Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 15 Jobs in Albachten

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Pr 2
  • Unternehmenskommunikation 2
  • Leitung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Journalismus 1
  • Controlling 1
  • Medien- 1
  • Redaktion 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Screen- 1
  • Teamleitung 1
  • Telesales 1
  • Transportlogistik 1
  • Veranstaltungstechnik 1
  • Webdesign 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Do. 06.05.2021
Paderborn, Bielefeld, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 06.05.2021
Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
Zum Stellenangebot

(Junior) Texter/ Konzepter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Münster, Westfalen
mock&more advertising ‒ das sind zurzeit 30 kreative Köpfe, die seit 25 Jahren im Herzen von Münster begeisternde Marken entwickeln, mit Leidenschaft Kampagnen und Promotions konzipieren und impulsstarke Packagings entwerfen. Zu unseren Kunden aus B2B und B2C gehören weltweit führende Unternehmen und bekannte Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, Miracel Whip, Barilla, Jacobs, Tassimo, Senseo, Evian, Volvic und frischli. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER WACHSENDES TEAM! Werde jetzt Teil unseres Teams (in unbefristeter Festanstellung / Vollzeit) als: (Junior) Texter/ Konzepter (m/w/d)Die Formulierung prägnanter Headlines und aussagekräftiger Texte gehört für Dich ebenso zum Tagesgeschäft wie die Mitarbeit an cleveren Kampagnen, starken Markenkonzepten und Promotions. Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind dabei von Vorteil. Neben dem klassischen Printbereich bieten sich Dir bei uns immer wieder Möglichkeiten, Deine Skills auf andere Themengebiete wie Internet, Videos, Storyboards und Messekonzepte zu übertragen und Deine Arbeit so abwechslungsreich und aktiv mitzugestalten.Du hast eine Ausbildung im Bereich Kommunikation oder Medien und verfügst über ein gutes Gespür für Sprache und Text und bist sicher im Umgang mit Microsoft Office. Du bist Texter aus Leidenschaft, kommunikativ und verfügst über eine konzeptionelle Denkweise. Teamgeist ist Dir genauso wichtig wie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Du suchst die Herausforderung, im Team spannende Werbung für große internationale Kunden zu realisieren und wünschst Dir eine ausgeglichene Work-Life-Balance an einem attraktiven Arbeitsplatz in Münsters Mitte. Dann findest Du bei mock&more die besten Voraussetzungen!Wir sind ein etablierter und verlässlicher Arbeitgeber und bieten Dir eine faire Einarbeitungsphase, geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen – in einer entspannten Atmosphäre und mit einem sympathischen Team, das zusammenhält und Dich unterstützt.
Zum Stellenangebot

Mediengestalter/ Kommunikationsdesigner/ Junior Art Director (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Münster, Westfalen
mock&more advertising ‒ das sind zurzeit 30 kreative Köpfe, die seit 25 Jahren im Herzen von Münster begeisternde Marken entwickeln, mit Leidenschaft Kampagnen und Promotions konzipieren und impulsstarke Packagings entwerfen. Zu unseren Kunden aus B2B und B2C gehören weltweit führende Unternehmen und bekannte Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, Miracel Whip, Barilla, Jacobs, Tassimo, Senseo, Evian, Volvic und frischli. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER WACHSENDES TEAM! Werde jetzt Teil unseres Teams (in unbefristeter Festanstellung / Vollzeit) als: Mediengestalter/ Kommunikationsdesigner/ Junior Art Director (m/w/d)Im Team entwickelst Du clevere Kampagnen, starke Markenkonzepte und Promotions und denkst auch mal quer. Neben dem Printbereich bieten sich Dir bei uns immer wieder Möglichkeiten, Deine Skills auf andere Themengebiete wie Internet, Videos und Messekonzepte zu übertragen und Deine Arbeit so abwechslungsreich und aktiv mitzugestalten.Als ausgebildete/r Mediengestalter/in bzw. Kommunikationsdesigner/in (BA / MA) verfügst Du über ein gutes Gespür für Farben, Formen und Typo und bist sicher im Umgang mit Adobe CC. Du bist Designer aus Leidenschaft, strukturiert und zuverlässig. Teamgeist ist Dir genauso wichtig wie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Du suchst die Herausforderung, spannende Werbung für große internationale Kunden zu realisieren und wünschst Dir eine ausgeglichene Work-Life-Balance an einem attraktiven Arbeitsplatz in Münsters Mitte. Dann findest Du bei mock&more die besten Voraussetzungen!Wir sind ein etablierter und verlässlicher Arbeitgeber und bieten Dir eine faire Einarbeitungsphase, geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und überdurchschnittliche Sozialleistungen – in einer entspannten Atmosphäre und mit einem sympathischen Team, das zusammenhält und Dich unterstützt.
Zum Stellenangebot

PR-Volontär (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Münster, Westfalen
Die Sputnik GmbH ist eine bundesweit tätige Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Hauptstandort in Münster. Zur Verstärkung unseres Teams in Münster suchen wir ab sofort einen PR-Volontär (m/w/d) Verfassen von Pressemitteilungen, Fallbeispielen, Blogbeiträgen, Whitepaper, etc. Erstellung und Pflege von Presseverteilern Aufbau und Pflege von Redaktionskontakten Mitarbeit an der Entwicklung von Kommunikationsstrategien und –konzepten Mitarbeit bei der Betreuung unserer Kunden bei der B2B-Kommunikation Organisieren von Pressekonferenzen und Hintergrundgesprächen mit Redakteuren Erstellung von journalistischem Bildmaterial Abgeschlossenes Studium (z.B. KoWi, Journalismus) Erste redaktionelle Erfahrungen im Journalismus oder in der PR-Branche sind wünschenswert Interesse an B2B-Kommunikation ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint Eigenverantwortlich und zuverlässig Gute soziale und kommunikative Fähigkeiten Affinität zu Fotografie, Online-Medien und Social Media Tätigkeit in einer etablierten, aber sich dynamisch entwickelnden PR-Agentur Die Ausbildung ist auf einen Zeitraum von 24 Monaten ausgelegt und auch in den Präsenzzeiten coronakonform aufgebaut. Umfangreiche Aus- und Weiterbildung (Sputnik-Akademie, Workshop-Reihen, externe Weiterbildungsmodule) Eine Übernahme als PR-Redakteur/in nach Abschluss der Ausbildung ist geplant. Sie arbeiten in einem jungen und motivierten Team. In einem spannenden Umfeld lernen Sie, alle relevanten Bereiche der PR-Arbeit sowie das dazugehörige Handwerkszeug zu beherrschen. Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office, wobei Überstunden die Ausnahme sind Helles und zentrales Büro am Stadthafen von Münster. Am so genannten Kreativkai gibt es eine Vielzahl von Restaurants (aktuell auch „to go“) Gute Verkehrsanbindung (Bus und Bahn sowie Autobahn) Starkes Augenmerk auf Momente der Teambildung abseits der konkreten Arbeitssituation: Regelmäßige Einladung zur „Tafelrunde“ (Mittagessen im Restaurant) Sommerfest mit Familie und Weihnachtsfeier mit gemeinsamer Aktion Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Homeoffice möglich Jahresurlaub umfasst 30 Tage (bei 5-Tage-Woche). Zusätzlich wird die Agentur zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) für Werbung & Media Beratung

Mi. 05.05.2021
Bamberg, Schweinfurt, Bayreuth, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund
Sie wünschen sich mehr Freiheit im Außendienst / Vertrieb und möchten flexibel und selbstbestimmt arbeiten? Sie entwickeln gerne kreative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um? Dann bewerben Sie sich bei Loki Media. Wir suchen authentische Verkaufstalente, die mit Herz und Verstand bei der Sache sind. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Loki Media ist spezialisiert auf den Direktvertrieb von digitalen Medien am POS. Zahlreiche zufriedene Kunden in Deutschland profitieren von unserem Know-how und unserer Erfahrung in den Bereichen Instore-TV, Instore-Radio, DOOH, Digital Signage und Social Media.Für die Vermarktung von Werbeflächen und innovative Online-Produkte suchen wir aus dem Raum Bamberg, Schweinfurt, Bayreuth, Heilbronn, Karlsruhe, Pforzheim, Bielefeld, Münster, DortmundAußendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) für Werbung & Media Beratung Systematische Neukundenakquise sowie Akquise passender KooperationspartnerAufbau und Pflege von langfristigen KundenbeziehungenPräsentation unserer Produkte bei EntscheidungsträgernFühren von Verkaufsverhandlungen sowie Verkaufsabschlüsse tätigenAusbau bestehender VertriebsgebieteErschließen neuer VertriebsgebieteEigenverantwortliche Terminierung und RoutenplanungAbgeschlossene BerufsausbildungErfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) als Außendienstmitarbeiter / VertriebsmitarbeiterSehr gute Kommunikationsfähigkeit und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEhrgeiz und LeistungsbereitschaftVerhandlungsgeschickFreundliches, verbindliches und kommunikatives AuftretenOrganisationsgeschick und selbstständige, verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFührerschein Klasse B/eigener PKWSouveräner Umgang mit MS Office-ProgrammenAttraktive, erfolgsorientierte VergütungHöchst- und FolgeprovisionAbwechslungsreiches ArbeitsumfeldFlexible ArbeitszeiteinteilungIntensive Einarbeitung, Produkt- und VertriebsschulungenFortwährende Unterstützung durch unsere BereichsleitungKurze Entscheidungswege durch flache HierarchieEin innovatives Produkt mit AlleinstellungsmerkmalBei uns müssen Sie keine Mindestumsätze tätigen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Niederlande / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den niederländischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Di. 04.05.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Niederländischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

PR-Redakteur (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Münster, Westfalen
Die Sputnik GmbH ist eine bundesweit tätige Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Hauptstandort in Münster. Zur Verstärkung unseres Teams in Münster suchen wir ab sofort eine neue Kraft als PR-Redakteur (m/w/d) Verfassen von Pressemitteilungen, Fallbeispielen, Fach- und Autorenbeiträgen Aufbau und Pflege von Redaktionskontakten Identifikation und Aufbereitung von nachrichtlich relevanten Themen aus dem b2b-Bereich Vermarktung von journalistisch aufbereiteten Themen per Telefon und E-Mail Erstellen von Website-Texten sowie Verfassen von Beiträgen für Blogs und Social-Media-Kanäle Konzeption und Umsetzung von Kundenpublikationen (Magazine, Newsletter etc.) Organisation von Pressekonferenzen, Messen und Hintergrundgesprächen abgeschlossenes Volontariat im Bereich PR / Journalismus ODER Berufserfahrung (PR-Agentur / PR-Abteilung / Redaktion / freiberuflicher Journalist) sicherer Umgang mit den journalistischen Darstellungsformen variabler Schreibstil, frisch, locker, strukturiert, zielgruppengenau, ansprechend und überzeugend Erfahrungen bei der Erstellung und Bearbeitung von digitalem Bildmaterial sind von Vorteil eigenverantwortlich und zuverlässig gute soziale und kommunikative Fähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden Tätigkeit in einer etablierten, aber sich dynamisch entwickelnden PR-Agentur Flexible und faire Arbeitszeiten, wobei Überstunden die Ausnahme sind (z.B. bei Messen) Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in flachen Hierarchien Gründliche und umfassende Einarbeitung, die auch in den Präsenzzeiten coronakonform aufgebaut ist Detaillierte betriebliche Regelungen zum Corona-Schutz werden regelmäßig im Intranet aktualisiert und sichern alle Mitarbeiter ab, sich bestmöglich vor einer Ansteckung zu schützen. Dazu gehört v.a., dass jeder Mitarbeiter, der im Homeoffice arbeiten möchte, dies auch tun kann. Regelmäßige interne Weiterbildung durch Akademien & Workshops (aktuell nur in virtueller Form) und ein festes Jahresbudget für externe Weiterbildungen Angenehmes Arbeitsumfeld und mitarbeiterorientiere Arbeitsatmosphäre (dazu gehören bei uns nicht nur Gratis-Getränke und Obst-Korb) Helles und zentrales Büro am Stadthafen von Münster; am so genannten Kreativkai gibt es eine Vielzahl von Restaurants (aktuell auch „to go“) Gute Verkehrsanbindung (Bus und Bahn sowie Autobahn) Starkes Augenmerk auf Momente der Teambildung abseits der konkreten Arbeitssituation: Regelmäßige Einladung zur „Tafelrunde“ (Mittagessen im Restaurant) Sommerfest mit Familie und Weihnachtsfeier mit gemeinsamer Aktion Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Homeoffice nach Absprache möglich Jahresurlaub umfasst 30 Tage (bei 5-Tage-Woche). Zusätzlich wird die Agentur zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen Kein Dresscode für die tägliche Arbeit
Zum Stellenangebot

Senior Kundenberater (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Münster, Westfalen
cyclos ist eine der führenden inhabergeführten Agenturen für die Entwicklung und Inszenierung von Markenidentitäten. Wir helfen Unternehmen bei der Transformation ihrer Marke in die Märkte von morgen. Unser Ziel ist es, Strategie und Design so zu verbinden, dass Marken über alle Kommunikationskanäle erlebbar werden. In unserem interdisziplinären Team aus Strategie, Design, Branding und Communication gestalten und begleiten wir von den Standorten Münster und Berlin aus Prozesse, die eine besondere Kraft freisetzen und Marken stärker, attraktiver und erfolgreicher machen. Wenn Du Dich für Marken und deren Auftritt begeisterst, das kreative Umfeld einer Agentur liebst, dann bist Du bei cyclos genau richtig! Du bist Kommunikationsprofi und repräsentierst cyclos als zentrale Schnittstelle zwischen Agentur und Kunde. Du berätst zu allen Fragen der Markenführung und entwickelst und begleitest umfassende Branding- und Transformationsprojekte von der Positionierung über das Design bis hin zur Implementierung. Gemeinsam mit interdisziplinären Teams betreust du nationale sowie internationale Kunden und begleitest aktiv die Entstehung erfolgreicher Markenauftritte. Dabei hast du Budget, Zeit und Qualität über alle Leistungsbereiche fest im Blick. Führung von Kundenmandaten sowie Neugeschäftsaktivitäten Beratung zu allen Aspekten der Markenführung Entwicklung von Markenstrategien sowie Leitung von Markenbildungs-Prozessen Leitung von Positionierungs-Workshops (Vorbereitung, Moderation, Auswertung) Entwicklung von Markenidentitäten anhand vorhandener Modelle Strategische Planung von Kommunikationskonzepten und Erstellung inspirierender Kreationsbriefings Erstellung und Durchführung von Präsentationen auf Deutsch und Englisch Projektplanung und -koordination Budgetplanung, -kontrolle und -monitoring Etat-Steuerung und -entwicklung (Forecast und Income-Planung) Mitarbeiterführung und Leitung von interdisziplinären Projektteams Eigenverantwortliche Leitung von Branding-Projekten Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder Beratungsfirma Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft mit entsprechender Praxiserfahrung Neugier und Leidenschaft, sich neue und komplexe Inhalte anzueignen Gespür für gute Ideen und erfolgreiche Markenkommunikation Konzeptionsstärke in Zusammenarbeit mit dem Kreationsteam Du denkst unternehmerisch und liebst es, Menschen von deinen Ideen zu überzeugen Du beherrscht die gängigen Projektmanagement-Tools (Etatverwaltung, Angebotserstellung, Projektplanung etc.) Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Du arbeitest ergebnisorientiert, effizient und eigenverantwortlich Flexibilität, souveränes Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Du erstellst inhaltlich und visuell erstklassige Präsentationen Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Corporate Websites, E-Commerce und Social Media Bei cyclos realisierst du als Mitglied eines interdisziplinären und agilen Projektteams vielseitige, spannende und anspruchsvolle Projekte für namhafte Kunden und innovative Produkte. Deine Kollegen unterstützen dich bei der Einarbeitung und Durchführung deiner Aufgaben, da bei uns das gemeinsame Erreichen der Ziele im Vordergrund steht. Die flachen Hierarchien spiegeln sich in unserer kollegialen Arbeitsatmosphäre wider und tragen genauso zum entspannten Arbeitsklima bei, wie die vollklimatisierten Räumlichkeiten und modernen Arbeitsplätze am Münsteraner Hafen. In dieser spannenden und vielfältigen Führungsaufgabe arbeitest du mit hoher Eigenverantwortung und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Damit du dich weiterentwickeln und mit uns wachsen kannst, unterstützen wir deine persönliche und fachliche Entwicklung gerne durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Weiterbildungsmaßnahmen. Um dir den Arbeitsalltag und die Pausen so angenehm wie möglich zu gestalten, findest du in unserer Küche jederzeit kostenfrei Kaffee, Tee und Getränke. Mittags stehen dir im unmittelbaren Umkreis ein breit gefächertes gastronomisches Angebot, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie unsere Lounge zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Mi. 28.04.2021
Bielefeld, Paderborn, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal