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Agentur: 16 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Journalismus 1
  • Kreditorenbuchhaltung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Redaktion 1
  • Systemadministration 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Agentur

Aushilfe als Promoter für die Deutsche Bahn (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Augsburg, Karlsruhe (Baden), Bamberg, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg
Wir sind eine Promotion-Agentur aus Hamburg und bieten unsere Promoter verschiedenen Kunden auf Promotions, Messen und Events an. JOBBESCHREIBUNG: Wir suchen Aushilfen, die im Nebenjob oder in Festanstellung mit flexibler Zeiteinteilung für 3 Monate (oder kürzer), das 9-Euro-Ticket der Bahn bewerben. HINTERGRUND: Ab Anfang Juni bis Ende August sollen Fahrgäste bundesweit für 9 Euro pro Monat im Nah- und Regionalverkehr in der zweiten Klasse fahren können. Die Kunden können dieses Ticket online, am Fahrkartenautomaten oder am Schalter kaufen. Da auch alle Kunden mit einem bereits bezahlten Abo (z.B. Jahreskarte) den Sonderpreis erhalten, rechnen wir mit einem Ansturm in den DB Reisezentren direkt in den Bahnhöfen, da die Kunden sich dort die Differenz erstatten lassen können. EINSATZORTE: Du arbeitest im Team mit anderen Aushilfen an den Fahrkartenautomaten des Reisezentrums im Bahnhof. Wir suchen an diesen Bahnhöfen Aushilfen: Augsburg Baden-Baden Bamberg Basel Freiburg Heidelberg Karlsruhe Mannheim München Nürnberg Offenburg Regensburg Stuttgart Ulm Würzburg Wenn sich eine Schlange an den Schaltern bildet, fragst du die wartenden Personen, ob sie ein 9-Euro-Ticket kaufen möchten. Wenn das der Fall ist, begleitest du den Online-Kauf über deren Smartphone oder zeigst ihnen, wie man das Ticket am Automaten bekommen kann, um die Reiseberater an den Schaltern zu entlasten. fehlt
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Augsburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren, Ulm (Donau), Memmingen
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Pro­dukte werden an hoch­fre­quen­tier­ten Standorten platziert und die­nen der Allgemeinheit. Unter­neh­men aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Prä­sen­ta­tions­fläche auf dem Produkt zu prä­sen­tie­ren. Durch unsere PR-Kampagne und eine regio­na­le Ver­net­zung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Vertriebsmitarbeiter freiberuflich im Außendienst (m/w/d) an den Standorten Augsburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren, Neu-Ulm oder Memmingen gesucht. Sie vermarkten unsere Produkte und führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Neukunden und Bestandskunden in Ihrer Region besuchen und begeistern Sie recherchieren eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukunden­gewinnung Sie verwirklichen gemeinnützige Projekte in Ihrer Region Erfahrung im Direktvertrieb Sie sind eine selbstständige, abschluss­orientierte Vertriebspersönlichkeit erfolgsorientiertes Handeln und eine hohe Leistungsbereitschaft Führerschein und einen Pkw Sie sind motiviert, flexibel und haben viel Ehrgeiz und Energie ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Medienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen mit mehr als 43 Jahren Marktpräsenz den Direkteinstieg in einer der wachs­tumsstärksten Branchen Deutschlands ein spannendes und vielfältiges Auf­gabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Ihrer Haustür hohes attraktives Vergütungsmodell + Provision + Umsatzbeteiligung + Bonus
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Hair & Beauty

Mi. 18.05.2022
München, Berlin, Duisburg, Oberhausen, Mühlheim am Main, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Augsburg, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Die New Flag GmbH gehört zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 300 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören u.a.: invisibobble®, Tangle Teezer®, beautyblender®, OLAPLEX®, Foamie®, COLOR WOW®, Urban Alchemy®, Maria Nila®, evo®, Natucain® Hast Du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als neues Teammitglied (m/w/d)Für mehrere unserer Vertriebsgebiete suchen wir ab sofort Verkaufstalente (m/w/d), die genauso außergewöhnlich sind wie wir und am liebsten morgen mit Vollgas durchstarten möchten, um jedem Friseur, der unsere innovativen Marken und Produkte (z.B. Olaplex, Maria Nila, Pulp Riot ...) noch nicht kennt, zu zeigen, was er bisher verpasst hat. Hierfür suchen wir ab sofort jeweils ein Verkaufstalent (m/w/d) für folgende Gebiete: Region München Region Schwaben (Ulm/Augsburg) Region Freiburg Region Berlin Region PLZ 4-5 (Mönchengladbach/Oberhausen/Duisburg/Mühlheim) Bremen/Oldenburg Du möchtest am liebsten wie wir morgen mit Power durchstarten und allen Friseuren zeigen, was sie bisher verpasst haben? Dann werde Teil unseres Teams und erlebe den spannenden Vertriebs-Alltag: Du betreust unsere bestehenden Profipartner (Friseure und Coloristen) vor Ort, stehst ihnen aber auch telefonisch zur Seite Du bist mit Leidenschaft dabei und begeisterst neue Partner für unsere Produkte Du baust Dir Deinen Kundenstamm kontinuierlich weiter aus Du bist für Deine Kunden der professionelle Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produkte Du bist ausgebildeter Friseur (m/w/d) oder ein Vertriebs-Profi / Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrungen im Einzelhandel oder spannenden Lifestylebrands Du hast am besten schon Erfahrungen im Außendienst oder hast ein ausgeprägtes "Verkaufs-Gen" Du weißt, dass Du selber der wichtigste Erfolgsfaktor bist. Deshalb pflegst und kleidest Du Dich entsprechend und handelst professionell im Sinne von Kunden & Company Aufgeben gehört nicht zu Deinem Repertoire Alles was Du brauchst, um erfolgreich zu sein: moderne Verkaufs- und Präsentationstools, Geschäftswagen (auch zur privaten Nutzung), Schulungen, Motivation, Input, Power und jede Menge Spaß Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein faires Grundgehalt und überdurchschnittliche, leistungsorientierte Prämien Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten Deiner eigenen Ideen und ein eigenes Entwicklungsbudget für Deine persönliche Entwicklung Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte
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Quereinsteiger*in im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien (m/w/x)

Di. 17.05.2022
München, Augsburg, Landshut, Isar, Regensburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home- Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Markenbotschafter*in im Verkauf in Vollzeit oder flexible Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf
Sales Port ist eine Werbe- & Vertriebsagentur, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, namhafte Kunden für sich zu gewinnen. Ein stets respektvoller Umgang und eine Kommunikation auf Augenhöhe sorgen für Vertrauen auf Seiten unserer Kunden und Mitarbeiter. Nicht ohne Grund wurde Sales Port zu einem der TOP-Arbeitgeber im Mittelstand von Focus Business ausgezeichnet. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Münster, Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen!für unsere 12 Fokusregionen in Deutschland suchen wir: Brand Ambassadore in flexibler Teilzeit und Vollzeit (16-48 Stunden/Woche) Du suchst einen Job in dem du nah am Kunden dran bist, dein Können an verschiedenen Touchpoints beweisen kannst und in dem authentischer Service und Beratung im Fokus stehen - dann bist du bei uns genau richtig! Wir stellen für unsere unterschiedlichen Standorte in vielen Deutschen Städten Verkaufstalente ein, die unser starkes Team noch erfolgreicher machen. Als Brand Ambassador lernst du bei uns die Grundlagen des Verkaufs, wirst Teil eines einmaligen Teams und profitierst von der Vielseitigkeit unserer Locations sowie Kunden und Kundinnen. Zu deinen Aufgaben zählen  Verkauf und Vermarktung der Produkte freundlicher und kompetenter Kundenservice stetige Feedbackgabe an deinen/deine direkten Ansprechpartner/in über Performance und Warenbestände Sicherung der KPI und Umsatzziele durch konstante Performance ordentliche Pflege des betreuten Standortes für einen professionellen Ersteindruck bei den Kunden und Kundinnen Registrierung von Neukunden und Aufbau von Kundenbindung bei Bestandskunden Zuverlässigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Spaß am Arbeiten mit Menschen und Beraten von Kunden und Kundinnen eine gelassene, aufgeschlossene und positive Art Motivation und eine gute Eigenverantwortung Durchsetzungsfähigkeit im Beratungsgespräch ausgeprägtes händlerisches Denken sowie Verkaufstalent ein gutes Gespür für Kunden/Kundinnen und ihre Bedürfnisse ein überdurchschnittliches Grundgehalt weit über Mindestlohn ungedeckelte Stückprovision und somit ein Gehalt, dem nur du Grenzen setzen kannst ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life-Balance (16-48 Std./Woche) umfangreiches Onboarding mit Einstiegs- und Produktschulungen in den ersten Tagen Empfehlungsprämie bei erfolgreicher Vermittlung weiterer Verkaufstalente ein lebendiges und kollegiales Team Möglichkeit auf interne Beförderung zum Teamleiter mit extra Vergütung
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) München - B2B - 60% Homeoffice

Sa. 14.05.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Rosenheim, Oberbayern, Kaufbeuren, Freising, Oberbayern, Germering, Oberbayern, Memmingen, Erding
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) 40% im Büro und 60% im Homeoffice  Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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Buchhalter Kreditoren (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Buchhalter Kreditoren (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, Hamburg, München Die Zukunft war noch nie so spannend wie heute. Als Finanzexperte trägst Du durch dein Fachwissen und die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zum Erfolg von Dentsu Germany bei. Ob als Lotse durch die kaufmännischen Gewässer unseres Agenturnetzwerks, die Kontrolle und Steuerung von Kennzahlen oder die Bearbeitung von Sonderthemen wie Unternehmenszukäufen – der Finanzbereich bei dentsu umfasst vielfältige und spannende Tätigkeiten. Anwendung und Pflege von Standardarbeitsanweisungen und insbesondere effiziente, fehlerfreie Bearbeitung von Routineaufgaben und Kontrolle automatisierter Prozesse  Überwachung und die Klärung der offenen Forderungen   Tagesaktuelle Bearbeitung der Bankkonten und Auszifferung im Nebenbuch  Durchführung und Kontrolle von Bankeinzügen und Auszahlungen   Kontenklärung, Durchführung des Mahnprozesses sowie der Cashcollection   Überwachung der Kreditlimite  Abstimmung mit den am Prozess beteiligten Kollegen / Teams insbesondere aus den Bereichen Communication Consulting und Media Billl & Pay, sowie bereichsübergreifend innerhalb und außerhalb der Finance-Funktion und innerhalb des DACH-Clusters.   Cashforecasting Monatsabschlussarbeiten  Anlage und Freigabe der Stammdaten  Unterstützung externer und interner Audits  Beachtung einschlägiger Gesetze und Richtlinien  Fallweise Projektarbeit mit Fokus auf den Verantwortungsbereich  Du hast bereits mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung – bevorzugt in der Medienbranche Du bist kommunikationsstark und bringst eine hohe Eigenmotivation sowie Lern- und Veränderungsbereitschaft mit  Du hast idealerweise Erfahrungen mit Remote-Teams und bist offen für den Einsatz neuer Technologien  Du hast Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht und HGB  Deine guten Kenntnisse in Excel und SAP FI oder MS Dynamics runden Dein Profil ab  Du bist lösungsorientiert und ein Teamplayer   Du sprichst neben Deutsch auch Englisch Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Sachbearbeiter Rechnungsmanagement (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Augsburg, Düsseldorf, München, Hamburg, Frankfurt am Main
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Sachbearbeiter Rechnungsmanagement (m/w/d) Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Die Zukunft war noch nie so spannend wie heute. Als Finanzexperte trägst Du durch dein Fachwissen und die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zum Erfolg von Dentsu Germany bei. Ob als Lotse durch die kaufmännischen Gewässer unseres Agenturnetzwerks, die Kontrolle und Steuerung von Kennzahlen oder die Bearbeitung von Sonderthemen wie Unternehmenszukäufen – der Finanzbereich bei dentsu umfasst vielfältige und spannende Tätigkeiten.  Du bist verantwortlich für das tägliche Monitoring der Media-Dispositionen in unserem Mediasystem und insbesondere alle abrechnungsrelevanten Tätigkeiten  Zu Deinen Haupt-Aufgaben gehören die automatisierte Rechnungserfassung und Rechnungslegung  Du beteiligst Dich maßgeblich an Planung und Durchführung der Kontenklärung und betreust den Helpdesk  Darüber hinaus unterstützt Du bei internen und externen Audits Außerdem beteiligst Du Dich fallweise an Projektarbeit mit Fokus auf deinen Verantwortungsbereich  Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. absolviert und bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Rechnungswesen gesammelt  Du hast idealerweise Erfahrungen mit Remote-Teams und bist interessiert am Einsatz neuer Technologien  Ein starker Kunden- und Qualitätsfokus zeichnen Dich aus Du bist kommunikationsstark, wissbegierig und behältst auch in Momenten mit hoher Arbeitsbelastung stets den Überblick Du bist ein ausgesprochener Teamplayer  Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit  Kenntnisse in Excel, SAP FI oder MS Dynamics sowie IT-Affinität runden Dein Profil ab  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Bank- und Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Frankfurt am Main, Augsburg, München, Düsseldorf, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Bank- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, München Die Zukunft war noch nie so spannend wie heute. Als Finanzexperte trägst Du durch Dein Fachwissen und die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zum Erfolg von Dentsu Germany bei. Ob als Lotse durch die kaufmännischen Gewässer unseres Agenturnetzwerks, die Kontrolle und Steuerung von Kennzahlen oder die Bearbeitung von Sonderthemen wie Unternehmenszukäufen – der Finanzbereich bei Dentsu umfasst vielfältige und spannende Tätigkeiten. Effiziente, fehlerfreie Bearbeitung sowie Kontrolle aller, auch automatisierten Prozesse der Bankbuchhaltung  Durchführung und Kontrolle von Bankeinzügen und Auszahlungen  Unterstützung bei der Klärung von Kreditorenkonten mit Sepa-Lastschriftmandaten  Klärung der Debitorenkonten und Cashcollection  Durchführung und Überwachung der Kreditlimitkontrolle  Monitoring und Projektion von Einnahmen und Ausgaben für einen in der Zukunft liegenden Zeitraum zur Steuerung der liquiden Mittel (Cash) Kontrolle und vorschriftsmäßiger Archivierung externer und interner Belege  Anlage, Aktualisierung der Kreditoren- und Debitorenstammdaten  Beachtung einschlägiger Gesetze und Richtlinien  Fallweise Projektarbeit mit Fokus auf den Verantwortungsbereich Du hast bereits mehrjährige Buchhaltungserfahrung nach abgeschlossener Ausbildung  Du hast idealerweise Erfahrungen mit Remote-Teams und bist offen für den Einsatz neuer Technologien  Du hast Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht und HGB  Du bist kommunikationsstark und bringst eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft mit  Du beherrschst gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du bist ein toleranter Teamplayer und verstehst dich als Teil des Ganzen  Gute Kenntnisse in Excel und SAP FI oder MS Dynamics runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung - 100% Homeoffice (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Hamburg, Lübeck, München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Kiel, Berlin, Köln, Hannover, Bremen, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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