Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

agentur: 120 Jobs in Bad Homburg vor der Höhe

Berufsfeld
  • Außendienst 18
  • Online-Marketing 8
  • Sachbearbeitung 8
  • PR 7
  • Unternehmenskommunikation 7
  • Event-Marketing 5
  • Innendienst 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Leitung 4
  • Journalismus 4
  • Einkauf 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Mediaplanung 4
  • Office-Management 4
  • Redaktion 4
  • Teamleitung 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • Assistenz 3
  • Gruppenleitung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • agentur
Städte
  • Frankfurt am Main 100
  • München 16
  • Hamburg 15
  • Berlin 13
  • Eschborn, Taunus 11
  • Düsseldorf 11
  • Köln 10
  • Bad Homburg 8
  • Hanau 4
  • Stuttgart 3
  • Dortmund 3
  • Karlsruhe (Baden) 3
  • Bad Vilbel 2
  • Darmstadt 2
  • Fulda 2
  • Ludwigshafen am Rhein 2
  • Mainz 2
  • Mannheim 2
  • Offenbach am Main 2
  • Trier 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
agentur

Produktmanager Online für t-online.de/Sport (w/m/x)

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main
t-online.de zählt (noch) nicht zu Deinen Website-Favoriten? Das Design und die eingesetzten Technologien könnten moderner sein und auch bei der Vermarktung siehst Du noch Luft nach oben? Was wäre, wenn Du genau daran mitarbeiten könntest! In den vergangenen Monaten hat die Ströer Digital Publishing GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, bereits an verschiedenen Stellschrauben für eine gute Usability und eine optimale User Experience gedreht. Aber der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen: Die Kollegen haben noch viele Ideen, wie sie das Erlebnis auf Deutschlands größtem Nachrichtenportal weiter verbessern können. Sei dabei und entwickle in agilen Teams, die sich um IT, Vermarktung und Produktmanagement kümmern, das Erscheinungsbild und die Technologie von t-online.de weiter. Begleite uns auf dem Weg, die digitale Medienmarke Nummer 1 in Deutschland zu werden.   Zur Verstärkung unseres Produktmanagement-Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Produktmanager Online für t-online.de für das Ressort Sport (w/m/x). Du bist verantwortlich für die inhaltliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung des t-online.de Sportressorts auf allen Screens und Kanälen - Web, Mobil, Social, Audio und Digital Out of Home Du kümmerst Dich in Abstimmung mit der Sportredaktion um die Planung und Priorisierung der Produkt-Roadmap mit dem Ziel kontinuierlich die User Experience zu verbessern und die Nutzer zu binden, um so Traffic und Umsatz zu steigern Du erstellst Anforderungen an die Entwicklungsteams, pflegst das Product-Backlog und begleitest die Umsetzung bis zum Launch Du übernimmst die Projektleitung bei der Erstellung, Umsetzung und Auswertung crossmedialer (Vermarktungs-) Konzepte zu sportlichen Großereignissen wie z.B. der EM 2020 Es macht Dir Spaß, Userfeedback, Markt- bzw. Wettbewerbstrends sowie KPIs zu interpretieren und strategische Maßnahmen abzuleiten Du evaluierst mögliche Content-/Kooperationspartner (insb. Video, Statistik-Daten und Sportwetten), erstellst Business Cases und bereitest Handlungsempfehlungen für alle internen Stakeholder vor In enger Abstimmung mit den Marketing- und Vertriebsteams entwickelst Du Maßnahmen zur Bewerbung und Positionierung des Produktes in den Bereichen B2C (User) und B2B (Werbekunden) In Deiner Schnittstellenfunktion bist Du zentraler Ansprechpartner für alle Bereiche (Redaktion, IT, Vermarktung, UX, Design, Einkauf/Legal) und überzeugst als Experte bei allen Fragen rund um das Produkt Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, im Idealfall bei einem Publisher und/oder einem Online-Vermarkter Du hast ein gutes Gespür bei der Erschließung neuer Umsatzpotentiale und Distributions-Kanäle und kennst Dich gut im Online-/Sport-Business aus Du gehst proaktiv und gut gelaunt voran, bist Ideen- und Impulsgeber, dabei arbeitest Du gern im Team Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Arbeitsweise, handelst eigeninitiativ, ergebnisorientiert und unternehmerisch. Du bist sportbegeistert und erfolgshungrig, Du freust Dich über gemeinsame Erfolge und willst unsere gesteckten Ziele immer übertreffen. Du hast ein überzeugendes und sicheres Auftreten, auch auf Geschäftsführungsebene Du verfügst über gute Englischkenntnisse Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral mit Blick auf die Frankfurter Skyline​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Junior Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 15.02.2020
Heidelberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach am Main
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Heidelberg, Mannheim, Frankfurt, Hanau und Offenbach Junior Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien.  Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
Zum Stellenangebot

Sales Manager Mobilfunk (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Berlin
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Das gilt sowohl für die Bereiche Door-to-Door als auch Promotion. Dabei sprechen wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Als Sales Manager bist du hauptverantwortlich für die Gewinnung von Neukunden (Cold / Hot Leads) im Bereich der Telekommunikation Du informierst und berätst potentielle Kunden über die Festnetz & Mobilfunk Palette des Anbieters und den einhergehenden monetären Vorteilen  Durch eine intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Die Optimierung von Vertriebsstrategien zur Markterschließung und -bearbeitung gehören zu deinen täglichen Aufgaben Als Sales Manager verfügst du über fundierte Erfahrung im Vertrieb von Telekommunikationsprodukten Du zeichnest dich durch deine Ambition und dein ausgeprägtes Vertriebstalent aus Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inkl. einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home-Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Sa. 15.02.2020
Frankfurt am Main, Hanau, Bad Vilbel, Fulda, Trier
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel, Fulda und Trier Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung und digitalen Medien.  Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Senior Berater Corporate Communications (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Frankfurt am Main
FleishmanHillard ist mit mehr als 80 Büros in über 30 Ländern eines der größten PR-Netzwerke weltweit. In Deutschland beraten über 100 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin, München und Düsseldorf namhafte Kunden in den Bereichen Public Relations, Brand Marketing, Corporate Communications und Public Affairs. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Senior Berater Corporate Communications (m/w/d) Die Corporate Communications Practice von FleishmanHillard in Deutschland betreut branchenübergreifend Unternehmen mit Fokus auf den Themen interne und externe Kommunikation, Reputationsmanagement, Change, Dialog, Corporate Affairs und Krisen-Kommunikation. Sie tragen Verantwortung für Accounts und Projekte, inklusive Budgetplanung und Kostenmanagement. Sie betreuen eine große Bandbreite an interessanten Themen rund um die interne und externe Kommunikation und entwickeln gemeinsam im Team Konzepte und Kampagnen für nationale und internationale Kunden. Sie verfassen Texte für die Presse, Social Media Kanäle und andere Kommunikationsplattformen und passen diese der jeweiligen Zielgruppe an. Sie bauen kontinuierlich Ihr persönliches Netzwerk von Medienkontakten (Wirtschafts-, Tages-, Fach- und Branchenpresse, Blogs, Radio und TV) weiter aus und setzen dieses passgenau ein. Sie unterstützen bei der Organisation von Events und Presseveranstaltungen und begleiten diese gemeinsam mit dem Kunden. Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie zuständig für die Neukunden-Akquise, bereiten Kundentermine und Konzepte vor und nehmen aktiv daran teil. Sie verwalten Etats und unterstützen das Management in der Planung und Weiterentwicklung der Kunden-Accounts. Sie haben mindestens sieben Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld und/oder in der Kommunikationsabteilung eines Unternehmens. Sie verfügen über ein sehr gutes Netzwerk an Medienkontakten. Sie beherrschen Projektmanagement und können Teams führen. Sie arbeiten sich gern in Themen ein und können diese allgemein verständlich erklären. Sie bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Sie sprechen sehr gut Englisch und möchten sich in einem internationalen Umfeld einbringen. Sie arbeiten gerne im Team und freuen sich auf ein breites Aufgabenspektrum in der klassischen PR. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen Arbeiten in einem internationalen Umfeld Mitarbeit in einem erfahrenen Experten-Team mit viel Raum für eigene Ideen und einem angenehmen Arbeitsklima Hervorragende Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen in einer der weltweit führenden PR-Agenturen Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Regelungen Firmenhandy Bilder sagen manchmal mehr als viele Worte. Auf unserem Instagram-Kanal (fh_germany) bekommen Sie erste Einblicke von unserer Firmenkultur.
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 15.02.2020
Frankfurt am Main, Hanau, Bad Vilbel, Fulda, Trier
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Koblenz, Mainz, Region Taunus, Göttingen und Fulda Junior Sales Manager (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien. Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienst / Vertrieb für Instore Radio (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), München, Hof an der Saale, Erfurt
Meinspotimradio ist der Vermarktungsbereich der reflexmedia GmbH. Diese ist seit 1994 im bundesweiten Direktvertrieb erfolgreich tätig und vermarktet eigene, sowie exklusive Partner- Standortnetze im digitalen Werbeumfeld. Mit ihren ca. 2.000 Standorten ist sie in diesem Bereich einer der Marktführer. Durch die neuerliche Standortexpansion in unserem Produktfeld „Instore- Radio“ suchen wir Verstärkung für unseren Vertriebsaußendienst. Unsere „Instore- Radio“ Standorte sind in bekannten und stark besuchten Häusern des Lebensmitteleinzelhandels zu finden. Dieser Umstand erleichtert die Vermarktung unseres Produktes erheblich. „Instore- Radio“ ist ein über Satellit ausgestrahltes Musik- und Informationsprogramm, mit dem der Handel seinen Kunden den Einkauf verschönert. Diese Programme sind beliebt, unterhalten und informieren über aktuelle Angebote.   Für dieses attraktive Radioprogramm gewinnen unsere Medienberater Geschäftskunden (aus dem regionalen Umfeld), welche damit die Möglichkeit haben, sich werblich zu platzieren und ihre Dienstleistung/Produkte vorzustellen und anzubieten.  • Verkaufserfahrung im Bereich Werbung • Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke • Sympathie, kommunikative Stärke und Durchhaltevermögen • sicheren Umgang mit den modernen Medien • Reisebereitschaft und Veränderungswillen• Du verkaufst im Außendienst innovative Instore Sendeplätze an Geschäftskunden (B2B) • Du berätst Firmen, Gewerbe, Handwerker und Selbständige vor Ort • Du akquirierst als echter Profi neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Bestand auf • Du organisierst deine vertrieblichen Tagesabläufe eigenverantwortlich• Professionelle Einarbeitung durch unser erfahrenes Team • Modernste Arbeitsmaterialien • Eine attraktive Vergütung aus Fixum und erfolgsabhängiger Provision • Eine unbefristete Anstellung • Stetige Weiterentwicklung durch hausinterne Schulungen
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Eschborn, Taunus
Wir sind ein Unternehmen für Direktmarketing und Lead-Generierung in der Nähe von Frankfurt am Main. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden besser und effizienter ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen können. Werden Sie jetzt Teil eines engagierten und erfahrenen Teams! Wir suchen für unseren Media Einkauf eine/n Online Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit Wir suchen einen smarten Kopf, der Lust hat, auch im internationalen Umfeld tätig zu sein. Sehr gute Englischkenntnisse sind ein Muss. Ausbau und Betreuung der bestehenden Kooperationen und Kampagnen Erschließen neuer internationaler Partner einschließlich Vertragsverhandlungen Optimierung der Kampagnen auf Performance KPIs (CPL, ROI) Management, Analyse, Controlling und Reporting der Marketingmaßnahmen Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Projektbezogene Unterstützung Mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Media Buying/Planning und Performance Marketing von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise Kreativität und Ideenreichtum Humor und eine aufgeschlossene Persönlichkeit Sehr gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen von Vorteil Einen spannenden Job mit Verantwortung Ein Team von freundlichen, hochqualifizierten Kollegen Nachhaltiges Wachstum und täglich neue Herausforderungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Kultur der Wertschätzung und ein vertrauensvolles Arbeitsklima in einem jungen, dynamischem & internationalem Team
Zum Stellenangebot

Online-Sales Manager Deutschland (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Eschborn, Taunus
Wir sind ein Unternehmen für Direktmarketing und Lead-Generierung in der Nähe von Frankfurt am Main. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden besser und effizienter ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen können. Werden Sie jetzt Teil eines engagierten und erfahrenen Teams! Wir suchen für unsere Sales-Unit eine/n Online-Sales Manager Deutschland (m/w/d) Vollzeit Wir suchen für unsere Sales-Mannschaft einen engagierten Teamplayer, der uns in den Bereichen Neukundenakquise, Bestandskundeausbau, Kampagnenmanagement & Daten-Handling bereichert. Wir suchen eine smarten Kopf, der Lust hat, in einem spannenden und dynamischen Umfeld tätig zu sein. Neukundengewinnung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit bestehenden Kunden und Partnern Kampagnenoptimierung Koordination, Umsetzung und Verantwortung von Media-Kampagnen Erstellen von Angeboten und Aufträgen Projektbezogene Unterstützung Besuchen von Fachmessen Markt-, Wettbewerbs-, und Trendbeobachtung Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Bereich Sales oder Mediaagentur ist von Vorteil Verhandlungsgeschick und sehr gute Rhetorik Sehr gutes Zahlenverständnis Gute IT- und MS Office Kenntnisse „Macher“- und Hands-on Mentalität Hohes Maß an Eigeninitiative Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein & Humor Gute Englischkenntnisse Einen spannenden Job mit Verantwortung Ein Team von freundlichen, hochqualifizierten Kollegen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Eine Kultur der Wertschätzung und ein vertrauensvolles Arbeitsklima in einem jungen Team
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Eschborn, Taunus
Nutzen Sie die Gelegenheit – ein Aufgabenfeld in einer zukunftsträchtigen, innovativen Branche wartet auf Sie. Dabei unterstützen wir Sie, sehr gerne auch als Quereinsteiger, mit einer intensiven Einarbeitung und begleiten Sie bei der Entwicklung Ihrer Kenntnisse im Online Marketing Die Online Marketing Solutions AG ist ein technologieorientiertes Dienstleistungsunternehmen, besteht bereits seit über zehn Jahren am Markt und zeichnet sich durch seine Effizienz und Transparenz bei der Realisierung diverser Online-Marketing-Maßnahmen aus. Wir unterstützen unsere Kunden – sowohl KMU als auch Großkunden – bei Marketingkampagnen im Internet – von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. Dabei kombinieren wir die Bereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Internet Public Relations (IPR), Conversion Rate Optimierung (CRO), Social Media Marketing (SMM) und Webentwicklung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Eschborn. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen in einer PDF-Datei zu. Auftragssachbearbeitung der Neukunden Datenpflege und Datenerfassung im ERP-System Kontrolle, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Kasse, Bank) Forderungsmanagement und Inkasso Unterstützung der Buchhaltung/des Steuer­beraters bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Reporting- und Controllingaufgaben Telefonische Kundenbetreuung Allgemeine Büroorganisation Spannende Tätigkeiten in einem offenen und dynamischen Umfeld Interessante und vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen Flexible Arbeitszeiten Sodexo Restaurant Pass zur Unterstützung der Verpflegung Wöchentliches Angebot eines Physiotherapeuten im Haus Bereitstellung von Getränken und frischem Obst am Arbeitsplatz Attraktiver Firmenstandort in unmittelbarer Nähe zur Rhein-Main-Metropole FFM Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit zwei- bis dreijähriger buchhalterischer Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und große Affinität zum Medium Internet Zahlenverständnis Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Struktur und Zielstrebigkeit Kommunikationsstarke, kontaktfreudige und zuverlässige Persönlichkeit mit kunden- und teamorientierten Denken und Eigeninitiativen Handeln Sehr gute Umgangsformen Sichere Korrespondenz in deutscher Sprache in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot


shopping-portal