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Agentur: 140 Jobs in Bayenthal

Berufsfeld
  • Außendienst 13
  • Sachbearbeitung 12
  • Marketing-Manager 10
  • Marketingreferent 10
  • Online-Marketing 9
  • Innendienst 9
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 7
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 6
  • Medien- 6
  • Projektmanagement 6
  • Screen- 6
  • Webdesign 6
  • Teamleitung 5
  • Weitere: Administration und Sekretariat 5
  • Weitere: It 5
  • Gruppenleitung 4
  • Journalismus 4
  • Leitung 4
  • Personalmarketing 4
  • Recruiting 4
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office 50
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Agentur

Junior Strategic / Brand Planner (m/w/d)

So. 25.07.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Wir suchen ab sofort einen Junior Strategic / Brand Planner (m/w/d) an unserem Standort in Gütersloh oder Köln, in Vollzeit für ca. 40 Stunden pro Woche. Deine Aufgaben Du entwickelst mit hoher Eigenverantwortung Marketingkommunikation Du recherchierst, analysierst und verwandelst alles Wissen in den Tropfen der Inspiration Du führst präzise Analysen durch Du begleitest den Kreativprozess und unterstützt das ganze interdisziplinäre Team um Kunden (m/w/d) zu überzeugen Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Agentur- und Consultingbusiness Excel ist kein Fremdwort und Daten machen dir Spaß Ausdauer im Spiel ohne den Ball Fähigkeit, fokussiert zu arbeiten Wille, sich stetig zu hinterfragen Freude am Verkaufen Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Ein hoch motiviertes und professionelles Team in freundlicher Atmosphäre Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance
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Projektmanager (m/w/d) Standort- und Datenanalyse

Sa. 24.07.2021
Köln
Projektmanager (m/w/d) Standort- und Datenanalyse Festanstellung, Vollzeit · Köln Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist Deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Du planst eigenverantwortlich Standortbegehungen und führst diese zum Teil selbst durch Um die bestmögliche Platzierung unserer DCLP zu gewährleisten, qualifizierst Du potenzielle Standorte anhand der Standortbegehungen und der Analyse der Informationen aus der IndA-Datenbank (Informations-Datenbank-Außenwerbung) und erstellst entsprechende Entscheidungsvorlagen Das Vertragsmanagement und die Kommunikation mit unseren Standortpartnern liegt in Deiner Hand Die stetige Pflege unseres CRM ist für Dich selbstverständlich Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement gesammelt   Du bist ein Organisationstalent, denkst lösungsorientiert und hast eine gute Auffassungsgabe Im Umgang mit MS Office (Excel, Word, Power Point) bist Du Profi  Du hast bestenfalls schon Erfahrung im Bereich Bauplanung, Immobilien und/oder Kundenservice sowie im Vertragswesen Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Mit positiver Energie und Hands-on-Mentalität nimmst Du die Dinge in Angriff und bist abteilungsübergreifendes Bindeglied Großes Weiterentwicklungspotential und viele Möglichkeiten Dich einzubringen Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und einem familiären Spirit Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit auf Homeoffice Moderne Arbeitsumgebung Unsere Benefits Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-to-gether
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Sa. 24.07.2021
Hamm (Westfalen), Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum NRW insbesondere in Hamm, Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal  freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (Mensch)

Sa. 24.07.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktuell suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine/n Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (Mensch). Aktive kundenorientierte Beratung sowie Agency Service & Relationship Management Management eingehender Aufträge der Spezialagenturen aus dem Bereich Digital Out Of Home (DOOH) Erstellung kundenspezifischer Angebote und Durchführung von Upselling-Prozessen Systemische Einplanung der eingehenden Aufträge sowie Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen Support des nationalen Vertriebs – Aufbereitung relevanter Informationen zur Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Konditionsgestaltung Interne Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen aus den Bereichen Business Intelligence, Reklamations- sowie Produktmanagement Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Bachelorstudium abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche mit Du bist ein dynamisches Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit sind deine besonderen Stärken Du bist es gewohnt kunden- und serviceorientiert zu handeln und zeichnest dich durch zielgerichtetes, flexibles Arbeiten aus Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Du verfügst über eine hohe Zahlen-Affinität und bist sicher in der Anwendung der MS-Office Programme Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Experte Materialstammdatenmanagement – Warenwirtschaft (Mensch)

Sa. 24.07.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Köln einen Experte Materialstammdatenmanagement  (Mensch) mit dem Schwerpunkt: Warenwirtschaft. Du bereitest Artikelstammdaten-Tabellen und -Dateien (z.B. aus der Materialgrundinformationsdatei) vor und überführst diese in das Ströer Warenwirtschaftssystem Du identifizierst Änderungen und Anpassungen und setzt diese unter Berücksichtigung etwaiger Auswirkungen um Du verantwortest die Stammdatenqualität und optimierst die Qualität im laufenden Tagesgeschäft Du bist für die Durchführung von Datenabgleichen, Plausibilitätsprüfungen und Vollständigkeitskontrollen zuständig Du unterstützt den Bereich Prozessmanagement sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Ströer Warenwirtschaftssystems Du arbeitest aktiv bei der Einführung eines neuen Warenwirtschafts- und Lagermanagementsystems (SAP MM) mit Du kooperierst in enger Abstimmung mit internen Projektmanagern, externen Schnittstellen und dem Supply Chain Management sowie dem technischen Einkauf Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännisch und technischem Schwerpunkt Du besitzt fundierte Erfahrungen in der Materialwirtschaft und dem Material-Stammdatenmanagement, idealerweise SAP MM-Kenntnisse Du überzeugst durch Deine Erfahrungen insbesondere in der Analyse bestehender Prozesse sowie der Erarbeitung von Optimierungsmaßnahmen Du hast Freude an komplexen und übergreifenden Zusammenhängen und bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Du arbeitest strukturiert und gewissenhaft und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise bringst du gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ In unseren modernen Bürowelten mit direktem Blick auf den Rhein wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen oder am Ende der Woche beim gemütlichen Wochenausklang​ An frischem Obst, Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Remscheid, Köln
- eine Internet Agentur mit über 14 Jahren Erfahrung- ein 9-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern- eine Full-Service Webagentur die alles rund ums Internet anbietet. Für beide Standorte in Köln und Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d) in VollzeitAls Online Marketing Manager bist du für die Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Online-Marketing-Aktivitäten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Du verfügst bereits über Berufserfahrung als SEO- oder SEA-Manager Du beherrschst perfektes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Du schreibst gerne Werbe- oder SEO-texte in Deutsch und Englisch Du hast ein analytisches und strategisches Denkvermögen Du hast ein Gespür für Zielgruppen und Zahlenaffinität Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
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Redakteur (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Gütersloh, Köln, Hamburg
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an den Standorten Hamburg, Köln oder Gütersloh einen Redakteur (m/w/d), Vollzeit   Deine Aufgaben Du produzierst multimediale und suchmaschinenoptimierte Inhalte und erweckst damit digitale Projekte zum Leben Du identifizierst Trendthemen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Lifestyle sowie Technik und übersetzt sie in die passenden Formate Du erstellst Konzeptideen und kreative Impulse für neue Inhalte Du entwickelst Content-Strategien und Kanäle kontinuierlich weiter Du entwickelst Kampagnen und setzt sie mit um Du unterstützt die redaktionelle Themenplanung Dein Profil Du hast ein Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache (o. ä.) erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen Du hast mindestens fünf Jahre Berufserfahrung und redaktionelle Projekte verantwortet SEO-Expertise zeichnet dich aus, genau wie Erfahrung im Bereich Social Media und in der Erstellung von Videos und Podcasts Du hast ein gutes Sprachgefühl und bist ein echter Teamplayer Du arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und qualitätsorientiert Deine Hands-on-Mentalität und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus Du kannst sicher mit gängigen MS Office-Programmen und SEO-Tools umgehen Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Projektmanagement Last but not least: Du interessierst dich für Themen aus den Bereichen Nachhaltigkeit, bewusstes Leben, Gesundheit, Lifestyle und Technik Wir bieten Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Spannende Kunden mit viel Entwicklungspotenzial  Flache Hierarchien und tolle Kolleg:innen in einer offenen Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme u. v. m. Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Consultant Public Sector (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Mainz, München
Der Geheimtipp der Digitalbranche. Nenn' uns, wie du willst: Digitalagentur, IT-Dienstleister, Strategieberater oder Hochsicherheitsrechenzentrum. Wir sind all das - und wir suchen abenteuerlustige Entwickler, Kreative und Berater mit Leidenschaft und Herzblut, die uns auf unserer Mission begleiten: Services for the eSociety!Als Consultant Public Sector (m/w/d) berätst du unsere Kunden aus dem Public Sector bei der Digitalisierung ihrer Verwaltungsleistungen. Du übernimmst die Leitung in Fachkonzeptionsprojekten und erarbeitest im Projektteam nutzerfreundliche und lösungsorientierte Fachkonzeptionen. Gerne auch in Teilzeit. Das erwartet dich Beratung und Begleitung von Behörden im Rahmen der OZG-Bund-Umsetzung Erarbeitung von Fachkonzeptionen zur nutzerfreundlichen Digitalisierung von Verwaltungsleistungen BPMN-Modellierung von Antragsprozessen und Erstellung fachlicher Datenmodelle (UML-Datenmodell) Moderation von Fachgesprächen und Workshops mit Behörden Professionelle und zertifizierte Weiterbildungen durch die ]init[-Akademie Austausch in einem sympathischen Team und kollegialer Arbeitsatmosphäre Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, dem IT-Bereich oder der Unternehmensberatung Methodische Kompetenzen der Beratung (Anforderungserhebung, Prozess- und Datenanalysen und-modellierung, Analyse rechtlicher Grundlagen, u.a.) Know-how in der Zielgruppenanalyse und Spezifikation von Anwendungsfällen Erfahrungen in der Feinkonzeption digitaler Services Kenntnisse von Formular Management Systemen (FMS) Sicheres Auftreten in Präsentationen und Spaß an der Moderation von Workshops
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TYPO3 Full Stack Developer/ TYPO3 Integrator (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Köln
Die Welt ist im Wandel – sie braucht überzeugende Lösungen, klare Standpunkte und innovative Produkte. Die haben Sie? Dann unterstützen wir Sie dabei, Ihre Botschaften verständlich und begeisternd zu kommunizieren, Menschen zu überzeugen und zu aktivieren. Als Full-Service-Agentur für Verbände, Stiftungen, Unternehmen und politische Institutionen. Mit uns machen Sie Komplexes einfach. Du bist der DJ unter den Entwicklern. Deine Turntables sind TYPO3, TypoScript und Extbase. Du programmierst, analysierst und optimierst bis auch der letzte Bug aus dem Häuschen ist. Dabei verlierst Du eins nicht aus dem Blick: das Team, mit dem Du Projekte zum Erfolg führst. Wir suchen Dich als TYPO3 Full Stack Developer/ TYPO3 Integrator (m/w/d)  Du bist für die Entwicklung und technische Betreuung von gesellschaftsrelevanten und abwechslungsreichen Webprojekten verantwortlich. Der Aufbau und die Anpassung von TYPO3-Modulen liegen in Deinen Händen. Du arbeitest eigenverantwortlich und teamorientiert, kannst mitgestalten, weiterentwickeln und vorantreiben. Du unterstützt das Projektmanagement bei der Kalkulation von Programmieraufgaben. Gemeinsam steht Ihr für effiziente und kundenorientierte Lösungen. Im 2nd- und 3rd-Level Support für unsere Bestandskunden gehst Du Problemen auf den Grund. Du bist in TYPO3 zu Hause und begeistert uns mit Deinem technischen Wissen und Deiner Leidenschaft für alles, was die Welt digitaler und intelligenter macht.  Dein Werkzeugkoffer ist gut sortiert. TypoScript und Extbase gehören auf jeden Fall dazu. Bei der objektorientierten Entwicklung geht Dein Herz auf. Deine Kenntnisse in PHP 7 und MySQL bringst Du dabei voll ein. Responsive und Core Web Vitals sind für Dich keine Herausforderungen, sondern selbstverständlich. Mit Templates in HTML5, CSS3 sowie JavaScript kennst Du Dich aus.   Echte Vereinbarkeit von Familie, Beruf & Freizeit. Wir haben flexible Arbeitszeiten und Teilzeit-Modelle, ermöglichen das Arbeiten außerhalb des Büros und finden für fast alle Bedürfnisse eine entspannte Lösung. Offene Türen, offene Ohren und ein wirkliches, authentisches Team: Motiviert, inspirierend und offen für deine Ideen. Die nötige Unterstützung bei Weiterbildungen, dem Besuch von Konferenzen und internen Schulungen. Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket, Sportangebote und einen Fitnessraum.
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Salesforce Developer (Mensch)

Sa. 24.07.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Köln einen Salesforce Developer (Mensch). Du übernimmst die Konzeption und Entwicklung von Lightning Web Components sowie Apex Klassen für unsere komplexe Sales Cloud Lösung von Salesforce Du nimmst Teil an der End-to-End Produktentwicklung, von der Anforderung über Design & Dokumentation bis zum Release Du arbeitest an einer Vielzahl von Projekten zusammen mit den verschiedenen Fachbereichen und innerhalb des CRM Teams mit u.a. Product Owner und Consultants Du bist zuständig für die Weiterentwicklung und Pflege unserer Schnittstellen mit diversen Umsystemen unserer komplexen Systemlandschaft Du arbeitest aktiv am Ausbau unserer Systemarchitektur sowie der Bewertung neuer technologischer Ansätze mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Ähnliches Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Salesforce Umfeld und bestenfalls einschlägige Zertifizierungen (Salesforce Platform Developer I, o.ä.) mit Du kennst Dich als Salesforce Entwickler mit Apex sowie Lightning Web Components und Javascript aus und hast Erfahrungen mit gängigen Entwicklertools wie MS Visual Studio Code, Workbench, Ant Migration Tool, etc. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit integrierten Softwarelösungen (Webservices, API-Design) Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eigenverantwortliches und zielstrebiges Arbeiten sind für Dich ebenso selbstverständlich wie Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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