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Agentur: 84 Jobs in Berlin

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office 18
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Junior SEO Marketing Manager (m/w/d)

So. 25.10.2020
Berlin
Wir haben viel vor und suchen dich für unser Team! Du bist bei uns genau richtig, wenn dein Herz fürs Online-Marketing schlägt. Die K – New Media ist eine Tochtergesellschaft der KLiNGEL Gruppe, einem der führenden Multichannel-Distanzhändler in Deutschland. Bei uns triffst du auf Experten auf dem Wachstums- und Zukunftsmarkt der Best Ager, die mit Begeisterung daran arbeiten, außergewöhnliche Online-Shopping-Erlebnisse für die Generation 50plus zu schaffen. Werde jetzt Teil einer unserer Digital Units am Standort Berlin und setze schon bald kreative Online-Marketing-Kampagnen um!     On- und Offpage-Optimierung für deutsche und internationale Online-Shops inkl. Budget- und Umsatzverantwortung Entwicklung und Umsetzung eigener Maßnahmen und Strategien für die Weiterentwicklung der betreuten Shops sowie kontinuierliche Evaluation der Prozesse und Ergebnisse Konzeptionierung und Steuerung von technischen SEO-Projekten, Linkbuilding- sowie Content-Marketing-Maßnahmen Monitoring, Analyse, Reporting und Präsentation aller relevanter KPIs sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen und Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung der SEO-Maßnahmen Beteiligung an Projekten zur Weiterentwicklung des SEO-Kanals Enge Zusammenarbeit im Team, mit Kunden und Dienstleistern Erste praktische Erfahrungen in der operativen Steuerung und Umsetzung von SEO-Maßnahmen in den Bereichen SEO-Tech/Onsite, SEO-Content und Linkbuilding Know-how im Umgang mit den gängigen SEO- und Tracking-Tools (u.a. Sistrix, Google Search Console, Google Analytics) Verständnis von Metriken wie u.a. Traffic, Rankings, Conversion Rate, Sichtbarkeit, Domain Pop Bewusstsein für Entwicklungen des Marktes und SEO-Rahmenbedingungen Gute Kenntnisse in Excel sowie ein Grundverständnis von HTML, CSS und gängigen Webtechnologien Ausgeprägte Analysefähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität, die Lust darauf hat, in einem dynamischen Mix aus Konzern- und Agentur-Atmosphäre Prozesse aktiv mitzugestalten   Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und professioneller sowie souveräner Umgang mit Kunden und Kollegen Konzernanschluss: Sei Teil eines der führenden Multichannel-Distanzhändler Deutschlands. Teamspirit: Die weltbesten Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon jetzt auf dich. Mitmach-Mentalität: Du kannst dich und deine guten Ideen jederzeit einbringen und umsetzen. Zeitgeist: Unsere Branche wandelt sich stets - wir bewegen uns mit. Lebenslanges Lernen: Bleib fachlich am Ball und bilde dich weiter. Wir unterstützen dich dabei. Am Puls: Wir sitzen mitten in Mitte, mit vielen Restaurants und direktem Anschluss an den Hauptbahnhof. Erholung inklusive: Mit überdurchschnittlich vielen Urlaubstagen kannst du zwischendurch Energie tanken. Vitamin C & K: Obst zum Snacken und literweise Kaffee.
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Content Development Manager (m/w/x)

Sa. 24.10.2020
Berlin
Du möchtest Teil eines Teams sein, das von Leidenschaft, Teamgeist und Kreativität getrieben ist und für seine starken Marken brennt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind die Ströer Media Brands GmbH – Deutschlands großer Special-Interest-Publisher in Berlin Mitte. Unser Ziel ist es, Tag für Tag Menschen mit Inhalten und Services zu begeistern und ihr Leben zu verbessern.   Unsere Marken sind auf allen digitalen Kanälen vertreten und erreichen schon heute jeden dritten Internetnutzer in Deutschland – über Webseiten, Mobile-Angebote, Social Media und Public Video.   Mit GIGA, spieletipps und Spielaffe bieten wir eine Heimat für Millionen von Gamern und Technik-Fans. kino.de zählt zu den reichweitenstärksten Webseiten bei den Themen Filme und TV-Serien. Frauen inspirieren wir mit dem Lifestyle-Portal desired. Ratgeber und Ideen für die gesamte Familie gibt es bei familie.de. Und Produkte testen unsere Nutzer auf der Empfehlungsmarketing-Plattform mytest.de. Du recherchierst und schreibst aktuelle Deals für Kino.de, Giga.de, Familie.de, Spieletipps.de, Desired.de Du besitzt Kenntnisse in den SEO- und Webanalyse-Tools, z.B. Google Analytics - um den Erfolg deiner Arbeit zu messen Du optimierst Deine Beiträge nach SEO- und Affiliate-Richtlinien Du konzipierst starke Überschriften, die Neugier wecken Du hast bereits erste Erfahrungen im Online-Journalismus gesammelt Du hast Spaß daran, neue Formate und Ideen auszuprobieren und umzusetzen Du kennst dich zumindest grundlegend mit HTML/Wordpress aus, bestenfalls auch mit anderen CMS Du hast bereits mit Photoshop oder einem anderen Grafikprogramm gearbeitet Du verfügst über ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche in Berlin-Mitte Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Steuerberater (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Berlin
Wir sind eine aufstrebende Agentur für Personalmarketing, die sich auf Stellenanzeigen spezialisiert hat. Wir verschaffen unseren Kunden einen Überblick über die Welt der Online-Stellenbörsen und helfen Ihnen bei der Schaltung von Stellenanzeigen. Wir suchen für ein medizinisches Versorgungszentrum in Berlin-Charlottenburg ab sofort in Festanstellung einen: Steuerberater (m/w/d) Klassische Steuerberatung Steuererklärungen, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Gewinnermittlung, Bilanzen, Jahresabschlüsse, Steueranmeldungen, Liquiditätsanalyse, Planung, Personalfragen Berufliche Qualifikation als Steuerberater (m/w/d) Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Jahresabschlusserstellung sowie Lohnsteuer und Sozialversicherung Idealerweise mind. 5 Jahre Berufserfahrung mit Kenntnissen in allen steuerlichen Aspekten Sie verfügen über gute DATEV-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Einen attraktiven Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Eine überdurchschnittliche Bezahlung Flexible Arbeitszeiten 30 – 40 Stunden wöchentlich
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 23.10.2020
Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Cottbus
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Cross4Channel hat sich mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings als Berater und Agentur für namhafte Arzneimittelproduzenten und Medizinproduktehersteller etabliert. Wir stehen für innovative digitale Projekte mit technischem Fokus, die unsere Branche und die Digitalisierung des Healthcare Marktes vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.) Vorbereitende Tätigkeiten für den Steuerberater (Jahresabschlüssen und Steuererklärungen) Übernahme der Rechnungserfassung – sowie Archivierung Verwaltung von Zahlungseingängen und -ausgängen einschließlich Forderungsmanagement und Mahnwesen Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen Vorbereitung und Organisation des Vertragswesens und der Personalplanung Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Berufserfahrung im Personalwesen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, Datev-Kenntnisse wären vorteilhaft Eine zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Genauigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Vielfältige und spannende Aufgaben Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten von Beginn an Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Mit uns arbeiten Sie an der digitalen Zukunft im Gesundheitswesen. Unterstützen Sie, gemeinsam mit unseren Kunden, die digitale Transformation der Arzneimittelversorgung und helfen Sie mit, innovative Services für Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
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Projektmanager Webentwicklung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Braunschweig, Berlin, Leipzig
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei Löwenstark genau richtig!Für die Löwenstark Digital Solutions GmbH unserer Unternehmensgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager Webentwicklung (m/w/d) zur Verstärkung in Braunschweig, Berlin, Leipzig oder aus deinem Homeoffice.Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen den Arbeitsalltag besonders reizvoll und bietet viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen. Zu den Projekten gehören Relaunches von Onlineshops und Webseiten, die auf Basis von Shopware, Magento, Wordpress und TYPO3 realisiert werden. Dabei wird der Standard genutzt und stets individuell angepasst – in der Konzeption, im Design und in der Software. Das Ziel ist, jeden Kunden nach dem Projekt in die kontinuierliche Betreuung zu gewinnen. Deswegen haben wir neben Projekten auch eine große Anzahl an Bestandskunden, die mit mal großen und mal kleinen Betreuungskontingenten kundenindividuell „up to date“ gehalten und stetig ausgebaut werden.Als Taktgeber und Bindeglied hilfst du als Projektmanager unseren Kunden bei der Umsetzung ihrer Web-Projekte. Dies reicht von Projektkonzeption über die Realisierung bis hin zur kontinuierlichen Betreuung des Kunden nach Go-live.E-Commerce und Webentwicklung und ist voll dein Ding?Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf dich.Planung und Steuerung von Relaunch-Projekten im E-Commerce (Webseiten und Onlineshops)Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und ihre ThemenStrukturierte Anforderungsaufnahme und Einplanung der Aufgaben über ein TicketsystemPriorisierung von Aufgaben und Zielkonfliktmanagement, wenn es einmal heiß hergehtDurchführen regelmäßiger Projekt- und Statusmeetingsabgeschlossene Berufsausbildung oder Studium oder vergleichbare BerufserfahrungBerufserfahrung im E-Commerce UmfeldErfahrungen in der Webentwicklung sowie in der Steuerung von externen Dienstleister wünschenswertausgeprägtes Organisationstalent sowie strukturierte und effiziente Arbeitsweisehohe Belastbarkeit – besonders in hektischen ZeitenFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreibenSteile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsenFlexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsenEin tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren StandortenRegelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
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Business Intelligence Engineer (m/w/x)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Die Ströer Content Group ist Teil der Ströer Gruppe und gliedert sich in die Geschäftsbereiche „Publishing“ sowie „E-Commerce & Subscription“ und beschäftigt sich mit der Weiterentwicklung der digitalen Assets von Ströer. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   Für unser Team in Berlin suchen wir ab sofort einen Business Intelligence Engineer (m/w/x).   Als Business Intelligence Engineer erweckst Du für uns Daten zum Leben und machst sie nutzbar. Mit Deinem Fachwissen entwickelst Du Services, die die Redaktionen und das Produktmanagement der Ströer Content Group bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Du hilfst dabei, Daten intelligent aufzubereiten und sie z.B. über unsere internen Tools, wie der “Content Engine” oder unseren Slack-Bot “Buddy”, den jeweiligen Teams zum richtigen Zeitpunkt und ggfs. mit passender Handlungsempfehlung zur Verfügung zu stellen.  Du designst und entwickelst ETL/ELT Prozesse Du bist zuständig für die Test- und Deploymentautomatisierung von ETL/ ELT Jobs und Datenmodellen Du bindest Datenquellen (z. B. Rohdaten, unformatierte Daten, Scraper) an, bereinigst und bereitest diese vor Du integrierst neue Datenquellen (REST APIs, Google Analytics, etc.)  Du dokumentierst angebundene Datenquellen und Datenstrecken  Du verbesserst die Datenqualität  Du bist zuständig für den Ausbau und den Betrieb der entwickelten Komponenten Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Data Engineering Du verfügst über fundierte Kenntnisse in ETL/ELT, SQL (z.B. PostgreSQL), NoSQL, Workflow-Management (z.B. Airflow), Cloud Technologien wie AWS (b. S3, Athena, RedShift),  high-level Scripting Sprachen (z. B. Python) und über grundlegende Linux-Kenntnisse Du bist erfahren in Big Data/Streaming-Technologien wie Hadoop, Hive, Kafka, Kafka Connect oder Apache Flink Du hast gute Datenmodellierungs-Kenntnisse Du verfügst über ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten und legst den Fokus auf kontinuierliche Verbesserung  Du hast gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Du bist ziel- und lösungsorientiert Du bist aufgeschlossen Dich in neue Technologien einzuarbeiten, du hast Teamgeist und ein agiles Mindset  Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus 
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Commercial Manager HiDrive (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Wir machen Webhosting fair und einfach – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Zu den Komplettpaketen gehören flexible Vertragslaufzeiten, eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und der sechsfach ausgezeichnete Kundenservice. 1997 gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kunden heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 70.000 Servern in Berlin und Karlsruhe. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet-Gruppe. Die STRATO AG sucht am Standort Berlin für den Bereich HiDrive zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Commercial Manager HiDrive (m/w/d) Als Ansprechpartner für den Leiter der BU HiDrive bist du kaufmännischer Generalist und verfügst über ein sicheres, verbindliches Auftreten. Du findest dich im technischen Umfeld gut zurecht und bist ein guter Teamplayer. Als Commercial Manager der BU HiDrive willst du mit uns gemeinsam wachsen, bist engagiert, intrinsisch motiviert und nutzt deine Gestaltungsspielräume zur Sicherung des kommerziellen Erfolgs der Business Unit HiDrive.Aufgaben: koordinative, übergreifende kommerzielle Tätigkeiten in der BU HiDrive, u.a.: Entwicklung und Etablierung von übergreifenden Standards zur Kampagnensteuerung Zusammen mit dem Produktmarketing entwickelst du auf die jeweiligen Zielgruppen abgestimmte Marketing-Kampagnen und steuerst die Gestaltung dieser Maßnahmen aus wirtschaftlicher Sicht Du hast die Wirtschaftlichkeit des Produktes HiDrive im Fokus und sorgst gemeinsam mit dem Produktmanagement dafür, dass die Preis- und Aktionsgestaltung nachhaltig gesundes Wachstum generiert In Abstimmung mit dem Controlling erstellst du kaufmännische Vorlagen und Tabellen inkl. der Leistungsverrechnung mit anderen Bereichen und treibst deren fortlaufende Weiterentwicklung voran Als Schnittstelle zum Controlling hast du die Zahlen im Blick und hinterfragst bzw. analysierst selbständig Auffälligkeiten Du erstellst Produkt Business Cases und leistest einen aktiven Beitrag bei den Planungen und Forecasts für die BU HiDrive Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Studienabschluss Du verfügst über eine hohe Zahlenaffinität und fundierte mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld Controlling/Produktmanagement Du bist versiert im Umgang mit Excel und bereits Erfahrung mit G-Suite Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und bist eine kommunikative, verantwortungsvolle, selbständige und zielstrebige Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Findest Du Dich in dieser Beschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Wichtig: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zum Beginn 28 Urlaubstage, nach den ersten zwei Jahren packen wir automatisch zwei weitere oben drauf. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Online Communication Manager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Landau Media ist einer der füh­ren­de Anbieter im Bereich Medien­beobach­tung, Presse­spiegel und Medien­ana­lysen in Deutsch­land. Print­medien, TV, Online, Social Media und Hör­funk – Landau Media liefert den Gesamt­über­blick über die Medien­land­schaft.23 Jahre am Markt280 MitarbeiterONLINE COMMUNICATION MANAGER (M/W/D)VOLLZEIT - BERLIN Planung & Umsetzung von Digital-Marketing-KampagnenContent-Produktion und Vermarktung von Websites, Weblog und LandingpagesConversion OptimierungKonzeption und Implementierung von SEA (Search Engine Advertising) – und SocialAds-KampagnenVerantwortlich für SEO (Search Engine Optimization)Traffic Analysen, Monitoring, Optimierung und Reporting (vorrangig mit Google Applikationen: MyBusiness, Ads, Analytics und Tag Manager)E-Mail-Marketing und Leadgenerierungskampagnen - von der Idee bis zur ErfolgsmessungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Lohn- & GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Sozialversicherungs- & LohnsteuerrechtGrundkenntnisse im ArbeitsrechtGute Kenntnisse in den gängigen Office-AnwendungenVerantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und absolute DiskretionStrukturierte ArbeitsweiseUnbefristete FestanstellungFeste Arbeitszeit: montags bis freitags 11:00 - 19:00 Uhr oder späterSpannendes Arbeitsumfeld in der MedienbrancheHochmoderne Arbeitsplätze, zentral in Berlin MitteQualifizierung und WeiterbildungFamilienfreundliche UnternehmenspolitikTäglich frisches Obst, kostenfreie Getränke, legendäre Parties
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Junior Sales Manager (m/w/d) B2B

Fr. 23.10.2020
Berlin, Potsdam
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Junior Sales Manager (m/w/d) deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft  Durch intensive Analyse und zielführende, persönliche Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhältst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen  Im Idealfall verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C)  Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Da du persönlichen Kundenkontakt haben wirst ist eine freundliche und seriöse Art Voraussetzung Wohnortnahes Reisen ist für dich eine willkommene Abwechslung Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung In den ersten sechs Monaten erhälst du zusätzlich zum Fixgehalt eine Garantieprovision und ab dem siebten Monat ungedeckelte Abschlussprovisionen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Unser Support steht dir jederzeit für alle Fragen bereit Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Du erhältst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone
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