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Agentur: 44 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Marketing-Manager 10
  • Marketingreferent 10
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  • Personalmarketing 4
  • Recruiting 4
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  • Redaktion 2
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
  • Anwendungsadministration 1
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  • Consulting 1
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 23
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Sales Trainee (Mensch)

Sa. 22.01.2022
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Sales Academy Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Auf der Suche, Teil des besten Direktvertriebs in Deutschland zu werden und Dich hier aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen - oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend Du besitzt einen Führerschein, um nach Absolvierung des Vertriebsprogramms Deinen Firmenwagen nutzen zu können Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser 12-wöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich individuell durch ständiges Coaching und Mentoring Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des Vertriebsprogramms, erhältst Du einen eigenen Dienstwagen inkl. Tankkarte – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Außendienst

Fr. 21.01.2022
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDu verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 21.01.2022
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDu verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  
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(Junior) Consultants (m/w/d) Media für Employer Branding und Recruiting

Fr. 21.01.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams suchen wir ab sofort (Junior) Consultants (m/w/d) Media für Employer Branding und Recruiting an unserem Standort in Gütersloh. Du brennst für Social Recruiting über Indeed, LinkedIn oder google?Dich begeistern Analytics, Schnittstellen und Mediapläne?Du willst die Zukunft von Recruiting mitgestalten? Wenn Dich das kickt, solltest Du jetzt weiterlesen. Wir von TERRITORY Embrace glauben, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient.Und vielleicht verdienst Du ja Embrace?! Was würdest Du bei uns als Consultant (m/w/d) Media tun? Zielgruppenspezifische Mediaberatung für Recruiting und Employer Branding mit digitalem Schwerpunkt Betreuung von Bestandskunden aus unterschiedlichsten Branchen in allen Themen der Stellenschaltungen und Mediaplanung Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Personalmarketing-Kampagnen Erfolgsmessung aller durchgeführten Maßnahmen und Ableitung von Kundenempfehlungen auf Basis von Analytics Unterstützung im Partnermanagement sowie im New Business Nimm Deine Entwicklung selbst in die Hand - durch Wachstum mit Deinen Kunden oder mit unseren Geschäftsansätzen im nationalen und internationalen Recruiting. Idealerweise erste Erfahrung im Marketing, Mediaberatung und/oder Recruiting Begeisterung und Leidenschaft für Social Recruiting, Media und Analytics Spaß an der Kundenberatung und der Zusammenarbeit mit unseren Teams aus den Bereichen Employer Branding, Konzeption & Strategie, Kreation & Recruiting Flexibilität, Teamfähigkeit sowie eine sehr hohe digitale Affinität Umsetzungsstärke: der Wille, die beste Lösung zu finden und umzusetzen Der konsequente Wille, Dich über Fachblogs, -artikel und -podcasts weiterzubilden Ganz wichtig ist, dass Du Spaß an ständig wechselnden Herausforderungen hast. Der Anspruch an marktorientierte Kreativität ist für Dich ebenso spannend wie kundenorientierte Dienstleistungen. Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch zeichnet Dich aus. Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden marktführenden Employer Branding & Recruiting Agentur und in einem dynamisch wachsenden Marktumfeld Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings oder Coachings nach Bedarf Fachliche Trainings insbesondere rund um Indeed, google oder weiteren digitalen Recruiting Kanälen und Mediaplanning Agenturleben und Work-Life-Balance Remote Work - auch 10 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland Flexible Arbeitszeiten, in Absprache mit dem Team Umfangreiches, agenturunübliches Benefit-Package (stellen wir Dir gern zur Verfügung)
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Marketing Consultant & Content Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bielefeld
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Marketing Consultant & Content Manager (m/w/d) für unseren Standort in Gütersloh oder Bielefeld. Welche Aufgaben erwarten dich Du planst und priorisierst Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen und führst diese eigenverantwortlich durch Dafür arbeitest du dich intensiv in Hintergründe und Marktsituation der von dir zu vermarktenden Portfolio-Elemente ein Du entwickelst in enger Abstimmung mit Fachbereich und Vertrieb Zielkunden-Personas, identifizierst Informationsbedürfnisse und konzipierst passgenaue kaufentscheidungsrelevante (digitale) Inhalte entlang der Customer Journey potenzieller (Neu-)Kunden zum Zweck der Nachfrage- und Lead-Generierung Fachliche, teilweise technische Inhalte bereitest du zielkundengerecht auf und sorgst dafür, dass diese über die richtigen Touchpoints (bspw. Website, Social Media, SEA etc.) unsere Zielkunden erreichen Du konzeptionierst und erstellst mehrstufige automatisierte Content-Kampagnen in Dynamics Marketing, generierst Marketing-Leads und arbeitest eng mit dem Vertrieb im Rahmen der weiteren Qualifizierung zusammen Du führst ein kontinuierliches Monitoring aller Marketing-Maßnahmen durch, analysierst und bewertest durchgeführte Maßnahmen und Kampagnen und optimierst sie proaktiv Als Bindeglied zu Fachbereich und Vertrieb sowie als die Schnittstelle zu Dienstleistern und Agenturen förderst du den Austausch und die Zusammenarbeit der einzelnen Bereiche Du hast ein Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine entsprechende Ausbildung im Bereich Marketing erfolgreich abgeschlossen Du besitzt eine hohe Affinität zu IT-Themen und bringst mehrjährige Berufserfahrung aus dem Marketing- und/oder Redaktions-Umfeld mit - idealerweise in der Vermarktung von Lösungen/Services im B2B-Bereich Redaktionelle Arbeit macht dir Spaß und du kannst komplexe Sachverhalte und fachliche, teilweise technische Inhalte verständlich aufbereiten und in ansprechenden Marketing-Content (Text, Bild und Video) überführen Du hast eine hohe Affinität für digitales Marketing und bist erfahren im Umgang mit Marketing Automation Tools Auch der Umgang mit Werbemedien/Plattformen und sozialen Netzwerken im B2B Umfeld sind dir nicht fremd; zudem verfügst du über grundlegendes Wissen in den Bereichen SEA und SEO Selbständiges, zielorientiertes und engagiertes Arbeiten ist dein Ding, du bist kreativ, kommunizierst gut und gerne und hast auch organisatorisch alles im Griff Last but not least - du bringst auch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du kannst dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen - arbeite flexibel und mobil dort, wo du es am liebsten möchtest Ein tolles Team, das viel Spaß an der Arbeit hat und eng zusammenhält Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen und praktisches Umsetzen innovativer Ideen Die Möglichkeiten, deine Ideen und Kreativität einzubringen und eigenverantwortlich spannende Themen zu bearbeiten Weiterentwicklung deiner Kompetenzen Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit und Vertrauensarbeitszeit Interessiert? Dann bewirb dich über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen! Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Maja Wiesel arvato-systems.de/karriere
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) - First Level Support - Apple

Fr. 21.01.2022
Gütersloh, Hamburg
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.IT-Mitarbeiter (m/w/d) - First Level Support - Apple ab sofort // Vollzeit // Gütersloh, Hamburg Apple ist deine Leidenschaft? Du kennst dich in den Tiefen der Macs und iPhones aus? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Deine Aufgaben: Als Apple-Supporter:in betreust du in einem selbstorganisierten Team die Infrastruktur unserer Macs und begleitest Rollouts neuer Software an unseren Standorten Du bist verantwortlich für die Inbetriebnahme, Support, Dokumentation und Optimierung bestehender Macs, iPhones und iPads Zu deinen Aufgaben gehört die Beschaffung, Konfiguration, der Austausch von VOIP-Equipment, sowie die Betreuung und Wartung der am Standort eingesetzten Technologien, Anwendungen und Systeme Mittels einer toolgestützten Bearbeitung von Service-Requests und Incidents stellst du den Betrieb der zu verantwortenden Systeme sicher Du wirkst bei nationalen und internationalen IT-Projekten mit Du verfügst über eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in oder hast einen technischen Werdegang Du bringst sehr gute Kenntnisse im Bereich von MacOS und iOS mit und bist insbesondere mit dem Rollout und Betrieb dieser vertraut Du bringst Erfahrungen im Bereich MDM oder DEP mit Konzeptionelle Fähigkeiten, Prozessverständnis, gute Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten sind für dich selbstverständlich Die Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung zeichnet dich aus und die Service- und Kundenorientierung sind maßgebliche Erfolgsfaktoren deines beruflichen Handelns Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Ein hoch motiviertes und professionelles Team in freundlicher Atmosphäre Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance
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IT-Service Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Gütersloh, Köln, Hamburg, München
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.TERRITORY GmbH sucht dich als IT-Service Manager (m/w/d)ab sofort // Vollzeit // Gütersloh, Hamburg, München, Köln IT ist deine Leidenschaft? Du bist ein Brückenbauer und IT-Übersetzer für Fachabteilungen? Neben der IT zählt Kommunikation zu deinen Stärken? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Deine Aufgaben: Als Mitglied unseres IT-Teams verantwortest du die Bereitstellung unserer Services (Cloud/OnPremise) In Zusammenarbeit mit dem Enterprise Architektur Team, sowie den Fachbereichen gestaltest und optimierst du unsere IT-Infrastruktur Du optimierst IT-Betriebsprozesse, entwickelst Ideen zur Vertiefung der Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und externen Dienstleistern Du stehst im engen Austausch mit dem internen IT-Support und bist Ansprechpartner bei Problemen Darüber hinaus hast du die Möglichkeit die Projekt- oder Teilprojektleitung von IT-Infrastruktur Projekten zu übernehmen Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbaren Werdegang Du bringst erste Berufserfahrung im IT-Service Management und/oder im IT-Support mit Du siehst dich als proaktiven Lösungspartner und kombinierst deine kommunikative und strukturierte Art mit deiner Hands-On Mentalität und schnellen Auffassungsgabe Du hast aktuelle IT-Trends stets im Blick und gibst dein Wissen gerne weiter Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und motiviertes Team Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Eine Führungskultur, in der jeder Mitarbeiter:in wertgeschätzt wird und sein volles Potential entfalten kann Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen!
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(Junior) Talent Sourcing Specialist (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Zur Verstärkung unseres Sourcing-Teams suchen wir einen (Junior) Talent Sourcing Specialist (m/w/d) an unserem Standort in Gütersloh. Du brennst für modernes Recruiting durch Active Sourcing? Dich begeistert es, die richtigen Mitarbeiter:innen für unsere Kunden zu finden?Du willst die Zukunft des Recruitings mitgestalten? Wenn Du Dich hier wiederfindest, solltest Du jetzt weiterlesen. Was würdest Du bei uns als Talent Sourcer (m/w/d) tun? Betreuung von Active Sourcing Aufträgen aus unterschiedlichsten Branchen für eine große Vielfalt an Stellen Ausarbeitung von Suchstrategien nach passenden Kandidat:innen in beruflichen und sozialen Netzwerken Individuelle und passgenaue Ansprache von interessanten Kandidat:innen Kontaktherstellung zwischen Kandidat:in und Unternehmen Erfassung von KPIs zu unseren Aufträgen Recherche, Test und Bewertung neuer Sourcing Plattformen Nimm Deine Entwicklung selbst in die Hand - durch Wachstum mit unserem Active Sourcing Geschäftsansatz im nationalen und internationalen Recruiting. Idealerweise erste Erfahrung im Active Sourcing oder Recruiting Begeisterung und Leidenschaft für die Direktansprache von Talenten im Sinne einer positiven Candidate Experience Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden, deren Beratung sowie dem internen Austausch mit unseren Teams aus den Bereichen Recruiting, Employer Branding & Strategie Flexibilität, eine hohe digitale Affinität und Zuverlässigkeit Wir suchen einen Teamplayer:in mit Herz und Humor, der unser Team ergänzt. Wenn Du zudem eine charmante Behaarlichkeit sowie Kommunikationstärke in Deutsch und Englisch mitbringst, dann könnten wir gut zusammenpassen. Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden marktführenden Employer Branding & Recruiting Agentur Ein Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. Trainings oder Coachings nach Bedarf Remote Work - auch 10 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland Flexible Arbeitszeiten, in Absprache mit dem Team Umfangreiches Benefit-Package über das übliche Agentur Niveau hinaus
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Adress Management Spezialist (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Gütersloh
In einem Satz: Wir sind Direktmarketing-Spezialisten mit einem Fokus auf Neukundengewinnung. Das tun wir seit 50 Jahren und wir machen das gut. War Direktmarketing früher mit adressierter, postalischer Werbung gleichzusetzen, so ist unsere Welt heute bunter, aufregender und schneller. Multichannel oder Omnichannel, Zielgruppenanalyse, Real-time Advertising oder Responsequoten sind die Schlagworte, die uns in der täglichen Arbeit begleiten. Konkret bedeutet das neben dem postalischen Kanal noch E-Mail-, Display-, Mobile- und Social Advertising. Wir sind keine Branding Agentur, wir kommen von der datengetriebenen Seite des Marketings - below the line, mit überdurchschnittlichem Spaß.Ohne qualitativ saubere und korrekte Adressdaten kommt kein Brief, Paket oder auch E-Mail bei Dir an. Und unsere Großkunden können ohne dies auch keine effektiven Marketingkampagnen durchführen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Adress Management Spezialist (m/w/d). Deine Aufgaben: Koordination der Adressdateilieferungen vom Ursprung (Kundendaten, Listbroking, etc.) bis hin zum Verarbeiter (Druckerei, Lettershop, etc.) Aufbereitung und Bereinigung von Adressdatenbeständen für Werbeaktionen Erstellung von Kundendatenqualitätsanalysen Beratung von Kunden bzgl. Qualitätsverbesserungsmaßnahmen in deren Adressdatenbeständen in Kooperation mit den Key Accounts Durchführung von Responseanalysen zu durchgeführten Werbekampagnen Erstellung von Adresspotentialanalysen und darauf basierende Zielgruppenselektionen für Marketingkampagen Ausbildung im IT Bereich (DV Kaufmann, Fachinformatiker, etc.) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Massenverarbeitung von Adressen wünschenswert aber keine bindende Voraussetzung Datenbankkenntnisse, u.a. SQL wünschenswert Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Bereitschaft, sich in neue Technologien und IT Werkzeuge einzuarbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischgrundkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten (2-3 Tage) Umfassende Sportangebote, wie ein hauseigenes Fitnessstudio und die Auswahl an einer Vielzahl von Sportkursen Attraktive Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns, wie eine Gewinnbeteiligung, Vermögenswirksame Leistungen, eine Betriebliche Altersvorsorge sowie einen eigenen Betriebsärztlichen Dienst Bezuschusste Kantine und umfangreiche Mitarbeiterrabatte Breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere konzernweite Online-Learning-Plattform mit über 8.000 frei verfügbaren E-Learnings Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsumfeld, das abgerundet wird durch Mitarbeiter-Events Vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten​​​​​​ Hast Du Interesse, als Adress Management Spezialist (m/w/d) bei uns einzusteigen und unsere Kunden darin zu unterstützen, erfolgreiche Marketingkampagnen mit ihren Adressen durchzuführen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehemens beitragen. Für weitere Informationen besuche bitte unsere Webseite: www.az-direct.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die AZ Direct GmbH. AZ Direct GmbH, Carl-Bertelsmann-Straße 161s in 33311 Gütersloh, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der AZ Direct GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter az.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: AZ Direct GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Gütersloh Postleitzahl: 33311 Job ID: 146122
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Projektmanager (m/w/d) Social Media

Do. 20.01.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Social Media in Vollzeit (40h), zunächst auf zwei Jahre befristet Du hast Lust, Arbeitgeber auf Social Media lebendig werden zu lassen? Dann komm in unser Team - und setze an der Schnittstelle zwischen unseren namhaften Kunden und dem internen Kreativ-Team Maßnahmen und Kampagnen auf Plattformen wie Instagram, TikTok, Facebook und LinkedIn um! Deine Aufgaben Steuere Projekte von der Angebotsphase über die Projekt- und Ressourcenplanung bis hin zur Qualitätssicherung und Abrechnung Plane und entwickle Social Media-Kampagnen und Regelkommunikation gemeinsam mit unseren Kunden und Kolleg:innen aus Strategie und Kreation Pflege die Redaktionspläne für verschiedene Kunden und recherchiere Themen zusammen mit dem verantwortlichen Social Media-Manager:innen und dem Kreationsteam Ob Reichweite, Followers oder Interaktionen: Unterstütze uns bei der Auswertung und Erfolgsmessung unserer Social Media-Kommunikation Du hast ein Hochschulstudium oder eine Berufsausbildung absolviert oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast mindestens ein Jahr Erfahrung im Projektmanagement gesammelt - idealerweise hatte das was mit Social Media, Employer Branding und/oder Marketing zu tun Du bist Social Media-affin, bringst entsprechendes Fachwissen mit und kannst dich gut in unterschiedliche Zielgruppen hineindenken Du arbeitest strukturiert, bist gerne in Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen, präsentierst gerne und bleibst immer neugierig Dich erwarten abwechslungsreiche Projekte in einer dynamischen Kommunikationsagentur mit einem großen Netzwerk Du bekommst ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die vielleicht besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - ob im Büro oder remote Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen - durch Learning by Doing, aber auch Trainings, Coachings und Förderprogramme Wir bieten dir ein etwas anderes Agenturleben. Klar geht es manchmal hoch her - aber wir gleichen Überstunden aus. Gemeinsam genießen wir zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen und Zuschüsse für leckere Mittagspausen im Restaurant nebenan
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