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Agentur: 15 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Medien- 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Screen- 2
  • Systemadministration 2
  • Webdesign 2
  • Data Warehouse 1
  • Business Intelligence 1
  • Crm 1
  • Beratung 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Direktmarketing 1
  • Gestaltung und Architektur 1
  • Personalmarketing 1
  • Recruiting 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Weitere: Design 1
  • Weitere: It 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
Agentur

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln, Essen, Ruhr, Bielefeld, Duisburg, Münster, Westfalen
Seit mehr als 42 Jahren unterstützt die Fortuna Medien Gruppe mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich der Öffentlich­keitsarbeit. Als Marktführer mit ei­nem Jahresumsatz im dreistelligen Millionenbereich bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Wir suchen VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (m/w/d)aus den Regionen Köln, Essen, Bielefeld, Duisburg und Münster! Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. Teamfähigkeit Überzeugungskraft und Begeisterungsstärke Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Aufstiegschancen zum Teamleiter
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Systems & Network Engineer (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Gütersloh, Hamburg
Über TERRITORY Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wirunseren Kunden der beste Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber.Wir nennen das „Content to Results".Systems & Network Engineer (m/w/d)ab sofort // Vollzeit // Gütersloh oder Hamburg Automatisierung ist deine Leidenschaft? Du wendest täglich gängige Tools ein um dir das Leben einfacher zu machen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Deine Aufgaben Aufrechterhaltung der fehlerfreien Funktion, Sicherheit und Performance unserer Client- und Netzwerk-Infrastruktur Installation, Konfiguration und Wartung von Clients im Apple und Windows Umfeld Konfiguration und Inbetriebnahme von Firewalls und Switches Softwarepaketierung sowie Softwareverteilung unter MacOS und Windows Mitwirkung in verschiedenen IT-Projekten sowie Second Level Support Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) der Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Du kennst dich mit MacOS und Windows Clients sehr gut aus Du setzt gängige Automatisierungs-Tools und Scripte ein Du hast eine hohe Kundeorientierung mit ausgeprägtem Servicegedanken und bist kommunikativ, sowie analytisch unterwegs Themen wie MDM und DEP wendest du bereits an Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Ein hoch motiviertes und professionelles Team in freundlicher Atmosphäre Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance INTERESSE? Dann freut sich Kristina Tjagunow auf deine Bewerbung, die du uns unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Bei Fragen kannst Du Dich gern per E-Mail (jobs@territory.de) oder via WhatsApp (0152 010100 82) an unser Recruiting Team wenden.
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IT Administrator / Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Gütersloh
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Du bist ein exzellenter Teamplayer und hast Spaß an "technischen Tüfteleien"? Du behältst sogar in turbulenten Situationen ein kühlen Kopf, erledigst durch dein Organisationstalent und durch deine Eigeninitiative alle verschiedenen IT-Anliegen der Agentur. Dann bist du bei TERRITORY Content to Results in Gütersloh genau richtig! Deine Aufgaben: Betreuung der Netzwerke, Client & Server, Software und Peripherie Planung, Organisation sowie Realisierung unterschiedlicher IT-Projekte im Bereich IT-Infrastruktur sowie Steuerung unserer Partner und Dienstleister Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei der Administration und Prozessoptimierung Sicherstellung und Überwachung des Supportbetriebs im Rahmen der SLAs als Ansprechpartner sowie Partner Betreuung der Standorte Gütersloh, Bochum und Köln Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der IT-Infrastruktur in der Cloud und On-Premise Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen IT-Architektur, Hosting, MS- und Linux Serversysteme, LAN, WAN, VOIP sowie in Windows und MacOS Wünschenswert sind Erfahrungen in Microsoft Office 365 u.a. weiteren Cloud-Anwendungen Analytisches Denkvermögen mit einer sehr strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Hands-on-Mentalität sowie die Fähigkeit Aufgaben zu priorisieren Was wir Dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)

Mo. 25.01.2021
Bielefeld, Osnabrück, Paderborn, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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UX Designer / Senior Konzeptioner (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Gütersloh
TERRITORY ist…die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Für unser Team suchen wir zu sofort zur Unterstützung für den Standort Gütersloh Dich als UX Designer / Senior Konzeptioner (m/w/d) befristet // Vollzeit // Gütersloh Deine Aufgaben: Entwicklung von User Journeys, User Experiences und User Interactions sowie Konzeption von komplexen webbasierten Anwendungen Erhebung und Analyse von Anforderungen sowie Formulierung von Use Cases und User Stories Ausarbeitung von Informationsarchitekturen Gestaltung von Workflows und Prozessen Erstellung von Wireframes, Interface Mockups sowie von Prototypen und interaktiven Click-Dummies Dokumentation von Ergebnissen und Spezifikationen als auch aktive Unterstützung der Entwicklungsteams bei der technischen Umsetzung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Design / Informatik oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang bzw. vergleichbare Qualifikationen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen User Experience Design, Informationsarchitektur und Usability Berufserfahrung in der Konzeption von (mobilen) Webseiten, Portalen und Anwendungen Sicherheit in der praktischen Anwendung von User Centered Design Prozessen Tiefgreifende Kenntnisse der aktuellen Trends und Entwicklungen in den digitalen Medien Kenntnisse in HTML5 und CSS3 von Vorteil sowie Erfahrungen mit CMS Systemen wünschenswert Was wir Dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 21.01.2021
Osnabrück, Paderborn, Bielefeld, Münster, Westfalen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Spezialist Kalkulation

Do. 21.01.2021
Gütersloh
Die Geschäftseinheit Campaign ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Bertelsmann und gehört als Direktmarketing-Dienstleistungsunternehmen zur Bertelsmann Printing Group. Campaign ist hier der internationale Spezialist sowohl für Marketing- und Regelkommunikationsdienstleistungen als auch für die passenden IT- und Omni-Channel Kampagnen-Management-Systeme. Campaign berät und begleitet die Kunden von der Integration der Bestandskundendaten in ein CRM-System über die Aussteuerung und Produktion von Kampagnen bis hin zu umfangreichen Reportings und Analysen. Ergänzt wird das Service-Portfolio durch umfangreiche Regelkommunikationsdienstleistungen sowohl auf physischen als auch digitalen Kanälen. Neben dem Hauptsitz in Gütersloh hat Campaign zwei weitere Standorte in Offenbach/a.M. und in Neckarsulm mit insgesamt mehr als 400 Mitarbeitern. Mehr Informationen finden Sie unter www.Campaign-Services.de Als Spezialist Kalkulation (m/w/d) sind Sie Teil unserer zentralen Kalkulationsabteilung und haben dabei Berührungspunkte zur gesamten Wertschöpfungskette von Campaign. Im Spannungsfeld der marktseitigen Anforderungen und des internen Kostendrucks entwickeln Sie zusammen mit den Fachabteilungen wirtschaftliche und praktikable Lösungsansätze. Zu Ihren Aufgaben zählen dabei insbesondere: Angebotserstellung und Kalkulation Bewertung technischer Umsetzungsalternativen zur wirtschaftlichen Erbringung von Dienstleistungen im Umfeld von Marketing-Kommunikation, Document Management Solutions und Fulfillment Erstellung von entsprechenden Kalkulationen zur Darstellung der internen Kosten für die Dienstleistungserbringung Abstimmung der Produktions-/IT-Prozesse mit internen und externen Dienstleistern Nachbetrachtung und -kalkulation von bereits gelaufenen Aufträgen Beratung des Neukundenvertriebs und Bestandskundenmanagements bei der Konzeption von neuen Aufträgen mit anschließender Kostenkalkulation Ausarbeitung von Kosten- und Preismodellen Festlegung von Produktionsprämissen Beratung beim Zukauf von externen Dienstleistungen (Porto, manuelle DL, digitales Marketing o.ä.) Koordination der Fachabteilungen zur Kalkulationserstellung Erstellung und Auswertung von Statistiken Marktbeobachtung und -analyse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder ggf. auch Studium der Wirtschaftswissenschaften) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umfeld der Angebotskalkulation, idealerweise im Bereich Dienstleistung mit IT und/oder Produktionsbezug Die Fähigkeit komplexe technische Abläufe nachzuvollziehen und in einem Kalkulationsmodell abzubilden Hohe Zahlenaffinität gepaart mit sehr guten analytischen Fähigkeiten Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-Excel Hohes Maß an Dienstleistungs-/Kundenorientierung gepaart mit der kommunikativen Fähigkeit, Standards zu erklären und durchzusetzen Ausgeprägte Fähigkeit, eigenverantwortlich, selbstständig und im Team zu arbeiten Gute Englischkenntnisse bzw. die Bereitschaft diese durch arbeitgeberseitig finanzierte Trainings auszubauen Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen unternehmerischen Freiräumen Vielfältige Projekte mit namhaften Kunden aus diversen Branchen Die perspektivische Entwicklung im Rahmen einer Fachlaufbahn Ein umfangreiches Schulungsangebot Attraktive Vergütung und Sozialleistungen des Bertelsmann-Konzerns Eine flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Home-Office Haben Sie Interesse, als Spezialist Kalkulation (m/w/d) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Einstiegstermins über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Bei technischen Schwierigkeiten schreiben Sie uns gerne an ad-karriere@bertelsmann.de. Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die direct services Gütersloh GmbH. Die direct services Gütersloh GmbH, An der Autobahn 23, 33333 Gütersloh verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der direct services Gütersloh GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter campaign.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Direct Services Gütersloh GmbH Land: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33333Job ID: 120763
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Web Developer / Site Reliability Engineer (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich "Digital Services" suchen wir am Standort Gütersloh oder Köln Dich als Web Developer / Site Reliability Engineer (m/w/d) unbefristet I sofort I Vollzeit 40 Std./Woche Als Web Developer / Site Reliability Engineer (m/w/d) fühlst du dich in Infrastrukturen zu Hause und kennst die Stellräder, um Web-Plattformen performant und sicher zu betreiben. Du bist es gewohnt, am offenen Herzen zu arbeiten. Deine Aufgaben Setup und Überwachung der Stabilität/Performanz von Web-Systemen (PHP) Konfiguration und Optimierung von Deployment-Prozessen und -Systemen Rollout, Migration und Konfiguration von Web-Applikationen Unterstützung in der Konzeption von neuen Infrastrukturen und Infrastrukturmodellen Unterstützung in der Steuerung externer Partner - vorrangig Hosting und Web Development Systembetreuung, User-Support und -Beratung Strukturierte Fehleranalyse Du arbeitest dabei eng mit unserer Kundenverantwortung, den Content-Machern als auch unseren technischen Partnern zusammenDein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder Abschluss einer vergleichbaren Berufsausbildung mit Berufserfahrung Erfahrung mit gängiger Webserver-Software sowie das Verständnis für DNS, TLS und dem HTTP-Protokoll Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Betrieb von Web-Projekten (PHP-CMS) - alternativ auch im Bereich Web-Entwicklung Gute Kenntnisse in Frontend-Technologien JavaScript, HTML, CSS Idealerweiese Erfahrung in der Arbeit mit dem Atlassian Dev-Stack sowie gängiger Monitoring-Software Interesse an Cloud-Technologien, Virtualisierung oder Web-Security Ausgeprägtes analytisches Auffassungsvermögen, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Problemlösungskompetenz, Eigenverantwortung und Teamgeist Was wir Dir bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben Ein breites Portfolio renommierter Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliches, offenes und ehrgeiziges Team Kreative Arbeitsatmosphäre und klare Strukturen Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Mitarbeiterfreundliche Sozialleistungen Persönliche und fachliche Weiterbildung Eine Unternehmenskultur, der die Bedeutung eines jeden einzelnen Mitarbeiters bewusst ist Leistungsgerechte Bezahlung
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Senior Sales Manager im Direkt- und Onlinemarketing - Region Süd

Mi. 20.01.2021
Gütersloh
In einem Satz: Wir sind Direktmarketing-Spezialisten mit einem Fokus auf Neukundengewinnung. Das tun wir seit 50 Jahren und wir machen das gut. War Direktmarketing früher mit adressierter, postalischer Werbung gleichzusetzen, so ist unsere Welt heute bunter, aufregender und schneller. Multichannel oder Omnichannel, Zielgruppenanalyse, Real-time Advertising oder Responsequoten sind die Schlagworte, die uns in der täglichen Arbeit begleiten. Konkret bedeutet das neben dem postalischen Kanal noch E-Mail-, Display-, Mobile- und Social Advertising. Wir sind keine Branding Agentur, wir kommen von der datengetriebenen Seite des Marketings - below the line, mit überdurchschnittlichem Spaß.Below the line, above the average. Unsere Mitarbeiter leben und lieben Dialogmarketing. Wir sind die Spezialisten, wenn es um datengetriebene Kampagnen in allen relevanten Dialogmedien geht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Sales Manager im Direkt- und Onlinemarketing (m/w/d) für die Region Süddeutschland. Deine Herausforderungen: Dich erwartet als Sales Manager ein dynamisches Team in dem Du maßgeblich zum Erfolg eines der führenden Unternehmen im Direktmarketing beitragen kannst. Die Position ist eine spannende Kombination aus Business Development und Vertrieb im datengetriebenen Direktmarketing. Für unsere Kunden planen, steuern und optimieren wir Marketingkampagnen über diverse Kommunikationskanäle wie z.B. Display Advertising, E-Mail, White Mail und Social Media. Du bist branchenübergreifend für die Akquise von Neukunden für die Vertriebsregion Süd (Bayern/BaWü) verantwortlich. Klingt spannend? Dann werde jetzt Teil unseres Teams. Du bist verantwortlich für die Neukundenakquise (von der Identifikation der potenziellen Kunden bis zum Vertragsabschluss) und anschließende Bestandskundenentwicklung Du bist für die Erstellung von kundenspezifischen Direktmarketing Konzepten und Präsentation beim Kunden verantwortlich Nach erfolgreicher Akquise arbeitest Du Hand in Hand mit dem Kundenmanagement am strategischen und operativen Ausbau der Kunden Deine Aufgabe ist die Entwicklung von geeigneten, integrierten Marketingdienstleistungen Du bist zuständig für die Koordination und Betreuung Deiner akquirierten Kundenaufträge/Kundenprojekte Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen mit den Kunden Du beobachtest Markttrends und Innovationen Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Dialogmarketingumfeld Du besitzt ausgeprägte Vertriebserfahrung und idealerweise ein sehr gutes, branchenübergreifendes Netzwerk Du solltest eine hohe Reisebereitschaft mitbringen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Spaß an der Vertriebsarbeit zeichnen Dich aus Ausgeprägte Präsentations- und Verhandlungsstärke in deutscher und englischer Sprache runden Dein Profil ab Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeit im Homeoffice Die Nutzung eines Dienstwagens Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld Eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten Attraktive Soziallleistungen des Bertelsmann-Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Hast Du Interesse, als Senior Sales Manager im Direkt- und Onlinemarketing - Region Süd bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite:www.az-direct.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die AZ Direct GmbH. AZ Direct GmbH, Carl-Bertelsmann-Straße 161s in 33311 Gütersloh, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der AZ Direct GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter az.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: AZ Direct GmbH Land: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33311Job ID: 104741
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(Junior) Personal-Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Oerlinghausen
Die Brinkmann Personalvermittlung & Services GmbH ist ein Schwesterunternehmen der Brinkmann Pflegevermittlung GmbH, einer der größten und unabhängigen Beratungs- und Vermittlungsagenturen für häusliche Betreuung und Pflege. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, für die Betreuung von Pflegebedürftigen geeignetes Personal europaweit zu gewinnen. Dabei fokussieren wir uns besonders auf die Qualität in der Betreuung sowie die Einhaltung der Arbeitssicherheit der Betreuungskräfte. Du stehst in fortlaufendem Kontakt zu unseren Kooperationspartnern in Osteuropa und übermittelst Ihnen die Wünsche unserer Kunden zur häuslichen Betreuung Du prüfst die eingehenden Bewerbungsunterlagen (Pre-Screening) und führst Telefoninterviews und Briefings mit den empfohlenen Betreuungskräften durch Im engen Austausch mit unseren Kundenbetreuern sorgst du für eine bestmögliche Auswahl von geeignetem Personal Durch deine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit deutschen und europäischen Partnern trägst du einen wertvollen Teil zu unserem Beziehungsmanagement und zur Qualität unserer Dienstleistungen bei Die gegenseitige Unterstützung in deinem eigenen Team förderst du durch deinen aktiven Beitrag mit Blick auf den Erfolg der Gruppe Du unterstützt unser Unternehmen im Ausbau unserer Recruiting-Dienstleistungen Eine oder mehrere slawische Sprachen (rumänisch, bulgarisch, kroatisch oder polnisch) und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personal, Gesundheit oder eine gleichwertige Qualifikation Mindestens zweijährige Berufserfahrung Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Teamgeist, Verlässlichkeit, Engagement, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägter Qualitätsanspruch Gute bis sehr gute Computer-Kenntnisse Neben einer tollen beruflichen Perspektive wird dir Folgendes geboten: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitungszeit Kreative und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt Faire, leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder betrieblicher Altersvorsorge Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Aufstiegschancen
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