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Agentur: 162 Jobs in Bochold

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
  • Home Office möglich 113
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Agentur

Grafik- / Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Werde Teil des in-house Grafikteams der Mediaagentur-Holding Omnicom Media Group Germany. Da wir ein Agenturnetzwerk sind, bedeutet „in-house“ nicht, dass man nur mit einem Corporate Design arbeiten – ganz im Gegenteil. Das OMG-Grafikteam unterstützt medienübergreifend ihre einzelnen Agenturen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Dein Aufgabenfeld könnte daher nicht facettenreicher sein: Du unterstützt uns bei medienübergreifenden Projekten von Print bis Digital (heute eine Präsentation, morgen ein Logo, nächste Woche die visuelle Umsetzung eines Events – also alles mit dabei) Dabei entwickelst du sowohl CD-konforme Lösungen für unsere einzelnen Agenturen, als auch freigelöste Ideen für die visuelle Umsetzung von speziellen Aktionen Du entwickelst und überarbeitest ansprechende PowerPoint Präsentationen und unterstützt unsere Berater dabei mit ihrer Story auch visuell zu überzeugen Du bringst ein Grundverständnis für die Bereiche Werbung, Strategie und Mediaplanung mit oder hast Interesse daran dein Wissen dahingehend zu vertiefen Ob Client Service, Human Resources oder PR/Marketing – du bist im engen Austausch mit unseren einzelnen Fachbereichen, und unterstützt sie mit deiner Expertise und Kommunikationsfähigkeit ihre Ideen visuell umzusetzen Du hast dein Studium/Ausbildung im Bereich Grafik-Design (oder vergleichbare) erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise min. 3 Jahre Berufserfahrung im Grafik-/Designbereich mit Du bist ein Adobe Creative Suite Pro (hauptsächlich PS, ID, AI), kennst dich aber auch mit MS Office (Fokus auf PPT) aus Falls du noch keine Erfahrung mit PowerPoint hast, dann bringe die Offenheit und Bereitschaft mit PowerPoint zu lernen Du bist ein Teamplayer und schwimmst nicht gern in Haifischbecken Du kannst deine Ideen fundiert kommunizieren und dich konstruktiv aus Kritik entwickeln Du passt dich neuen Herausforderungen flexibel an, bist ein Problemlöser und setzt deine Aufgaben eingeständig und präzise um Mac und Win User sind beiderseits willkommen Nice to have: Kenntnisse in Videoschnitt oder Motiondesign & Erfahrung in Fotografie und Fotobearbeitung Wenn du bei jedem Punkt ein Häkchen setzen kannst und in einem motivierten Team etwas richtig Gutes schaffen willst, dann bewirb dich jetzt mit einem aussagekräftigen Portfolio!Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Mit kreativen Kollegen, die so ticken wie du. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt. Mit der Chance, dich ständig weiterzuentwickeln. In einem Umfeld, das Raum lässt zum Querdenken. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen deine Ideen - von Anfang an.
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Project Manager Event (m/w/d) – (Vollzeit)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Red Carpet Event GmbH ist der führende Spezialist, wenn es um erfolgreiche B2B- Events im Kino geht. Durch die Realisierung verschiedenster Veranstaltungsformate, wie Tagungen, Produktpräsentationen, Personalversammlungen, Roadshows, Messen, Firmenfeiern, Gala- & Filmevents sowie hybrider Events, an über 100 Standorten in ganz Deutschland, haben wir Live-Kommunikation im Kino als festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation vieler unserer Kunden dauerhaft etabliert. Neben dem klassischen Eventgeschäft haben wir uns auf die Vermarktung von Kinos als Event-Locations spezialisiert. Unser Team organisiert an den Bürostandorten Düsseldorf, Frankfurt und Berlin außergewöhnliche Businessevents und sorgt für eine reibungslose Umsetzung in Kinos in ganz Deutschland. Wir freuen uns auf neue Teammitglieder. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir deshalb in Vollzeit einen Project Manager Event (m/w/d) – (Vollzeit) Standort: Düsseldorf, Frankfurt, BerlinEigenverantwortliches Event- und ProjektmanagementAktiver Verkauf, Organisation, Umsetzung und Betreuung von Veranstaltungen (bundesweit)Erledigung allgemeiner administrativer und organisatorischer Tätigkeiten rund um die VeranstaltungenKundenbezogene Projekt- /BudgetverantwortungAllgemeine Bürotätigkeiten sowie BüroorganisationNeukundenakquise sowie Pflege und Ausbau bestehender KundenkontakteAbgeschlossene Ausbildung im Eventbereich, Hochschulstudium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder Event-Marketing, wahlweise vergleichbare QualifikationMindestens 2 Jahre BerufspraxisSicheres Auftreten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an FlexibilitätHoher Qualitätsanspruch und eigenverantwortliches ArbeitenAusgeprägte DienstleistermentalitätVertriebsaffinität mit dem Ansporn vorgegebene Zielprognosen zu übertreffenProfessionelles, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, KommunikationsstärkeAusgezeichnete Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilFührerschein Klasse IIIEine Tätigkeit rund um die wundervollste Freizeitbeschäftigung der Welt – das Kino!Spannende und Abwechslungsreiche Projekte mit nationalen und internationalen Top-KundenErfolgsabhängige Vergütung – Festgehalt & ProvisionFlexible Arbeitszeiten – auch im HomeofficeFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Kaufmännischer Quereinsteiger für den TV Media Einkauf (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.In unserem Competence-Center TV bündeln wir für unsere namhaften Kunden der Ibeauty, Spark, Starcom und Zenith die Planung und den anschließenden Einkauf der TV Werbezeiten.  Wir suchen kaufmännische Quereinsteiger (m/w/d), die wir intern zum Junior TV Einkäufer ausbilden. Im TV Einkauf bestimmt Du für Deine Kunden die Werbeplatzierungen bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Dies umfasst vor allem die Selektion und den Einkauf von TV-Werbezeiten vor dem Hintergrund einer optimalen Spotplatzierung sowie die Budgetkontrolle. Im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern verantwortest Du u.a. die Einhaltung von KPIs, Commitments, die Prüfung von Kundenreklamationen sowie die Verhandlungen von Kompensationen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Marketingkommunikation) Du interessierst Dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel wird vorausgesetzt  Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona
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Werkstudent:in im Bereich AdManagement / Traffic Management (gn)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kund:innen. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt als Werkstudent:in im Bereich AdManagement / Traffic Management (gn). Du unterstützt das Team AdManagement im Tagesgeschäft Du übernimmst die technische Einbindung von digitalen Werbemitteln in unterschiedlichen AdServer-Systemen (u. a. Google Ad Manager) Du betreust technisch neben Standard- auch Sonderwerbeformen, Content-Marketing-Integrationen und Newsletter Du erstellst Kampagnen-Reportings und Beleg-Screenshots für unsere Partner Du setzt Dich mit den aktuellen technologischen Trends im Bereich AdManagement auseinander Immatrikulation an einer Universität oder Fachhochschule, idealerweise in den Fachrichtungen Wirtschafts- bzw. Medieninformatik, Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Medien oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrung mit HTML und CSS sind von Vorteil  Interesse an technischen Entwicklungen im digitalen Bereich Hohe Zuverlässigkeit und Teamorientierung Eine angenehme und kreative Arbeitsatmosphäre sowie einen tollen Teamspirit Interessante Projekte und Aufgaben in einem kreativen Umfeld Beginn: ab sofort Umfang: 20 Stunden pro Woche
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(Junior) Campaign Manager (m,w,d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Smartstream.tv ist ein Data Driven Multiscreen Video Vermarkter und Teil der ProSiebenSat.1 Media SE. Das Team von rund 40 Mitarbeitern an den Standorten München, Düsseldorf, Hamburg, Wien und Zürich vereint Know How in AdTech und digitalem Marketing. Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir über 400 nationale und internationale Werbekunden sowie alle relevanten Mediaagenturen - sowohl im Managed Service als auch über die programmatischen Schnittstellen. Mit einem vielseitigen Team aus Spezialisten und Allroundern arbeiten wir gemeinsam an marktführenden Lösungen und an der Verwirklichung unserer persönlichen und gemeinsamen Unternehmensziele. Wir leben das Thema Vielfalt. Darum suchen wir aktuell eine/n inspirierende/n neue/n Kollegin oder Kollegen, um zusammen an marktführenden Lösungen zu arbeiten und persönliche sowie gemeinsame Unternehmens-Ziele zu erreichen. Für den Ausbau unseres schnell wachsenden Teams suchen wir für den Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, motivierten (Junior) Campaign Manager (m,w,d)  in Vollzeit. Dir obliegt die operative Verantwortung für Monitoring, Steuerung und Optimierung digitaler Kampagnen Du erstellst Belegmaterial und entwickelst individuelle KPI-Reportings für deine Kunden Auf deinen Accounts bietest Du, zusammen mit einem Sales Kollegen, kompetente Beratung und flexiblen Service. Das Ganze vor, während und nach der Kampagnenlaufzeit Du arbeitest eng mit den zahlreichen internen Units an den unterschiedlichen Unternehmensstandorten zusammen Hochschulabschluss oder Ausbildung in der Medienbranche wünschenswert Leidenschaft für digitale Themen Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) Strukturiertes Arbeiten, gutes Zahlenverständnis & analytische Fähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team und mit Kunden Neugierde, Lernbereitschaft, Engagement und Hands-on Mentalität Gute kommunikative Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Adobe Creative Suite Kenntnisse, insbesondere Photoshop wünschenswert Erste Erfahrungen im Online-Marketing-Umfeld wünschenswert Remotework möglich (Hybrid Modell) Attraktive Kompensation Start-up Vibe kombiniert mit den Vorzügen eines Großkonzern Aktive Unternehmenskultur und legendäre Firmenevents Weiterbildung (ProSieben Acadamy und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten) 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Kita-Zuschuss bis zu 155€ pro Kind pro Monat Zentral gelegene, attraktive Offices mit schönen Arbeitsplätzen plus Freigetränken Gute Ausstattung inklusive Laptop und iPhone Corporate Benefits (Vergünstigungen & Sonderkonditionen über ProSieben)
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Art Director Digital (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Unternehmens-, Produkt- und Arbeitgebermarken für Zielgruppen relevant zu machen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Wir setzen dies seit über 25 Jahren für das Who-is-Who der deutschen Wirtschaft um. Unsere Begeisterung für das, was wir tun, ist groß, denn die Kommunikationsfelder in denen wir uns bewegen, sind ständig im Wandel und mehr Unternehmen denn je brauchen unsere Unterstützung in Puncto Kommunikation. Du konzipierst und gestaltest Online-Lösungen, die Eindruck hinterlassen? Egal, ob Social Media, Web oder z.B. Online-Ad: Deine digitale Konzeptionsstärke ist groß? Du lebst am Puls der Zeit und inhalierst jeden Trend? Wenn Du dann noch ein echter Teamplayer bist, sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Düsseldorf als Art Director Digital (m/w/d) Du gestaltest medienübergreifende, digitale und analoge Kommunikation Die ganzheitliche Entwicklung und Umsetzung visueller Konzepte ist genau Dein Ding: von den ersten Moods bis zur finalen Umsetzung bist du zielführend dabei Deine Kollegen lässt Du gern an Deinem Wissen teilhaben und kannst Deine Arbeit intern und extern präsentieren und verargumentieren Du kümmerst dich um die Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards über alle kreativen Assets hinweg Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter/in mit und/der hast Kommunikationsdesign studiert oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Kreativ/Digital-Agenturen hast Du im besten Falle bereits gesammelt, ebenso wie ein gutes Gespür für Marken Markenwelten sind Dein zweites Zuhause – darum weißt Du auch, was technisch machbar ist und was Usability wirklich bedeutet Du hast ein gutes Gespür für Design und schaffst es eine Idee visuell auf den Punkt zu bringen Du kennst alle aktuellen Social Media Kanäle, deren Formate und Möglichkeiten Challenge accepted: Du führst Menschen und Unternehmen zusammen, in dem Du für unsere Kunden inspirierende Online-Kommunikation entwickelst. Flexibel sein: Du arbeitest drei Tage der Woche von zu Hause, alles was Du dafür benötigst (Rechner und Smartphone) wird dir gestellt. Entspannt bleiben: Eine 40-Stunden-Woche mit der Möglichkeit Freitags bereits um 16 Uhr das Wochenende zu begrüßen. Sollten mal Überstunden anfallen, wird Dir ein Teil davon vergütet. Lass die Seele baumeln: 30 Tage Urlaub im Jahr bieten Dir die Möglichkeit, mal richtig abzuschalten. Für Leib und Wohl ist gesorgt: Feinste Kaffeespezialitäten, Wasser, frisches Obst und knackiges Gemüse stehen Dir kostenlos zur Verfügung. Keine lästige Parkplatzsuche: Für Deine Anfahrt mit dem Auto, wartet ein Tiefgaragenstellplatz auf Dich oder Du nutzt unsere gute Anbindung an den ÖPNV. Ein Umfeld, das Dich prägt: Der inspirierende Blick auf die Düsseldorfer Rheinauen und professionelle Massageeinheiten runden Deinen neuen Arbeitsplatz ab Kein Stillstand: Du machst das Beste aus Dir und Deiner Leidenschaft, wächst an Deinen Aufgaben und wirst Spezialist für zielgruppenrelevante Online-Kommunikation sein
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Account Manager Digital Media (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des Zenith Growth Platform Ansatzes dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikationslösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Eurowings, GSK, Obi, Deutsche Post und Electrolux zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends. Eigenständige Kundenberatung und -führung über alle digitalen Kommunikationskanäle Ableitung von Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen Mitarbeit bei der Entwicklung von digitalen Kommunikationsstrategien und selbstständige Erstellung von Präsentationsparts Detailplanung der digitalen Medienkanäle unter Einbeziehung der gängigen Planungstools Operative Feinplanung von digitalen Kampagnen nach kundenspezifischen Zielvorgaben und unter Einbeziehung der kundenspezifischen Jahresvolumina oder Committments Zielorientierte Koordination und Steuerung von kundenspezifischen Datenanforderungen Input für entsprechende Reportings Erstellen, Analyse, Interpretation von Reportings sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Mediaplanung Budgetkontrolle und Koordination zwischen Mediaplanung und -einkauf Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt Digital gesammelt Das digitale Marketing und aktuelle Entwicklungen begeistern dich Du bietest Erfahrung in der Mediaberatung und Mediaplanung Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona
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Werkstudent Marketing (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Du möchtest praktische Erfahrung im Marketing sammeln und hast Lust auf vielfältige Aufgaben aus allen Bereichen des Marketings mit Fokus auf Event-Management und Social Media? Wenn sehr gute Organisationfähigkeit und Genauigkeit zu deinen Stärken zählen und du vielseitig interessiert und aufgeschlossen bist, dann bist du bei uns genau richtig. Für unser internes Team „Marketing & Communication“ suchen wir jemanden, der unsere Begeisterung für gelungenes Marketing teilt. Wir sind ein IT-Beratungsunternehmen und Softwarehersteller mit rund 140 Mitarbeitern aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Wir legen großen Wert auf Qualität und Innovationsgeist, was sich auch in unseren Marketing-Maßnahmen widerspiegelt. Als DextraData »Werkstudent Marketing« unterstützt du unsere Event-Managerin bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen aller Art, befeuerst unsere Social-Media-Kanäle mit interessanten Inhalten und übernimmst die Anreicherung und Bereinigung von Kontaktdaten aus unseren Kampagnen. Du suchst unsere Give-Aways und Werbegeschenke mit aus, organisierst die Bestellabwicklung und hilfst generell im Marketing, wo gerade Unterstützung benötigt wird – die Aufgaben sind vielfältig. Als Teil eines hochmotivierten 8-köpfigen Marketing-Teams erhältst du Einblicke in die Bereiche Event-Management, Digitales Marketing, Grafik- und Corporate-Design, PR- und Pressearbeit sowie Videoproduktion. Events: Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenveranstaltungen, Absolventenmessen und Fachmessen (Pflege von Einladungs- und Teilnehmerlisten, Einladungsmanagement, Konfektionieren von Gastgeschenken, Recherche & Beschaffung von Veranstaltungsequipment, Hotelreservierungen u.v.a.) Give-aways: Abwicklung von Bestellungen (Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Lieferanten, Anfordern von Mustern und Angeboten, Lieferungen prüfen und ggf. Nachbesserung fordern; Orga der internen Lagerung und Verteilung) Adressqualifikation: Prüfung neuer Leads (Recherche fehlender Infos, Eingabe ins CRM-System, Datenbereinigung im CRM-System) Social Media: Konzeptionierung und Erstellung von Social Media Beiträgen (LinkedIn, Xing, Facebook)  Immatrikulierte/r Student/in (noch mindestens zwei Semester) z.B. Marketing, BWL, Design, Journalismus oder einem vergleichbaren Studiengang Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, sehr gute Organisationsfähigkeiten, gründliche Arbeitsweise, Umsetzungsstärke Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) sowie MS Outlook Du bist motiviert, flexibel und arbeitest selbstständig und zuverlässig   Offene, freundliche Art und Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Flexibilität bei der Planung deiner Arbeitszeiten passend zu deinem Studium Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und viel Raum zum selbstständigen Arbeiten Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und sehr gutes Betriebsklima Tolle Services für unsere Mitarbeiter z.B. hausinternes Mitarbeiter-Restaurant mit bezuschusstem frischem Mittagstisch, Arbeitgeberzuschuss zur Fitnessstudio-Mitgliedschaft (Holmes-Place), moderne Technikausstattung, und vieles mehr einen zentral gelegenen, modernen Arbeitsplatz und gute Verkehrsanbindung im belebten Essen-Rüttenscheid
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Eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Als die kreative Produktionsagentur für analoge Medien und digitalen Content entwickeln wir seit 1995 maßgeschneiderte Lösungen für Werbung und Kommunikation. Seit unserem Gründungsjahr verschmelzen wir schon die Bereiche Kreation, Beratung und Produktion zu einer höchst effizienten Einheit. Also wir kreieren und reden nicht nur – sondern wir machen es auch! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (w/m/d) in Vollzeit Unterstützung in der Verwaltung, Buchhaltung und in der Personalabteilung Bearbeitung der laufenden Buchführung Erstellung von Rechnungen und Verträgen Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei diversen Kaufmännischen Abläufen Überwachung und Pflege von Personaldaten Abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren Sicherer Umgang mit Excel, Word und PowerPoint Gute Kenntnisse der Buchführung und deren Abläufe Erfahrungen im Immobilienbereich wünschenswert Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen – mit Zukunft sind ein Team aus lauter netten Menschen und setzen auf kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen stellen dir Betreuer in jeder Abteilung zur Seite unterstützen dich vom ersten Tag an mit erfahrenen Kollegen und du kannst dabei schnell eigene Verantwortung übernehmen. geben dir täglich spannende Herausforderungen mit Spaß bieten dir Shoppingrabatt bei vielen Partnern stellen dir eine Wasserflatrate und kostenlosen Kaffee unterstützen dich bei der Betrieblichen Altersvorsorge bieten dir die Möglichkeit ein Businessbike zu leasen
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Social Media Manager/in (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Als die kreative Produktionsagentur für analoge Medien und digitalen Content entwickeln wir seit 1995 maßgeschneiderte Lösungen für Werbung und Kommunikation. Seit unserem Gründungsjahr verschmelzen wir schon die Bereiche Kreation, Beratung und Produktion zu einer höchst effizienten Einheit. Also wir kreieren und reden nicht nur – sondern wir machen es auch! Werde Social Media Manager/in bei der Firma Echopark in Essen (Vollzeit): Du liebst Social Media und hast Spaß daran eigene Ideen einzubringen und umzusetzen? Du hast große Lust auf ein motiviertes, aufstrebendes Team? Du wolltest schon immer Teil einer wachsenden Agentur im Herzen des Ruhrgebiets sein? Dann bewirb Dich noch Heute! Du entwickelst Maßnahmen um die Social Media Aktivität, der Kunden der Agentur, zu optimieren. Redaktionsplanung und Ideenentwicklung Dein Ziel ist es, die Social Media Präsenz, der Kunden der Agentur, auf das nächste Level zu bringen. Fokus: Instagram und Facebook Community Management Kundenkontakt Vielseitigkeit Kommunikation Organisationstalent Social Media Affinität  Sinn für Ästhetik  Dein Profil Du bringst Erfahrung aus dem (Online) Marketing und/oder Social Media Bereich mit Du arbeitest gewissenhaft, zielorientiert und strukturiert Du bist bereit für eine neue Herausforderung  Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Professionalität sind für Dich selbstverständlich Du bist motiviert, gemeinsam mit dem Team, Ziele zu erreichen Wachsende Agentur mit Start-up-Flair Work-Life-Balance wird großgeschrieben Mitarbeiterrabatte E-Bike Angebot für Teammitglieder Berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Getränke Professionelles und kollegiales Umfeld
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