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Agentur: 61 Jobs in Bochum

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Agentur

Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Bochum
Wir sind ein innovativer Anbieter von Film- und Live-Produktionen, die Menschen begeistern – vor Ort und in den sozialen Netzwerken. Unsere selbst entwickelten Lösungen sorgen für außergewöhnliche Imagefilme von Städten und Unternehmen sowie für Live-Übertragungen von Festivals, Kongressen und Events. Durch den kreativen Einsatz von Bits & Bytes haben wir Alleinstellungsmerkmale geschaffen, mit denen wir unsere starke Marktposition kontinuierlich weiter ausbauen. Das Dienstleistungsgeschäft wird von einem Portfolio eigener Marken ergänzt, die jährlich über eine Million Menschen erreichen. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 beschäftigen wir Menschen mit Ideen und Leidenschaft, die Herausforderungen suchen und sich als Teil eines erfolgreichen Teams selbst verwirklichen möchten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Im Anschluss an eine erfolgreiche Ausbildungszeit streben wir daher stets die Übernahme unserer Auszubildenden als Vollzeitangestellte an. Sie verfügen über eine gute sprachliche Ausdrucksweise sowie soziale und kommunikative Kompetenz? Sie sind kreativ und möchten zukünftig selbst Kunden betreuen und beraten? Sie sind flexibel und behalten auch unter Zeitdruck den Überblick? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d) Erstellung von Bild- und Tonmaterial zur Realisierung von Videoproduktionen für verschiedenste Formate sowie für unsere eigene Filmproduktion „OneShot HERO“ Die Schritte des Produktionsprozesses: Rohschnitt, Tonmischung & Color-Grading Auswahl und Bearbeitung von Video- und Bildaufnahmen Medienproduktionen im Allgemeinen und auch unter Live-Bedingungen Bedienung von Kameratechnik, Tonequipment und Beleuchtungstechnik Kreative Ausarbeitungen von Werbeanzeigen, Intros, Überblendungen etc. Interesse sowie erste Berührungspunkte rund um Foto- und Videografie Bestenfalls Grundkenntnisse in Schnitt- und Bildbearbeitungsprogrammen, wie zum Beispiel Adobe Premiere, After Effects, Photoshop und Lightroom Gespür für außergewöhnliche Bildausschnitte und Kameraführung Abitur oder Fachhochschulreife Wir bieten Ihnen zum 01.08.2022 eine abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung bei flachen Hierarchien mit einem eigenen Arbeitsplatz in unserem Bochumer Firmensitz. Wenn Sie vor Beginn des Ausbildungsjahres bei uns einsteigen möchten, kann ein bezahltes Praktikum der Ausbildung vorausgehen. In der Ausbildungszeit erhalten Sie bei sehr guten Leistungen eine überdurchschnittliche Vergütung.  
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Sales Manager / Telesalesmitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Bochum
Die MBC My Best Concept GmbH ist eine Performance-Marketing-Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Online-Marke­ting-Sys­teme für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen um. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für unsere exklusiven Kunden zu erzielen. Gemein­sam als erfolgs­orientierte Mannschaft verhelfen wir kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing-Know-how zu ihrem Online-Erfolg – und genau das ist es, was uns täg­lich antreibt. Worum geht es hier genau – was ist unser Unterschied? Wir lieben Vertrieb! Als Teil unseres Telesales-Teams, oder wie wir es gerne nennen, „Closer“, über­zeugst du interessierte Neu­kunden (aus­schließlich quali­fi­zierte Leads) von unseren Online-Marketing-Lösungen. Du erlernst die Basics des Online-Marketings, um bedarfs­gerechte Produkt­pakete am Telefon und ggf. in einem persön­lichen Gespräch auf unseren Ver­anstal­tungen präsen­tieren zu können. Sales Manager/Telesalesmitarbeiter (m/w/d) in Bochum Als Closer hast du nur einen Fokus – du machst den Sack zu! Wie soll das gehen? Du erhältst heiße Leads! Diese werden durch deinen „Setter“ für dich vor­qualifiziert Deine Kernaufgabe am Telefon ist der ziel­gerichtete Verkauf unserer Online-Marketing-Lösungen an Neu- und Bestands­kunden Anhauen – umhauen – abhauen? Nicht mit uns! Du machst aus zufriedenen Kunden loyale Kunden Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb, von Vorteil Erste Erfahrungen in der Vermarktung von Online- oder Dienst­leistungs­lösungen sind ein Plus, aber kein Muss Hohes Verhandlungsgeschick und Abschluss­sicherheit auf Entscheider­ebene Freude am Netzwerken mit Unternehmern (m/w/d) und Unter­nehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz auf dem Gebiet des Beziehungs­managements Flexibilität und Reisebereitschaft (auch an Wochen­enden) zu unseren Events mit Dirk Kreuter Nach der erfolgreich bestandenen Probe­zeit von 3 Monaten ein unbefristetes Arbeits­verhältnis Eine motivierende Gehaltsstruktur ist dir wichtig? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir ein un­gedeckeltes Provisions­modell Eine umfassende Einarbeitung (inklusive Onboarding­plan), um dich optimal auf deine neue Tätigkeit als Closer vor­zu­bereiten Ein eigenständiger Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammen­arbeit mit deinen Kollegen (m/w/d) Ein Personalentwicklungskonzept, mit der Möglichkeit zur beruf­lichen und per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Unser attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 19. Etage Großartige Möglichkeiten zur Weiterbildung: Hochwertige Onlinekurse, regel­mäßige interne Work­shops, Bücher-Flat­rate und ein Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich My Best Concept mit dem Best­seller Verlag in der Pause, um gemeinsam zu essen Start-up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfs­bereite, engagierte Kollegen Du hast die Möglichkeit, dich für traumhafte Incentives zu qualifizieren Neben unserer Red-Bull-Flatrate gibt es kostenlose Kaffee­spezialitäten, unter­schiedlichste Tee­variationen und täg­lich frisches Obst und Süßig­keiten Für uns selbstverständlich sind unsere Weihnachts­feiern und Team­events Obendrauf bekommt jeder Mitarbeiter (m/w/d) jeden Monat eine Edenred-Card mit 44,– € für private Zwecke Jeder Mitarbeiter (m/w/d) erhält einen Zugang zu Corporate Benefits beim Markt­führer für ent­sprechende Angebote
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Do. 27.01.2022
Bochum
Die MBC My Best Concept GmbH ist eine Performance-Marketing-Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Online-Marke­ting-Sys­teme für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen um. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für unsere exklusiven Kunden zu erzielen. Gemein­sam als erfolgs­orientierte Mannschaft verhelfen wir kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing-Know-how zu ihrem Online-Erfolg – und genau das ist es, was uns täg­lich antreibt. Worum geht es hier genau – was ist unser Unterschied? Wir lieben Vertrieb! Als Teil unseres Innendienst-Teams oder, wie wir es gerne nennen, „Setter“, unter­stützt du unsere Telesales „Closer“, indem du interessierte Neukunden („warme“ Leads) von unseren On­line-Mar­ke­ting-Lösungen über­zeugst und diese für den Closer terminierst. Du erlernst die Basics des Online-Marketings, um ziel­gerichtete Kunden­gespräche zu führen. Du wirkst aktiv bei der Kunden­betreuung, vor- und nach­bereitenden Tätig­keiten für die Neukunden­gewinnung und Upsell-Gesprächen mit als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Bochum Du unterstützt den Telesales durch die Quali­fizierung deiner Leads mit der Bearbeitung und der Erst­ansprache poten­zieller Neu­kunden Du sorgst für die Neukunden­gewinnung und den Aus­bau bestehender Kunden­beziehungen Du führst Erst­präsentationen zur Vor­stellung unseres Produkt­port­folios bei Neu­kunden durch Du trägst deinen Teil dazu bei, ein gepflegtes CRM-System zu führen und er­stellst Aus­wertungen sowie Analysen Du freust dich auf den Einsatz bei unseren Veranstaltungen, wie die Vertriebs­offensive und Folge­seminare mit Dirk Kreuter und seinem Team (auch am Wochen­ende) Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung Idealerweise runden Kennt­nisse im Tele­sales dein Profil ab Gerne heißen wir eben­falls Neu- oder Quer­einsteiger (m/w/d) mit Liebe zum Verkauf herzlich willkommen Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und hast Lust auf ein starkes Team Deine Kompetenzen im Beziehungs­management mit Kunden runden deine Quali­fikationen ab Du bist erfolgsorientiert und Heraus­forderungen motivieren dich Darüber hinaus charakterisiert dich ein hohes Maß an Engagement, Kontakt- und Abschluss­stärke ebenso wie Verhandlungsgeschick, Netzwerk­fähigkeiten sowie Kunden­orientierung Und last but not least, bringst du deine eigene Dynamik mit in unser Team Eine umfassende Einarbeitung (inklusive Onboarding­plan) Ein eigenständiger Aufgaben­bereich sowie eine aktive Zusammen­arbeit mit deinen Kollegen  (m/w/d) Ein Personalentwicklungskonzept, mit der Möglichkeit zur beruf­lichen und per­sönlichen Weiter­entwicklung Unser attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 19. Etage Großartige Möglichkeiten zur Weiterbildung: Hochwertige Onlinekurse, regel­mäßige interne Work­shops, Bücher-Flat­rate und ein Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich My Best Concept mit dem Bestseller Verlag in der Pause, um gemeinsam zu essen Teamevents: Das Team von My Best Concept veranstaltet regel­mäßig Teamevents für jeden Geschmack. Von Paint­ball bis zu Escape Rooms ist alles dabei Start-up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfs­bereite, engagierte Kollegen (m/w/d) Du hast die Möglichkeit, dich für traum­hafte Incentives zu quali­fizieren Neben unserer Red-Bull-Flatrate gibt es kostenlose Kaffee­spezialitäten, unter­schiedlichste Tee­variationen und täg­lich frisches Obst und Süßig­keiten Selbstverständlich sind für uns unsere Weihnachts­feiern und Events mit dem gesamten BV- und MBC-Team wichtig Obendrauf bekommt jeder Mitarbeiter (m/w/d) jeden Monat eine Edenred-Card mit 44,– € für private Zwecke Jeder Mitarbeiter (m/w/d) erhält einen Zugang zu Corporate Benefits beim Markt­führer für ent­sprechende Angebote
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Teamleiter (m/w/d) Telesales Inbound/Outbound

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Die Xact the voice company GmbH mit Sitz in Essen ist eine erfolgreiche Agentur für telefonisches Marketing. Die Xact bietet mit mehr als 200 Arbeitsplätzen die Basis für professionelle Call-Center-Dienstleistungen. Als kompetenter Branchenspezialist stehen wir für höchste Qualität und langfristige Partnerschaften. Für unsere Telesales-Agentur in Essen suchen wir Menschen, die in einem dynamischen Umfeld ihre Rolle aktiv gestalten wollen: Teamleiter (m/w/d) Telesales Inbound/Outbound Du bist verantwortlich für die Steuerung des Tagesgeschäfts und die Zielerreichung, arbeitest eng mit dem Projektmanagement zusammen und berichtest diesem. Neben der Erstellung von Personaleinsatzplänen, der Durchführung von Kommunikationscoachings und Silent Monitoring bist du für die Ermittlung des Schulungs-/Coachingbedarfs für unsere Mitarbeiter*innen zuständig. Du bist Ansprechpartner*in des Teams bei fachlichen Rückfragen. Zu deinen weiteren Aufgaben gehören die Qualitätssicherung und die Gestaltung von Möglichkeiten zur Prozessoptimierung. Du wendest Zielvereinbarungen effektiv an, vereinbarst konkrete Veränderungsziele und erstellst Reportings. Du besitzt eine starke Vertriebsaffinität, hast eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Teamleiter (m/w/d) In-/Outbound-Sales im Call-Center.* Du beherrschst die gängigen Personalführungsinstrumente sowie dialogorientierte Feedbacktechniken. Zudem bist du versiert im Umgang mit MS Office. Nicht zuletzt bist du ein ausgeprägtes Organisationstalent, kreativ und lösungsorientiert. * Bei diesem Punkt handelt es sich um eine zwingende Voraussetzung.
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Senior-Mediaberater (m/w/x)

Mi. 26.01.2022
Dortmund
Die RBL Media GmbH ist ein junges, erfolgreiches und innovatives Unternehmen in der Welt des Stadtmobiliars, Out-of-Home Media und Digitalisierung. Wir suchen ab sofort den/die Senior-Mediaberater (m/w/x) für unsere Niederlassung in Dortmund.Sie sind Teil des Regionalteams und sind verantwortlich für den weiteren Ausbau unserer regionalen Kundenstruktur. Sie beraten Direktkunden und Werbeagenturen bei der Vorbereitung und Umsetzung von Außenwerbekampagnen auf unseren Premium-Werbeträgern. Zu Ihren Aufgaben zählen die Präsentations- und Angebotserstellung, telefonische Terminvereinbarung und persönliche Kundenbesuche und betreuen eigenverantwortlich Ihr Kundenportfolio bestehend aus Bestandskunden und Potenzialkunden. Kundenakquise und Kundenberatung (persönlich und telefonisch) Erstellung von Angebotspräsentationen und Angeboten Marktrecherchen und Wettbewerbsanalysen projektbezogene Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Medienumfeld oder als Kontakter/Kundenberater in einer Werbeagentur Ausgeprägte Vertriebsstärke und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und große Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Persönliches Coaching durch eine erfahrene Führungskraft Weiterentwicklung durch Verkaufs- und Kommunikationstrainings Nutzung eines Firmenwagens (E-Fahrzeug) auch zur privaten Verwendung Alle technischen Mittel für mobiles Arbeiten und ein Top-Smartphone Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und variablen Gehaltsanteilen Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und interessante Aufgabenstellung, in einem Unternehmen, mit einer langfristig starken regionalen Präsenz und Verwurzelung in der Region. Die Möglichkeit, im hochattraktiven OOH-Wachstumsmarkt die dynamische Entwicklung des Unternehmens zu unterstützen. Die Freude an der Arbeit, die durch ein gemeinschaftlich denkendes und arbeitendes Team entsteht. Die Sicherheit, eine starke und erfahrene Muttergesellschaft im Hintergrund zu haben.
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 25.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Fotograf (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr
Bei uns gestalten Sie nicht nur Werbung sondern auch Ihre Zukunft! Zur Verstärkung suchen wir ab sofort: Fotograf (w/m/d) Als erfahrener Werbefotograf führst du eigenständig Interieur- und Produktfotografie in unseren Studios durch  Gemeinsam mit unserem Styling-Team erschaffst du Bildwelten, findest immer den optimalen Blickwinkel und setzt dabei die Sets ins beste Licht  Deine Kreativität bringst du in Meetings und Briefings mit ein  Leichte Vorarbeit für die digitale Nachbereitung deiner Bilddaten ist für dich genauso selbstverständlich, wie eine selbstständige Datenpflege Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Werbefotograf oder ein Studium im Bereich Fotografie  Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Werbefotografie in einer vergleichbaren Position  Einen sicheren Umgang mit Capture One, Adobe InDesign und Photoshop  Teamfähigkeit und Kreativität  Handwerkliches Geschick
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Online Redakteur (m/w/d) bei Urlaubsguru

Di. 25.01.2022
Holzwickede
Urlaubsguru ist ein E-Commerce-Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitenden und Hauptsitz in Holzwickede. Das Online-Reiseportal vermittelt Pauschalreisen, Städtetrips, Flüge, Hotels und private Unterkünfte. Neben Angeboten liefert das Urlaubsguru-Magazin jede Menge Inspiration für die nächste Reise. Mit Millionen monatlichen Website-Besuchen sowie weiteren Hunderttausenden Social-Media-Abonnenten gehört Urlaubsguru zu den reichweitenstärksten Reise-Websites in Deutschland. Durch verschiedene Kooperationen mit anderen Unternehmen ermöglicht Urlaubsguru seiner Community exklusive Deals und zeigt auf, was die Welt alles zu bieten hat. Urlaubsguru ist ebenfalls in Österreich aktiv und sorgt zudem mit der internationalen Marke Holidayguru in den Niederlanden, Spanien und der Schweiz für unvergessliche Urlaube. Dein Herz schlägt für die redaktionelle Arbeit und du fühlst dich in der Online-Welt zuhause? Du kannst mit Google mehr anfangen, als nur deinen Namen zu googlen? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Online Redakteur (m/w/d) bei Urlaubsguru!Als Online Redakteur (m/w/d) bei Urlaubsguru bist du Teil des Content-Marketing-Teams bei Urlaubsguru. Deine Aufgabe besteht darin, mit dem Content-Team neue redaktionelle Inhalte entsprechend der Richtlinien der Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu erstellen. Du recherchierst, planst und erstellst in Teamarbeit neue redaktionelle Inhalte nach den aktuellen SEO-Richtlinien. Du bist zuständig für die stetige Pflege und Weiterentwicklung diverser redaktioneller Inhalte auf der Urlaubsguru Webseite (z.B. Reisemagazin, Urlaubsziele uvm.). Du planst und erstellst unterschiedliche und abwechslungsreiche redaktionelle Projekte für unsere Leser und erarbeitest diese abteilungsübergreifend. Du führst Keyword-Analysen durch und recherchierst für redaktionelle Beiträge. Unser(e) Wunschbewerber(-in) ist einzigartig, echt und voller Motivation, um mit einem großartigen Team gemeinsam Träume zu realisieren! Du hast idealerweise ein Studium der Germanistik oder eine Ausbildung in einem redaktionellen Bereich absolviert. Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen in einer Online Redaktion sammeln. Du bringst idealerweise schon Erfahrung mit SEO mit und kennst dich mit den gängigen Tools aus. Dir entgeht keine Information, genaue Recherche gehört für dich zum Alltag. Du hast ein gutes Gespür für aktuelle Reisetrends und Freude am Storytelling. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, einen sorgfältigen Schreibstil und arbeitest akkurat. Analytische Fähigkeiten, konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken. Flexible Gestaltung von Arbeitszeiten und Urlaub (30 Tage plus) Auslandskrankenversicherung - Jeder Mitarbeiter kann sich auf Wunsch versichern lassen Sport & Firmenevents - Aktiv sein oder auch gemeinsam feiern Soziale Urlaubstage - 2 Urlaubstage pro Jahr für soziales Engagement Urlaubsguru Balance - 120 Tage mobiles Arbeiten plus 60 Tage World Office Free Drinks & Snacks - Kaffee, Tee, Obst, Milchshakes oder viele andere Leckereien Feel Good Management - Jeder Mitarbeiter soll sich wohlfühlen Und vieles mehr - Lass dich von Urlaubsguru überraschen
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Call-Center-Leiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr, Herne, Westfalen, Bottrop, Bochum
teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an fünf Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Wir wollen weiter wachsen!Dazu suchen wir für unseren zukünftigen Standort Essen ab Mai 2022 aus den Regionen Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Oberhausen, Mülheim, Herne, Bottrop oder Bochum einen CALL-CENTER-LEITER (m/w/d) Sie bauen im Schulterschluss mit der Geschäftsleitung den neuen Standort Essen auf Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung Wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen Wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens
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