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Agentur: 70 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Außendienst 9
  • Online-Marketing 7
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Projektmanagement 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
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  • Debitorenbuchhaltung 3
  • Teamleitung 3
  • Web-Entwicklung 3
  • Leitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Marktanalyse 2
  • Marktforschung 2
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 18
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

ONLINE MARKETING MANAGER(MIT SCHWERPUNKT SEO)

Di. 26.01.2021
Köln
Du bist auf der Suche nach einem dynamischen Team, das Spaß an der gemeinsamen Umsetzung spannender Projekte hat? Du kannst mit Google Ads genauso gut umgehen, wie du kreative Marketingideen konzipieren kannst? Eigenständiges Arbeiten ist für dich kein Fremdwort und du hast Lust dich und unsere Kunden ständig weiterzuentwickeln? Dann werde Teil des medienzentrum süd – und freue dich auf spannende Aufgaben! Bei uns gestalten wir die Zukunft aktiv mit – jeden Tag. Strategie + Umsetzung: Eigenständige Konzeption, Umsetzung, Optimierung und Kontrolle von Online Marketing-Maßnahmen (SEO & SEA) für unsere Kunden und für unsere unternehmenseigene Webseiten Kampagnen-Management: Aufbau und Betreuung bestehender Marketing-Kampagnen von der Ideenfindung bis zur Umsetzung Analyse: Auswertung und Reporting von Analysedaten Kundenkommunikation: Betreuung von Kunden aus unterschiedlichsten Branchen Online Marketing: Entwicklung von Online Marketing-Strategien mit den Kollegen aus Social Media, SEA, Webentwicklung und Webdesign Entwicklung: Aktives Mitgestalten des Online Marketing-Bereichs der Agentur Kundenakquise: Unterstützung bei der Neukundengewinnung Mindestens 1-2 Jahre praktische Erfahrung im Online Marketing (Schwerpunkt SEO) Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit allen gängigen SEO-Tools Erfahrungen mit WordPress und idealerweise mit Contao Idealerweise gute Grundkenntnisse in Google Analytics, Google Ads und Google Data Studio Große Leidenschaft für Online Marketing mit der Motivation, etwas zu bewegen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Begeisterung für die Entwicklung verschiedener Strategien Teamfähigkeit und Motivation für den Ausbau des Online Marketing-Bereichs Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten „Anpack-Mentalität“ und Bereitschaft für bereichsübergreifende Tätigkeiten Gute analytische Kompetenz Ein offenes, lustiges Team mit flacher Hierarchie Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, dich ständig weiterzuentwickeln Ein hohes Maß an Verantwortung und Entscheidungsfreiräumen Die Chance dein Arbeitsfeld im Team weiterzuentwickeln Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das sich durch Offenheit, Teamgeist und flache Hierarchien auszeichnet Agiles Arbeiten auf Augenhöhe Betriebliche Krankenzusatzversicherung, Möglichkeit zur Direktversicherung, Partner des VRS- Jobtickets und Bike-Leasings, Möglichkeit zur mobilen Arbeit, Bonago-Card Kostenlos frisches Obst und Getränke “Bewegliche Pause” mit Personal Trainerin
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln, Essen, Ruhr, Bielefeld, Duisburg, Münster, Westfalen
Seit mehr als 42 Jahren unterstützt die Fortuna Medien Gruppe mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich der Öffentlich­keitsarbeit. Als Marktführer mit ei­nem Jahresumsatz im dreistelligen Millionenbereich bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Wir suchen VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (m/w/d)aus den Regionen Köln, Essen, Bielefeld, Duisburg und Münster! Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. Teamfähigkeit Überzeugungskraft und Begeisterungsstärke Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Aufstiegschancen zum Teamleiter
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Specialist Data & Analytics (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Köln
Oliver Schrott Kommunikation ist eine der führenden deutschen PR- und Kommunikationsagenturen. Unser Angebot orientiert sich an den Themen und Lebenswelten einer modernen, globalen, digital vernetzten Gesellschaft. Für erfolgreiche Kommunikation und Dialoge mit allen Stakeholdern. Auf allen Kanälen. Zur Verstärkung unseres Teams Data & Analytics suchen wir ab sofort an unserem Standort Köln einen Specialist Data & Analytics (w/m/d).// Entwicklung und Durchführung von Social Media (Krisen-) Monitorings und Reportings // Erstellung von quantitativen und qualitativen Medien- und Wettbewerbsanalysen // Recherche und Analyse von Medien- und Branchentrends // Datenbasierte Kommunikationsberatung// 1+ Jahre Praxiserfahrung im Bereich Medienbeobachtung und/oder Digital und Social Media Analytics, idealerweise im Umfeld einer Kommunikations- oder Mediaagentur oder eines Media Intelligence Anbieters // fundiertes Know-How in den Bereichen Digital und Social Media Monitoring und Reporting // ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Organisationstalent // selbständiges und strukturiertes Arbeiten, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke// ein kreatives, interdisziplinäres und internationales Umfeld // Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten // eine lebendige Atmosphäre, interessante Menschen, Marken und Themen // renommierte Kunden und anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland
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Außendienstmitarbeiter in der Objektakquise (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen
Seit mehr als 42 Jahren unterstützt die Fortuna Medien Gruppe mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Verei­ne, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich der Öffent­lichkeitsarbeit. Als Marktführer mit einem Jahresumsatz im dreistelligen Millionen­bereich bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Finden Sie, dass Ihre Karriereleiter noch ein paar Sprossen mehr haben könnte? Suchen Sie nach dem besten Weg für die berufliche Zukunft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Unterstützung im Vertrieb suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiterin der Objektakquise (m/w/d)für die Regionen Köln, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf oder Münster. Sie besuchen kommunale sowie sozial-karitative Institutionen und bieten diesen unsere Produkte an, welche im Rahmen des Sozialsponsorings kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dabei verhandeln Sie mit Bürgermeistern, Amtsleitern, Geschäftsführern und leitenden Angestellten auf Augenhöhe. Sie verfügen über ein seriöses, professionelles Auftreten, Kontakt- und Überzeugungsstärke sowie eine gute Allgemeinbildung eine positive Ausstrahlung besitzen Sie ebenso wie Verhand­lungsgeschick und Einfühlungsvermögen Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen eigenen Pkw Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Medienunter­nehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen mit mehr als 42 Jahren Marktpräsenz flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team
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Leiter Sales (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hürth, Rheinland
Du suchst eine neue Führungsaufgabe in einem vielfältigen B2B-Umfeld und brennst für Sales? Durch Dich lernen unsere Kunden und Zielgruppen die Angebote der SKOPOS GROUP kennen und lieben. In dieser spannenden Aufgabe verantwortest Du die strategische, konzeptionelle und operative Steuerung unseres Unternehmensbereichs Sales am Standort Hürth bei Köln. In dieser Funktion berichtest Du direkt an die Geschäftsführung. Die SKOPOS Group kombiniert mehr als 20 Jahre Marktforschungserfahrung mit innovativen, digitalen Lösungen und beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter in Hürth und Aachen. Ein Dreiklang aus Verhaltenswissenschaften, Digitalisierung und hervorragendem Personal ist der entscheidende Faktor für den stetigen Erfolg von SKOPOS. Und wir wachsen weiter. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit Deine Verstärkung. Du gestaltest gemeinsam mit der Unternehmensführung die B2B-Sales-Strategie der SKOPOS GROUP mit ihren spezialisierten Tochtergesellschaften und entwickelst diese weiter. Mit Deinem Team erweiterst Du unsere Marktpräsenz durch Neukundenakquise und Bestandskundenentwicklung. Gemeinsam mit den einzelnen Geschäftsbereichen der SKOPOS GROUP entwickelst Du Vertriebskonzepte für Beratungs- und Software-Leistungen. Du arbeitest eng mit unserem Marketing-Team zusammen, um Lösungen der SKOPOS GROUP erfolgreich zu inszenieren. Du begeisterst Bestands- und Neukunden im persönlichen Gespräch und verstehst es langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften aufzubauen. Du denkst mit Herz und Kopf. Deine Empathie erleichtert Dir Zugang zu unseren Zielgruppen. Auf Basis von Zahlen weißt Du zu steuern und Prozesse laufend zu verbessern. Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung eines vierköpfigen Teams verantwortlich. Du bringst mehrjährige relevante Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) im Vertrieb beratungsintensiver Produkte oder Dienstleistungen im B2B-Umfeld mit. Du verfügst über Führungserfahrung. Du begeisterst mit Ideen für eine zielorientierte Steuerung deines Sales-Teams. Du handelst und berätst lösungsorientiert, proaktiv und packst auch gerne selbst mit an. Du hast Spaß daran, wesentlich zum Erfolg einer starken B2B-Marke beizutragen. Du denkst Dich gerne in neue Produkte und Dienstleistungen ein und hast einen klaren Blick für das Wesentliche.  Du bringst nach der Pandemie eine grundsätzliche Reisebereitschaft bei Kundenterminen, Konferenzen und Messen mit. Unsere namhaften sechs B2B-Marken bieten Dir ein abwechslungsreiches, kreatives Arbeitsumfeld. Innovative, dynamische Arbeitsatmosphäre mit Team- und Firmenevents. Freue Dich auf eine offene Duz-Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe. Systematische Entwicklung. Entwicklung bei SKOPOS bedeutet regelmäßige Feedbackgespräche, systematische Entwicklungsmöglichkeiten und zunehmende Verantwortungsübernahme. Aktive Mitgestaltung. Kreative Lösungen und neue Wege sind willkommen. Zuschüsse und Life-Balance: zusätzliche attraktive variable Vergütung, Zuschüsse zu Jobticket, Fitness-Studio und Büromassage, Beteiligung an betrieblicher Altersvorsorge, kostenfreie Mobility-und Yoga-Kurse, einen Aufenthaltsraum mit Kicker und noch einiges mehr. Lerne unser SKOPOS FIT Programm kennen.
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Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
Remscheid, Köln
- eine Internet Agentur mit über 14 Jahren Erfahrung- ein 9-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern- eine Full-Service Webagentur die alles rund ums Internet anbietet. Für beide Standorte in Köln und Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d) in VollzeitAls Online Marketing Manager bist du für die Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Online-Marketing-Aktivitäten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Du verfügst bereits über Berufserfahrung als SEO- oder SEA-Manager Du beherrschst perfektes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Du schreibst gerne Werbe- oder SEO-texte in Deutsch und Englisch Du hast ein analytisches und strategisches Denkvermögen Du hast ein Gespür für Zielgruppen und Zahlenaffinität Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
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Selbstständiger Digitalspezialist (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 25.01.2021
Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

So. 24.01.2021
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Braunschweig, Kaiserslautern
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die 1. Woche der Einarbeitung findet in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten
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Full Stack Developer (Typescript) (m/w/d)

So. 24.01.2021
Köln
We´re hiring. UNICEPTA is an innovation and market leader in the area of media intelligence. Together with its customers, it shapes the future of strategic communication. With roughly 450 employees around the world, UNICEPTA has a top-class pool of experts in media monitoring and analysis, research services and consulting. Decision-makers at Dax-listed companies as well as other national and international companies as well as industry associations and NGOs make use of our services. Whether in our offices in Germany or in London, Shanghai, Washington or Krakow - UNICEPTA offers its employees attractive development opportunities and a high degree of creative freedom in a dynamic, technology-driven environment. Job description: Our products connect cutting-edge data technologies with an optimal personal service. We are looking for ideas from every area of data science, among them information retrieval and processing, artificial intelligence, natural language processing, information visualization, large-scale system design and of course user interface design. Our data platform processes news articles and allows our business teams to build data monitoring and analysis solutions, custom tailored for a broad range of our customer portfolio. The Unicepta team is dedicated, friendly and developing rapidly. Excellent work and continuous feedback to learn and grow together is an important CULTURE driver for the team. Agile principles are lived from strategy definition to operational implementation. We are proud to see thousands of people across top companies using our apps daily - enabling decision makers to lead their corporate strategies with a full overview and analysis of the public and social information. Are you excited to build apps that make an impact?We are looking for a seasoned Full Stack Developers (Typescript) to help build out data platform. You will be working in a cross-functional team which consists of a Product Manager, Product Designer, Data Analyst and Developers of all seniority levels contributing to the product. Some of the things you will be working on: Building new features for thousands of users among the global top companies Making sure our product works seamlessly everywhere around the globe, delivering fast and precise data Shipping fast. Get your code to our users in days instead of months Make sure we keep our development and operations process smooth; from infrastructure-as-code (Terraform) to CI/CD - we like to automate things! Our Tech Stack Because we rely on TypeScript across the stack (from frontend to backend), all engineers at Unicepta can work closely together and have an impact across the product. If you are experienced with JavaScript / Typescript / React / Node.JS / GCP/ Python/ Firebase / Elasticsearch you should feel right at home.Must Haves You have experience using TypeScript You have built scalable UIs with React and Redux or another modern JS-Framework You have worked with Node.js building APIs and backend services You are using GitHub/GitLab to review the work of your team and get feedback on your own work You are familiar with agile development methods, Clean Code Developer principles, TDD, CI/CD You are proficient in English, both written and spoken You have worked in small cross-functional teams, shipping a product You are user focused; you love building product for the end user You have a university degree, ideally with a specialization in computer science / business informatics and at least 5 years of professional experience as a software engineer Would be a bonus if you have the following experience: Experience building cloud infrastructure: K8s, Docker, Terraform, Security Expertise in UI design and UX consulting Experience working with MySQL and Elasticsearch databases Creating and maintaining REST APIs as a product The ability to drive and visualize solutions for business and data requirements You have shipped a consumer product, with a large user base, using an iterative / learning approach Together we are creating a company where we love to work. Why should you join us right now? Work in an expanding and future-oriented company with a global perspective Decide your own remote working balance – 100% is possible Flexible vacation and working time policies 20+ passionate developers working on products they are proud of You choose the hardware you need Possibility for personal growth and development Lots of responsibility and a real chance to make an impact – shape our future products and services for an international client base Unicepta is committed to hiring and retaining a diverse workforce and we are proud to be an Equal Opportunity/Affirmative Action Employer Other benefits: job bike, sponsored gym membership, corporate benefits, a company pension plan, cool corporate events
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Sales Manager Media Intelligence B2B DACH Region (m/w/d)

So. 24.01.2021
Köln
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt den starken Ausbau unserer Geschäftsbereiche weiter voranzutreiben. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du akquirierst Neukunden im Medium und Large Enterprise Business in der DACH Region sowie weiteren europäischen Ländern und begeisterst diese für unsere Media Intelligence-Lösungen und Digital Services Du betreust Deine Kunden vollumfänglich und eigenverantwortlich vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Auftragsabschluss Du erkennst die individuellen Bedarfe der Kunden und entwickelst gemeinsam mit internen Abteilungen passende Lösungen Du bist Teil eines agilen und innovativen Sales Teams und agierst auf Augenhöhe mit Entscheidungsträgern höchster Ebene im Bereich Unternehmenskommunikation und Marketing Du kalkulierst und erstellst Angebote und führst Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern Du nimmst regelmäßig an Kundenterminen und Pitches beim Kunden vor Ort teil Du bist immer auf der Suche nach neuen Vertriebskanälen und Strategien, implementierst diese und baust sie weiter aus Regelmäßige Markt- und Wettbewerberanalysen sowie das Erkennen von Trends und Potentialen in den Zielmärkten gehören ebenso zu Deinen Aufgaben Du besitzt eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium z. B. der Betriebswirtschaft und mehrjährige Berufserfahrung (davon mind. 2 Jahre im B2B Sales) in einer ähnlichen Position  Diese anspruchsvolle Aufgabe erfordert eine durchsetzungsstarke, ergebnisorientierte Vertriebspersönlichkeit. Dein nachweislicher Erfolg der letzten Jahre hat gezeigt, dass Du abschlussstark erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen verkaufen kannst Du arbeitest absolut kunden- und abschlussorientiert mit einer außerordentlich hohen Eigenmotivation und einem guten Gespür für unsere anspruchsvolle Klientel Du arbeitest höchst organisiert, strukturiert und sehr zuverlässig Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, um unsere „Consultative Services“ zielgruppengerecht, in exzellentem Deutsch und fließendem Englisch zu vermitteln Du bist ein aufgeschlossener Teamplayer und durch Dein entrepreneurial Mindset verstehst Du unsere Business Ziele und wie Deine täglichen Entscheidungen diese beeinflussen Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Projekten für DAX Unternehmen und Global Player Wir unterstützen Dich in Deiner Entwicklung mit spannenden Trainingskonzepten Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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