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Agentur: 49 Jobs in Brackel

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Agentur

Key Account Manager (Digital/Print) (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Dortmund, Unna
Die media group westfalen ist die große Vermarktungsallianz der drei Medienhäuser im Herzen Westfalens: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Portfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen und e-Paper auch das Reichweitenportal ruhr24, inklusive des großen Stellenportals ruhr24jobs sowie unsere Fußball Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die relevanten Social-Media-Kanäle. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 14 Mio. Unique Usern und über 45 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Key Account Manager (Digital/Print) (m/w/d) für unsere Standorte Dortmund und Unna. Du betreust Agenturen und Direktkunden bei der Erstellung und Vermarktung von digitalen und crossmedialen Konzepten. Du wählst durch dein Wissen über die unterschiedlichen Medienkanäle und ihren Beitrag zum Kampagnenerfolg immer die optimale Kombination für unsere Kunden aus (inkl. Audio, Video, Influencer Marketing). Du arbeitest dafür in enger Zusammenarbeit mit unseren Digital Consultants und dem Content-Team. Du begeisterst über Content Marketing und Storytelling deine Kunden. Du erstellst kreative Kampagnenkonzepte und inszenierst diese in argumentationsstarken Angeboten und Verkaufsunterlagen. Du bildest dich in der Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild weiter, verankerst aber auch weiter die Stärke von Print in den Mediaplänen der Kunden. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Medien- oder Marketingbereich bzw. hast eine entsprechende Ausbildung (bspw. Industriekaufmann (m/w/d) oder Versicherungskaufmann (m/w/d)) o. Ä. absolviert. Du blickst auf mehrjährige vertriebliche Berufserfahrung in einem Medienhaus, einer Media-Agentur oder bei einem Vermarkter zurück. Du bist mit Content Marketing und Storytelling vertraut und zusätzlich ein Profi im Erstellen kreativer Kampagnenkonzepte. Du bringst darüber hinaus ein hohes Maß an Engagement mit und machst den Erfolg des Kunden zu deinem eigenen. Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit aus. Du punktest persönlich mit hoher sozialer Kompetenz und arbeitest gerne in agilen Teams. Gute MS-Office-Kenntnisse (bzw. sehr gute PowerPoint-Kenntnisse) runden dein Profil ab. Dein Gehalt: Dich erwartet ein hohes Fixum und eine attraktive Provision. Dein Team: Sympathisch, ambitioniert und hilfsbereit mit flachen Hierarchien & einer offenen Kommunikation. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung. Dein Urlaub: 30 Tage und eine flexible Planung. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine Arbeitszeit: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten für deine Work-Life-Balance. Und vieles mehr ...
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Online Marketing Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 24.05.2022
Dortmund
Wir sind eine junge, ambitionierte und kreative Marketing- und IT- Agentur mit Sitz in Dortmund. Unser Ziel ist es, Marketing und IT perfekt auf­einander abzu­stimmen, um so für unsere Kund*innen das maximale Potential aus profes­sionellem Marketing und einer leistungsfähigen IT abzurufen. der Konzeption, Umsetzung und Steuerung von performanten Online-Marketing-Kampagnen, der Erstellung und Betreuung bezahlter Werbe­kampagnen auf Google (Search, Display, YouTube) und Social Media (Facebook, Instagram, LinkedIn). der Konzeption und Kreation von performantem Social Media Content, der Konzipierung und Erstellung von Newslettern, der laufenden Optimierung der einzelnen Kampagnen entsprechend relevanter KPIs (Klicks, Conversions, CTR, CPC, CPA) und dem regelmäßigen Reporting der Performance an die Kunden. Erfahrung im Bereich Suchmaschinen­marketing (SEO, SEA), Erfahrung im Bereich Social Media Marketing, Erfahrung in der Planung und Steuerung von Projekten und Teams, Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden und selbstständiges und eigenverant­wortliches Arbeiten. eigene, abwechslungsreiche und span­nende Aufgaben mit viel Verantwortung, Spaß in einem jungen Team, flache Hierarchien, individuelle Entwicklungs- und Fortbildungs­möglichkeiten, viel Platz für deine eigene Kreativität, flexible Arbeitszeiten, minimale Fluktuation, überdurchschnittliche Altersvorsorge und Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee, Mate und Radler gehen auf uns!
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Anzeigendesigner / Mediengestalter / Grafiker - 100% Homeoffice

Sa. 21.05.2022
Dresden, Hannover, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden, Mainz, Braunschweig, Kiel, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
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Zum 01.06. ! TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 21.05.2022
Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Wiesbaden, Augsburg, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil   100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Zum 01.06. ! TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Hannover, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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UI/UX Designer (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Dortmund
labor b designbüro arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich an der Schnittstelle von Markenentwicklung, Design und Technologie. Unsere Mission ist es, Menschen zu bewegen und für Marken zu begeistern. Dafür experimentieren wir mit neuen Technologien, erforschen alternative Herangehens­weisen und entwickeln Lösungen abseits der ausge­tretenen Pfade. Ob für Kunden aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst oder Kultur: Unser Anspruch ist es, jedes Projekt gestalterisch wie technisch auf höchstem Niveau zu lösen. Dabei brauchen wir Unterstützung von tatkräftigen Visionär:innen mit Ideenreichtum und einem Sinn für kreative Lösungen. Ohne großes Hierarchiedenken oder lange Entscheidungswege bringen wir gemeinsam anspruchsvolle Projekte auf den Weg.Als UI/UX-Designer:in arbeitest du eng mit unseren Web-Entwicklern zusammen. Du konzipierst und gestaltest Entwürfe für anspruchsvolle Websites, Webapplikationen und Cross-Platform-Lösungen. Dabei hast du sowohl Corporate Design-Vorgaben als auch User Experience und Usability immer fest im Blick. Idealerweise solltest du bereits erste Berufserfahrungen mitbringen. Wichtiger ist uns allerdings, dass du teamfähig und stilsicher bist und mit gutem Gespür für CD und CI gestalten kannst. Wenn du zudem Interesse und Fähigkeiten in den Bereichen Print, Editorial Design oder Illustration hast, bewirb dich bei uns! abgeschlossene Ausbildung im relevanten Berufsfeld Kreativität und ein gutes Gespür für CD/CI Erfahrung in Screen- und Interface-Design fundierte Kenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen (Figma/Sketch, Adobe CS) Teamfähigkeit, Flexibilität & Neugier Berufserfahrung (z. B. Praktika) von Vorteil Nice to have CSS/HTML-Kenntnisse Erfahrung mit Keyshape oder Principle Erfahrung mit Content Management Systemen (Statamic, Drupal, Grav o. ä.) Social Media Affinität Ein angenehmes und motivierendes Team mit flachen Hierarchien Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Spannende, abwechslungsreiche Projekte Eigenverantwortliches Arbeiten Fortbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Intensiven fachlichen Austausch mit erfahrenen Kolleg:innen Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Teamevents und Agenturausflüge Zentrale, gut erreichbare Lage im Herzen der Dortmunder Innenstadt Remote Work auf Wunsch möglich Betriebliche Altersvorsorge möglich Täglich frisches Mittagessen aus der büroeigenen Küche: Hier kochen die Chefs noch selbst!
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Sales Manager (m/w/d) HR Software Solutions / Recruiting Tools

Do. 19.05.2022
Hamm (Westfalen)
Sales Manager (m/w/d) HR Software Solutions / Recruiting Tools WESTPRESS: Das ist ein starkes Team in Hamm (Westfalen), das mit passgenauen HR-Lösungen Maßstäbe setzt. Als Agentur füllen wir Themen wie Employer Branding, Personalmarketing und E-Recruiting kreativ mit Leben – dank jeder Menge Ideen, technischer Finesse und Lust auf Neues. Unsere Recruiting-Tools bringen zusammen, was zusammengehört: Spannende Jobs mit top qualifizierten Fach- und Führungskräften. Das begeistert unsere Kunden, die Personalabteilungen namhafter Unternehmen aus sämtlichen Branchen. Ein Sales-Sektor, der großes Potenzial hat – Potenzial, das wir gemeinsam mit dir weiter ausschöpfen wollen. Als Sales Manager überzeugst du Neukunden im gesamten DACH-Raum von unserer Recruiting-Software für die Themen Bewerbermanagement und Multiposting. Im direkten Kundengespräch stellst du gekonnt die richtigen Fragen und erkennst schnell, welche Features unserer Produkte den Kunden überzeugen können. Kurz gesagt: In Erstgesprächen potenzielle Kunden in qualifizierte Leads zu verwandeln und mit uns zum positiven Abschluss zu bringen, ist deine Passion. Du identifizierst die Bedürfnisse der Kunden, um dann mit deinen Verkaufsargumenten ins Schwarze zu treffen und einen Termin zur individuellen Produktvorstellung zu vereinbaren. Hier übernimmt anschließend die Abteilungsleitung Software Solutions – bis hin zur Implementierung und Übergabe an das Account Management. Nicht zuletzt dokumentierst du die Ergebnisse deiner Arbeit detailliert und lückenlos in unserem CRM-System (Salesforce). Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufspraxis im Vertrieb Erfahrung in einschlägigen Verkaufstechniken Gutes technisches Verständnis, routiniert in CRM-Systemen und MS Office Deutsch fließend in Wort und Schrift – Englisch von Vorteil, aber kein Muss Abschlussstarkes Kommunikationstalent mit sicherem Gespür für Kundenwünsche Lust auf viel frischen Input, Spaß an neuen Herausforderungen Wir bieten dir einen spannenden Job in Vollzeit mit klasse Perspektive: Auch in schwierigen Zeiten halten wir als Team fest zusammen und heißen dich herzlich in unserer Mitte willkommen. Mutig, modern und mobil: Dich erwartet ein Umfeld mit flexibler Technik und der Option, auch remote zu arbeiten – das schafft genau den richtigen Gestaltungsfreiraum für deine Ambitionen. Mit einer fundierten Einarbeitung und detailreichen Produktschulungen geben wir dir alles an die Hand, damit du von Beginn an richtig durchstarten kannst. Zudem setzen wir auf ein effizientes Prinzip: voneinander lernen, um gemeinsam voranzukommen – innerhalb unseres gut funktionierenden Teams unterstützt jeder jeden.
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Product Owner Newsletter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen von rubens, Medienhaus Bauer und Lensing Media. Wir sind wesentlicher Bestandteil der drei Mutterhäuser. Wir bündeln unsere digitalen Kompetenzen aus Marketing, Sales, Product Development, Data und Tech und transformieren so unsere Mutterhäuser. Vor uns liegt eine spannende, von Wachstum geprägte Reise, die wir gemeinsam durchleben und deren Erfolge wir auch feiern werden. Dabei denken und arbeiten wir so agil wie ein Start-up und vertrauen gleichzeitig auf die Sicherheit, Infrastruktur und Stärken unserer drei großen Mutter-Medienhäuser. Du bist verantwortlich für die strategische Entwicklung und dauerhafte Optimierung der redaktionellen Newsletter von Lensing Media, Zeitungsverlag rubens und Medienhaus Bauer (rumble). Du bist außerdem zuständig für die Erfolgsmessung und das Monitoring anhand von quantitativen KPIs und qualitativem Kundenfeedback. Du konzipierst die Newsletter gemeinsam mit den relevanten Abteilungen bei vollem Fokus auf die User Experience und die Usability. Du organisierst und koordinierst die technischen Bausteine zur Erstellung, für den Versand und zur Auswertung der Newsletter in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichen. Du optimierst darüber hinaus die Landingpages sowie die User Journey und baust sinnvolle Features (bspw. Personalisierungen) ein. Du bist weiterhin für die Erstellung und Umsetzung einer Newsletter-Roadmap entlang der Unternehmensziele und für die Schaffung von Impact auf die drei Hauptbereiche Engagement, Conversion und Retention zuständig. Du kannst idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation o. Ä. bzw. einen vergleichbaren Werdegang mit bspw. einer qualifizierten Ausbildung vorweisen. Du bringst Erfahrung als Product Owner oder Product Manager (m/w/d) im Bereich E-Mail- und Newsletter-Marketing, der digitalen Produktentwicklung oder in vergleichbaren Bereichen mit. Du überzeugst durch dein Fachwissen und deine praktischen Kenntnisse in der Entwicklung von (redaktionellen) Newslettern und im Onlinemarketing. Du konntest vorzugsweise schon Erfahrung im Umgang mit den gängigen Software-Tools im E-Mail-Marketing sammeln. Du bist ein Teamplayer (m/w/d) mit agilem Mindset und einem hohen Maß an Engagement und Eigenmotivation. Deine Kommunikationsstärke, Kreativität und Problemlösungsorientierung runden dein Profil ab. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation. Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung mit bspw. (inter-)nationalen Austauschangeboten. Deine Ausstattung: Mit Notebook und Headset bist du jederzeit mobil. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktiver Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr...
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Media Sales Professional (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Duisburg, Dortmund, Recklinghausen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für KampagnenDu hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden  Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPointWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Junior Media Sales Professional (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Dortmund, Recklinghausen, Haltern am See, Bochum, Witten
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für KampagnenDu bringst Sales Erfahrung mit und bist offen für einen Quereinstieg im Kampagnenmanagement  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden  Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPointWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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