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Agentur: 12 Jobs in Bremen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 1
Agentur

Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)

Di. 26.01.2021
Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Kiel, Lübeck
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Fr. 22.01.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Selbstständiger Vertriebspartner (m/w/x)

Do. 21.01.2021
Hamburg, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Braunschweig
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 21.01.2021
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Kiel
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst

Mi. 20.01.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere in Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, Heidelberg und Göttingen freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Site Manager (m/w/d) am Standort Bremen

Di. 19.01.2021
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Standortbezogene Budgetverantwortung und – Kontrolle (Administrative Arbeiten: Kommunikation mit dem Vermieter, Beauftragung und Rechnungsprüfung von externen Dienstleistern) Nachhaltige und moderne Personalführung und Mitarbeitermotivation Koordination und Umsetzung der Personalbeschaffung und –freisetzung Sicherstellung der Einhaltung projekt- und standortspezifischer Anforderungen Implementierung einer agilen Arbeitsweise inklusive flachen Hierarchien als Doppelspitze mit einem zweiten Site Manager Direktes Reporting an die Geschäftsführung Verantwortung für die kurz- und mittelfristige Geschäftsentwicklung (quantitativ und qualitativ) des Standorts Auf – und Ausbau von Geschäftsbeziehungen und Unterstützung bei der Neukundengewinnung Ausbau des Standorts als anerkannter Ausbildungsbetrieb Entwicklung und Ausbau der zukünftigen Leistungsbereiche am Standort Idealerweise ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung bzw. Berufserfahrung Langjährige Management Erfahrung im Call Center Umfeld Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung Gute Kenntnisse von MS Office, CRM-Systemen und anderen im Kundenservice eingesetzten Anwendungen Erfahrung in der Umsetzung und Implementierung einer agilen Arbeitsweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Gutes Zahlenverständnis und Affinität zu analytischen Themen (CRM) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstsicheres Auftreten, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und Kommunikationsstärke Ausbilderschein wünschenswert Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten bzw. deines Fachwissens Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Social Media Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bremen
Im Umgang mit Instagram, Facebook & Co. macht dir keiner etwas vor? Du guckst gerne Instagram-Storys und postest eigene Inhalte? Du kennst die neuesten Social Media Trends und angesagtesten Influencer? Du bist stark im strategischen und konzeptionellen Denken, gepaart mit einem Gespür für Zahlen und wirkungsvolle Maßnahmen? Perfekt, dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams in Bremen als Social Media Manager (m/w/d). construktiv ist eine dynamische Digitalagentur mit rund 90 Mitarbeitern an den Standorten Bremen, Berlin und Erfurt. Wir lieben Social Media Marketing und sind in den sozialen Netzwerken zu Hause. Wir kommunizieren mit den Communitys auf Augenhöhe, entwickeln kreative Postings, setzen Foto-Shootings und lebendige Influencer-Events um und konzipieren ganze Kampagnen und Strategien. Unsere Kunden konnten mit unserer Hilfe Hunderttausende Fans & Follower gewinnen und nachhaltige Beziehungen aufbauen. Auf Instagram, Facebook oder Pinterest finden spannende Aktionen statt. Zu unseren Kunden im Social Media Bereich zählen z.B. Pizza Hut, Leibniz PiCK UP! und HACHEZ Chocolade. Kommunikativ & strukturiert: Projektmanagement, Kundenkontakt, strategische Beratung und laufende Kundenbetreuung Durchdacht & kreativ: Planung, Koordination sowie Umsetzung von spannenden Social Media Aktivitäten und Kampagnen für unsere Kunden Begeisterungsfähig & offen für Neues: Ausarbeitung von Social Media-Content-Strategien Zahlenaffin & ambitioniert: Berücksichtigung von Maßnahmen zur Erreichung von hohen Reichweiten und KPIs sowie Auswertung und Reporting der Aktivitäten, Maßnahmen und Kampagnen Interessiert & dynamisch: Enge Zusammenarbeit mit den Teams Influencer Marketing und Digital Advertising Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, BWL, Digitale Medien oder in einem anderen themenrelevanten Bereich vorweisen Im Umgang mit den gängigen Social Media-Plattformen wie Instagram, Facebook, Pinterest, LinkedIn & Co. bist du fest erprobt  Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, Spaß an Performance und ein Gespür für wirkungsvolle Maßnahmen Du kannst fundierte Erfahrungen mit KPIs, sowie mit den gängigen Analyse-Tools wie den Facebook Insights, dem Werbeanzeigenmanager und Google Analytics vorweisen Dich zeichnen analytisches, konzeptionelles und kreatives Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus Du arbeitest eigenverantwortlich, lösungsorientiert und bist gut organisiert Bei uns erwarten dich spannende, vielfältige Projekte mit namhaften Kunden in den unterschiedlichsten Branchen – da kommt keine Langeweile auf Deine Ideen und Anregungen finden Gehör – wir möchten gemeinsam mit dir unsere Social Media Unit weiterentwickeln  Deine Entwicklung ist uns wichtig – Messen, Seminare oder Workshops bieten wir daher gerne an Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst – bei uns gibt’s keinen förmlichen Dresscode und keine vollgepackten Großraumbüros Offene-Tür-Politik und flache Hierarchien – bei uns wird sich geduzt und die Entscheidungswege sind kurz Für dein kulinarisches Wohlergehen bieten wir dir einen wöchentlichen (bezuschussten) Veggie-Day sowie täglich frisches Obst und Getränke gratis Als Goodie oben drauf gibt es attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), Büro-Yoga und regelmäßige Teamevents
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Influencer Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bremen
construktiv ist eine Digitalagentur mit rund 90 Mitarbeitern an den Standorten Bremen, Berlin und Erfurt. Zu unseren Kunden im Influencer Marketing Bereich zählen Brands wie LEIBNIZ, die Bio-Pioniere Tartex/Allos, PiCK UP!, Deutsche Glasfaser, HACHEZ Chocolade oder Bahlsen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen motivierten Influencer Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit für unser Social Media Team am Standort Bremen. Aktuell arbeiten wir bis auf Weiteres überwiegend von Zuhause aus. Du recherchierst spannende Influencer auf Instagram, TikTok & Co Dein Daily Business: Austausch, kreative Ideenfindung & Budgetverhandlungen mit Influencern & Content Creators im Rahmen von Kampagnen und Projekten  Du kommunizierst mit unseren Kunden und berätst sie zu aktuellen Themen Du bist ganz vorne mit dabei, wenn es um die Entwicklung kreativer Konzepte geht Du erstellst redaktionelle Contentpläne, Briefings für die Influencer, entwickelst kleine Instagram-Story-Konzepte und kümmerst dich um das Content-Publishing Was auch dazu gehört: Monitoring & tägliche Auswertungen von Influencer-Content, Analysen und Kampagnen-Reportings Du hilfst bei der Organisation von Kampagnen, Events & Shootings  Mittendrin statt nur dabei - du bringst deine Ideen und Vorschläge gerne mit  Datahub: Du hilfst beim Ausbau unserer eigenen Influencer-Datenbank Ob Food, Nachhaltigkeit, Lifestyle, Automotive oder Social Engagement - du hast Lust dich immer wieder in neue Themen einzuarbeiten Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Medienwissenschaften, Wirtschaft, Kulturwissenschaften, Eventmanagement oder in einem ähnlich relevanten Studiengang Auch eine (zusätzliche) Ausbildung in den Bereichen Event-Management, Marketing und Co finden wir spannend Du hast erste Berufserfahrung in den Bereichen Influencer Marketing, Social Media oder generell im Online-Marketing in einer Agentur oder auf Unternehmensseite  Du brennst für die Themen Influencer Marketing & Influencer Relations und bist immer up-to-date und interessiert, was Social Media Trends und neue Formate betrifft  Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Influencern & Content Creators (Instagram, TikTok, Blogs & Co) Hands on: Du bist ein kleines Organisationstalent & behältst auch in heißen Phasen den Überblick und packst auch mal liebevolle Pakete für unsere Influencer und schreibst nette Karten in deiner schönsten Handschrift :) Du bist kreativ, probierst gerne neue Sachen aus und kannst andere für deine Ideen begeistern Arbeiten im Team ist für dich selbstverständlich und macht dir Spaß Digitales Onboarding mit viel Herz :) Ein angenehmes Arbeitsklima und Integration in ein erfahrenes Team: Auch digital findet täglicher Austausch mit deinen Kollegen statt!  Die Möglichkeit, dich kreativ auszutoben und deine Ideen einzubringen Selbstständiges und vor allem abwechslungsreiches Arbeiten Spannende Projekte & Projektverantwortung Attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)  Im Büro: Täglich frisches Obst und Getränke gratis, Büro-Yoga und Veggie-Day Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Offene Türen, keinen Dresscode und keine stressigen Großraumbüros Mitarbeiter-Events (aktuell digital - bald hoffentlich auch wieder live & in Farbe)  Die wahrscheinlich besten Kollegen der Welt :) 
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(Junior) Projektmanager (m/w/x) Werbeanlagen im Außendienst

Fr. 15.01.2021
Bremen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für den Bereich Bestandsmanagement unserer Niederlassung Bremen der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Projektmanager (m/w/x) Werbeanlagen im Außendienst. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme.Du wirst von der Bereichsleitung und dem Team ausgebildet, um die Kenntnisse zur ganzheitlichen Betreuung unseres Werbeträgerportfolios sowie unserer Vertragspartner zu erlangen. Anschließend übernimmst Du ein eigenes Gebiet und stellst die Qualität des zugeteilten Werbeträger-/ Stadtmöbelportfolios sicher.   Im Rahmen Deiner Funktion übernimmst Du folgende Aufgaben:   Betreuung unserer kommunalen Vertragspartner und Verkehrsbetriebe im Tandem mit den Kollegen aus dem Bereich Public Affairs Betreuung unserer Bewirtschaftungsdienstleister sowie deren Koordination im Rahmen der Bewirtschaftung und Mängelbeseitigung Auditierung unserer Bewirtschaftungsdienstleister und Teilnahme an Jahresgesprächen Koordination unserer Bauunternehmer und Energieversorger bei der Durchführung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an Werbeträgern und Stadtmöbeln Kontrollabfahrten und der Dokumentation von Werbeträger- und Stadtmöbelmängeln Weiterhin unterstützt Du die Kollegen im Innendienst   bei der Abwicklung administrativer Aufgaben bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Stichtagsinventuren beim Berichtswesen, der Erstellung von Reportings sowie der Quartalsabschlüsse Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Architektur) mit aussagekräftigen Praktika oder eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme mit und bist grundsätzlich technikaffin Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Verbindlichkeit zeichnen Dich aus Des Weiteren sind Deine Stärken: Kommunikation, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Engagement sowie selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Du bist im Besitz eines Führerscheins (Klasse B) Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie die maritime Meile an der Weser und der Wochenmarkt sind fußläufig erreichbar    ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 35 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Di. 12.01.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden  Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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