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Agentur: 23 Jobs in Bremen

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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Sales Trainee (Mensch)

So. 23.01.2022
Bremen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Sales Academy Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Auf der Suche, Teil des besten Direktvertriebs in Deutschland zu werden und Dich hier aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen - oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend Du besitzt einen Führerschein, um nach Absolvierung des Vertriebsprogramms Deinen Firmenwagen nutzen zu können Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser 10-wöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich individuell durch ständiges Coaching und Mentoring Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des Vertriebsprogramms, erhältst Du einen eigenen Dienstwagen inkl. Tankkarte – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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(Junior) Sales Controller im Quality Management (m/w/d) - 100% Homeoffice

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Berlin, Hannover, Bremen, Köln, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du übernimmst die Erstellung von laufenden Reports und ad hoc Analysen inklusive entsprechender Handlungsempfehlungen Du arbeitest bei der Entwicklung und Optimierung von Kennzahlen und Reports mit Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen im Vertriebsbereich Du bist verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung deiner eigenen Aufgabenbereiche Du arbeitest bei der Implementierung von Aktionsplänen mit und überprüfst deren Umsetzung Du kontrollierst und beobachtest unsere Pipelines im Vertrieb und die Quantität & Qualität des Themenpools  Du erstellst und arbeitest eigenständig mit Pivot-Tabellen Du übernimmst auch allgemeine administrative und koordinative Aufgaben erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium gerne mit dem Schwerpunkt Controlling sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Planen, priorisieren und koordinieren gehört zu deinen Stärken sehr guten Blick für Details Bereitschaft, "an der Basis" mitzuarbeiten Leistungsgerechte Bezahlung  100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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Media Sales Professional (Mensch)

Fr. 21.01.2022
Bremen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden  Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten DichDeine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 21.01.2022
Bremen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDu verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Außendienst

Fr. 21.01.2022
Bremen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDu verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  
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Fashion Stylist (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
Fashion Stylist (m/w/d) Wiethe ist die Multichannel-Agentur, die für die Big Player der Fashion-Branche wie adidas, G-Star RAW, Hugo Boss und ABOUT YOU die Kommunikation auf unterschiedlichsten Kanälen und die Content Creation übernimmt. Zusätzlich zu unserem Headquarter in Georgsmarienhütte bei Osnabrück gehört das größte Fotostudio Europas mit einer Gesamtfläche von 6 500 Quadratmetern in Bremen zu uns. Styling für Laydown, Bust, Model (Erwachsene und Kids) und Video Shootings Verantwortung der Shooting-Vorbereitung und -Nachbereitung mit Kreation von brandkonformen Looks Begleitung bei Castingtouren sowie Teilnahme an kundenspezifischen Workshops Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing, Kaufmann im Einzelhandel, Bereich Fashion (m/w/d), Modedesign-Studium oder vergleichbar Erfahrung als Stylist oder Visual Merchandiser (m/w/d) im Fashion-Einzelhandel Gutes Markenverständnis sowie Gespür für Mode und Trends Sehr gute Ergebnisse auch unter Zeitdruck Große Marken und internationale Kampagnen Ein motiviertes Team an Deiner Seite Ein vielfältiges Aufgabenspektrum Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Hands-on-Mentalität Ein sicherer langfristiger Arbeitsplatz bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber
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Projekt Manager Content Creation Foto (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
PROJEKT MANAGER CONTENT CREATION FOTO (M/W/D) Die Multichannel-Agentur, die für die Big Player der Fashion-Branche wie beispielsweise adidas, G-Star RAW, Hugo Boss oder ABOUT YOU auf unterschiedlichsten Kanälen die Kommunikation und Content Creation übernimmt. Das sind wir: DIE WIETHE GROUP. In den Bereichen E-Commerce, Online-Marketing, Foto, Film und Print sind wir Specialists und kreieren medienübergreifend immer neue, spannende Konzepte und Kampagnen, die zielgruppenspezifisch ausgespielt werden. ZUSÄTZLICH ZU UNSEREM HEADQUARTER IN GEORGSMARIENHÜTTE / OSNABRÜCK GEHÖRT IN BREMEN DAS GRÖSSTE FOTOSTUDIO EUROPAS MIT EINER GESAMTFLÄCHE VON 4 500 QUADRATMETERN ZU UNS. Schnittstelle und Bindeglied zwischen der Content-Produktion in Bremen und dem Kunden Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen Planung, Vorbereitung, Organisation und Überwachung von Fotoproduktionen, inklusive Qualitätskontrolle und -sicherung Führung und Steuerung eines internationalen Teams, bestehend aus Stylisten, Fotografen, Copywritern und Bildbearbeitern Verantwortliche, fachbereichsübergreifende Schnittstelle interner Teams Sicherstellung und Reporting relevanter KPIs im Produktionsprozess Umsetzung von Kundenwünschen und Vorgaben nach internen Möglichkeiten Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – gern auch im Beratungsbereich oder Projektmanagement in einer Kreativagentur Sicheres, selbstständiges Projektmanagement, Proaktivität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Führung eines Kreativ-Teams sowie ein hohes Verständnis für Prozessabläufe Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Gespür für Kundenwünsche Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie ein sicherer Umgang mit Zahlen und analytisches Verständnis Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Belastbarkeit sowie einer Leidenschaft für Fashion Große Marken, internationale Kampagnen sowie ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber Ein krisenfester, sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Ein motiviertes Team an Deiner Seite Vielfältiges Aufgabenspektrum Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit sowie eine Hands-on-Mentalität
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bundesweit tätige, Inhaber geführte Direktmarketing-Agentur mit den Schwerpunkten Vertrieb und Verkauf, die ihren namhaften Kunden ganzheitliche Marketinglösungen aus einer Hand anbietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird nun ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) für 30 Stunden/ Wochenarbeitszeit am Standort Bremen gesucht. Sie bringen Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung und in der Lohnbuchhaltung mit, kennen sich mit DATEV (Lodas) aus und sind ein Teamplayer? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/91024) Der Einsatzort: Bremen Durchführung der Entgeltabrechnung und Stammdatenpflege Anmeldung der Lohnsteuer- und SV-Beiträge Abwicklung des Bescheinigungs- / Meldewesens Erstellung von Arbeitsverträgen und Einleitung des Onboarding-Prozesses Bearbeitung administrativer Themen wie Pflege der digitalen Personalakten Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildungen im Personalwesen Erfahrung in der administrativen Personalsachbearbeitung und Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV Lodas Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Hohe Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick Ein freundliches Auftreten und Empathie Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Viel Raum für fachliches und persönliches Wachstum Diverse Mitarbeiterbenefits Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Teamevents Eine offene Unternehmenskultur Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bundesweit tätige, Inhaber geführte Direktmarketing-Agentur mit den Schwerpunkten Vertrieb und Verkauf, die ihren namhaften Kunden ganzheitliche Marketinglösungen aus einer Hand anbietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird nun ein Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Bremen gesucht. Wir suchen sie, wenn Sie Kenntnisse in DATEV mitbringen, zahlenaffin und umsetzungsstark sind. Sie sind bei uns richtig, wenn Sie sich einen wertschätzenden Arbeitgeber mit flachen Hierarchien wünschen, der ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung unterstützt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/91025) Der Einsatzort: Bremen Rechnungsstellung und Prüfung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zuordnung der Kostenpositionen zu den Kostenstellen Übernahme vorbereitender Tätigkeiten in der Bilanzbuchhaltung Zusammenarbeit mit dem externen Steuerberater Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit DATEV Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität, Umsetzungsstärke und Teamfähigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Viel Raum für fachliches und persönliches Wachstum Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine offene Unternehmenskultur Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung
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Online Redakteur*in (m/w/d) in Bremen

Do. 20.01.2022
Bremen
Wir sind die Agentur für digitales Performance Marketing mit Sitz in Bremen und Hamburg. Moment. 42? Ist das nicht die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest? Genau! Nach diesem Motto surfen wir mit unserem Team seit 2012 durch das Internet. Dabei beraten wir mittelständische und internationale Großunternehmen bei der Optimierung von Internetaktivitäten in den Bereichen Data Driven Advertising, SEO, Content und Web. WIR SUCHEN DICH! Du bist im Internet zuhause und fasziniert von der Welt rund um Google und anderer Suchmaschinen? Du bist kreativ und bringst Berufserfahrungen im Bereich der Erstellung textlicher Inhalte mit? Du kannst dich in die unterschiedlichsten Themen einarbeiten und in User*innensicht hineinversetzen? Du schätzt Eigenverantwortung genauso wie Teamwork und hast Lust dich in einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einzubringen? Du scheust nicht den Kontakt mit Kund*innen und kannst selbstständig Projekte betreuen? Du sprichst sehr gutes Englisch und hast vielleicht sogar noch weitere Sprachen in petto? Dann sollten wir uns kennenlernen! Dich erwartet ein sehr abwechslungsreiches Kundenportfolio Erstellung und Lektorat redaktioneller und/oder produktorientierter Textinhalte Übersetzung unterschiedlicher Inhalte Ausarbeitung von Redaktionsplänen Erstellung, Interpretation und Anwendung von Keyword-Analysen Selbstständiges Arbeiten in Content Management Systemen Du betreust deine eigenen Kund*innen und Projekte Berufserfahrung in der Texterstellung in einem Unternehmen oder einer Agentur Du liebst es, dich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und darüber zu schreiben Einwandfreie deutsche Grammatik sowie fließendes Englisch Du beherrschst Word, Excel & PowerPoint sicher Du haste starke kommunikative Fähigkeiten, bist Teamplayer*in und möchtest dich entwickeln Projektmanagement und enge Abstimmung mit Team & Kunden Hohe Eigenverantwortung und präzises Arbeiten Bei 42DIGITAL leben wir das Motto work hard, play hard – und das im Team. Wenn du möchtest, kannst du bei Kununu noch mehr über uns erfahren. In unserem modernen Büro in bester Lage am Europahafen erwartet dich eine locker-lässige Arbeitsatmosphäre, die neben fachlicher Exzellenz genügend Spielraum für Spaß lässt. Perfektioniere schon mal deine Tischkicker-Skills, denn das nächste Match kommt bestimmt. Wir 42er vergessen auch deinen Geburtstag nicht, sodass du dich auf einen mit Süßkram und Luftballons dekorierten Arbeitsplatz freuen kannst. Nur Konfetti dürfen wir leider nicht mehr streuen ;)Der Kühlschrank in unserem Büro ist für deinen Arbeitsalltag immer mit Getränken gefüllt. Auch dein Koffein-Level wird dank unseres Kaffee-Vollautomaten stets hochgehalten, während unser Obstkorb für den gesunden Vitamin-Ausgleich für zwischendurch sorgt.Du hast den aktuellsten Online-Marketing-Trend verpasst? Bei uns kann dir das nicht passieren! Denn jeden Mittwoch bietet unser Get-together mit dem gesamten Team genügend Zeit sich über Erfahrungen, Know-how und Neuigkeiten aus der Online Marketing Branche auszutauschen. Bei einem kühlen Getränk diskutieren wir gerne über die unterschiedlichsten Themen und freuen uns immer über neuen Input - z.B. auch von dir!Du denkst, du könntest zu uns passen? Dann sind wir gespannt mehr über dich zu erfahren! Für uns sind deine akademische Laufbahn, Alter, Geschlecht und Herkunft nicht wichtig – dass du für Online Marketing brennst hingegen schon! Erzähle uns in deiner Bewerbung mit Lebenslauf als PDF mehr von dir.
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