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Agentur: 77 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Außendienst 18
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Leitung 4
  • Online-Marketing 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Teamleitung 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Innendienst 3
  • Kreditorenbuchhaltung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Marktforschung 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Web-Entwicklung 3
  • Marktanalyse 3
  • Assistenz 2
  • Debitorenbuchhaltung 2
  • Medien- 2
  • Personalmarketing 2
  • Produktmanagement 2
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office 18
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Agentur

Trainee (m/w/d) Media Monitoring

Mi. 28.10.2020
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. In dem einjährigen Traineeprogramm wirst Du an die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe der weltweiten Medienauswertung und Medienspiegelerstellung für unsere mehr als 300 internationalen Kundenunternehmen herangeführt. Du lernst, nationale und internationale Publikationen auszuwerten und relevante Informationen in internen und externen Datenbanken zu recherchieren. Dabei spielt auch die Online-Auswertung sozialer Medien, Newsseiten und Internetportalen eine große Rolle. Darüber hinaus wirst Du zum Kundenberater ausgebildet, um im Anschluss an Deine erfolgreiche Ausbildung selbständig die Verantwortung für die redaktionelle Auswertung und die Betreuung von einzelnen Kunden zu übernehmen. Du bringst Leidenschaft und Spaß an wirtschafts- und unternehmenspolitischen Zusammenhängen und der Medienlandschaft sowohl online als auch offline mit. Du nutzt Social Media bereits im privaten und / oder beruflichen Umfeld. Du solltest über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen, teamfähig sein und sicher mit MS-Office umgehen können. Du bist sprachlich fit, hast ein sicheres Auftreten und bist bereit, Dich auf frühe Arbeitszeiten (ab 5.00 Uhr) einzustellen. Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d), idealerweise im Bereich Medien, Werbung oder PR Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen. Profitiere vom umfassenden Wissenserwerb bezüglich der Anwendung von Instrumentarien der qualitativen und quantitativen Medienbeobachtung. Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team. Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln. Als Einsatzorte sind Köln oder Berlin möglich.
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Frontend-/UI Designer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Bonn
Seit 2007 generieren wir durch unsere Kompetenzen als Marketing- und Kommunikationsagentur Mehrwerte für unsere Kunden. Wir sind unabhängig und inhabergeführt mit Sitz im schönen Rheinland in Bonn. Mehr als 30 Teamplayer bilden unseren Expertenpool: Wir beraten unsere Kunden nicht nur bis zum geplanten letzten Schritt, sondern davor, danach und kontinuierlich – ob als Partner im Tagesgeschäft oder in Projekten. Unser Team vereint langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz, hohe Motivation, Engagement und Leidenschaft. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Agenturumfeld? Sie haben Spaß an digitalen Medien und suchen eine Position mit Gestaltungsspielraum? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind auf Wachstumskurs und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen konzeptstarken Frontend-/UI Designer in Vollzeit (m/w/d) mit flexibler Homeoffice-Regelung. Sie kreieren markante und erfolgreiche Design-Konzepte für Unternehmen, die sich dem ständigen Wandel der Märkte stellen und schaffen dadurch einen ganzheitlichen und einzigartigen gestalterischen Auftritt. Sie bauen visuelle Welten um den Marken- und Unternehmenskern unserer Kunden und bringen Ihre eigenen kreativen Ideen und Konzepte ein. Sie arbeiten sich in Marken, Produkte und Projekte schnell hinein, denken out-of-the-box und entwickeln eigenständig zum Kunden-Briefing passende Lösungen. Sie sind der impulsgebende Kreative bei Pitches oder Ausschreibungen. Sie packen Projekte an, wie interne oder externe Websites oder crossmediale Kommunikationskampagnen, die auch Print- oder Social Media-Anteile enthalten können. Eine optionale Aufgabe: Sie entwickeln Storyboards insbesondere für Animationsfilme. Ihr Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrjährige Erfahrungen mit Frontend-Design in Unternehmen oder in Agenturen gesammelt. Das Thema Internet mit all seinen Facetten fasziniert Sie und Sie sind hierzu immer auf dem neuesten Stand. Ihre große Stärke ist die kreative Konzeptarbeit. Außerdem haben Sie Spaß daran, sich mit der technischen Umsetzung von Webseiten zu befassen und diese nutzerfreundlich zu optimieren. Sie sind technisch versiert und Experte in der Adobe Creative Suite und in MS Office. Vorteilhaft sind Erfahrungen im Bereich Konzeption von verschiedenen Bewegtbild-Formaten für unterschiedliche Zielgruppen und Kanäle. Für Sie ist es ein Leichtes, das entwickelte Konzept verständlich aufzubereiten und dem Kunden zu vermitteln. Kooperations- und Kommunikationsfreude zeichnen Sie aus. Dabei haben Sie stets unsere Kunden und deren Bedürfnisse im Blick. Sie sind selbstständig und lösungsorientiert im Team mit Bereitschaft zur Eigenverantwortung Sie haben ein Auge für medienübergreifende Brand- und Communication Designs. Sie denken und handeln unternehmerisch und strategisch. Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse der englischen Sprache wären wünschenswert. Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und das nötige Maß an Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab. Ein spannendes Arbeitsumfeld in einer dynamisch wachsenden Agentur mit vielfältigem Aufgabenbereich und interessanten Kunden aus verschiedenen Branchen Zusammenarbeit mit einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien und offenen Kommunikationswegen Attraktive Bezahlung Flexible Homeoffice-Regelung, die Ihre persönliche Situation berücksichtigt Eigenverantwortliche Betreuung von Aufgaben und Themen Attraktive, zentrale Lage im Zentrum von Bonn mit sehr guter Verkehrsanbindung (Nähe Hauptbahnhof) Einbindung in die Bereiche Social Media und Web & Content Schnellstmöglicher Arbeitsbeginn
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Strategic Planner (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Köln
denkwerk ist inhabergeführt und zählt zu den kreativsten Digitalagenturen Deutschlands. An vier Standorten (Köln/Berlin/München/Hamburg) beschäftigt denkwerk 220 Experten aus 24 Nationen und gestaltet den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie AXA, Congstar, DeepL, ESPRIT, L'Oréal, Microsoft, Motel One, OTTO, Santander und STORCK. Du widmest Dich zwei bis drei Bestandskunden und unterstützt immer wieder im New Business Prozess. Dadurch tauchst Du stets in neue Märkte, Kategorien und Zielgruppen ein. Aus Deinen Analysen leitest Du klare Empfehlungen für unsere Kunden ab und sorgst damit für die fortlaufende Optimierung der Kommunikationsstrategien Du brennst für Insights, entwickelst Creative Briefs und arbeitest eng mit der Kreation zusammen, um aufmerksamkeitsstarke Kampagnen zu realisieren Du nutzt das hohe Maß an Gestaltungsfreiheit, das Dir im denkwerk geboten wird Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften und mehrjährige Berufserfahrung in der Strategischen Planung, idealerweise in einer Agentur Eine hohe Affinität für digitale Medien, ein gutes Gespür für Trends und Zusammenhänge Eine analytische und konzeptionelle Stärke sowie eine gute Portion Kreativität Die Fähigkeit, sicher zu präsentieren und klar zu kommunizieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projekte und Kunden, die Dein Herz höherschlagen lassen Teamspirit, Diversität und eine entspannte sowie innovative Arbeitsatmosphäre in internationalen Teams Benefits wie „denkfit“ (z. B. Outdoortraining), „denkhealth“ (Gesundheitsmanagement) Interne Events wie das „kreatifrühstück“
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Digital Strategist (m/w/d) mit Business Design Expertise

Di. 27.10.2020
Köln
denkwerk ist inhabergeführt und zählt zu den kreativsten Digitalagenturen Deutschlands. An vier Standorten (Köln/Berlin/München/Hamburg) beschäftigt denkwerk 220 Experten aus 24 Nationen und gestaltet den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie AXA, Congstar, DeepL, ESPRIT, L'Oréal, Microsoft, Motel One, OTTO, Santander und STORCK. Mit Deiner Erfahrung und Deinen Kenntnissen in der Strategieberatung zur digitalen Transformation komplementierst Du unser Business Design Team Gemeinsam mit den Kollegen aus dem Experience Design und der Technologie entwickelst Du businessrelevante Digital Services Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen und Business Plänen unter Einbeziehung datengetriebener Modelle   Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und einschlägige Berufserfahrung, gerne in StartUps oder Agenturen Eine starke Affinität für zukunftsweisende Technologien und einem Verständnis für deren Einfluss auf Geschäftsstrategien und -modelle  Der Fähigkeit, Prozesse im Sinne des Kunden zu hinterfragen und Verbesserungsansätze innovativ zu präsentieren Fundierte Erfahrung in der Moderation von Workshops und Business Design Sprints Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Projekte und Kunden, die Dein Herz höherschlagen lassen Teamspirit, Diversität und eine entspannte sowie innovative Arbeitsatmosphäre in internationalen Teams Benefits wie „denkfit“ (z.B. Outdoortraining), „denkhealth“ (Gesundheitsmanagement), „denkzwerg“ (Kinderbetreuung) Interne Events wie das „kreatifrühstück“, sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Junior Project Manager (m/w/d) Market Research Automotive

Di. 27.10.2020
Hürth, Rheinland
SKOPOS kombiniert mehr als 20 Jahre Marktforschungserfahrung mit innovativen, digitalen Lösungen. Die SKOPOS Group beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter an den Standorten Hürth bei Köln und Aachen. Ein Dreiklang aus Verhaltenswissenschaften, Digitalisierung und hervorragendem Personal ist der entscheidende Faktor für den stetigen Erfolg von SKOPOS. Und wir wachsen weiter. Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit Deine Verstärkung für unser Team in Hürth.Du findest in unserem Team spannende und vielfältige Projekte aus der Welt der Produkt-, Marken,- und Zielgruppenforschung. In Deinem Arbeitsalltag erlebst Du Innovation aus erster Hand, wenn Deine Ergebnisse zur Entwicklung neuer Produkte beitragen. Deine Aufgaben im Detail Du koordinierst und betreust die Durchführung von Marktforschungsprojekten unserer namhaften Kunden mit Fokus auf die Automobilindustrie. Im Einzelnen bist Du zuständig für: Die Konzeption von Studien, die Vorbereitung der Datenerhebung, die Kommunikation mit Kunden und Studienteilnehmern, die Durchführung von qualitativen Interviews, die Aufbereitung und Auswertung von Daten sowie die Erstellung von Ergebnisberichten. Perspektivisch möchten wir gemeinsam mit Dir erreichen, dass Du eigenverantwortlich Marktforschungsprojekte leitest. Daraufhin berätst Du unsere Kunden bei der optimalen Ausgestaltung von Projekten und leitest die Umsetzung, angefangen von der Datenerhebung und Analyse bis hin zur Präsentation. Mit Deiner Arbeit unterstützt Du unsere Kunden neue Produkte und Dienstleistungen stetig zu optimieren. Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marktforschung, Psychologie, Sozial-, Medien-, Wirtschaftswissenschaften, einen vergleichbaren Studienabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und besitzt einen hohen Qualitätsanspruch. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und kannst Dich schnell in neue Softwarelösungen einarbeiten. Du hast großes Interesse an Autos oder bereits erste Erfahrungen in der Automobilbranche. Dein Teamgeist ist ausgeprägt? Dann komm in unser Team der SKOPOS group. Arbeiten bei SKOPOS umfasst spannende Forschungsprojekte, ein namhaftes Kundenportfolio aus den Top-Unternehmen (inkl. DAX 30) und eine innovative, dynamische Arbeitsatmosphäre mit gemeinsamen Team- und Firmenevents. Freue Dich auf eine offene Duz-Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe. Entwicklung bei SKOPOS bedeutet zunehmende Verantwortungsübernahme, regelmäßige Feedbackgespräche und systematische Entwicklungsmöglichkeiten. Erlebe die SKOPOS School und aktive Mitgestaltung im Arbeitsalltag. Zusätzlich bieten wir Dir: Zuschüsse zu Jobticket, Fitness-Studio und Büromassage, Beteiligung an betrieblicher Altersvorsorge, kostenfreie Mobility-und Yoga-Kurse, einen Aufenthaltsraum mit Kicker, Kaffee, Tee, Wasser zur freien Verfügung und noch einiges mehr. Lerne unser SKOPOS FIT Programm kennen.
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Debitoren-Forderungsmanager (w/m/x)

Mo. 26.10.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für den Fachbereich Debitorenmanagement suchen wir ab sofort einen Forderungsmanager (w/m/x), der unser stark gewachsenes Team unterstützt. Du bist zuständig für die laufende Bearbeitung der offenen Posten sowie die Kontenpflege, überwachst das Zahlungsverhalten der Kunden und führst das Mahnwesen durch Zur Analyse und Prüfung von Risiken nimmst Du Bonitätsprüfungen bei Bestandskunden vor Du überwachst die Kunden im laufenden Inkassoprozess Du unterstützt bei der Cash-Sicherung der Forderungen Du erledigst Monats- und Abschlussarbeiten im Debitorenmanagement Du nimmst an intern gesteuerten Projekten teil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung  Du bist im Umgang mit SAP R/3 (FI) vertraut Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen im Bereich Mahnwesen (u.a. Insolvenzrecht, Einholung und Bewerten von Bonitätsauskünften, Umgang mit Crefosprint bzw. adäquaten Systemen zur Einholung von Auskünften, Analyse von Bilanzen) wären wünschenswert Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Business Analyst / Commerce Consultant (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf, Köln, München
Als Fullservice-Digitalagentur verknüpft Valtech langjährige Technologie-Kompetenz mit Marketing-Erfahrung. Valtech versteht sich als Partner für die digitale Transformation von Unternehmen. Die Bandbreite reicht von mobilen Anwendungen und Online-Kampagnen über E-Commerce-Plattformen und Customer Engagement-Plattformen bis hin zu maßgeschneiderter Software-Entwicklung und Beratung in agiler Methodik. Die Valtech GmbH gehört zur Valtech-Gruppe mit mehr als 3.000 Mitarbeitern an 45 Standorten in 16 Ländern. In Deutschland findest Du unsere rund 250 Kolleginnen und Kollegen in Düsseldorf, Köln und München. Wir bei Valtech denken anders und arbeiten anders. Nicht weil wir das schick finden, sondern weil wir einfach anders sind. Und sein können – dank unseres Teams, einem bunten Haufen von Entwicklern, Tüftlern, Kreativen, Agilisten, Realisten und Visionären mit ihren unterschiedlichsten Erfahrungen und Ideen. Eines ist uns allen gemein: Die Begeisterung dafür unseren Kunden zu helfen, eine eigene digitale DNA aufzubauen und die Führung in Veränderungsprozessen zu übernehmen. Dabei sind wir Impuls- und Ideengeber für neue Wege und verstehen uns unseren Kunden gegenüber als Partner. Durch unser hohes Maß an Empathie arbeiten wir mit unseren Kunden auf Augenhöhe und ermöglichen so, einen tatsächlichen Mehrwert zu schaffen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf, Köln oder München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Business Analyst / Commerce Consultant (m/w/d) Als Business Analyst übernimmst Du von Beginn an die Verantwortung für Projekte und bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Entwicklern und anderen Stakeholdern. Du hilfst unseren Kunden dabei ihre konkreten Bedürfnisse zu identifizieren und bist maßgeblich für die Strukturierung der daraus resultierenden Anforderungen zuständig. Darüber hinaus lässt Du branchen- und geschäftsspezifische Anforderungen mit in die Konzepte einfließen und bereitest Anforderungen aus dem Business für die technische Umsetzung auf. Durch Dein tiefgehendes technisches Verständnis gibst Du den Stakeholdern schon in der Vorprojektphase Deine Einschätzung über die Machbarkeit von Projekten. Aufgrund Deiner engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Kunden bist du in der Lage die Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen und deren langfristige Strategie mit zu berücksichtigen. Daraus erkennst Du eigenständig neue Opportunities und verfolgst diese in Absprache mit Deinen Kollegen aus dem Bereich Client Services weiter. Du steuerst das Projekt als Ganzes, hast das Product Backlog fest im Griff, erarbeitest Anforderungen präzise und vollständig und legst Prioritäten gemeinsam mit dem Kunden fest.  Du unterstützt Sales and Business Development mit Konzepten und Vorschlägen für neue Projekte. Du verfügst über einen Studienabschluss im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbarer Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene technisch affine Berufsausbildung. Du bringst Verständnis für Business Prozesse mit und kennst dich idealerweise mit Prozessanalyse und -optimierung aus. Du hast bringst Kenntnisse von Software-Lösungen im Bereich E-Commerce, Content Management oder Digital Marketing mit und kennst entsprechende Plattformen wie SAP CX,  Adobe Experience Manager, Sitecore, Magento, Contentful oder Commercetools. Begriffe wie PIM, CMS und DAM sind dir nicht fremd. Du hast Erfahrung mit verschiedenen Anforderungserfassungstechniken und bist mit dem Schreiben von User Stories vertraut. Du bist wissenshungrig, kommunikativ und hast Lust deine Empathie und Menschenkenntnis im Beruf einzubringen. Deine Deutschkenntnisse sind mindestens auf C1-Niveau. Da wir häufig in englischsprachigen Projekten tätig sind, ist es hilfreich, dass sich Deine Englischkenntnisse mindestens im Bereich B1-B2 einordnen lassen.   Es ist kein Problem, wenn Du Dich nur in einigen der o.g. Punkte wiederfindest. Wichtiger ist, dass du dich für digitale Geschäftsprozesse begeistern kannst.  Wir bieten umfassende Möglichkeiten zur Weiterbildung, die dich schnell auf den aktuellen Stand bringen. Eine unbefristete Festanstellung in einer der Top 6 Internetagenturen Deutschlands bei der Du auch im internationalen Umfeld arbeiten kannst. Bei Valtech wirst Du nicht einfach einem Vorgesetzten zugeordnet, stattdessen wählt jeder Mitarbeiter seinen Teamlead selber. Ein attraktives und lukratives Vergütungspaket bestehend aus fixem und variablem Gehaltsanteil, wobei der variable Anteil anhand von Unternehmenszielen monatlich ausbezahlt wird. Dich erwartet ein hoch professionelles Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team, bei dem Teamgeist und Wissenstransfer keine Floskeln sind und wo sich flache Hierarchien wirklich auszahlen. In unseren schönen, modernen und klimatisierten Räumlichkeiten kannst Du Deine Talente entfalten und Dich über eine gute Anbindung an den ÖPNV freuen. Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Regelungen basierend auf einer 40-Stunden-Woche sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr. Mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und unserer Kooperation mit dem Urban Sports Club ist für Körper und Seele gesorgt. Darüber hinaus gibt es täglich frisches Obst und gratis Softgetränke sowie Kaffee und Tee so viel du willst. Nach bestandener Probezeit hast du die Möglichkeit ein Jobrad zu bekommen. Bei Sommerfesten, Teamevents und Weihnachtsfeiern kannst Du erleben, wie gesellig es auch offline zugehen kann. Wir zahlen Dir einen betrieblichen Zuschuss zur Altersvorsorge. Bei uns gibt es keinen Dresscode. Jeder kommt zur Arbeit so gekleidet wie er/sie sich wohl fühlt. Wir bieten Dir viele Weiterbildungsmöglichkeiten an, die Du über unsere Valtech University nutzen kannst oder auch über externe Trainings oder Konferenzen.
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(Senior) Java Developer (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf, Köln, München
Als Fullservice-Digitalagentur verknüpft Valtech langjährige Technologie-Kompetenz mit Marketing-Erfahrung. Valtech versteht sich als Partner für die digitale Transformation von Unternehmen. Die Bandbreite reicht von mobilen Anwendungen und Online-Kampagnen über E-Commerce-Plattformen und Customer Engagement-Plattformen bis hin zu maßgeschneiderter Software-Entwicklung und Beratung in agiler Methodik. Die Valtech GmbH gehört zur Valtech-Gruppe mit mehr als 3.000 Mitarbeitern an 45 Standorten in 16 Ländern. In Deutschland findest Du unsere rund 250 Kolleginnen und Kollegen in Düsseldorf, Köln und München. Wir bei Valtech denken anders und arbeiten anders. Nicht weil wir das schick finden, sondern weil wir einfach anders sind. Und sein können – dank unseres Teams, einem bunten Haufen von Entwicklern, Tüftlern, Kreativen, Agilisten, Realisten und Visionären mit ihren unterschiedlichsten Erfahrungen und Ideen. Eines ist uns allen gemein: Die Begeisterung dafür unseren Kunden zu helfen, eine eigene digitale DNA aufzubauen und die Führung in Veränderungsprozessen zu übernehmen. Dabei sind wir Impuls- und Ideengeber für neue Wege und verstehen uns unseren Kunden gegenüber als Partner. Durch unser hohes Maß an Empathie arbeiten wir mit unseren Kunden auf Augenhöhe und ermöglichen so, einen tatsächlichen Mehrwert zu schaffen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf, Köln oder München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) (Senior) Java Developer (m/w/d) Wir arbeiten im Rahmen eines agilen Setups, daher unterstützt Du uns von Beginn an in allen Bereichen bei der Entwicklung des technischen Konzeptes bis hin zur Implementierung und Inbetriebnahme von Anwendungsfunktionen Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du daher (Enterprise-) Webanwendungen für kundenspezifische Anforderungen und setzt diese in Java-Code um Darüber hinaus bist Du für die interne Qualitätssicherung mitverantwortlich, zum Beispiel durch manuelles und automatisiertes Testen des Systems Im Rahmen deiner Arbeit bist du in der Lage eine genaue Schätzung und Planung für die Realisierung Deiner Aufgaben abzugeben Neben der Umsetzung der Projekte übernimmst du ebenfalls die Erstellung und Pflege von Projektdokumentationen Sowohl im laufenden Projekt als auch nach Projektabschluss bist du regelmäßig im Austausch mit unseren Kunden Als erfahrener Entwickler übernimmst Du Verantwortung in einem internationalen Team, teilst dein Wissen und bist treibende Kraft für technische Verbesserungen Studienabschluss im Bereich Informatik oder Medieninformatik bzw. vergleichbarer Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Anwendungsentwicklung Mindestens 5 Jahre relevante Praxis- und Berufserfahrung, idealerweise in einem agilen Projektumfeld Du bist in der Lage eigenverantwortlich zu arbeiten, hast ein gutes analytisches Verständnis und bist in der Lage dir zügig komplexe Sachverhalten zu erarbeiten Sehr gute Kenntnisse in Java 8 Fundierte Erfahrungen mit Softwarearchitekturen und modernen Software Engineering Methoden Du kennst Dich mit dem Spring Ökosystem aus (IOC, Spring Boot, Sprint Data(JPA), Rest Services, Spring Security, JMS Modules) Du besitzt Kenntnisse im Bereich relationaler Datenbanken wie zum Beispiel MS SQL / PostgreSQL / Oracle oder NoSQL-Datenbanken Du bist erfahren im Umgang mit Web-Technologien wie Tomcat, JEE Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Konzeption von Microservice Architekturen Der Umgang mit Unit- und Integration Testing(JUnit, Mockito), sowie der Einsatz von Tools wie Git, Maven/Gradle ist für Dich selbstverständlich. Im Idealfall hast du bereits Erfahrung mit Search Engines wie Elasticsearch, Solr, etc. Da wir häufig in englischsprachigen Projekten tätig sind, ist es hilfreich, dass sich Deine Englischkenntnisse mindestens im Bereich B1-B2 einordnen lassen Eine unbefristete Festanstellung in einer der Top 6 Internetagenturen Deutschlands bei der Du auch im internationalen Umfeld arbeiten kannst. Bei Valtech wirst Du nicht einfach einem Vorgesetzten zugeordnet, stattdessen wählt jeder Mitarbeiter seinen Teamlead selber. Ein attraktives und lukratives Vergütungspaket bestehend aus fixem und variablem Gehaltsanteil, wobei der variable Anteil anhand von Unternehmenszielen monatlich ausbezahlt wird. Dich erwartet ein hoch professionelles Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team, bei dem Teamgeist und Wissenstransfer keine Floskeln sind und wo sich flache Hierarchien wirklich auszahlen. In unseren schönen, modernen und klimatisierten Räumlichkeiten kannst Du Deine Talente entfalten und Dich über eine gute Anbindung an den ÖPNV freuen. Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Regelungen basierend auf einer 40-Stunden-Woche sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr. Mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und unserer Kooperation mit dem Urban Sports Club ist für Körper und Seele gesorgt. Darüber hinaus gibt es täglich frisches Obst und gratis Softgetränke sowie Kaffee und Tee so viel du willst. Nach bestandener Probezeit hast du die Möglichkeit ein Jobrad zu bekommen. Bei Sommerfesten, Teamevents und Weihnachtsfeiern kannst Du erleben, wie gesellig es auch offline zugehen kann. Wir zahlen Dir einen betrieblichen Zuschuss zur Altersvorsorge. Bei uns gibt es keinen Dresscode. Jeder kommt zur Arbeit so gekleidet wie er/sie sich wohl fühlt. Wir bieten Dir viele Weiterbildungsmöglichkeiten an, die Du über unsere Valtech University nutzen kannst oder auch über externe Trainings oder Konferenzen.
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Junior Human Resources Manager (m/w/d)

So. 25.10.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Junior Human Resources Manager (m/w/d) Du hast deinen Master in der Tasche und möchtest nun im Personalbereich durchstarten? Du möchtest dich aber nicht auf einzelne Disziplinen festlegen, sondern die gesamte Bandbreite der Arbeit im Human Resources Management kennenlernen? Dabei möchtest du in einem agilen, erfolgshungrigen Setting deine Ideen einbringen können und dich so stetig weiterentwickeln? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Bei der DocCheck AG kannst du als Junior HR Manager Verantwortung für deinen eigenen Firmenbereich übernehmen und so mit einem kompetenten Team im Rücken zeigen, was in dir steckt! Übrigens: Als Teil der Gesundheits- und Medizinbranche wachsen wir auch "trotz Corona" und brauchen dich, um unser Wachstum mitzugestalten! Die Gesundheit all unserer Mitarbeiter liegt uns dabei sehr am Herzen und wird durch Hygienemaßnahmen vor Ort, Homeoffice und Office-Regelungen und firmeninterne Corona-Schnelltests bei Verdachtsfällen sichergestellt. Gerne erzählen wir dir mehr über unsere Regelungen in einem kurzen Gespräch! Du bist für das Recruiting deiner eigenen Fach- sowie Firmenbereiche (z.B. im Bereich IT & eCommerce) zuständig, von der Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenanzeigen über die Gesprächsführung bis hin zur Vertragsverhandlung Du berätst deine Führungskräfte und Mitarbeiter in allen administrativen und arbeitsrechtlichen Themen und kümmerst dich um die operative Umsetzung, führst Mitarbeitergespräche und begleitest die Weiterentwicklung deiner Teams  Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte von der Konzeption bis zur Realisierung, z. B. im Bereich (Online-)Messen, eRecruiting oder Digitalisierung im HR Du hast dein Masterstudium im Bereich (Wirtschafts-) Psychologie oder Personal erfolgreich abgeschlossen und mindestens 6 Monate praktische Erfahrung im Personal-/Recruitingbereich gesammelt (z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten) Du bist ehrgeizig und leistungsorientiert und hast den Wunsch, auf professionellem Niveau durchzustarten Du hast Interesse und Affinität für digitale Themen und Trends und Lust, dich in neue Methoden und Tools einzuarbeiten "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Junior Manager Marketing Automation (m/w/d)

So. 25.10.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Junior Manager Marketing Automation (m/w/d) Als Digital Native hast du genau wie wir erkannt, dass datengetriebenes Marketing die Zukunft ist? Zwischen Zahlen und Daten fühlst du dich richtig wohl? Dann komm als Junior Manager Marketing Automation zu DocCheck und unterstütze uns dabei, unsere automatisierten Workflows weiterzuentwickeln und voranzutreiben, damit unsere Healthcare Community weiter wächst und aktiv ist! An deiner Seite hast du dabei stets eine fachliche Mentorin, die dich fit macht in Themen wie Templating, Mailstrecken, Google Analytics oder HTML. Deine Lernkurve vergrößert sich zusätzlich durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit  IT, Design oder Projekt Management! Du bist für die Planung, Entwicklung und Umsetzung von automatisierten Maßnahmen entlang unseres User Lifecycles verantwortlich (z. B. Usergewinnung und User Engagement) Du unterstützt bei der konzeptionellen und technischen Begleitung der Umsetzung von neuen Kommunikationskanälen auf und mit DocCheck (z.B. Push Notifications, Overlays, neue Mailarten) und auf externen Messaging-Kanälen wie z.B. Whatsapp, Facebook oder Instagram Du trackst den Erfolg unserer Mailings mit Hilfe verschiedener KPIs (Öffnungs- und Klickraten, Rückgewinnungsraten, etc.) und hilfst dabei unsere Reportingstrukturen stets weiter zu entwickeln Du setzt neue Mail Templates auf und optimierst die Bestehenden Dein Studium im Bereich Marketing / BWL / Medieninformatik o.ä. hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast erste Erfahrungen im digitalen Marketing / Projektmanagement gesammelt, gerne mit Schwerpunkt E-Mail Marketing. Dabei hast du idealerweise schon Berührung mit Templating, HTML oder dem Aufbau von Werbemitteln gehabt – ansonsten bringen wir dir das aber auch gerne bei :-) Du verfügst über ein sehr gutes logisches Denken und gehst strukturiert und analytisch an deine Aufgaben heran Du besitzt ein gutes Text- und Grafikgefühl und ein Auge fürs Detail "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management
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