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Agentur: 171 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Home Office möglich 118
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 13
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Vertriebsmitarbeiter im Homeoffice - bilingual deutsch/französisch / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger / Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant (m/w/d) zum 01.09. !

Sa. 13.08.2022
Berlin, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Trier, Offenburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Werkstudent (m/w/d) in der Online-Redaktion für Datenbankpflege

Sa. 13.08.2022
Berlin
Wir betreiben ein digitales Verbrauchermagazin und bieten unseren Lesern eine umfassende Kaufberatung für Produkte sowie Dienstleistungen des täglichen Bedarfs. Kostenlose Ratgeber und Vergleichstabellen helfen Lesern, kleine und große Kaufentscheidungen in nur zwei Minuten richtig zu treffen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent (m/w/d) in der Online-Redaktion für Datenbankpflege. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist verantwortlich für die Themenrecherche für neue Vergleiche. Du analysierst verschiedene Quellen und fügst deine Erkenntnisse strukturiert zusammen, um neue Themen zu identifizieren. Du analysierst den Markt und Wettbewerb, um weitere Themen-Potentiale zu identifizieren. Du recherchierst fortlaufend nach Produkt-Trends für neue Vergleiche. Du wirst Experte für unsere Website Vergleich.org und die Produktvergleiche von A bis Z. Du prüfst die Konsistenz von Synonymen sowie ob Ober- oder Unterbegriffe vorliegen. Du checkst außerdem, ob sich einige Synonyme als Thema für neuen Content eignen. Du leitest kontinuierlich aus deiner Themenrecherche und Datenbankpflege Themen-Empfehlungen für die Redaktion ab. Du bist an einer Hochschule / Universität immatrikuliert. Du kannst dich als Werkstudent für 15 - 20 Stunden pro Woche (in den Semesterferien optional bis zu 40h/Woche) in einem optimal am Markt positionierten, profitablen und wachsenden Unternehmen einbringen. Du beherrschst Deutsch auf dem Niveau eines Muttersprachlers. Du hast ein Gespür für Produkttrends. Erfahrungen in der Pflege von Produktdatenbanken sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Du bist daran interessiert, beständig neue Programme und Tools auszuprobieren. Du arbeitest selbstständig, gut organisiert und möchtest gerne etwas dazulernen. Du bist ehrgeizig und verfügst über einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit. Einen modernen Arbeitsplatz im schicken Loft-Büro in Berlin-Kreuzberg oder remote Steile Lernkurve durch verantwortungsvolle Aufgaben Herausragende Arbeitserfolge dank kurzer Entscheidungswege und flacher Hierarchie Enge Zusammenarbeit mit deinem Team Bestmögliche Weiterentwicklung dank regelmäßiger Feedbackgespräche Kostenlose Getränke und Snacks Großzügige Homeoffice-Regelung und Flexibilität bei der Urlaubsplanung Flexible Arbeitszeiten, angepasst an deinen Stundenplan
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Werkstudent oder Praktikum für die Postproduktion (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Innovativ, dynamisch, kreativ - das sind wir!Bei uns dreht sich alles um Kommunikation und Marketing. Wir planen, koordinieren und analysieren Marketingkampagnen, entwickeln Werbekonzepte und Content-Strategien, produzieren Inhalte und steuern Social-Media-Aktivitäten rund um das Thema Medizintourismus speziell auf dem Gebiet der Haartransplantation. Komm in unser Team und schreibe mit uns die Geschichte unseres Unternehmens! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent oder Praktikum für die Postproduktion (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt uns als Praktikant:in für 3-6 Monate in Vollzeit oder als Werkstudent:in zwischen 10 und 20 Wochenstunden  Du bist in der Postproduktion aller zuständigen Videos tätig Du arbeitest eng mit dem Kamerateam zusammen und sorgst für einen hochprofessionellen Videoauftritt unserer Kund:innen Du begeisterst deine Kund:innen, egal ob mit YouTube Videos, Imagefilmen oder Werbevideos  Du pflegst und sortierst Marketing-spezifische Daten ein Du befindest dich im Hochschulstudium oder einem vergleichbaren Ausbildungsweg Du zeichnest dich durch deine Eigeninitiative, deinen zuverlässigen Arbeitsstil und deine Belastbarkeit aus Du begeisterst dich für Marketing und hast sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Du hast gestalterisches Gespür sowie technisches Verständnis Du bringst Kenntnisse mit Adobe Premiere Pro und idealerweise After Effects mit Du kannst, auch unter hohem Zeitdruck, den Überblick behalten und weißt, was es heißt, tagesaktuell zu arbeiten Du bist ein Teamplayer und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe Wir sind ein internationales Team aus über 20 Nationen Bei uns arbeitest du in einer lockeren Arbeitsatmosphäre Wir haben flache Hierarchien und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Du bekommst die Möglichkeit auf Weiterbildungen Wir feiern viele verschiedene Teamevents Um deinen Durst zu löschen, bieten wir dir täglich Kaffee, Tee und Wasser umsonst Wenn du weiter weg wohnst, bekommst du einen Fahrtkostenzuschuss Bei uns gibt es ein wöchentliches Firmenlunch und einen Obstkorb Damit du fit und in den Tag starten kannst oder wenn du dich nach der Arbeit auspowern möchtest, bieten wir dir unser Firmenfitness an Geburtstagskinder dürfen sich bei uns auf individuelle Geburtstagsgeschenke freuen Wenn dir mal eine extra Pause gönnen möchtest, kannst du dich in unserem Pausenraum mit Netflix, Konsole und Brettspielen entspannen
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Bezahltes Pflichtpraktikum im Social Media Management (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Ein Unternehmen, viele Missionen Als Online Marketing Agentur, Inkubator und Medien-Accelerator in einem, vereinen wir vier Marken unter einem Dach. Neben unserer Performance Marketing Agentur und unserem Social Media Powerhouse, betreiben wir außerdem unser eigenes Online-Showbiz-Magazin. Sowie Canobel, eine E-Commerce Unit, die langfristig den Markt für Tiernahrung revolutionieren will. Unser Team besteht aus Profis in den Bereichen Performance-, Social Media- & E-Commerce Marketing, Konzeption, Redaktion, Video- und Postproduktion. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Bezahltes Pflichtpraktikum im Social Media Management (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt das Team bei der Planung, Durchführung sowie der Auswertung von Social Media Maßnahmen Du beobachtest den Markt, identifizierst und bewertest Trends im Social Media Umfeld und arbeitest mit an der Umsetzung von Kampagnen in unterschiedlichen Social-Media-Kanälen und Formaten Du unterstützt beim Testen von neuen Konzepten und Ideen auf allen gängigen Social Media Kanälen, analysierst und wertest Social Media Trends und Nutzerverhalten aus Du konzipierst innovative Social Media Kampagnen und Kooperationsmodelle und unterstützt aktiv bei deren Umsetzung und sicherst dabei die Qualität des Online-Auftritts durch Reporting und Controlling Tools Du übernimmst die redaktionelle Pflege (Bild-, Text- und Multimedia-Inhalte) der Social-Media-Kanäle  Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) – gerne Grundstudium/Studium in (Online-) Journalismus, Germanistik, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaft oder eine  Du verfügst über ein ausgeprägtes Gespür für Themen und Konzeption von Online-Content  sowie über eine ausgeprägte Affinität zur Unterhaltungsbranche und eine große Leidenschaft für die Welt der Promis und Stars  Du zeichnest dich durch deine Kreativität, Offenheit und deine eigenverantwortlich, strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise, deine schnelle Auffassungsgabe, sowie deine ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten aus und hast Lust aufs (sich) Ausprobierden (gerne auch vor der Kamera!) Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Online-Journalismus und/oder Boulevard-Journalismus sammeln Du bringst Stil- und Textsicherheit im Hinblick auf unterschiedliche Zielgruppen mit ausgezeichneter deutschen Rechtschreibung und Grammatik mit Teamfähigkeit und Kontaktfreude runden dein Profil ab Einblicke in die täglichen Arbeitsabläufe einer Online-Redaktion Verantwortung vom ersten Tag an und ein Weiterentwicklungsangebot, das deinen Karrierevorstellungen entspricht Interne und externe Fortbildungen, die dich fachlich und persönlich weiterbringen Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und Team-Events, die zum Erlebnis werden Ein Hammer Team mit Power, das dich inspiriert, unterstützt und sich jetzt schon auf dich freut! Eine Atmosphäre, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, Risiken einzugehen  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Einen Arbeitsplatz mitten in Berlins brodelndem Startup-Zentrum Kreuzberg - in unserem schönen Loft-Büro Spannende und abwechslungsreiche Themen
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Leitung Employer Branding & Talent Acquisition (w/m/x)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Bonial ist Teil von Axel Springer SE und Marktführer für "Drive to Store" Plattformen in Deutschland und Frankreich. Jeden Tag inspirieren und verbinden wir Millionen von Nutzer mit ihren bevorzugten Geschäften und Marken. Dies passiert über unsere Plattformen "kaufDA" und "MeinProspekt" in Deutschland, sowie “Bonial” in Frankreich. Mehr als 1500 Händler und Marken aus verschiedenen Branchen vertrauen unseren maßgeschneiderten, datengetriebenen Marketinglösungen um ihre Angebote zu bewerben und messbare Geschäftsergebnisse zu erreichen, wodurch die Investment-Resultate maximiert werden. Wir haben mehr als 300 Mitarbeiter aus verschiedenen Teilen der Welt. Wir finden uns alle in diesem Unternehmen wieder, um unsere Kompetenzen zu stärken und arbeiten darauf hin, ein innovatives Produkt für Digitalmarketing - für Kunden als auch Nutzer - bereitzustellen. Wir glauben, dass jeder einen Fußabdruck hinterlassen und eine bedeutsame Entwicklung vorantreiben kann. Unsere vielfältige sowie offene Kultur ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und garantiert, dass jeder Mitarbeiter im Mittelpunkt des Geschehens steht. Unsere datengetriebene Entscheidungsfindung gibt uns die Grundlage für unsere Mission und Arbeitsweise. Bonial hilft dir dabei Zeit, Geld und Papier zu sparen. Wir sind ein digitaler Werbe-Partner für das Offline-Business. Wir unterstützen Händler in deren Marketing-Aktivitäten und helfen dabei neue Kunden zu gewinnen. Würdest du gern dazugehören und Teil des digitalen Wandels im Handel sein? Aufgabenbereich: Du verantwortest die fachliche und disziplinarische Führung, Steuerung und Entwicklung der Employer Branding Teammitglieder Du entwickelst die strategische Ausrichtung des Employer Brandings und des Personalmarketings in enger Abstimmung mit deiner Co-Leitung und deinen Stakeholdern Du leitest eine nach innen und außen authentische Arbeitgebermarke ab und implementierst diese gemeinsam mit deinen Stakeholdern Du entwickelst fortlaufende und innovative Kommunikationskampagnen, Konzepte und Events und verantwortest mit deinem Team die Auswahl, Steuerung und das Content Management der adäquaten Kommunikationskanäle und Plattformen Du baust gemeinsam mit deinem Team langfristige Kooperationen mit externen Partnern auf, um spezifische Branding- und Attraction-Strategien optimal umzusetzen Du unterstützt den Bereich Talent Acquisition bei dem Aufbau von Kandidatenpipelines und Kandidaten-Communities. Du bist Sparringpartner und Unterstützer für das Talent Acquisition Team bei allen Talent Attraction relevanten Fragestellungen und Projekten und vertrittst die Co-Leitung bei deren Abwesenheit Profil: Du bringst Begeisterung für die Themen Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding in Verbindung mit langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung mit Du besitzt eine ausgeprägte und klare Kommunikationskompetenz in deutscher und englischer Sprache mit und bist erfolgreich im Stakeholdermanagement Du hast stark ausgeprägte analytische und konzeptuelle Fähigkeiten, eine strategische Weitsicht und Erfahrung in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten Du bist teamfähig, eigeninitiativ, sorgfältig, flexibel, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert Du konntest bereits erste Führungserfahrung sammeln Die Bonial Principles (https://www.bonial.com/de/karriere) klingen für dich nach einer Arbeitskultur, bei der du dich einbringen möchtest Diversität - ein internationales, multikulturelles und gemeinschaftliches Umfeld mit Mitarbeitenden aus über 40 verschiedenen Ländern, wo du dich persönlich, wie auch professionell weiterentwickeln kannst. Vielfalt ist für uns nicht nur ein Projekt - wir leben es. Entwicklung – Unterstützung für deine persönliche Entwicklung sowie Zugang zum Learning Hub. Auch Englisch- und Deutschkurse werden angeboten. Wohlbefinden – Wir glauben, dass mentale Gesundheit genauso wichtig ist wie Fitness. Deshalb bieten wir Dir einen kostenlosen Zugang zu einer App für mentale Gesundheit an. Zusätzlich können wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge anbieten, damit Du Dir keine Sorgen um Deine Rente machen musst. Nachhaltigkeit – Die Möglichkeit sich in Projekten zu engagieren, die Nachhaltigkeit und Umweltschutz thematisieren, die darauf abzielen wie auch wir unseren Planeten positiv beeinflussen zu können. Flexibilität – Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und die Möglichkeit hybrid im Büro und mobil zu arbeiten. Modernes Büro - Unser Creative Team hat die Raumgestaltung selbst übernommen. Wir haben einen Kids' Room, falls die Kita mal wieder zu hat; Zen Rooms, in denen Mitarbeitende beten, entspannen oder einfach eine ruhige Minute finden können; ein eigenes und voll ausgestattetes Fitnessstudio im Büro; und eine Dachterrasse für Freitags-Events. Gemeinschaft – unsere Kultur und unser Büro laden dazu ein, miteinander ins Gespräch zu kommen, gute Arbeitsbeziehungen aufzubauen und sich an gemeinschaftlichen Projekten zu beteiligen. Wir bieten außerdem regelmäßig optionale Events an um dies weiter zu unterstützen.
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Trainee (m/w/d) Digital und Social Media

Fr. 12.08.2022
München, Berlin
Snappen. Tweeten. Bloggen. Große Marken, Unternehmen, Menschen und Themen ins digitale Rampenlicht setzen. Mit Content, der authentisch und mutig ist und emotional bewegt. So bringen wir unsere Kunden voran. Du willst lernen, wie digitale Kommunikation funktioniert und wie man sie umsetzt? In einem genialen Team? Dann bewirb dich für unsere einjährige Trainee-Ausbildung. In München oder Berlin. Content Erstellung KPI Tracking und Monitoring Community Management Influencer Relations Recherche und Trend-Watch Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten und Strategien Abgeschlossenes Hochschulstudium, erste Erfahrungen in digitaler Kommunikation und Social Media Positives Auftreten und soziale Kompetenzen Sicheres Schreiben in unterschiedlichen Formaten Kreativität und zielführendes, strategisches Denken Ein Team, das unterschiedliche Haltungen liebt, Erfolge feiert und füreinander einsteht Eine unabhängige Agentur mit einem spannenden und abwechslungsreichen Kundenportfolio Innovationsstarke Kund:innen und Projekte mit gesellschaftlicher Relevanz Ein umfassendes Trainee-Ausbildungsprogramm mit externen Schulungen, internen Seminar-Modulen und Learning Hours Regelmäßige Trainee-Talks für deine individuelle Entwicklung Ein Mentoring-Programm, bei dem dir erfahrene Kolleg:innen zur Seite stehen Das Beste aus analoger und digitaler Welt, mit der Flexweek 2 Tage im Büro und 3 Tage mobil arbeiten 3 Wochen Workation, egal ob im Inland oder EU-Ausland 2.500 Euro Gehalt und zahlreiche weitere Benefits
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(Senior) Controller (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin, Köln
 Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Köln oder Remote suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Senior Controller (m/w/d)            Du entwickelst und optimierst selbstständig die bestehende Datenbasis in enger Zusammenarbeit mit dem Accounting weiter Du verantwortest den Aufbau und die Erstellung von aussagekräftigen Berichten zur Unterstützung der Steuerung unserer Fachbereiche Du verantwortest die Durchführung von regelmäßigen kostenbezogenen Soll-IST-Vergleichen und Ad-hoc Analysen, bspw. Kostenstellenreportings Du unterstützt bei der Einführung einer internen Leistungsverrechnung Du analysierst und interpretierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und erstellst Abweichungsanalysen und leitest konkrete Handlungsempfehlungen ab Du wirkst aktiv bei der Optimierung der Controllingprozesse, -systeme und im Planungsprozess als Ansprechpartner für unsere Fachbereiche mit Du erledigst projektbezogene Sonderaufgaben und das Erstellen von Präsentationen runden deine Tätigkeit ab  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich beendetes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling Du verfügst bereits über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Agentur- oder Dienstleistungsumfeld  Dich zeichnen eine hohe Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu Zahlen, sowie ein ausgeprägtes analytisches und unternehmerisches Denkvermögen aus Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich Du überzeugst durch deine Eigeninitiative, arbeitest gerne selbstständig und besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und bist insbesondere in Excel sehr sicher, Kenntnisse in DATEV und Lexware sind vorteilhaft Du hast eine hohe Affinitätfür verschiedene IT-Systeme und identifizierst proaktiv potenzielle Schnittstellen  Du beherrschst die deutsche Sprache fließend und bist auch im Englischen sehr sicher     Arbeit in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen     Eine offene Unternehmenskultur Du nimmst das gute Gefühl mit nach Hause, Teil eines zukunftsgerichteten Unternehmens im Gaming und Esport zu sein Dir steht eine voll ausgestattete moderne Küche zur Verfügung Du hast die Möglichkeit nach Feierabend mit Deinen Kollegen online zu zocken Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung und die Spandauer Altstadt ist nur 5 min Fußweg entfernt  
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SENIOR PROJECT MANAGER:IN (M/W/D) 100%

Fr. 12.08.2022
Berlin
JEFF Berlin vereint als Kommunikationsagentur Beratung, Kreation und Produktion unter einem Dach in einem kreativen, aufgeschlossenen und mutigen Team. Als kleine, agile Agentur unterstützen wir gemeinsam mit unserem Netzwerk Marken, Unternehmen und Start-Ups, die sich den Herausforderungen zeitgemäßer Kommunikation stellen. Unsere Leidenschaft ist es, Kommunikation frisch zu denken und dafür erfinden wir uns immer neu. Wir nutzen sämtliche On- und Offline-Kanäle und fernab vom Mainstream überraschen wir mit außergewöhnlichen Kommunikationsansätzen. Du entwickelst und leitest selbstständig integrierte Kommunikationsprojekte für nationale und internationale Brands und bist vollständig verantwortlich für deren Planung, Betreuung sowie Umsetzung Du erstellst Projekt-Budgets in Eigenverantwortung und bist für das Projekt-Controlling verantwortlich Du leitest die Konzeption und die Erstellung von Präsentationen Du betreust und berätst deine Kund:innen selbstständig als zentrale Ansprechperson  Du hast Freude und Spass am Projektmanagement und packst auch die Aufgaben an, bei denen andere Halt machen. Du entwickelst und steuerst im Team Lösungen für integrierte Kommunikation und übernimmst gern Verantwortung für deren Konzeption, Planung, Budgetierung, Betreuung und Umsetzung. Nach deiner Ausbildung bzw. einem Bachelor-/Masterstudium hast du langjährige Erfahrung in den Bereichen Werbung, Eventmanagement und Marketingkommunikation gesammelt und/oder kannst uns auch von anderen spannenden Bereichen erzählen, in denen du schon tätig warst?! Die Kombination aus deinen sehr guten Kenntnissen der kompletten Office-Palette und weiteren Projektmanagement-Tools, deiner sprudelnden Kreativität und deinem selbstständigen Arbeiten lieben Kund:innen und Teamkolleg:innen an dir. Und bald auch wir! Deine Kommunikationsstärke und Freude, dein eigener hoher Qualitätsanspruch sowie dein Gespür für Trends im digitalen und analogen Raum setzen noch eins obendrauf. Flexibilität und Sorgfalt sind dein Ding? Super. Bei Budgetkalkulationen und dem Erstellen von Timings geht dein Herz auf? Wir können es kaum erwarten! Sehr gute Deutschkenntnisse und fliessende Englischkenntnisse, stilsicher in Schrift und Sprache, sind unerlässlich. Du willst den JEFF-Spirit mit uns weiterkreieren, bist in deiner Freizeit gern unterwegs und liebst es, Berlin zu erleben und mitzugestalten? Wenn dir Kultur, Ausgehen, Musik oder Film, Street Art, Sneakers oder Gardening, Reisen und Erkunden zusagt, dann wird es mit uns passen Bei JEFF erwartet dich ein junges, ausserordentlich motiviertes und leidenschaftliches Team am Standort Berlin-Kreuzberg. Und nicht nur hier: Unsere Teamkolleg:innen von JEFF Zürich und Lausanne gehören auch zum JEFF-Kosmos. Der kollektive Zusammenhalt, strukturierte, aber niemals starre Arbeitsweisen und das Mitanpacken zeichnen unseren JEFF-Spirit aus. JEFF bietet dir Freiheiten und Flexibilität. JEFF fördert und fordert dich und überlässt dir Verantwortung. Wir bieten eine faire Gehaltsstruktur, flexible Arbeitszeiten (Homeoffice) nach Absprache, kostenlose Getränke im Office, gute Laune und Spaß im Büro, Ausgleichsurlaube sowie Firmenhandy oder BVG Karte und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit. 
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Referent Recruiting (m/w/x)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Als Teil unseres Recruiting Teams gestaltest du den gesamten Bewerbungsprozess für unsere Vertriebspositionen von Quereinsteiger*Innen bis hin zur Führungskräften.Dabei verantwortest du die Schaltung der Stellenanzeigen, übernimmst das Führen von Interviews und stellst gefundene Talente ein.Gemeinsamen mit den Vertriebsabteilungen führst du persönliche und digitale Vorstellungsgespräche und stehst Ihnen mit Rat und Tat beiseite.Du besitzt Fingerspitzengefühl, um geeignete Kandidat*Innen über die Direktansprache mit Xing und LinkedIn ausfindig zu machen.Nach deiner Ausbildung oder deinem Studium hast du Lust im Recruiting durchzustarten. Dabei bringst du schon erste Berufserfahrung aus diesem Bereich mit.Erfahrungen im Personaldienstleistungsumfeld oder in einer Vertriebsorganisation hast du idealerweise schon gesammelt.Das Führen von teilstrukturierten Telefoninterviews ist dir nicht fremd.Den Umgang mit gängigen Sourcing Tools wie z.B. Xing-Talentmanager und LinkedIn Recruiter beherrscht du.Deine ausgeprägte Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsstärke zeichnen dich aus.Wir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten.30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten.Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren.Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus.
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Mediaberater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.09. !

Fr. 12.08.2022
Hamburg, München, Berlin, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Köln, Kiel, Nürnberg, Mannheim
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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