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Agentur: 10 Jobs in Coerde

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Agentur

Senior Kundenberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Münster, Westfalen
cyclos ist eine der führenden inhabergeführten Agenturen für die Entwicklung und Inszenierung von Markenidentitäten. Wir helfen Unternehmen bei der Transformation ihrer Marke in die Märkte von morgen. Unser Ziel ist es, Strategie und Design so zu verbinden, dass Marken über alle Kommunikationskanäle erlebbar werden. In unserem interdisziplinären Team aus Strategie, Design, Branding und Communication gestalten und begleiten wir von den Standorten Münster und Berlin aus Prozesse, die eine besondere Kraft freisetzen und Marken stärker, attraktiver und erfolgreicher machen. Wenn Du Dich für Marken und deren Auftritt begeisterst, das kreative Umfeld einer Agentur liebst, dann bist Du bei cyclos genau richtig!  Du bist Kommunikationsprofi und repräsentierst cyclos als zentrale Schnittstelle zwischen Agentur und Kunde. Du berätst zu allen Fragen der Markenführung und entwickelst und begleitest umfassende Branding- und Transformationsprojekte von der Positionierung über das Design bis hin zur Implementierung. Gemeinsam mit interdisziplinären Teams betreust du nationale sowie internationale Kunden und begleitest aktiv die Entstehung erfolgreicher Markenauftritte. Dabei hast du Budget, Zeit und Qualität über alle Leistungsbereiche fest im Blick. Führung von Kundenmandaten sowie Neugeschäftsaktivitäten Beratung zu allen Aspekten der Markenführung Entwicklung von Markenstrategien sowie Leitung von Markenbildungs-Prozessen Leitung von Positionierungs-Workshops (Vorbereitung, Moderation, Auswertung) Entwicklung von Markenidentitäten anhand vorhandener Modelle Strategische Planung von Kommunikationskonzepten und Erstellung inspirierender Kreationsbriefings Erstellung und Durchführung von Präsentationen auf Deutsch und Englisch Projektplanung und -koordination Budgetplanung, -kontrolle und -monitoring Etat-Steuerung und -entwicklung (Forecast und Income-Planung) Mitarbeiterführung und Leitung von interdisziplinären Projektteams Eigenverantwortliche Leitung von Branding-Projekten Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder Beratungsfirma Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft mit entsprechender Praxiserfahrung Neugier und Leidenschaft, sich neue und komplexe Inhalte anzueignen Gespür für gute Ideen und erfolgreiche Markenkommunikation Konzeptionsstärke in Zusammenarbeit mit dem Kreationsteam Du denkst unternehmerisch und liebst es, Menschen von deinen Ideen zu überzeugen Du beherrscht die gängigen Projektmanagement-Tools (Etatverwaltung, Angebotserstellung, Projektplanung etc.) Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Du arbeitest ergebnisorientiert, effizient und eigenverantwortlich Flexibilität, souveränes Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Du erstellst inhaltlich und visuell erstklassige Präsentationen Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Corporate Websites, E-Commerce und Social Media Bei cyclos realisierst du als Mitglied eines interdisziplinären und agilen Projektteams vielseitige, spannende und anspruchsvolle Projekte für namhafte Kunden und innovative Produkte. Deine Kollegen unterstützen dich bei der Einarbeitung und Durchführung deiner Aufgaben, da bei uns das gemeinsame Erreichen der Ziele im Vordergrund steht. Die flachen Hierarchien spiegeln sich in unserer kollegialen Arbeitsatmosphäre wider und tragen genauso zum entspannten Arbeitsklima bei, wie die vollklimatisierten Räumlichkeiten und modernen Arbeitsplätze am Münsteraner Hafen. In dieser spannenden und vielfältigen Führungsaufgabe arbeitest du mit hoher Eigenverantwortung und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Damit du dich weiterentwickeln und mit uns wachsen kannst, unterstützen wir deine persönliche und fachliche Entwicklung gerne durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Weiterbildungsmaßnahmen. Um dir den Arbeitsalltag und die Pausen so angenehm wie möglich zu gestalten, findest du in unserer Küche jederzeit kostenfrei Kaffee, Tee und Getränke. Mittags stehen dir im unmittelbaren Umkreis ein breit gefächertes gastronomisches Angebot, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie unsere Lounge zur Verfügung.
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Teamleitung (Supervisor) (m/w/d) für Außendienst im Vertrieb

Do. 04.08.2022
Osnabrück, Essen, Ruhr, Krefeld, Düsseldorf, Bielefeld, Münster, Westfalen
Die STACI Deutschland GmbH ist Teil der internationalen STACI Group und steht für Innovation, Partnerschaft und Engagement. Als Profi für Logistikdienstleistungen und personalgestützte Vertriebsmaßnahmen sind wir Partner für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Wir bieten neben einem effektiven Transport-Management Kunden angepasste Dienstleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb an. Unsere Prozesse sind individuell auf den Kunden abgestimmt und enthalten unter anderem selbstentwickelte IT-Digitallösungen für die Messbarkeit unserer Ergebnisse. Wir vereinen ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein breites Leistungsspektrum. Dafür braucht es ein starkes Team – und hier kommst Du ins Spiel. Wir suchen zur Führung unserer Vertriebsmannschaft eine reisebereiten und versierte Teamleitung (Supervisor) (m/w/d) für den Großraum Osnabrück Münsterland Essen Krefeld Köln Düsseldorf Ruhrgebiet Sauerland Bielefeld Unsere Außendienstmitarbeiter betreuen für den Bereich Tabakwaren einen festen Kundenstamm im Lebensmitteleinzelhandel. Als Supervisor führst du gemeinsam mit dem Field Force Manager (Regionalleiter) erfolgreich ein Team von bis zu 9 Außendienstmitarbeitern, welche neben der direkten Kundenansprache abwechslungsreiche Tätigkeiten direkt im Einzel- oder im Bedienhandel ausführen und nachhaltig den Ausbau der Marktposition unserer Kunden sichern. Du bist das Bindeglied zwischen deinem Team und dem zuständigen Field Force Manager, steuerst Arbeitsaufträge erfolgreich aus, bewertest diese und gibst Feedback an die Entscheider. Du bist für die Einhaltung der Qualitäts- sowie Projektziele und Arbeitssicherheitsthemen unter Berücksichtigung unserer internen Vorgaben zuständig. Du führst dein Außendienstteam sowohl fachlich wie auch disziplinarisch und förderst aktiv den Zusammenhalt und die Motivation deines Teams. Du führst Mitarbeitergespräche und regelmäßige Zusammenarbeiten mit deinen Teammitgliedern in den jeweiligen Verkaufsgebieten durch. Gemeinsam mit dem Regionalleiter bereitest du Teammeetings und -schulungen vor und führst diese durch. Du unterstützt den Recruiting-Prozess und begleitest neue Außendienstmitarbeiter intensiv während des Onboarding-Prozesses. Du führst selbstständig administrative und planerische Tätigkeiten aus (Touren- und Manpower-Planung, Ressourcenverteilung, etc.) Du prüfst regelmäßig Marktdatenerhebungen, erstellst regelmäßige Konkurrenzbeobachtungen und wertest diese aus. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung. Erste Führungserfahrungen im Vertriebsaußendienst (idealerweise im Konsumgüterbereich) und damit verbundene Empathie und Überzeugungskraft sind zwingend erforderlich. Die Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu motivieren, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Sehr gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen in deutscher Sprache und ein professionelles Auftreten. Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Zeitliche und räumliche Flexibilität, ca. 80 % Reisebereitschaft PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich Bevorzugter Wohnsitz zentral im oben ausgeschriebenen Gebiet Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse / MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab Definitiv keinen Bürojob: dein Arbeitsalltag ist abwechslungsreich und vielseitig Eine feedbackorientierte und motivierende Unternehmenskultur eine umfassende Hardwareausstattung für das mobile Arbeiten (DELL-Laptop, iPad, iPhone, Drucker usw.) Ein stabiles Festgehalt zzgl. variabler Vergütungen eine intensive und sehr umfassende 4-wöchige Einarbeitung Einen Dienstwagen (aktuell VW Passat GTE) zur privaten Nutzung regelmäßige Teamevents flexible Arbeitszeiten von Montag – Freitag sowie Homeoffice LinkedIn-Learning-Zugang zur regelmäßigen Weiterbildung gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten (der Großteil unserer Führungspositionen wird intern besetzt) Die Möglichkeit an Projekten für weltbekannte Unternehmen mitzuwirken Ein dynamisches und motiviertes Team, dass dich bei allen Fragen gerne unterstützt
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 03.08.2022
Osnabrück, Münster, Westfalen, Gütersloh
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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PR Volontär:in (m/w/d) in Münster zu sofort

Mi. 03.08.2022
Münster, Westfalen
Wir sind eine dynamische Full-Service-Agentur für erfolgreiche PR und Öffentlichkeitsarbeit. Rund 70 Consultants, Kreative und IT-Profis setzen mit viel Leidenschaft, Know-how und neuen Ideen spannende Projekte für nationale und internationale Kunden um. Du hast Lust auf große Kund:innen und liebst den Gedanken, deiner Arbeit auf CLP und Digital Panels im ganzen Land begegnen zu können. Deswegen bist du eine Quelle der Inspiration und begeisterst Kund:innen mit Möglichkeiten, auf die sie im Traum nicht gekommen wären. Doch dein Kopf steckt nicht in den Wolken! Deine Vorschläge haben Hand, Fuß und obendrein Herz. Dazu bringst du zusammen, was zusammen gehört: Kund:innen, IT, Kreation – du besitzt Organisationstalent und auch was den wirtschaftlichen Aspekt eines erfolgreichen Projektes angeht, können wir auf dich zählen. Genau Dich suchen wir! Und freuen uns deswegen enorm auf Deine Bewerbung. Dich in einem dynamischen Beratungsteam aktiv einbringen und zum PR-Profi entwickeln Aktive Kundenberatung/-betreuung (operativ und strategisch) Umsetzung laufender Projekte (Recherchen, Projektmanagement, Redaktion,                                                Social Media, Markenentwicklung, Beratung, ...) Mitarbeit an der Entwicklung von PR-Konzepten für Bestands- und Neukunden Ideen und Inspiration liefern Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder anderen Geistes-/Sozialwissenschaften Du hast erste Erfahrungen in PR und/oder Journalismus Du bringst Erfahrung mit Print- und Onlinemedien mit Du bist spontan, kommunikativ und souverän im Umgang – im Team und zum Kunden Du hast überbordende Neugier, offene Sicht- und Denkweise Du hast Lust auf neue Herausforderungen Wir sind keine Agentur für eine Nacht: Wir garantieren Dir eine unbefristete Anstellung Go big and go Home: Natürlich hast Du bei uns die Möglichkeit in der Agentur oder remote zu arbeiten Alle Tools und Skills unserer Full-Service-Kommunikationsagentur Eine entspannte Umgebung in einem aufgeschlossenen Team in Münster Viel Leidenschaft, spannende Themen und anspruchsvolle Kunden Betriebssport, JobRad, VL, interne Weiterbildung, …
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PR Consultant (m/w/d) Münster zu sofort

Mi. 03.08.2022
Münster, Westfalen
 Wir sind eine dynamische Full-Service-Agentur für erfolgreiche PR und Öffentlichkeitsarbeit. Rund 70 Consultants, Kreative und IT-Profis setzen mit viel Leidenschaft, Know-how und neuen Ideen spannende Projekte für nationale und internationale Kunden um. Du hast Lust auf große Kund:innen und liebst den Gedanken, deiner Arbeit auf CLP und Digital Panels im ganzen Land begegnen zu können. Deswegen bist du eine Quelle der Inspiration und begeisterst Kund:innen mit Möglichkeiten, auf die sie im Traum nicht gekommen wären. Doch dein Kopf steckt nicht in den Wolken! Deine Vorschläge haben Hand, Fuß und obendrein Herz. Dazu bringst du zusammen, was zusammen gehört: Kund:innen, IT, Kreation – du besitzt Organisationstalent und auch was den wirtschaftlichen Aspekt eines erfolgreichen Projektes angeht, können wir auf dich zählen. Genau Dich suchen wir! Und freuen uns deswegen enorm auf Deine Bewerbung. Aktive Beratung, Führung und Weiterentwicklung von Kunden – operativ und strategisch Entwicklung von PR-und Kommunikationskonzepten Steuerung und Management von Projekten inkl. Koordination der internen Projektteams und Budgetverantwortung Uns inspirieren, überraschen und gemeinsam mit uns coole Ideen umsetzen     Du besitzt Erfahrungen in Konzeption und Steuerung der gängigen Kommunikationsinstrumente – von der analogen Imagebroschüre bis zur digitalen Employer Branding Kampagne Du bist spontan, kommunikativ und souverän im Umgang zum Kunden Du hast das große Ganze im Blick und behältst auch im Trubel einen kühlen Kopf Du bist neugierig, begeisterungsfähig und hast stets eine Idee Du hast Lust auf ein junges, dynamisches und munteres Team Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich PR (Agentur oder Unternehmen) Ein abgeschlossenes Studium ist unter Umständen ein Plus, kein Muss!    Wir sind keine Agentur für eine Nacht: Wir garantieren Dir eine unbefristete Anstellung Go big and go Home: Natürlich hast Du bei uns die Möglichkeit in der Agentur oder remote zu arbeiten Alle Tools und Skills unserer Full-Service-Kommunikationsagentur Eine entspannte Umgebung in einem aufgeschlossenen Team in Münster Viel Leidenschaft, spannende Themen und anspruchsvolle Kunden Betriebssport, JobRad, VL, interne Weiterbildung, …
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/x) im Außendienst

Mi. 03.08.2022
Osnabrück, Münster, Westfalen, Gütersloh
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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PR-Berater/in / PR-Manager/in / PR-Redakteur/in (m/w/d) in Münster gesucht - Homeoffice und Teilzeit möglich

Sa. 30.07.2022
Münster, Westfalen
Die Sputnik GmbH ist eine bundesweit tätige PR-Agentur, die sich auf die B2B-Kommunikation in verschiedenen Branchen spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf die journalistische Pressearbeit arbeiten wir für Unternehmen, Verbände und verschiedene öffentliche Auftraggeber. Wir suchen zu sofort eine:n PR-Berater (m/w/d). Die neue Kraft wird unserem Hauptstandort Münster zugeordnet. Du berätst und begleitest Deine Kunden bei allen alltäglichen Fragen rund um die PR. Du planst und koordinierst Aufgaben und Projekte sowie deren Budgets. Du baust ein Netzwerk sowie fundierte Kenntnisse über Markt und Branchen im Umfeld Deiner Kunden und Kundinnen auf. Du identifizierst nachrichtlich relevante Themen und Kommunikationsanlässe und leitest geeignete Maßnahmen daraus ab. Du verfasst Pressemitteilungen, Fallbeispiele, Whitepaper, Newsletter sowie Content für Social-Media-Kanäle, Kundenpublikationen, Blogs oder Websites. Du Erfahrungen in der PR oder im Journalismus (Volontariat, Agentur, Unternehmenskommunikation, Redaktion oder Freiberuflichkeit) mitbringst. Du eigenverantwortlich PR-Konzepte und -strategien erstellst, umsetzt und evaluierst. Du unsere Kunden und Kundinnen souverän und kompetent bei der Kommunikation berätst. Du Freude an der Kommunikation in einem Team und mit Kunden und Kundinnen hast. Du stilsicher und fehlerfrei verschiedene Darstellungsformen der PR umsetzen kannst. Du gerne recherchierst und Dich schnell in verschiedene Themen einarbeiten kannst. Du kreativ, eigenverantwortlich und zuverlässig arbeitest. Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit und bis zu 80% in mobiler Arbeit, Überstunden sind die Ausnahme. Jahresurlaub umfasst 30 Tage und kann auf 40 Tage aufgestockt werden. Zusätzlich wird die Agentur zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Förderung der Work-Life-Balance in allen Lebensphasen. Gründliche und umfassende Einarbeitung. Persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige interne und externe Weiterbildungen. Eine durch Transparenz, Partizipation und flache Hierarchien geprägte Unternehmenskultur (nicht nur Gratis-Getränke und Obstkorb). Gemeinsame Events wie Sommerfest mit Familie, Weihnachtsfeier, gemeinsame Mittagessen. Helles, klimatisiertes und ergonomisch ausgestattetes Büro im Stadthafen von Münster. Umfassendes Corona-Schutzkonzept, das laufend an die aktuelle Infektionslage angepasst wird.
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PHP Entwickler / Webdeveloper Münster (m/w/d)

Sa. 30.07.2022
Münster, Westfalen
Tech-Unternehmen für die Digitalbranche Unter dem Motto “Sei frei und wild und kreativ!” sorgen wir mit unserem klimapositiven Managed WordPress Hosting dafür, dass Freelancer:innen, Agenturen, Online Unternehmen und Shopbetreiber:innen voll und ganz ihrer Leidenschaft nachgehen können. Als Webentwickler (m/w/d) in Vollzeit arbeitest du eigenverantwortlich an neuen und bestehenden Features in unserem Hosting und Management Dashboard. Unser Ziel ist es, unseren Kund:innen mit dem RAIDBOXES Dashboard bei der Entwicklung ihrer WordPress Projekte mehrere Stunden Zeit im Monat zu sparen. Durch deine Arbeit im Technik Team bist du maßgeblich daran beteiligt, RAIDBOXES national sowie auch international noch erfolreicher zu machen. Werde Teil eines Top Performance Teams Unser wachsendes Team vereint eine Vielzahl an Kompetenzen aus den Bereichen Systemadministration, Softwareentwicklung, Marketing, Design, Kommunikation und Management. Als Teil des Teams hast du alle Informationen, bekommst verantwortungsvolle Aufgaben, bist an Entscheidungsprozessen beteiligt und erhältst bereichsübergreifende Einblicke in alle Bereiche unseres Unternehmens.Vollumfängliche und eigenverantwortliche Implementierung und Weiterentwicklung von großen Features in unserem Dashboard Weiterentwicklung unseres automatisierten Release Prozesses (Continuous Integration) und der Qualitätssicherung (z.B. Selenium, Unit Testing)Gute Kenntnisse von HTML, CSS und JavaScript Sehr gute PHP Kenntnisse Gute Kenntnisse von PHP & JS-Frameworks, optimaler Weise mit Laravel und VueJS Kenntnisse von WordPress von Vorteil Verständnis von Testgetriebener Programmierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was du sonst noch mitbringen solltest Offenheit Neugier Lernbereitschaft Teamfähigkeit“Thank God its Monday!” – Bei uns freust du dich, wenn endlich die Woche wieder startetFrische Ideen und neue Ansätze: Wir beseitigen den Staub aus der eingesessenen HostingbrancheGroße und bedeutende Herausforderung, ein internationales Unternehmen mit mindestens 10 Mio. Euro Jahresumsatz mit aufzubauenViel Freiheit und Gestaltungsspielraum, das Unternehmen sehr erfolgreich zu machen Flache Hierarchien (Holokratie)Eine offene Feedback Kultur mit regelmässigem AustauschSehr kundenzentrierte Entwicklung mithilfe von ScrumEin eigenverantwortliches Team mit sehr komplementären FähigkeitenHochmotivierte Mitarbeiter:innen (Anzahl steigend)Unternehmen mit Proof-of-Concept und namhaften Investoren im Rücken Deine Vorteile & Zuschüsse Eigenes Apple MacBook oder Windows Laptop30 Tage bezahlten UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeRemote und Homeoffice möglichBudget für Kurse, Events und WeiterbildungenMonatlich verfügbares MitarbeiterbudgetRegelmäßige TeameventsModernes Office in MünsterImmer kostenloses Obst, Snacks und Getränke
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Projektmanager Digital (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Ostbevern
Die avency GmbH ist ein erfolgreiches Technologie­unternehmen mit den Geschäftsfeldern ‚Digital & Design‘ sowie ‚Systems & Security‘. Wir entwickeln digitale Lösungen für Menschen, Marken, Hersteller und Händler — mit dem Ziel, einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu schaffen. Unser junges, ca. 35-köpfiges Team ist von flachen Hierarchien und großem Zusammenhalt geprägt. Internet of Things, Digital Media, E-Commerce oder Big Data gehören zu den starken Wachstumsfeldern, in denen wir uns bewegen — vielleicht ja schon bald mit dir an Bord! Project Manager Digital (m/w/d)) Junior oder Senior Du bist kommunikationsstark und kunden­orientiert, hast eine besondere Affinität für digitale und webbasierte Produkte und Services und besitzt zudem noch kaufmännische Talente? Dann bist du bei uns richtig! Gern auch als Junior, wenn du statt Berufserfahrung jede Menge Lernbereitschaft und Motivation mitbringst, oder als Wiedereinsteiger/in in Teilzeit! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen weiteren Project Manager (m/w/d)! Bei uns kannst du Online-Potenziale für bestehende und potenzielle Kunden ausmachen und innovative Lösungen empfehlen, kalkulieren und kundenorientiert verkaufen. Optimalerweise hast Du ein abgeschlossenes kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Viel wichtiger aber ist, dass du am Puls der Zeit bist, was Online-Strömungen und -Technologien angeht. Dazu gehört auch, dass du ein wirklich gutes technisches Verständnis hast und strukturiert, gut organisiert und effizient arbeitest. Da du im ständigen Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern bist, ist es wichtig, dass du gerne mit Menschen umgehst, freundlich und stets lösungsorientiert kommunizierst. Planung, Koordination und Steuerung von webbasierten Projekten (inkl. Ressourcenplanung, Termin- und Budget­überwachung sowie Projekt­präsentationen) Anforderungsanalyse und Angebotserstellung und/oder Dokumentation Web- und Projekt-Controlling sowie kontinuierliches Reporting Entwicklung und Koordination von Sales- und Marketing-Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Projektteams (inkl. interner Briefings und Qualitätssicherung) Unterstützung der Kunden bei Pflege und Administration von Webseiten und Shops (v. a. Neos, Shopware & Wordpress) Beurteilung und fachliche Prüfung von Web-Technologien Ganzheitliche Betreuung und Beratung unserer Kunden Akquisitorische und vertriebliche Tätigkeiten Abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften oder Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und Affinität zu Online-Projekten Grundlegende Fachkenntnisse von Web-Technologien und Online-Marketing-Techniken Erfahrungen im Umgang mit Webanalyse-Tools wie Google Analytics oder etracker Erfahrungen mit Content-Management- & Shop-Systemen (wie Neos, TYPO3, Shopware oder Wordpress) Sicheres Auftreten in Präsentation und Gesprächen bei Kunden Ideenreichtum, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Wünschenswertes Know-how (keine Voraussetzung!): Weitergehende Kenntnisse im SEA-Bereich wünschenswert (z. B. Google AdWords) Erfahrungen mit Agilem Projektmanagement und/oder als Scrum Master Abwechslungsreiche Projekte für renommierte Kunden Ruhiges Arbeitsumfeld mit tollem Betriebsklima Möglichkeiten zur kontinuierlichen Wissens­erweiterung durch kompetentes Team Möglichkeit zur Weiterbildung durch Konferenzen oder Seminare Zahlreiche Benefits erwarten dich Flexible Arbeitszeiten Home Office Freie Wahl des Betriebs­systems ≥ 2 Monitore pro Mitarbeiter Angebote zur Weiterbildung Lockeres Betriebsklima Wasser- & Kaffee-Flatrate Hochmodernes Bürogebäude Ausreichend Parkplätze Betriebl. Zusatz- & Sozialleistungen Mitarbeiter­events Technologien am Puls der Zeit
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Werkstudent im Bereich Customer & Data Management (m/w/d)

Do. 14.07.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Münster, Westfalen
Die 30Forward GmbH wurde 2006 gegründet und ist auf SEO fokussierte internationale Content-Portale spezialisiert. Der Schwerpunkt von 30Forward ist die Unterhaltungsbranche, Bereich Sport sowie Gaming im englischsprachigen Markt. Das Business beruht auf Kerndisziplinen wie Affiliate Marketing, SEO und Produkt- und Prozessmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkstudent:in im Bereich Customer & Data Management (m/w/d) 100 % Remote Du unterstützt das Team im Bereich der optimalen Datenerstellung und -pflege in unserem CRM-System Ferner betreust Du internationale Kunden über Skype, Mail und Telefon In diesem Zusammenhang identifizierst Du auch Verbesserungspotenziale durch unsere eigenen oder auch externe Performance Tracking-Systeme Du bist zudem Ansprechpartner für Service- und Vertriebsanfragen Abschließend betreust Du die kundenseitigen Affiliate-Programme zur Erfolgsmessung, stellst ein korrektes Tracking sicher und arbeitest eng mit dem Finanzbereich zusammen Du befindest Dich aktuell in einem Studium mit einer Verbindung zu den oben dargestellten Themen (z. B.  im Bereich Wirtschaft / E-Commerce / Medien / Digital / IT oder ähnlich) Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und hast Freude an der Arbeit mit Daten und auch an der direkten Kommunikation mit internationalen Kunden Eine weitere Stärke von Dir ist, dass Du die Bedürfnisse von Kunden schnell analysieren kannst und auch bei komplizierten Fragestellungen gute Lösungsansätze findest Darüber hinaus fällt es Dir leicht, wichtige und zeitkritische Themen zu erkennen und zu priorisieren. Zudem arbeitest Du Deine Aufgaben effizient, genau und sorgfältig ab und hast generell einen hohen qualitativen Anspruch an Deine Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse und allgemeine Kommunikationsfähigkeiten sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens zwingend erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ansonsten freuen wir uns auf Deine große Portion Neugier, Fleiß und Zuverlässigkeit bei allen oben genannten Aufgaben Die Stelle bietet Dir die tolle Möglichkeit, Verantwortung für spannende Themen rund um das Thema digitale Medien und E-Commerce zu übernehmen. Zudem bieten wir Dir eine hohe Flexibilität in Bezug auf Deine Arbeitszeiten und eine überdurchschnittliche Vergütung. Abschließend bekommst Du die Möglichkeit, Dich  innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und spannende Zusatzaufgaben zu übernehmen.
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