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agentur: 5 Jobs in Crailsheim

Berufsfeld
  • Event-Marketing 1
  • Innendienst 1
  • Reiseverkehr 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Touristik 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Agentur
Städte
  • Schwäbisch Hall 5
  • Frankfurt am Main 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Agentur

Senior Projektleiter Event (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 20.02.2020
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Senior Projektleiter Event (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab sofort für einen unserer Standorte in Schwäbisch Hall oder Frankfurt. Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Events und Live Kommunikation sind deine große Leidenschaft? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Eigenständige, ganzheitliche Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung) von Großprojekten sowie die eigenverantwortliche Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke Kundenberatung und Kundenführung inkl. Erarbeitung von Projektpräsentationen und selbstständiger Präsentation beim Kunden Leitung und Koordination von Projektteams und Förderung der Projekt-Mitarbeiter Einholung von Angeboten, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Sichere Kalkulationserstellung und Controlling (inklusive der Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen bis hin zur Endabrechnung) 8 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite im Event-Bereich Erfahrung mit Veranstaltungen im Automotive-Bereich und in der eigenverantwortlichen Steuerung von Großprojekten Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Beratungs- und Führungskompetenz sowie eine unternehmerische Denkweise Teamgeist und viel Freude am Agenturleben Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Event und Live-Kommunikation Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein günstiges Mittagessen, frisch von unserem Agenturkoch (am Standort Schwäbisch Hall) zubereitet
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Tourismuskaufmann (m/w/d) für Privatreisen

Mo. 17.02.2020
Schwäbisch Hall
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Tourismuskaufmann (m/w/d) für Privatreisen in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort Schwäbisch Hall. Kompetente und professionelle Beratung unserer Privatreisekunden und Ausarbeitung von kundenspezifischen Angeboten Verkauf, Bearbeitung und Buchung von Reiseleistungen verschiedener Leistungsträger sowie von Kleingruppenanfragen Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern sowohl persönlich, als auch telefonisch und per Email Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskaufmann (m/w/d) Gute Kenntnisse des operativen Geschäfts und des Kundenservices Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse Sehr gute AMADEUS/TOMA Kenntnisse sowie gute IATA-, START- und DB-Kenntnisse Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme inklusive Outlook Ausgeprägte Team-, Kommunikations- sowie Motivationsfähigkeit Service- und kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Kommunikationsfreude und Sprachgewandtheit Positives Denken und Eigenmotivation Innovationsfreude Mitarbeit in einem motivierten Team mit abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und herausfordernden Aufgaben Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tagen Urlaub eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einem soliden Unternehmen ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen, DRV-Ausweis) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst Küche und eigener Koch, der täglich frisch und regional kocht
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Business Development Manager/ Vertriebsmanager (m/w/d) im Innendienst

Fr. 14.02.2020
Schwäbisch Hall
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Business Development Manager/ Vertriebsmanager (m/w/d) im Innendienst ab sofort in Teil- oder Vollzeit für unseren Standort Schwäbisch Hall gesucht. Identifizierung von Marktpotentialen Eigenständige Akquise und Beratung von Neukunden Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Erstellen von Agentur- und Pitchpräsentationen Pflege und laufende Optimierung unseres CRM-Systems Umsetzung von Vertriebsaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung Pro-aktive Gestaltung und Mitwirkung im Vertriebsteam mindestens 2-3 Jahre Vertriebserfahrung eine abgeschlossen kfm. Ausbildung und/oder ein entsprechendes Studium eine hohe Vertriebs- und Marketingaffinität ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten eine zielstrebige, selbständige und transparente Arbeitsweise ein hohes Maß an Teamgeist und Flexibilität sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung flexible Arbeitszeiten sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tagen Urlaub eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Live-Kommunikation ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen, Firmenhandy) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement  kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein günstiges Mittagessen, frisch von unserem Agenturkoch zubereitet neue und moderne Agenturräume
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Junior Konzeptioner / Junior Concept Designer (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Schwäbisch Hall
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Junior Konzeptioner / Junior Concept Designer (m/w/d) ab sofort für unseren Standort Schwäbisch Hall. Entwicklung von Ideen, Stories und Veranstaltungsabläufe sowie deren Umsetzung in Konzeption und Präsentation Mitarbeit bei der kreativen Umsetzung von spannenden nationalen und internationalen Projekten Recherche zur Ideen-Findung sowie ein Gespür für innovative Trends Steuerung der verschiedenen Gewerke und externen Kreativpartner (z.B. Grafik, Film) Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikation, Inszenierung oder Medien erste Agenturerfahrung im Bereich Strategieentwicklung, Storytelling, Konzeption, User Experience, Prototyping und Informationsarchitektur Konzeptstärke sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten ein Gespür für Dramaturgie, Szenografie, Design und für innovative Trends ausgeprägte textliche und visuelle Kreativität, stilistische Sicherheit und einen hohen gestalterischen Anspruch Überzeugungskraft, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamgeist sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit 30 Tage Urlaub eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Event- und Live-Kommunikation ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst günstiges Mittagessen, frisch zubereitet von unserem Agenturkoch
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Account Manager (m/w/d) mit Entwicklungspotenzial und einer hohen Affinität zu Bio-Fleisch

Mo. 10.02.2020
Schwäbisch Hall
Wir, die mb-Vermarktung, sind in Europa der Vermarktungsspezialist für Bio-Geflügel. Die Marktbeteiligten aus Verarbeitung, Handel und den Schlachtbetrieben nutzen unsere Koordinationsleistung. Sie schätzen unsere Marktkenntnisse und unsere Professionalität in persönlicher Verbindlichkeit. Seit 10 Jahren wachsen wir stetig (2019 rund 2.000 to Fleisch) und bereiten uns personell auf die nächsten Schritte vor. Als Sales/Account Manager haben Sie bei uns die Chance, sich und Ihre Kompetenzen sofort umzusetzen und eine entscheidende Rolle im Aufbau und in der Weiterentwicklung des Vertriebsteams zu übernehmen. Lieferanten- und Kundenbeziehungen entwickeln und pflegen Produkt- und Prozessqualitäten aushandeln, vereinbaren und kommunizieren Kalkulation, Erstellung, Verhandlung und Nachverfolgung von Angeboten Prozesssteuerung in Zusammenarbeit mit dem internen Vertriebsmanagement Qualitäts- und Projektmanagement im Team Produkt-, Prozess- und Vertriebsinnovationen Wir erwarten, dass Sie Kompetenzen und Erfahrungen aus der Fleisch- und/oder Lebensmittelbranche mitbringen BIO wollen, kennen und können eine fleischaffine, kommunikationsstarke und reisefreudige Vertriebspersönlichkeit sind soziale Beziehungen genauso gut gestalten wie Sie sich selbst motivieren können Empathie und rationales Denken so gut verbinden wie Sie rechnen können Sie können erwarten, dass Sie in einem kleinen Team mit allen auf Augenhöhe arbeiten Ihnen Zeit gegeben wird zu entwickeln, was Sie können und leisten müssen Sie aufgefordert sind mitzugestalten um das Unternehmen gemeinsam weiterzuentwickeln Faktisch bieten wir Ihnen eine ausführliche Einarbeitung durch die Vertriebs- und Geschäftsleitung übertarifliche Bezahlung betriebliche Zusatzleistungen und … (lernen Sie Ihre Chance einfach kennen!)
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