Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 63 Jobs in Dahlhausen

Berufsfeld
  • Außendienst 14
  • Sachbearbeitung 12
  • Innendienst 10
  • Medien- 6
  • Screen- 6
  • Webdesign 6
  • Leitung 4
  • Online-Marketing 4
  • Teamleitung 4
  • Gruppenleitung 3
  • Telesales 3
  • Assistenz 2
  • Event-Marketing 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Journalismus 2
  • Redaktion 2
  • Sekretariat 2
  • Web-Entwicklung 2
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 2
  • Abteilungsleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 23
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Agentur

Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Leverkusen, Neuss, Würzburg, Schweinfurt, Konstanz
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Mönchengladbach, Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Friedrichshafen, Ulm (Donau), Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Friedrichshafen, Kempten (Allgäu), Magdeburg, Celle, Goslar, Solingen, Ulm (Donau), Passau, Remscheid
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Trainee Performance Marketing Manager/in (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Duisburg
Als Online Marketing Spezialagentur verändern wir mit unserer Arbeit die Art und Weise, wie Fachkräfte und großartige Handwerksbetriebe zusammenfinden. Wir unterstützen dich dabei dein Potential zu entfalten, in dem wir deine Stärken fördern, statt deine Schwächen zu kritisieren. Unser gemeinsames Ziel ist es, mit Leidenschaft das Unmögliche möglich zu machen und dafür von unseren Kunden wertgeschätzt zu werden. Du erstellst mit Hingabe Performance Marketingkampagnen über Soziale Medien und bist damit maßgeblich für den Erfolg verantwortlich Du übernimmst die Verantwortung für die Umsetzung sowie Koordination & Planung Durch deinen Blick fürs Detail erkennst du Optimierungsmöglichkeiten und setzt diese eigenständig um Du hast Spaß daran, Zusammenhänge zwischen allen Bestandteilen der Kampagne zu überblicken und logische Brüche ausfindig zu machen Du hast bereits mindestens ein Praktikum in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien absolviert Du startest den Tag am liebsten mit einer klaren Struktur deiner Aufgaben Dir fällt es leicht präzise und diszipliniert zu arbeiten Du bist bereit Dich weiterzubilden, um Online Marketing Profi zu werden Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du wirst in einem strukturierten und klaren Prozess von uns eingearbeitet und 6 Monate lang ausgebildet Du bekommst ein brandneues Apple MacBook Pro, 4K Bildschirm, Apple Maus und Tastatur Du bekommst von uns diverse Weiterbildungsmaßnahmen bezahlt, damit Du Dich entwickeln kannst (Die Weiterbildung ist nicht gedeckelt und wird gerne gefördert) Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du bekommst ein gutes Gehalt und hast die Möglichkeit, überdurchschnittlich viel zu verdienen Du startest mit 27 Urlaubstagen und jedes Jahr kommt ein Tag dazu (insgesamt steigt es auf 30 Urlaubstage an) Dich erwarten flexible Arbeitszeiten und agile Arbeitsweise Du arbeitest in einem Umfeld, wo Wertschätzung täglich gelebt und gezeigt wird Dich erwarten diverse Arbeitgeberleistungen, wie z.B. Lohncard (44€ netto extra monatlich) Du arbeitest im hochmodernen und großzügig ausgestatteten Büro im LÒreal Gebäude im Stadtteil Derendorf Du hast die Möglichkeit das Unternehmen mit uns gemeinsam aufzubauen (und Teil unserer Erfolgsstory zu sein!) Wir pflegen ein freundschaftliches Verhältnis zwischen den Kollegen, Vorgesetzten und Geschäftsführern
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) für unser Backoffice Architektur

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr
Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur. Der Fokus unserer Kommunikation liegt auf professioneller Gebäudetechnik, hochwertiger Architektur und ästhetischem Design. Print, Online, Design, PR, Messe – alles, was wirksame Markenkommunikation braucht, vereinen wir unter einem Dach – und das seit 1975. In einer schnelllebigen Branche setzen wir auf langfristige Beziehungen und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit den Kunden erfolgreiche Marketingkonzepte. Unsere Kompetenz und Erfahrung paaren wir mit Kreativität, Visionen und jeder Menge Herzblut. Sie versetzen sich in die Rolle unseres Kunden (Hersteller), erfassen und bearbeiten qualifizierte Leads Sie arbeiten eng mit dem Architektur Team unseres Kunden zusammen und stimmen sich ab Ihnen gelingt es, aus Interessenten die wirklichen Potenziale zu filtern  Sie organisieren eigenständig den Versand von Mustern  Sie vereinbaren für unseren Kunden Termine bei dessen Zielgruppe, damit dieser beim Architekten vor Ort präsentieren, begeistern und verkaufen kann  Sie pflegen Kundenstammdaten in der Datenbank  Sie sind kontaktfreudig und rhetorisch gewandt Sie sind flexibel, dynamisch und teamorientiert Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und gewissenhaft, auch unter Belastung Sie haben Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schrecken auch vor Geschäftsführern nicht zurück Sie verfügen über eine gute Allgemeinbildung sowie eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Spannende Projekte statt öder Routine, offene Türen statt Großraumbüros, Homeoffice statt Dresscode, unbefristet statt Kurzarbeit, flache Hierarchien statt Ellenbogen und vor allem eine gesunde Work-Life-Balance. Wir sind Grafiker, Redakteure, Webexperten, Architekten und Designer, aber vor allem sind wir ein Team! 
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Drucksaal

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Leitung und Organisation der Abteilung Druck Personalführung sowie Personaleinsatzplanung und -steuerung Qualitätssicherung und Überwachung des Musterwesens Produktionsoptimierung und ständige Kontrolle der Produktionsvorgaben Sicherstellung der Einhaltung von Maßnahmen des Arbeitsschutzes Abgeschlossene Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) Druck im Bereich Rollenoffset, ggf. Weiterbildung zum Meister (m/w/d)/Techniker (m/w/d) Leidenschaft und Engagement für kontinuierliche Optimierung und Verbesserung der Produktion Langjährige Berufserfahrung im oben genannten Umfeld sowie mehrjährige Personalführungserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen und ERP-Systemen Ergebnis- sowie zielorientiertes Denken und Handeln Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil sowie hohe Organisationsfähigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative Souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Belastbarkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement im Bereich Druck

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Koordination und Realisierung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Anlegen von Kundenaufträgen im internen System Fachliche Auftragsbetreuung und -abwicklung unserer Druckprodukte Erstellung von Kalkulationen Angebotserstellung Rechnungsschreibung Bearbeitung und Betreuung von Kundenanfragen Ausschreibungen und Vergabe von Druckaufträgen Schnittstelle zwischen Medienberatung, Druck und Logistik Abgeschlossene Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) Druck im Bereich Rollenoffset oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation im Bereich Druck (z. B. Studium/Fachwirt (m/w/d)/Techniker (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Druck und Medien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Flexibilität, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer zuverlässigen, strukturierten, selbstständigen und kundenorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Berlin, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main
AGSUS ist die „Agentur für Sicherheit und Schutz“ und agiert seit über 20 Jahren erfolgreich und zuverlässig auf dem Sicherheitsmarkt. AGSUS ist ein modernes und gut organisiertes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit leistungsstarken Abteilungen und Fachbereichen. Sicherheit in guten Händen ist unser Leitsatz und gemeinsam setzen wir ihn um. Wir wachsen stetig und suchen Verstärkung für unsere Teams in Berlin / Köln / Dortmund / Frankfurt Baustellenschutz Brandschutz Klassischer Objekt- Werkschutz Gehobene Empfangsdienste Früh- Spät- Nachtschicht (nach Absprache) Vollzeit oder Teilzeit oder 450 EUR-Kräfte Unsere Teams arbeiten rund um die Uhr für unsere Kunden, manchmal nur zu Bürozeiten, manchmal nur nachts, oft im Schichtdienst aber immer mit viel Engagement. Von der Unterrichtung nach §34a GewO bis zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit Sichere Deutschkenntnisse, manchmal Englischkenntnisse Manchmal PC-Kenntnisse Gute Umgangsformen und freundliches Auftreten Einwandfreier Leumund (Führungszeugnis) bis zur Ü2 Sicherheitsüberprüfung Wir bieten unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten in allen Dienstleistungen rund um das Thema Sicherheit, daher finden Sie bei uns bestimmt die Position, die zu Ihnen passt. Lassen Sie uns darüber sprechen, wir freuen uns auf Sie.
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger*in im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien (Mensch)

Mi. 22.09.2021
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vertreibe innovative Online-Produkte Suche selbstständig nach neuen interessanten Kunden Überzeuge neue Kunden von Dir und Deinem Produkt Feiere Deine Vertriebserfolge und teile Deine täglichen Erfahrungen mit Deinem Verkaufsleiter und Deinem Team. Bilde Dich mit Hilfe von Coachings weiter Ehrgeiz und lernwillig Ergebnisorientiert Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend  Kommunikationsstark Spaß am Telefonieren und Präsentieren Teamplayer Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bereitet Dich optimal auf den Einstieg ins Vertriebsleben vor Du hast die Möglichkeit, Deine Karriere in einem modernen und stark wachsenden Unternehmen zu starten Wir unterstützen und begleiten Dich durch Mentorinnen und Mentoren  Wir bieten Dir ein Grundgehalt + Performance Bonus Nachdem Du das zehnwöchige Vertriebsprogramm erfolgreich absolviert hast, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte, den Du auch privat nutzen kannst! Deine Work-Life-Balance ist uns genauso wichtig wie Dir, daher arbeiten wir mit Vertrauensarbeitszeiten Unser CPO (Chief Party Officer) kümmert sich regelmäßige um Teamevents und Teambuilding Maßnahmen. Bei uns erlebst Du flache Hierarchien & nicht nur Arbeit sondern Freundschaft Deine Arbeit erledigst Du in modernen Räumlichkeiten inkl. Kicker, Playstation
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Remscheid, Köln
- eine Internet Agentur mit über 14 Jahren Erfahrung- ein 9-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern- eine Full-Service Webagentur die alles rund ums Internet anbietet. Für beide Standorte in Köln und Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d) in VollzeitAls Online Marketing Manager bist du für die Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Online-Marketing-Aktivitäten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Du verfügst bereits über Berufserfahrung als SEO- oder SEA-Manager Du beherrschst perfektes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Du schreibst gerne Werbe- oder SEO-texte in Deutsch und Englisch Du hast ein analytisches und strategisches Denkvermögen Du hast ein Gespür für Zielgruppen und Zahlenaffinität Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: