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Agentur: 219 Jobs in Derendorf

Berufsfeld
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 193
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 213
  • Home Office möglich 160
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 188
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Junior-Manager strategischer Media-Einkauf (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Entwickeln Strategien, um für unsere namhaften Kunden Werbeplätze in allen Medien wie Print, TV, Digital, Radio etc. effizient einzukaufen. Setzen diese Strategien in die Realität um und definieren notwendige Maßnahmen zur Erreichung der Ziele. Analysieren die konkreten Ergebnisse, um unsere Strategien zu optimieren. Sind immer dabei, wenn es neue Player im weltweiten Medienmarkt gibt. Du arbeitest an Neugeschäfts-Projekten und Media-Einkaufsverhandlungen mit. Deine Einschätzung ist bei der Beurteilung der Konditionen und Rabatte gefragt Du bist dabei, wenn es um die Preisverhandlungen mit den Medien (z.B. RTL, Pro7, Spotify oder Instagram) geht. Du machst unsere Erfolge messbar, stellst Reportings und Auswertungen bereit, analysierst Zahlen und Fakten und bereitest diese auf. Du stehst im engen Austausch mit den Kolleg*innen der anderen Units aus unserem Netzwerk. Dir fällt noch mehr ein? Perfekt! Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder Marketing abgeschlossen. Du hast Spaß an der Arbeit mit Zahlen und behältst auch bei großen Datenmengen stets den Überblick. Englisch und MS-Office, insbesondere Excel, sind kein Problem für dich. Du bringst bestenfalls erste Erfahrungen in der Media-Planung oder im Media-Einkauf mit. Du bist selbstbewusst, aufgeschlossen, teamorientiert und flexibel. Du überzeugst uns einfach! Wertschätzung: „Wir behandeln dich von Beginn an als vollwertiges Teammitglied.“ Einarbeitung: Wir sorgen mit unserem Einarbeitungsprogramm für deinen perfekten Einstieg! Weiterbildung: Wir fördern mit diversen Seminarangeboten deine berufliche Entwicklung. Work-Life-Balance: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten. Spaß: Wir bieten dir neben Firmenveranstaltungen auch viele weitere Aktivitäten rund um dein Wohlbefinden an. Standort: Beste Lage und Erreichbarkeit, direkt neben der Kö. Ausstattung: Wir stellen dir moderne Arbeitsgeräte wie Laptop & Co. zur Verfügung, die du zu Hause und im Büro nutzen kannst. On Top: Wir bieten dir viele Vergünstigungen und Angebote rund um Sport und Freizeit, sowie eine weltweite Unfallversicherung, die dich auch privat absichert.
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Social Media Manager*in (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Wuppertal
Die Welt ist Dir nicht egal? Du willst für ein Unternehmen und Kunden arbeiten, die nachhaltig denken und handeln? Du liebst gesunde Ernährung und Sport? Wir auch! Darum arbeiten wir für Kunden, die nachhaltig und bewusst denken und handeln und helfen diesen ihre Produkte und Ideen zu kommunizieren. Wir sind NEUE WELT und machen Brand Strategy und Design. Nicht als Agentur, sondern als creative taskforce for conscious brands. Dies für Kunden wie Tonys Chocolonely, J.Kinski, Vantastic foods oder den Red Dot Design Award. Das passt zu Dir? Dann haben wir ein Angebot: NEUE WELT sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Wuppertal einen Social Media Managerin (m/w/d) in Vollzeit.Wofür wir Dich brauchen: Aufbau, Betreuung und Optimierung von Social Media Accounts (Facebook, Instagram, Tiktok) Entwicklung von Social Media Strategien Entwicklung von Kreativideen mit unserer Kreation Eigenständige Ausarbeitung von Redaktionsplänen Recherche, Planung, Erstellung und (Organisation der) Produktion von Content Planung, Konzeption und Durchführung von Social Media Kampagnen / Anzeigenschaltungen inkl. KPIs Erstellen von Reportings Communitymanagement Was Du kannst: Du bist auf dem Laufenden in Sachen Social Media-Trends und selber aktiver Nutzer diverser Plattformen Mind. 2 Jahre Erfahrung in Betreuung von Social Media Projekten Kenntnisse in Office vorausgesetzt: Word, Excel, PPT Kenntnisse in Photoshop, InDesign, von Vorteil Studium oder relevante Ausbildung Bereiche Kommunikationswissenschaft, Marketing, Journalismus oder einem ähnlichen Studiengang oder Ausbildung Verständnis für effektiven Content und Erfahrung im Texten Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Du hast einen guten Sinn für Bild und Fotos Erfahrungen mit dem Facebook Business-Manager, Werbeanzeigenmanager und Google-Analytics Was wir uns von Dir wünschen: Hohe Eigenmotivation und Selbständigkeit Organisationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Dir bieten: Spannenden Projekte in den Bereichen Conscious Food, Sport Nutrition und Petfood Flache Hierarchie in einem hoch motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Homeoffice nach Rücksprache
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Art Director (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Wuppertal
NEUE WELT ist eine Kreativagentur mit Sitz in Wuppertal, die sich an der Schnittstelle von Brand Strategy und Design bewegt. Wir arbeiten für Kunden, die nachhaltig und bewusst denken und handeln und helfen diesen ihre Produkte und Ideen zu kommunizieren. Nicht als Agentur, sondern als creative taskforce for conscious brands. Dies für Kunden wie Tonys Chocolonely, J.Kinski, Vantastic foods oder den Red Dot Design Award. Das passt zu Dir? Dann haben wir ein Angebot: NEUE WELT sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Art Director (m/w/d) in Vollzeit.Als Junior Art Director bist Du für die Entwicklung und Umsetzung kreativer Ideen und Designkonzepte für digitale und analoge Branding-Projekte verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit Designern, Textern und Kreativkoordinatoren planst, entwirfst und visualisierst Du komplexe Kundenprojekte und behältst hierbei immer unseren hohen Qualitätsanspruch im Blick. Die grundlegenden Design-Disziplinen und -Techniken beherrscht Du einwandfrei. Die Entwicklung innovativer Konzepte begeistert dich und deine hohe Motivation, Eigeninitiative und dein Auge fürs Detail zeichnen dich aus.Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-Design oder eine vergleichbare Ausbildung, z.B. Mediengestalter. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Kreativ- oder Digitalagentur. Hervorragende konzeptionelle und gestalterische Fähigkeiten. Zielorientierte Arbeitsweise und überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch. Begeisterung für Kreation und out-of-the-box Denkweise. Du agierst alsTeamplayer und besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.Der Fokus unseres Handelns sind unsere Mitarbeiter! Entwicklung und Förderung stehen hierbei im Vordergrund: Mentoring, (vierteljährliche) Feedbackgespräche, starker Teamspirit. Weitere Benefits: Helles, geräumiges und modernes Office, Höchste Standard an Arbeitsmitteln (iMac, iPhones, weiteres Equipment), Option zu Homeoffice, TBD: leistungsorientierte Bonus), flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Verantwortungsübernahme, namenhafte Kunden, gemeinsame Aktivitäten und Events mit der gesamten Agentur.
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Legal Commercial Manager (Staatsexamen/Bachelor of Laws (LL.B.)/Wirtschaftsjurist/Unternehmensjurist) (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.   Die Aufgaben unseres Commercial-Teams bestehen aus zwei Komponenten: Zum einen werden für unsere namenhaften Kunden Verträge erstellt, geprüft und verhandelt, die alle Besonderheiten bei der Schaltung von Werbung in den unterschiedlichen Medienkanälen regeln. Zum anderen verantworten wir den Bereich der Honorargestaltung und -kalkulation im Rahmen von Ausschreibungen (Pitches) zur Neukundengewinnung. Nach einer fundierten Einarbeitung verantwortest Du vorrangig das Thema Vertragsmanagement. Hier gehört es zu Deinen Aufgaben, kundenindividuelle Media-Agentur-Verträge sowohl für Neu- als auch Bestandskunden zu gestalten, Risiken zu bewerten und für die Agentur einzugrenzen. Dabei gilt es, in enger Zusammenarbeit mit unserer Rechtsabteilung, Themen wie beispielsweise Haftung, Transparenz oder Intellectual Property zu prüfen und bestmöglich vertraglich abzubilden. Die Bandbreite reicht dabei von globalen Rahmenverträgen über lokale Vereinbarungen bis hin zu kundenindividuellen Ergänzungsverträgen. Dabei ist es gefragt, komplexe Sachverhalte in einzelne Themenbereiche zu gliedern und mit den internen Teams, aber z.T. auch mit den (potentiellen) Neu- oder Bestandskunden zu diskutieren und zu einem Abschluss zu bringen. Zusätzlich gehört es zu Deinen Aufgaben, im Rahmen der Neukundengewinnung u.a. bei der Erstellung von kundenindividuellen Honorarmodellen und der Kalkulation der benötigten Ressourcen (bspw. Personalbedarf) zu unterstützen. Hierbei müssen die passenden Ressourcenallokationen unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit präzise geplant und in die entsprechenden Pitchunterlagen eingearbeitet werden.    Du besitzt mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem juristischen Beruf, gerne mit Schwerpunkt Vertragsmanagement oder Medienrecht (1. Staatsexamen/ Volljurist/ Bachelor of Laws (LL.B.)/ Wirtschaftsjurist/ Unternehmensjurist). Du hast Lust, dein juristisches Vertragswissen in die Gestaltung von kundenindividuellen Media-Agentur-Verträgen einzubringen. Du hast bestenfalls schon Erfahrungen in der Mediabranche. Du bist wissbegierig und möchtest weitere Erfahrungen im spannenden und komplexen Mediageschäft sammeln, um dieses fachspezifische Wissen aktiv in die Vertragsgestaltung einzubringen. Du verfügst über professionelle Word- und Excel Kenntnisse sowie gute Powerpoint-Kenntnisse. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, sowie eine hohe Genauigkeit. Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und ein Teamplayer. Du hast sehr gute (Vertrags-)Englischkenntnisse. Du behältst auch in hektischen Zeiten einen klaren Kopf und ganz wichtig: deinen Humor!    Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona         
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Sales Manager:in (m/w/d) Bayer 04 Leverkusen

Mo. 04.07.2022
Leverkusen
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Dein Herz schlägt für die Kundenakquise? Dann suchen wir Dich ab sofort als erfahrene:n Sales Manager:in (w/m/d) Team Bayer 04 Leverkusen Erfolgreiche Akquise neuer Partner und Sponsoren Entwicklung von Angebotspaketen sowie passgenauen Kunden-, Event- und Akquise-Konzepten in Zusammenarbeit mit Deinen Marketingkolleg:innen Intensive Betreuung und Beratung der Partner, Sponsoren und Hospitality-Kunden sowie Weiterentwicklung von Bestandskunden Vertragsgespräche und -verhandlungen Teilnahme und Repräsentation auf Business-Events und externen Veranstaltungen Erweiterung und selbstständige Aktivierung Deines Kunden- und Partnernetzwerkes Begleitung von Bundesliga-Spieltagen und kompetente:r Ansprechpartner:in für Deine Kunden Pflege Deiner eigenen Sales-Aktivitäten in den relevanten Datenbanken Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und im direkten Kundenkontakt, idealerweise in der Sport- oder Medienbranche sowie ein umfangreiches Netzwerk Erfahrung in der Kommunikation mit Key Accounts auf C-Level Ebene und Vertriebsprofi im Bereich B2B Sales Sicheres Auftreten, exzellentes Verhandlungsgeschick, Ziel- und Ergebnisorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Teamplayer mit selbständiger und strukturierter Arbeitsweise Sportbegeisterung, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe Ein ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Zeiten stets den Überblick zu behalten Dein neues Umfeld: eine spannende Aufgabe im Sportbusiness, ein engagiertes Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Unser Onboarding: Du startest mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und im Rahmen unser „Willkommen an Board“- Initiative erhältst Du einen umfassenden Überblick über die gesamte Organisation Deine Entwicklungschancen: Freiräume für persönliche und themenbezogene Entwicklung, unterstützt durch individuelle Entwicklungsplanung mit ergänzenden Weitebildungsmaßnahmen und „training on the job“ Work-Life-Balance: Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u. a. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und einem kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Viele Corporate Benefits: vergünstigte Partner-Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Jobrad Unsere Kultur: wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Senior SEA Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Übergreifende Kundenführung sowie Budgetverantwortung Die Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen für unsere nationalen und internationalen Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Aufbau geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings zählt zu deinen Aufgaben Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele  Du bist verantwortlich für die Beratung von Kunden und die Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung  Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden Die Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten liegt in deiner Verantwortung Du trägst zur Aus- und Weiterbildung der Junioren bei   Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Search Engine Advertising (SEA) oder Performance Marketing (Search, Google Shopping, GDN, YouTube, Retargeting etc.) Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools Sehr gute Kenntnisse von Analyse- und Bid-Management-Tools Du verfügst über eine sehr gute analytische Denkweise Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Du hast Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona     
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Paid Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
 Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. In deinem Verantwortungsbereich liegt die strategische Planung und Evaluation von Social Media Advertising Projekten für unsere nationalen und internationalen Kunden Konzeption, Durchführung und permanentes Monitoring der Kampagnen Nachhaltige Optimierung von Self-Service-Kampagnen hinsichtlich der jeweiligen Kundenziele Beratung der Kunden im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung, sowie Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Erkennen der Potenziale unserer Kunden, proaktiver Austausch sowie intensive, langfristige Kundenbetreuung  Du hast bereits relevante Berufserfahrung im Bereich Social Media Ads Du besitzt eine hohe Social Media-Affinität und bist immer interessiert an den neuesten Trends Du verfügst über ein sehr gutes Zahlen und Datenverständnis Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft mit Du hast sehr gute Englischkenntnisse Du arbeitest lösungsorientiert und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor   Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona     
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Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Hey! Hast du Lust deine Ausbildung in einer dynamisch wachsenden, erfolgreichen Kommunikationsagentur zu machen? Wenn du engagiert bist, selbstständig arbeiten für dich kein völliges Fremdwort ist und du ein Talent zum Organisieren hast, bist du bei uns genau richtig.  Rothkopf & Huberty ist eine 1993 gegründete, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Düsseldorf. Mit unseren Units R&H CREATION, R&H SOCIAL, R&H LIVE! und R&H PEOPLE entwickeln wir medienübergreifende Kommunikationskonzepte. Im Bereich der Live-Kommunikation gehören wir zu den First Movern und führenden Agenturen in Deutschland, wenn es um die Konzeption und Umsetzung von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen geht.  Für unsere Unit R&H LIVE! freuen wir uns auf Verstärkung und suchen zum 01.09.2022 eine*n:  AUSZUBILDENDE*R VERANSTALTUNGSKAUFFRAU/-MANN (m/w/d)  Bei Rothkopf & Huberty wartet ein Ausbildungsplatz auf dich, der dich wirklich fit für den Job macht, denn du kannst direkt an vielen Projekten mitarbeiten. Dabei lernst du Schritt für Schritt den gesamten Ablauf eines Projektes kennen, von der Konzeption bis zur fertigen Produktion von Markenauftritten auf Musikveranstaltungen oder am Point of Sale. Am Ende der Ausbildung bist du dann in der Lage, ein Projekt vom Anfang bis zum Ende zu organisieren. Das klappt aber natürlich nur, wenn du Lust hast dich auch voll reinzuhängen. Abitur oder Fachabitur in der Tasche hast Leidenschaft fürs Organisieren und Planen mitbringst und dich für Markenführung und -inszenierung begeistern kannst dich nicht gleich unterkriegen lässt, wenn etwas mal nicht auf Anhieb klappt für deinen Job gerne (deutschlandweit) unterwegs und motiviert bist, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten gerne im Team arbeitest Erfahrung im Umgang mit MS Office hast Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrschst gerne eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Ausbildung machen möchtest, die dich fachlich und persönlich weiterbringt Lust auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien hast und kurzen Entscheidungswegen hast ein nettes, motiviertes und kollegiales Team schätzt
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Freiberuflicher Außendienstmitarbeiter (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Köln, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Hessen, Düsseldorf
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland.Eigenständige Recherche von potenziellen Grundstücken / Immobilien für unsere WerbeträgerPräsentation unseres Produktportfolios bei EigentümernErstellung von Angeboten inklusive einfacher Skizzierungen und FotomontagenSelbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und MarktbetreibernDu verfügst über ein sicheres und seriöses AuftretenDu besitzt Verhandlungsgeschick und hast DurchsetzungsvermögenDu bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines KfzVertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich ImmobilienEDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Ad Operations Manager – Mobile Marketing (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf, Hamburg
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Wir sind ein junges und leidenschaftliches Team mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Stärken und Erfahrungen. Als bunter Haufen sorgen wir für jede Menge Spaß im Office und verlieren dabei nie unser Ziel aus den Augen. Wir lieben das, was wir täglich tun - Ads in Apps!Für internationale Top Brands in unterschiedlichsten Branchen übersetzen wir Kampagnenziele in aufmerksamkeitsstarke Usererlebnisse.Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Digitalwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist.9.600 innovative Köpfe100+ StandorteTop 3 Medienhaus in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019• Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen unserem Account Management-Team, Agenturen und externen Dienstleistern • Du verantwortest die Einrichtung von Kampagnen und verschiedensten Arten von Creatives in unserer DSP • Du steuerst alle Kampagnen-relevanten Prozesse und trägst aktiv zu ihrer optimalen Perfomance bei • Qualitätssicherung und Troubleshooting unserer Kampagnen und Werbemittel auf technischer Ebene liegen in Deinem Aufgabengebiet • Mit Deinem technischen Know-how identifizierst Du Optimierungspotentiale unserer Technologien und trägst mit Deinen Ideen zur Verbesserung unserer Workflows bei• Du unterstützt den Datenschutzkoordinator bei technischen Aufgaben rund um DSGVO & Privacy• Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil • Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse • Du bringst Berufserfahrung im Online-Marketing auf Agentur- oder auf Vermarkter-Seite mit • Mit Smartphones und den Trends aus der mobilen Welt kennst Du Dich aus und verfolgst neue Entwicklungen mit Interesse • Du verfügst über Grundkenntnisse in HTML, CSS, und JavaScript • Du hast Erfahrung mit den Technologien des Online Marketing – SSP, DSP, DMP, TCF, OpenRTB, MRAID und VAST sind keine Fremdworte für Dich • Eine analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise, und die Fähigkeit zur Selbstorganisation zeichnen Dich aus • Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikativ, und scheust Dich nicht, Deine eigenen Ideen aktiv einzubringen• Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr• In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus• Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten• An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen• Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen• Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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