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Agentur: 101 Jobs in Deutz

Berufsfeld
  • Online-Marketing 10
  • Journalismus 9
  • Redaktion 9
  • Leitung 7
  • Marketing-Manager 7
  • Marketingreferent 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Teamleitung 7
  • Controlling 6
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 6
  • Innendienst 6
  • Gruppenleitung 5
  • Außendienst 4
  • Projektmanagement 4
  • Softwareentwicklung 3
  • Strategisches Marketing 3
  • Anwendungsadministration 2
  • Assistenz 2
  • Beratung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Helfer in der Montage (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
DEINZER ist ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Point Of Sale-Systemen (POS-Displays, Regalsysteme, Shop-in-Shop-Lösungen, u.v.m.) für den stationären Handel. Mit rund 150 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich ist Deinzer einer der Marktführer in dieser Industrie. Zu unseren Kunden zählen sowohl Konzerne aus dem FMCG-Segment sowie mittelständische Konsumgüterhersteller als auch institutionelle Unternehmen. Von individualisierten Displaylösungen bis hin zu standardisierten Verkaufslösungen in großer Serienproduktion: An unserem Firmen- und Produktionsstandort in Langenfeld (Rheinland) bilden wir die gesamte Wertschöpfungskette der Display-Produktion ab: „Von der Idee bis zum fertigen Display.“ Zur Verstärkung unserer Montage und Weiterverarbeitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Helfer in der Montage (m/w/d) Montage und Konfektionieren von Displays (Warenpräsentionsständer) Kleben und Biegen von Kunststoffkomponenten und -Displays Verpackungstätigkeiten diverse Helfertätigkeiten Deutschkenntnisse Spaß an Teamarbeit Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Fingerfertigkeit und/oder handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Schichtarbeit bei hoher Auftragslage Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren  Arbeitsplatz. Sie arbeiten in einem netten und leistungsbereiten Team. Als aufstrebendes Unternehmen bieten sich verschiedene Arbeitsbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub Gratisgetränke
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Junior Berater Digital Marketing (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Köln
Bei TERRITORY glauben wir an starke Strategie und überzeugende Konzeption, mutige Kreation und echte Geschichten, an smarte Technologie und mediale Kraft. Wir zählen vielfältige Marken wie Volkswagen und Mini, die Deutsche Bahn und Dennree, Hagebau sowie E.ON, Generali und CosmosDirekt, Haribo oder Bahlsen zu unseren Kunden. Wir sind ein Kommunikationsunternehmen mit rund tausend Mitarbeiter:innen, das kreative Agenturleistungen und eigene digitale Produkte vereint. Gemeinsam bauen wir Brücken - zwischen Menschen und Marken, Technologie und Kreation, Problemen und Lösungen. An sieben deutschen und fünf europäischen Standorten bieten wir für Marken, Unternehmen und Institutionen spezifische Lösungen für alle Felder zukunftsorientierter Kommunikation.Die flexible Netzwerkorganisation besteht aus der Kommunikationsagentur TERRITORY mit den Kompetenzbereichen Storytelling & Journalism, Strategie, Design, Social & Campaigns, Influencer Marketing, Video & Audio, PR & Experiences bis hin zu Tech & Data. Perfekt ergänzt wird sie durch die Full-Service Media-Agentur TERRITORY Media, die Media und Performance vernetzt sowie TERRITORY Embrace als Agentur für Employer Branding, Recruiting und Personalmarketing mit digitalen Plattformen wie Ausbildung.de oder MeinPraktikum.de. Das Unternehmen ist Teil von Bertelsmann und hat seinen Hauptsitz in Hamburg.Junior Berater Digital Marketing (m/w/d) ab sofort // Köln Du hast deine Ausbildung absolviert und konntest bereits erste Berufserfahrungen in Agenturen oder im kundenseitigem Marketing sammeln, z.B. durch ein Trainee oder verschiedene Praktika? Du bist versiert im Zeitmanagement und dir sicher, dass dir das Arbeiten im Team und in einer Agentur Spaß macht? Bei uns kannst du von der ersten Ideenfindung bis zum finalen Reporting bei spannenden Kampagnen mitwirken. Dich erwartet ein abwechslungsreicher Job mit spannenden Herausforderungen und viel Potenzial!Deine Aufgaben: Mitarbeit an spannenden (Digital-)Projekten, Kampagnen und Aktionen für namhafte Kunden Selbständiges Projektmanagement und Tagesgeschäft Aufbereitung von Briefing Unterlagen und Präsentationen Kennenlernen und Anwenden von Projektmanagementtechniken Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine ähnliche Ausbildung Du hast bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Werbung, Online-Marketing und Social Media gesammelt Deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Proaktivität sowie Empathie zeichnen dich aus Du arbeitest gerne mit anderen Teams interdisziplinär zusammen und behälst dabei stets den Überblick Du besitzt die Fähigkeit, Kunden schnell zu verstehen und zu begeistern Bei uns triffst du auf ein kreatives Agenturumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offener Unternehmenskultur. Gleichzeitig profitierst du von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Wir bieten Dir Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten, denn das ist genau der Spirit, mit dem wir gemeinsam an unseren Projekten arbeiten. Wir arbeiten für starke Marken und spannende, internationale Kundinnen und Kunden. Bei uns hast du die Wahl zwischen einem Mix aus Office Work und Mobile Work. Flexible Arbeitszeiten helfen dir, Privatleben und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. Bei uns genießt Du satte 31 Tage Urlaub im Jahr. Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst Du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für Dein persönliches Engagement!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Köln
E.C.A. Deutschland GmbH ist Teil der Elginkan-Unternehmensgruppe und wurde 2001 in Deutschland für den Vertrieb und das Marketing der Konzernprodukte gegründet. Die Elginkan Group ist einer der größten Exporteure in der Türkei mit den Marken E.C.A. und SEREL. E.C.A. Deutschland führt die Unternehmensgemeinschaft in Europa an und hat dafür gesorgt, dass die hochwertigen Produkte unter den Namen E.C.A. und SEREL in Deutschland Erfolg und Bekanntheit erzielen. Die E.C.A. Deutschland GmbH verkauft hauptsächlich durch professionelle Fachhändler und sorgte in den letzten fünf Jahren für dreimaliges Wachstum.  Zur Unterstützung unseres Vertriebs in Köln suchen wir deshalb ein/e   Vertriebsmitarbeiter/in in Vollzeit (40 Stunden/Woche)   Aufgaben: -              Auslieferungskoordination -              Abstimmen von Lieferterminen mit unseren Kunden und unserem Lager -              Terminverfolgung -              Reklamationsbearbeitung -              Vorbereitende Buchhaltung und Einbuchen von Rechnungen -              Allgemeiner Schriftverkehr -              Erstellen und versenden von Serienbriefen -              Angebotserstellung, Bestellannahme und Bearbeitung       Ihr Profil:   Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Entweder verfügen Sie bereits über Vertriebserfahrungen oder Sie arbeiten derzeit im Innendienst. Sie können Kunden begeistern und zeichnen sich durch hohe Serviceorientierung aus. Gutes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres Auftreten zeichnet Sie aus. Sie verfügen über Kommunikationsstärke, eine aufgeschlossene Persönlichkeit und haben Spaß am Umgang mit Menschen. Fremdsprachenkenntnisse (Englisch oder Türkisch) sind von Vorteil Erfahrung in der Keramik-, Armaturen- und Heizungs- Branche (nicht zwingend) Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit MS-Office- Produkten sowie SAP   Frau Tuba Yelkenci freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung ausschließlich per Mail in einer PDF.   Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, denn der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt bei ihnen, ihren innovativen Ideen und ihrer Einsatzbereitschaft. Sorgfältige Einarbeitung, ein attraktives Gehalt, ein sicheren  Arbeitsplatz sowie gutes Betriebsklima ist selbstverständlich  
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Senior Marketing Manager:in (m/w/d) - Schwerpunkt Demand / Field / Growth Marketing

Mi. 17.08.2022
Köln
Du bist Teil des deutschen Marketing-Teams und setzt eigenständig innovative Strategien und Kampagnenideen für den deutschen Markt um. Wir suchen dich, einen erfahrenen B2B-Marketer zur Unterstützung unserer ehrgeizigen Wachstumspläne. In deiner Rolle kombinierst du deine Talente als Marketing Professional und Projektmanager:in. Durch deine Erfahrung im B2B-Marketing kannst du eigenverantwortlich Multi-Channel-Kampagnen entwickeln und durchführen. Dabei verlierst du nie deine KPIs aus den Augen, bringst deine Kreativität und neue Ideen ein und strebst nach kontinuierlicher Verbesserung.  Du entwickelst eigenständig neue, kreative Ideen für Demand-Kampagnen und deren Umsetzung mit einem klaren Fokus auf ROI Du bist verantwortlich für die Konzeption, Planung und Umsetzung von Kampagnen zur Aktivierung und Bindung unserer Neu- und Bestandskunden Du entwickelst ABM-Strategien für Bestandskunden oder Industrien Du bringst eine Hands-On Mentalität mit Du kümmerst dich um Tracking und Auswertung von Kampagnen und Umsetzung der Ergebnisse in neue Strategien  Du arbeitest  eng mit Service Line und Demand Leads zusammen, um unsere Services, Contents und Messaging zu verstehen und effektive Kampagnen für unsere Zielgruppen entwickeln zu können Fundierte Berufserfahrung im Marketing, bevorzugt im Technologie-Sektor Exzellente Deutsch- sowie Englischkenntnisse Erfahrung in Konzeption und Durchführung integrierter Demand- und Account-Based-Marketingkampagnen über das gesamte Spektrum der Paid, Earned und eigenen Kanäle Umfassende Erfahrung in der Entwicklung von Content und im Eventmanagement Ein ausgeprägtes Zeit-, Stakeholder- und Taskmanagement, mit dem du auch viele kleinere Initiativen nicht aus dem Auge verlierst Lern- und Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und eine Teamplayer-Mentalität Motivation und Enthusiasmus, der die Menschen um dich herum ansteckt, Projekte anzupacken und erfolgreich zu Ende zu bringen  Weiterbildung und Entwicklung Bei Thoughtworks gibt es keinen einheitlichen Karrierepfad: Wie du deine Karriere entwickeln willst, liegt ganz bei dir. Aber wir schaffen auch ein Gleichgewicht zwischen Autonomie und der Stärke unserer Unternehmenskultur. Das bedeutet, dass deine Karriere durch interaktive Tools, zahlreiche Entwicklungsprogramme und Teamkolleg:innen unterstützt wird, die dir helfen wollen zu wachsen. Wir legen Wert darauf, dass wir uns gegenseitig helfen, unser Bestes zu geben, und das erstreckt sich auch auf die Unterstützung unserer Mitarbeiter:innen auf ihrem Karriereweg.  Chancengleichheit bei Thoughtworks Bei uns bist du jederzeit herzlich willkommen – unabhängig von deinem Alter oder Geschlecht, deiner ethnischen Herkunft, sexuellen Orientierung oder Religion und körperlichen oder geistigen Einschränkungen. 
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Vertriebsprofi als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst

Mi. 17.08.2022
Berlin, Erfurt, Schwerin, Mecklenburg, Kiel, Lübeck, Lüneburg, Oldenburg in Oldenburg, Frankfurt am Main, Köln, Bonn
Heise RegioConcept bietet als Partner an der Seite von Unter­nehmen ver­schiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sicht­barkeit. Unsere Kern­kompetenzen sind Homepages, Online-Shops, TV-Werbung, SEO, SEA, Social Media Marketing sowie optimale Findbar­keit durch Listing-Produkte – alles aus einer Hand. In einem der weltweit stärksten Wachstums­märkte suchen wir Sie als Vertriebs­profi als Area Sales Manager (m/w/d) für Online-Marketing im Außendienst in den Regionen: Kiel / Lübeck , Mecklenburg, Berlin, Erfurt, Lüneburg , Oldenburg, Köln / Bonn, Frankfurt am Main Neu- und Bestands­kunden werden von Ihnen in Sachen Online-Marketing ganzheit­lich und indi­viduell beraten Dabei verkaufen Sie unsere starken Medien­produkte rund um Homepages, TV-Werbung, SEM und Social Media Neben von uns gestellten Terminen organisieren Sie eigene Termine und sich eigen­ständig in der Tages­gestaltung Zudem erwartet Sie eine offene und kollegiale Unternehmens­kultur Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation im Vertriebs- oder Marketing­bereich Leiden­schaft für den Verkauf inno­vativer Produkte und bereits Erfahrung im Außen­dienst Affinität zum Marketing und digitalen Produkten Eigen­verantwort­liches und selbst­ständiges Handeln, hohe Eigen­motivation, dabei pragmatisch und umsetzungs­stark Kommu­nikations­stärke und Lust auf aktive Ansprache von Kunden Führerschein Klasse B sowie Reise­bereitschaft Eine attraktive erfolgs­abhängige Vergütung zusätz­lich zur finanziellen Sicher­heit durch ein Festgehalt Firmen­wagen mit Privat­nutzung sowie papierloses Arbeiten mit Note­book und Handy Eine krisensichere Fest­anstellung mit unbefristetem Arbeits­vertrag Fundierte Einar­beitung und stetige Weiter­entwicklung durch Verkaufs- und Produkt­schulungen Flexible Arbeitszeit­einteilung mit indi­vidueller Tagesplanung von Ihrem Heimat­ort aus Spannende Entwicklungs­möglichkeiten in einem zukunfts­orientierten Familien­unternehmen
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Teamleiter Produkt Marketing (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
München, Kassel, Hessen, Köln, Leverkusen
Die Infoscreen GmbH ist innerhalb der Ströer Gruppe der Spezialist für Bewegtbild im öffentlichen Raum. Das Konzept, einen Bewegtbildmix aus Werbung, Information und Unterhaltung zu zeigen, prägt die Erfolgsstory von Infoscreen seit zwanzig Jahren. Derzeit betreibt das Münchner Unternehmen in Deutschland über 6.000 Public Video Screens in U- und S-Bahnhöfen, in Fernbahnhöfen, an Flughäfen und in Einkaufszentren.Für unsere Standorte in München, Köln, Leverkusen oder Kassel suchen wir ab sofort Dich als Teamleitung für den Bereich Produktmarketing, zunächst auf zwei Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme.Als Teamleiter:in übernimmst Du die strategische Verantwortung und Weiterentwicklung von produktübergreifenden Marketingprojekten und -maßnahmen für alle klassischen und digitalen Out-of-Home-Medien der Ströer SEDu leitest ein 8-köpfiges Team und bist für die fachliche und disziplinarische Führung sowie für die inhaltliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden zuständigZudem verantwortest Du die Implementierung neuer Produktmarketingkanäle- und aktivitätenDie Übernahme eigener Projekte/Aufgaben im produktübergreifenden Marketing und die Ressourcen- und Budgetplanung gehört ebenfalls zu Deinen AufgabenMit anderen Abteilungen und Gesellschaften wird sehr eng zusammengearbeitet und Du beteiligst Dich an einem aktiven SchnittstellenmanagementDarüber hinaus stellst Du Qualitätsstandards und marktfähige Storytelling von u.a. Newslettern, Erlebnisschulungen, Websiteinhalten, Onlineumfragen, Fotoshootings, Wettbewerbsbeobachtung, Nachhaltigkeit aus Produktsicht u.v.m. sicherDu hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Werbung, Marketing oder Medien und bringst Erfahrung in der Medienbranche - idealerweise (D)OOH - mit Marketing- und vertrieblichem Hintergrund mitErste Führungserfahrung von mind. 2 Jahren beschreiben Deine berufliche LaufbahnAls echte:r Netzwerker:in überzeugst Du durch Deine hohe Kommunikationsfähigkeit und Deiner ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungMit komplexen Projekten bist Du vertraut und kannst Erfahrungen im Storytelling vorweisenDu glänzt durch sehr strukturierte Arbeitsweise und nennst Dich selbst ein Organisationstalent, das auch in arbeitsintensiven Zeiten nicht die gute Laune verliertDarüber hinaus bist Du durchsetzungsstark, konfliktfähig und arbeitest ergebnisorientiert, ohne den Menschen aus dem Blick zu verlierenInterdisziplinäres, offenes und hilfsbereites TeamAgile und cross-funktionale Organisation mit flachen HierarchienRemote-Arbeitstage, flexible Arbeitszeiten und VertrauensarbeitszeitZweiwöchentlicher gemeinsamer Lunch mit spannenden VorträgenWöchentliche, interne IT-Seminare und regelmäßige Team-Research-TageHervorragende ÖPNV-Anbindung sowie kostenlose ParkmöglichkeitenZuschuss zu unserer betrieblichen AltersvorsorgeFrisches Obst, Kaffee-Spezialitäten und Softgetränke for free
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Marketing Manager Media Solutions (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Marketing Manager Media Solutions (m/w/d) für unseren Standort in Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt.Du entwickelst auf Grundlage des Ströer Portfolios Kommunikationsstrategien und Kreativkonzepte für eine Vielzahl großer Marken unserer Kund:innenDu erarbeitest zentrale Unterlagen für das Vertriebsmarketing (z.B. Präsentationen für unsere Kund:innen, Angebote sowie Konzeptideen)Du analysierst Märkte und Zielgruppen zur Generierung von Insights für unsere werbetreibenden Kund:innenDu fungierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen wie dem Vertrieb und Produkt- & PublishermanagementDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationDu hast Berufserfahrung in einer Strategie- oder Konzeptabteilung einer Kommunikations-Agentur, eines werbetreibenden Unternehmens oder im VertriebsmarketingDu kannst grundlegende Kenntnisse in den Mediengattungen Out-of-Home sowie Digital vorweisenMit Hilfe von sehr guten PowerPoint-Kenntnissen erstellst Du Präsentationen, hast Spaß am Texten und visuellen Gestalten sowie Geschichten erzählenOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Recreation Rooms in Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Junior-Kampagnenmanager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Bergheim, Erft
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home-Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Du magst Abwechslung und möchtest Verantwortung übernehmen? Du bist ein Teamplayer, der auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behält? Dann komm als Junior-Kampagnenmanager in unser Team, um gemeinsam kleine und große Herausforderungen zu managen.Als Kampagnenmanager bist Du verantwortlich für die Planung, Koordination und Umsetzung unserer Kampagnen, das heißt:  Du planst und organisierst bundesweite Promotion- und Medieneinsätze Du bist in der Kampagnenumsetzung die zentrale Schnittstelle zwischen internen und externen Ansprechpartnern wie Promoter, Einkauf, Lager und Vertrieb Du erstellst effiziente Routenpläne für unsere mobilen Medien Ob Timing, Budget oder Controlling: Du behältst die Abläufe im Blick und begleitest und misst den Erfolg der jeweiligen Kampagnen eine kaufmännische Berufsausbildung (z. B. als Veranstaltungs-, Hotelfachmann) oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium erste Erfahrungen im Kampagnen-/Projektmanagement wären hilfreich, sind aber kein Muss Spaß am Organisieren, eine strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit zeichnet Dich aus verbindliches, freundliches Auftreten sowie Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft eine gesunde Portion Humor und Spaß an der Arbeit im Team einen Job mit viel Eigenverantwortung und spannenden Kampagnen, der nie langweilig wird eine positive Teamkultur und regelmäßige Team-Events ein strukturiertes Onboarding kurze Entscheidungswege, eine positive Fehlerkultur und Raum für Deine Ideen fachbezogene Weiterbildungen und gute Entwicklungsperspektiven eine moderne Ausstattung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Absolventen Naturwissenschaften (Biologie / Chemie / Bio-Chemie / Ökotrophologie) / Neueinsteiger / PTA / CTA / MTA / BTA als Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Köln
Die Careforce GmbH ist einer der führenden Partner der Pharma- und HealthCare-Industrie wenn es darum geht, Fach- und Führungspositionen zu besetzen. Dabei finden unsere Bewerber bei uns stets die größte Auswahl an unterschiedlichsten Positionen in Direktvermittlung sowie in unbefristeter Einstellung bei Careforce direkt. Als Unternehmensgruppe Careforce Sanvartis Vendus sind wir der größte Kommunikations-Dienstleister im deutschsprachigen Raum.Mit Careforce immer einen Schritt voraus!Bei uns findest Du die Stelle im HealthCare Markt, die zu Dir passt! Erlebe mit uns die größte Vielfalt an Karrieremöglichkeiten in der pharmazeutischen Industrie. Unsere Kunden sind: Global Player Spezialisierte Biotech-Unternehmen Mittelständische Unternehmen Start-Up UnternehmenWir suchen Dich als Pharmaberater / Pharmareferent / Klinikreferent (m/w/d) in Vollzeit – Neueinsteiger sind herzlich willkommen!Als Pharmaberater:in besuchst und berätst Du Ärzte in Praxen und Kliniken – persönlich und digitalDu präsentierst und vermarktest innovative Präparate des UnternehmensDu gewinnst neue Zielgruppen und baust Kundennetzwerke aufAktionsplanung, strategisches Kunden- und Gebietsmanagement werden vor Dir selbstständig umgesetzt Marketingkonzepte und Vertriebsstrategien werden von Dir aktiv umgesetzt und mitgestaltetDu planst und organisierst selbstständig Fortbildungs- und Kundenveranstaltungen, auch mal als ReferentSachkenntnis gemäß §75 AMG, z. B. durch ein naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Chemie, Biochemie u. ä.) oder eine Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA u. ä. oder eine Ausbildung zum/zur geprüften Pharmareferent:inEigenverantwortliche, teamorientierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseLeidenschaft für den Vertrieb und eine ausgeprägte Kontakt- und KommunikationsstärkeGute konstruktive und strategische Denkweise, um Kunden erfolgreich zu entwickelnHohe Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Kreativität für neue LösungswegeEin sicherer Umgang mit modernen Medien ist für Dich selbstverständlichFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseEine Direkteinstellung bei unseren namhaften Kunden oder ein Einstieg über CareforceAttraktive Gehälter mit umfangreichen Sozialleistungen und PrämienEinen sehr gut ausgestatteten Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am FahrenEine Unfallversicherung – in Job und Freizeit, denn Deine Gesundheit liegt uns am HerzenAusgezeichnete Entwicklungschancen durch spannende WeiterbildungsangeboteEine persönliche und individuelle Betreuung: von Deiner Bewerbung über die Beratung bei der Auswahl der Positionen bis zur Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Neueinsteiger haben bei uns die beste Chance auf einen Einstieg in die Pharma- und Healthcare-Industrie
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Planungsprofi (m/w/d) für Event-Einsätze mit dem InfoTruck

Di. 16.08.2022
Köln
Für unsere Abteilung Mobile Kampagnen & Berufsinformation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Planungsprofi (m/w/d) für Event-Einsätze mit dem InfoTruck  Du bist Teil von Deutschlands größter Ausbildungskampagne: den InfoTrucks der Metall- und Elektroindustrie. Du organisierst und koordinierst pro Jahr rund 500 Einsatztage der Mitmach-Trucks, um Jugendliche für Berufe in Deutschlands Zukunftsbranchen zu begeistern. Du agierst als Schnittstelle zu Schulen, Unternehmen, Veranstaltern und Wirtschaftsverbänden. Du berätst die Truck-Gastgeber, wie der Truck seine beste Wirkung bei den Jugendlichen erzielt. Dabei setzt du deine Erfahrung in Planung und Vermarktung ein. Auch für unsere Außendienstler bist du das Organisationstalent, das ihre Arbeitszeiten und Abrechnungen im Blick hat. Du hast eine Ausbildung z. B. im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und bestenfalls Erfahrung in der Eventplanung. Du kannst unterschiedliche Kundengruppen zielgenau beraten und machst so aus einem Truck-Einsatz ein Truck-Event. Bei Planungshürden bleibst du souverän und gelassen und bist so kreativ, auch mal spontan umzuplanen. In der Kommunikation bist du immer freundlich und verbindlich, egal ob mit Lehrerinnen und Lehrern oder Firmenvertretern. Du beherrschst die MS Office-Programme und kannst auch mit Datenbanken umgehen. Betriebliche Altersvorsorge | Über 30 Inhouse-Seminare und individuelle externe Weiterbildungen | 30 Urlaubstage | Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Kostenloses Jobticket | Direkte Rhein- und Hauptbahnhofnähe | Café Lounge | Silentrooms | Brown-Bag-Sessions | Design-Thinking-Raum | Teamevents & Networking-Formate | Yoga, Ganzkörpertraining & Co | Sabbaticals | Eltern- Kind-Zimmer | Fitnessraum
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