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Agentur: 125 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Außendienst 16
  • Einkauf 16
  • Mediaplanung 14
  • Online-Marketing 13
  • Marketing-Manager 9
  • Marketingreferent 9
  • Sachbearbeitung 7
  • Marktanalyse 6
  • Marktforschung 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Gruppenleitung 5
  • Innendienst 5
  • Produktmanagement 5
  • Teamleitung 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Business Intelligence 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Leitung 4
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office 56
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Agentur

Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Mi. 20.01.2021
Hamm (Westfalen), Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort im Großraum NRW insbesondere in Hamm, Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst – Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Programmatic Operations Expert (m/w/x)

Mi. 20.01.2021
München, Hamburg, Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für den Standort Hamburg oder München suchen wir ab sofort einen (Senior) Programmatic Sales Operations Expert (m/w/d).  Betreuung und Steuerung von Key-Accounts und Agenturkunden im Programmatic Bereich in Abstimmung mit dem Consulting Team   Dealhandling: Aufsetzen, Optimierung und Monitoring von Private Marketplace Deals Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen  Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Produkt- und Entwicklerteams zur Weiterentwicklung der hauseigenen Technologien Auswertung von Daten in MS Excel, QlikView und Tableau Aufbereitung der Daten in MS PowerPoint für die Kollegen aus dem Consulting Team  Du hast ein abgeschlossenes BWL- oder Wirtschaftsinformatik-Studium bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Du besitzt bereits einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Online-Marketing/Real-Time-Advertising (RTA) Du hast hervorragende analytische Fähigkeiten sowie Expertise im Umgang mit MS Excel und BI-Tools Der Umgang mit Kunden macht Dir Spaß und Du überzeugst Kunden mit Deiner Kommunikationsstärke, einem sicheren und freundlichen Auftreten und einer lösungsorientierten Arbeitsweise Du bist ein Teamplayer und arbeitest ebenso selbstständig wie strukturiert und beweist Umsetzungsstärke Flexibilität, eine positive Grundeinstellung und Freude an einer Mitarbeit in schnelllebigen und innovationsgetriebenen Umfeldern zeichnen Dich aus Du hast Interesse an neuen Technologien im Internet gepaart mit einem fundierten, technischen Grundverständnis Unser Standorte liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Massagesessel, Trampolin, Boxsack, Wii und Playstation ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf und Abrechnung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Bitburger, Netflix, Mondelez oder Vodafone. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless. Bist Du bereit mit uns zu wachsen? Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter Einkauf und Abrechnung (m/w/d)Als essenzieller Teil des digitalen Kampagnenmanagements sorgst Du dafür, dass neben der eigentlichen Durchführung der Kampagne auch der kommerzielle Aspekt erfolgreich verläuft: Du bist für den Einkauf der Werbeplätze in enger Abstimmung mit der Planung und Beratung, inkl. der Kommunikation mit externen Vermarktern verantwortlich Du stellst eine effiziente Abrechnung ausgelaufener Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Campaignflow Spezialisten sicher Du unterstützt bei der Archivierung relevanter Dokumente für Betriebsprüfungen Du erstellst Reports an die Abteilung zur digitalen Qualitätssicherung, die dich auch bei besonderen Herausforderungen unterstützen kann Du stimmst dich eng mit den Abteilungen Finance und Controlling ab Du entwickelst Dashboards für den Kunden gemeinsam mit dem Team Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und bringst erste Berufserfahrung im o.g. Bereich mit Du hast eine sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, die Du idealerweise in einer vergleichbaren Rolle bereits unter Beweis stellen konntest Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Du hast gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen Du bist belastbar und arbeitest gerne in einem Team Du bringst fließende Deutschkenntnisse und wünschenswert gute Englischkenntnisse mit Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht.
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Office Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Führungsverantwortung für die Lagerlogistik und den Empfangsbereich Steuerung der externen Dienstleister im Bereich Facility Management Projektverantwortung für „Move to Deck 21“ (neues Bürogebäude – Mai 2021) Verantwortlich für Vorbereitung und reibungslosen Ablauf von Konferenz- und Workshopbewirtung und deren Ausstattung Kaufmännische Grundlagen durch eine Ausbildung Erfahrung in der logistischen Steuerung von Umzügen oder Veranstaltungen Belastbarkeit, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen, sowie eine gesunde Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.   Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.   Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Jana Hefner Parsevalstr. 11 40468 Düsseldorf Lerne unser Head Office kennen: http://sales-holding.com
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Senior Data Product Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Mit großem Gestaltungsfreiraum bist Du verantwortlich für die ganzheitliche Projektorganisation und -umsetzung von bestehenden Datenlösungen Hierbei bist Du der Schlüssel für die Aufnahme, Analyse und Beschreibung von unterschiedlichsten fachlichen Anforderungen an das Datenmanagement Darüber hinaus trägst Du Verantwortung über die Konzeptionierung der fachlichen Umsetzung des Datenmanagements in enger Zusammenarbeit mit technischen Ansprechpartnern Somit moderierst Du bei unterschiedlichsten Fragestellungen zwischen unseren Fachbereichen, der hauseigenen Entwicklungsabteilung und den externen Dienstleistern und sorgst für ein gemeinsames Verständnis Als Projektleiter (m/d/w) begleitest Du das Projekt bis hin zur technischen Umsetzung Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni/FH) der Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du besitzt Erfahrung im Produkt- oder Projektmanagement sowie ausgeprägtes Verständnis für Geschäfts- und technische Prozesse Kenntnisse in der Datenmodellierung und ein gutes Verständnis für Datenstrukturen bringst Du ebenfalls mit Agile Projekt- und Prozessmethoden wie Scrum oder SAFe sind Dir geläufig Idealerweise besitzt Du Erfahrung in Data-Tools wie Microsoft SSIS, Microsoft Azure Data Factory oder ähnlichem Du bist offen gegenüber neuen Technologien und Methoden Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Solltest Du nicht alle Erfahrungen mitbringen, überzeuge uns gern durch Deine Begeisterung und bewirb Dich! Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Teamleitung Geomarketing (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 240 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kommunikator/Schnittstelle zu Kunden, anderen Abteilungen und Dienstleistern Motivieren und Führen eines Teams von Geomarketing-Analysten Koordination und Überwachung von tagesgeschäftsrelevanten Workflows Werbegebietsplanung- und optimierung auf Basis sozioökonomischer und soziodemographischer Daten, Zielgruppenkennziffern und Routings Kundendatenanalysen samt Ableitungen von Handlungsempfehlungen Erstellung kartographischer Visualisierungen unter Zuhilfenahme von Geoinformationssystemen Geostatistische Datenanalysen, Geodatenmanagement- und pflege Erstellung präsentationsrelevanter Dokumente sowie Durchführung von Präsentationen unter Verwendung von Microsoft Powerpoint Weiterentwicklung des Geomarketing-Portfolios Unterstützung bei der Neugeschäfts- und Produktentwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Mediaagentur/ Verlagswesen oder ein Studium im Bereich Medienwirtschaft/ Geomarketing/ Geographie Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Mediaplanung und/ oder Geomarketing Führungskompetenz und Führungserfahrung Sicherer Umgang mit GIS (z.B. MapInfo) und Geodaten Stark ausgeprägte analytische und methodische Kompetenz Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Excel und Powerpoint Freundliches, sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit und gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigenmotivation und Kreativität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Leiter Vertragsabrechnung (m/w/x)

Di. 19.01.2021
Leverkusen
Die Ströer Core GmbH ist eine Tochtergesellscahft der Ströer SE & Co. KGaA. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unser Team Vertragsabrechnung am Standort Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Vertragsabrechnung (w/m/x).Der Gesellschaftszweck ist die Bündelung von Verträgen und das Management der daraus resultierenden Rechte und Pflichten.   Als Leiter Vertragsabrechnung (w/m/d) besteht Deine Kernaufgabe in der operativen Führung der Vertrags-administration am Standort Leverkusen. D.h. Du arbeitest proaktiv in der Stammdatenverwaltung unserer Verträge und der damit verbundenen Vertragsabrechnung mit Im Hinblick auf die strategischen Zielsetzungen und Leitlinien der Ströer SE widmest Du Dich dem Aufbau des Standortes und verantwortest in dieser Funktion die Vertragsadministration Im Rahmen dieser Tätigkeit optimierst und standardisierst Du das Vertragsmanagement sowie die relevanten Konzernprozesse Darüber hinaus stellst Du gemeinsam mit Deinen Mitarbeitern regelmäßig die korrekte Abrechnung von Pacht- und Mietverträgen sicher und bist diesbezüglich der Ansprechpartner innerhalb des Konzerns sowie für externe Prüfer Eine sehr wichtige Rolle spielt die Kommunikation, Koordination und Integration aller beteiligten Partner Du trägst die Verantwortung für die korrekte Abbildung und Abrechnung der durch die Gesellschaft verwalteten Verträge Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung gepaart mit einer großen Begeisterung für dynamische Prozesse, die Vorliebe für Finanz- & Rechnungswesen bzw. kaufmännische und buchhalterische Aufgaben mit Eine Macherart & den Spaß am Aufbau und der Führung eines Teams beschreibt das vorliegende Profil Der Hauptfokus liegt auf dem operativen Mitarbeiten bzw. Bearbeiten eigener Gesellschaftsbereiche der Vertragsabrechnung, der Durchführung von Monats-,Quartals- und Jahresabschlüssen und Umsetzung von IT-Projekten. Der Hauptfokus liegt auf dem operativen Mitarbeiten bzw. Bearbeiten eigener Gesellschaftsbereiche der Vertragsabrechnung, der Durchführung von Monats-,Quartals- und Jahresabschlüssen und Umsetzung von IT-Projekten Unser Standort in Leverkusen bietet Dir eine gute Anbindung an den ÖPNV ​und die Autobahn Bei uns hast Du Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Anfangs- und Endzeiten Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus ​
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Junior Windows Systemadministrator (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Windows Systemadministrator (m/w/d) Administration unserer Windows Server mit Active Directory und Exchange sowie der Clients unter Windows 10 Installation unserer Arbeitsplatz-PCs und Laptops Unterstützung unserer Mitarbeiter bei Software-Problemen und Störungen Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der IT Struktur unseres Unternehmens Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung und/oder Berufserfahrung mit Windows-Betriebssystemen Sicherer Umgang mit Windows Server 2016 / 2019 Verwaltung des Active Directory Verwaltung von DHCP, DNS, WSUS, Dateifreigaben Gruppenrichtlinien-Verwaltung Terminalserver Sicherer Umgang mit Windows 10, erste Erfahrungen mit macOS Gute Kenntnisse im Bereich Workstation Hardware Grundlegende Kenntnisse der MS-Office-Familie Grundlegende Kenntnisse in Powershell, Batchscripting, Automatisierung Optional: Kenntnisse in Exchange Server mit DAG Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische, freie Betriebssystemauswahl) Mentoring-System während der Einarbeitung Regelmäßige One-on-One-Meetings mit Deinem Vorgesetzten Jährlich stattfindende Personalgespräche Zweiwöchentliche Abteilungsmeetings und Post-mortem-Besprechungen Attraktiver Standort in den Düsseldorfer Schwanenhöfen
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Master Data Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist verantwortlich für die Pflege von Stammdaten in Bezug auf Kunden-, Anbieter-, Konditions- und Werbeträger-Daten Du bist involviert in die Entwicklung eines neuen Stammdaten-Tools und entwickelst zusammen mit Deinem Team passende Lösungen Du hinterfragst den Status-Quo im Rahmen der Prozessoptimierung Du stimmst Dich Business Unit übergreifend mit Kollegen ab und holst eigenständig Informationen im Rahmen der Stammdatenanlage und -pflege ein Du bist Ansprechpartner bei Audits in Bezug auf Stammdaten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Dich zeichnet eine vertrauensvolle, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise aus Zudem bringst Du ein hohes Maß an Eigeninitiative und Problemlösungsfähigkeit mit Darüber hinaus bist du ein Teamplayer und in der Lage lösungsorientiert an Herausforderungen heranzugehen Dein ausgeprägtes Zahlenverständnis wird mittels sehr guten Excelkenntnissen in die Tat umgesetzt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Teamleiter Data & Technology (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du führst fachlich und disziplinarisch ein siebenköpfiges Team (bestehend aus Data Scientists, Data Analysts, Data Engineers und Softwareentwicklern) Mit Deinem Team bist Du verantwortlich für die innovativsten Produkte der Media-Welt und berätst Kunden und Kollegen im Bereich Data & Technology Zusammen verantwortest Du die zielgerichtete Integration und Nutzung von Daten für verschiedenste Problemlösungen Du setzt die Schwerpunkte im Team bist für die strategische Planung zuständig Du bis Ansprechpartner Kunden und unterstützt Deine Kollegen bei Pitches Du besitzt einen Hochschhulabschluss (FH/Uni) mit Schwerpunkt Mathematik, Physik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Data Science oder vergleichbar Du hast bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Du beherrschst mindestens eine höhere Programmiersprache (idealerweise Python und R) Du hast gute SQL-Kenntnisse Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich Online Marketing mit Du hast Erfahrung im Bereich Machine Learning gesammelt Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse (mindestens C1) Du bist kommunikationsstark gegenüber Kollegen und Kunden Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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