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Agentur: 213 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Außendienst 22
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  • Gruppenleitung 6
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  • Marktanalyse 6
  • Marktforschung 6
  • Teamleitung 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 194
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 203
  • Home Office möglich 130
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 184
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Senior CMS/DITA Consultant (w/m/x)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
IBM iX – It’s never been a better time to be a creator.  Wir sind IBM iX: Consultancy, Digitalagentur, Design-Studio und Tech-Company in einem. Unsere 1.200+ digitalen Expert*innen in DACH und Kroatien begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und kollaborativ: von der Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations. Wir glauben „Good Experience is Good Business”. Deshalb stellen wir bei allem, was wir tun, das menschliche Erlebnis in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Gemeinsam helfen wir dabei, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten: mit digitalen Produkten, Services und Experiences, die Menschen verbinden. Du fühlst dich in der Welt der digitalen Trends zuhause und liebst es, relevanten Content zu erstellen? Dann werde Teil unserer IBM iX Family! Als integraler Bestandteil eines Projektteams, evaluierst du in der Rolle eines Consultants/Analysts  CCMS-Strategien, die zum digitalen Erfolg deiner Kunden führen In Zusammenarbeit mit den Kunden und unseren interdisziplinären Teams nimmst du fachliche und technische Anforderungen auf, managst und übersetzt diese in Konzepte und User Stories Du unterstützt unser New Business Team aktiv bei der Vorbereitung und Präsentation von Pitches mit deinem Know-how Du bist ein Mentor für andere Kolleg:innen und hilfst dabei diese fachlich weiterzuentwickeln. Du hast Spaß daran, dich selbst und die Zusammenarbeit unserer Teams weiterzuentwickeln und setzt dich selbstständig mit neuen Technologien und Methoden auseinander Du hast bereits mehrere Workshops mit Kunden und deren Stakeholdern erfolgreich moderiert Du verfügst über nachgewiesene Experten-Kenntnisse im Bereich Component Content Management Systems  und hast langjährige praktische Erfahrung mit der Erstellung und dem Management von Datenstrukturen mit XML (bestenfalls nach dem DITA Standard) Du hast langjährige Erfahrung mit mindestens einem Component Content Management System (z.B. Adobe XML Documentation) Du hast bereits in einer agilen Umgebung oder mit einem agilen Framework (z.B. SCRUM, Kanban) gearbeitet Du hast ein grundlegendes Verständnis für verwandte Technologien und Plattformen: CMS, DAM. Du bist ein kommunikationsstarker Mensch mit fließenden Englischkenntnissen (mindestens C1) in Wort und Schrift (fließende Deutschkenntnisse wären von Vorteil) Um visionäre Ideen verwirklichen zu können, braucht es Überflieger aus verschiedensten Fachbereichen, die der schnelllebigen, digitalen Expansion gewachsen sind. Unsere Academy sowie verschiedene Mitarbeiterangebote unterstützen dich dabei. Academy & Co. Rabattprogramme Coaching Gesundheit & Fitnessangebote Regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.  IBM iX widmet sich der Schaffung eines inklusiven Arbeitsumfeldes, das Chancengleichheit für alle bietet. Wir möchten insbesondere alle Menschen mit ihren individuellen, diversen Hintergründen und Perspektiven darin bestärken, sich bei uns zu bewerben. 
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Werkstudent (m/w/d) Digitale Kommunikation & Transformation

Mo. 23.05.2022
Monheim am Rhein
Als zuverlässiger Partner an mehr als drei Millionen Kundenstandorten ist Ecolab (ECL) der weltweit führende Anbieter von Technologien und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser, Hygiene und Infektionsprävention. Weltweit erzielt Ecolab einen Umsatz von 13 Milliarden USD und beschäftigt über 47.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ecolab bietet in mehr als 170 Ländern umfassende Lösungen, datenbasierte Informationen und personalisierte Dienstleistungen vor Ort an, um Lebensmittelsicherheit zu fördern, eine saubere und sichere Umwelt zu erhalten, die Wasser- und Energienutzung zu optimieren und die betriebliche Effizienz und Nachhaltigkeit von Kunden aus den Bereichen Lebensmittel, Gesundheitswesen, Gastgewerbe und Industrie zu verbessern. Wenn Sie bei Ecolab arbeiten, können Sie sich einigen der bedeutendsten Herausforderungen der Welt stellen und haben die Möglichkeit zu lernen und zu wachsen, Ihre Karriere aktiv zu gestalten, Einfluss zu nehmen und schnell die Bedeutung Ihrer eigenen Arbeit zu sehen.Ihre Aufgaben Digitalisierung von Reparatur- /und Wartungsanleitungen für Apps und Smartphones Erstellung spezifischer Power Point- & PDF–Formate oder kurzer Video Sequenzen Aufbereitung komplexer technischer Daten und Inhalte für unsere App Visualisierung durch Bilddateien und Mitarbeit an Visualisierungskonzepten Kreative Unterstützung im Bereich Storytelling Ihr Profil Eingeschriebene/r Student/in im Bereich Kommunikations- oder Grafikdesign Erste Erfahrungen im technischen Umfeld sowie Kenntnisse mit UI-Design oder Informationsdesign wünschenswert Kenntnisse im Bereich Adobe, HTML oder SharePoint Idealerweise Erfahrungen mit der Visualisierung von Daten Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse (in Wort und Schrift) Unser Angebot Ein kontinuierlich wachsendes, kooperatives internationales Unternehmensumfeld Kostenlose Nutzung des In-House-Fitnessstudios, der Massagesessel & des Brainlight-Towers sowie des Parkplatzes Coffee-Connect-Areas, Kantine und Think Tanks Vergütung nach Chemietarif Gehalt: 1367 EUR / MONTH
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Junior Manager Online Marketing (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du bist für den programmatischer Einkauf und die Durchführung von Online Marketing Kampagnen für unsere Kunden verantwortlich Eigenverantwortliche Betreuung sowie Koordination der Kampagnen, regelmäßiges überwachen und optimieren der Kampagnenergebnisse liegt in deinem Aufgabenbereich Du beschäftigst dich mit einer ganzheitlichen Steuerung der Kampagnen zur Erreichung der Kampagnenziele Es erfolgt eine enge Abstimmung mit Digital Media Consultants und weiteren internen Abteilungen Weiterhin unterstützt du bei verschiedenen Projektthemen Du bringst einen Hochschulabschuss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du hast erste Berührungspunkte mit dem Thema Online Marketing, idealerweise auch mit Programmatic Buying Du bist interessiert an Trendthemen im Bereich Online Marketing Gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus Deine Arbeitsweise ist strukturiert, serviceorientiert und gewissenhaft Du bist ein Teamplayer, belastbar und kommunikationsstark Du bringst sehr gute MS- Office (Excel, PowerPoint) sowie Englischkenntnisse mit REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutze unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Junior Marketing Manager (m/w/d) Netflix

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless. Bist du bereit mit uns zu wachsen? Du erfährst nicht nur vor allen anderen Details zu neuen Launches… …sondern du stehst auch im engen Austausch mit unserem Kunden und berätst zu allen Medien Du führst Mediapläne aus den jeweiligen Kommunikationskanälen (Digital, OOH, TV oder Radio) gekonnt zusammen und entfaltest hierbei dein kreatives und organisatorisches Talent Du glänzt als Koordinator zwischen Mediaplanung und -Einkauf Du wirst unterstützt von einer umfangreichen Inhouse Expertise, um deine Kunden bestmöglich beraten zu können Mindestens 2 Berufserfahrung in der Mediaberatung, gerne mit Entertainmentkunden Leidenschaft für Serien und Filme Organisationstalent (wir planen selten Standard) und Multitasking Kreativität (wir planen selten Standard) Analysekompetenz (hohe Dichte an Informationen schreckt dich nicht ab) Lust auf ein starkes, motiviertes Team für einen starken Kunden Hohe Netzwerkkompetenz (du bringst zusammen, was zusammengehört) REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben.
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Ad Manager / Campaign Manager (gn)

So. 22.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt (Oder)
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kund:innen. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt. Wir suchen an einem unserer vier Standorte baldmöglichst einen Ad Manager / Campaign Manager (gn) Du führst im After-Sales-Prozess digitale Werbekampagnen für unsere Agenturen und Kund:innen zum Erfolg Du bindest digitale Werbemittel in unseren AdServer-Systemen (z. B. Google oder Xandr) ein Du stimmst Dich selbstständig mit den AdManagement-Teams der Mediaagenturen ab Du prüfst die Qualität der angelieferten Werbemittel und berätst unsere Agenturpartner Du setzt Dich aktiv mit den Entwicklungen im Bereich AdManagement auseinander und hast Lust, Neues operativ umzusetzen Du arbeitest eng mit relevanten Schnittstellenteams wie z. B. Sales, Content Marketing, Programmatic, Produkt sowie Technology zusammen Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing, idealerweise in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Fachinformatik, Medien oder Ad/Campaign-Management Vorkenntnisse im Umgang mit den gängigen Online-Systemen im Bereich AdServing sind wünschenswert Sicherer Umgang mit HTML und CSS sowie Grundkenntnisse in JavaScript sind von Vorteil Du bist eine kommunikationsstarke und optimistische Persönlichkeit Hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % von Zuhause und an den anderen Tagen in unserem Office in Düsseldorf, Hamburg, München oder Frankfurt. Das Team sitzt am Standort Düsseldorf Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Werkstudent / Studentische Aushilfe Marketing / Sales / Business Development für t-online (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln, Düsseldorf
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Köln oder Düsseldorf eine/n Werkstudenten / Studentische Aushilfe im Bereich Marketing / Sales / Business Development für t-online (m/w/d).Du unterstützt beim Aufbau der neuen Abteilung "t-online Regional" und übernimmst eigene kleine Projekte Du recherchierst, berätst und unterstützt bei Kunden- und Agenturanfragen und erstellst die passenden Sales-Präsentationen.Du erstellst digitale Marketing Inhalte z.B. für Social Media und steuerst interne Marketingmaßnahmen.Du unterstützt bei der Identifizierung von Neukund:innen und Umsatzsteigerungspotenzialen und wirkst bei der kundenindividuellen Angebotserstellung mit.Du arbeitest direkt dem Geschäftsführer in jeglichen administrativen Vertriebs- und Vermarktungsaufgaben zu.Du koordinierst die Daten und Informationen zwischen den salesrelevanten Bereichen.Du bist eingeschriebene:r Student:in, vorzugsweise eines medienwissenschaftlichen Studiengangs mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Marketing oder e-Business.Du hast bereits Online-Marketing KenntnisseDu verfügst über eine große Online-Affinität, Interesse an digitalen Werbeformen und Begeisterung für unsere Produkte.Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Powerpoint).Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität, Organisationstalent und Selbständigkeit.Unser Standorte liegen verkehrsgünstigKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten.​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen.​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre.​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist.​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“.​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus.
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(Junior) Consultant mit dem Schwerpunkt Brand Communications (w/m/divers)

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Berlin
WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN (JUNIOR) CONSULTANT (W/M/DIVERS) SCHWERPUNKT BRAND COMMUNICATIONS Wer sind wir? MSL Germany ist eine der profiliertesten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Als Teil der internationalen Publicis Groupe arbeiten wir eng vernetzt mit unseren weltweiten MSL-Kollegen und unseren Schwesteragenturen Leo Burnett, Digitas Pixelpark, MetaDesign und Saatchi & Saatchi.  In unseren standortübergreifenden Hubs und Practice Teams beraten wir führende nationale und internationale Unternehmen in den Feldern Public Affairs, Corporate und Brand Communications, Digital und Social Media sowie Reputation Management und Krisenkommunikation. Zu den Schwerpunktbranchen gehören Food und Beverages, Health und Pharma, Lifestyle und Beauty, Home Electronics, Home Appliances sowie Energie und Mobilität. Diese Position ist Standort unabhängig und kann an unseren Büros in Hamburg, Frankfurt, München, Düsseldorf oder Berlin besetzt werden.  Es erwarten Dich anspruchsvolle, integrierte Kommunikationskampagnen für führende Unternehmen im Bereich Brand Communications - Home Electronics/Appliances.  Deine Aufgabe: Du arbeitest an ideenreichen und erfrischenden Kundenkonzepten in einem interdisziplinären Team und in enger Kooperation mit unseren Partneragenturen. Du führst und entwickelst Deine Kundenprojekte eigenständig und setzt deine englischen Sprachkenntnisse souverän in der Beratung, Präsentation und Konzeption ein. Du überführst die Themen Deiner Kunden in fesselnde Stories für Consumer-, Tages- und Fachmedien sowie für Influencer. Du schreibst gerne, redigierst und übersetzt verschiedene Textformate für unterschiedliche Medienkanäle, sowohl in Deutsch als auch Englisch. Du nutzt Deine bestenfalls bereits bestehenden Kontakte zu Journalisten und Influencern und stehst im ständigen Austausch mit den relevanten Consumer, Tages- und Fachmedien.  Was solltest Du mitbringen? Du hast Interesse an Brand-Themen sowie an allgemeinen Medientrends, die Du in der täglichen Kundenarbeit einbringst und für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle aufbereitest.  Du hast zwei -bis vierjährige Kommunikationserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite und bringst Erfahrung in der strategischen Beratung von Kunden im Bereich Brand Communications - Electronics/Appliances oder Lifestyle sowie Digital Communications mit. Du hast fundierte Erfahrung im Bereich Media Relations und Konzeption. Die besitzt die Fähigkeit zu journalistischem Denken. Journalistische Vorerfahrung wäre ein Pluspunkt. Du liebst Social Media und hast Freude an Content Creation.  Du bist ein Teamplayer mit Leidenschaft und Hands-on-Mentalität.  Du verfügst über sehr gutes Englisch in Wort und Schrift (Level C1).     Was können wir Dir bieten? Abwechslung durch vielfältige Branchen und Mandate  inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kollegen und Kolleginnen aus unterschiedlichen Disziplinen sowie unseren Schwesteragenturen Digitas Pixelpark, Saatchi & Saatchi und MetaDesign eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team einen unbefristeten Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeitmodelle unsere Initiative „Work your World“ ermöglicht es Dir, 6 Wochen im Jahr im Ausland zu arbeiten interne Weiterbildungsmöglichkeiten und perspektivische Karriereplanung im Rahmen unserer hauseigenen Weiterbildungsacademy „Marcel Classes“ neben unseren Teamevents und kulturellen Initiativen kannst du Dich auf unterschiedliche Well-Being Angebote und weitere Benefits wie unser Employee Assistance Program freuen   Wir wollen, dass unser Team so vielfältig ist wie die Projekte, die wir für unsere Kunden umsetzen dürfen. Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Alter, Behinderung, Herkunft oder sexueller Orientierung und Identität hat bei uns keinen Platz. Diversität sehen wir als Bereicherung für uns und unsere Kunden an. Unser Ziel ist eine Unternehmenskultur, in der alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer Individualität respektiert werden und Wertschätzung erfahren.   Du suchst noch mehr Einblicke? Dann schaue auf unserem Instagramkanal vorbei. @msl_germany     
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(Junior) Projektmanager Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
   Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. AdWorx – Dein Team Du willst aussuchen, welchen Schatz die Dschungelcamp-Kandidaten ausgraben? Willst, dass Joko in seinem Podcast über unsere Kunden spricht? Über Hamburg 100 Drohnen fliegen lassen? Du willst raus aus dem Standard? Willst, dass Werbung wieder begeistert? Dann komm in unser Team! Wir sind AdWorx – die kreative Ideenschmiede der Publicis Media. Wir sind ein junges, wildes Team und gemeinsam mit unserem Maskottchen konzipieren wir crossmediale Sonderwerbeformen für alle Kunden des gesamten Agentur-Netzwerks.   Wir suchen für unseren Standort Düsseldorf ab sofort einen Junior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Projektmanagement Sonderwerbeformen/Special Ads. Du unterstützt das Projektmanagement bei der Betreuung des gesamten Projekt- und Produktionsprozesses im Rahmen von TV-, Digital-, Audio-, OoH- und Event-Umsetzungen Du bist Ansprechpartner bei der Steuerung von Vermarktern, Kunden und Agenturen Du erstellst Projekt- und Produktionsplänen und koordinierst interne und externe Partner  Kenntnisse in der Media-, Kommunikations-, Marken- und Vermarkterlandschaft Du bist engagiert, kommunikativ, strukturiert Du hältst umfangreiche Projekte stets im Überblick Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor    Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona    
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Projektmanager (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Krefeld
Vor über 30 Jahren entwickelten unsere Gründer ihr erstes Kundenbindungsprogramm, dass um den Globus ging. Gemeinsam teilen wir über 1.200 Jahre Erfahrung in der Loyalty Branche, Loyalty liegt in unserer DNA. Wir als founder of loyalty, konzipieren und realisieren mit Leidenschaft Kundenbindungsprogrammen im Bereich des Foodretails – Step in and be a founder!   Du bist ein Teamplayer, der keine Angst hat sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen? Unser Projektmanagementteam ist das Herz unseres Geschäftsmodells und stellt sicher, dass unsere anspruchsvollen und herausfordernden Projekte, von Beginn an reibungslos umgesetzt werden. Du bist das Bindeglied zwischen Retailer und unserem Fachabteilungen. Dein Job trägt maßgeblich zur Entwicklung und dem Erfolg unseres Unternehmens bei. Du bist verantwortlich für die Umsetzung von Treueprogrammen für verschiedene Einzelhandelsketten in der DACH-Region, d.h. in der Planung, Umsetzung und auch im Monitoring (Bsp. Einhaltung des Budgetrahmens); Du unterstützt deine Kollegen im Sales-Prozess; Du entwickelst, koordinierst und implementierst für deinen Kunden eine Marketingstrategie; Du fungierst als Bindeglied zwischen Kunden, internationalen Lizenznehmern, Kreativagenturen und den Serviceabteilungen eines internationalen Unternehmens; Du managst und koordinierst cross-functional und cross-departmental Teams, die für alle Aspekte eines Projekts, wie Konzept und Design, Beschaffung, Finanzen, Lieferkette und Logistik, verantwortlich sind. Du bist kommunikativ, lösungsorientiert und zeichnest dich durch deine Hands-on-Mentalität aus; Du hast bewiesen, dass du Projekte innerhalb eines Budgets und Zeitrahmens umsetzen kannst, ohne dabei die Kundenzufriedenheit aus den Augen zu verlieren; Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung; Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Projektmanagement und  mit dem Fokus auf Marketing oder Erfahrung in einer Marketing- bzw. Werbeagentur; Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift; Du kannst mit Excel und Power Point umgehen; Du bringst eine hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit; Du bringst Reisebereitschaft mit, da du zwischen den einzelnen Büros reisen wirst. Eine tolle Chance ein Teil eines jungen, dynamischen und wachsenden Unternehmens zu sein; Einen spannenden Job in dem du als “founder” agierst, Verantwortung übernimmst und neue Wege gehst um Ideen und Lösungen zu entwickeln – to enrich the life for the many; Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance sich stetig weiterzuentwickeln; Ein neues und modernes Büro in Krefeld, kurze Wege und direkte Kommunikation mit dem Team sowie der Geschäftsleitung; Tolle und inspirierende Kollegen aus und auf der ganzen Welt.  
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Trier, Offenburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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