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Agentur: 88 Jobs in Duisdorf

Berufsfeld
  • Außendienst 14
  • Innendienst 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Assistenz 5
  • Projektmanagement 5
  • Web-Entwicklung 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Marketing-Manager 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
  • Marketingreferent 3
  • Medien- 3
  • Online-Marketing 3
  • Pr 3
  • Screen- 3
  • Teamleitung 3
  • Unternehmenskommunikation 3
  • Webdesign 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office 23
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Befristeter Vertrag 8
  • Handelsvertreter 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Konzepter (m/w/d)

So. 28.02.2021
Köln
Wir sind eine Kommunikationsagentur am Kölner Rheinufer. Für Verbände und Unternehmen, Stiftungen und Ministerien aktivieren wir Menschen. Mit Themen, die unsere Zukunft, unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bewegen. Wir suchen Teamplayer, die mit Herz und Hand dabei sind. Und die mit uns in innovativen Formaten und auf allen Kanälen unserer Leidenschaft nachgehen: Komplexes einfach machen. Für die Abteilung Kreation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Konzepter (m/w/d) Du konzipierst überzeugende Kommunikations- und Aktivierungsmaßnahmen über alle analogen und digitalen Kanäle hinweg, die auf Kampagnen- und Markenziele einzahlen. Diese setzt Du in Konzepte, Claims, Headlines und Copy um. In Pitches übernimmst Du die kreative Steuerung und stellst Deine Ideen beim Kunden vor. Die von Dir konzipierten Maßnahmen fußen auf Insights und Performance-Daten, so dass sie die Bedürfnisse der Zielgruppen treffen. Du arbeitest mit Designern, User-Experience-Strategen, Video-Producern und Redakteuren an langfristigen Content-Strategien und begleitest deren Umsetzung. Du bist maßgeblich beteiligt am kreativen Output sowie an der Weiterentwicklung des Kreationsteams. Du bringst Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von analogen und digitalen Projekten mit und hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Konzeption/Text, idealerweise in einer Kommunikationsagentur. Mit den neuesten Trends im Digitalen, in Social Media und in der Live-Kommunikation kennst Du Dich bestens aus. Dir macht es Spaß, gesellschafts- und wirtschaftspolitische Themen in überzeugende Kampagnen zu übersetzen. Du bezeichnest Dich selbst als kommunikationsstark, selbstbewusst, leidenschaftlich und durchsetzungsstark. Darüber hinaus beweist Du ausgeprägtes Markenverständnis, Kreativität und ein Gefühl für den richtigen Ton. In den Programmen der Microsoft-Office-Familie bist Du Profi. Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket und attraktive betriebliche Altersversorgung Gute Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sabbaticals, 30 Tage Urlaub zzgl. betrieblicher Feiertage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedbackkultur Sportangebote und einen Fitnessraum im Rahmen eines umfangreichen Gesundheitsmanagements
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Senior Consultant im Bereich Public Relations (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
Oliver Schrott Kommunikation ist eine der führenden deutschen PR- und Kommunikationsagenturen. Unser Angebot orientiert sich an den Themen und Lebenswelten einer modernen, globalen, digital vernetzten Gesellschaft. Für erfolgreiche Kommunikation und Dialoge mit allen Stakeholdern. Auf allen Kanälen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort Köln oder Stuttgart eine/n Senior Consultant im Bereich Public Relations (w/m/d).// Inhaltliche und strategische Kundenberatung // Entwicklung von inhaltlich getriebenen Konzepten und PR Maßnahmen für eine Bandbreite von Themen – u.a. Produktkommunikation, Markenkommunikation // Unterstützung bei der Entwicklung von kreativen Konzepten und Inszenierungsideen für verschiedene Kommunikationsformate, ob live oder digital // Erstellung von Präsentationen und durchdachten Strategien // Planung und Begleitung der Projektumsetzung, auch vor Ort, im In- und Ausland // Schnittstellenfunktion für alle projektrelevanten Abteilungen innerhalb der Agentur (u.a. Content House, Motion Design, Grafikdesign, Live-Kommunikation) und zum Kunden// Du bringst mindestens 5 Jahre Beratungserfahrung im PR-Bereich und Erfahrung in einer Kommunikationsagentur mit // Dich begeistert die Entwicklung von Kommunikationsstrategien, kreativen PR-Maßnahmen und neuen Formaten // Die Themenfelder Automobil, Mobilität, Technologie und Digital Life sind für dich von besonderem Interesse // Du hast ein gutes Gespür für aktuelle Entwicklungen in Medien, Lifestyle, Musik, Kultur und Gesellschaft // Du bist sehr kommunikativ, in Deutsch wie in Englisch, mündlich wie schriftlich // Du kennst dich sehr gut mit MS Office, insbesondere Power Point aus // Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit// ein kreatives, interdisziplinäres und internationales Umfeld // Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten // eine lebendige Atmosphäre, interessante Menschen, Marken und Themen // renommierte Kunden und anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland
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Berufsberater (m/w/d) für die Metall- und Elektroindustrie

Sa. 27.02.2021
Köln
Wir sind eine Kommunikationsagentur am Kölner Rheinufer. Für Verbände und Unternehmen, Stiftungen und Ministerien aktivieren wir Menschen. Mit Themen, die unsere Zukunft, unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bewegen. Wir suchen Teamplayer, die mit Herz und Hand dabei sind. Und die mit uns in innovativen Formaten und auf allen Kanälen unserer Leidenschaft nachgehen: Komplexes einfach machen.  Du begeisterst gerne Menschen für innovative technische Entwicklungen. Jetzt gilt‘s: Jugendliche, die vor der Berufswahl stehen mit Deiner Leidenschaft für Technik anzustecken. Für unseren Außendienst suchen wir Dich als Berufsberater (m/w/d) für die Metall- und Elektroindustrie Einer der bewegtesten Arbeitsplätze Deutschlands: der InfoTruck der Metall- und Elektro-Industrie.  Du begleitest den Truck zu den Einsatzorten an Schulen, bei Unternehmen und auf Messen in der Bundesrepublik Deutschland, insbesondere in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und den angrenzenden Regionen. Dabei zeigst Du SchülerInnen anhand ausgewählter Exponate im Truck, wie Technik praktisch funktioniert und stehst ihnen Rede und Antwort.  Du schaffst es, die SchülerInnen für Ausbildungsberufe der Metall- und Elektroindustrie zu begeistern Du hast ein abgeschlossenes Studium, bestenfalls im pädagogischen oder technischen Bereich, oder eine technische Ausbildung absolviert. Dein Interesse an Technik ist genauso ausgeprägt wie Deine Fähigkeit, es gekonnt weiterzugeben.   In die Lebenswelt von Jugendlichen kannst Du Dich gut hineinversetzen und weißt, wie Du sie mit Deiner kommunikativen Art aktivieren und begeistern kannst, insbesondere vor Gruppen.   Du hast einen Pkw-Führerschein, vielleicht sogar einen LKW-Führerschein und bist gerne auf Tour – mit ca. 80 Tagen Hotelaufenthalt pro Jahr.  Für An- und Abreisen sowie ca. 10 Wochenendeinsätze bist Du zeitlich flexibel.  Deine Hands-on Mentalität stellst Du unter Beweis, in dem Du beim Auf- und Abbau des Trucks unterstützt und bei eventuell aufkommenden technischen Herausforderungen nach Lösungen suchst.         Eine zunächst auf zwei Jahre befristete Anstellung, mit der Aussicht auf langfristige Zusammenarbeit. Professionelle Unterstützung durch unser Innendienst-Team. Reisekosten und Tagegeld sowie Übernachtung in guten Mittelklassehotels.  Marktgerechte Vergütung, 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage und  weitere Zusatzleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung. Jahresarbeitszeitkonto mit Zeitausgleich durch zusätzliche freie Tage. Regelmäßige Weiterbildung und interne Schulungen.   
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Head of Sales B2B DACH Region (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 700 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Deine Kernaufgabe liegt in der Etablierung und Umsetzung der Sales Strategie für den Bereich New Business B2B in der DACH Region. Weitere Aufgaben beinhalten: Eigene Akquisition von Neukunden im Large und Medium Enterprise Business in der DACH Region für unsere Media und Marketing Intelligence-Lösungen Strukturierung und Führung des 5-köpfigen Sales Teams entlang der verschiedenen Kundensegmente Weiterentwicklung eines einheitlichen KPI Frameworks und neuer Aktivitätsstandards Pitch-Management und Teilnahme an Kundenterminen vor Ort Agieren auf Augenhöhe mit Entscheidungsträgern im Bereich Unternehmenskommunikation und Marketing Regelmäßige Markt- und Wettbewerberanalysen sowie das Erkennen von Trends und Potentialen in den Zielmärkten Du berichtest direkt an den Managing Director Global Sales & Account Management Du besitzt eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium z. B. der Betriebswirtschaft Du bringst mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Diese anspruchsvolle Aufgabe erfordert eine durchsetzungsstarke, ergebnisorientierte und dynamische Vertriebspersönlichkeit. Dein nachweislicher Erfolg der letzten Jahre hat gezeigt, dass Du abschlussstark erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen verkaufen kannst Du hast Erfahrung im B2B Sales und ein sehr gutes Verständnis der damit verbundenen Konzepte. Idealerweise hast Du schon mit SAAS Lösungen gearbeitet Deine Macher-Mentalität und Führungserfahrung bringst Du gerne in ein wachsendes Team ein Du arbeitest absolut kunden- und zielorientiert mit einer außerordentlich hohen Eigenmotivation und einem guten Gespür für unsere anspruchsvolle Klientel Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht, in exzellentem Deutsch und fließendem Englisch auf den Punkt zu bringen Du arbeitest in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Die Arbeit von Home Office aus ist in Absprache möglich Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Projekten für verschiedene Kundensegmente Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket. Weitere Benefits, die auf Dich warten: Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie eine Reihe von Firmenevents- und feiern Dich erwarten eine weitreichende internationale Perspektive und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld
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HR Manager (w/m/x)

Sa. 27.02.2021
Köln, Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du hast Spaß daran dich tatkräftig und hands-on an der Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten, Ideen sowie strategischen Herausforderungen zu personalwirtschaftlichen Themen einzubringen Du bist für unsere Führungskräfte Sparringpartner und Coach zu allen strategischen und operativen HR Themen (u.a. Veränderungsprozesse, Recruiting, Arbeitsrecht, Mitarbeiterführung und –performance) Du verstehst die Unternehmensstrategie und unterstützt das Senior Management unserer Gesellschaften aktiv bei der Personal- und Budgetplanung Du berätst und steuerst sämtliche HR-Aktivitäten in deinem Verantwortungsbereich über alle Hierarchieebenen und förderst die Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Führungskräfte Du arbeitest im Team und unterstützt einen Austausch und Wissenstransfer proaktiv Du arbeitest aktiv an der stetigen Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse, Instrumente und Systeme mit Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Du verfügst über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Die Anwendung moderner HR-Instrumente sowie sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht sind für dich selbstverständlich, Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien runden Dein Profil ab Du verfügst über eine hohe Sozial- und Beratungskompetenz, ein sicheres souveränes Auftreten auf sämtlichen Hierarchieebenen sowie eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das Heranziehen von HR-Kennzahlen für Deine tägliche Personalarbeit ist für Dich obligatorisch Deine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist geprägt durch ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Eigenständigkeit, Diskretion, Leidenschaft und Leistungsbereitschaft. Du besitzt einen sehr guten Umgang mit MS Office-Anwendungen und verfügst idealerweise über SAP-Kenntnisse Du hast Spaß an der Umsetzung von Digitalisierungsthemen Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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(Junior) Project Manager E-Marketing (m/w)

Sa. 27.02.2021
Bonn
Die promio.net GmbH ist einer der führenden Anbieter von E-Marketing Technologien und mehrfach ausgezeichnete Agentur im Segment E-Marketing-Kampagnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bonn eine/n Project Manager/in. Das Projekt Management Team ist der Mittelpunkt unserer Kundenprojekte. Hier werden Kundenwünsche verwirklicht und begleitet. Im Projekt Management erfolgt die Konzeption von Kundenprojekten und die Abstimmung mit dem Technik Team. Ein intensiver Kundenkontakt und vielfältige Projekte zeichnen diese wichtige Arbeit aus. Technisches Projekt Management und Umsetzung von Kundenaufträgen Unterstützung des Account Management in seiner Tätigkeit Eigenständige Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von technischen Projekten Schnittstelle zum Technik Team und Account Management Beratung der Kunden hinsichtlich E-Marketing und E-CRM Lösungen Proaktive Impulse für das Business Development 1-4 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit technischem Background  Kenntnisse von Online-Marketing-Technologien Idealerweise betriebswirtschaftliches, informationstechnisches oder kommunikationswissenschaftliches Studium Projekterfahrung Exzellente kommunikative Fähigkeiten Überdurchschnittliche Dienstleistungs- und Serviceorientierung Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Interesse an zukünftigen Trends im Online-Marketingmarkt Ein Gespür für Kundenwünsche Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem Team mit großem Zusammenhalt Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
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Full Stack Developer (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
Wir sind kernpunkt, eine Agentur in Köln mit Fokus auf Digital Commerce. Unsere Teams unterstützen mittelständische Kunden, Konzerne und Start-Ups bei den Herausforderungen im digitalen Handel. Hierbei setzen wir auf moderne Technologien und agile Arbeitsmethoden, auf Cloud-Infrastrukturen und API-First-Konzepte. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, die von unseren Teams langfristig betreut werden. Unsere Teams sind eigenständig, übernehmen Verantwortung für die gemeinsam entwickelten Lösungen und sorgen durch offene Kommunikation und Transparenz für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.bist Du Teil eines unserer Teams. Je nach Präferenz setzen wir Dich im Java- oder PHP-Umfeld ein. Du bringst als Team-Mitglied Deine vorhandenen Fähigkeiten ein, lernst unsere agilen Arbeitsmethoden und Werkzeuge kennen und übernimmst zügig Verantwortung für Arbeitspakete und Aufgaben in unseren Kundenprojekten. Basierend auf Deinen bestehenden Fähigkeiten, baust Du Deine Kompetenzen in den von uns eingesetzten Technologien wie Java, PHP, Symfony, Javascript, React oder Vue.js auf und weiter aus. Berufserfahrung mit Java oder PHP Kenntnisse in den Frameworks wie Symfony, Spring, Laravel, Bootstrap und Foundation Erfahrung mit verschiedenen Frontend-Technologien wie Javascript, React oder Vue.js Zudem wünschen wir uns von Dir: Erste Berührungspunkte mit API-, Shop- und CMS-Development - wir nutzen aktuell, Algolia, Commercetools, Spryker und Contentful - Wenn nicht unterstützen wir mit Schulungen Technische Konzeption und Programmierung von Schnittstellen zur Verbindung des Front- und Backends Spaß an Kundenkontakt sowie eine kundenorientierte und betriebswirtschaftliche Denkweise Erfahrung mit der agilen Arbeitsweise nach Scrum und Verinnerlichung der agilen Werte Agiles Arbeiten in festen Teams mit klarem Kundenfokus Projekte auf Basis zukunftsorientierter Technologien wie Spryker, commercetools und Shopify Plus mit genügend Zeit und Freiraum für Weiterbildung Modernes Arbeitsumfeld mit freier Notebook-Wahl, Home Office sowie Arbeits- und Entwicklungstools in der Cloud Faire Bezahlung bei vollem Überstundenausgleich und Vertrauensarbeitszeiten Und: Ein tolles Büro in Köln-Ehrenfeld mit offenen Kollegen, eigenem Fitnessraum, Playstation, Dachterrasse und Platz zum Feiern
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PR Berater (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
art tempi communications gmbh ist eine der führenden Kommunikationsagenturen Deutschlands für strategische Gesundheitsberatung. Mit rund 70 Mitarbeitern entwickeln wir innovative Kampagnen für die bedeutendsten Unternehmen der internationalen Gesundheitsbranche.Gemeinsam mit Deinem Projektteam erstellst Du Konzepte und entwickelst Fach- und Publikumskampagnen. Du betreust Kunden im Gesundheitsbereich auf allen Gebieten der PR-Arbeit: angefangen von PR-Maßnahmen über Eventorganisation bis hin zu digitalen Medical Education Tools und Social Media. Dabei ist der enge Austausch mit den Kunden ein wichtiger Bestandteil Deiner täglichen Arbeit. Du wirst Teil eines dynamischen Unternehmens mit spannenden Projekten und einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre.Du hast ein abgeschlossenes Studium und bereits zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einer PR- oder Event-Agentur, einer Pressestelle oder in einer ähnlichen Institution gesammelt. Dein Studium hat eine natur- oder eine medienwissenschaftliche Ausrichtung. Du kennst Dich im Bereich der Healthcare-Kommunikation aus und kannst Dich in medizinische Zusammenhänge schnell einarbeiten. Du bist vertraut mit den heutigen medialen Möglichkeiten und kannst sicher Texte schreiben, bist kommunikationsstark und teamfähig. In der Beratung und Konzeption überzeugst Du durch Initiative und Kreativität.Unser Angebot eine Arbeitszeitregelung, die zu Dir passt, und mobiles Arbeiten während der Corona-Pandemie Onboarding mit persönlichem Mentor aus Deinem Team umfangreiche interne und externe Weiterbildungsangebote Möglichkeit zur Altersvorsorge durch Direktversicherung kostenfrei Espresso, Cappuccino, Tee, Milch, Wasser Zentral gelegenes Loft-Office in der schönen Kölner Südstadt Du hast Interesse an … … anspruchsvoller Arbeit in abwechslungsreichen, spannenden Projekten, selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten in einem motivierten Team und Entwicklungsmöglichkeiten in einer offenen Unternehmenskultur?
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Vertriebsmitarbeiter, Quereinstieg möglich (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hannover, Essen, Ruhr, Köln
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Win-Win Situation! Du hilfst Bestandskunden bei Vertragsoptimierungen und erweiterst so stetig dein Vertriebsgebiet Neue Kunden werden von deinem Elan mitgerissen und von der Qualität unserer Premium Produkte überzeugt Lass deiner Kreativität freien Lauf! Als Vertriebsmitarbeiter entwickelst du neue Marketingstrategien und setzt diese gekonnt um Mit Hilfe deines persönlichen Ranger Tablets erfasst und bearbeitest du zeitnah alle Aufträge Der Langeweile entkommen und endlich Spaß an der Arbeit haben Einen Job mit exzellenten Aufstiegschancen und regelmäßigen Fortbildungen Einen Arbeitgeber, der deine Karriere aktiv unterstützt und deine Stärken fördert Deinen Arbeitsalltag selbst bestimmen und ein Top-Gehalt einstreichen Super erfolgreich sein - egal ob mit oder ohne Berufs- oder Schulabschluss Spannende Tätigkeiten und die Chance eigene Ideen zu verwirklichen motivieren dich täglich Du bist uns viel wert! Dein Einsatz als Vertriebsmitarbeiter wird mit einem attraktiven Gehalt honoriert Mit diversen Trainings und der Möglichkeit eines IHK Zertifikats ebnen wir dir den Weg zum Erfolg Wir wachsen gemeinsam! Du hast die Chance in kürzester Zeit vom Vertriebsmitarbeiter zum Niederlassungsleiter aufzusteigen 
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Consultant (m/w/x) SAP Basis

Fr. 26.02.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du betreust und monitorst und optimierst die SAP Landschaft stetig Du bist zuständig für den Second-Level Support für Basis-Themen Du überwachst die SAP-Systeme inkl. Performance-Analysen und Optimierung regelmäßig Du unterstützt im Change- und Releasemanagement Du führst Systemkopien, Patches und Upgrades der SAP Systeme durch Du installierst SAP-Systeme neu Du unterstützt bei der Umsetzung von Fachbereichsanforderungen und begleitest Projekte Du bist zuständig für die Kommunikation mit externen Dienstleistern und SAP Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare IT-Berufsausbildung Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du kannst mehrjährige Erfahrung in der Administration von SAP-Systemen inkl. Betriebssystem (Windows Server und Suse Linux) vorweisen Du besitzt Kenntnisse im Umgang und der Administration von SAP HANA sowie MaxDB Du hast grundlegende Kenntnisse im Bereich Virtualisierung und erste Erfahrungen mit SAP Fiori Du verfügst über Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Kenntnisse in Skript-Programmierung auf Betriebssystem-Ebene Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung mit Cloud (Azure) sammeln Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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