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Agentur: 36 Jobs in Ensen

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Agentur

Projektleiter / Quantitative Marktforschung (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Köln
Projektleiter „Quantitative Marktforschung“ (m/w/d) HEUTE UND MORGEN ist ein unabhängiges Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Sitz in Köln. HEUTE UND MORGEN steht für den Anspruch des Unternehmens, seine Auftraggeber langfristig und zuverlässig zu begleiten und durch hochwertige Marktforschung und strategische Beratung bestmöglich auf die Anforderungen der Zukunft vorzubereiten. Wir beraten schwerpunktmäßig Dienstleister, insbesondere Finanzdienstleiter, in den Bereichen Beziehungs-, Kommunikations- und Marken- sowie Produkt- und Preisforschung und der Prozessoptimierung aus Vertriebs- und Kundensicht. Uns sind langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen ebenso wichtig wie ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld und die Förderung und Weiterentwicklung neuer Kollegen.Das Aufgabenspektrum umfasst die verantwortliche Realisierung und Steuerung von quantitativen Marktforschungsstudien. Hierbei lassen wir Sie aber nicht alleine, sondern agieren stets gemeinsam im Team. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der quantitativen Ad-hoc Marktforschung Eigenständige Konzeption, Durchführung und Auswertung quantitativer Marktforschungsprojekte Sehr gute Kenntnisse des quantitativen Methodenspektrums Ganzheitliche Betreuung und souveräne Beratung unserer Kunden von der Studienkonzeption bis zur Ergebnisumsetzung Engagierte und selbständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Psychologie, Soziologie, Sozialwissenschaften, BWL oder vergleichbarer Studiengänge Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen, flexiblen und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien bei leistungsgerechtem Gehalt, das Proaktivität und selbstbestimmtes Arbeiten ausdrücklich begrüßt.
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Junior Account Manager Digital Media (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Junior Account Manager Digital Media (m/w/d) Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und willst nun endlich in der Mediaplanungswelt durchstarten? Dabei sind gerade Online-Marketingmaßnahmen dein Steckenpferd? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Im Bereich Media bei DocCheck bist du für den gesamten Prozess der Planung, Umsetzung und Auswertung von Online-Werbemaßnahmen zuständig. Dabei lernst du die unterschiedlichsten Werbemittel wie Banner, Advertorials oder Mailings kennen und wirst fit gemacht in der Kundenberatung im anspruchsvollen B2B Umfeld der Pharmakommunikation. So entwickelst du dich schnell zu einem kompetenten Allrounder! Du berätst unsere Kunden bezüglich passender Werbeinhalte und deren Aufbau und stellst für sie Reichweiten, Preise und mögliche Kanäle zusammen Du setzt die Werbemittel mit Content Management Systemen, Adserver und Mailtool auf unserem Portal um Du trackst den Erfolg der Kampagne und gibst unseren Kunden darauf aufbauend Handlungsempfehlungen Du hast dein Studium im Bereich Medienkommunikation, Marketing oder Vergleichbarem erfolgreich abgeschlossen Du hast idealerweise erste Erfahrungen in der Mediaplanung oder der Umsetzung von Projektmanagement-Projekten gesammelt, z.B. in Form von Werkstudententätigkeiten oder Praktika Du hast eine hohe Dienstleistungsorientierung und kannst deine Kommunikation auf verschiedene Zielgruppen anpassen "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Münster, Westfalen, Kiel, Monheim am Rhein, Hamm (Westfalen), Trier
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du suchst nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung? Du bist motiviert und möchtest dein gesamtes Potenzial voll entfalten? Du möchtest Spaß und Karriere miteinander verbinden?    Dann suchen wir genau dich als Außendienstmitarbeiter in Münster, Kiel, Monheim, Hamm oder Trier. Du arbeitest in einem Wachstumsmarkt mit riesigem Potential und neuen Innovationsthemen Ein hoch motiviertes Team sowie außergewöhnliches Arbeitsklima stärken dich bei deiner Tätigkeit im Direktvertrieb Sehr hohe Mitgestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten fördern dein persönliches Potential Eine attraktive Bezahlung, angenehme Arbeitsbedingungen und zusätzliche Bonifikation belohnen dein Engagement Als neuer Außendienstmitarbeiter ist es deine Aufgabe Kunden Produkte unserer renommierten Auftraggeber (Deutsche Telekom und verschiedene Stromversorger) zu präsentieren Ein wichtiger Bestandteil des Vertriebs ist die Betreuung von Bestandskunden mit dem Fokus auf Bedarfsanalyse, Beratung und Kundenbindung Du erschließt neue Kundenpotentiale und betreibst Neukundenakquise Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung im Verkauf und/oder im B2C Direktvertrieb, auch ohne eine abgeschlossene Berufsausbildung Kommunikationsgeschick und Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen sind für dich grundlegend Du überzeugst durch deine gewinnende und verbindliche Art sowie gute Präsentationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und sozialer Kompetenz runden dein Profil als erfolgreicher Außendienstmitarbeiter ab
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Junior Research Manager (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter. Werde unser Captain (Junior) Research Manager (m/w/d) Du hältst nichts von Kaffeesatzleserei sondern zählst lieber die Erbsen? Du lässt dir kein X für ein U vormachen, sondern gehst den Dingen auf den Grund? Du willst immer höher hinaus, und das mit abwechslungsreichen und wichtigen Untersuchungsthemen in einem High-Involvement-Markt? Dann werde Teil unseres 10-köpfigen Teams bei DocCheck Research! Zu unseren nationalen und internationalen Kunden gehören neben renommierten Pharmaunternehmen und Healthcarebrands auch Finanzdienstleister, Unternehmensberatungen, Agenturen und Institute. Ihnen allen bieten wir ein breites Leistungsspektrum der qualitativen und quantitativen Markt- und Werbeforschung mit Schwerpunkt Online-Methoden. Du lernst die Umsetzung von Full-Service Marktforschungsprojekten von der Pike auf und übernimmst zügig erste kleinere Projekte, stets unterstützt von deiner fachlichen Führungskraft Du erstellst Angebote, konzeptionierst und setzt Projekte inkl. Feldsteuerung, Datenaufbereitung, Ergebnisanalyse und Berichtslegung um  Du berätst unsere Kunden und leitest marketingstrategische Handlungsempfehlungen ab, außerdem baust du unsere Kundenbeziehungen aus und erweiterst unseren Kundenkreis   Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Soziologie, Psychologie oder BWL mit Marktforschungsschwerpunkt Du hast erste Praxiserfahrung zum Beispiel im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich Markt-, Meinungs- und Werbeforschung und dabei Erfahrung in der Programmierung oder Umfragetestung mit Questback bzw. anderen Umfragetools gesammelt Du bist ein Organisationstalent und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf "Man bekommt immer ein konstruktives Feedback seiner täglichen Arbeit und stößt mit neuen Ideen nie auf taube Ohren. Das find ich klasse. Und den Kaffee auch!" Heidi, seit 2017 im Event Management "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 23.05.2020
Bonn, Siegburg, Hennef (Sieg), Bergisch Gladbach, Overath, Bergisches Land
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung für die Rechnungsstellung

Do. 21.05.2020
Köln
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört die kundenspezifische Erstellung von Ausgangsrechnungen Zusammen mit Deinen Kollegen/innen bist Du für die Beantwortung der internen und externen (Kunden-) Anliegen hinsichtlich der Auftrags- und Abrechnungsabwicklung verantwortlich Du führst das Mahnwesen durch, bearbeitest die Offenen Posten-Liste und führst die Korrespondenz mit unseren Kunden Du verwaltest Stammdaten, Bestellungen, Vertragsdokumente und erstellst Excel-Aufstellungen und diverse Auswertungen Du bist Teil des Buchhaltungsteams und bei Bedarf übernimmst Du auch allgemeine administrative Aufgaben Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits Erfahrungen in der Rechnungsstellung und/oder der (Debitoren-) Buchhaltung sammeln Deine Teamfähigkeit und Deine Kommunikationsstärke sind sehr ausgeprägt In der täglichen Arbeit überzeugst Du durch Eigenständigkeit, Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse in Sage oder in einem anderen ERP System Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel, sind für Dich selbstverständlich Freue Dich auf die Arbeit in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Profitiere von unserer sehr zentralen Lage in der Kölner Innenstadt mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV
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Junior Account Manager Marketing & Branding (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Junior Account Manager Marketing & Branding (m/w/d) Du hast dich schon immer im Marketing Zuhause gefühlt? Du möchtest nun dein Know-how in die Praxis umsetzen, dabei aber Werbung mit Sinn machen und mit deinen Kampagnen Geschichten erzählen, die auch wirklich relevant sind? Dann unterstütze unser Campaigning bei seiner Erfolgsgeschichte! In den beiden Bereichen Campaigning Intelligence und Campaigning Branding & Commerce warten spannende Herausforderungen auf dich – egal ob dein Herz für KI, Workshops und Tools, strategische Planung, kreative Konzeption, Multichannel-Kampagnenplanung oder strategische Markenführung schlägt! Im Account Management bist du sowohl Kundenberater als auch Projektmanager und begleitest deine Kunden von der Konzeption bis hin zur erfolgreichen Umsetzung! So entwickelst du dich schnell zum kompetenten Allrounder. Du bist Sparringspartner deiner Kunden, die du gemeinsam mit deinem Account Management Team betreust und berätst Du managest deine Projekte, sowohl klassischer als auch crossmedialer Natur, und steuerst deren effiziente Umsetzung Du arbeitest in interdisziplinären Teams aus Text & Concept, Design und IT Du hast dein Studium mit Marketing-Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrung im Marketing oder Projektmanagement gesammelt, beispielsweise durch Praktika oder Werkstudenten-Tätigkeiten Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und bist für deine gute Auffassungsgabe bekannt "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Köln
planus media ist Innovationstreiber in der Nutzung von Geomarketing-Möglichkeiten im Bereich Mediaplanung und der darauf aufsetzenden raumgenauen Aussteuerung des Mediaeinsatzes. So bieten wir unseren Kunden passgenaue Kommunikationslösungen – von der Planung bis zur Umsetzung. Unser Team mit ca. 50 Mitarbeitern bietet unterschiedlichste Spezialisierungen sowie langjährige Erfahrung im komplexen Markt der regionalen Medien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Köln einen Finanzbuchhalter (m/w/d)Die Abwicklung und Betreuung der kompletten Buchhaltung unserer Tochterfirmen: Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Durchführung von Abrechnungen und Abstimmung mit dem Warenwirtschaftssystem Anfertigung von Statistiken Durchführung des Monatsabschlusses Vorbereitung und Begleitung des Jahresabschlusses Idealerweise haben Sie bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung. Aber auch gut qualifizierten und motivierten Berufsanfängern geben wir gerne eine Chance. Gute praktische und theoretische Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse der Fibu-Anwendungssoftware von Sage oder DATEV sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programmes Excel Leistungsgerechte Vergütung Gleitende Arbeitszeit Arbeiten in einem motivierten Team Modernes Büro mitten in der Kölner Innenstadt Gute Anbindung an den ÖPNV (KVB-Linien 12 + 15, Haltestellen Friesenplatz bzw. Christophstr./Mediapark)
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Account Manager Online Marketing (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Account Manager Online Marketing (m/w/d) Du suchst nach einem kreativen Umfeld mit Platz für deine Ideen und hast Spaß an innovativen digitalen Multichannel Kampagnen? Du möchtest große eigene Etats, Projekte und Kunden im Healthcarebereich übernehmen und selbstbestimmt zum Erfolg führen, perspektivisch auch mit Verantwortung für neue Teammitglieder? Dann bereichere unser Team als Account Manager (m/w/d) im Bereich Multichannel & Media und entwickle dich und deine Themen mit antwerpes ständig weiter. Wir geben dir dafür den Gestaltungsspielraum, Verantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Projekten. Du koordinierst und betreust Media- und Multichannel Projekte für deine Kunden und kümmerst dich in interdisziplinärer Arbeit mit den Kollegen aus der Kreation um deren Umsetzung Du bist verantwortlich für Media-Analyse und -Planung, Kampagnenkonzeption, -umsetzung und -reporting Du setzt moderne Tools im Bereich des Projektmanagements, der Kampagnendurchführung und -automatisierung selbstständig ein (z.B. planbasix, LA Med, Google Ads) Du hast bereits 4-6 Jahre Erfahrung in der Führung großer Kunden-Etats im Bereich der Online Kommunikation gesammelt und besitzt besondere Expertise in Themen wie Branding und Kampagnenführung Du hast Lust auf digitale Kommunikation, möchtest Trends verfolgen und innovative Themen im Mediabereich vorantreiben Du zeichnest dich durch eine strukturierte und analytische Herangehensweise an Projekte aus und legst Wert auf gewissenhaftes Arbeiten "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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KMU Außendienstmitarbeiter Telekommunikation (m/w/d)

So. 17.05.2020
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Du bringst Vertriebserfahrung im Außendienst (B2B und/oder B2C) im Bereich Telekommunikation mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Die Bereitschaft für deutschlandweites Reisen rundet dein Profil ab Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kann Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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