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Agentur: 85 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
  • Marketingreferent 14
  • Marketing-Manager 14
  • Online-Marketing 11
  • Außendienst 9
  • Teamleitung 7
  • Leitung 7
  • Gruppenleitung 7
  • Pr 6
  • Unternehmenskommunikation 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Einkauf 5
  • Innendienst 5
  • Marktanalyse 4
  • Marktforschung 4
  • Mediaplanung 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Weitere: Finanzen 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Fotografie 2
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office 33
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

KMU Außendienstmitarbeiter Telekommunikation (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Du bringst Vertriebserfahrung im Außendienst (B2B und/oder B2C) im Bereich Telekommunikation mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Die Bereitschaft für deutschlandweites Reisen rundet dein Profil ab Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kann Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Sales Manager Telekommunikation (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, München, Hannover
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet.  Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Als Sales Manager bist du disziplinarisch verantwortlich für deutschlandweit eingesetzte Außendienstmitarbeiter im Bereich Glasfaservorvermarktung Nach einer kurzen Einarbeitungsphase übernimmst du den personellen Aus- und Aufbau im B2B Bereich und bist direkt im Rekrutierungsprozess involviert Als erster Ansprechpartner bildest du deine Mitarbeiter aus, unterstützt sie bei Fragen  Eine ziel- und ergebnisorientierte Führung und die Sicherstellung einer zielführenden Ablauforganisation gehören zu deinen täglichen Aufgaben Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Direktvertrieb mit Fokus Telekommunikation Als Sales Manager handelst du lösungsorientiert und triffst eigene Entscheidungen Eine deutschlandweite Reisetätigkeit ist für dich eine willkommene Abwechslung Du verstehst dein Team täglich zu motivieren und zu begeistern und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz Ein intensives Schulungs- und Entwicklungsprogramm bereitet dich ideal auf deine neue Aufgabe vor  Eine umfangreiche Unterstützung durch unser Back-Office ermöglicht dir volle Konzentration auf deinen Erfolg Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Das Gehaltsmodell besteht aus einem fixen Anteil und einer leistungsorientierten Provisionsvergütung
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Digital Project Manager (m/w/d)

So. 31.05.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Digital Project Manager (m/w/d) Dich haben die anspruchsvolleren technischen Projekte (webbasierte Software Tools, Messeanwendungen, VR etc.) schon immer mehr gereizt als klassische Apps oder Websites? Du willst am Puls der Zeit und mit verschiedenen Technologien (z.B. Confluence, Jira, InVision) arbeiten und dich mit den aktuellsten digitalen Trends auseinandersetzen? Dann komm als Projektmanager zu antwerpes und bringe mit deiner Begeisterung und deinem Digital-Know-how das Team weiter voran. Dabei kannst du selbstbestimmt an deinen Projekten arbeiten und dich auch konzeptionell und kreativ voll ausleben! Du bist ganzheitlich für deine eigenen digitalen Kundenprojekte (v.a. Webapplikationen/Web-Softwares) zuständig, inkl. Konzeption und Planung bis hin zum erfolgreichen Livegang, in enger Zusammenarbeit mit unserem UX-Engineering, Design und IT Du bist für die Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich des digitalen und technischen Projektmanagements zuständig und glänzt mit deiner technischen Expertise und kreativem Input, unter anderem auch bei Pitches Du evaluierst, konzipierst und implementierst Funktionserweiterungen inkl. Prototyping und der Entwicklung technischer Infrastrukturen Du hast nach Abschluss deines Studiums (z.B. (Wirtschafts-)Informatik, Medien-/Informationswissenschaften, oder Ähnliches) circa 3-4 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement gesammelt Du konntest dein Organisations- und Beratungstalent bereits bei der Betreuung verschiedener Kunden unter Beweis stellen Du hast eine Leidenschaft für digitale Themen, Tools und die Technik, die dahinter steckt "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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Webentwickler / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) für Aufbau, Pflege und Betrieb unserer Content-Marketing-Plattform

Sa. 30.05.2020
Düsseldorf
Du kümmerst Dich in einem dynamischen Team um Aufbau, Pflege und Betrieb unserer Content- Marketing-Plattform. Dazu gehört auch, die technischen Voraussetzungen für eine nahtlose  Integration in die Portale unserer Partner zu schaffen und so Millionen Lesern täglich ein  unbeschwertes Nutzungserlebnis zu bieten.  Technische Konzeption und Weiterentwicklung unserer Content-Marketing-Plattform Umsetzung neuer Produktanforderungen auf Basis moderner Templating-Engines Test, Deployment und interne Dokumentation Konsolidieren und Bewerten neuer Anforderungen seitens Anwender und Werbemarkt Weiterentwicklung der Integrationslösung von AdServer-Technologien und Trackingsystemen Ständiger Austausch mit den Entwicklungs-Abteilungen unserer Vermarktungspartner über die Integration bestehender und zu entwickelnder, innovativer AdServer-Technologien Für Dich ist perfektes Javascript, HTML und CSS so selbstverständlich wie Atmen Du entwickelst Templates mit Twig, Flow, FreeMarker oder einer anderen beliebigen Engine im Schlaf Du bringst grundsätzliches Verständnis für den Tech-Stack eines Digital-Vermarkters mit und hast bereits ein CMS von innen gesehen Im Anforderungs-Management, der Feature-Konzeption und dem Steuern von Dienstleistern hast Du bereits Erfahrung oder Du willst Dich in diese Richtung entwickeln Eine faire und leistungsorientierte Vergütung Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Gute Sozialleistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die iq digital media marketing gmbh ist einer der führenden Vermarkter für digitale Qualitätsmedien und Mediabrands. Als Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG steht die iq digital sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special Interest Zielgruppen. Das Portfolio umfasst hochkarätige Publishersites Online und Mobile in den Bereichen News, Finanzen, Wirtschaft, Politik und IT: Websites wie Handelsblatt Online, ZEIT ONLINE, WirtschaftsWoche Online, FAZ.net und Süddeutsche.de informieren Entscheider täglich aktuell über alle relevanten Themen. Wir schaffen Mehrwerte für unsere Kunden. Es motiviert uns, im Team innovative Kommunikationslösungen zu entwickeln und umzusetzen, die einzigartig, kreativ und erfolgreich sind. In einem sehr wettbewerbsintensiven Marktumfeld sind Beratungskompetenz, tiefes Marktverständnis und das Streben nach Exzellenz wesentliche Merkmale unserer Arbeit. Wenn Du höchste Ansprüche an Dich selbst stellst und Spaß daran hast, Bestehendes zu hinterfragen und Neues zu entwickeln, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir suchen für den Standort Düsseldorf nächstmöglich einen Webentwickler / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) für Aufbau, Pflege und Betrieb unserer Content-Marketing-Plattform
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Account Director Digital Media mit Teamleitungsfunktion (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Account Director Digital Media mit Teamleitungsfunktion (m/w/d) Du hast bereits deine Begeisterung für maßgeschneiderte digitale Werbeformen entdeckt? Du willst deine Key Accounts am liebsten von der Beratung über die Umsetzung bis hin zur Auswertung betreuen und beraten? Dabei reizt es dich vor allem auf Publisher Seite zu stehen und anspruchsvolle B2B Kommunikation im zukunftsfähigen Healthcare Markt zu betreiben? Dann verstärke unsere 15-köpfige Media Unit bei DocCheck – das mit mehr als 800.000 Mitgliedern größte Web Portal für Healthcare Professionals in Europa – und übernehme die Anleitung und Weiterentwicklung deines eigenen Teams. Darüber hinaus treibst du die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Services voran und hast so die Möglichkeit, dich in einem innovativen Umfeld in deiner Expertise weiterzuentwickeln! Du bist für die strategische und langfristige Beratung unserer Key Accounts im Bereich Mediabudgetplanungen verantwortlich Du begleitest unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Mediastrategie und prüfst und optimierst die Werbemittel auf Effektivität Du trackst die Erfolgskennzahlen, erstellst aussagekräftige Reports und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden und bist für die Weiterentwicklung von Kampagnen und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen zuständig Du führst, steuerst und entwickelst dein Account Management-Team Du hast dein Studium im Bereich Medien/Marketing/Kommunikation o.ä. erfolgreich abgeschlossen Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Mediaplanung oder im Bereich Direct-/Online-Marketing und erste Führungserfahrung gesammelt Du besitzt ein gutes webtechnologisches Verständnis und bringst sehr gutes Know-how in den Bereichen Mediaplanung und Benchmarks, Aufbau und Optimierung von Online-Werbemitteln mit Du hast eine hohe Dienstleistungsorientierung, gepaart mit einer Affinität für Zahlen und sehr guten analytischen Fähigkeiten "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management
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(Senior) Product Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Exactag ist ein Unternehmen, dass sich dazu verpflichtet hat Marketers zu helfen erfolgreich zu sein. Unser Hauptprodukt sammelt, analysiert und erklärt die Effektivität von Marketing Bestrebungen. Wir bieten unseren Kunden Einblicke, wie sie Geld sparen und/oder mehr verkaufen können. Wir suchen einen Product Marketing Professional, der uns hilft, unsere Geschichte zu gestalten. Als Mitglied unseres Product Teams berichtest Du direkt an unseren CPO und bist verantwortlich für die Kommunikation unserer Produktwerte auf dem Markt. In Zusammenarbeit mit unseren Sales und Kunden Teams wirst Du unsere Go-To-Market Strategie auffrischen und pitchen. Außerdem wirst Du mit unseren Client Lead und Data Scientist Experten unsere Erfolgsgeschichte gestalten und kommunizieren. Diese Rolle ist mit viel Freiraum verbunden, um unsere Geschichte und die Kommunikation dieser zu erneuern. Außerdem beinhaltet sie die Möglichkeit mit der ganzen Organisation zu interagieren und Einfluss auf diese auszuüben. (Senior) Product Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf Gestaltung unserer Verkaufsgeschichte und Product Marketing Strategie sowie die regelmäßige Neudefinierung dieser, wenn sich unser Produkt weiterentwickelt Entwicklung und Durchführung von Trainings für den Sales und Support Bereich Einführung und die darauffolgende Analyse von Kundenumfragen sowie unserer Plattform Nutzerdaten Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Definition von Kooperations- und Kommunikationsmöglichkeiten Leitung der Entwicklung von Case Studies und Erfolgsgeschichten Konkurrenzanalyse Gewinn/Verlust Analysen formalisieren Erfolgreich absolviertes Studium mit Schwerpunkt in Wirtschaft, Marketing, Kommunikation, Produkt Marketing oder ähnliches Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Produkt Marketing, Produkt Management, Sales und/oder Marketing Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorerfahrung in der Arbeit mit Daten und analytisch fokussierten Produkten oder Plattformen ist ein Muss Erfahrung darin mit Daten Geschichten zu erzählen Erfahrung in der Marketing Optimierung von Vorteil Kenntnisse von Produktentwicklungsprozessen Erfahrung in der ML/AI Produktentwicklung von Vorteil Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien in einer kollegialen und motivierenden Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung Mitdenken wird gefordert und gefördert Regelmäßige Firmenevents Obst, Wasser, umfangreiche Kaffee- bzw. Tee-Auswahl und Süßigkeiten gratis
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Trainee (m/w/d) Media Monitoring

Fr. 29.05.2020
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. In dem einjährigen Traineeprogramm wirst Du an die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe der weltweiten Medienauswertung und Medienspiegelerstellung für unsere mehr als 300 internationalen Kundenunternehmen herangeführt. Du lernst, nationale und internationale Publikationen auszuwerten und relevante Informationen in internen und externen Datenbanken zu recherchieren. Dabei spielt auch die Online-Auswertung sozialer Medien, Newsseiten und Internetportalen eine große Rolle. Darüber hinaus wirst Du zum Kundenberater ausgebildet, um im Anschluss an Deine erfolgreiche Ausbildung selbständig die Verantwortung für die redaktionelle Auswertung und die Betreuung von einzelnen Kunden zu übernehmen. Du bringst Leidenschaft und Spaß an wirtschafts- und unternehmenspolitischen Zusammenhängen und der Medienlandschaft sowohl online als auch offline mit. Du nutzt Social Media bereits im privaten und / oder beruflichen Umfeld. Du solltest über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen, teamfähig sein und sicher mit MS-Office umgehen können. Du bist sprachlich fit, hast ein sicheres Auftreten und bist bereit, Dich auf frühe Arbeitszeiten (ab 5.00 Uhr) einzustellen. Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d), idealerweise im Bereich Medien, Werbung oder PR Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen. Profitiere vom umfassenden Wissenserwerb bezüglich der Anwendung von Instrumentarien der qualitativen und quantitativen Medienbeobachtung. Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team. Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln. Auf Dich wartet eine sehr zentrale Lage in der Kölner Innenstadt mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV. Als Einsatzorte sind Köln oder Berlin möglich.
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TV Einkäufer / TV Optimierer (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen TV Einkäufer / TV Optimierer (m/w/d)Als TV-Optimierer/in bestimmst du für deine Kunden die Werbeplatzierungen bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Dies umfasst vor allem die Selektion und den Einkauf von TV-Werbezeiten vor dem Hintergrund einer optimalen Spotplatzierung sowie die Budgetkontrolle. Im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern verantwortest du u.a. die Einhaltung von KPIs, Commitments, die Prüfung von Kundenreklamationen sowie die Verhandlungen von Kompensationen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Marketingkommunikation) Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich TV-Optimierung bei einer Mediaagentur sammeln können Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Junior Human Resources Manager (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Junior Human Resources Manager (m/w/d) Du hast deinen Master in der Tasche und möchtest nun im Personalbereich durchstarten? Du möchtest dich aber nicht auf einzelne Disziplinen festlegen, sondern die gesamte Bandbreite der Arbeit im Human Resources Management kennenlernen? Dabei möchtest du in einem agilen, erfolgshungrigen Setting deine Ideen einbringen können und dich so stetig weiterentwickeln? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Bei der DocCheck AG kannst du als Junior HR Manager Verantwortung für deinen eigenen Firmenbereich übernehmen und so mit einem kompetenten Team im Rücken zeigen, was in dir steckt! Du bist für das Recruiting deiner eigenen Fach- sowie Firmenbereiche (z.B. im Bereich IT & eCommerce) zuständig, von der Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenanzeigen über die Gesprächsführung bis hin zur Vertragsverhandlung Du berätst deine Führungskräfte und Mitarbeiter in allen administrativen und arbeitsrechtlichen Themen und kümmerst dich um die operative Umsetzung, führst Mitarbeitergespräche und begleitest die Weiterentwicklung deiner Teams  Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte von der Konzeption bis zur Realisierung, z. B. im Bereich (Online-)Messen, eRecruiting oder Digitalisierung im HR Du hast dein Masterstudium im Bereich (Wirtschafts-) Psychologie oder Personal erfolgreich abgeschlossen und mindestens 6 Monate praktische Erfahrung im Personal-/Recruitingbereich gesammelt (z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten) Du bist ehrgeizig und leistungsorientiert und hast den Wunsch, auf professionellem Niveau durchzustarten Du hast Interesse und Affinität für digitale Themen und Trends und Lust, dich in neue Methoden und Tools einzuarbeiten "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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(Senior) PR Consultant (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Düsseldorf, Hamburg
  Brandzeichen ist eine dynamische Agentur für Markenberatung und Kommunikation mit Standorten in Düsseldorf und Hamburg. Zu den Kernfeldern des Agentur-Portfolios gehören strategische Marketing und Brand Communications entlang der Customer Journey. Wir denken kreativ und handeln strategisch. Dabei fokussieren wir uns auf integriertes Content Marketing, Media und Influencer Relations sowie datenbasierte Social-Media-Kampagnen. Namhafte Marken und Unternehmen aus dem FMCG, Food & Beverage sowie Fashion & Lifestyle Bereich zählen zu den Referenzen und Bestandskunden. Brandzeichen ist Teil des globalen Ketchum-Netzwerks, wir bieten unseren Kunden disziplinübergreifenden, eng vernetzten und international ausgerichteten Service.   Du hast Lust auf Marken- und Produktinszenierungen und eine Passion für Kommunikation? Dein Herz schlägt für Lifestyle-Themen? Dann komm zu Brandzeichen in Hamburg oder Düsseldorf als   (Senior) PR Consultant (m/w/d)   Dich erwartet ein kreatives Team, mit dem du nationale und internationale Kunden und Marken betreust. Ganzheitliche kommunikative Beratung eines oder mehrerer Kunden aus dem Lifestyle/Beauty-Bereich Entwicklung von strategischen Marken- und Kommunikationskonzepten Eigenverantwortliche Steuerung komplexer Projekte inklusive der entsprechenden Teams Integrierte Kampagnen und Aktionen konzipieren und realisieren, mit dem Fokus Presse- und Medienarbeit, Social Media und Influencer Marketing Relationship-Management mit Journalisten, Bloggern und Influencern  Budgetverantwortung und die gesamte Etatführung für deinen Kunden Events planen und umsetzen, hochwertigen Content erstellen, Texte verfassen, Communities managen, Kanäle bespielen Führung von kleineren Kunden-/Projektteams Ein abgeschlossenes Studium und mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite – gerne im Konsumgüterumfeld Hohe Affinität zu digitalen Medien, Social Media und Influencer Marketing Interesse für Marken und Themen in den Bereichen Beauty & Lifestyle Erfahrung in der strategischen und operativen Kundenführung Sehr hohe Beratungskompetenz und exzellente Projektmanagementerfahrung Fortgeschrittene Konzeptionserfahrung (Marketing-Kampagnen, PR-, Content- und Social Media-Strategien) Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, „Hands-on“-Mentalität und analytisches Denkvermögen Ideenreichtum und Kreativität sowie Teamgeist Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, selbstsicheres Auftreten und Überzeugungskraft Sicherer und gewandter Umgang mit der deutschen und englischen Sprache, in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Tools, insbesondere PowerPoint Idealerweise Teamführungserfahrung Einen spannenden Agenturalltag in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und individueller Entwicklungsperspektive in einem internationalen Netzwerk Teilnahme an theoretischen und praktischen Trainings und Seminaren innerhalb der Ketchum University, im Bereich Kommunikation, Marketing und Public Relations Die Zusammenarbeit mit Kommunikationsprofis, die sich durch Leidenschaft für Marken und Beratung auszeichnen Vielfältige Netzwerkmöglichkeiten durch agenturübergreifende Projekte Einen inspirierenden Austausch mit hochkarätigen Experten u.a. aus den Bereichen: Food & Beverage, Beauty & Lifestyle Flexible Vertrauensarbeitszeit und Mobile Office Einen Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude 30 Urlaubstage im Jahr Attraktives Gesundheitsmanagement: vom Obstkorb bis zu Vergünstigungen für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Corporate Benefits: viele Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertragspartnern beispielsweise auf deinen nächsten Mobilfunkvertrag
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