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Agentur: 356 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst 56
  • Online-Marketing 46
  • Marketing-Manager 30
  • Marketingreferent 30
  • Sachbearbeitung 20
  • Teamleitung 20
  • Leitung 19
  • Innendienst 18
  • Gruppenleitung 17
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  • Finanzbuchhaltung 16
  • Pr 13
  • Unternehmenskommunikation 13
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 13
  • Kundenservice 12
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  • Journalismus 11
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 323
  • Ohne Berufserfahrung 179
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 345
  • Home Office 78
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 292
  • Handelsvertreter 19
  • Praktikum 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Referendariat 1
Agentur

Finanzbuchhalter in Teilzeit / 20Std. (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Münster, Westfalen
Wir sind die führende Modeagentur der deutschen Textilbranche im Gebiet der GUS-Staaten und des Baltikums mit Hauptsitz in Münster. Wir bauen unsere Marktposition kontinuierlich aus und suchen für unsere Zentrale in Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Finanzbuchhalter  in  Teilzeit / 20Std. (m/w/d) Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Provisionszahlungen, Mahnwesen Vorbereitende Tätigkeiten für den Steuerberater Deutsch- und Russischkenntnisse in Wort und Schrift erfolgreich abgeschlossene buchhalterische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) ausgeprägtes Zahlenverständnis hohe Leistungsbereitschaft und Ergebnisverantwortung Mit Engagement, Integrität und offener Kommunikation gewinnen Sie schnell unser Vertrauen. Bei uns erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, kooperativ geführten und hochmotivierten Team.
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 25.05.2020
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland, Pulheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Projektmanager Einkauf (w/m/d) im internationalen Handel

Mo. 25.05.2020
Hamburg
Seit über 30 Jahren sind wir ein familien­geführtes Unternehmen im hanseatischen Stil. Entstanden ist Hermey aus einem innovativen Geschäfts­konzept, das Herwig Meyer 1998 von New York nach Hamburg „importierte“ und nach dessen Vorbild er einen internationalen und zukunfts­weisenden Handel für individuelle Werbemittel aufbaute. Lifestyle & Brands mit hohen An­sprüchen an Qualität und Sicherheit der Werbemittelproduktion, des Marketings und des Vertriebs zeichnen uns aus. Das „Unmögliche möglich machen“ – dafür stehen die Menschen bei HERMEY. Verstärken Sie uns an unserem Hauptsitz im Hamburger Norden in Voll- oder Teilzeit alsProjektmanager Einkauf (w/m/d) im internationalen Handel Eine zielgerichtete Einarbeitung und eine spannende Tätigkeit in einem kollegialen, internationalen und dynamischen Umfeld mit u. a. folgenden Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenprojekten Angebotserstellung, Projektbetreuung sowie -steuerung Prozessmanagement (Koordination von Kunden, Lieferanten, Spediteuren und Prüfinstituten) Kundenindividuelle Produktentwicklung und Hersteller Sourcing (Asien/China) Recherche und Verhandlung von Einkaufskonditionen sowie Auftragsplatzierung (weltweit) Dokumentation und Pflege des Warenwirtschaftssystems Disposition und Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Eigenmarken Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine Vergütung, die Ihrer Qualifikation, Erfahrung und individueller Leistungsbereitschaft entspricht sowie attraktive Sozialleistungen Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive Ein engagiertes Team mit einer offenen Firmen- und Kommunikationskultur Team- und Firmenevents, kostenlose Getränke und Mittagessen Kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung mit Schwerpunkt Einkauf von Handelswaren Gute Kenntnisse in einem ERP- und/oder Warenwirtschaftssystem sowie MS Office Erfahrung im Handelsgeschäft / Im- und Export (Asien/China) Gute Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Team- und Kundenorientierung eigenständige, problemlösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise positive Grundeinstellung, initiativ mit Hands on Mentalität
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (w/m/x) im Vertrieb von Werbung ind digitalen Medien

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main, Heidelberg, Fulda, Saarbrücken, Mainz
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Stuttgart
Wir sind ein international vernetztes Verlags- und Direktmarketingunternehmen, das Medienprodukte entwickelt und vertreibt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir aktiv im Medienmarkt sowie Bereichen wie Gesundheit, Wein und Kosmetik: Produkte, die unterhalten, bilden und das Leben angenehmer machen. Für unser Ressort Finanzen suchen wir baldmöglichst einen qualifizierten FINANZBUCHHALTER (m/w/d) Standort Stuttgart Buchen allgemeiner Geschäftsvorfälle Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Abstimmung und Analyse von Konten Mitwirken beim Erstellen von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer im Verantwortungsbereich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Navision Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift eine qualifizierte Einarbeitung eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen hilfsbereite Kollegen/-innen Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Zentrum von Stuttgart
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Werkstudent (m/w/d) Marketing / PR

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
Du hast Lust darauf, beim Marketing zu unterstützen? Du findest Einzelhandel und Immobilien interessant und hast Lust, mehr darüber zu lernen? Du weißt, was Marketing ist und wie man es umsetzt? Dir ist klar, es geht bei uns nicht um Konzern, sondern um einen agilen Mittelständler? Dann lies bitte unbedingt weiter, denn wir suchen Verstärkung. Aufgabengebiet:• Vorbereitung von Marketing-Unterlagen• Pflege von Kommunikations-Tools • Unterstützung bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit• Unterstützung bei der Organisation von Events• Pflege der Websites• Mitarbeit bei Online Marketing-Themen für das Unternehmen und die Center• Zusammenarbeit mit Werbe- und Marketingagenturen• Auswahl und Organisation der Geschäftsausstattung• administrative UnterstützungWas wir uns von Dir wünschen:• Du bist Student/in der Journalistik, Medien- oder Kommunikationswissenschaft• Du hast Lust auf das gesamte Marketingpaket und idealerweise schon erste Erfahrung im klassischen Marketing• Du hast ein gutes Sprachgefühl und bist ausdrucksstark• Dein Arbeitsstil ist eigenständig, strukturiert, engagiert und sehr zielgerichtet. • Du bist Teamplayer/in• Dienstleistungsgedanke und interdisziplinäres Arbeiten machen Dir Spaß• Gute MS-Office-Kenntnisse• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift• Hohes Maß an Neugier, Kreativität, Flexibilität und Engagement Wie wir sind und was wir Dir bieten: •Ein agiles Team mit Spaß an der Arbeit und viel Humor•Flache Hierarchien•Offenheit und Interdisziplinarität•Vielschichtige Aufgaben, die über Marketing & Kommunikation hinaus gehen (wir kümmern uns derzeit z. B. um das Thema E-Mobilität)•Die Möglichkeit Dich zu entwickeln und was zu lernen•Teamfit & Teamplay sind uns extrem wichtig
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 25.05.2020
Bielefeld, Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Osnabrück
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Praktikant/-in International Business Development Management, Sales

Mo. 25.05.2020
Bonn
Die Italia Marketing GmbH ist eine Consulting-Firma für italienische Firma in Deutschland. Für unsere Kunden übernehmen wir alle Aufgaben im Bereich:  Business Development Sales und Marketing Management Account Management Als Praktikant/-in bei Italia Marketing GmbH wirst Du unerlässlicher Teil eines Teams aus Sales Managern und unterstützen Deine Kollegen beim Sales Development von verschiedensten Kunden. Konkret gehören zu Deinen Aufgaben: Durchführung von kundenspezifischen Internetrecherchen Durchführung, Analyse und Auswertung von internen und externen Marktstudien Erarbeitung und Gestaltung von Präsentationen, die Deine Kunden in das beste Licht rücken Gewinnung von Handelspartnern für unsere Kunden, von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung bist Du eigenständig verantwortlich Übersetzungen Verfassen von Artikeln, Berichten und Anzeigen für unsere monatliche Newsletter und unsere Internetseite Einbringung Deiner eigenen wertvollen Ideen, damit wir unsere Marketingstrategien und unsere Unternehmensstruktur immer weiter verbessern und das Beste für unsere Kunden herausholen Organisation und Teilnahme an Messen Du studierst BWL, Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang. Außerdem überzeugst Du uns mit folgenden Qualifikationen und Eigenschaften: Sicherer Umgang mit Microsoft Office Verhandlungssichere Italienisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchhaltevermögen und Optimismus Kommunikationsstärke, Kommunikationswille und Teamfähigkeit Idealerweise erste Erfahrungen im Marketing oder Projektmanagement Ein ausgeprägtes Interesse für die italienische Wirtschaft und Lust auf ein Stück „dolce vita“ in Deinem Leben Als Praktikant/-in bei Italia Marketing bist du Teil eines jungen und dynamischen Teams und wirst viele Kompetenzen im Bereich Business Development, Sales und Marketing gewinnen. Im praxisorientierten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag wirst du schon bald unerlässlich für dein Team werden. Praktikumsbeginn: ab sofort Dauer: ab 3 Monate, spätere Zusammenarbeit möglich Arbeitszeiten: Vollzeit Das Praktikum ist bezahlt
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Head of eCommerce (Online Marketing) (m/w/d)

So. 24.05.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Head of eCommerce (Online Marketing) (m/w/d) Als etablierte Marke ist DocCheck digitaler Vorreiter im Healthcaremarkt. Nach dem Aufbau unserer modernen Logistik und dem Relaunch von www.doccheckshop.de wollen wir nun unser Wachstumspotenzial weiter heben, unseren Umsatz verdoppeln und als Nummer 1 unseren Kunden ein hochwertiges Shoppingerlebnis bieten. Du bist nicht nur markenaffin, sondern gleichzeitig sales-driven? Du erkennst genauso wie wir das Potenzial unserer DocCheck Community und siehst im Ausbau der Online Marketing Aktivitäten große Möglichkeiten? Dann gestalte mit uns unser Wachstum! Gemeinsam mit deinem Online-Marketing-Team bist du zuständig für die Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Performance unserer Online Kanäle: Direct, Organic (SEO), Paid (SEA), Display, Newsletter sowie Social (Facebook, Twitter, LinkedIn) Du optimierst die UX auf allen Kanälen und überwachst die Customer Touch Points und unseren entsprechenden Content Du entwickelst einheitliche Kommunikationsstrategien unter Berücksichtigung der Community-Marke Du hast nach deinem abgeschlossenen Studium im Bereich BWL/Marketing/Kommunikation mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im eCommerce und eMarketing gesammelt und konntest dich dabei auch in der Mitarbeiterführung behaupten Du beherrschst die Entwicklung und Steuerung von Marketingplänen und (Online-)Kampagnen die überraschen und begeisterst dich für digitale Trends Du hast Erfahrungen mit Newslettern, Display, Kampagnen und Retargeting/Remarketing   "Man bekommt immer ein konstruktives Feedback seiner täglichen Arbeit und stößt mit neuen Ideen nie auf taube Ohren. Das find ich klasse. Und den Kaffee auch!" Heidi, seit 2017 im Event Management "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Regionalvertriebsmanager (m/w/d)

So. 24.05.2020
Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Für die regionale Steuerung und Betreuung unserer Vertriebsniederlassungen & -agenturen (Filialorganisation) suchen wir bundesweit top motivierte und engagierte Nachwuchsführungskräfte als Junior Regionalvertriebsmanager (m/w/d). Arbeitnehmer-Typ: Vollzeit Berufserfahrung: Junior Manager Standort: Düsseldorf Bereich: Vertrieb / Sales Start ab: sofort Sicherstellung der Zielerreichung Deiner Niederlassungen im Hinblick auf Provisions-, Ergebnis-, Qualitäts- und Entwicklungsvorgaben Führung bzw. Betreuung der jeweiligen Niederlassungs- und Agenturleiter Steuerung des gesamten Personalprozesses (A-Z) zur Gewährleistung der konstanten Verfügbarkeit einer quantitativ und qualitativ hochwertigen Vertriebsmannschaft Operatives Vertriebsmanagement inkl. Gebietsmanagement, Produkteinführungen, Qualitätsmanagement, Schnittstellenmanagement mit der Zentrale Aufbau neuer bzw. operative Übernahme bestehender Vertriebsniederlassungen (Suche nach geeigneten Orten, Büroaufbau und –ausstattung etc.) Extrovertierte, aufgeschlossene Persönlichkeit mit viel Empathie und dem Willen, Menschen positiv zu führen und zu motivieren Erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium (Uni, FH, BA) Erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) in ähnlicher Tätigkeit von Vorteil, gerne in einer regionalen Filialorganisation oder als Berater Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hohes Engagement und Stressresistenz Reisebereitschaft innerhalb der jeweiligen Vertriebsregion, sichere Englischkenntnisse und professioneller Umgang mit dem MS-Office Paket Positive Ausstrahlung und eine gesunde Portion Humor  „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.
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