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Agentur: 79 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Außendienst 10
  • Online-Marketing 8
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 8
  • Einkauf 7
  • Innendienst 7
  • Mediaplanung 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Gruppenleitung 4
  • Teamleitung 4
  • Leitung 3
  • Pr 3
  • Unternehmenskommunikation 3
  • Web-Entwicklung 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Helpdesk 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Personalmarketing 2
  • Projektmanagement 2
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office 37
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Agentur

Tender Manager (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Karben, Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Wie uns das gelingt? Zum Beispiel mit erstklassigen kreativen Konzepten, die unsere Kunden in Staunen versetzen. Du hast Lust uns als Innovationstreiber zu unterstützen und spannende Projekte umzusetzen, die uns an die Spitze der Branche bringen? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben oder Wiesbaden als Tender Manager (w/m/d)mit Schwerpunkt Bid CalculationIn deiner Rolle als Tender Manager (w/m/d) bist du der Treibstoff für unsere Fachabteilungen: Der gesamte Ausschreibungsprozess bei Unternehmen und öffentlich-rechtlichen Trägern ist dir bekannt und du wickelst diesen eigenverantwortlich in enger Abstimmung mit allen beteiligen Abteilungen erfolgreich ab Du analysierst und beurteilst die Leistungsanforderungen in Ausschreibungen, erkennst jede Nuance, auch zwischen den Zeilen, und legst jede Herausforderung des potentiellen Kunden zum Vorteil unseres Unternehmens aus Das Jonglieren mit Zahlen fällt dir leicht? Prima, denn du erstellst die Angebotskalkulationen und Wirtschaftlichkeitsanalysen für die Ausschreibungen Dabei verlierst du das Markt- und Wettbewerbsumfeld in Bezug auf die geeignete Preisstrategie nicht aus den Augen und überzeugst persönlich in Pitch-Situationen mit deinem erfolgreichen Auftreten Nach der Ausschreibung ist vor der Ausschreibung: Das regelmäßige Monitoring der Ergebnisse gehört für dich genauso dazu wie die Analyse der Erfolgsfaktoren Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, BWL oder vergleichbare Qualifikation Dazu bringst du reichlich Praxis in einer vergleichbaren Position mit, gerne auch im Projektmanagement Anwenderkenntnisse in CRM- & ERP-Systemen sind von Vorteil Mit Kennzahlen kannst du sicher umgehen und beherrschst es diese zu analysieren und zu interpretieren Starke analytische Fähigkeiten und Verständnis für komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnen dich aus Du besitzt eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz und ein hohes Maß an Selbststeuerung und Eigeninitiative? Ausgezeichnet! MS Office, insbesondere Excel? Standard! Deutsch? Sehr gut! Englisch? Good! Und persönlich? Du hast Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit, verfügst über eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, eine hohe Eigenmotivation und kommunikative Teamplayer-Fähigkeiten. Darüber hinaus hast du ein verbindliches Auftreten, bist aufgeschlossen und gehst engagiert zu Werk? Dann möchten wir dich kennenlernen! Wir sind offen für deine Ideen, mit denen du überzeugen kannst Klimaanlage in allen Räumen; da bleibt dein Kopf auf Betriebstemperatur Unsere Dachterrasse: Der schönste Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie echte Gegner beim Tischkickern gehören ebenfalls dazu Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeit Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre ist inklusive Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Junior Manager Online Marketing (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist für den programmatischer Einkauf und die Durchführung von Online Marketing Kampagnen für unsere Kunden verantwortlich Eigenverantwortliche Betreuung sowie Koordination der Kampagnen, regelmäßiges überwachen und optimieren der Kampagnenergebnisse liegt in deinem Aufgabenbereich Du beschäftigst dich mit einer ganzheitlichen Steuerung der Kampagnen zur Erreichung der Kampagnenziele Es erfolgt eine enge Abstimmung mit Digital Media Consultants und weiteren internen Abteilungen Weiterhin unterstützt du bei verschiedenen Projektthemen Du bringst einen Hochschulabschuss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du hast erste Berührungspunkte mit dem Thema Online Marketing, idealerweise auch mit Programmatic Buying Du bist interessiert an Trendthemen im Bereich Online Marketing Gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus Deine Arbeitsweise ist strukturiert, serviceorientiert und gewissenhaft Du bist ein Teamplayer, belastbar und kommunikationsstark Du bringst sehr gute MS- Office (Excel, PowerPoint) sowie Englischkenntnisse mit Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen IT-Helpdesk

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast bereits Erfahrungen als Admin in einem Supportteam und bist es gewohnt, telefonisch IT-Anwenderfragen zu beantworten oder Störungen zu beheben? In unserem IT Helpdesk Team kümmerst du dich um die telefonische Betreuung der Innendiensthotline und ihre Supportanfragen. Administration von IT-Infrastrukturen und Microsoft Office Support Kompetente und benutzerfreundliche Klärung von eingehenden IT-Anwenderanfragen   Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Fehleranalyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im Bereich Kommunikations- und Systemtechnik Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Gutes Know-how als IT-Admin und Hardware Kenntnisse Hohe Serviceorientierung sowie Lust auf telefonischen und schriftlichen Support gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 sowie Windows 10 Erfahrungen bei der Erstellung von Reportings Spaß an einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität ist Mentoring durch erfahrene Kollegen, die sich freuen, dich zu unterstützen sowie regelmäßige Teamevents Offene Feedbackkultur und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Kostenlose Getränke - und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Anwendungssupport in Frankfurt

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.  Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und Support von Apps (iOS und Android) lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns genau richtig! IT – Affinität und Serviceorientierung Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift   Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase und regelmäßige Feedbackgespräche Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität ist Mentoring durch erfahrene Kollegen, die sich freuen, dich zu unterstützen sowie regelmäßige Teamevents Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot Sonniger großzügiger Pausenraum mit Dachterrasse und Snackautomat, kostenlose Getränke - und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands.
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Trainee Account Management Digital (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Heineken, KAO, Visa oder Airbnb warten auf dich, deine Ideen sowie deine  Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir einen Trainee Account Management Digital (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Online Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main, Hanau, Bad Vilbel, Fulda, Trier
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Projekt Manager Sponsoring (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Die Bundesliga International GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und für die weltweite Vermarktung kommerzieller Rechte der Bundesliga zuständig. Die Geschäftsfelder der Bundesliga International GmbH haben die klare Zielsetzung, die weltweite Markenposition der Bundesliga nachhaltig zu steigern und die vertrieblichen Aktivitäten rund um den Profifußball auszubauen.  Zur Unterstützung und weiteren erfolgreichen Aufbau der Gesellschaft suchen wir Sie am Standort Frankfurt/Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt als versierten  Projekt Manager Sponsoring (m/w/d) Betreuung bestehender Sponsoring Partnerschaften Neu-/Weiterentwicklung und Optimierung von Aktivierungskonzepten und Kommunikationsstrategien im Bereich Sponsoring Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen in der DFL-Gruppe zur Identifikation von Integrationsmöglichkeiten kommerzieller Partner in das Bundesliga Umfeld Verantwortlich für die Freigabeprozesse von Marketingmaßnahmen der kommerziellen Partner Durchführung von Wettbewerbs-, Branchen- und Unternehmensanalysen sowie von Marktforschungsstudien sowie deren entsprechende Auswertung Monitoring und Reporting der Leistungsbestandteile der Partnerpakete Zusammenarbeit mit und Steuerung von Agenturen und weiteren Dienstleistern Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Sportmanagement, Sportökonomie o.ä. mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medien oder internationales Management Erfahrung im Sponsoring, z.B. auf Seiten eines Rechtehalters, eines Sponsors/ Unternehmens oder einer Agentur Ausgeprägte Kunden- und Partnerorientierung und gleichzeitig hohes Durchsetzungsvermögen Erfahrung im Projektmanagement sowie hervorragende Kenntnisse in MS Office  Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben der Begeisterung für Sport im Allgemeinen und Fußball im Besonderen sollten Sie folgende Fähigkeiten mitbringen: Sehr gute Teamplayer-Qualitäten  Know-how über digitale Plattformen und digitales Marketing Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Kunden- und Partnerorientierung Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Spaß an der Arbeit und ausgesprochene Dienstleistungsmentalität Arbeiten im Umfeld der Bundesliga Vielseitige Aufgaben in einer Wachstumsbranche Arbeiten in einem hochengagierten und dynamischen Team
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Sales Manager (m/w/d) HORIZONT-Medien

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main
HORIZONT ist das Fachmedium für Marketing, Werbung und Medien. Mit exklusiven Nachrichten, unabhängigen Analysen und umfassenden Reports versorgen wir Marketing- und Kommunikationsprofis mit Informationen für ihr tägliches Business - als Zeitung gedruckt oder digital und täglich aktuell auf HORIZONT Online. Außerdem veranstalten wir Kongresse und Events zu den Themen, die unsere Branche bewegen. Für den Bereich HORIZONT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Sales Manager (m/w/d) HORIZONT-Medien Vermarktung von ganzheitlichen, kundenindividuellen Kommunikationslösungen Vermarktung unserer Medienmarke über alle Kanäle (Print, Digital und Events) Eigenverantwortliche Betreuung von Bestands- und Neukunden Auf- und Ausbau von Kontakten zu werbungtreibenden Unternehmen, Medien und Agenturen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Verkauf Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Spaß an den Themen Marketing, Werbung, Medien und Tech Erfahrung in der Anwendung von Salesforce Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Herausragende Zusatzleistungen: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
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Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich C# / .NET

Mi. 13.01.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Neuentwicklung, Optimierung und Erweiterung von Softwareprodukten, sowohl unternehmensintern als auch kundenspezifisch Modellierung und Integration von MS SQL Server Datenbanken inkl. der Analyse und Optimierung von dazugehörigen MS SQL Skripten Anfertigung von Konzepten und Architekturen anspruchsvoller Softwarelösungen und die Möglichkeit, die Modellierung von Geschäftsprozessen zu prägen Einführung und Pflege von Continuous Integration / Deployment sowie Anfertigung und Pflege von Systemdokumentationn Sicherung der Qualität und der Projektzielvorgaben und Übernahme von Projektverantwortung Unser kleines aber wachsendes Entwicklerteam freut sich darauf, Dich kennen zu lernen. Wir sind motiviert, wissbegierig, arbeiten agil und unterstützen einander in jeglicher Situation. Unser Umfeld ist geprägt von sowohl bereits etablierten (z.B. WinForms) als auch hoch modernen Technologien (z.B. Docker). Für Abwechslung ist im Alltag gesorgt. Sei es aufgrund von Kundenprojekten oder der Betreuung hausinterner Produkte. Sei es aufgrund der Einarbeitung in eine neue Technologie oder der Erarbeitung einer neuen Architektur. Jeder Tag ist spannend, jeder Tag ist eine Herausforderung. Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, idealerweise in den Bereichen Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Kenntnisse Willkommen ist Erfahrung in den Bereichen .NET Forms, C# und MS SQL sowie im kompletten Software Lifecycle, von Planung und Analyse über Fach- und IT Konzept bis Entwicklung, Testing und Maintenance Motivation, sich Wissen und Erfahrung in jeglichen Feldern wie z.B. .NET Core und Docker anzueignen Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit strukturiertem Arbeitsstil Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!  Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bzw. Ihres Fachwissens Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
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Werkstudent Business Intelligence (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
München, Frankfurt am Main
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Werkstudent Business Intelligence (m/w/d) München Als Student unterstützt Du das Business Intelligence Team im Tagesgeschäft Erstellung & Ablage von Online Marketing Reports Datenpflege in Buchungssystem und AdServer Abgleich von Tracking Zahlen zwischen Agentur und Vermarkter Koordination, Durchführung und Optimierung qualitätssichernder Maßnahmen in Reporting Dashboards Prüfung von Online KPIs und Schwellenwerten Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftspsychologie (WP) oder einen ähnlichen Studiengang Du bist zuverlässig und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, bist engagiert und hast Lust dich einzubringen Du hast ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Eine hohe Lernkurve, abwechslungsreiche Aufgaben und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Optimale Möglichkeiten, auch von zuhause zu arbeiten Einen modernen ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, Laptops) sowie kostenlose Getränke 
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