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Agentur: 77 Jobs in Frauenkopf

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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office möglich 48
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Agentur

TexterIn / Video-JournalistIn / RedakteurIn / / Video Editor mit Projektleitung - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.11. !

Fr. 19.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Hannover, Dresden, Köln, Düsseldorf, Bremen, Stuttgart, Leipzig
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden. https://www.unserebroschuere.ch/portier-yachts/WebView/ JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du stellst für jedes Projekt ein Kreativteam (Grafiker, Fotograf, Texter) zusammen und gemeinsam arbeitet ihr zielorientiert an der Zufriedenheit eines jeden Kunden. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du bist verantwortlich für die Konzeption und das Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Du schneidest die in die Interaktive Broschüren zu integrierenden Filme und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw., um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in After Effect und Premiere Pro Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn mit dem Schwerpunkt Printmedien – eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen mit kreativen Projekten und im Kundenumgang mit Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen im Vertrieb, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil)   100% Homeoffice oder in unseren Büros in München oder Hamburg Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem guten Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Mediaberater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.09. !

Fr. 19.08.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Dresden, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - 100% Homeoffice zum 01.09. !

Fr. 19.08.2022
Berlin, Köln, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, Dortmund, Leipzig, Ulm (Donau), Stuttgart, Kiel, Wiesbaden
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) 100% Homeoffice  Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch zum 01.011. !

Fr. 19.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnissee in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung - 100% Homeoffice (m/w/d) zum 01.09. !

Fr. 19.08.2022
Saarlouis, Essen, Ruhr, Bonn, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Linz am Rhein, Salzburg, Westerwald
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du trägst die volle Verantwortung für Deine eigenen Projekte und bist verantwortlich für den Kundenkontakte während des gesamten kreativen Prozesses. Du bist verantwortlich für die Buchung eines Produktionsplans und der Festlegung von Broschüren- und Filminhalten in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Du gestaltest die Broschüre, schneidest den Film und sorgst für den Verkauf von Upgrades in Form von zusätzlichen Seiten, besserer Papierqualität, Online-Funktionen usw. Um eine professionelle Komplettlösung zu gewährleisten Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit anderen Kreativteams, bestehend aus Textern, Fotografen und natürlich dem Kunden.   Du hast eine einschlägige Ausbildung und bist Experte in Photoshop, Illustrator, After Effect, Premiere Pro und InDesign Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und kannst den Dialog mit dem Kunden am Telefon steuern Du hast bereits Erfahrungen in der Gestaltung von Zeitschriften, Broschüren o. ä. Du kannst qualitativ hochwertige, fehlerfreie Aufträge an die Druckerei senden Du hast Erfahrungen im Verkauf Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (Französischkenntnisse sind von Vorteil) Schicke uns für die Bewerbung bitte 1–2 Filme, die du selbst bearbeitet hast über wetransfer.com an LBA@jsdeutschland.de 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Werkstudent (m/w/d) Social Media

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Dir ist es wichtig im Rahmen einer Werkstudententätigkeit einen sinnvollen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten? Dir liegt die Nachhaltigkeit am Herzen, Du hast Lust auf werteorientierte Aufgaben und bist dabei ehrgeizig und zielstrebig? Dann melde Dich bei uns! ÖkoMedia zählt zu Deutschlands führenden Agenturen für Nachhaltigkeitskommunikation und -beratung. Als außergewöhnliche Agentur stellen wir uns zukunftsweisenden Aufgaben – mit kreativen Köpfen, in einer attraktiven Umgebung. bis zu 20 h pro Woche // in Stuttgart // ab sofort  Mitarbeit bei der Kampagnenplanung und -umsetzung von klassischen und digitalen Kampagnen (insbesondere Social Media) Entwickeln von Content- und Storytelling-Ansätzen Content-Produktion für Social Media, ggf. hinter und vor der Kamera stehen für Impressionen oder Kurzvideos Veröffentlichung von Beiträgen auf Instagram, Facebook und YouTube sowie Community Management Übernahme organisatorischer Abläufe bei Projekten    Eingeschrieben in einem Studiengang im Bereich Medien Kommunikation, Crossmedia und/oder PR Interesse für Nachhaltigkeitsthemen Motivation und Freude daran, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Bestenfalls Grundkenntnisse InDesign/Adobe Creative Cloud und idealerweise Premiere Gewissenhaftigkeit bei Planungs- und Rechercheaufgaben Erfahrung bei der Erstellung von Social Media Beiträgen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unterschiedliche Usergruppen für Social Media sind Dir bekannt    Spannende Kunden und Projekte rund um das Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz Ein familiäres und interdisziplinäres Team mit flachen Hierarchien Vielseitige und stets neue Herausforderungen in Kombination mit den Vorteilen einer Full-Service-Agentur Gelebte Nachhaltigkeit in allen Aspekten des Berufsalltags Langfristige Perspektive in einer nachhaltigen und sinnstiftenden Agentur 
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Bereichsleitung Hotelkooperation (m/w/x)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Sie begeistern sich für die Region Stuttgart und die „0711“ ist für Sie mehr als eine Vorwahl? Dann sollten Sie uns Ihre Bewerbung zukommen lassen! Wir, die Stuttgart Marketing GmbH und Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH, sind die offiziellen Touristik-Partner der Landeshauptstadt bzw. der Region Stuttgart. Unser Ziel ist es, unsere Region als hochrangigen Tourismusstandort im nationalen und internationalen Wettbewerb zu stärken. Mit unserem Marketing zeigen wir sowohl online als auch offline, warum die Region Stuttgart ein beliebtes Reiseziel und eine attraktive Kongressdestination ist. Für unsere Abteilung Convention Bureau/ Hotelkooperation suchen wir ab sofort Sie als Bereichsleitung Hotelkooperation (m/w/x) (vorerst befristet für zwei Jahre)Als Hotelexperte aus Leidenschaft  denken und handeln Sie service-, vertriebs- und umsatzorientiert und bringen umfangreiches Know-How aus der Hotellerie mit  leiten Sie den Bereich Hotelkooperation inklusive Hotelbuchungsservice mit drei Mitarbeitenden  sind Sie zentraler Kontakt für unsere Hotelpartner und bauen ein umfangreiches Netzwerk aus  koordinieren und bearbeiten Sie Sonderkontingente für Großveranstaltungen  setzen Sie Rahmenbedingungen für ein hohes Qualitätsmanagement, Buchungscontrolling, Abrechnungen sowie Kennzahlenauswertung spiegeln den Erfolg der Abteilung wieder und werden von ihnen erstellt  verfügen Sie idealerweise bereits über ein gutes Netzwerk in der Region Stuttgart und haben Kenntnisse im Buchungssystem TOMAS sowie CRM-Systemen einen akademischen Abschluss im Bereich Hotelmanagement/ Tourismus/ Betriebswirtschaftslehre  mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie  Erfahrungen im konzeptionellen Arbeiten  Affinität für die Planung und Umsetzung von digitalen Projekten  Erfahrung mit CRM-Systemen, Buchungssystemen (TOMAS Kenntnisse von Vorteil)  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Spaß an der Arbeit mit Menschen und hohe Serviceorientierung  Durchsetzungsstärke  Erfahrung bei der Steuerung von Dienstleistern  selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team  ein modernes Büro in zentraler Citylage  die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten und einen Firmenlaptop  Fahrtkostenzuschuss bei der Nutzung des Firmen-Abos der VVS  Teilnahme am Fahrradleasingangebot des Unternehmens
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3D Designer (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Designteam in Stuttgart. Entwicklung kreativer Konzepte für Design und Kommunikation im Raum (2D/3D) Ganzheitliche Gestaltung von Markenräumen und Messeauftritten Gestaltung von 3D-Layouts und Grundrissen für Marken- und Erlebnisräume Interdisziplinäres und kommunikatives Arbeiten im internationalen Team Steuerung und Präsentation komplexer Gestaltungsprozesse Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Innenarchitektur, Industriedesign Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Kommunikation im Raum Sie arbeiten sicher mit der Adobe Creative Cloud, MS Office und Vectorworks Sie haben eine hohe Affinität für Marken im Raum und denken Medienübergreifend: räumlich, interaktiv, szenografisch Sie erarbeiten eigenständig Formensprachen, Raum- und Materialkonzepte Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Spannende Aufgaben und Projekte, durch die Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
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3D Artist / 3D Visualisierer (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messe und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Tochterunternehmen bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Designteam in Stuttgart. Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team aus Architekten, Produktdesignern, Grafikern und anderen 3D-Visualisierern im Bereich „visuelle Kommunikation“ Sie visualisieren kreative Ideen und Konzepte in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Entwurfsteam Sie wickeln selbstständig Aufträge in hochwertiger Qualität im Bereich der 3D-Visualisierung ab Sie arbeiten kommunikativ in einem internationalen Team Sie haben ein Studium der Fachrichtung Medien Design, Grafik Design, 3D-Design oder eine vergleichbare Ausbildung und zudem Berufserfahrung im Themenfeld Sie konnten bereits Erfahrung als 3D Artist mit Schwerpunkt Interior Design / Exterior Design / Architecture sammeln Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit Autodesk 3DS MAX mit Sie verfügen über Routine im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (vor allem Photoshop) und MS Office Sie besitzen idealerweise Grundkenntnisse in Motion Graphics und Filmschnitt (After Effects/Premiere) Sie verfügen über ein sehr gutes Zeitmanagement und eine hohe Leistungsbereitschaft Sie haben sehr gute Deutsch und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Spannende Aufgaben und Projekte, durch die Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
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Teamleitung (m/w/d) Abo- und EV-Marketing

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH übernimmt die Anzeigen-, Beilagen- und Onlinevermarktung für die Stuttgarter Zeitung, die Stuttgarter Nachrichten sowie deren Lokalausgaben. Weiterhin ist sie im Bereich Lesermarkt für die Auflagenentwicklung der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten, die Vermarktung der Digital- und Printprodukte der Titel und deren Marketingaktivitäten verantwortlich. Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH gehört zur Südwestdeutschen Medienholding GmbH, eines der bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 engagierten Mitarbeitern an 30 Standorten, welches in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv ist. Remote Work - Arbeite deutschlandweit 2-3 Tage die Woche ganz einfach und flexibel mobil.Als Teamleiter im Bereich Abo- und EV-Marketing bist Du für den Aufbau und die Weiterentwicklung des standortübergreifenden Channel Managements verantwortlich. Dabei übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Führung von bis zu neun Mitarbeitern In den Bereichen E-Mail-, Online-, Offline- und Telefonmarketing der Zeitungsgruppe Stuttgart und der Schwarzwälder Bote Mediengruppe unterstützt Du beim Abovertrieb Print und ePaper Ebenfalls entwickelst Du neue und innovative Konzepte im Bereich Einzelverkauf und Abovertrieb und bewertest diese auf Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit Darüber hinaus agierst Du souverän in der Zusammenarbeit mit diversen Fachbereichen und steuerst sowie betreust interne und externe Dienstleister Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation  Führungserfahrungen im Vertrieb und/oder Marketing  Weitreichende Berufserfahrung in der Strategieentwicklung und Umsetzung des gesamten Marketingspektrums  Fundierte Branchenkenntnisse sowie klassische und agile Projektmanagementskills Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten) Weitere Informationen: Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.
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