Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 34 Jobs in Frickenhausen

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Webdesign 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
  • Gruppenleitung 3
  • Medien- 3
  • Teamleitung 3
  • Screen- 3
  • Unternehmenskommunikation 2
  • Business Development 2
  • Leitung 2
  • Office-Management 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Pr 2
  • Administration 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Crm 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Direktmarketing 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gehalt 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Agentur

Webentwickler / Webdesigner (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WordPress

Di. 19.01.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Stuttgart
Bei dem Wort Quellcodes sprudelt dein Hirn vor Freude über. Bei dem Wort Layout rastest du komplett aus. Zwar hast du zurzeit noch Kung-Fu-Panda–Skills, arbeitest aber daran, die ultimativen Chuck-Norris-Fähigkeiten zu erwerben. Du machst sowohl vorneherum (Frontend) als auch hintenherum (Backend) eine gute Figur. Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und es voranzutreiben. Klingt nach dir? Herzlich Willkommen bei Smarttec! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines Webentwicklers / Webdesigners (m/w/d) , der uns als Experte in allen Entwicklungsfragen rund um WordPress und das Back-End weiter nach vorne bringt. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns und unsere Prozesse weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! Webentwickler / Webdesigner (w/m/d) mit dem Schwerpunkt WordPress gerne auch zum Teil mit Homeoffice möglich.Gemeinsam im Team wollen wir unseren Bereich Back-End-Entwicklung ausbauen. Wir suchen dich als agilen und flexiblen Kollegen*, der uns hierbei als Experte unterstützt. Auf unserer saftig grünen Wiese kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Du bist unser Spezialist* in Sachen Back-End-Entwicklung unserer WordPress-Anwendungen, hast aber auch kein Problem mit Front-End Du führst neue Technologien ein und testest neue Versionen von WordPress Du hilfst mit, unser Framework ATLAS weiterzuentwickeln Du kommunizierst mit internen und externen Entwicklern* Du erarbeitest mit uns neue Entwickler-Strategien und schaffst klarere Prozesse und Standards Du führst regelmäßige Qualitätskontrollen durch Kurz gesagt: wir suchen einen Entwickler, die internen Themen vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Du bist Student* der Informatik, Medieninformatik oder eines ähnlichen Studiengangs an einer Hochschule oder Fachhochschule oder Du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) Gerne auch Berufsanfänger Deine Leidenschaft: WordPress/WooCommerce (Front-End/Back-End) Komplexe Webanwendungen zu konzeptionieren, ist kein Problem für dich Dein Spielfeld: PHP, HTML5, Javascript, CSS3 und MySQL aber auch nodeJS, Reacht oder ähnliche Du bist im Umgang mit GIT sicher? Nice! Du hast ein Grundwissen im Linux-Betriebssystem? Oha! Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  (Sprachniveau C1 und höher) Das bringst du mit Teamplay steht für dich ganz oben auf der Liste Schlanken Code findest du sexy Prozesse mitzugestalten und voranzutreiben, bereitet dir Freude Technische Probleme löst du gekonnt Den Herausforderungen unserer Kunden stellst du dich Berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig Du willst Smarttec auf das nächste Level heben Deine Weiterbildung ist uns wichtig: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. Teammeetings und Summits: In regelmäßigen Meetings und monatlichen Summits besprechen wir unsere Projekte, überlegen uns smarte Strategien und diskutieren neue Ideen. Hier kannst du dich aktiv einbringen, mitgestalten und mit deinen Kollegen gemeinsam wachsen. Wir sitzen zusammen im selben Raumschiff und können nur als Team erfolgreich sein. Wohlfühlatmosphäre, in der jeder gerne arbeitet: Bei uns bekommst du nicht nur ein flexibles Arbeitszeitmodell und überdurchschnittlich viele Urlaubstage, sondern auch Flachwitzfreitage mit jeder Menge Humor, gemeinsame Teamaktionen und Kuchen, Kuchen, Kuchen! Geht nicht, gibt’s nicht! Gemeinsam finden wir immer eine Lösung. Dabei kannst du dich jederzeit auf ein einzigartiges Team verlassen, denn wir lassen uns und unsere Köpfe niemals hängen.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) Kreis Ludwigsburg

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH übernimmt die Anzeigen-, Beilagen- und Onlinevermarktung für die Stuttgarter Zeitung, die Stuttgarter Nachrichten sowie deren Lokalausgaben. Weiterhin ist sie im Bereich Lesermarkt für die Auflagenentwicklung der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten, die Vermarktung der Digital- und Printprodukte der Titel und deren Marketingaktivitäten verantwortlich. Die Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH gehört zur Südwestdeutschen Medienholding GmbH, eines der bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 engagierten Mitarbeitern an 30 Standorten, welches in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv ist. Die Position wird befristet vom 01.04.2021 - 31.03.2023 besetzt. Als Marketing Manager für den Kreis Ludwigsburg bist Du für die Entwicklung von Imagekampagnen und Kundenbindungsmaßnahmen für die Titel der Region verantwortlich. Du übernimmst die Organisation und Umsetzung von Image-Veranstaltungen (z.B. Podiumsdiskussionen)  Des Weiteren bist Du für die umfangreiche Umsetzung von Marketingmaßnahmen zuständig Ergänzend verantwortest Du die Budgetplanung sowie dessen Einsatz und Kontrolle Darüber hinaus agierst Du in enger Zusammenarbeit mit den Zentralbereichen des Lesermarktes, den einzelnen Regionalverlagen, den Redaktionen und dem Werbemarkt Zudem bist Du für die Akquise und Steuerung der Dienstleister und Kooperationspartner verantwortlich Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Gute Kenntnisse über das Produktportfolio und die tagesaktuellen Inhalte der Stuttgarter Region Erfahrungen in der crossmedialen Umsetzung von Marketingkampagnen sowie fundierte Kenntnisse in der crossmedialen Vermarktung von redaktionellen Themen Vielseitige Expertise in der Steuerung externer Dienstleister und ein sicherer Umgang mit Werbebudgets Fundierte Erfahrungen mit der Nutzung von Corporate Identity / Corporate Designs Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus Betriebsrestaurant, Cafeteria und Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing Sonderkonditionen beim öffentlichen Nahverkehr sowie bei der Deutschen Bahn Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

Leitung Webdesign (m/w/x)

Mo. 18.01.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Als Teamleiter Webdesign (m/w/x) übernimmst Du die Organisation und Führung des Webdesign-Bereichs (ca. 10 Mitarbeiter) Du führst Mitarbeitergespräche und unterstützt Deine Mitarbeiter bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Verantwortung für die Kapazitätsplanung innerhalb des Teams Du hältst in Bezug auf Kennzahlen, Ressourcen und Maßnahmen alle Fäden in der Hand und stellst damit sicher, dass unsere Kunden ihre Ziele erreichen Unterstützung beim Recruiting Du bist abteilungsübergreifend Ansprechpartner für Kundenfälle sowie strategische Themen in Bezug auf Websites, Display- und InApp Banner Enger Austausch mit der Bereichsleitung, Deinen Teamlead-Kollegen und dem Produktmanagement Du bist vom Fach und/oder hast bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern gesammelt Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kommunikation Du schätzt ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld und die Abstimmung mit Kollegen aus anderen Fachbereichen Du bist ein Experte beim Thema Selbstorganisation, bist flexibel und hast eine hohe Eigeninitiative Du übernimmst gerne Verantwortung und kannst Deine Themen stark und transparent vermitteln Du willst Verantwortung - wir geben sie Dir  Gestaltungsspielraum und eigene Teamverantwortung Du bist die treibende Kraft im Bereich Webdesign und bringst Deine Ideen ein! Flexible Arbeitszeiten / Flex-Work Arbeitsplatz im Zentrum Stuttgarts - mit direkter Anbindung an die S-Bahn und weitere öffentliche Verkehrsmittel Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/ Personalsachbearbeitung in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Stuttgart
Wir als Full Moon Group, agieren als Agentur für ganzheitliche Kommunikation in den Kompetenzbereichen Communication, Event, Promotion, Kids, People und Digital. Wir konzipieren national und international vernetzte Kampagnen für Unternehmen, Verbände und Organisationen. Zu unseren Kunden zählen Porsche, LEGO, Nintendo, Daimler u.v.m. Wir verstärken unser People Team weiter und suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung / Personalsachbearbeitung in Teilzeit (m/w/d) Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/ Personalsachbearbeitung in Teilzeit (m/w/d) Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen, einschließlich der vor- und nachgelagerten Tätigkeiten Erstellung aller damit zusammenhängender Meldungen und Klärung von etwaigen Differenzen Personalsachbearbeitung, Personalstammdatenpflege und Personalaktenführung Ausstellung aller erforderlichen Bescheinigungen für Mitarbeiter und Behörden Administrative Tätigkeit im Personalbereich Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Hintergrund oder einer vergleichbaren Qualifikation Du hast bereits 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung mit umfangreichen Kenntnissen im Sozialversicherungsrecht und beherrscht eine Lohnabrechnungssoftware, idealerweise DATEV oder Landwehr Du besitzt aktuelle und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht Du überzeugst durch deine offene, authentische und kommunikative Persönlichkeit sowie durch deine Teamfähigkeit und besitzt eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Du besitzt eine lösungsorientierte Denkweise, handelst dienstleistungsorientiert Dein hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie dein sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Anwendungen runden dein Profil ab Full Moon bietet dir neben flexibler Arbeitszeit auch vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung und eine Mitarbeit in einem engagierten Team Getränke & Frühstück gibt es bei uns kostenlos Außerdem erreichst du uns sehr gut mit dem ÖPNV Art der Stelle: Teilzeit, Befristet auf ein Jahr mit Aussicht auf Verlängerung Bezahlung nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot

Producer (m/w/x) in Bewegtbildagentur Stuttgart

Mo. 18.01.2021
Stuttgart
oddity waves - Unser Team verbindet die Professionalität einer klassischen Filmproduktion mit der fundierten Expertise zu allen relevanten digitalen Kanälen – von Social Media über TV-Spots bis hin zu digitalen OOH-Kampagnen und vielem mehr. Genau deshalb setzen wir auf aktuellste Bewegtbild-Trends und -Technologien und entwickeln laufend neuartige Storytelling-Formate, am Puls der Zeit.  Wir sind Teil der oddity group. Als Kommunikationsagentur begleiten wir Unternehmen und Marken in einer immer digitaleren und immer globalisierteren Welt. Dafür verzahnen wir das Potenzial kreativer Ideen mit der Intelligenz von Daten und Technologien. Wir sind stolz auf unsere Unabhängigkeit, auf unsere digitale DNA und auf unsere über 250 Spezialisten, die sich jeden Tag dieser Aufgabe stellen – in Deutschland, in Serbien und in Asien.  Für unseren Agenturstandort im Herzen Stuttgarts suchen wir Dich als: Producer (m/w/x) Kalkulation und Produktion von Kommunikations- und Kreativkonzepten in den Bereichen Realfilm und 2D oder 3D Animation (Online-, TV- und Image Filme, Socialmedia und Interactiv-Content, Erklärfilme, POS- und Produkt-Filme) Aufbau und Pflege einer vertrauensbasierten Beziehung zu unseren Kunden und Partnern Beratung unserer Kunden rund um Film, TV und Social Media-Maßnahmen Planung, Steuerung und Kontrolle aller produktionsrelevanten Aktivitäten: von Dreharbeiten und 3D-Animation bis zu Motion Design, Bearbeitung, Special Effect und Vertonung Sicherstellung von Qualität, Timing und Budget Mitentwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Projektperformance Rekrutierung und Koordination von Freelancern, externen Dienstleistern und Kooperationspartnern Vorbereitung von Präsentationen sowie eigenständiges Präsentieren von Projekten vor Kunden Eigenständiges und verantwortliches Arbeiten im Team Ein abgeschlossenes Studium (z.B. im Bereich Film, Medien, Medienwirtschaft, Kommunikationsdesign) oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Producer in Filmproduktionen und/oder -agenturen Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie in der Koordination großer Produktionen Sehr gute Kenntnisse im Bereich Bewegtbild und Affinität zu aktuellen, digitalen Trends Ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken und Handeln in Verbindung mit hohem Maß an Markenverständnis Eine schnelle Auffassungsgabe und starkes Verantwortungsbewusstsein Ein gutes Gespür für die passende Kommunikation im Umgang mit Kunden und Kollegen Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Themen und Kunden Unterstützung bei Deiner persönlichen Weiterbildung 30 Tage Jahresurlaub Ein Job, in dem Du Dich frei und individuell entwickeln kannst Sportangebote (z.B. Yoga, Tennis, Fußbal, Fitness) Zahlreiche Teamevents
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter im Backoffice (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Eislingen / Fils
Wir bei Premium Cosmetics GmbH in Eislingen erstellen Konzepte und steuern den gesamten Prozess in der Welt der Eigenmarken – von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt auf dem Markt. Mit einem Umsatz von 40 Mio. Euro sind wir ein schnellwachsendes, international ausgerichtetes Unternehmen und vertreiben unsere Produkte in der Beauty-Branche in über 30 Ländern.Unsere Unternehmenswerte: „Pathfinder“ „Care“ und „Spirit“ treiben unseren Innovationsgeist für exzellente Ergebnisse an und unterstützen damit unsere nationalen und internationalen Kunden sich erfolgreich auf dem Markt zu platzieren. Um noch erfolgreicher zu sein suchen wir für unser 15-köpfiges Team engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens gestalten. Auftragsabwicklung (Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen) Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften Organisation und Koordination der Lieferanten Verwaltung und Pflege von Stammdaten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Optimierung und Etablierung von Prozessen und Abläufen Kaufmännische Ausbildung / betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung in der Disposition, Innendienst, Einkauf, Auftragsabwicklung oder ähnlichem Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Aufstiegschancen und Mitwirken in einem wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliche Projekte, selbstständiges und auf Vertrauen aufgebautes Arbeiten Hands-on-Mentalität und Hilfestellung bei der Einarbeitung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein motiviertes Team, das viel Spaß beim Arbeiten hat und seine Erfolge feiert Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 17.01.2021
Stuttgart
LIGANOVA schafft nahtlose Marken-, Produkt- und Dienstleistungserlebnisse im Einklang mit dem Zeitgeist. LIGANOVA arbeitet mit den einflussreichsten globalen Marken und Unternehmen zusammen, die auf dem neuesten Stand sind. Seit mehr als 20 Jahren sind wir vom Zusammenspiel von Menschen, Marken und Produkten in vernetzten Räumen geprägt. Unsere Gruppe besteht aus rund 400 Experten, die an vier Standorten arbeiten – Stuttgart, Berlin, Amsterdam und San Francisco. Für unser Finance-Team in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bist du für die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung verantwortlich Du unterstützt bei der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung nach HGB und bei steuerrechtlichen Fragen Als Ansprechperson für die Wirtschaftsprüfer begleitest du die Jahresabschlussprüfung Deine guten Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer, insbesondere im internationalen Warenverkehr, setzt du täglich ein Du trägst mit deinem Input dazu bei, unser neues SAP IT System zu optimieren und weiterzuentwickeln Du bist geprüfter Bilanzbuchhalter / IHK (m/w/d) Du konntest mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen oder Steuerbüro sammeln Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) verfügst du idealerweise über SAP Kenntnisse Du bist ein Profi im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse Du arbeitest in zentraler Lage in einem inspirierenden und innovativen Office Wir unterstützen dich dabei durch vielfältige (Online-)Angebote an Workshops, Fortbildungen und Seminaren Wir bieten inspirierende und anregende Company Events über das ganze Jahr hinweg sowie Special Deals mit ausgewählten Markenpartnern Frisches Obst sowie Getränke stehen dir jederzeit zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Handelsvertreter als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Vereinssponsoring im Großraum Stuttgart

So. 17.01.2021
Stuttgart
ein führendes Werbeunternehmen im Bereich Schaukasten-, Plakat- und Anhängersponsoring. Zahlreiche Vereine profitieren bereits seit 20 Jahren von unserem Sponsoring-Konzept und den dazugehörigen Produkten. Durch die Vermietung von Werbeflächen organisieren wir Schaukästen, Plakate oder Anhänger für Vereine Wir, ein Werbeunternehmen aus Waldenbuch, suchen zur Verstärkung unseres Teams für das  Gebiet Baden-Württemberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Handelsvertreter als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Vereinssponsoring im Großraum Stuttgart Die Vermarktung und der Verkauf von Werbeflächen auf Schaukästen, Plakaten und Kofferanhängern auf selbständiger Basis Akquise von Neukunden als Sponsoren Pflege von Bestandskunden eigenverantwortliche Terminierung innerhalb der Projekte Sie überzeugen durch gute Argumente und Zuverlässigkeit haben bereits Erfahrung in den Bereichen Akquise und Außendienst (auch als Quereinsteiger mit der Berufung zum Verkauf sind Sie bei uns willkommen) Sie verfügen über eine strukturierte, strategische Arbeitsweise sind abschlusssicher im Kundengespräch Führerschein Kl. 3, eigener PKW und Reisebereitschaft im Großraum Stuttgart Qualitativ hochwertige Produkte leistungsgerechte Vergütung auf Provisionsbasis qualifizierte Einarbeitung und Vertriebsunterstützung einen Job mit Zukunft
Zum Stellenangebot

(Junior) Projektmanager (m/w/x) Werbeanlagen im Außendienst

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du wirst von der Bereichsleitung und dem Team ausgebildet, um die Kenntnisse zur ganzheitlichen Betreuung unseres Werbeträgerportfolios sowie unserer Vertragspartner zu erlangen. Anschließend übernimmst Du ein eigenes Gebiet und stellst die Qualität des zugeteilten Werbeträger-/ Stadtmöbelportfolios sicher.   Im Rahmen Deiner Funktion übernimmst Du folgende Aufgaben: Betreuung unserer kommunalen Vertragspartner und Verkehrsbetriebe im Tandem mit den Kollegen aus dem Bereich Public Affairs Betreuung unserer Bewirtschaftungsdienstleister sowie deren Koordination im Rahmen der Bewirtschaftung und Mängelbeseitigung Auditierung unserer Bewirtschaftungsdienstleister und Teilnahme an Jahresgesprächen Koordination unserer Bauunternehmer und Energieversorger bei der Durchführung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an Werbeträgern und Stadtmöbeln Kontrollabfahrten und der Dokumentation von Werbeträger- und Stadtmöbelmängeln Weiterhin unterstützt du die Kollegen im Innendienst bei der Abwicklung administrativer Aufgaben bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Stichtagsinventuren beim Berichtswesen, der Erstellung von Reportings sowie der Quartalsabschlüsse Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Architektur) mit aussagekräftigen Praktika oder eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme mit und bist grundsätzlich technikaffin Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Verbindlichkeit zeichnen Dich aus Des Weiteren sind Deine Stärken: Kommunikation, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Engagement sowie selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Du bist im Besitz eines Führerscheins (Klasse B) Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Do. 14.01.2021
Pforzheim, Leonberg (Württemberg), Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal