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Agentur: 81 Jobs in Friedrichsdorf

Berufsfeld
  • Mediaplanung 11
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 42
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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IT Operations Manager (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Bad Homburg
Hi! Wir sind SYZYGY – einer der führenden Beratungs- und Umsetzungspartner für die Transformation in Marketing und Vertrieb. SYZYGY kreiert, orchestriert und gestaltet digitale Erlebnisse und Produkte für Marken, Unternehmen und Menschen. Strategie, Produkte und Aktivierung sind die zentralen Services der Gruppe. Technologie ist dabei das verbindende und skalierende Element. 1995 gegründet, arbeiten rund 600 Talente an acht Standorten in vier Ländern. Zur Gruppe gehören neben der Hauptmarke SYZYGY und der Strategieberatung diffferent, das polnische Designstudio Ars Thanea. Zu den Kunden gehören renommierte Marken wie Lufthansa, BMW, Daimler, Deutsche Bank, Mazda, Miles & More, o2, Paypal, Porsche, Techniker Krankenkasse und Volkswagen. Für unsere Unternehmenszentrale in Bad Homburg suchen wir Dich: IT Operations Manager (w/m/d) Du siehst keine Probleme, sondern Chancen und bist somit der geborene Problemlöser? In Deiner anspruchsvollen und abwechslungsreichen Rolle gehst du erst richtig auf? Dann verwalte und überwache doch gemeinsam mit netten Teamkollegen unsere Netzwerke und entwickle diese weiter. Denn uns geht das Herz auf, wenn unsere IT-Infrastruktur zuverlässig und rund läuft. Betreue und unterstütze die Kollegen bei allen anfallenden IT-Problemen Analysiere und bearbeite Incidents, Service Requests und Störungen Installiere und administriere aktuelle Client-Systeme (Mac und Windows) Konfiguriere und verwalte die interne Infrastruktur unter anderem mit Firewalls, Active Directory, Office 365, Exchange und File Systemen Beschaffe und verwalte Hardware und Lizenzen Optimiere die bestehenden IT-Prozesse und entwickle diese weiter Arbeite mit in bereichsübergreifenden IT-Projekten Erfolgreich absolviertes Studium der Informatik oder abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich System- und Netzwerkadministration Fundierte Kenntnisse im Windows-Server- und Client-Umfeld und erste Erfahrungen mit Macs Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung Teamgeist, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit Abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenständigkeit und Gestaltungsspielräume Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien sowie interdisziplinäres Arbeiten Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Dachterrasse mit Grill, Lounge, Kaffee, frisches Obst und regelmäßig gemeinsames Feiern Vollausgestattete Küchen zum gemeinsamen Kochen Yoga-Kurse und Lauf Training Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
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Call-Center-Agent / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Telefonvertrieb im B2B-Bereich, hauptsächlich im Innendienst

Fr. 03.04.2020
Hanau
Als Werbeagentur mit besonderem Schwerpunkt in Personalwerbung und Onlinemarketing betreuen wir zahlreiche Kunden rund um ihre Anzeigenschaltungen auf Online-Jobbörsen, im Printbereich oder im Social Media-Bereich. Wir suchen ab sofort in Festanstellung einen kontaktfreudigen und verkaufsstarken Call-Center-Agent / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Telefonvertrieb im B2B-Bereich hauptsächlich im Innendienst Als Call-Center-Agent / Vertriebsmitarbeiter Telesales (m/w/d) in Hanau bei Frankfurt am Main akquirierst Du Kunden für unsere Produkte im Bereich des Personalmarketings. Im Gespräch mit Personalentscheidern ermittelst Du den Personalbedarf und empfiehlst unsere Personalmarketingprodukte Du akquirierst Neukunden und baust Deinen eigenen Kundenstamm auf Du betreust unsere Kunden und entwickelst vorhandene Kundenbeziehungen weiter Du bist zielstrebig, akquisitionsstark und hast idealerweise bereits Erfahrung im telefonischen Vertrieb Neben sicheren PC-Kenntnissen bringst Du eine starke Online-Affinität mit Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist Dir wichtig, Deine hohe Motivation und Dein Teamgeist zeichnen Dich aus Erste Berufserfahrung auf diesem Gebiet ist von Vorteil Eine unbefristete Anstellung bei geregelter Arbeitszeit mit Gleitzeit und 30 Urlaubstagen Ein freundliches und kollegiales Team, das sich gegenseitig hilft und unterstützt Eine angenehme Atmosphäre mit modernstem Equipment in einem denkmalgeschützten Gebäude Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, Teilnahme an Messen und Branchentreffen Kostenlose Getränke und Obst Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze vor dem Gebäude Teamevents
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Unit Lead (m/w/d) Client Service for innovative New Agency pilot

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main
Die Cocomore AG ist eine Agentur für Marketing, IT & Experience Design mit 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Büros in Frankfurt/Main, Köln und Sevilla. Neben unseren Inhouse-Start-ups arbeiten wir an neuen Agenturmodellen. Damit möchten wir den heutigen Anforderungen von Kunden und Team-Mitgliedern besser gerecht werden. Ziel ist für unsere Kunden effizient einen messbaren, signifikanten Beitrag zu ihrem Erfolg zu leisten. Und das bei maximalem Spaß und Erfolg für unsere Team Mitglieder. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir Dich als Lead einer solchen innovativen Pilot-Unit in der Position des Unit Lead Client Service (m/w/d). Du bist für den weiteren unternehmerischen Aufbau einer innovativen Unit verantwortlich Dazu entwickelst Du unser innovatives Kooperations-Modell weiter, passt Strukturen, KPI's und Prozesse an die Bedürfnisse des Kunden und des Teams an Du trägst die unternehmerische Verantwortung für Umsatzsicherung und -wachstum (siebenstelliger Etats) dieser Unit Du bist Sparringspartner für nationale und internationale Entscheider unseres Kunden in allen strategischen und budgetären Belangen und stellst die Erreichung vereinbarter Ziele sicher Du berätst selbständig die relevanten Entscheider unseres Kunden und verantwortest gesamthaft deren Etats. Du führst diese proaktiv, denn: Wir verstehen uns als unternehmerische, digitale Experten an der Seite unserer Kunden - und mit der Einstellung führst und berätst du diese auf Augenhöhe Du führst operativ Deine interdisziplinäre Unit (inkl. voller Budget- und Ressourcenverantwortung) Du entwickelst aus dieser Pilot-Unit ein Modell, welches auf andere Kunden der Agentur ausgerollt werden kann Du bringst deine Erfahrung und tiefe Beratungs- und Fachkompetenz in den Bereichen digitales, kanalübergreifendes Marketing und digitale Technologien ein Unternehmergeist und Spaß an der Entwicklung von Kunden und neuen Modellen der Zusammenarbeit Erfahrung in der Beratung und strategischen Kundenführung sowie im Auf- und Ausbau von Etats Tiefes Verständnis für Strategien, Inhalte, Abläufe und aktuelle Herausforderungen im digitalen Marketing Ein abgeschlossener Hochschulabschluss Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einem Dienstleistungsunternehmen, idealerweise einer Unternehmensberatung, mit digitalem Schwerpunkt oder einer Digital-Agentur in strategisch wie operativ beratender Funktion Kompetenz in Fragen der Informationstechnologie und der Betreuung strategisch geführter Marken Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch verhandlungssicher) Teamspirit in Start-up-Atmosphäre und Arbeiten auf Augenhöhe, in einem erfahrenen und interdisziplinären Team Die Möglichkeit ein völlig neues Agenturmodell mitzugestalten und voranzutreiben Perspektiven, aktiv gefördert und stetig weiterentwickelt zu werden Spannende und abwechslungsreiche, zunehmend internationale Mandate großer Kunden Diverse Goodies, wie: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke, Kaffee und Obst
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Head of Channels & Performance (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main
Die Cocomore AG ist eine Agentur für Marketing, IT & Experience Design mit 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Büros in Frankfurt/Main, Genf, Hamburg, Köln und Sevilla. Wir arbeiten mit Kunden wie Merck, Nestlé, Procter & Gamble, Rabobank oder Samsung. Außerdem bauen wir regelmäßig erfolgreich eigene Start-ups auf. Wir suchen dich als Lead unserer Abteilung Channels & Performance. Entwicklung von digitalen und cross-medialen Kommunikations- und Interaktionsstrategien für unsere Kunden und unser Start-up Vicoland Orchestrierung von Kommunikations- und Interaktionskonzepten: Für verschiedene Kanäle und Formate, wie z.B. SEO, SEA, Social, Display, E-Commerce, Messenger, Newsletter oder Website Zur Gewinnung von Neukunden und Pflege von Kundenbeziehungen (CRM) Führung und Weiterentwicklung eines Teams von Spezialisten für unterschiedliche Kanäle, Media und Analytics sowie von Generalisten wie Dir Planung, Umsetzung und Optimierung von performancestarken Digitalkampagnen Analytics und KPI-getriebene Erfolgsmessung für Content und Kampagnen sowie digitale Services und Produkte: Reportings, Auswertungen, Handlungsempfehlungen Beratung von Kunden in den Themenfeldern deiner Abteilung und Mitarbeit in der Neukundengewinnung Performance-Marketing für unser Start-up Vicoland Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen - besonders Client Relations, Kreation und IT - um unsere Leistungen für Kunden insgesamt zu optimieren Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) Relevante und nachweisbare Berufserfahrung in relevanten Feldern wie Media, E-Commerce, Social Media, CRM, Performance-Marketing oder Analytics Überblick und ständige Fortbildung zu Möglichkeiten und Besonderheiten der verschiedenen digitalen Kanäle Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, inkl. Überblick über Analyse-Methoden und -Tools Versierter Umgang mit PowerPoint und Excel Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Persönliches Wachstum durch die Dynamik deines Bereichs und bei Interesse auch darüber hinaus Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei großen Kunden Mitarbeit an einem vielversprechenden Start-up Perspektive einer Unternehmensbeteiligung (bei Cocomore und Start-up) Teamspirit in Start-up-Atmosphäre und Arbeiten in einem interdisziplinären Team Möglichkeit, firmenübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Arbeiten im angesagten Frankfurter Bahnhofsviertel, im supermodernen Büro direkt am Deutzer Bahnhof oder im Herzen Hamburgs zwischen Alster und Speicherstadt
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Head of Business Development (m/f/d) for groundbreaking New Work start-up

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main
Die Cocomore AG ist eine Agentur für Marketing, IT & Experience Design mit 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Büros in Frankfurt/Main, Genf, Köln und Sevilla. Zusätzlich zu ihrem Kern-Agenturgeschäft hat Cocomore in eigener Regie digitale Start-Ups entwickelt - von der Inkubation bis zum Markteintritt. Unser jüngstes Start-Up ist Vicoland, eine Plattform, die es ermöglicht, freiberufliche Teams ("Vicos") aufzubauen und zu vermarkten (www.vicoland.com). Wir suchen nun einen Vicoland Head of Business Development: Du gewinnst Kunden und Projekte, welche über die Vicoland-Plattform realisiert werden und generierst damit Umsatzvolumen Parallel dazu wächst die Zahl der Vicos, indem du Gründer findest und überzeugst Du entwickelst aussagekräftige KPI's für die Business Development Aktivitäten Du definierst und implementierst eine Business Development Strategie und ein entsprechendes Tool-Set (z.B. Sales-Material, Pipeline) Du baust ein qualifiziertes und motiviertes Business Development Team auf und führst es Du überprüfst stetig die Ziele und optimierst die Strategie Du baust Partnerschaften auf, die zur Beschleunigung des Wachstums beitragen Ein Hochschulabschluss, z.B. im Bereich Marketing, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Sales in Digitalagenturen, IT-Unternehmen oder IT-Beratungen auf Management Ebene und mind. 2 Jahre Führungserfahrung Experte für den Markt für professionelle Dienstleistungen (z.B. digitale Produkte und Services) Sehr gute Kenntnisse und ein tiefgehendes Verständnis für digitale Plattformen und Marktplätze und deren unterschiedliche Anforderungen Erfahrung im Aufbau und der Entwicklung eines sales-orientierten Teams Kommunikationsstark und performanceorientiert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wettbewerbsfähige Vergütung plus Aktienoptionen Sehr inspirierendes, innovatives und unternehmerisches Umfeld Arbeitsort: deutschlandweit frei wählbar, idealerweise Frankfurt am Main
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Communication Consultant (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!  Communication Consultant (m/w/d) Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München Ganzheitliche Kommunikationsberatung von Agenturkunden mit Schwerpunkt Media  (Weiter-) Entwicklung von Kommunikationsstrategien für unsere Kunden mit Fokus Digital  Eigenständige Kundenführung und -steuerung inkl. Crossselling agentureigener Produkte  Qualitätsmanagement der (Digital-) Kampagnenabwicklung (Routinen, Abläufe, Verantwortlichkeit)   Aufsetzen und aktualisieren von planungsrelevanten Übersichten wie z.B. Kommunikationsplänen, etc.  Monitoring & Reporting der Planumsetzungen nach intern wie extern  Ressourcensteuerung, Aufgabenverteilung und Priorisierung aller anfallenden Aufgaben  Unterstützung bei Pitches und Neukundenakquise  Fachliche Weiterentwicklung der Kollegen im Team (Wissenstransfer)  Aktive Mitarbeit an Abteilungsentwicklung und Abteilungszielen Mehrjährige Berufserfahrung im Agenturumfeld als Berater/ Consultant/ Planner mit Schwerpunkt Media, Digital oder Performance Marketing  Sicheres Media- und Kommunikations-Know-how über alle Kommunikationskanäle hinweg mit Schwerpunkt Digital  Praxiserfahrung in der Kommunikationsberatung auf Basis eines fundierten Kunden- und Konsumentenverständnisses  Begeisterung für aktuelle digitale Trends, Kenntnis der digitalen Landschaft und deren Anwendungsgebiete  Erfahrung im Umgang mit Data-Driven Ansätzen, Measurement Methoden und Benchmarking sowie KPI’s  Verständnis von Marktforschung insbesondere Modellings und Markt-Media Studien (z.B. b4p) sind von Vorteil  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Projekt Manager Digital (w/m/d)

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main
Die Signition Holding verbindet schon im Namen, worauf es im Bereich vertriebsorientiertem Marketing ankommt: Sales und Ignition.Sie vereint unter einem Dach eine Reihe von Spezialisten, die das gesamte Spektrum kommunikativer und vertriebsorientierter Lösungen zielgenau und effizient abdecken. So wird das Know-How aus Agenturen, der Industrie und von Beratern synergetisch verknüpft. Und das mit nur einem Ziel: zündende Impulse und absatzsteigernde Ideen zur Lösung Ihrer Aufgaben.Du arbeitest in herausfordernden Projekten bei führenden Unternehmen, gestaltest die Digitale Zukunft mit und machst gemeinsam mit uns den Unterschied.Du bewegst die Digitale Welt und bist im Kundenkontakt unschlagbar? Dann sollten wir uns ganz schnell kennenlernen.Strategische und konzeptionelle Beratung eines großen Kunden in den Bereichen Digital Marketing und Digital Transformation, vor allem in den Arbeitsfeldern Digital Strategie, CRM und Content MarketingDu bist Ansprechpartner für den Kunden bei allen inhaltlichen Themen und bearbeitest diese als Mastermind zusammen mit den Kollegen aus Strategie/Planning, SEA/SEO, Beratung und KreationDu bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und den oben genannten Units, erstellst Briefings, bringst die richtigen Leute zusammen, und planst die Kosten und BudgetsDer aktive Ausbau des Bestandskundengeschäfts und die Mitarbeit bei der Neukundenakquise (projektabhängig) gehören ebenfalls zu Deinen AufgabenDu steuerst die operativen Prozesse bei den Kundenprojekten und bist Ansprechpartner für den Kunden in allen Belangen der ProjektsteuerungDu beobachtest die aktuellen Trends auf dem Digitalmarkt und hast das Ohr am Puls der Zeit, um dem Kunden immer wieder proaktiv neue Ideen und Innovationen vorschlagen zu könnenDu hast einen guten Hochschulabschluss im Bereich Marketing, BWL, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren FachrichtungDu verfügst über erste einschlägige Berufserfahrungen und bringst in mindestens einer der folgenden Themenbereiche sichere inhaltliche Kenntnisse mit: CRM, Digitalstrategie, Performance-Marketing und hast in diesem Umfeld bereits Beratungsprojekte geleitetDu bist gerne bei Kunden und berätst sie im regen AustauschDu kannst Dich und andere gut organisieren und arbeitest strukturiertDu magst Excel und hast die KVAs und Budgets Deiner Kunden/Projekte im GriffWenn Du Verbesserungspotential siehst, fragst Du nicht lange, sondern packst mit an, um es zu lösen — ganz gleich, ob es sich um die Verbesserung eines Prozesses oder einer Strategie handeltDu bist ein Generalist (m/w/d). Außerdem macht es Dir Spaß, Menschen und produktive Teams zusammenzubringenDu verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWünschenswert, aber kein Muss – Erfahrung im Bereich Finance / Banking / InsuranceTemporäre ReisebereitschaftGroße kreative GestaltungsräumeMotivierte Kollegen in einem angenehmen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenEinen attraktiven Standort im Frankfurter Ostend
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Referent Online Marketing (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. ist das nationale „Tourist Board“ Deutschlands mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Sie bewirbt das Reiseland Deutschland im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie und wird von diesem aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages gefördert. Im Bereich Medienmanagement der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. in Frankfurt ist die Stelle eines/einer Referent Online Marketing (m/w/d) umgehend zu besetzen. Unterstützung bei der Umsetzung von Jahres-Themenkampagnen und marktspezifischen Käampagnen Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Content-Marketing-Maßnahmen Erfolgskontrolle der betreuten Online-Projekte und -Kampagnen sowie Analyse von themenbezogenen Marktforschungszahlen Unterstützung beim Entwickeln einer offenen digitalen Dateninfrastruktur und Sicherstellung einer durchgängigen Datenqualität und -sicherheit für touristische Daten Einsatz und Erweiterung von Standards zur Abbildung aller relevanten Aspekte touristischer Daten im Rahmen des Open Data-Projekts der DZT Organisation und Durchführung von Workshops /Veranstaltungen / Gesprächsterminen im Rahmen obiger Aufgabenstellung Steuerung von externen Dienstleistern Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Tourismus-) Marketing, Betriebswirtschaft oder Medienmanagement. Erste Berufsstationen im Bereich Content- und Online-Marketing können Sie bereits vorweisen. Kenntnisse im Destinationsmanagement sind von Vorteil. Sie besitzen ein gutes Verständnis für die Funktionsweise digitaler Asset Management Systeme. Sie sind flexibel, kommunikativ, teamfähig, belastbar und engagiert und verfügen über sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse. Konzeptionelle Kenntnisse und Erfahrungen in der Erstellung von Präsentationen runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team, eigene Projektverantwortung, Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und viel Spaß bei der Arbeit in einem interessanten Themenumfeld. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet. Bewerbungen schwerbehinderter Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Akquise-Manager für Werbeanlagen (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Landau in der Pfalz, Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt
Als innovatives Unternehmen bietet die New Media Vision Digital Marketing GmbH ihren Kunden einen zeitgemäßen Marketing-Mix. Mit unserem Geschäftsbereich Outdoor Media verbinden wir die Vorteile klassischer Großflächenwerbung mit dem digitalen Zeitalter und gleichzeitig globaler Flexibilität. Für den stetigen Ausbau unseres digitalen Werbeanlagenangebots suchen wir einen AKQUISE-MANAGER FÜR WERBEANLAGEN (m/w/d) in den Regionen Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim, Landau, Mainz, Frankfurt und Darmstadt. Sie recherchieren eigenverantwortlich nach Potenzial für die Standortgewinnung von Werbeanlagen auf Privatgrundstücken und ermitteln die Grundstücks-/Immobilieneigentümer Sie führen selbständig die Mietvertragsverhandlungen mit den jeweiligen Eigentümern Sie unterstützen unseren Innendienst bei der Erstellung der qualifizierten Bauanträge Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Vertragspartnern vor Ort, den Behörden und unserem Innendienst Sie sind eine selbständige und abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit überzeugen Sie andere von Ihren Argumenten Sie überzeugen durch ein sicheres, sympathisches und souveränes Auftreten in Ihrer Arbeitsweise sind Sie eigenständig, zuverlässig, gewissenhaft und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mobile Flexibilität und der Führerschein Klasse B sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Wir arbeiten Sie systematisch in die Grundlagen und branchenspezifischen Qualitäts- und Produktmerkmale ein, um das Potenzial neuer Standorte beurteilen zu können Wir unterstützen Sie als Mitglied eines dynamischen und innovativen Teams Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket inkl. Dienstwagen Wir garantieren Ihnen Freiräume für Gestaltung, eigenverantwortliches Handeln und maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
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