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Agentur: 255 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Online-Marketing 25
  • Innendienst 20
  • Sachbearbeitung 20
  • Journalismus 18
  • Leitung 18
  • Redaktion 18
  • Teamleitung 18
  • Marketing-Manager 17
  • Marketingreferent 17
  • Gruppenleitung 16
  • Außendienst 12
  • Softwareentwicklung 10
  • Personalmarketing 9
  • Projektmanagement 9
  • Recruiting 9
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 8
  • Business Intelligence 7
  • Data Warehouse 7
  • Datenbankentwicklung 7
  • Pr 7
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 146
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 232
  • Home Office möglich 158
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 198
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Befristeter Vertrag 20
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Inhaus Talent Recruiter:in (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Etwas mehr als 150 Mitarbeiter:innen mit Wurzeln in fünfzehn Ländern, etwas mehr Neuhauptstädter:innen als Urberliner:innen, etwas mehr Kaffee- als Teetrinker:innen, etwas mehr Fahrrad- als Autofahrer:innen, etwas mehr Leistungsbereitschaft als bei anderen: Das ist familie redlich – mit Sitz im Technologie-Park Humboldthain, einem der elf offiziellen Zukunftsstandorte Berlins. Vor 20 Jahren gegründet ist familie redlich heute Herzstück der großen Berliner Kreativfamilie – mit den Agenturmarken coding powerful systems (CPS) und hartmannvonsiebenthal (HVS). Gemeinsam stehen wir für kreative, effiziente und ganzheitliche Kommunikationslösungen – für das beste kommunikative Gesamtergebnis. Das sind die Herausforderungen, die uns antreiben. Für den Bereich Verwaltung & Personal suchen wir ab sofort Verstärkung: Inhaus Talent Recruiter:in (m/w/d) Weiterentwicklung unserer Recruiting-Strategie Bewerbermanagement und Unterstützung unserer Führungskräfte im gesamten Bewerbungsprozess Schaffung einer positiven Candidate Experience Active-Sourcing und Ausbau unseres Talentpools  Mitwirkung an Employer Branding Maßnahmen Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder eine entsprechende Ausbildung mind. 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting in einer Kommunikationsagentur Begeisterung für Social Media, neue Technologien und Trends im Bereich Recruiting Kommunikative und empathische Persönlichkeit Strukturierte und effiziente Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem supernetten Team entspannte Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen Teilnahme und Mitwirkung an Weiterbildungsangeboten der familie redlich akademie  regelmäßige Feedback-Gespräche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten moderne Arbeitsbereiche, die Möglichkeit auch remote zu arbeiten und professionelle Teams
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Redakteur / Journalist Politik watson.de (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Die Ströer Next Publishing GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und tritt unter dem Markennamen watson.de auf.watson ist die führende News-Marke für junge Erwachsene in ganz Deutschland. Hier erfährst du alles über die politische Weltlage, was die Menschen im Land fühlen, wie die Bundesliga tickt und welche Stars am meisten Spaß machen. Wir schreiben gleichermaßen über Politik, Gesellschaft, Nachhaltigkeit, Gleichberechtigung, Sport, Unterhaltung, Lifestyle – und das Allerwichtigste: das Leben. Wir drucken keine Bleiwüsten, sondern erzählen Inhalte - emotional, illustrativ und in einer verständlichen Ausdrucksweise. Wir liefern schnelle Nachrichten genauso wie Meinungen und Hintergrundwissen zu aktuellen Geschehnissen – und dazu eine gehörige Portion Unterhaltung. Wir haben bereits ein 20-köpfiges Redaktionsteam und jetzt fehlst nur noch Du!Für unser Team in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Redakteur / Journalisten Politik watson.de (m/w/d).Du bist Teil unseres Politik-Teams und informierst unsere Leser:innen Tag für Tag bestmöglichDu recherchierst und schreibst Themen mit eigenem Ansatz und hast tagesaktuell die besten IdeenDu hast Spaß daran, auch investigativ zu arbeiten und Dich in ein Thema einzugrabenDu suchst für komplexe Sachverhalte verschiedene Expert:innen, um den Leser:innen die Verständlichkeit zu erleichtern – und wählst für jedes Thema die optimale DarstellungsformDu scheust nicht vor großen Namen zurück und bleibst in Gesprächen mit prominenten Politiker:innen auch mal hartnäckigDu diskutierst mit Deinen Kolleg:innen die Tagesplanung: Was ist heute wichtig? Welchen Dreh brauchen wir? Was können wir anders machen als die Konkurrenz? Wo reicht eine schnelle Meldung und wann brauchen wir die große Reportage?Du hast ein abgeschlossenes journalistisches Volontariat, ein Studium im Bereich Journalismus/Medien oder eine vergleichbare AusbildungDu hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer RedaktionDu liebst das Newsgeschäft und hast ein gutes Netzwerk in Politik und GesellschaftDu hast ein ausgeprägtes Gespür für Themen, die unsere Zielgruppe bewegen – und weißt, auf welchen Plattformen man sie wie erreicht. Entsprechend gut sind Deine SEO- und Social-Media-KenntnisseDu hast einen hohen Qualitätsanspruch und willst herausragende Texte verfassen, hast aber gleichzeitig auch Spaß daran, die Reichweite zu steigernDu bist ein:e Teamplayer:in, kommunikationsstark, ehrgeizig und packst gerne selbst anUnser Standort liegt zentral im Herzen Berlins mit einer guten Anbindung an den ÖPNVIn unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenWerde Teil einer starken, motivierten Redaktion, die verantwortungsvollen Journalismus lebtWir arbeiten in einem der modernsten Newsrooms Deutschlands mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenWir haben Millionen treue Leserinnen und Leser, die Du mit Deinen Inhalten erreichen und begeistern kannstWir pflegen eine Redaktionskultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen
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Video Cutter Social Media & Public Video t-online (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Herzlich willkommen!Schön, dass Du Dich für uns interessierst! Wir sind t-online, Deutschlands größtes digitales Leitmedium. Wir gehören zum Werbekonzern Ströer (nicht zur Telekom) und machen rund um die Uhr guten Journalismus für Menschen in ganz Deutschland: Im Internet und auf unseren Public Video-Screens in Innenstädten, Bahnhöfen und Einkaufszentren erreichen wir monatlich 47 Millionen Menschen, also mehr als die Hälfte der Bundesbevölkerung. Wir haben klare publizistische Prinzipien, trennen präzise zwischen Nachrichten und Meinungsbeiträgen, gehen transparent mit unseren Quellen um und stehen weltanschaulich in der Mitte der Gesellschaft. Schon mehr als 120 Journalistinnen und Journalisten arbeiten in unserem Newsroom in Berlin-Mitte und in unseren Außenredaktionen in vielen deutschen Städten sowie in Washington und Melbourne. Wir legen Wert auf eine nette, kollegiale und motivierende Arbeitsatmosphäre.Für unser Team in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Video Cutter Social Media & Public Video (m/w/d) für die Redaktion t-online.In Zusammenarbeit mit den Redakteur:innen produzierst Du informative sowie unterhaltsame VideoformateGemeinsam mit der Redaktion sorgst Du dafür, dass unsere Nachrichten als Bewegtbildinhalte auch auf Social Media erfolgreich sindAktuelle Meldungen bereitest Du für unsere über 5000 Public Video-Screens aufDu bringst Dich mit kreativen Ideen in den Alltag von t-online einDu hast Lust auf alle Inhalte von Politik bis Unterhaltung und sowohl auf aktuelle Nachrichtenvideos, aber auch auf Videoformate und entwickelst das Thema Bewegtbild mit uns auf Social Media und den digitalen Screens weiterDu bist interessiert und hast ggfs. schon erste Erfahrung in der Animation von InfografikenDu weißt, wie man Videos für Online bzw. Social Media Plattformen produziertDu hast Erfahrung mit Adobe Premiere und der Adobe CloudDu hast bestenfalls bereits Erfahrung in einem Newsroom gesammelt, weißt wie man aktuelle Nachrichten aufbereitetDu verfügst über Kommunikationsstärke, gute Selbstorganisation, Teamfähigkeit, hast ein freundliches, kollegiales Wesen und bist zuverlässigDu bist bereit, in Schichten sowie an Wochenenden zu arbeitenWir verstehen journalistische Relevanz und Traffic-Reichweite als zwei Seiten einer Medaille. Wir berichten, recherchieren, analysieren und kommentieren über alles, was Deutschland bewegt – und geben zusammen alles, damit unsere Beiträge von Millionen Menschen gelesen, gesehen und gehört werden.In einer Zeit, in der sich viele Medienhäuser vor allem mit Sparen und Rückbau beschäftigen, investieren wir und bauen etwas auf: Deutschlands neue Medienmarke Nummer eins. Wir schnacken nicht, wir machen.Teamwork ist bei uns keine hohle Phrase, sondern die Arbeitsgrundlage. Wir gehen freundlich miteinander um, arbeiten pragmatisch und konstruktiv. Hahnenkämpfe und Hierarchiereiter braucht kein Mensch.Unser Standort liegt zentral in Berlin-Mitte mit einer hervorragenden Anbindung an den ÖPNV. Unser Newsroom ist hell und geräumig eingerichtet, es gibt kostenlose Getränke, eine Tischtennisplatte und manches mehr.
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unser Vertriebsservicecenter am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).Du führst das Angebots- und Auftragsteam unserer Region Ost am Standort BerlinMit Deinem Team entwickelst Du für unsere Kunden Out-of-Home-KommunikationslösungenDu berätst Werbungtreibende und Agenturen auch telefonisch und erstellst Angebote und Präsentationen für die Niederlassungen in der RegionDu verantwortest die Auftragsabwicklung und koordinierst eine zeitnahe sowie reibungslose Vertragsabwicklung einschließlich der ReklamationsbearbeitungDu gestaltest die Prozesse im Team sowie die vorhandenen Schnittstellen zu anderen AbteilungenDu bist beteiligt an der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte und somit an der Optimierung der Angebots- und AuftragsprozesseDu hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb – idealerweise im Vertriebsinnendienst – gesammeltDu bringst Führungserfahrung mit und Dein Führungsverständnis ist geprägt durch Struktur und EinfühlungsvermögenDu verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, kannst Dich exzellent organisieren, bist hochmotiviert und verbindlichDu zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit ausDu bist begeisterungsfähig und kannst Dein Team für neue Aufgaben und Herausforderungen gewinnenUnser Standort liegt zentral am Potsdamer Platz mit guter Anbindung an den ÖPNV und verfügt über moderne BüroweltenZahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie der Tiergarten sind fußläufig erreichbar  Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istNeben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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IT Projektleiter / SAP Projekte (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Köln, Hamburg, München, Frankfurt (Oder)
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Ab sofort suchen wir bundesweit für unsere Stanorte in Köln, Hamburg, München, Berlin oder Frankfurt a.M. Dich als IT Projektleiter / SAP Projekte (m/w/d)Als Projektleiter:in übernimmst Du die Steuerung von wechselnden Projekten mit hohem SAP-Anteil und die Gesamt-ProjektleitungFür die Implementierung der fachlichen Anforderungen übernimmst Du die End-zu-End Verantwortung, ggf. in Zusammenarbeit mit einer fachlichen Projektleitung aus dem FachbereichHierbei analysierst Du Optimierungsmöglichkeiten und übernimmst die Weiterentwicklung von SAP-Prozessen, Schnittstellen und der gesamten SAP-SystemarchitekturenDu ordnest die SAP-Anforderungen in den gesamten IT-Kontext ein und entwickelst somit die strategische IT-Architektur weiterDarüber hinaus trägst Du die Verantwortung der Projektergebnisse bezogen auf Zeit und Qualität und verantwortest das ProjektbudgetIn Deiner Tätigkeit bist Du eingebunden in das Projekt Portfolio Management des Project Management Office der Group IT und arbeitest mit Projektleiter:innen weiterer Konzerngesellschaften zusammenDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungZudem überzeugst Du mit mehrjähriger Erfahrung in der verantwortlichen Leitung von kaufmännischen IT-Projekten im ERP Umfeld unter Anwendung von Projekt-Methodiken (gerne PRINCE2)Fundierte Erfahrungen in der Erarbeitung von Projektkonzeptionen sowie praxiserprobtes Knowhow in der erfolgreichen und zielgerichteten Durchführung von Projekten beschreiben Deine KenntnisseDu überzeugst uns mit fundiertem Methodenwissen zur Konzeption, Weiterentwicklung und Implementierung von kaufmännischen Geschäftsprozessen und ERP-Architekturen Darüber hinaus bist Du vertraut mit mehreren SAP-Modulen (idealerweise mit den Modulen MM, FI/CO und SD) sowie DWH und QlikErfahrung in der Steuerung von Anforderungen in einem Umfeld agiler IT Teams sowie ein professionelles Auftreten und ausgeprägte Moderationsfähigkeiten runden Dein Profil abOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Recreation Rooms in Frankfurt/Main & München, Lounge mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeUm Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du in der Zentrale unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du auch die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Team Lead Media Execution Management bei BCN (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Mit dem Zugang zu mehr als 3.000 Kunden und allen Agenturen sowie rund 250 Medienmarken ist BCN Brand Community Network das Agentur- und Markennetzwerk. Als Spezialist für Multi-Channel-Vermarktung verbindet BCN die Markenwelten von Unternehmen mit den Themenwelten von Burda und weiteren Mandanten. BCN ist spezialisiert sowohl auf Content-basierte 360-Grad-Lösungen als auch auf Digital, Print, Crossmedia und live. BCN Expert:innen beraten Kund:innen und Agenturen mit „Client Services“ und „Media Sales“ gezielt an zwei Schnittstellen. „Digital Media“ unterstützt die digitalen Kampagnenkonzepte, ist Experte für alle Programmatic-Lösungen und entwickelt das Digitalgeschäft von BCN weiter. Zum Sales-Netzwerk gehören außerdem die Kreativagentur b.famous content studios und die Adtech Factory. So entstehen Angebote individuell, kreativ, effizient und schnell. Mit seinem nationalen Vermarktungsportfolio erzielt BCN einen Anteil von 16,5 Prozent am nationalen Werbemarkt und einen Gesamtumsatz von 534 Millionen Euro (Quelle: Nielsen Media Research 2020). Damit ist BCN führend unter den europäischen Zeitschriften-Vermarktern. International ist das Unternehmen in 15 Sales-Regionen mit eigenen Büros oder Repräsentant:innen vertreten. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit vier bis sechs (Senior) Media Manager:innen inklusive Training on the Job und fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen Du bist verantwortlich für die reibungslose Steuerung und Umsetzung von Multichannel-Kampagnen bei BCN sowie für die Qualitätssicherung in der Kampagnenabwicklung, z. B. bei Timing-Änderungen, Angebotsanpassungen etc. Du prüfst gebuchte Konzepte und Angebote auf Machbarkeit, passt diese bei Bedarf an und verteilst Aufgaben und Projekte an dein Team Du bist vom Aufsetzen von Projekt- und Produktionsplänen über das Nachhalten gesetzter Timings bis zum sauberen Reporting für die komplette Koordination der Umsetzung zuständig Als Single Point of Entry pflegst du eine enge Bindung zu den Kund:innen Zusätzlich bist du als Team Lead zentrale Anlaufstelle für alle internen Stakeholder:innen Du blickst auf mindestens sechs Jahre Berufserfahrung in einer Media- bzw. Online-Agentur oder bei einem anderen Vermarkter zurück und verfügst über fundierte Multi-Channel-Kenntnisse; idealerweise hast du bereits erste Führungserfahrung gesammelt (fachlich oder disziplinarisch) Dein mediales Know-how erstreckt sich über Digital, Social, TV, DOOH, OOH (POS Medien, Radio und Kinowerbung sind ein Plus) und Print Du bist bestens vertraut mit Mediaplanung und dem Zusammenspiel von Mediakennzahlen diverser Gattungen Du zeichnest dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten aus Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Teamgeist und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sind dir ebenso wichtig wie Liebe zum Detail Du arbeitest gewissenhaft und vorausschauend mit gutem Zeit- bzw. Prioritätenmanagement Dein Kommunikationstalent, Strukturiertheit und deine Diplomatie lassen Projekte zum Erfolg werden Du setzt durch deine Arbeit kontinuierlich neue Qualitätsstandards Du motivierst deine Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen dazu, Höchstleistungen zu bringen, indem du gleichermaßen forderst und förderst und dein Wissen proaktiv weitergibst Ein ambitioniertes Unternehmertum, konstruktive Zusammenarbeit und mutige Innovationen; möglich wird das durch unser großes Netzwerk, das allen Mitarbeiter:innen die Freiheit, aber auch den sicheren Rahmen bietet, kreativ zu sein und Neues zu schaffen Vielfältige Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (nach Absprache) für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Die hauseigene Kunstsammlung „Artothek”, in der Mitarbeiter:innen originale Kunstwerke für ihr Büro ausleihen können Kostenlose Zeitschriften und Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung und Coaching durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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CRM Manager (f/m/x) - French

Mo. 27.06.2022
Berlin
Bonial is part of Axel Springer SE and is the leading "Drive to Store" platform in Germany and France. Every day we inspire millions of users by connecting them to their favorite shops and brands via our platforms "kaufDA" and "MeinProspekt" in Germany, and “Bonial” in France. More than 1500 retailers and brands across all sectors rely on our tailor-made, data driven marketing solutions to promote their offers and reach measurable business results with maximized return on investment. Our more than 300 employees come from all over the world joining together to strengthen their skills and work towards creating innovative digital marketing products for clients and users. We believe in the power of each individual to own their impact and drive meaningful results every day. Our diverse and open culture is the secret sauce to our success and ensures we truly put people at the center of everything we do. Our data-driven decision making empowers our mission and how we work. Bonial helps you save time, money and paper! We are digital advertising partner for offline businesses - we support retailers in their marketing activities and help them find a new audience. Would you like to join and be a part of digitalization of retail?What would wait for you: Help to optimise the user journey and drive automated CRM campaigns to keep users engaged  Share the responsibility for the ideation and implementation of performance-oriented CRM campaigns on our various communication channels such as push notifications, in-app and email marketing Analyse and evaluate campaign results through reports and optimise those to improve performance  Collaborate with stakeholders from Online Marketing, Product and Sales The ideal profile: You have around 1-2 years of experience in the digital marketing field Ability to work independently on projects (we believe in real ownership) Eager to learn about CRM topics, marketing channels and user behaviour (we believe in continuous learning) Be a comfortable user of MS Excel and have an analytical mindset  Fluent French and upper-intermediate English language skills  Those nice to haves:  You are familiar with CRM-topics like push notifications, in-app-messaging, email marketing, etc.  You understand marketing automation tools (e.g. Braze, Leanplum, Localytics, etc.) Diversity - international, multicultural and inclusive community with colleagues from over 40 different countries where you can grow personally and professionally. We do not only embrace diversity - we cherish it. Development - strong support for your professional development with internal Learning Hub, also English and German language courses in-house. Wellbeing - we believe mental health is as important as being fit that's why we're giving you free access to a mental health app. And we can offer you corporate pension scheme so you don't have to worry about your retirement. Sustainability - the opportunity to engage in projects that promote sustainability, environmental development and the impact that we make on our planet. Flexibility - flexible hours, working part time or opportunity to work mobile in a hybrid set up. Modern Office with interior design handcrafted by our creative team: fully stocked Kids' Room for when your Kita bails on you; Zen Rooms where employees can pray, relax or simply have some quiet time; fully equipped gym in the office; and Roof terrace for amazing Friday events. Social Culture that encourages people to start conversations, build relationships and participate together in the community through regular team events in a lounge perfect for socializing.
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Redaktionsleiter (m/w/d) Schwerpunkt Tech & Automotive

Mo. 27.06.2022
Berlin
Axel Springer hat als Arbeitgeber viel zu bieten: Vielfältige und integrierte Print-, Mobil- und Online-Medienangebote, mit denen wir täglich Millionen Menschen erreichen. Meinungsstarken Journalismus. Eine Vielzahl von Tochtergesellschaften unter einem Dach. Eine große Bandbreite an Aufgaben, vom Redakteur bis zum IT-Spezialisten. Axel Springer Corporate Solutions ist die Agentur-Unit der Axel Springer SE. 2011 gestartet, erstellen wir mit einem schlagkräftigen Team innovative Kommunikationslösungen für Unternehmen (u. a. Lufthansa, BASF, HypoVereinsbank, Roland Berger und viele weitere Unternehmen).   Axel Springer Corporate Solutions ist die Agentur-Unit von Europas führendem digitalen Medienhaus. Wir verbinden die Geschwindigkeit und Kreativität einer Agentur mit der Sicherheit und Innovationskraft eines großen Medienunternehmens.  Mit Ideen, die bewegen, bringen wir unsere Kunden voran – in externer und interner Kommunikation, Content Marketing und Consulting. Wir helfen namhaften Auftraggebern wie ARTE, Bosch, BASF, Lufthansa, Deichmann, Claas u.v.m., ihre Zielgruppen mit dem passenden Content zu erreichen. Dabei glauben wir daran, dass kreative Leistungen Freiraum brauchen – und bieten unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung auch flexible Arbeitsmöglichkeiten, sowohl zeitlich als auch örtlich, eine familiäre, sympathische Unternehmenskultur und tolle Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung.Redaktionsleiter und betreue und entwickle ein großes Kommunikationsprojekt im Bereich Automotive, Logistik und Technologie mit deinem Team erarbeitest du eine Strategie für die digitale Kommunikation des Kunden – und setzt diese um koordiniere die Content-Planung, recherchiere spannende und zielgruppengerechte Fachthemen deine Lösungen präsentierst und „verkaufst“ du gegenüber dem Kunden betreue im Team die Website des Kunden, konzipiere z. B. Infografiken, Microsites, Videos, Podcasts und Kampagnen – und unterstütze bei der anschließenden Produktion auch die Social-Media-Kanäle liegen in deinem Aufgabenbereich erstelle Briefings für freie Mitarbeiter und redigiere deren Beiträge - auch für Bilder und Grafiken hast du Ideen und eine sichere Beurteilungsgabe arbeite mit deinen Kolleginnen und Kollegen aus Redaktion, Grafik, Consulting und Projektmanagement zusammen   Redakteur mit mindestens sieben Jahren Redaktionserfahrung im Bereich Content Marketing, bevorzugt bei einer Agentur. Außerdem bringst du Folgendes mit: du verfügst über ein einschlägiges Studium bzw. eine qualifizierte journalistische Ausbildung und über viel redaktionelles Know-how du hast ein hohes Interesse an Wirtschaftsthemen - über besondere Expertise verfügst du bei (Zukunfts)-Themen aus den Bereichen Mobility, Technologie und Logistik du bist ein Teamplayer und hast bereits erste Führungserfahrung gesammelt in deiner Kommunikation bist du klar und verbindlich du bist konzeptions- und umsetzungsstark, hast gute Themenideen und kannst diese digital umsetzen dazu gehört auch, dass du dich in Social Media auskennst – und weißt, was funktioniert neben Deutsch beherrschst du die englische Sprache in Wort und Schrift gute Bezahlung mit umfassenden Sozialleistungen in einem modernen, international bekannten und etablierten Medienunternehmen Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Ob vergünstigtes ÖPNV-Ticket oder JobRad-Leasing, Fahrradgarage (inkl. regelmäßigem Fahrradservice), Kinderbetreuungsangebote oder zwei moderne Kindergärten im Haus flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben eine Unternehmenskultur, die für individuelle Freiheit, Vielfalt, Veränderung und Offenheit steht überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen, Essensgeldzuschuss, Getränke und gesunde Snacks top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software und moderne Büro-Flächen ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig: Wir bieten dir eine Vielzahl an Seminar- und Workshopangeboten, Sprachkursen, Konferenzen und Vorträge von Fachexperten aus dem Haus sowie Netzwerk-Events innerhalb der Axel Springer Gruppe wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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Werkstudent:in Grafik- & Kommunikationsdesign (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Connecting humans and brands!Für bereits 700+ Marken wie Samsung, Audi, Lindt, Deutsche Bahn, TUI, Rituals, Adidas und vielen mehr schaffen wir auf Basis innovativer Hard- und Softwareprodukte kreative „Entertainment“-Konzepte für das Employer Branding, zur Generierung von Umsatz/Frequenz, Kundendaten und Social Media Reichweite.Dein Herz schlägt für die Schnittstelle von Fotografie, Marketing und digitalen Technologien? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudentin Grafik- & Kommunikationsdesign (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Betreuung des Designprozesses von der Skizze, über die Dateien bis hin zur Veröffentlichung Mitarbeit bei der Entwicklung eines klaren und einzigartigen UpReach Markenerlebnis Sicherstellung und Umsetzung eines plattformübergreifenden Corporate Designs Enge Zusammenarbeit mit unserem Design-Team zur Unterstützung bei der Konzeption, Gestaltung und Erstellung von Grafiken, Kampagnen und Landing-Pages Eigenständige Konzeption und Gestaltung von Case Studies Mitwirkung bei der Corporate Identity der neuen Brands von UpReach Erstellung von Infomaterial wie bspw. Produktkataloge oder Animationen für das Projektmanagement und unser Business Development Team Du befindest dich derzeit in einem Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign oder Ähnliches Du inspirierst uns mit deiner Leidenschaft für Design und einem fundierten Verständnis von grafischer und visueller Gestaltung Du bringst Know-how bei gängiger Software (z.B. Adobe CC) mit und gestaltest problemlos visuelle Highlights Du legst eine eigenständige Arbeitsweise an den Tag und kannst mehrere Projekte zur gleichen Zeit organisieren C1 Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen an der spannenden Schnittstelle von Tech-Unternehmen & Kreativagentur eigenverantwortlich mitzugestalten Die Chance, ein wichtiger Teil unseres wachsenden Teams zu werden und deine Ideen in die Tat umzusetzen, du bist hier nicht nur Werkstudent, sondern bekommst Verantwortung und die Möglichkeit zur freien Entfaltung, so wie es kreative Köpfe brauchen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Deine Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen Du möchtest dich weiterbilden? UpReach übernimmt gerne die Kosten Sollte es dir bei uns gefallen, übernehmen wir dich gerne nach deinem Studium und wachsen mit dir gemeinsam
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(Senior) Java Softwareentwickler (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf, Berlin
babiel ist seit über 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation, E-Commerce und Customer Communication Management (CXM) für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf oder Berlin suchen wir einen (Senior) Java Softwareentwickler (m/w/d). Anforderungsanalyse im Kontext von E-Commerce- oder CMS-Anwendungen Aufwandeinschätzung und Machbarkeitsanalysen Selbstständige Konzeptionierung, Umsetzung und Dokumentation von Lösungen Entwicklung von E-Commerce- oder CMS-Lösungen Entwicklungsbegleitendes Testen und Qualitätsmanagement Kommunikation mit der Projektleitung, Kunden und den Technical Leads Erfahrung in der Entwicklung von (Web-)Anwendungen mit der Programmiersprache Java und gängigen Design Patterns Gute Kenntnisse gängiger Web- und Schnittstellen-Technologien (HTTP/S, REST, SOAP, XML, JSON) und der objektorientierten Programmierung Wünschenswert sind Erfahrungen in der Anwendung von Frameworks wie Spring und Spring MVC sowie Solr und Datenbanken (Oracle/MySQL) Optimalerweise bereits Erfahrung mit agiler Softwareentwicklung (Kanban, SCRUM) Den Willen, Clean Code anzustreben und sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich Kaum Reisetätigkeit Mentoring-System während der Einarbeitung Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige babiel Teamevents
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