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Agentur: 15 Jobs in Friedrichstadt

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
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  • Marketingreferent 1
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  • Online-Marketing 1
  • Sachbearbeitung 1
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  • Softwareentwicklung 1
  • Systemadministration 1
  • Webdesign 1
  • Wirtschaftsinformatik 1
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Agentur

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Do. 22.04.2021
Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Ingolstadt, Donau
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH im    Vertriebsinnendienst als Inside Sales Consultant für Berufseinsteiger / Quereinsteiger (m/w/d) HomeOfficeAls Inside Sales Consultant (m/w/d) ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und - verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein.  - eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten - ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussytem - Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
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Team Lead Finance - Bilanzbuchhaltung (w/m/d)

Do. 22.04.2021
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr
einem Teamlead Finance - Bilanzbuchhaltung (w/m/d) in Berlin, Dresden, Essen oder Wien. Zusammen mit deinem 3-köpfigen Team in Deutschland und Österreich, bist du das gewissenhafte und detailverliebte Bilanzbuchhaltungsherz, das nicht nur gut mit Zahlen umgehen kann, sondern auch mit Personal. Deine Spezialgebiete? Accounting & Bilanzierung, Rechnungslegung, Steuern und Treasury. Auch mit Cross Border Verrechnungen kennst du dich aus. WERDE TEIL UNSERES TEAMS UND GESTALTE MIT UNS Wir sind Visionäre, Bessermacher und Weiterdenker. Voller Hingabe gestalten wir die digitale Einkaufswelt von Morgen. Im Raum DACH bereits als Marktführer im digitalen Handelsmarketing bekannt, verschaffen unsere hochmodernen Produkte dem Einzelhandel internationale digitale Reichweite und Ladenbesuche. Das Erreichte erfüllt uns mit Stolz, das Künftige spornt uns an. Wir sind Offerista - und wir sind auf der Suche nach hellen Köpfen, die uns noch besser machen. Kontrolle der laufenden Buchhaltung. Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse für einzelne Gesellschaften. Koordinierung von Auswertungen der Gruppe für das Controlling und Schnittstelle zu den Tochtergesellschaften sowie Ansprechpartner für die Fachabteilungen. Vorbereitung von Unterlagen für Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen zur Prüfung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Eigenverantwortliche Abwicklung aller steuerlichen Themen. Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer/Steuerberater, Behörden und Banken. Du bist Anlaufstelle für alle fachlichen Fragen, die die laufende Buchhaltung sowie steuerlichen Themen betreffen. Eigenständiges Erstellen bzw. Pflegen der Verrechnungspreisdokumentationen im In- und Ausland bzw. Unterstützung und Koordination bei der Erfüllung Dokumentationspflichten. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter in der Tasche oder ein Studium mit Schwerpunkt Finance/Bilanzbuchhaltung. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einem internationalen Konzern. Erste Leadership-Erfahrungen sowie das Interesse an New Work Methoden sind von Vorteil. Das deutsche Steuerrecht kennst du in- und auswendig und hast idealerweise Arbeitserfahrungen im Steuerbüro. Der anwendungssichere Umgang mit MS Office und/oder Google Applikationen sowie bestenfalls mit dem BMD-Tool zählen zu deinen TOP-Hardskills. Dein professioneller Auftritt glänzt durch Umsetzsungsstärke, Eigeninitiative sowie unternehmerischem Denken. Du kommunizierst professionell und eloquent, in deutscher sowie in englischer Sprache. Eine internationale, diverse und inklusive Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie einem offenen und herzlichen Miteinander Leanes, agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und viel Raum für Kreativität und Mitgestaltung unseres gemeinsamen Weges Kontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Feedback, Workshops und einen individuellen Karriereplan Familienfreundlichkeit - bring Kind und Hund auch gerne mal mit ins Office Flexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit, Mobile-Working Regelungen sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Legendäre Teamevents und -feste - aktuell leider nur remote Modernes und verspieltes Office im Zentrum der Stadt Täglich frisches Obst, Gemüse & Joghurt sowie eine Tee- und Kaffee Flatrate mit deiner Lieblingsmilch (vegan-friendly) Modernstes technisches Equipment - auch für dein Homeoffice Corporate Benefits - erhalte exklusive Discounts bei verschiedenen Anbietern
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Stellvertretende Lagerleitung (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Ottendorf-Okrilla
Die STACI Deutschland GmbH. Als Teil der internationalen STACI Group sind wir der spezialisierte Fulfillment-Dienstleister für Marketing-Logistik. Mit maßgeschneiderten Prozessen, vielschichtigen Value Added Services und einem effektiven Transport-Management bilden wir das logistische Rückgrat für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Unter anderem bieten wir selbst entwickelte Digitallösungen für Webshops, Warenmanagementsysteme und Business Intelligence Tools – unsere Kunden profitieren von Transparenz und Performance-Daten in Echtzeit. Die stetig steigende Bedeutung, die der Bereich der Logistik in den letzten Jahren erlangte, hat zu einem starken Anwachsen unseres Unternehmens geführt. Aufgrund dessen suchen wir aktuell eine Stellvertretende Lagerleitung (w/m/d) zur Unterstützung unseres Logistikzentrums am Standort in Ottendorf-Okrilla. Führung des Lagerpersonals inkl. dem Führen von Personalgesprächen Erstellung von Personaleinsatzplänen Maßnahmenkonzeption, -implementierung und -überwachung zur Optimierung der Logistikprozesse sowie der Lagerfläche Unterstützende Tätigkeiten bei der Warenannahme und Steuerung der Kommissionier-Aufträge und Aussendungen Kontrolle und Verwaltung der Bestände inkl. Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Verantwortlich für die Durchführung der allgemeinen Wartung der im Lager eingesetzten Maschinen Umsetzung aller Unternehmensregeln und -vorschriften Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Eine abgeschlossene Ausbildung für Lagerwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mit logistischem Schwerpunkt sowie entsprechende Berufserfahrung im Logistikbereich Mehrere Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen Position und Erfahrung in der Leitung und Motivation größerer Teams (Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie unserer internationalen Tätigkeiten angemessene Englischkenntnisse Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Fundierte Verfahrenskenntnisse zu allen logistischen Standardprozessen sowie Kompetenz in der Bestandsverwaltung bzw. im Umgang mit Lagerverwaltungs- und Warenwirtschaftssystemen Schnelle Entscheidungsfähigkeit sowie ein hohes Qualitätsverständnis (Körperliche) Belastbarkeit Idealerweise besitzen Sie einen Staplerschein Wir begrüßen Sie in einem innovativen Unternehmen, in dem Sie Teil des Erfolgs werden und unsere Zukunft aktiv mitgestalten können. Sie erwarten breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich fachlich wie auch persönlich weiterzuentwickeln. Ihre Arbeitszeiten sind klar geregelt, von Montag bis Freitag – an Sonn- und Feiertagen haben Sie frei, das ist für uns selbstverständlich. Und damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, gibt es on top einen Zuschuss zum ÖPNV.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

So. 18.04.2021
Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Cottbus
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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(Senior) SEO-Manager / Remote (m/w/d)

So. 18.04.2021
Dresden
Als eine der führenden Performance-Marketing-Agenturen stecken wir unser ganzes Herzblut in die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Programmierung, Content-Marketing und Webanalyse und glänzen durch umfassendes Expertenwissen, mit dem wir #aroundtheworld überzeugen können. Dabei nutzen wir stets unser gesamtes fachliches Know-how und arbeiten teamübergreifend, um unsere Kunden rundum glücklich zu machen und ihre Website-Performance zu steigern. Du liebst es, frische Ideen zu entwickeln, den Blick auch mal über den Tellerrand zu werfen und kreative Impulse zu setzen? Dazu hast du als SEO-Manager bei clicks jede Gelegenheit. Hier berätst du unsere Kunden zu deren SEO- und Keyword-Strategien und analysierst Webseiten unter SEO-relevanten Gesichtspunkten. Außerdem konzipierst, optimierst und setzt du strategische und operative SEO-Aktivitäten im Onpage- & Offpage-Bereich um, führst technische sowie inhaltliche SEO-Analysen durch und beobachtest den Markt und die Mitbewerber deiner Kunden. Ziel deiner Arbeit ist die Entwicklung und eigenständige Umsetzung von Keyword-Recherchen und -Strategien, Link-Kampagnen sowie Konzepten, mit denen der Webauftritt deiner Kunden optimiert werden kann. Dazu gehört auch eine intensive Kommunikation mit deinen Kunden, um sie strategisch zu ihren Zielen zu führen. Und das Besondere: dein Job als (Senior) SEO-Manager ist eine Remote-Stelle – du arbeitest also aus dem Teil Deutschlands, der dir am liebsten ist. Natürlich wissen wir, dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt – deshalb verzichten wir auch darauf, zahlreiche Eigenschaften aufzuzählen, die du mitbringen sollst. Worauf wir aber Wert legen, sind: Abgeschlossenes Studium bzw. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung Sicherer Umgang mit gängigen SEO-Tools wie Google Analytics, Search Console, AWR, Sistrix, etc. Hintergrundwissen in technischem SEO und idealerweise erste Grundkenntnisse in der Programmierung Grundkenntnisse in CMS, HTML, CSS und PHP Erfahrung mit Content-Management- sowie Shopsystemen wie WordPress, Magento oder Shopware Wenn du noch dazu für das Thema brennst und dir diese Begriffe etwas sagen, gibt es sogar Bonuspunkte für dich: SERPs DA DC Indexing X-robots LinkJuice NoFollow Rel=canonical JSON-LD Crawl budget Cloaking BackToSerps Faceted navigation WCAG Du brauchst endlich keine Angst mehr zu haben, nach wenigen Monaten erneut auf Jobsuche gehen zu müssen: wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag – findet man nicht so oft bei Agenturen! Damit du auch genügend Zeit hast, ordentlich zu entspannen, gibt es bei uns 28 Tage Urlaub – ebenfalls eher selten bei Agenturen, aber wir sind eben #unique! Bei uns musst du nicht jeden Tag im Büro sitzen, auch wenn es hier wirklich schön ist – nutze einfach Mobile Working und arbeite, wo du willst! Bei uns wird mit den neusten und fortschrittlichsten Tools gearbeitet, um unsere Prozesse besonders effektiv zu gestalten. So nutzen wir beispielsweise Jira, Confluence und O365 im täglichen Workflow. Und hast du schon etwas von OKRs gehört? Damit entwickeln wir unsere Agentur gemeinsam mit dem Team ständig weiter. Was gibt es besseres, als ein tolles Team, das nicht nur beruflich, sondern auch privat hinter dir steht? Nichts! Genau deshalb zählen wir diesen Punkt auch als einen unserer Benefits. #teamgoals Never stop learning: Durch interne Schulungen durch deine Kolleginnen und Kollegen sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten bei Konferenzen, Seminaren und Webinaren bleibt dein Kopf fit! Dafür gibt´s pro Jahr ein Weiterbildungsbudget für jedes Team, von dem jeder etwas hat! Let’s have some fun: Bei uns wird nicht nur gearbeitet, sondern auch entspannt. So z. B. bei unseren witzigen Teamevents wie der Weihnachtsfeier oder dem Sommerfest, während der Mittagspause in unserer Lounge mit Konsole und Kicker oder zum sommerlichen Grillen auf unserer Dachterrasse. Für dein leibliches Wohl ist an einem Arbeitstag im Büro ebenso gesorgt: Als Clickser kannst du dich einfach an Obst, Müsli, Gemüse, Kaffee und Tee bedienen – wenn du Glück hast, findet sich in der Küche manchmal auch ein Kuchen von einem unserer Geburtstags-Clickser!
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Sales Agent Digital und Analog (m/w/d) im Außendienst

Do. 15.04.2021
Halle (Saale), Löbnitz bei Delitzsch, Querfurt, Dresden, Bautzen, Görlitz, Neiße, Leipzig, Riesa, Rochlitz, Chemnitz, Zwickau, Plauen, Vogtland, Jena
Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen. Sie arbeiten gerne in der Nähe Ihres Wohnortes und möchten Ihren Erfolg endlich selbst in die Hand nehmen? Dann fühlen Sie sich gerne angesprochen! Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe SALES AGENT DIGITAL UND ANALOG (M/W/D) IM AUSSENDIENST Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere und Ihre selbst gewonnenen Kund*innen und verkaufen über unser gesamtes Portfolio digitale und analoge Produkte. Als bester Partner (m/w/d) beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die regionale Sichtbarkeit Ihrer Kund*innen. In Ihren Verkaufsgesprächen entwickeln Sie für Ihre Kund*innen Konzepte und finden immer genau die richtigen individuellen Marketinglösungen, Produkte und digitalen Services. Ihre maßgeschneiderten Lösungen finalisieren Sie durch einen Verkaufsabschluss. Sie sind ein kreativer Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und die Neukund*innenakquise gehört zu Ihrem daily business. Die digitale Welt ist Ihr zuhause was Sie idealerweise durch nachweisbare Verkaufserfolge mit Digitalprodukten belegen. Sie haben eine ausgeprägte Affinität für den Mittelstand und bestenfalls Erfahrungen im B2B -Vertrieb. Eine proaktive Art, Ihr Ideenreichtum und Ihr ausgeprägter Wille zum Erfolg kennzeichnen Sie. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und CRM-Systemen. Sie begegnen Unternehmern auf Augenhöhe und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Ein offenes Mindset zeigt sich in Ihrer hohen Lernbereitschaft und dem Willen, sich zu verändern und mit Neuem auseinanderzusetzen. Ein ansprechendes Fixum zzgl. attraktive variable Bestandteile. Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential und ein innovatives Produktportfolio. Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Coaching und Learning on the Job. Laufende Weiterbildungen und Coaching von Profis sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion Einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
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Qualitäts- und Prozessmanager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Dresden
Die STACI Deutschland GmbH. Als Teil der internationalen STACI Group sind wir der spezialisierte Fulfillment-Dienstleister für Marketing-Logistik. Mit maßgeschneiderten Prozessen, vielschichtigen Value Added Services und einem effektiven Transport-Management bilden wir das logistische Rückgrat für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Unter anderem bieten wir selbst entwickelte Digitallösungen für Webshops, Waren­management­systeme und Business Intelligence Tools – unsere Kunden profitieren von Transparenz und Performance-Daten in Echtzeit. Dafür braucht es ein starkes Team – und hier kommen Sie ins Spiel. Teamverstärkend an unserem Standort in Dresden suchen wir Sie! Verstärken Sie uns als Qualitätsmanager (m/w/d) zur Sicherstellung einer bestmöglichen Qualität sämtlicher Dienst­leistungen, Vorgänge und Prozesse mit stetigem Focus auf unsere Logistiksparte. Ihr neues Aufgabenfeld ist heraus­fordernd und zukunftsorientiert. Ergreifen Sie selbst die Initiative, übernehmen Sie die Moderation aller notwendigen Schritte und setzen Sie diese eigenverantwortlich für unsere nationalen Standorte. Einführung, fachliche Anleitung und Bewertung, Dokumen­tation, Überwachung und Steuerung einer nachhaltigen Umsetzung von Prozess- und Qualitätssicherung Kontinuierlichen Verbesserung der Unternehmensabläufe inklusive Beratung der Geschäftsleitung (Zertifizierungs­audit) und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung, Verwaltung und Weiterentwicklung des prozess­orientierten Qualitäts-Management-Systems entsprechend internationaler Normen Begleitung bzw. Durchführung von Zertifizierungen, Kunden- und Prozessaudits nach ISF und ISO Vorgaben Koordination und Umsetzung des jährlichen Audit­programms, sowie Begleitung und Auswertung sämtlicher Audits laut den Kundenverträgen Verwaltung, Aktualisierung und Pflege der Datenschutz­dokumentation als Datenschutzkoordinator des Unter­nehmens Verwaltung der unternehmensinternen Dokumentation zum Projektmanagement, sowie Sicherstellung der Anwendung dieser Vorgaben Begleitung bei der Einführung neuer IT-Softwareanwendungen inkl. Erstellung von Anwenderhandbüchern und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Sie besitzen fundierte Berufserfahrung im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement Durch Ihre langjährige Erfahrung im Bereich ISF und ISO 9001 verfügen sie über tiefgreifende Anwender­kenntnisse (eine Ausbildung als Auditor ISO TS 16949, ISO 9001, VDA 6.3 ist wünschenswert) Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse der Daten­schutz­grundverordnung eine Weiterbildung im Bereich Projektmanagement bzw. Erfahrungen in der Anwendung von Projekt­management­werkzeugen sind von Vortei sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint), Microsoft Visio und Adobe Acrobat DC exzellente Kommunikations-, Moderations- und Präsen­tations­fähigkeiten ausgeprägte Kundenorientierung und Problem­lösungs­kompetenz Verständnis für komplexe Sachverhalte sowie die Bewertung und Ableitung von optimalen Maßnahmen Wir begrüßen Sie in einem innovativen Unternehmen, in dem Sie Teil des Erfolgs werden und unsere Zukunft aktiv mitgestalten können. Sie erwarten breit gefächerte Weiter­bildungs­möglichkeiten, um sich fachlich wie auch persönlich weiterzuentwickeln. Ihre Arbeitszeiten sind klar geregelt, von Montag bis Freitag – an Sonn- und Feiertagen haben Sie frei, das ist für uns selbstverständlich. Und damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, gibt es on top einen Zuschuss zum ÖPNV oder wahlweise einen Tiefgaragenstellplatz.
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Salesforce Developer (m/w/div)

Do. 15.04.2021
Dresden, Jena, Leipzig, Berlin
Wir sind Dept – eine internationale Digitalagentur, die kreative Exzellenz mit einem ausgeprägten Technologie- und Datenverständnis verbindet. Unser Team aus über 1.000 Strategen, Kreativen, Designern und Entwicklern hilft Kunden dabei, sich digital neu zu erfinden. Dabei schaffen wir einzigartige Erlebnisse, die Ihre Nutzer begeistern und Ihr Business voranbringen. Für unsere Offices in Berlin, Dresden, Jena oder Leipzig suchen wir einen erfahrenen Salesforce Developer (m/w/div), mit exzellenten E-Commerce Kenntnissen und langjähriger Projekterfahrung. Begleitung des Software Entwicklungszyklus Konzeption und Implementierung von Salesforce-Lösungen Erstellung von Storefront Seiten sowie UI Komponenten Fehleranalyse und -behebung Betreuung und Weiterentwicklung von verschiedenen Salesforce-Projekten Coding, Summarize, Classify, Organize... WO Berlin, Dresden, Jena, Leipzig oder bundesweit Bist ein erfahrener Developer und interessierst dich für Cloud-Lösungen, Anwendungsentwicklung und Implementierung Verfügst vorzugsweise du über Kenntnisse in den Salesforce Clouds (Commerce Cloud, CloudCraze, CoreCloud oder Marketing Cloud) oder Hast vielleicht Projekterfahrung mit anderen E-Commerce Systemen Bringst Erfahrung im Umgang mit mindestens einer der folgenden serverseitigen Webprogrammierung mit: JavaScript, Java, .NET, SSJS, AMPScript oder APEX Fühlst dich sicher im Umgang mit JavaScript, HTML, CSS (SCSS/LESS), AJAX oder Node.js und hast schon mal mit Frameworks für verschiedene Technologien gearbeitet Hast bereits Erfahrungen mit der Integration von Bezahl-, ERP-, PIM-, Warenwirtschaftssystemen oder in der Arbeit mit CMS/CRM-Systemen Hast eine anwendungsfokussierte und serviceorientierte Arbeitsmentalität Hast als starker Teamplayer Lust auf Arbeit in internationalen Teams Sprichst verhandlungssicheres deutsch oder englisch Hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Onboarding Programm, geförderte Weiterbildungen und Aufstiegschancen (z.B. Salesforce Trainings, Soft Skills Workshops, Projektmanagement Training, Tech Talks und Zertifizierungen) Sprachkurse wie z.B. einen Business Englisch Kurs und Deutschkurse für verschiedene Level Maßnahmen zur betriebliche Gesundheitsförderung wie z.B. Gesundheitstage, JobRad, Bewegte Pause, täglich frisches Obst u.v.a.m. Eine wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit „Can Do“-Attitude Kontinuierliche Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten im internationalen Dept Umfeld Eine ausgewogene Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Optionen und verschiedene Arbeitszeitmodelle) Get-togethers und Events wie Team Lunch, Dept Festival in Amsterdam, Weihnachtsfeier oder Wintersport Camp
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Junior-Salesmanager (m/w/d) mit Teamleiterambitionen

Mi. 14.04.2021
Berlin, Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Dresden, Magdeburg, Erfurt
„We are Family“! Seit über 50 Jahren schenken wir Lebensfreude und unterstützen eine gute Sache. Mit purer Leidenschaft und Zusammenhalt haben wir es geschafft, zu einem der Marktführer im Bereich der Werbevermarktung zu werden. Von Sport- & Sozialsponsoring, Fahrzeugwerbung über Werbung in öffentlichen Einrichtungen und Kliniken – seit über 50 Jahren machen wir für gemeinnützige und öffentliche Institutionen Wünsche wahr. Unser täglicher Einsatz und unsere Erfahrung haben dazu beigetragen, dass wir auch in der Zeit der Corona-Pandemie bestens aufgestellt sind.Die Brunner-Gruppe ist auf Wachstumskurs und sucht dich als:Junior-Salesmanager (m/w/d) mit Teamleiterambitionenfür die Region Ost-DeutschlandBei der Brunner Gruppe bekommst du eine sechswöchige Einführung in deinen neuen Job, begleitet durch passende Seminare und zielgerichtete Fortbildungen bringen wir dich auf Erfolgskurs! Mit deinem vorhandenen Wissen und unserer gezielten Förderung bauen wir gemeinsam dein eigenes 5- bis 7-köpfiges Team auf. Bei der Entwicklung der Vertriebsstrategie sind uns dein Wort und deine Erfahrungen wichtig – denn deine Stimme hat bei uns – bei Brunner – Gewicht! Nach deiner Einarbeitung bist du für den Erfolg deines Teams bestens vorbereitet. Natürlich bist du weiterhin beim Kunden vor Ort. Deine dort gewonnen Erfahrungen und Erkenntnisse bringst du als Leader deinem Team in regelmäßigen Coachings und Trainings bei – denn nur wer sich regelmäßig austauscht und fortbildet ist langfristig erfolgreich.Du bist bei der Zusammensetzung deines Dream-Teams von Anfang bis Ende dabeiDu betreust langjährige Kooperationspartner und baust dir ein Netzwerk aus neuen Partnern aufDu vermarktest zusammen mit deinem Team unsere attraktiven WerbeflächenDu bist für die Realisierung deiner Ziele, aber auch für die deines Teams verantwortlich. Die Ergebnisse berichtest du direkt an das ManagementDu erkennst die Potentiale deiner Mitarbeiter und entwickelst diese durch gezielte Coaching-Maßnahmen weiterDu hast schon einige Verkaufserfahrungen sammeln können und dein Motto lautet: „Da wo ich sein will ist oben“!Du erkennst Talente schon im Bewerbungsprozess und förderst diese gezieltDu bist zielorientiert, hartnäckig und ausdauernd und führst dein Team durch aktives „Best Practice Sharing“ zum ErfolgDu verfügst über starke verkäuferische Fähigkeiten und in der Kaltakquise siehst du die Chance, deinen Umsatz deutlich zu erhöhen.Du bist ein Teamplayer und unterstützt deine Mitarbeiter in allen BereichenDu bekommst eine intensive sechswöchige Einarbeitungsphase und regelmäßige Trainings u.a. mit den besten aus unserer BrancheDu hast überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und ein Firmenfahrzeug mit Tankkarte – auch zur privaten NutzungDu bekommst eine moderne und hochwertige Arbeitsausstattung in Form eines Notebooks und eines SmartphonesDu hast flexible Arbeitszeiten, mit denen du deine Woche individuell und eigenverantwortlich planen kannstDu profitierst in deiner täglichen Arbeit von unseren kurzen Entscheidungswegen und unseren flachen Hierarchien
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien 

Mi. 14.04.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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