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Agentur: 121 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Online-Marketing 18
  • Außendienst 13
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Marketing-Manager 7
  • Marketingreferent 7
  • Pr 7
  • Unternehmenskommunikation 7
  • Projektmanagement 6
  • Wirtschaftsinformatik 5
  • Crm 4
  • Business Intelligence 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Direktmarketing 4
  • Innendienst 4
  • Marketingassistenz 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Event-Marketing 3
  • Finanzbuchhaltung 3
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office 27
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Praktikum 16
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Bilanzbuchhalter (m/w/x)

Di. 01.12.2020
München
AVANTGARDE ist ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Brand Experience, das Kreativität, Media und Technologie unter einem Dach vereint. Gegründet 1985 als Event-Agentur, hat sich die AVANTGARDE Group zu einem Multiplayer in der Experience Economy mit mehr als 850 Mitarbeitern entwickelt. Experience first – dieser Ansatz steht im Kern der strategischen Markenberatung von AVANTGARDE. An weltweit 11 Standorten schaffen Designer, Architekten, Strategen, Content Creator und Digitalspezialisten im präzisen Zusammenspiel innovative und holistische Markenerlebnisse. Darüber hinaus gründet und betreibt die AVANTGARDE Group eigene Unternehmen in der Experience Economy – auch in Kooperation mit Partnern.Als Mitglied unseres Teams bist Du verantwortlich für die Erstellung von monatlichen Abschlüssen und der Zusammenführung aller Teile des Rechnungswesens im Jahresabschluss, insbesondere für folgende Aufgaben: Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht  Eigenverantwortliche Betreuung/Hauptbuchhaltung einiger unserer Tochtergesellschaften Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung  Durchführung von Bankenbuchungen und Zahlläufen Mitwirkung bei Intercompany Verrechnungen  Umsatzsteuervoranmeldung Einspielung von Löhnen / Gehältern in DATEV Abgleich des Lohnjournals (Haupt- und Nebenbuchabstimmung) Kontrolle und Durchführung von Abgrenzungsbuchungen (Forderungen, Rückstellungen, aktive & passive RAPs etc.) Durchführung von Plausibilitätschecks bei Monats- und Jahresabschlusserstellung (bei Abgrenzungsbuchungen)  Optimierung von Prozessen / Abläufen im Finance-Bereich Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und sonstigen Beratern Begleitung von Betriebsprüfungen der Finanzbehörden AUSBILDUNG: (Fach-) Hochschulreife und eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium; idealerweise Weiterbildung als Bilanzbuchhalter und/oder Studium mit BWL / Finanzschwerpunkt ERFAHRUNG: Einschlägige Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter/in SOUVERÄN: In der Kommunikation und als Teamplayer  TALENT: Für Zahlen und exaktes Arbeiten  SPRACHEN: Deutsch verhandlungssicher; Englisch gut mündlich und schriftlich KENNTNISSE: Sehr gut im Umgang mit Abrechnungs- und Buchführungsprogrammen z.B. DATEV, easyJob, sehr gute Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB); gute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht (Umsatzsteuer und Lohnsteuer) Viel Platz für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hoher Funfaktor durch regelmäßige Team Events Flexible Arbeitszeiten und internationale Einsatzmöglichkeiten Münchens schönste Dachterrasse mit subventionierten Lunch Specials, eigenem Barista und waschechten Schafen Fitnessstudio mit Mitarbeitertarif direkt vor der Tür Vergünstigungen und Rabattaktionen auf wechselnde Marken und Sportangebote 
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Würzburg, München, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Mainz, Bonn, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg
Die Haid Werbeagentur GmbH ist eine Gruppe europaweit agierender Unternehmen zu der heute 3 selb­stän­di­ge Unternehmen gehören. Zur Gruppe gehört eine eigene Betriebsstätte zur Herstellung der Produkte und Handelsunternehmen für die verschiedenen Geschäftsfelder. Seit 1994 sind wir mit unserem Gastro-Media Full-Service Konzept im Anzeigenverkauf für unsere Gastronomiepartner tätig. Mit einem der sympathischsten Werbemedien in der Gastronomie erreichen wir eine hohe Akzeptanz bei unseren Kunden und bieten somit einen optimalen Nutzen zur Neukundengewinnung. Der hohe Anspruch an unsere Produkte und die Funktionalität unseres Werbekonzeptes bestimmen seit vielen Jahren unseren Erfolg und bestätigen jährlich unsere führende Rolle auf dem Markt. In der Vergangenheit konnten wir durch unsere neuartigen Herstellungs- und Vertriebsmethoden den Markt für die meisten Branchen öffnen und nahezu allen Unternehmen eine funktionierende Werbeplattform bieten. Wir suchen aus dem Großraum Würzburg, München, Heilbronn, Frankfurt, Mainz, Bonn, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg eine/n Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) Sie haben eine eigene Handelsagentur, einen Verlag oder suchen als eigenständiges Unternehmen einen verlässlichen Kooperationspartner? Bei uns sind Sie herzlich willkommen! Sie verkaufen Inserate auf unseren einmaligen Printprodukten Bierdeckel/Getränkeuntersetzer Sie beraten und betreuen unsere Bestandskunden und Gastronomiepartner Sie betreiben aktive Neukundengewinnung Selbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Kommunikative Kompetenz und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Alleinstellungsmerkmal unserer Produkte im B2B-Bereich Gesicherte Provision mit sofortiger Auszahlungsgarantie ohne Stornohaftung Bestandskundenprovision Bestandskundenübernahme Sondertarife für Ihre Alters- und Krankenversicherung Auf Wunsch Dienstwagen
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Praktikum Key-Account-Management (m/w/d)

Di. 01.12.2020
München
Praktikum Key-Account-Management (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich! DEINE AUFGABEN Unterstütze operativ bei der Betreuung von spannenden PAYBACK Partnerunternehmen aus den Branchen Retail, Travel oder Healthcare Arbeite bei der Kampagnenanalyse mit, bewerte sie, leite partnerindividuelle Maßnahmen ab und trage so zur Optimierung der Partnerperformance bei Übernimm eigene (Teil-)Projekte und steuere sie in Zusammenarbeit mit unseren internen Schnittstellen Recherchiere eigenverantwortlich und erstelle Präsentationen für interne sowie externe Workshops Unterstütze die Key-Account-Manager bei der Betreuung von Programmpartnern sowie bei der Koordination partnerspezifischer Aktivitäten und Projekte Pflege selbstständig monatliche Partnerreportings, die als Basis für unsere Planung und Performance-Bewertung dienen Führe Markt- und Konkurrenzanalysen durch, um die Betreuung unserer Partner weiter zu optimieren DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang, hast eine Ausbildung absolviert und/oder suchst einen Einstieg in das Berufsleben Erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sind von Vorteil Idealerweise bringst Du Kenntnisse im Bereich (Online) Marketing und digitale Medien mit Mit allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel, bist Du vertraut Du arbeitest strukturiert, selbstständig, bist engagiert und offen Deine kommunikativen Fähigkeiten zeigen sich unter anderem in sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen Du arbeitest gerne in jungen, dynamischen Teams und möchtest tiefere Einblicke in die PAYBACK Welt bekommen  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Technischer Projektmanager Mobile Payment (m/w/d)

Di. 01.12.2020
München
Technischer Projektmanager Mobile Payment (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABEN Als Schnittstelle zwischen Business, Produktmanagement Mobile und Technik unterstützt du unsere Produktentwicklung über alle Payment Systeme Dabei analysierst und bewertest du fachliche Anforderungen und bist verantwortlich für Konzeption und Umsetzung der daraus resultierenden, technische Änderungen Zu deinen Aufgaben zählen die Weiterentwicklung des Mobile Payment im Zusammenhang mit den jeweiligen Destinationen (z.B. PAYBACK APP, eCommerce), Zahlungsmitteln (z.B. Kreditkarte, Girocard) und Partnern bzw. Dienstleistern Du kümmerst dich um das technische Projektmanagement mit Umsetzung der Weiterentwicklung, Anbindung neuer Partner und Steuerung aller Schnittstellen Als technischer Berater nimmst du an Partnergesprächen teil und übernimmst die operative, technische Betreuung unserer Partner DEIN PROFIL Im Projekt-Management oder Consulting hast du fundierte Berufserfahrung Du hast bereits Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr (u.a. GICC/KAII, Kreditkarten, Aquiring, allgemein digitaler Zahlungsverkehr) gesammelt Du bringst technisches Know How in den Bereichen JSON REST API, XML Webservice, RSA und ECC Verschlüsselung und dem kontaktlosen Bezahlen (NFC, PPSE, APDU) mit Deine analytischen Fähigkeiten sind ausgeprägt und das Erkennen von Zusammenhängen, zum Beispiel zwischen Zahlsystemen, sind dir nicht fremd Du trittst auf allen Hierarchieebenen professionell auf und kannst dich durchsetzen Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Technical Coach (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
München
Als Fullservice-Digitalagentur verknüpft Valtech langjährige Technologie-Kompetenz mit Marketing-Erfahrung. Valtech versteht sich als Partner für die digitale Transformation von Unternehmen. Die Bandbreite reicht von mobilen Anwendungen und Online-Kampagnen über E-Commerce-Plattformen und Customer Engagement-Plattformen bis hin zu maßgeschneiderter Software-Entwicklung und Beratung in agiler Methodik. Die Valtech GmbH gehört zur Valtech-Gruppe mit mehr als 3.000 Mitarbeitern an 45 Standorten in 16 Ländern. In Deutschland findest Du unsere rund 250 Kolleginnen und Kollegen in Düsseldorf, Köln und München. Wir bei Valtech denken anders und arbeiten anders. Nicht weil wir das schick finden, sondern weil wir einfach anders sind. Und sein können – dank unseres Teams, einem bunten Haufen von Entwicklern, Tüftlern, Kreativen, Agilisten, Realisten und Visionären mit ihren unterschiedlichsten Erfahrungen und Ideen. Eines ist uns allen gemein: Die Begeisterung dafür unseren Kunden zu helfen, eine eigene digitale DNA aufzubauen und die Führung in Veränderungsprozessen zu übernehmen. Dabei sind wir Impuls- und Ideengeber für neue Wege und verstehen uns unseren Kunden gegenüber als Partner. Durch unser hohes Maß an Empathie arbeiten wir mit unseren Kunden auf Augenhöhe und ermöglichen so, einen tatsächlichen Mehrwert zu schaffen. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Coach (m/w/d) Du erkennst die technischen Bedürfnisse Deiner Kunden und bringst Dich situativ als Coach, Trainer oder auch als Hands-on Problemlöser ein. Du bist erfahren im objektorientierten Design (OOD). Du gehst mit gutem Beispiel voran, kannst verbal und visuell erklären und Entwürfe begründen. Du erklärst gerne praktische Kodierung und Konzepte. Das Lehren, Coachen und Anleiten von Refactoring, TDD und A-TDD liegt Dir im Blut. Du kannst clean Code und clean Architecture coachen. Du hast Kenntnisse in Modern C++, Java und Python. Dabei vertrittst Du stets die agilen Werte und vermittelst Dein agiles Mindset. Du bringst Dich aktiv in unsere „Communities of Practice“ ein und trägst zur nationalen und internationalen Weiterentwicklung von Valtech bei. Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und Englisch. Du bist empathisch und besitzt ein gutes Gespür für das soziale Gefüge. Darüber hinaus hast Du großes Interesse an technologischen Innovationen und Prozessen und bist bereit, Dich regelmäßig in neue Themen einzuarbeiten. Du bist routiniert im Einsatz modernster Methoden sowie in der Kundenberatung in den Bereichen Konzeptionierung, Planung und Organisation von Workshops. Du fühlst Dich wohl bei Einführung, Unterstützung, Implementierung und Weiterentwicklung agiler Vorgehensmodelle für Design-, IT- und Beratungsprojekte. Direkte und effektive indirekte Teamführung, Motivation von Teams sind zu Deiner Natur geworden. Du bist in der Lage das Management von Projektteams bei der Anwendung von Methoden, Continuous Delivery, DevOps zu unterstützen und falls erforderlich den Start hands-on zu begleiten. Da unsere Kunden überall innerhalb Deutschlands zu finden sind, bringst du Reisebereitschaft mit. Eine unbefristete Festanstellung in einer der Top 6 Internetagenturen Deutschlands bei der Du auch im internationalen Umfeld arbeiten kannst. Ein attraktives und lukratives Vergütungspaket bestehend aus fixem und variablem Gehaltsanteil, wobei der variable Anteil anhand von Unternehmenszielen monatlich ausbezahlt wird. Dich erwartet ein hoch professionelles Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team, bei dem Teamgeist und Wissenstransfer keine Floskeln sind und wo sich flache Hierarchien wirklich auszahlen. In unseren schönen, modernen und klimatisierten Räumlichkeiten kannst Du Deine Talente entfalten und Dich über eine gute Anbindung an den ÖPNV freuen. Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Regelungen basierend auf einer 40-Stunden-Woche sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr. Mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und unserer Kooperation mit dem Urban Sports Club ist für Körper und Seele gesorgt. Darüber hinaus gibt es täglich frisches Obst und gratis Softgetränke sowie Kaffee und Tee so viel du willst. Nach bestandener Probezeit hast du die Möglichkeit ein Jobrad zu bekommen. Bei Sommerfesten, Teamevents und Weihnachtsfeiern kannst Du erleben, wie gesellig es auch offline zugehen kann. Wir zahlen Dir einen betrieblichen Zuschuss zur Altersvorsorge. Bei uns gibt es keinen Dresscode. Jeder kommt zur Arbeit so gekleidet wie er/sie sich wohl fühlt. Wir bieten Dir viele Weiterbildungsmöglichkeiten an, die Du über unsere Valtech University nutzen kannst oder auch über externe Trainings oder Konferenzen.
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Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Vertriebsmitarbeiter / Key Account / Außendienst / Bestands & Neukunden (m/w/d)

So. 29.11.2020
München, Berlin, Soltau, Landau in der Pfalz, Neuwied
Du hast Fernweh und sehnst dich nach neuen und entfernten Abenteuern? Als Kind war es dein Traum, durch die Steppen Afrikas zu streifen und auf bedrohte Lebenswesen Acht zu geben? Dein jetziger Job ist langweilig und könnte ein wenig mehr frischen Wind vertragen? Dann bist du bei uns genau richtig!   Zugegebenermaßen müssen wir direkt sagen, dass wir dir eine Tätigkeit in den Savannen Afrikas leider (noch) nicht anbieten können. Allerdings bringen wir tatsächlich den frischen Wind zu dir, den du so dringend brauchst und lassen bei dir nicht nur durch unser Nashorn-Maskottchen das Ranger-Feeling aufleben.   Ranger ist nämlich eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Als Teil der Ströer Gruppe vertrauen uns unsere Produktpartner Teile ihres Vertriebs an und  mit deiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter Kassensysteme Außendienst (m/w/d) ist die nächste Safari doch nicht mehr so weit entfernt wie gedacht und dein innerer Indiana Jones kommt definitiv auf seine Kosten in unserem Vertriebs-Dschungel. Du vertreibst exklusive, leistungsstarke Mehrnutzerverträge an Verwaltungen, Wohnimmobilien, Krankenhäuser, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du mit deinem Team  Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhältst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen  Bei deinen vergangenen Expeditionen haben dir dein Ehrgeiz und dein ausgeprägtes Vertriebstalent weitergeholfen Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Durch deine bisher erlebten Abenteuer in der Wildnis hast du ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit erlernt Schüchtern? Nicht mit dir! Du trittst stets sicher und professionell auf und bietest deinen Weggefährten die Stirn Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit auf Safaris gehen Deine nächsten, wohnortsnahen Ausflüge planst du aus deiner Basisstation (Home-Office) heraus Dir wird das beste (Arbeits-)Equipment zur Verfügung gestellt, damit du deine nächsten Streifzüge optimal vorbereiten kannst Für deine dienstlichen, aber auch privaten Trips steht dir ein Dienstwagen inkl. Tankkarte bereit Wir lassen dich nicht unvorbereitet in die Wildnis los! Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inklusive einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Risiko? Nicht mit uns! Wir bieten dir ein festes Anstellungsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten  
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Technical Online Marketing Manager (m/w/d) SEA

Sa. 28.11.2020
München
SEM Boutique ist eine preisgekrönte Agentur für Online Marketing und spezialisiert auf exzellente Werbung in Suchmaschinen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Travel, Finance und B2B. Die Themen reichen von Bikes über Reisen bis zu Musik, Software, Kinderbetreuung und Mode. Somit ist Abwechslung garantiert! Glückliche Kunden erreichen wir nur mit den besten Mitarbeitern. Daher steht das Team bei SEM Boutique an erster Stelle. (Senior) Technical Online Marketing Manager (m/w/d) SEA Festanstellung, Vollzeit · München Als (Senior) Technical Online Marketing Manager (SEA) berätst du eigenverantwortlich unsere SEA Kunden bei allen technischen Fragen und Herausforderungen Du bildest dich in den Bereichen Big Data, Marketing Intelligence und Data Science im Online Marketing weiter, um unsere Kunden bei ihrem Weg zur Einführung und optimalen Nutzung ihres Tech Stacks begleiten zu können Die inhaltlichen Schwerpunkte deines Jobs liegen in der Datenanalyse, der Erstellung und Umsetzung von Tracking-Konzepten, sowie der Sammlung und Aktivierung von Daten mit Hilfe der Google Cloud und BigQuery Du setzt deine technische Expertise übergreifend zur Automatisierung der Kampagnenerstellung und -optimierung ein, z. B. bei der Feedoptimierung mit externen Tools und der Erstellung feedbasierter Kampagnenvorlagen Du optimierst Arbeitsabläufe durch die Erstellung individueller Skripte und Regelkonzepte Du hast Spaß am Schreiben? Dann kannst du Autor in unserem Online Magazin werden Du hast ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) mit technischer Ausrichtung, z. B. in E-Commerce, technischer BWL oder (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mindestens 2 Jahre operative Erfahrung in Suchmaschinenwerbung, idealerweise in einem Agenturumfeld Du bist technik-affin und hast Spaß daran, neue Tools kennenzulernen und dich tief in diese einzuarbeiten Du verfügst über erste Programmierkenntnisse, z. B. mit JavaScript oder SQL, oder bringst das Durchhaltevermögen mit, diese selbständig zu erlernen Dir gehen nie die Ideen aus, wie du Kunden zu noch mehr Wachstum und Effizienz verhelfen kannst Du denkst unternehmerisch und innovativ und möchtest täglich Neues lernen Du bist ein Teamplayer und dir ist ein nettes Umfeld wichtig Wir fördern deine Weiterbildung durch den Besuch relevanter Konferenzen und mit individuellen (Inhouse-)Trainings. Wir ermöglichen dir, insgesamt 10 % deiner Arbeitszeit zu Fortbildungszwecken einzusetzen Du erhältst alle Unterstützung und genügend Zeit zur Einarbeitung Wir bieten dir die Chance, Verantwortung zu übernehmen und deine Karriere gezielt voranzutreiben Regelmäßige Feedbackgespräche und ein individueller Weiterbildungsplan ermöglichen es dir, dich persönlich und fachlich gezielt weiterzuentwickeln MacBook, Smartphone, betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge, Essenszuschuss, Obst, bester Kaffee, Softdrinks – alles on Top zum ordentlichen Gehalt
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Senior-Berater PR & Social Media (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München
Wir sind eine Münchner Agentur für PR, Social Media und Employer Branding. Unsere Kernkompetenz sind maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte für die Präsenz von Unternehmen Online und Offline. Unser Leistungsportfolio umfasst die gesamte Klaviatur der digitalen und analogen Kommunikationskanäle. Immer am Puls der Zeit und stets an den Bedürfnissen von Kunde und Zielgruppe ausgerichtet. Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit viel Herz und einem klugen Kopf? PR und Social Media sind Ihre berufliche Leidenschaft? Sie sind davon überzeugt, dass der Wert von PR durchaus messbar ist und können den Kommunikationsmaßnahmen online wie offline die richtigen KPIs zuordnen? Sie suchen eine neue Herausforderung mit viel Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten? Und Sie wünschen sich Platz für eigene Ideen und gute Laune in einem tollen Team? Dann sind Sie bei von der Kuhlen Kommunikation goldrichtig! Wir suchen einen Senior-Berater PR & Social Media (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab sofort Fachliche Führung eines eigenen Teams Kunden-, Projekt- und Budgetverantwortung Entwicklung von integrierten Kommunikationskampagnen und Supervising in der Umsetzung Strategie- und Konzept-Entwicklung für PR, Social Media und Employer Branding Impulse geben, Trends verfolgen und hohe Qualitätsstandards sichern Mind. 5 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite Ausgeprägte Konzeptionsstärke und strategische Denke Sehr fundierte Kompetenz in der externen und internen Kommunikation sowie Social Media Hohe Zahlenaffinität und Gespür für die richtigen KPIs einer Kommunikationskampagne (online und offline) Leidenschaft für integrierte Kommunikationsstrategien und visuelles Storytelling Organisationstalent und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Branchen Healthcare/Pharma und Technologie Lust, um die Ecke zu denken und proaktiv Dinge voranzutreiben Sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Erfahrung im Bereich der Teamentwicklung Hands-on-Mentalität Eine Führungsposition mit viel Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Ein Team aus klugen, verlässlichen und netten KollegInnen Spannende Kunden aus den Branchen Technologie, Pharma, Bildung und Verlag Ein breitgefächertes Leistungsspektrum und interessante Themen Eigenverantwortliches Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten – auch aus dem Homeoffice Von Freundlichkeit und Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre in schicken Agenturräumen Attraktive Vergütung
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Senior Direktmarketing Manager

Sa. 28.11.2020
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Dein Herz schlägt für Print und Dialogmarketing? Du traust Dir zu ein Direkt-Mailing in millionenfacher Auflage zu steuern und weiterzuentwickeln? Gut, denn dann ist die Stelle als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) was für Dich! Deine Aufgaben: Steuerung und Umsetzung des Punktestandsmailings in 8-stelliger Auflage in mehreren tausend Varianten (Zielplattformen: verschiedene digitale Kanäle) Koordination von internen Stakeholdern (Produktion, Business Intelligence, Partner Management, Online Marketing, Marktforschung) und externen Kunden zur Steigerung der Attraktivität des Mediums für unsere Teilnehmer Briefing inkl. Abstimmung mit Agenturen Konzeptionelle und kreative Weiterentwicklung des Punktestandsmailing unter Berücksichtigung von Kundenwünschen, Vertrieb, Produktion, Prozessen und analytischen Gesichtspunkten Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Customer Insights bei komplexen Analyse-Projekten und der Umsetzung von Test & Learn zur Steigerung der Nutzung durch den Teilnehmer Erstellung, Interpretation und Präsentation von Reportings sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung des Punktestandsmailing Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines betriebswirtschaftlich oder kommunikationswissenschaftlich ausgerichteten Studiengangs oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5-jährige Projektmanagement-Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite für große Print-Direktmarketing-Projekte mit diversen Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kollegen der Datenanalyse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kreativität und innovative Ideen Durchsetzungs- und konfliktfähig, kommunikationsstark Erste Erfahrungen in den Bereichen Newsletter- oder Online-Marketing wünschenswert Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zu Mobilem Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Möchtest Du als Senior Direktmarketing Manager (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 93804
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