Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 37 Jobs in Geislar

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Online-Marketing 4
  • Teamleitung 4
  • Innendienst 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Marktanalyse 3
  • Marktforschung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Personalmarketing 2
  • Recruiting 2
  • Weitere: Finanzen 2
  • Beratung 1
  • Business Development 1
  • Controlling 1
  • Fotografie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Agentur

Controller (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Controller (m/w/d) Wenn es darum geht, Zusammenhänge bei Daten und Prozessen zu erkennen, blühst du auf? Bei uns bekommst du die Möglichkeit, mit unserem Controlling-Team den DocCheck Shop kaufmännisch weiter auszubauen, dich dabei im Controlling breit aufzustellen und als Sparringspartner der Geschäftsführung Handlungsoptionen abzuleiten! Egal ob mit mehrjähriger Berufserfahrung im Controlling oder als Berufseinsteiger - wir wachsen immer weiter und arrangieren das passende Setting für deinen Erfahrungsgrad! Auch für neue Prozesse und Ideen im Controlling sind keine Grenzen gesetzt, denn die Medizinbranche startet weiter im Onlinehandel durch! Bald vielleicht mit dir im Team? Du analysierst und begleitest alle kaufmännischen Prozesse, von der Warenbestellung bis hin zum -versand, leitest Verbesserungsmöglichkeiten daraus ab und begleitest deren Umsetzung Du fungierst als Ansprechpartner für kaufmännische Fragen im DocCheck Shop und gewährleistest die Datenqualität, damit du Reportings eigenständig erstellen und weiterentwickeln kannst Du zeigst der Geschäftsführung Handlungsoptionen auf und treibst somit das Wachstum unseres DocCheck Shops voran Du hast nach deinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling bereits 2-5 Jahre Erfahrungen in einem digitalen Arbeitsumfeld gesammelt oder als Berufseinsteiger erste praktische Erfahrung im Controlling sammeln können Du hast eine Affinität für Zahlen und Spaß daran, Zusammenhänge und Verbesserungspotenziale selber zu erkennen und optimale Lösungen zu finden Du übernimmst mit deiner Hands-on-Mentalität gerne Verantwortung, hast einen hohen Anspruch an deine Arbeit und schreckst auch vor komplexen Themen nicht zurück "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung für die Rechnungsstellung

Fr. 05.06.2020
Köln
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört die kundenspezifische Erstellung von Ausgangsrechnungen Zusammen mit Deinen Kollegen/innen bist Du für die Beantwortung der internen und externen (Kunden-) Anliegen hinsichtlich der Auftrags- und Abrechnungsabwicklung verantwortlich Du führst das Mahnwesen durch, bearbeitest die Offenen Posten-Liste und führst die Korrespondenz mit unseren Kunden Du verwaltest Stammdaten, Bestellungen, Vertragsdokumente und erstellst Excel-Aufstellungen und diverse Auswertungen Du bist Teil des Buchhaltungsteams und bei Bedarf übernimmst Du auch allgemeine administrative Aufgaben Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits Erfahrungen in der Rechnungsstellung und/oder der (Debitoren-) Buchhaltung sammeln Deine Teamfähigkeit und Deine Kommunikationsstärke sind sehr ausgeprägt In der täglichen Arbeit überzeugst Du durch Eigenständigkeit, Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse in Sage oder in einem anderen ERP System Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel, sind für Dich selbstverständlich Freue Dich auf die Arbeit in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Profitiere von unserer sehr zentralen Lage in der Kölner Innenstadt mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Köln
planus media ist Innovationstreiber in der Nutzung von Geomarketing-Möglichkeiten im Bereich Mediaplanung und der darauf aufsetzenden raumgenauen Aussteuerung des Mediaeinsatzes. So bieten wir unseren Kunden passgenaue Kommunikationslösungen – von der Planung bis zur Umsetzung. Unser Team mit ca. 50 Mitarbeitern bietet unterschiedlichste Spezialisierungen sowie langjährige Erfahrung im komplexen Markt der regionalen Medien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Köln einen Finanzbuchhalter (m/w/d)Die Abwicklung und Betreuung der kompletten Buchhaltung unserer Tochterfirmen: Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Durchführung von Abrechnungen und Abstimmung mit dem Warenwirtschaftssystem Anfertigung von Statistiken Durchführung des Monatsabschlusses Vorbereitung und Begleitung des Jahresabschlusses Idealerweise haben Sie bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung. Aber auch gut qualifizierten und motivierten Berufsanfängern geben wir gerne eine Chance. Gute praktische und theoretische Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse der Fibu-Anwendungssoftware von Sage oder DATEV sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programmes Excel Leistungsgerechte Vergütung Gleitende Arbeitszeit Arbeiten in einem motivierten Team Modernes Büro mitten in der Kölner Innenstadt Gute Anbindung an den ÖPNV (KVB-Linien 12 + 15, Haltestellen Friesenplatz bzw. Christophstr./Mediapark)
Zum Stellenangebot

Account Manager Digital Marketing (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Account Manager Digital Marketing (m/w/d) Du brennst für das Projektmanagement, liebst die Kundenführung und -entwicklung, willst aber nun den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen? Du hast Lust darauf, herausfordernde digitale Großprojekte eigenständig abzuwickeln und mit deinem eigenen Projektteam aus Kreation, UX Engineering und IT deine Kunden zu begeistern? Wir von antwerpes bringen Leben in den Wachstumsmarkt Healthcare. Mit neuster Technologie und einem Mut zu mitunter unkonventionellen Lösungen begeistern wir seit den 90er Jahren unsere Kunden – Das zeigen Beispiele wie Step2Doc, Allergieportal oder DermaChecker. Du hast Lust, solche Projekte eigenständig umzusetzen? Dann werde Teil von antwerpes und mache Werbung für etwas, das wirklich zählt! Du konzipierst und realisierst abwechslungsreiche digitale Großprojekte, egal ob Websites, Web Apps, Mobile Apps oder Sonstiges der digitalen Klaviatur Du berätst und betreust deine eigenen Kunden in allen Projektphasen – von der Konzeption (mit innovativen Lösungsansätzen) über das Design bis hin zur Entwicklungsphase mit erfolgreichem Livegang  Du arbeitest in interdisziplinären Projektteams aus Design, Text & Konzept, UX Engineering und IT zur optimalen Umsetzung deiner Projekte Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium (z.B. im Bereich Marketing, digitale Medien oder (Medien-)Informatik) konntest du mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem digitalen Umfeld sammeln Du überzeugst mit sehr guten Projektmanagementskills und bringst ein gutes technisches Verständnis mit Du bist dienstleistungsorientiert und punktest mit einer kommunikationsstarken Arbeitsweise "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care Agent (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care Agent (m/w/d) Eigenständig Kunden weiterzuhelfen und verschiedenste Probleme zu lösen ist genau dein Ding? Du hast Lust auf ein wachsendes und sich wandelndes Setting? Unser DocCheck Shop expandiert, erobert neue Märkte und treibt die Automatisierung der Logistikprozesse stetig voran und auch die DocCheck Community hat durch den Relaunch einen komplett neuen Anstrich bekommen. Eine spannende Phase, die viele Möglichkeiten eröffnet – doch die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns nach wie vor ganz oben, und da kommst du ins Spiel! Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen rund um die Website-Nutzung und den Onlineshop via E-Mail, Telefon und Live-Chat Du bist für das Beschwerdemanagement und die Reklamationsbearbeitung zuständig Du optimierst unseren Kundensupport und sorgst für eine Einhaltung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards Du arbeitest eng mit unseren anderen Abteilungen wie z. B. Marketing, Einkauf, Logistik oder Accounting zusammen und sorgst so dafür, dass kein Wunsch vom Kunden ungelöst bleibt Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Customer Service gesammelt und bringst daher eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit Du hast die Fähigkeit, dich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und deren Sichtweise zu verstehen Du bist online-affin und sprichst neben sehr gutem Deutsch auch gut Englisch Du treibst Projekte gerne eigeninitiativ voran und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und entscheidungsfreudig "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
Zum Stellenangebot

Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Köln, Berlin
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf, Frankfurt oder Köln einen Recruiter (m/w/d) Inhouse Recruiter: Du bist Mitglied unseres Talent Teams und für das Recruitment der Publicis Germany im dynamischen und innovativen Umfeld der Media- und Kommunikationsagenturen verantwortlich. Dies umfasst das gesamte Job-Spektrum der Kommunikationsbranche wie Digital und Performance Marketing, Mediaberatung, Kreation und IT auf allen Ebenen Prozessmanager: Dein Job ist die Steuerung des Recruitmentprozesses vom Briefing unserer Agenturen bis zum Vertragsabschluss und beinhaltet die Auswahl geeigneter Kanäle, das Active Sourcing und Screening geeigneter Kandidatenprofile, Interviewführung sowie den Auswahlprozess. Innovator: Du bist dafür verantwortlich, dass wir stets innovative und auch unkonventionelle Wege im Recruitment bestreiten, die u.a. durch Best Practices Sharing mit unseren internationalen Recruiter Experten im Network entstehen. Bewerbermanagement: Du nutzt sowohl Soziale Netzwerke und klassische Stellenbörsen als auch unser Bewerbermanagementsystem für die Gewinnung von Kandidaten und den Aufbau verschiedener Talentpools und messen den Erfolg unserer Aktivitäten anhand von Kennziffern. Marketeer: Als Repräsentant unseres Unternehmens kannst Du Bewerber von uns als „Employer of Choice“ überzeugen und für die Mitarbeit in unserem Network begeistern. Du hast dein Studium zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Recruitment einer Personalberatung oder als Inhouse Recruiter Du hast Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, Talent Datenbanken sowie im Active Sourcing von Kandidaten Du begeisterst dich für das sehr dynamische Agentur- und Medienumfeld und kannst mit deiner Begeisterung andere anstecken Du bist engagiert sowie kommunikations- und durchsetzungsstark Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-on Mentalität Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Office Manager (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Office Manager (m/w/d) Wenn es um Office Management, Terminkoordination und die organisatorische Unterstützung von Projekten geht, bist du voll in deinem Element? Du bleibst cool und serviceorientiert, auch wenn es mal hektisch wird? Du willst als erster Ansprechpartner am Front Office die Außenwirkung unserer Company prägen? Dann unterstütze das Front Office Team von DocCheck und entwickle deine interdisziplinären Kompetenzen in einem vielfältigen Mix aus Büroorganisation, Projektunterstützung und Eventmanagement weiter! Du unterstützt unser Front Office beim Kundenempfang, am Telefon, bei der Termin- und Reisekoordination sowie bei der Postbearbeitung Du bist für den Einkauf (Büromaterial, Getränke, etc.) sowie für eine reibungslose Infrastruktur (Onboarding neuer Mitarbeiter, Handyverträge, etc.) zuständig Du unterstützt das Marketing (z.B. durch Mailings oder die Produktion von Werbemitteln) und bist in die Planung von internen wie externen Events, Seminaren und Messen eingebunden Du hast nach deiner gut bis sehr gut abgeschlossenen Ausbildung (Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann o.Ä.) bzw. nach deinem Bachelor 1-2 Jahre Berufserfahrung im Empfangsbereich oder Vergleichbarem gesammelt Du hast ein Händchen für genaue und strukturierte Prozesse und konntest dein Organisationstalent bereits in der Projektabwicklung unter Beweis stellen (z.B. Organisation von internen Veranstaltungen) Du bringst betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse mit, sprichst gut Englisch und hast einen PKW-Führerschein "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of " how can we make things better? " We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed." John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research Deine Benefits  
Zum Stellenangebot

Trainee/Junior Account Management Medical Education (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Trainee/Junior Account Management Medical Education (m/w/d) Du hast richtig Lust, mithilfe aktuellster Technologien die Weiterbildung von Ärzten und Co. auf ein neues Level zu bringen? Dabei willst du deine Projekte eigenständig managen und dein Faible für gut strukturierte Prozesse voll ausleben? Dann unterstütze unser Medical Education Team von antwerpes und setze deine Ideen für individuellen und außergewöhnlichen Content um, von eLearnings bis hin zu Lernplattformen mit wissenschaftlich-medizinischen Inhalten. Wir bieten dir dazu ein kreatives Agentur-Umfeld mit spannenden Kunden und den idealen Nährboden für deine Entwicklung! Du berätst und betreust unsere Kunden aus der Pharma- und Life-Sciences Industrie und bist auch in Akquise-Aktionen von Neukunden (z.B. Mailings, Messen, etc.) eingebunden Du konzipierst digitale Fortbildungs- und Trainingsmaßnahmen, Lehrmaterialien sowie medikamentenbezogene Informationsmaterialien für Ärzte, Apotheker und Mitarbeiter der Pharma-Branche Du steuerst die Projekte eigenverantwortlich und kümmerst dich dabei um die Koordination der Projektteams sowie die Zeit- und Ressourcenplanung Du hast dein Studium im Bereich Marketing oder Naturwissenschaften (z.B. Biologie) erfolgreich abgeschlossen und erste praktische Erfahrung im Projektmanagement oder der Kundenberatung gesammelt, z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Du bringst Kenntnisse im Bereich (e)Marketing sowie ein technisches Grundverständnis für Multichannel-Projekte mit Du bist ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Interesse an digitalen Innovationen und Fortbildungstechniken "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
Zum Stellenangebot

KMU Außendienstmitarbeiter Telekommunikation (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Du bringst Vertriebserfahrung im Außendienst (B2B und/oder B2C) im Bereich Telekommunikation mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Die Bereitschaft für deutschlandweites Reisen rundet dein Profil ab Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kann Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal