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Agentur: 178 Jobs in Geislar

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 18
  • Innendienst 17
  • Marketing-Manager 13
  • Marketingreferent 13
  • Online-Marketing 12
  • Teamleitung 11
  • Leitung 11
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  • Weitere: Marketing und Kommunikation 7
  • Controlling 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Vertriebsmarketing 6
  • Journalismus 5
  • Redaktion 5
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 107
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Home Office möglich 123
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 136
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Jäger Health ist eine auf datengetriebene Brand- und Sales-Aktivierung spezialisierte Marketing- und Kommunikationsagentur im deutschen Gesundheitsmarkt. Auf Basis umfassender Marktdaten und Stakeholder-Insights entwickeln wir durchschlagende Strategien und formen aus diesen in unseren Kreativlaboren differenzierende Markenpositionierungen und performante Sales-Taktiken. Im Bereich Multi-Channel-Marketing arbeiten wir eng mit dem Bereich Consulting und Technologie unserer Holding IQVIA zusammen, um vom Einzelprojekt bis hin zur End-to-End-Lösung für unsere Kunden ma߬geschneiderte Lösungen anbieten zu können. IQVIA ist ein führender globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung mit derzeit rund 80.000 Mitarbeitern weltweit. Wir unterstützen Life-Science-Unternehmen, Verbände, Institutionen, Kostenträger und weitere Akteure im Gesundheitswesen darin, bessere Ergebnisse in der Gesundheitsversorgung zu erzielen. Als Senior Performance Marketing Manager weißt Du genau, wie man digitale Kampagnen aufsetzt, optimiert und auswertet, die zu einem Uplift des Umsatzes und der Brand Awareness führen. Du bist zahlengetrieben, monitorst die KPIs und das Managen von digitalen Kanälen macht Dir Spaß. Ebenso hast Du aber auch das Big Picture für den Kunden im Blick und ein tiefes Verständnis für die Integration mit analogen Kanälen. Du beobachtest mit viel Interesse die Entwicklungen der digitalen Landschaft und bist am Puls der Zeit? Großartig, denn unsere vielseitigen Digital-Commerce-Projekte warten auf einen Senior Manager, der nicht nur Kampagnen umsetzt, sondern auch als Ideengeber und Berater unsere Kunden auf das nächste digitale Level hebt. JÄGER HEALTH in Köln sucht:Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) Konzipieren, aufsetzen, monitoren und optimieren von kanalübergreifenden Full-Funnel Digital-Kampagnen Konzeption von conversion-optimierten Kampagnen-Landingpages für Kunden für eine optimale User-Führung und effiziente Nutzung des Traffics inkl. Tracking – in Zusammenarbeit mit UX, Frontend und Backend Experten Als Verantwortlicher der digitalen Kampagnen obliegt Dir die Koordination und das Nachhalten der Arbeitspakete der internen und externen Stakeholder Erstellung von Personas auf Basis datengetriebener Insights für ein zielgerichtetes und effizientes Kampagnen-Set-Up Ausarbeitung von Omni-channel-Kampagnenstrategien, die eine Verknüpfung der On- und Offlinekanäle sicherstellen Ausarbeiten eines Tracking-Plans Erstellung von Kampagnen-Dashboards Ausarbeiten von digitalen Strategien und das Beraten des Kunden hinsichtlich der Weiterentwicklung des digitalen Ökosystems Kundenführung, Kundenberatung und selbstständige Betreuung relevanter Digital-Projekte Ansprechpartner für das Digital Team, Backend, Frontend UX Experten, Account Managern, externe Partner und Kunden Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung als Performance Marketing Manager oder digitaler Projekt-Manager Sehr gute Kenntnisse mit Google Analytics, Google Ads, Facebook Business Manager etc. Gute Projektmanagement-Fähigkeiten Gutes Stakeholder- und Zeit-Management Gute Kenntnisse im Bereich Tracking (Pixel, Tags, Goals, Events, etc.) Gute Kenntnisse im Bereich Influencer Marketing Integriertes Denken (digitale und nicht-digitalen Taktiken), um gemeinsam mit dem Team 360°-Kampagnen inklusive Offline- und Online-Kanälen zu entwickeln und umzusetzen Affinität für neue Trends und Entwicklungen im Online Marketing Erfahrung im Bereich Content Marketing und sozialen Netzwerke Erfahrungen im Healthcare-Markt sind von Vorteil
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Werkstudent (m/w/d) Client Services

Fr. 20.05.2022
Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Zur Verstärkung unseres Projektmanagement Teams im Bereich »Client Services« bei TERRITORY GmbH suchen wir ab sofort am Standort Köln oder hybrid eine:n Werkstudent:in für ca. 15-20 Stunden pro Woche, eine längerfristige Zusammenarbeit ist erwünscht. Im Projektmanagement des Bereiches »Client Services« betreuen und beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Content Strategie, Webseiten, Kommunikation & Marketing, Social Media und vieles mehr. Gemeinsam mit vielen anderen TERRITORY Kollegen:innen führen wir die Kommunikations- und Marketingmaßnahmen unserer Kunden zum Erfolg. Deine Aufgaben: Unterstütze die Brand- und Projektmanager beim Planen, Organisieren und Koordinieren des Projektablaufs im operativen Geschäft Verantworte kleinere Teilprojekte in Zusammenarbeit mit den Brand- und Projektmanager:innen und setze sie eigenständig um Koordiniere einzelne Projekte eigenständig zwischen unseren Kunden und den verschiedenen internen Agenturfachbereichen Unterstütze bei fachbezogenen Rechercheaufgaben und der Projektdokumentation Ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Eigenverantwortung Vorzugsweise Student:in der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder ähnliches, gerne mit Schwerpunkt Marketing Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im Projektmanagement Offenheit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben und praktische Erfahrungen bei Europas Marktführer für Content Communication Selbständiges Arbeiten nach einer intensiven Einarbeitung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Ein sympathisches und interdisziplinär aufgestelltes Team Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
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Werkstudent Vertriebssteuerung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unseren Standort in Köln suchen wir ab sofort eine Studentische Aushilfe Vertriebssteuerung (m/w/d).• Du erstellst Auswertungen mittels MS-Excel• Aktive Mitarbeit im Daily Business: Unterstützung bei der Erstellung verschiedener Reportings gehören zu Deinen Aufgaben• Du bearbeitest Daten aus unserem CRM-System und dem Data Warehouse• Du bist für die Qualitätskontrolle von erhobenen Daten zuständig• Du unterstützt bei Ad hoc-Anfragen aus unseren Vertriebskanälen• Diverse projektbezogene Tätigkeiten gehören ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich• Du studierst idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling, Marketing oder Finanzen bzw. besitzt eine Ausbildung in diesem Bereich (auch gerne Studienanfänger)• Du bist zahlenaffin und verfügst über gute Excelkenntnisse• Du überzeugst durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und stellst hohe Qualitätsansprüche an Dich• Du verfügst über eine aktive, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise• Du agierst problem- und lösungsorientiert• Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten• Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen• Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre• Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist• Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“• Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Business Development Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
München, Augsburg, Köln, Berlin
Als Experten für digitales Beziehungsmanagement unterstützen wir Unternehmen dabei, positive Markenerlebnisse zu erzeugen – ganz gleich an welchem Punkt sich der Kunde in seiner Customer Journey gerade befindet. Ob wir das nun CRM nennen, Customer Experience Management oder digitales Marketing: Im Fokus stehen dabei stets langfristige Kundenbeziehungen, um damit nachhaltig profitables Wachstum zu schaffen. Dazu besitzen wir vielfältige Branchenerfahrungen im B2B- und B2C-Umfeld sowie Technologie-Partnerschaften u.a. mit SAP, Salesforce oder Oracle. Mit eigenen Softwarelösungen, wie z.B. hubtiq, beantworten wir individuelle Fragestellungen unserer Kunden. Du bist Teil unseres Sales Teams  Dein Ziel ist es, die Pipeline aufzubauen und sicher zu stellen, dass unsere zukünftigen Kunden uns auf dem Radar haben. Dein Ziel ist es, neue Kundenunternehmen, Geschäftskontakte und Leads für den DACH Markt zu identifizieren, zu entwickeln und entsprechende Beziehungen aufzubauen. Gemeinsam mit unserem Marketing-Team und den Business Units setzt du die Kundenbedürfnisse in effektive Vertriebsinitiativen um und bringst dabei deine Vertriebs- und Marktkenntnisse ein. Du bist für den Aufbau und die Verwaltung einer validen Lead- und Opportunity-Pipeline in verschiedenen Branchen und zu verschiedenen Themen aus unserem Portfolio verantwortlich. Der Fokus liegt hierbei auf Themen aus dem Bereich Customer Experience. Deine Tätigkeiten, konkret  Gemeinsame Definition potentieller Kunden und Entwicklung von Account-Based Vertriebsaktivitäten, auch in Abstimmung mit unserem Marketing. Proaktives Ansprechen und Aufbau eines Netzwerks innerhalb der relevanten Kontakte der Accounts und anderer potenzieller Neukunden. Positionierung und Präsentation unseres Portfolios sowie Identifikation von Geschäftschancen auf Basis der Schnittmenge zwischen den Kundenbedürfnisse/-herausforderungen und unserem Leistungsangebot. Gezielte, aktive Bearbeitung und Qualifizierung von Leads bis hin zu einer konkreten Geschäftsgelegenheit (Opportunity)  Conversion von Marketing Qualified Leads in Sales Qualified Leads  Handover der Opportunities an unser Account Management  Pflege der Lead-/Opportunity Pipeline in unserem CRM System (Salesforce)  Du hast bereits mehrjährige Sales-Erfahrung (bevorzugt in einer Digital-Agentur, Beratungsunternehmen) und nachweislich sehr gute Erfolge im Vertrieb von IT-Beratungs-/Dienstleistungen im Customer Experience und/oder CRM Umfeld.  Du hast ein gutes Verständnis für digitale Prozesse und bildest dich zu diesen Themen kontinuierlich weiter, damit du immer up-to-date bist.  Du hast Spaß daran, auf neue Menschen zuzugehen und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. LinkedIn und Social Media Kanäle sind dir vertraut und dein bevorzugtes Werkzeug.  Als echter Networker kannst du dich durch dein hohes Engagment selbst motivieren. Dein Wunsch, dich ständig neuen Herausforderungen zu stellen, treibt dich an. Du bist auch gerne unterwegs, um auf Veranstaltungen (Messen, Konferenzen, etc.) potentielle Kunden zu identifizieren, Kontakte zu knüpfen und von Vision11 zu begeistern. Du bist verhandlungssicher in Deutsch, fließend in Englisch und kannst dich schriftlich sehr gut ausdrücken. Vorteile bei Vision11: Mitarbeiter Veranstaltungen Zentrales Office in München, weitere Standorte in Augsburg, Köln, Berlin Bezuschussung betriebliche Altersvorsorge Einkaufsrabatte Flexible Arbeitszeiten Büro zum Mitnehmen 30 Tage Urlaub SOS-Patenschaften Individuelle Weiterentwicklung & -budget Dienstlaptop / -handy Getränke & Bio Obst Firmenfahrrad Was macht es besonders, bei uns zu arbeiten: Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien. Wenn du eine gute Idee hast oder Wissen mitbringst, bring Dich gerne ein. Denn als Einsteiger ist Deine Meinung ebenso gefragt. Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitsweise so, wie es Deinen Vorlieben entspricht. Bei uns zählen am Ende die Ergebnisse und nicht die Anwesenheit im Büro. Wichtige Grundwerte unserer Firmenkultur sind Ehrlichkeit, Respekt, Hilfsbereitschaft und Integrität. Wir wissen, dass ein starkes Team die Basis für nachhaltigen Erfolg ist. Deswegen sollen sich die Mitarbeiter in ihren Teams und ihrer Arbeitsumgebung wohlfühlen.
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Junior Online-Redakteur (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Köln
Online-Marketing ist eine Branche, die ständig in Bewegung ist. Wir bleiben seit über 15 Jahren am Ball, wachsen mit und erfinden uns immer wieder neu. Für unsere Kund:innen entwickeln und steuern wir mit großer Leidenschaft maßgeschneiderte Strategien, um sie auf direktem Weg zu ihrem Ziel zu bringen. Als agile Agentur arbeiten wir in interdisziplinären Teams an innovativen Lösungen, um unsere Kunden zum Online-Erfolg zu führen. Im Hintergrund steht die 11880.com als starker Partner mit großem Netzwerk, von dem sowohl unsere Kund:innen als auch unsere Mitarbeiter:innen profitieren. Willst auch Du etwas bewegen? Bei Fairrank kannst Du spannende Projekte realisieren und Dich auf der Suche nach den besten Lösungen für den Erfolg unserer Kund:innen mit Deinen Erfahrungen einbringen. Hier übernehmen alle Verantwortung und können Aufgaben sowie Produkte aktiv mitgestalten. Setze jetzt neue Ziele – wir helfen Dir, sie zu erreichen.  Du bist verantwortlich für die Erstellung und Überarbeitung suchmaschinenrelevanter Texte für Kunden unterschiedlichster Branchen Du übernimmst die Entwicklung von Content-Ideen und -Konzepten Du kümmerst Dich um die Onlinerecherche für kundenspezifische Themeninhalte Du bestellst, prüfst und redigierst Texte von externen Dienstleistern Die Kundenbetreuung sowie das Verfassen von Blogbeiträgen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben  Idealerweise verfügst Du über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Journalismus, Medien- oder Literatur-/Sprachwissenschaften Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen in einer Online-Marketing-Agentur oder Online-Redaktion gesammelt Du hast Talent und Spaß daran, auch komplexe Inhalte verständlich und anschaulich in Worte zu fassen Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Du hast ein gutes Verständnis für den Aufbau von Websites und Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung Du bringst eine hohe Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit Eigeninitiative, Belastbarkeit, Konflikt- und Kritikfähigkeit zeichnen Dich aus Sehr gute Computer- und Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab   Perspektive: Wir investieren in unsere Mitarbeiter:innen. Neben der internen Fairrank-Academy bieten wir auch externe Weiterbildungen an. Flexibilität: Dank flexibler Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und dem Short Friday ist Work-Life-Balance bei uns nicht nur eine leere Floskel. Zudem gibt es Sonderurlaubstage an Geburtstag, Karneval, Heiligabend und Silvester. Zusammenhalt: Unser Team ist super sympathisch, heißt neue Mitglieder herzlich willkommen und verbringt auch nach Feierabend gerne Zeit zusammen. Du kannst dich auf Kickerturniere, Feierabendbier und Teamevents freuen. Wohlfühlen: Auf dich wartet eine Getränke-Flat, frisches Obst, süße Snacks und im Sommer Eis. Für eine kleine Auszeit zwischendurch haben wir ein Massageangebot. Erreichbarkeit: Unser Büro liegt in unmittelbarer Nähe zum Rhein und ist mit dem Auto, dem Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Du erhältst wahlweise einen Mitarbeiterparkplatz oder ein vergünstigtes Jobticket. 
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(Senior) Digital Advertising Manager:in (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin, Eimsbüttel, Frankfurt am Main, Köln, München
fischerAppelt verdient Aufmerksamkeit für Marken und Unternehmen, die Wert schöpft. Daran arbeiten jeden Tag 700 Kolleg:innen an zehn nationalen und internationalen Standorten für über 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne und viele der wertvollsten Marken der Welt.(Senior) Digital Advertising Manager:in (m/w/d)Du bist Expert:in im Bereich Social Media und weißt, wie man Zielgruppen über verschiedene Kanäle optimal erreicht? Du holst die größte Reichweite, die besten Conversions und meisten Interaktionen aus dem Budget? Dann würden wir dich gerne kennenlernen.Für fischerAppelt, relations suchen wir ab sofort tatkräftige Verstärkung als Digital Advertising Manager:in mit Schwerpunkt auf Social Media in Hamburg – aber eigentlich ist der Standort egal.Du kümmerst dich um die Planung, Aus­steuerung und Optimierung zahlreicher Online KampagnenDu bringst dich bereits bei der Strategie mit deiner Expertise ein und gibst Leit­planken bzgl. Kanalmix, KPIs und Budgets vorDu steuerst Vermarkter und Partner, buchst Medienpakete und rechnest diese abDu stimmst mit unseren Kunden die technischen Voraussetzungen für Kampagnen- und Conversion-Trackings abDu erstellst Dashboards und Reportings und leitest daraus Optimierungspotenzia­le abArbeit in einem selbstverantwortlichen Team. Wir arbeiten nicht nur miteinander, sondern sind auch füreinander daZugriff auf eine beeindruckende Power von vielen Experten (bis hin zu Nerds :-))Arbeit beim Marktführer für moderne Kommunikation in DeutschlandBüros in ganz Deutschland und flexibles ArbeitenAbgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwer­punkt digitale Medien oder MarketingPraxiserfahrung in den Bereichen Social-Media-Marketing, Native Ads, Banner und Display WerbungSicherer Umgang mit sämtlichen Selfservice-Kampagnenmanagement-LösungenKnow-how im Bereich Eventtracking, Pixelintegration und Conversion-OptimierungErfahrung im Erstellen von Forecasts, Potenzialanalysen, Channel- & Werbemittel Empfehlungen, Budget PrognosenWeil du bei uns genau so sein darfst, wie du bist. Diversity macht uns zu dem, was wir sind und worauf wir zu Recht stolz sein können. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, agilen Arbeitsmethoden und integrierten Projekten erwartet dich bei uns ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und Führungskräfte auf Augenhöhe.Werde jetzt Teil unserer inhabergeführten Agenturgruppe und erfinde mit uns zusammen Kommunikation jenseits der ausgetretenen Pfade neu.
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Kampagnenmanager / Disponent für digitale Medien (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Kampagnenmanager / Disponent für digitale Medien (m/w/d) für unseren Standort in Köln. Die Position ist zunächst befristet für zwei Jahre mit der Chance auf Übernahme.Abwicklung der eingehenden Digitalmedien-Aufträge der Spezialagenturen, inklusive der Beratung und Betreuung der Agenturen im TagesgeschäftSystemseitige Einplanung der eingehenden Aufträge sowie Bearbeitung von Umbuchungen und StornierungenSupport des nationalen Vertriebs – Aufbereitung aller relevanten Informationen zur Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und KonditionsgestaltungBearbeitung von Ab- und UmbaumeldungenKonditionscontrolling – Erstellung von Umsatzübersichten und Soll / Ist – VergleichenPflege des Customer-Relationship-Management-Systems (CRM)Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungIdealerweise bereits vorhandene Berufserfahrung in der Medienbranche im Bereich digitale MedienHohe Zahlen-Affinität und solide Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office ProgrammeErfahrung im Umgang mit einem CRM-System wünschenswertDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenStröer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und WeiterentwicklungDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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(Senior) Content Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich »Content Operations« suchen wir ab sofort eine:n (Senior) Content Manager:in am Standort Gütersloh, Köln oder hybrid Du fühlst dich im Netz zu Hause und in verschiedenen Content Management Systemen wohl. Du magst es, Systeme zu steuern und mit verschiedenen Menschen in komplexen Prozessen zusammenzuarbeiten. Die Begeisterung für guten Webcontent rundet dein Profil ab. Deine Aufgaben Webgerechtes Content Management von Websites, Webmagazinen und Newslettern im Projektgeschäft wie auch im Regelbetrieb Steuerung, Planung und Überwachung von Prozessen in der Contenterstellung, Orchestrierung anderer Disziplinen wie z. B. Editorial, Performance und Development Kundenkontakt und -kommunikation - erster Ansprechpartner im inhaltlichen Regelbetrieb Anforderungsmanagement und fachliche Beratung interner wie externer Disziplinen im inhaltlichen Regelbetrieb Unterstützung in Pitches und Ausschreibungen - insbesondere bei der visuellen Aufbereitung von inhaltlichen Prozessen und den Aufwandsschätzungen Optimierung und Aktualisierung von Onpage SEO-Maßnahmen Qualitätssicherung und -kontrolle des Contents Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium (Mediengestaltung, Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Journalismus oder Germanistik) Hohes Interesse an digitaler Kommunikation und digitalen Medien Mehrjährige Agentur-Erfahrung in Content Management Systemen (Open Source und Enterprise) wie auch im Umgang mit Kollaborationstools wie z. B. Microsoft Teams und JIRA Wünschenswert ist eine mehrjährige Beratungs-Erfahrung an der Kundenfront Idealerweise verfügst Du bereits über erste Erfahrungen in agilen Methoden und Vorgehensweisen Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative bei gleichzeitiger Teamorientierung Ausgesprochene Zuverlässigkeit und Flexibilität Abwechslungsreiche Aufgaben Ein breites Portfolio renommierter Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliches, offenes und ehrgeiziges Team Kreative Arbeitsatmosphäre und klare Strukturen Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Persönliche und fachliche Weiterbildung Eine Unternehmenskultur, der die Bedeutung eines jeden einzelnen Mitarbeitenden bewusst ist Leistungsgerechte Bezahlung Es erwarten dich spannende Aufgaben in einem modernen und professionellen Arbeitsumfeld mit interessanten Perspektiven
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Senior Sales Consultant für Online Marketing (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Köln
Online-Marketing ist eine Branche, die ständig in Bewegung ist. Wir bleiben seit über 15 Jahren am Ball, wachsen mit und erfinden uns immer wieder neu. Für unsere Kund:innen entwickeln und steuern wir mit großer Leidenschaft maßgeschneiderte Strategien, um sie auf direktem Weg zu ihrem Ziel zu bringen. Als agile Agentur arbeiten wir in interdisziplinären Teams an innovativen Lösungen, um unsere Kunden zum Online-Erfolg zu führen. Im Hintergrund steht die 11880.com als starker Partner mit großem Netzwerk, von dem sowohl unsere Kund:innen als auch unsere Mitarbeiter:innen profitieren. Willst auch Du etwas bewegen? Bei Fairrank kannst Du spannende Projekte realisieren und Dich auf der Suche nach den besten Lösungen für den Erfolg unserer Kund:innen mit Deinen Erfahrungen einbringen. Hier übernehmen alle Verantwortung und können Aufgaben sowie Produkte aktiv mitgestalten. Setze jetzt neue Ziele – wir helfen Dir, sie zu erreichen. Senior Sales Consultant für Online Marketing (m/w/d)  FÜR DEN STANDORT KÖLN, IN VOLLZEIT (40 STD./ WOCHE) ODER TEILZEIT (20 STD./ WOCHE) Du berätst Kunden eigenverantwortlich über alle digitalen Kanäle und verantwortest den Ausbau bestehender Kunden Du generierst Neukunden mit dem Bedarf für Online Strategie, -Marketing und – Sales Lösungen zur Optimierung ihrer Reichweite, ihrem Kundenwachstum und Brand awareness Du entwickelst bedarfsorientierte Angebote & Lösungen und koordinierst diese mit allen involvierten Abteilungen Du stehst im Austausch mit Kunden, Agenturen, externen Partnern sowie zu internen Bereichen Du bist kreativer Impulsgeber und interner Sparringpartner für unser digitales Portfolio Du präsentierst unsere Lösungen und führst Verhandlungen bis zum Abschluss Du bist Experte im Vertrieb – Neukundengewinnung, sowie eigenständige Identifikation und Aufbau eines Kundenstammes, sind für Dich selbstverständlich Du hast Spaß an digitalen Medien und verfügst über ein umfassendes Know-How in der Welt des Online-Marketings und digitaler Werbung Du hast bereits zahlreiche nationale oder Mittelstands-Kunden selbst akquiriert und betreut Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb von Online Marketing Lösungen und Digital Media im Agentur- oder Vermarktungsumfeld mit Du bist proaktiv, kennst die Herausforderungen im Markt und kannst Erfolge in der Neukundengewinnung nachweisen. Du verfügst über ein bestehendes Business-Netzwerk im Markt Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing oder alternativ eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Du zeichnest dich durch exzellente analytische Fähigkeiten, deine Belastbarkeit, deine Lösungsorientierung und intrinsische Motivation aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute PowerPoint Kenntnisse runden dein Profil ab Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich Perspektive: Wir investieren in unsere Mitarbeiter:innen. Neben der internen Fairrank-Academy bieten wir auch externe Weiterbildungen an. Flexibilität: Dank flexibler Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und dem Short Friday ist Work-Life-Balance bei uns nicht nur eine leere Floskel. Zudem gibt es Sonderurlaubstage an Geburtstag, Karneval, Heiligabend und Silvester. Zusammenhalt: Unser Team ist super sympathisch, heißt neue Mitglieder herzlich willkommen und verbringt auch nach Feierabend gerne Zeit zusammen. Du kannst dich auf Kickerturniere, Feierabendbier und Teamevents freuen. Wohlfühlen: Auf dich wartet eine Getränke-Flat, frisches Obst, süße Snacks und im Sommer Eis. Für eine kleine Auszeit zwischendurch haben wir ein Massageangebot. Erreichbarkeit: Unser Büro liegt in unmittelbarer Nähe zum Rhein und ist mit dem Auto, dem Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Du erhältst wahlweise einen Mitarbeiterparkplatz oder ein vergünstigtes Jobticket. WERDE JETZT TEIL DER FAIRRANK-FAMILIE!
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Absolventen Naturwissenschaften (Biologie / Chemie / Bio-Chemie / Ökotrophologie) / Neueinsteiger / PTA / CTA / MTA / BTA als Pharmaberater / Pharmareferent (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Köln
Die Careforce GmbH ist einer der führenden Partner der Pharma- und HealthCare-Industrie wenn es darum geht, Fach- und Führungspositionen zu besetzen. Dabei finden unsere Bewerber bei uns stets die größte Auswahl an unterschiedlichsten Positionen in Direktvermittlung sowie in unbefristeter Einstellung bei Careforce direkt. Als Unternehmensgruppe Careforce Sanvartis Vendus sind wir der größte Kommunikations-Dienstleister im deutschsprachigen Raum.Mit Careforce immer einen Schritt voraus!Bei uns findest Du die Stelle im HealthCare Markt, die zu Dir passt! Erlebe mit uns die größte Vielfalt an Karrieremöglichkeiten in der pharmazeutischen Industrie. Unsere Kunden sind: Global Player Spezialisierte Biotech-Unternehmen Mittelständische Unternehmen Start-Up UnternehmenWir suchen Dich als Pharmaberater / Pharmareferent / Klinikreferent (m/w/d) in Vollzeit – Neueinsteiger sind herzlich willkommen!Als Pharmaberater:in besuchst und berätst Du Ärzte in Praxen und Kliniken – persönlich und digitalDu präsentierst und vermarktest innovative Präparate des UnternehmensDu gewinnst neue Zielgruppen und baust Kundennetzwerke aufAktionsplanung, strategisches Kunden- und Gebietsmanagement werden vor Dir selbstständig umgesetzt Marketingkonzepte und Vertriebsstrategien werden von Dir aktiv umgesetzt und mitgestaltetDu planst und organisierst selbstständig Fortbildungs- und Kundenveranstaltungen, auch mal als ReferentSachkenntnis gemäß §75 AMG, z. B. durch ein naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Chemie, Biochemie u. ä.) oder eine Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA u. ä. oder eine Ausbildung zum/zur geprüften Pharmareferent:inEigenverantwortliche, teamorientierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseLeidenschaft für den Vertrieb und eine ausgeprägte Kontakt- und KommunikationsstärkeGute konstruktive und strategische Denkweise, um Kunden erfolgreich zu entwickelnHohe Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Kreativität für neue LösungswegeEin sicherer Umgang mit modernen Medien ist für Dich selbstverständlichFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseEine Direkteinstellung bei unseren namhaften Kunden oder ein Einstieg über CareforceAttraktive Gehälter mit umfangreichen Sozialleistungen und PrämienEinen sehr gut ausgestatteten Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am FahrenEine Unfallversicherung – in Job und Freizeit, denn Deine Gesundheit liegt uns am HerzenAusgezeichnete Entwicklungschancen durch spannende WeiterbildungsangeboteEine persönliche und individuelle Betreuung: von Deiner Bewerbung über die Beratung bei der Auswahl der Positionen bis zur Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Neueinsteiger haben bei uns die beste Chance auf einen Einstieg in die Pharma- und Healthcare-Industrie
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