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Agentur: 173 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
  • Außendienst 28
  • Sachbearbeitung 23
  • Einkauf 21
  • Mediaplanung 19
  • Innendienst 17
  • Teamleitung 11
  • Online-Marketing 10
  • Gruppenleitung 9
  • Leitung 9
  • Pr 8
  • Unternehmenskommunikation 8
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Business Intelligence 5
  • Data Warehouse 5
  • Datenbankentwicklung 5
  • Journalismus 5
  • Redaktion 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Netzwerkadministration 4
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 173
  • Home Office 50
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Handelsvertreter 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Duales Studium Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) - DiSo Digital Solutions UG

Mo. 12.04.2021
Düsseldorf
Die DiSo Digital Solutions bietet Kunden Webseiten- und Webshop-Lösungen auf Basis von WordPress an. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden ihren Internet-Auftritt, angefangen vom Konzept über die Umsetzung bis hin zur Wartung und Pflege. Wir versuchen die Einzigartigkeit unserer Kunden in den Webseiten oder Webshops einfließen zu lassen. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2021. Du kannst einen Kunden von Anfang bis Ende betreuen Du bist für die Angebotserstellung zuständig Du führst Recherchen für eine passende Domain durch Du kümmerst Dich um die Aufbereitung von Präsentationsunterlagen Du erstellst Websites Du stimmst Dich mit dem Kunden ab Du bist für die Erstellung von Texten und der passenden Bildsprache verantwortlich Karriereaussichten: Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums bieten wir Dir, bei entsprechender Leistung, eine Festanstellung an. Bei uns kannst Du unternehmerisch Denken und Handeln, in dem Du Partner bei DiSo wirst, Kunden akquirierst und betreust, Projekte eigenverantwortlich umsetzt und vieles mehr. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du kannst selbstständig Probleme lösen und einen Mehrwert für den Kunden generieren Du solltest ein tiefergehendes Verständnis von der Software (WordPress) haben Du bist kommunikativ und kundenorientiert Für Dich sind Termintreue und Genauigkeit selberstverständlich Bei der IU - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Sciene (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du kannst das NRW-Semesterticket in Anspruch nehmen Du befindest Dich mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem direkten Anschluss an das Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!  Du hast flexible Arbeitszeiten Deine eigenen Ideen und Impulse kannst Du jederzeit mit einbringen Du hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Du kannst Dich aktiv am unternehmerischen Geschehen beteiligen und Kunden selbstständig und eigenverantwortlich betreuen
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Leiter (m/w/d) Workforce Management

So. 11.04.2021
Hamburg, Leipzig, München, Pforzheim, Essen, Ruhr
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  anspruchsvolles Tätigkeitsfeld im WFM Bereich innerhalb eines Konzernes eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierung kreatives und motiviertes Team, um neue Prozesse zu entwickeln und zu implementieren flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten Möglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen Arbeitswelt Leiten des gesamten Workforce Management (WFM) Teams mit den Kernbereichen Kapazitätsplanung, Forecasting, Personaleinsatzplanung und IDP-Steuerung enge Zusammenarbeit mit und direkte Berichtslinie an den Vorstand / COO fachliches und disziplinarisches Management der WFM-Führungskräfte standortübergreifendes Führen des dezentralen Teams (Deutschland und Nearshoring) kontinuierliches Verbesserungsmanagement der WFM Kernprozesse internes und externes Schnittstellenmanagement unter Berücksichtigung der Auftraggeber Anforderungen sowie unternehmenswirtschaftlicher Ziele und Mitarbeiterbindung Erstellen von Management Entscheidungsvorlagen und Erarbeiten von Budgetgrundlagen Sicherstellen von Qualitätsstandards im WFM, z.B. bei der Entwicklung von FTEs, Trainings und / oder von neuen Planungsmodellen Definition von Anforderungen bei der Implementierung künftiger WFM-Softwarelösungen Mitwirken in Projekten, z.B. Schichtplanmodellierung im work@home Einsatz eine abgeschlossenes kaufmännisches oder mathematisch-technisches Studium, alternativ langjährige Berufserfahrung im dynamischen Customer Service / WFM Umfeld mehrjährige Berufspraxis mit Personalverantwortung im Bereich Customer Service hohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikative Arbeitsweise sehr hohes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität fundierte Customer Service Prozess Kenntnisse und ein hohes Organisationsgeschick Sicherheit in der Steuerung von großvolumigen und standortübergreifenden Projekten ausgeprägter Sinn für Mitarbeiterführung und hohe Kommunikationsfähigkeit umfassende Vorkenntnisse im Umgang mit WFM Software und Methodik Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten
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Head of Ad Management / Campaign Management (w/m/d)

So. 11.04.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt für unseren Düsseldorfer Standort. Wir suchen zu Juli 2021 eine/n: Head of Ad Management/Campaign Management (w/m/d) Du leitest das Team Ad Management und berichtest an den Director Technology. Du verantwortest die Auftragserfüllung von Werbeschaltung, die Kampagnenkontrolle und -Optimierung.  Du bist sowohl Schnittstelle, technischer Ansprechpartner und Lead bei Kunden und Agenturen, als auch Schnittstelle zu unseren Sales Managern und den Verkaufsteams unserer Publisher. Du erkennst Optimierungspotenziale und Prozessverbesserungen, arbeitest diese aus und setzt sie sicher um. Du hast Interesse an der Automatisierung von Prozessen und Aufgaben und treibst diese aktiv voran. Du verfügst über einen guten Servicegedanken und verstehst diesen umzusetzen.  Du bist für die Teilnahme an Auswahlverfahren externer Dienstleister und Systeme verantwortlich und übernimmst die Projektverantwortung zu deren Einführung.  Du vertrittst die iq digital in relevanten Marktgremien für Deinen Bereich. Du führst technische und systemische Innovationen ein, begleitest aktiv den technischen Wandel und hast Interesse Neues zu entdecken.  Du hast vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium der Medien- oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Digital-Vermarktung oder im Bereich Webproduktion bei Media- oder Werbeagenturen.  Sehr gute Kenntnisse im Bereich AdManagement/Ad Technology bei Online-Vermarktern, mit hervorragenden Fach- und Marktkenntnissen, sind Voraussetzung. Du besitzt tiefgehendes Online-Knowhow, insbesondere beherrschst Du die gängige Online-Technik und Administration im Bereich Adserver und Beschaltungstechniken. Kenntnisse in den Bereichen HTML5, CSS, JavaScript sind wünschenswert. Kaufmännische Abhängigkeiten und Prozesse schrecken Dich nicht ab, CRM und SAP sind Dir keine Fremdworte. Persönlich rundest Du Dein Profil mit einer sehr ausgeprägten strategischen Denkweise, verantwortungsbewusstem Handeln, guten sozialen Kompetenzen, z. B. Kooperationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit und einem sehr hohen persönlichen Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität ab Idealerweise hast Du Dich schon in der Führung eines Teams bewiesen und hast Spaß daran, den technischen Wandel digitaler Medien zu begleiten und fluide Werbeformen und Technologien sind für Dich eine willkommene Herausforderung  Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Trainee Medical Communication (m/w/d)

So. 11.04.2021
Düsseldorf
Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Trainee Medical Communication (m/w/d) Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und schon erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Gesundheit und Kommunikation sammeln können? Neben der „klassischen“ PR brennst Du auch für digitale Kommunikation, Medical Education, Veranstaltungen und weitere spannende Projekte? Dann bist Du bei uns richtig! Bei der MCG Medical Consulting Group erhältst Du während deines Traineeships spannende Einblicke in die Konzeption, Planung und Umsetzung anspruchsvoller Kommunikationsprojekte mit Fokus auf Gesundheitsthemen. Organisatorische und inhaltliche Mitarbeit im Kundenteam Koordination kleiner eigener Projekte in Abstimmung mit der Führungskraft Mitdenken und Unterstützung bei der Erstellung kreativer und strategischer Kommunikationskonzepte Unterstützung bei der Vorbereitung & Durchführung von Veranstaltungen Stilsicheres Erstellen verschiedener Contentformate Durchführung von Recherchen und Analysen Abstimmung mit Dienstleistern, Verlagen und Redaktionen Ein abgeschlossenes Studium in Kommunikations-, Geistes- oder Naturwissenschaften Erste Erfahrungen in einer Agentur, einer Marketing- oder Kommunikationsabteilung oder auch einer Redaktion Begeisterungsfähigkeit, Motivation & Eigeninitiative Methodisches Denken & gute PowerPoint Kenntnisse Kreative Schreibe Affinität zu Gesundheits- und Wissenschaftsthemen Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hoher Gestaltungsfreiheit und abwechslungsreichen Aufgaben Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team mit tollem Zusammenhalt und großer Leidenschaft für Kommunikation Spannende, einzigartige Projekte durch die Holding-übergreifende, interdisziplinäre Zusammenarbeit Einen persönlichen Mentor für alle fachlichen und organisatorischen Fragen  Eine Trainee Academy parallel zum Training on the job
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Manager (m/w/x) Publisher Sales

So. 11.04.2021
Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort einen Manager (w/m/x) Publisher Sales an unseren Standorten in Frankfurt/Main, Hamburg, München, Düsseldorf oder Köln.   Du bist verantwortlich für die Digitalvermarktung von wichtigen Ströer-eigenen Publishern und/oder Drittvermarktungsmandanten. Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt im Bereich Health und Pharma.   Du treibst aktiv die erfolgreiche Vermarktung des Digitalportfolios des Wort&Bild Verlages und den relevanten Websites von Bauer Media sowie der Ströer-eigenen Assets wie t-online, desired oder familie.de voran. Du arbeitest in einer Schnittstellenfunktion für unsere Publisher, gemeinsam mit unseren Vertriebsteams. Du erarbeitest zusammen mit unserem Vertriebsteam individuelle Kundenlösungen und -konzepte, die Du auch professionell bei unseren Kunden präsentieren und umsetzen kannst. Du baust unsere Publisher gemeinsam mit dem Publisher Management aus. Du besitzt Branchen-Know How und Publisher-Expertise zur optimalen Beratung und Betreuung von Kunden*Innen und Publishern. Du analysierst und identifizierst Umsatzpotenziale aus dem Markt und setzt diese in passende Konzepte um. Durch strategische Maßnahmen stellst du eine langfristige Publisherbindung sicher. Du verfügst über ein Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Account Management / Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien bzw. Mediaeinkauf, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf Kundenseite Idealerweise verfügst du über gute Kontakte in die Pharma-Branche auf Seiten der Werbetreibenden als auch auf Agenturseite Du bist Sympathieträger und kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Menschen für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du besitzt hohe analytische Fähigkeiten und kannst daraus entsprechende Maßnahmen ableiten Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 11.04.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Bottrop
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Sales Representative (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 11.04.2021
Oberhausen, Duisburg, Hamm (Westfalen), Unna, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.    9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events   
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Executive Consultant (w/m/x) Technology & Programmatic Business

So. 11.04.2021
Düsseldorf
Die Permodo GmbH ist einer der führenden Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Executive Consultant (w/m/x) Technology & Programmatic Business. Support und Lösungsfindung bei technischen Fragen zu Tracking und HTML5 Weiterentwicklung eigener Technologien und Produktmöglichkeiten in enger Abstimmung mit dem Team und der Geschäftsführung Beratung der Geschäftsleitung und der Führungskräfte Ansprechpartner zu DSP und SSP Themen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Fachliche Führung und Verantwortung abgeschlossenes BWL- oder Wirtschaftsinformatik-Studium bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Online-Marketing und Real-Time-Advertising (RTA) Erfahrung in Programmatic und Real Team Advertising/ DSP & SSP Geschäft Marktkenntnisse und Kontakte in der Branche von Vorteil Du bist einTeamplayer, der gerne selbstständig und strukturiert arbeitet Du bist aufgeschlossen für neue Themen - Think Outside the Box Außerdem hast du Interesse an neuen Technologien gepaart mit einem fundierten, technischen Grundverständnis Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr Unser Standort liegt zentral im Düsseldorfer Norden mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderenDynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Senior Referent (m/w/d) Unternehmenskommunikation

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Steuerung und Weiterentwicklung der zielgruppengerechten internen und externen Unternehmenskommunikation Übernahme klassischer Pressesprecher-Aufgaben Ausbau und Betreuung der Social-Media-Kanäle des Unternehmens Weiterentwicklung und Pflege diverser Kommunikationskanäle wie z. B. Intranet, Newsletter, Mitarbeiterzeitschrift, Unternehmensfernsehen etc. Verfassen werblicher sowie redaktioneller Texte für Online- und Offlinemedien, sowie das Redigieren von diversen Textsorten Schnittstelle zu anderen Fachbereichen bei kommunikationsrelevanten Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Organisation und Umsetzung von Events/Incentives  Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit oder Journalismus Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in dem Bereich Unternehmenskommunikation (intern und extern) Exzellente Fähigkeiten in geschriebener und gesprochener Sprache in Deutsch und Englisch Hohe Affinität für digitale Medien und Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Kanälen Organisationstalent und Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten und Veranstaltungen Überzeugender Auftritt, Offen gegenüber Veränderungen, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit, sowie eine gesunde Portion Humor   
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Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München In den 15 Monaten des Traineeships lernst Du, wie Du unsere nationalen und internationalen Kunden berätst, überzeugst und begeisterst  Von der Mitentwicklung von innovativen Media- & Kommunikationsstrategien über die Optimierung von laufenden Kampagnen bis zum Abschlussreporting lernst Du die dynamische Welt der Kommunikationsberatung kennen  Durch die Mitarbeit in einem festen Team übernimmst Du bereits früh Verantwortung und wirst schnell in den Kundenkontakt eingebunden Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Fachabteilungen  Betreuung unserer internationalen Top-Kunden aus den Bereichen Fashion, Automotive, Technology, Financial Services und Food & Beverages  Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- oder Medienwissenschaft o.Ä.  Interesse an Medien, Beratung und Marketing  Du sprichst fließend Englisch, fühlst dich wohl im Umgang mit Zahlen und hast große Freude am Präsentieren  Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point  Du liebst den Umgang mit Menschen, bist begeisterungsfähig und kannst mit konstruktiven Argumenten überzeugen  Du bist ein Teamplayer und behältst auch zu Stoßzeiten den Überblick  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Abwechslungsreiche Aufgaben, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Übernahme bei guter Performance Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit)
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