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Agentur: 11 Jobs in Großpösna

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Online-Marketing 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Medien- 1
  • Screen- 1
  • Webdesign 1
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Agentur

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Leipzig und Dresden

Sa. 23.01.2021
Leipzig, Dresden
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen.Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist verantwortlich für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen an Unternehmen Du identifizierst und akquirierst Neukunden sowie analysierst Kundenanforderungen und bearbeitest Kundenaufträge Du überzeugst den Kunden bezüglich unserer Top-Produkte Telefonakquise? Nicht bei uns – Wir legen Wert auf den persönlichen Kundenkontakt. Du hast Berufserfahrung im Außendienst / Vertrieb? Du bringst Erfolgswillen und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Bundesweite Reisebereitschaft bzw. Mobilität (Führerschein Klasse B) sind keine Fremdwörter für Dich? Du arbeitest abschluss- und erfolgsorientiert? Du bekommst ein strukturiertes Onboarding inklusive einer Produktschulung Ein spannendes Incentive Programm wartet auf Dich! Deinen Firmenwagen, Laptop und Handy kannst du bei uns auch privat nutzen! Du profitierst von einem attraktiven Vergütungsmodell und einer modernen Home-Office Ausstattung Teile dir deine Kundenbesuche frei ein.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Leipzig, Delitzsch, Grimma, Borna bei Leipzig, Herzberg am Harz, Finsterwalde, Cottbus, Hoyerswerda, Burg
Regionales Engagement liegt uns am Herzen. Dies ist seit über 41 Jahren die Philosophie der MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH. Vereine und gemeinnützige Einrichtungen erhalten von uns Produkte, die dringend benötigt werden, zur freien Verfügung. Regionale Unternehmen bekommen die Möglichkeit, diese nutzbringenden Projekte zu unterstützen. Für unser Vertriebsteam suchen wir in den Regionen Leipzig, Delitzsch, Grimma, Borna, Herzberg, Finsterwalde, Cottbus, Hoyerswerda, Spremberg und Burg einen VERTRIEBSMITARBEITERim Außendienst (m/w/d) Sie begeistern Neukunden von unseren innovativen Produkten in Ihrer Region und bauen Netzwerke auf und aus Sie realisieren die Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Einsatzgebiet Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Vertragsabschluss Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie sind ehrgeizig und abschlusssicher Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Fr. 22.01.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Senior Digital Marketing Manager / Product Owner eCommerce (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Leipzig
Als B2B Digital Marketing Agentur mit 100 Mitarbeitern und Hauptsitz in Leipzig positionieren wir von mellowmessage seit 1997 internationale Unternehmen auf dem digitalen Markt. Unsere Kunden unterstützen wir von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung im Digital Marketing Management und kampagnenorientierten Online Marketing. Unser Portfolio umfasst außerdem die Kreation, Planung und Umsetzung von Corporate Websites, Mobile Apps sowie Service & Support. Als lang­fristiger Partner unserer Kunden legen wir stets großen Wert auf eine gleichberechtigte Kommunikation. Auch im Kreise der Kollegen schaffen wir so eine Arbeitsatmosphäre aus Ehrlichkeit und Vertrauen sowie einen Raum der Mitgestaltung.Lust auf spannende Projekte für internationale Kunden? Du hast ein ein gutes Gespür für B2B Unternehmen und internationale Märkte, gepaart mit digitaler Leidenschaft und Engagement in strategischer Kundenberatung? Du beherrschst die Werkzeuge des Online-Marketings und Projektmanagements und freust Dich, ein motiviertes Team als Product Owner eCommerce zu verstärken? Wir können es gar nicht erwarten, Dich kennenzulernen.Für den Standort Leipzig suchen wir einen Senior Digital Marketing Manager / Product Owner eCommerce (m/w/d) zur Festanstellung. Leitung spannender digitaler Projekte und Umsetzung von B2B Vermarktungsmaßnahmen (bspw. SEO/SEA, Newsletter-Marketing, globale Kampagnen & Produkt-Launches) für unseren größten Kunden im B2B Bereich / IntralogistikMulti-Projekt-Management / Programm-Management (Verteilung und Koordination mehrerer gleichzeitig laufender Projekte & Servicemanagement) für den eCommerce Bereich unseres Kundenfachliche Beratung und Führung der Mitarbeiter im eigenen Team sowie starke Unterstützung in der Einarbeitungstrategische Beratung des Kunden zu ausgewählten Fachthemen (inkl. Entwicklung von Konzepten und Kampagnen) mit Fokus auf höchstmöglichen KundennutzenTeil des Führungskreises des Gesamt - Kundenteams, bestehend aus weiteren Programm-Managern und Key Accounter, ggf. Übernahme einer arbeitsorganisierenden RolleMitarbeit in Neu- und Bestandskundenakquiseselbständiger Aufbau von fundiertem Fachwissen und aktive Weitergabe durch Fachcoachings, Schulungen oder ähnlicher FormateUnterstützung bei der Rekrutierung neuer MitarbeiterUnterstützung in der Agenturentwicklung und internen VerbesserungsprozessenMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Leitung und Umsetzung digitaler ProjekteFundiertes Fachwissen in der Breite aus den Bereichen digitale Vermarktung und Projektmanagement, gern auch im agilen KontextBetriebswirtschaftlich orientiertes Denken und HandelnSehr hohe Beratungs- und Umsetzungskompetenz in den Bereichen Online-Marketing, Websites/Tools und/oder digitales ServicemangementSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)Exzellente Selbstorganisation (v.a. Priorisierung und Zeitmanagement) und sehr hohes Maß an SelbständigkeitSicherer Umgang mit Zahlen und ausgeprägte Fähigkeit zum analytischen DenkenEin hohes Maß an Eigenverantwortung, intrinsischer Motivation und Wille zur persönlichen WeiterentwicklungStärken in der Kundenkommunikation und strukturellen Aufbereitung von PräsentationenGute Balance zwischen Durchsetzungsvermögen und der Fähigkeit, Kompromisse und tragfähige Lösungen zu findenTreiber und Katalysator des Wandels… ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team, das Spaß bei der Arbeit und auch außerhalb vom Büro hat… eine offene Kommunikations-, Fehler- und Lernkultur, die wertvoll für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist… eine flexible und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, in der jeder für seine Ideen und seine Arbeit einsteht… Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung, FlexTime und Coaching-Angebote… und natürlich: voller Überstundenausgleich, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Fitnessstudio, Nextbike uvm. und außerdem täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser, Tee, Säfte, Milch und PflanzenmilchWir arbeiten normalerweise gemeinsam in unserem schönen, zentralen Leipziger Büro. Wenn Du lieber im Home-Office arbeitest ist das kein Problem. Ein- bis zweimal pro Woche solltest Du aber vor Ort sein können.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) München, Lübeck, Kiel, Dresden, Leipzig

Do. 21.01.2021
München, Lübeck, Kiel, Dresden, Leipzig
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist verantwortlich für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen an Unternehmen Du identifizierst und akquirierst Neukunden sowie analysierst Kundenanforderungen und bearbeitest Kundenaufträge Du überzeugst den Kunden bezüglich unserer Top-Produkte Telefonakquise? Nicht bei uns – Wir legen Wert auf den persönlichen Kundenkontakt Du hast Berufserfahrung im Außendienst / Vertrieb? Du bringst Erfolgswillen und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Bundesweite Reisebereitschaft bzw. Mobilität (Führerschein Klasse B) sind keine Fremdwörter für Dich? Du arbeitest abschluss- und erfolgsorientiert?      Du konntest mehr als zwei Fragen mit „JA!“ beantworten? Du bekommst ein strukturiertes Onboarding inklusive einer Produktschulung Ein spannendes Incentive Programm wartet auf Dich! Deinen Firmenwagen, Laptop und Handy kannst du bei uns auch privat nutzen! Du profitierst von einem attraktiven Vergütungsmodell und einer modernen Home-Office Ausstattung Teile dir deine Kundenbesuche frei ein
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Teamleiter (m/w/d) Workforce Management

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Rostock
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  umfangreiche Einarbeitung individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung  hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima   vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum  Analyse und Controlling der Wochen- und Tages-Steuerung  Führung und Entwicklung eines motivierten Teams von Steuerungskollegen Betreuung und Unterstützung der Mitarbeiter in allen Belangen  Ermittlung von Optimierungspotenzialen anhand von KPI-Analysen   Weitergabe von Projektanforderungen und Durchführung von Projektschulungen  Auftraggeber Kommunikation und Eskalationsstufe für Steuerungsthemen  gelegentliche Übernahme des operativen Tagesgeschäfts  regelmäßiger Austausch mit dem Head of WFM zu allen relevanten Zahlen und Zielen  administrative Tätigkeiten im Workforce Management abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Erfahrungen in der Steuerung von großvolumigen Projekten an mehreren Standorten ausgeprägter Sinn für Mitarbeiterführung und hohe Kommunikationsfähigkeit fundierte Customer Care Kenntnisse und ein hohes Organisationsgeschick starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung souveränes Auftreten, auch in Belastungszeiten 
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rekordmarke - Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Leipzig
Rekordmarke, seit 2016 eine Marke der mellowmessage GmbH, hat sich auf nachhaltiges Digital Brand Performance Marketing spezialisiert. Im Fokus steht die enge Verknüpfung aus strategischer Markenführung und digitaler Performance für junge Marken mit innovativen Produkten und Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von der Online Marketing Strategie über die Umsetzung und Kampagnennachsteuerung bis hin zum Controlling und Reporting. Hierüber werden die e-Commerce-Umsätze der Kunden performant und nachhaltig entwickelt, passgenaue Kundenkontakte generiert und höchstmögliche Markenbekanntheit erreicht. Rekordmarke arbeitet als Marketing as a Service Agentur bis zu 100% erfolgsabhängig und bietet darüber hinaus auch Beratungsleistungen und Schulungen im digitalen Marketing an. Unser Digital Marketing Team braucht Dich als Unterstützung! Denn gemeinsam wollen wir innovative Marken im digitalen Umfeld stark machen. Werde jetzt Teil unseres Teams und präge die Geschichte von rekordmarke entscheidend mit. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.Entwicklung ganzheitlicher digitaler B2C Vermarktungsstrategien und Konzepte zur MarkenführungKampagnenleitung: Umsetzung und Aussteuerung von Kampagnen über verschiedene Online Marketing KanäleGanzheitliches Kampagnencontrolling & ReportingManagement von Online-Shops und Website Projekten für unsere KundenUnterstützung bei der Neukundengewinnung und beim Bestandskundenausbau (kein Direkt-Vertrieb)Steuerung der ProjektteamsDu hast ein Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation in der Tasche.Du hast bereits eng mit Kunden und Dienstleistern in der Digitalwirtschaft zusammengearbeitet.Du konntest Expertenwissen im Bereich Social Media (sowohl redaktionelle Betreuung, als auch Anzeigenschaltung) sammeln und bist in der Lage Social Media Strategien zu konzipieren.Du hast einen guten Überblick über die Potenziale aller verfügbaren Online Marketing Kanäle und die geläufigsten Tools (wie z.B. Google Ads, Google Analytics, SEO-Tools, E-Mail Marketing Tools).Du arbeitest gern Hands-On und bringst Deine Kreativität in die verschiedenen Online Marketing Kanäle und Kampagnen ein.Du kannst Dich gut in Zielgruppen hineinversetzen und sie treffend ansprechen.Du bringst Empathie und die Fähigkeit zur Selbstreflexion mit.Du bist kommunikativ und präsentierst Deine Arbeit gern.Du gehst selbständig und organisiert an Deine Arbeit.… ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team, das Spaß bei der Arbeit und auch außerhalb vom Büro hat… eine offene Kommunikations-, Fehler- und Lernkultur, die wertvoll für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist… eine flexible und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, in der jeder für seine Ideen und seine Arbeit einsteht… Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung, FlexTime und Coaching-Angebote… und natürlich: voller Überstundenausgleich, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Fitnessstudio, Nextbike uvm. und außerdem täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser, Tee, Säfte, Milch und Pflanzenmilch
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Social Media Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Berlin, Leipzig, Braunschweig
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei Löwenstark genau richtig!Wir leben und lieben Online Marketing: Seit knapp 20 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance.Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden.Um weiter stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie dich!Konkret suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegstermin einen Social Media-Manager (m/w/d), an einem unserer Standorte in Berlin, Leipzig, Braunschweig oder aus dem Homeoffice.Wenn du genauso für Social Media brennst wie wir, dann bist du bei uns genau richtig!Bist du bereit deine Power bei uns einzubringen?Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf dich.Umfassende Social-Media-Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen B2C und B2B auf unterschiedlichen Social Media KanälenFührung von Kickoff-Gesprächen mit Neukunden sowie Einrichtung aller nötigen Profile und Werbekonten auf den Social Media PlattformenSupport und Anleitung der Kunden beim Einbau des Conversion Trackings (z.B. Facebook Pixel, LinkedIn Insight Tag, Pinterest Tag)Strategische Planung sowie technische Umsetzung der Social Media Aktivitäten (bspw. Content-Planung, Performance-Kampagnen)Fortlaufende Kundenkommunikation inkl. Status-Gesprächen, Strategieanpassungen, etc.Fortlaufende Analyse aller Tätigkeiten in Form von monatlichen ReportsVorbereitung und Unterstützung von VertriebsgesprächenWeiterentwicklung im Videomarketing möglich:Strategieentwicklung und Konzeption von VideoprojektenKoordination von FreelancernBetreuung der Kunden vom Kick-Off bis hin zum ProjektabschlussAbgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing, Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung im Online-Marketing oder Social Media wünschenswertErfahrungen mit gängigen Management Tools der unterschiedlichen Social Media Plattformen (z.B. Facebook Business Manager, LinkedIn Campaign Manager)Leidenschaft für Social Media und Verfolgung einschlägiger Blogs und Web-SeitenErste Erfahrungen in der Videoproduktion und mit gängigen Programmen wie Adobe Premiere gesammelt oder das Interesse daran sich in diesem Bereich weiterzuentwickelnErste Grafik-Erfahrungen mit Programmen wie Adobe Photoshop und ein Gespür für gute Bildgestaltung Kommunikationsstark, Teamplayer und Eigeninitiativ Ausgeprägter DienstleistungsgedankeAffinität zu technischen Themen wie bspw. Gaming und Computern ist ein PluspunktFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreibenSteile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsenFlexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsenEin tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren StandortenRegelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Leipzig
Deine Leidenschaft ist der Vertrieb und Du interessierst Dich für digitale Medien? Dann komme zur Schlüterschen. Bewirb Dich zum nächstmöglichen Termin als Sales Manager im Außendienst (m/w/d). Derzeit benötigen wir Unterstützung in unserer Verkaufsregion Leipzig. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Der Verkauf unserer starken digitalen Produkte, Dienstleistungen und individuellen Werbekonzepte Eine selbstständige und umfassende Kundenbetreuung im Außendienst Die Erschließung neuer Umsatzpotentiale Eine abgeschlossene Ausbildung Freude an der Beratung und dem Umgang mit Neukunden und Bestandskunden, sowohl im Vorfeld telefonisch als auch im direkten Kontakt Sicheres, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Verkaufsstärke und Erfolgswille Überzeugungs- und Abschlussstärke Interesse an der Welt der Onlinemedien Große Lernfreude, um unseren Kunden stets ein Höchstmaß an Produktwissen und Beratungsqualität bieten zu können Ein festes Anstellungsverhältnis Ein Verkaufsgebiet nahe Deines Wohnortes Unterstützung bei der Verkaufsvorbereitung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und anschließend gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Akademie Selbstbestimmte Zeiteinteilung Attraktive Verdienstmöglichkeiten (Festgehalt und in der Höhe unbegrenzte leistungsbezogene Vergütung) Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung sowie ein iPhone und einen Laptop Die Schlütersche Mediengruppe als Google Premium Partner unterstützt ihre Kunden bei der Unternehmensführung. Sie versorgt sie mit wichtigen Brancheninformationen für ihr Geschäft und bieten ihnen mit zielgerichteten Marketing-Services attraktive Werbemöglichkeiten. Die Schlütersche Marketing Services GmbH, vertreten mit einem Standort in Leipzig, ist Teil unserer Mediengruppe und vermarktet unsere Services – von der Webseitenerstellung über Einträge in Online-Portalen bis hin zu Suchmaschinenoptimierung ist alles möglich.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 35 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Di. 12.01.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden  Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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