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Agentur: 251 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Online-Marketing 36
  • Pr 19
  • Sachbearbeitung 19
  • Unternehmenskommunikation 19
  • Innendienst 17
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 16
  • Marketing-Manager 14
  • Marketingreferent 14
  • Außendienst 12
  • Gruppenleitung 9
  • Teamleitung 9
  • Einkauf 8
  • Leitung 8
  • Produktmanagement 8
  • Projektmanagement 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Assistenz 7
  • Crm 7
  • Direktmarketing 7
  • Journalismus 7
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 240
  • Home Office 70
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 205
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Art Director (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie BMW, Siemens, Walt Disney, LIDL, AOK und STIHL. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Für unser Münchner Team suchen wir einen Art Director (m/w/d) in Vollzeit. Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Print- und Screenlayouts und digitalem Content Betreuung nationaler und internationaler Kunden im Tages- und Neugeschäft Konzeption, Entwicklung und Umsetzung integrierter Kampagnen, off- und online Enge Zusammenarbeit im Team mit Kreation, Beratung, Produktion und Strategie Eigenverantwortliche Übernahme von kleinen und mittleren Kundenprojekten CI- und kundengerechte Aufbereitung von Layouts Erstellen von Adaptionen auf Basis von der Kreation angelegter Master Eigenständige Umsetzung unterschiedlichster Layouts nach Druck- und Onlinevorgaben Konzeption und Gestaltung von Social-Media-Assets Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder Senior Artworker oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 1 - 2 Jahre Berufserfahrung Digitale Affinität Solides Handwerk, Leidenschaft und Gespür für anspruchsvolles, innovatives Grafik-Design Höchste Ansprüche an Qualität und Genauigkeit Sicheren Umgang mit den Programmen InDesign, Illustrator und Photoshop Motivation, Teamgeist, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Macher-Mentalität, Leidenschaft für kreative Kommunikation Strukturierte und terminsichere Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Out-of-the-Box-Denken Idealerweise Skills im Motionbereich (After Effects, Premiere, Final Cut) Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Allerbeste Verkehrsanbindung durch die Nähe zu Haupt- und Busbahnhof München
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Brand & Community Manager(in) ab sofort in Vollzeit (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
WLD@heart powered by Wilde & Partner Communications sucht eine(n): Brand & Community Manager(in) ab sofort in Vollzeit (m/w/d) Leidenschaftliches Engagement für Marken und strategische Kommunikation - das ist die Grundvoraussetzung. Als ideale(r) Brand & Community Manager(in) (m/w/d) bist Du die verlässliche Drehscheibe zwischen Kunde, Kreation und Community. Zu den Kunden zählen Marktführer aus den Branchen Lifestyle und Sports wie u.a. die Kultmarken Ray-Ban® und Oakley® sowie die Bicester Village Shopping Collection, zu denen die beiden Luxus-Shopping-Destinationen Wertheim Village und Ingolstadt Village gehören. Wer wir sind: WLD@heart ist das Expansionsfeld von Wilde & Partner Communications im Bereich Marketing Services und Community Management. Wir zählen zu den 50 umsatzstärksten und erfahrensten Full-Service-Agenturen in Deutschland und denken strategisch, entwickeln kreative Kampagnen, inszenieren Marken und gestalten die Customer Journey und Customer Experience unserer Kunden mit. Eigene Ideen sind dabei immer willkommen! Unser Agentursitz ist in München-Haidhausen. Eine strategische und operative Rolle mit Verantwortung für das Management und die Weiterentwicklung von CRM-Strategien Entwicklung von neuen Instrumenten und Methoden der Markenführung und Kommunikationsstrategie, insbesondere im Kontext des Community Managements Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von 360°-Kampagnen (on- wie offline) Umsetzung von Marktbearbeitungs-Konzepten für Kampagnen-Setups, z.B. Datenmodelle, Zielgruppenbeschreibungen, Vorgaben für Werbemittelgestaltung Eigenständige Projektabwicklung vom Briefing bis zur Umsetzung Erstellung von Briefings, Timings und Kostenplänen Ausarbeitung und Halten von Kundenpräsentationen  Ein hochmotiviertes und kollegiales Arbeiten in einem innovativen Umfeld Eine offene, lebendige und agile Unternehmenskultur, in der der individuelle Beitrag eines jeden Einzelnen zählt, um gemeinsam erfolgreich zu sein Abwechslungsreiche Themen und stetig neue Herausforderungen, die ein ständiges Lernen und Optimieren verlangen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur mit 360°-Ansatz, in der Beratung oder in einem Unternehmen mit Fokus auf Markenführung, Kommunikation und/oder digitalem Marketing Besonders ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein sensibles Gespür für die richtigen Strategien Textsicherheit und Kommunikationstalent Kreativität und Eigeninitiative Lösungsorientierung, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten Die Mitarbeit in einem erfahrenen Team mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Kommunikationstätigkeiten mit einem hohen internationalen Anteil Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Programme zur Aus- und Weiterbildung und sehr gute berufliche Perspektiven Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Optionen Ein angenehmes Arbeitsklima in attraktiver Lage mitten in München
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Trainee (m/w/d) Media Monitoring

So. 26.09.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. In dem einjährigen Traineeprogramm wirst Du an die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe der weltweiten Medienauswertung und Medienspiegelerstellung für unsere mehr als 300 internationalen Kundenunternehmen herangeführt Du lernst, nationale und internationale Publikationen auszuwerten und relevante Informationen in internen und externen Datenbanken zu recherchieren Dabei spielt auch die Online-Auswertung sozialer Medien, Newsseiten und Internetportalen eine große Rolle Darüber hinaus wirst Du zum Kundenberater ausgebildet, um im Anschluss an Deine erfolgreiche Ausbildung selbständig die Verantwortung für die redaktionelle Auswertung und die Betreuung von einzelnen Kunden zu übernehmen Du bringst Leidenschaft und Spaß an wirtschafts- und unternehmenspolitischen Zusammenhängen und der Medienlandschaft sowohl online als auch offline mit Du nutzt Social Media bereits im privaten und / oder beruflichen Umfeld Du solltest über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügen, teamfähig sein und sicher mit MS-Office umgehen können Du hast Spaß an Kundenkontakt, besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und kommunizierst souverän in exzellentem Deutsch und gutem Englisch (schriftlich und mündlich) Du hast ein sicheres Auftreten und bist bereit, Dich auf frühe Arbeitszeiten (ab 5.00 Uhr) einzustellen Ohne Berufserfahrung Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Profitiere vom umfassenden Wissenserwerb bezüglich der Anwendung von Instrumentarien der qualitativen und quantitativen Medienbeobachtung Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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Quereinsteiger*in im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien (Mensch)

So. 26.09.2021
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone)  Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung  Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln  Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen -  oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen   Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an  Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend      Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln  Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben  Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren   Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone  Nach erfolgreicher Absolvierung des  zehnwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird 
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Account Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken von Siemens, Siemens Energy, Stihl, BMW, Alphabet sowie DHL und viele andere.  Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Stellenbeschreibung Für unser Münchner Team suchen wir einen Account Manager (m/w/d) in Vollzeit. Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikations-Projekten (On- und Offline) Enge Zusammenarbeit mit unserem namhaften Kunden sowie mit der Kreation, Produktion, Mediaagentur und externen Dienstleistern Unterstützung bei der Sicherstellung und Einhaltung von CI Guidelines Erstellung sowie Überwachung von Kostenvoranschlägen, Briefings und Timings Vorbereitung und Abwicklung von Präsentationen Unterstützung der administrativen Prozesse Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Min. 2-3 Jahre Projektmanagementerfahrung im Agenturumfeld Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich, sowie gute Englischkenntnisse Herzblut und ausgeprägtes Gespür für gute Kreation  Vorausschauendes, strukturiertes und zuverlässiges Organisationstalent Teamgeist, Menschenkenntnis und Diplomatie Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft  Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Allerbeste Verkehrsanbindung durch die Nähe zu Haupt- und Busbahnhof München
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Manager Multichannel Couponing (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Manager Multichannel Couponing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABE Das Multichannel Couponing Team ist verantwortlich für das PAYBACK Kern-Marketinginstrument „Coupons“ in den klassischen Marketing Dimensionen der „4 Ps“. Unser Ziel ist, dass möglichst viele Kunden regelmäßig und begeistert PAYBACK Coupons nutzen.   Du bist Business Owner für bestehende und neue Produkte rund um’s PAYBACK Couponing. In dieser Rolle verantwortest du die 4 Ps (Product, Place, Price, Promotion). Du übernimmst Projekte im Rahmen der Neu- bzw. Weiterentwicklung des digitalen PAYBACK Coupon Centers (Web/App) Dabei fungierst du in der Umsetzung als Bindeglied zwischen den Schnittstellen, von der Produktentwicklung bis hin zur Vermarktung an unsere Partner Im laufenden Betrieb stellst du mit deinem Team unter anderem den reibungslosen Einsatz der bestehenden Couponing Produkte sicher, auch im Rahmen von Marketing-Kampagnen DEIN PROFIL Du hast 3-5 Jahre Berufserfahrung im (digitalen) Direktmarketing oder Produktmanagement Du hast Freude am Umgang mit komplexen Prozessen und Zusammenhängen Du bringst gute Analysefähigkeiten mit und kannst mit Zahlen umgehen Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten zur Aufbereitung und persönlichen Präsentation komplexer Zusammenhänge Du kannst in der operativen Abwicklung detailgenau arbeiten, willst aber auch konzeptionell-strategisch über den Tellerrand hinaus denken Du verstehst dich als ausgesprochenen Teamplayer UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Teamleiter Software- und System-Entwicklung (Mensch)

So. 26.09.2021
München
Die Infoscreen GmbH ist innerhalb der Ströer Gruppe der Spezialist für Bewegtbild im öffentlichen Raum. Das Konzept, einen Bewegtbildmix aus Werbung, Information und Unterhaltung zu zeigen, prägt die langjährige Erfolgsstory von Infoscreen. Derzeit betreibt das Münchner Unternehmen in Deutschland über 7.000 Public Video Screens in U- und S-Bahnhöfen, in Fernbahnhöfen, an Flughäfen, in Einkaufszentren und im Einzelhandel.   Für unseren Bereich der internen Software- und System-Entwicklung im operativen Umfeld der digitalen Medien suchen wir einen Teamleiter Software- und System-Entwicklung (Mensch) an unserem Standort München. Du leitest ein Team von 8-12 MitarbeiterInnen fachlich und disziplinarisch innerhalb eines über die Standorte München, Köln und Hamburg verteilten Fachbereichs Du treibst die digitale Transformation der Themengebiete wie Datenerfassung, Stammdaten-Layer, Connectivity und Analytics in Zusammenarbeit mit den weiteren Fachbereichen voran Des Weiteren gestaltest Du innovative Software-Lösungen und die damit verbundene Architektur zur Vernetzung der bestehenden Systemlandschaft insbesondere im Bereich Cloud und Serverless Computing Du unterstützt bei der strategischen Planung inkl. Budgetierung bei internen Projekten Du bist für die fachliche Begleitung des gesamten Entwicklungsprozesses von Anforderungsanalyse und Entwurf von Software-Architekturen und Funktionen über Programmierung – auch externer – bis hin zu Review, Integration, Test und Qualitätssicherung zuständig Du stellst die vereinbarten Zeit- und Projektpläne Deines Teams sicher und bist für die kaufmännische und organisatorische Planung zuständig Du hast ein Studium der Informatik, Software-Engineering oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Du hast Projektleitungs- sowie Führungserfahrung, insbesondere in dem Umfeld von Software-Entwicklung Du verfügst über tiefgehende Kenntnisse in Software-Architekturen und Software-Entwicklungsmethoden sowie in agilen Projektumsetzung Dich zeichnen Kommunikationsstärke und Führungskompetenz sowie eine ausgeprägte Fähigkeit zu analysieren und zu priorisieren Außerdem besitzt Du Verantwortungsbereitschaft, Blick über den Tellerrand und einen Gestaltungswillen Du überzeugst durch eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit Du verfügst über verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Junior Digital Campaign Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist du bereit mit uns zu wachsen? Du verbringst deinen Alltag mit der Aussteuerung und Optimierung von digitalen Kampagnen Du bist eine Schnittstelle zwischen der digitalen Planung auf der einen Seite und der Abrechnung, dem AdManagement und Vermarktern auf der anderen Seite Du unterstützt unsere strategische Beratung durch das Erstellen von Argumentationsgrundlagen und Aufbereitung der Kampagnenlearnings Die Analyse von Daten aus Digitalkampagnen über Social, YouTube, Video & Co und die Aufbereitung von Kampagnenauswertungen und Reportings liegt auch in deinem Aufgabenfeld Du verfügst mindestens über eine kaufmännische oder werbefachliche Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Verlags-, Werbe- oder IT-Kaufmann/-frau oder vergleichbar Online- und Systemaffinität sind wünschenswert Du hast erste Berührungspunkte mit dem Thema Online Marketing z.B. durch Praktika Du bringst Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit Dich begeistern digitale und technische Themen Dich zeichnet eine analytische und strukturierte Denkweise aus Du bist fit im Umgang mit Excel und hast Spaß an der Arbeit in Tools Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht.
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Projekt Manager (m/w/d) - Bereich Sportsponsoring

Sa. 25.09.2021
München
SMI Sport & Entertainment mit Sitz in München ist eine Agentur, die sich schwerpunktmäßig mit der Beratung von Unternehmen im Bereich Sportsponsoring sowie der Vermittlung bzw. Vermarktung ausgewählter hochkarätiger Sponsorships befasst. Als Fullservice-Agentur liefert SMI neben innovativen Marketing- und Consultingkonzepten auch die komplette Umsetzung für seine Klienten aus Sport/Entertainment und Industrie. SMI operiert über ein langjährig aufgebautes Netzwerk auf nationaler und internationaler Ebene, was insbesondere in der über 25-jährigen Tätigkeit des Inhabers und Geschäftsführers im Sportmarketing begründet ist. SMI konzentriert sich insbesondere auf die reichweitenstarken TV-Sportarten, wobei ein wesentlicher Schwerpunkt im Bereich Fußball liegt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen vertriebsorientierten Projekt Manager (m/w/d). Unterstützung der GF bei der Neukundengewinnung („Sales Consultant“) Durchführung von systematischen Zielkunden-Recherchen und Branchen-Analysen Erstellung von Verkaufspräsentationen (Analyse – Konzeption - Kreation) Vor u. Nachbereitung von Kundenterminen Analyse und Aufbereitung von Marktforschungsdaten Kontinuierliche Markt- und Branchenbeobachtung Pflege der relevanten Informationen in der Vertriebsdatenbank Organisation und Betreuung bestehender Kunden Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten Eigenständiger Aufbau von Neukundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Sportökonomie Relevante Praktika- oder Berufserfahrung in der Sportbranche Hohe Auffassungs- und Umsetzungsgabe Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten, ergebnisorientierte und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kontaktfreudigkeit Neugierde und Motivation eigene Ideen anzugehen Vertriebsaffinität mit Gespür für neue Chancen im SMI-Netzwerk Affinität zu digitalen Produkten und gutes Know-how über die Digitalwirtschaft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten Teamgeist, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Eine unbefristete Festanstellung in einer dynamischen, international operierenden Agentur mit einem kleinen, jungen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in der spannenden Sportsponsoring-Branche. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Du mitgestalten kannst und Dir Freiraum für Entwicklung bietet.
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(Junior) Content Manager / Kampagnenmanager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München
weekli ist ein Portal für digitale Handels­werbung. Über unsere Prospekte- & Angebote-Platt­form weekli.de, die zugehörigen Apps und unser Partner­netz­werk publi­zieren wir die Werbe­prospekte großer deutscher Handels­ketten und ver­teilen digital die besten Produkte & Angebote. Dabei arbeiten wir eng mit den größten deutschen Tages­zeitungen zusammen und setzen die Digitali­sierung von Prospekten um. Für den weiteren Wachstum unseres Unternehmens suchen wir einen (Junior) Content Manager / Kampagnenmanager (m/w/d)Du bist für die Ausspie­lung von Kampagnen auf unseren Portalen und Apps sowie der unserer Kunden und Partner ver­ant­wortlichUnser Content-Management-System beherrschst du nach einer Ein­arbeitungs­phase gekonnt und unter­stützt bei der Opti­mierung der Prozesse in enger Zusammen­arbeit mit unserer ITDie Betreuung unserer Kunden und Partner über­nimmst du professionell über Telefon und E-MailDeine Mitarbeit an inter­diszipli­nären Projekten runden das spannende Aufgaben­feld abDu bringst Engagement und erste Erfah­rung in den Bereichen Content Management, UX und/oder Online Marketing mitMit deinem Verantwor­tungs­bewusst­sein und deiner Kommuni­kations­fähigkeit unter­stützt du unser Team pro­aktiv – eigene Ideen sind bei uns übrigens aus­drücklich erwünschtDu hast hohe Qualitäts­ansprüche und arbeitest lösungs­orientiertUnd vor allem: Teamar­beit und das „Mit­einander“ sind dir wichtig und die Arbeit ist für dich mehr als eine Not­wendig­keitSehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift runden dein Profil abWachstumsorientiertes, innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien, ein hochmotiviertes, aufgeschlossenes Team und kurze EntscheidungswegeHome-Office-Option von 1-2 Tagen die Woche30 Tage UrlaubFreie Snacks & Getränke / Kaffee im Büro
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