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agentur: 243 Jobs in Hamburg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Trainee Sales Scandinavia (m/f/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With more than 650 employees from 57 different nations and offices in Hamburg, New York, London, Singapore, and Paris, Statista draws its great innovative power from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your Team The Sales Team is one of the largest at Statista. It's composition perfectly mirrors the Statista database: diverse, international, and multilingual. More than 300 employees from Sales, Customer Service, Marketing, and After Sales ensure that our customers are satisfied and know about the many features and endless uses of Statista.com. The goal is to gradually raise Statista's profile as the number one source for everyday market and industry data worldwide. Active involvement in all marketing and sales areas at Statista Independent customer support: from the first contact to the conclusion of the contract Independent product presentations to clients and at trade fairs Support to the sales team in daily operations Participation in the development of sales strategies and marketing concepts Creative exchange with sales and marketing managers University degree Excellent command of a Scandinavian language (preferably Swedish or Danish native speaker), good command of English OR German Initial sales/marketing experience is a plus Team player and ability to quickly find your way around in a new environment Communicative character that let you enjoy direct customer contact Analytical skills, diligence and initiative Excellent spelling and grammar proficiency, confident expression Uncapped commission Multi-award-winning business model/product Excellent customers High level of autonomy Great opportunities for personal growth and responsibility Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role Professional development and sales trainings Statista University - extensive training offer and individual coaching Dynamic, international team A team-oriented transfer of know-how Located directly within Hamburg's city center HVV Profi Ticket  
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Vergütetes Praktikum in Agentur für Public Events (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Wir sind eine Firmengruppe im Event- und Gastronomiebereich mit rund 30 festen Mitarbeitern. Was wir machen? Public- und Marketing-Events wie die Harley Days, die Travemünder Woche, die Duckstein-Festivals, Weinfeste und Weihnachtsmärkte, aber auch Promotions und Caterings sowie jede erdenkliche Dienstleistung rund um Events & Veranstaltungen. Vergütetes EVENT-PRAKTIKUM zu vergeben Team Hamburg Harley Days / Travemünder Woche für März/April – AugustDu kannst unsere Unit uba unterstützen: Du unterstützt als Assistenz unserer Projektleitung die Veranstaltungen Hamburg Harley Days und Travemünder Woche. Dies beinhaltet die Vorab-Planung, Aufbau und Abbau sowie die Durchführung vor Ort.Du bist motiviert und engagiert. Du arbeitest sorgfältig und genau, bist mit MS-Office vertraut. Wochenend- und Abendarbeit wird vorausgesetzt, insofern ist Flexibilität ein Muss. Du hast Lust auf eine ereignisreiche Event-Saison. Du hast Spaß an Teamwork und bist ein offener und kommunikativer Typ.
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Redaktionsleitung / Ressortleitung im Bereich Gesundheit (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Für unser Hamburger Büro suchen wir ab sofort eine Redaktionsleitung im Bereich Gesundheit (m/w/d). CONTENT FLEET ist eine digitale Content-Marketing-Agentur mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt und in Berlin. Wir sind über 100 Flottenmitglieder, im Schnitt 33 Jahre alt und alle individuelle, kreative Originale. Mit Herz, Verstand und einem Faible für alles Digitale kreieren wir begeisternden Content für unsere Nutzer und erzielen so maximale Wertschöpfung für unsere Kunden. Uns ist wichtig, dass Du mit Deinem Naturell, Deinen Ideen, aber auch Deinen Ecken und Kanten unser Team ergänzt. Jeder Content ist einzigartig. Du auch. Werde Teil unserer Flotte und revolutioniere mit uns das Content Performance Marketing! Du leitest ein Redaktionsteam zusammen mit einer weiteren Ressortleiterin Du hältst redaktionelle Fäden in der Hand, hältst Prozesse und Workflows nach und prüfst die Zielerreichung von CF und Kunden Du bist verantwortlich für das Projektmanagement in enger Absprache mit unseren Beratern Du gräbst dich inhaltlich tief in Gesundheitsthemen ein und entwickelst die Projekte inhaltlich strategisch weiter Du verstehst den Kunden, kennst seine Bedürfnisse und richtest das Projekt danach aus Du stehst mit dem Kunden in enger Absprache, planst und führst Kundenmeetings durch Du koordinierst, motivierst und entwickelst deine Teammitglieder Themenrecherche, Schreiben, Lektorat Du hast Erfahrung in der Leitung redaktioneller Projekte, idealerweise im Bereich digitale Content-Kreation Fundierte Gesundheitsexpertise Bereitschaft, dich mit komplexen, medizinischen Sachverhalten auseinanderzusetzen und diese lebendig und allgemeinverständlich wiederzugeben Du freust dich darauf, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Dir machen konzeptionelle Fragestellungen und Kundenkommunikation Spaß und Teamentwicklung ist dir eine Herzensangelegenheit Sehr sorgfältige, eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise Gute SEO-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Als Teil der Ströer Digital Group vereinen wir die Vorteile eines Konzerns mit denen unseres Agenturlebens: Verantwortungsvolle Aufgabe Offene Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden Angenehmes Arbeitsklima in einem super Team Attraktive und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Zuschuss zur HVV-Proficard, zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zu Massagen Frisches Obst, Tischtennis-Liga und Billardtisch Beste Lage in der Hamburger Speicherstadt mit Blick auf den Michel
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HR Generalist (m/w/d) Personalmanagement

Mo. 24.02.2020
Hamburg
In unserer Human Resources Abteilung erwarten Dich abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen und persönliche Entwicklung. TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das „Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de HR Generalist (m/w/d) Personalmanagement ab sofort // auf 2 Jahre befristet // Vollzeit (40h) // Hamburg Du betreust und berätst Mitarbeiter, Führungskräfte und Teams in allen personalrelevanten Themen Du bist für alle operativ und administrativ anfallenden HR-Tätigkeiten verantwortlich Du implementierst und unterstützt bei Personalentwicklungsmaßnahmen Du hast Lust darauf, Veränderungen zu begleiten, Prozesse zu hinterfragen und neue Wege zu gehen Du hast die Möglichkeit, Projekte oder Sonderaufgaben zu übernehmen Du konntest bereits mehrjährige Erfahrung im generalistischen Human Resources Management sammeln, idealerweise im Agenturumfeld Du liebst den Kontakt mit Menschen und hast Freude daran, sie zu beraten und zu unterstützen Du suchst pragmatisch und lösungsorientiert nach dem besten Weg - egal auf welche Hindernisse du stößt Du hast das Herz am rechten Fleck und einen ausgeprägten Sinn für Humor Wir bieten Dir anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Wir verfügen über ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Wir haben flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Wir ermöglichen Dir persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir bieten Dir zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m.
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(Junior) Business Development Manager Research & Analysis (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News. Mit über 600 Mitarbeitern aus 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Die Abteilung Research & Analysis bietet mit über 100 Analysten unseren Unternehmenskunden individuelle Recherchen und Analysen sowie Marktforschungsdienstleistungen an und erstellt anerkannte Branchen-Rankings und Toplisten für renommierte Medienpartner in aller Welt. Vertrieb individueller Recherche- und Analyseprojekte, wie Markt- und Wettbewerbsanalysen, Marktforschung und Datenmodellierung, an unsere Geschäftskunden Perspektivische Übernahme des kompletten Vertriebszyklus mit speziellem Fokus auf der Gewinnung von Neukunden Identifikation von Zielkunden und Koordination von Terminen zur Portfoliopräsentation Konzeption und Durchführung von B2B-Marketingkampagnen Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen sowie Betreuung und Bindung bestehender Kunden Zusammenstellung individueller, differenzierter Lösungen (unterstützt durch unsere Analysten) für Neukunden und deren Begleitung bis zur Angebotsannahme Kommunikation mit Kunden auf allen Ebenen und Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und externen Dienstleistern Abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen oder Projekten, z.B. in der Marktforschung, einer Unternehmensberatung oder einer Marketingagentur Offenes und gewinnendes Auftreten, mit dem die Menschen im Umfeld begeistert werden können Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke und Freude an der Übernahme von Verantwortung Überzeugungskraft, starke Präsentationsfähigkeiten, und argumentative Flexibilität in der Lösungsentwicklung im Kundengespräch Gute Kenntnisse in MS-Office, speziell in der Erstellung von Präsentationen in PowerPoint Versierte Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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(Junior) Project Manager (m/w/d) E-Commerce

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 140 Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in ein wachsendes Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen. (Junior) Project Manager (m/w/d) E-Commerce HamburgAls Project Manager (m/w/d) bist du sowohl für interne als auch externe Projekte verantwortlich Du übernimmst erste Machbarkeitseinschätzungen, nimmst Projektanforderungen auf und erstellst fachliche Konzepte Durch kontinuierliches Testing stellst du die Qualität der Projektergebnisse sicher und unterstützt unser Vertriebsteam tatkräftig bei Kundenterminen Außerdem verantwortest du das Briefing der Stakeholder sowie die Bereitstellung von Zulieferungen Hierbei arbeitest du eng mit relevanten Stakeholdern zusammen, um eine effiziente und termingerechte Projektabwicklung sicherzustellen, auch mit den Projektbeteiligten stimmst du dich regelmäßig ab Du fungierst als Schnittstelle zum Kunden sowie zu allen internen Bereichen, hier insbesondere zu unserem IT-Development In deiner bisherigen beruflichen Laufbahn konntest du bereits Erfahrungen in der Kommunikation und Überwachung von Projekten sammeln, idealerweise in einer agilen und crossfunktionalen Umgebung Nice to have: abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirt­schafts­lehre/​Wirtschafts­informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Dein Prozessverständnis hilft dir dabei, technische Zusammenhänge und Strukturen zu verstehen und sie gegebenenfalls zu optimieren Deine Hands-on-Mentalität zeichnet dich genauso aus wie deine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ein effektives Stakeholder Management meisterst du aufgrund deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch sowie deinem starken Organisationstalent Du hast eine hohe Kundenorientierung und überzeugst durch ein verbindliches Auftreten bei unserem Kunden Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr Miteinander: ein wert­schätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Trans­parente und regel­mäßige Kommu­nikation von Unter­nehmens­entschei­dungen. Eine aufge­schlossene Unter­nehmens­kultur mit einem beispiel­losen Team­zusammen­halt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen.
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Trainee Account Management DACH (m/w/d)

So. 23.02.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 800 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und After Sales, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Eigenständige Betreuung von Bestandskunden aus den Bereichen „Agenturen & Medienunternehmen“ sowie „FMCG, Consumer Goods & Industrie“ Unterstützung der Account Manager im Tagesgeschäft Onboarding von neuen Kunden, inkl. Bearbeitung von Buchungen und technische Einrichtung der Accounts Eigenständige Betreuung des 12-monatigen Customer Cycles Durchführung von Webinaren und Trainings Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Bestandskundenkommunikation Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Finance Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften Erste Erfahrungen im Kundenkontakt Sprachgewandtheit, Kommunikationsstärke und eine sichere Ausdruckweise (in Wort und Schrift) Hands-on-Mentalität und eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit mit unterschiedlichen Abteilungen Sehr gute Englischkenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Junior Analyst Recherche & Analyse (m/w/d)

So. 23.02.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit über 600 Mitarbeitern aus 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team:  Die Abteilung Research & Analysis bietet mit über 100 Analysten unseren Unternehmenskunden individuelle Recherchen und Analysen sowie Marktforschungsdienstleistungen an und erstellt anerkannte Branchen-Rankings und Toplisten für renommierte Partner in aller Welt. Mitarbeit an facettenreichen, internationalen Kunden- und Medienkooperationsprojekten Durchführung von Unternehmens- und Marktanalysen zur Beantwortung immer wieder neuer und spannender Fragen unserer Kunden Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Marktforschungsstudien für Auftragskunden und Medienpartner Recherche und Analyse von Primär- und Sekundärdaten Erstellen von Marktberechnungsmodellen und -prognosen Strukturierte, effiziente und anschauliche Aufbereitung der Ergebnisse in PowerPoint und Excel Möglichkeit zur schnellen Übernahme von Projektverantwortung und direktem Kundenkontakt Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften bzw. einer verwandten Disziplin (Bachelor / Master) Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Marktforschung Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit sich in unterschiedliche Themen zügig und detailliert einzuarbeiten Ausgeprägtes Gespür und Verständnis für Geschäftsmodelle und wirtschaftliche Zusammenhänge Souveräner Umgang mit dem Microsoft Office-Paket (insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse); Kenntnisse von Programmiersprachen (z.B. JavaScript, R, HTML) sind von Vorteil Freude an der Erhebung, Organisation und Analyse großer Datenmengen in Excel Sehr gute analytische / quantitative Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative und einen hohen Qualitätsanspruch Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten sowieso hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Projektleiter Strategic Market Insights (m/w/d)

So. 23.02.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 800 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Das Strategic Market Insights Team erhebt exklusive Inhalte für Statista über aktuelle Themen, die wenig oder nicht über Daten erschlossen sind – in Form eigener Marktmodellierungen und Expertenbefragungen. Mit unserer Spezialdatenbank ecommerceDB.com bieten wir unseren Kunden ein Spezialtool für Marktanalysen, Benchmarks und Lead-Generierung im eCommerce. Die Datenbank bietet Einblicke in detaillierte Umsatzinformationen zu mehr als 10.000 Online-Shops weltweit. Eigenverantwortliche Weiterentwicklung und Aktualisierung unserer Spezialreporte Leitung von teamübergreifenden Projekten innerhalb der Abteilung Strategic Market Insights Performance Analysen der Produkte & Services von Strategic Market Insights Koordination & Steuerung von externen Dienstleistern (Priorisierung der Aufgaben, Rechnungskontrolle, Budgetplanung, etc.) Leitung und Weiterentwicklung von Trainees innerhalb der Abteilung Erstellung von Präsentationen Pro-aktive Unterstützung der Abteilungsleitung Pflege der Content Roadmap für Strategic Market Insights Abgeschlossenes Studium Min. 2 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise in einer Unternehmensberatung, einem Research-Institut oder einer Market Intelligence /Business Development Abteilung Starke organisatorische & kommunikative Fähigkeiten Erfahrung in der Datenrecherche, deren Analyse und ggf. Modellierung, sowie der effizienten Aufbereitung der Daten in Excel und Power Point Erfahrung im Multi-Projektmanagement (Konzeption, Planung, Steuerung) Erste Führungserfahrung von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch Hohes Maß an Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und die persönliche Ambition, neue Services/Produkte zu gestalten, Ideen einzubringen und mit uns gemeinsam stark zu wachsen Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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PHP Developer (m/w/d)

So. 23.02.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 800 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Du wirst Teil der IT sein. Wir sind die zentrale Produktentwicklungsabteilung und verantwortlich, unseren Kunden weltweit und zu jeder Zeit ein zuverlässiges, einwandfreies Produkt zu bieten. Wir planen, konzipieren und gestalten die gesamte Plattform und entwickeln sie stetig weiter – gemeinsam und auf Augenhöhe, auch mit den anderen Abteilungen. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass unseren Mitarbeitern alle benötigten technischen Ressourcen zur Verfügung stehen. Wir sind stolz auf unseren soliden Tech-Stack (https://stackshare.io/statista/statista), welcher uns erlaubt, die global führende B2B-Plattform für statistische Inhalte zu bleiben. Lösungsorientierte Konzeption und Implementierung von Modulen für unsere High-Performance-Plattform mit 8,5 Mio. Unique-Usern pro Tag Betreuung des gesamten Software-Lebenszyklus Software-Design, Programmierung, Code-Reviews, Testing, Deployment und Wartung Kontinuierliche Weiterentwicklung mehrerer Produkte auf einer weltweit erreichbaren Infrastruktur (AWS) Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder Studium der Informatik Erfahrungen in mind. einem PHP-Framework (idealerweise Symfony2/Symfony3) sowie in relationalen Datenbanken (MySQL) Erfahrungen mit Versionskontrollsystemen (GIT) und Deploymentprozessen Nice-to-Haves: Automatisiertes Testing mit PHPUnit, No-SQL-Datenbanken, Sphinx, elasticsearch, REST-APIs, Message Queues, nginx Sehr gute Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil Zielorientierte, pragmatische und proaktive Arbeitsweise Teilnahme an Konferenzen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Aktuelle Hardware Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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