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Agentur: 126 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Online-Marketing 21
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
  • Home Office 33
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Agentur

Project Manager (m/d/w) Sales & Promotions

Di. 20.10.2020
Hamburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Hamburg. Umsetzung und Betreuung der Projekte unserer namhaften Kunden in Abstimmung mit dem Senior Manager und dem Director Ansprechpartner und Schnittstelle für Kunden sowie Mitarbeiter aus dem Außendienst bei inhaltlichen und operativen Fragestellungen Überwachen von Terminen, Joblisten und Statusberichten Unterstützung in der Kalkulation und im Reporting von Promotionaktivitäten Bearbeitung von Ad hoc-Anfragen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Arbeit mit unterschiedlichen Kunden Sichere Kenntnisse im Bereich FMCG, Promotion oder Außendienstvertrieb Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie starke kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten Sichere Englisch- sowie MS-Office & Google Drive Kenntnisse, vorrangig Excel und Powerpoint Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit international agierenden und renommierten Kunden aus dem FMCG Bereich Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von St. Pauli Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, für vermögenswirksame Leistungen und zum HVV ProfiTicket Kostenlose Getränke und jede Menge frisches Obst zur freien Verfügung
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Junior Project Manager (m/d/w) Sales & Promotions

Di. 20.10.2020
Hamburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Hamburg. Umsetzung und Betreuung der Projekte unserer namhaften Kunden in Abstimmung mit dem Senior Manager Ansprechpartner für Mitarbeiter aus der Promotion und dem Außendienst bei inhaltlichen und operativen Fragestellungen Überwachen von Terminen, Joblisten und Statusberichten Unterstützung in der Kalkulation und im Reportung von Promotionaktivitäten Bearbeitung von Ad hoc-Anfragen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Arbeit mit unterschiedlichen Kunden Erste Kenntnisse im Bereich Promotion oder Außendienstvertrieb wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie starke kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten Sichere Englisch- sowie MS-Office & Google Drive Kenntnisse, vorrangig Excel und Powerpoint Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit international agierenden und renommierten Kunden aus dem FMCG Bereich Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von St. Pauli Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, für vermögenswirksame Leistungen und zum HVV ProfiTicket Kostenlose Getränke und jede Menge frisches Obst zur freien Verfügung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von digitalen Medien

Di. 20.10.2020
Hamburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere hochwertigen, digitalen Werbeflächen an Neukunden Recherchiere eigenverantwortlich Potentiale vielfältigster Branchen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Begeistere deine Neukunden von unseren Produkten und führe die Verhandlungen zum Erfolg Sei erster Ansprechpartner, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in deinem Vertriebsgebiet für unsere zukünftigen Kunden Halte Deine Vertriebserfolge im regelmäßigen Reporting fest Neukundengewinnung mittels Kalt- und Telefonakquise gehören zu Deinen Stärken? Du gehst lösungsorientiert auf die Ansprüche deiner Kunden ein Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Du gehst gerne offen und direkt auf Menschen zu, bist selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Text- und Systempflege

Di. 20.10.2020
Hamburg
NONFOOD ist die Spezialagentur für die Entwicklung, Führung und Inszenierung von Handelsmarken. Mit einem umfassenden und vernetzten Serviceportfolio entwickelt und betreut NONFOOD Marken über alle Bereiche der Kommunikation von Strategie, Portfolioanalyse und Design über Packaging, POS-Aktivierung und Verkaufsliteratur bis zur Contentproduktion für Print, Social Media und Onlineshop. Kreativ, pragmatisch und umsatzwirksam. Zum Ausbau unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen sprachversierten Sachbearbeiter (m/w/d) Text- und Systempflege in einer Datenbank Bearbeiten von Vermarktungstexten und Produktbeschreibungen für Verpackungen unter Berücksichtigung definierter Vorgaben Termingerechte Bearbeitung der jeweiligen Einzelprojekte Austausch und Zusammenarbeit innerhalb der Fachabteilungen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung von Vorteil Detailliebe und Wortgewandtheit Routinierter Umgang mit prozessgesteuerten Arbeitsabläufen Sicherer Umgang mit Datenbanken Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibles Arbeiten mit Offenheit für produktiven Austausch Eine motivierte Teamkultur mit einem wertschätzenden Umgang Mobiles Arbeiten möglich Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein großes Bistro mit viel Raum für ein kollegiales Miteinander Täglich frisches Obst, guten Kaffee und Getränke Arbeitgeberzuschuss zu einer betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zum HVV-Profi Ticket Firmenevents
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Kfm. Angestellter für vorbereitende Buchhaltung (w/m/d), Teilzeit

Di. 20.10.2020
Hamburg
Die Berichtsmanufaktur ist eine auf Geschäftsberichte und Nachhaltigkeitsberichte spezialisierte Kommunikationsagentur mit Sitz im Herzen Hamburgs. Unser Team aus Designern, Projektleitern, Nachhaltigkeitsexperten und Sprachberatern begleitet Kunden bei ihrer Berichterstattung – von der Konzeption bis zur Veröffentlichung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Buchhalter (w/m/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden. Eingangsrechnungen und alle Buchungen der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren) erfassen und bearbeiten Zahlungseingänge überwachen und sicherstellen die OP-Liste und Mahnwesen führen Kreditkarten und Reisekosten abrechnen Rechnungen in Absprache mit der Geschäftsführung erstellen die Kasse führen und dokumentieren rechnungsbezogene Stammdaten pflegen die Geschäftsführung bei Monats- und Jahresabschlüssen unterstützen das Office-Management bei operativen Abläufen unterstützen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann (m/w/d), Büromanagement, Steuerfachgehilfe (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung) Berufserfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung und idealerweise in der Büroorganisation/im Backoffice sehr gute MS-Office-Kenntnisse exzellente Deutschkenntnisse Spaß am Umgang mit Zahlen eine schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres Gespür für den angemessenen Umgang mit sensiblen Informationen Genauigkeit und Diskretion eigenständiges Arbeiten und verantwortungsvolle Aufgaben ein gutes Betriebsklima in einem engagierten und motivierten Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Uns interessiert nicht dein Alter! Es interessiert uns, was du kannst!! Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Alters, die bereits Erfahrung im Bereich Sales / Vertrieb sammeln konnten. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Unsere skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Suchst du eine neue Herausforderung im Vertrieb? Bewirb dich bitte!" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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Grafiker mit Projektverantwortung / Project Leader / Art Director / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamburg
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen.Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.   WAS DICH BEI UNS ERWARTET Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Mediendesigner/-in oder Mediengestalter/-in mit entsprechender Berufserfahrung Du bist fit im Grafikprogramm in Adobe InDesign (CC) auf dem PC Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Du arbeitest gern strukturiert, bist selbstbewusst und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Eine gezielte Einarbeitung mit Buddy-System Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Home Office nach Absprache möglich Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Sportangebot mit Personal Trainer Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet   Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit direkt online über diesen Link oder per E-Mail über jobs.hamburg@jsdeutschland.de .
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) für Werbung & digitale Medien

Di. 20.10.2020
Hamburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater oder Quereinsteiger mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Fachlagerist (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Hamburg
Hatraco ist eine E-Commerce Agentur. Wir gehören seit 2003 zu den führenden Full-Service E-Commerce Anbietern in Deutschland. Wir entwickeln und realisieren effiziente E-Commerce-Lösungen, mit denen Konsumgüter für andere Unternehmen über das Internet erfolgreich verkauft werden. Wir kennen und verstehen den interaktiven Konsumenten und erschließen das Web als effiziente Marketingplattform. Arbeiten bei Hatraco, das ist wie ein Tag mit Freunden, die sich begeistern, anspornen und zusammen Neues schaffen. Über 70 Mann (und Frau) stark ist das Hatraco Team mittlerweile – und wir freuen uns auf weitere Gleichgesinnte! Wir suchen ab sofort für unseren Standort im Hamburger Hafen (Veddel): Fachlagerist (m/w/d) Abwicklung des Wareneingangs sowie Erfassung der Ware im Warenwirtschaftssystem Konfektionierung und Kommissionierung der Ware sowie Zusammenstellung der Aufträge Versand der Ware per Spedition oder Paketdienstleister selbstständig und eigenverantwortlich arbeitest ein gutes technisches Verständnis hast gern im Team arbeitest sehr gut Deutsch sprichst und schreibst eine Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung mitbringst eine intensive Einarbeitung teamorientiertes Arbeiten sehr gutes Betriebsklima gute HVV-Anbindung/ProfiTicket  StadtRAD-Station
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Sales Manager (m/w/d)

So. 18.10.2020
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert, neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent*in, Berufseinsteiger*in oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen*innen mit Englisch- und/oder Französischkenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt "Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview" Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft im Herzen der Hamburger City
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