Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 219 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Online-Marketing 33
  • Außendienst 23
  • Einkauf 23
  • Mediaplanung 23
  • Sachbearbeitung 19
  • Marketing-Manager 14
  • Innendienst 14
  • Marketingreferent 14
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 10
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Teamleitung 8
  • Leitung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Medien- 6
  • Screen- 6
  • Web-Entwicklung 6
  • Webdesign 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 196
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Home Office 67
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 180
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Handelsvertreter 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Agentur

Executive Consultant Technology & Programmatic Business (Mensch)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis. Support und Lösungsfindung bei technischen Fragen zu Tracking und HTML5 Weiterentwicklung eigener Technologien und Produktmöglichkeiten in enger Abstimmung mit dem Team und der Geschäftsführung Beratung der Geschäftsleitung und der Führungskräfte Ansprechpartner zu DSP und SSP Themen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Fachliche Führung und Verantwortung abgeschlossenes BWL- oder Wirtschaftsinformatik-Studium bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Online-Marketing und Real-Time-Advertising (RTA) Erfahrung in Programmatic und Real Team Advertising/ DSP & SSP Geschäft Marktkenntnisse und Kontakte in der Branche von Vorteil Du bist ein Teamplayer, der gerne selbstständig und strukturiert arbeitet Du bist aufgeschlossen für neue Themen - Think Outside the Box Außerdem hast du Interesse an neuen Technologien gepaart mit einem fundierten, technischen Grundverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr Unser Standort liegt zentral im Düsseldorfer Norden mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
Zum Stellenangebot

Art Director*in (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die T.W.O Kreativagentur sucht zur Verstärkung der Kreation eine(n) Art Director*in in Festanstellung (m/w/d). Du bist kreativ und hast Lust auf abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten! Du bist in der digitalen Welt zu Hause, liebst und lebst kreative und innovative Kampagnen. Du entwickelst innovative Konzeptideen für nationale und internationale Projekte. Du entwickelst zusammen mit dem Kreativteam Kampagnen für unsere Kunden. Du setzt eigenständig Printprodukte und digitale Werbemittel, wie Anzeigen, Plakate, Flyer, Banner, Prospekte, Kataloge, Displays, Social Media und Werbevideos um. Du arbeitest eng mit der Kundenberatung und einem Kreativteam zusammen, um die Kundenbriefings zu realisieren. Du weißt, dass Indesign, Photoshop und Illustrator keine Superhelden sind und beherrschst die Programme aus dem Effeff! After Effects bedeutet für dich nicht, dass du zur Apotheke rennst. Du weißt, dass Influencer keine Krankheit ist und hast den Überblick über aktuelle Social Media Kanäle. Du musst kein Nerd sein – Websitenlayouts sind dir aber nicht fremd. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein fertiges Studium im grafischen Bereich und mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung. Du besitzt einen gesunden Menschenverstand und behältst immer die Übersicht. Du besitzt eine fundierte, konzeptionelle Stärke. Du bist mit Leidenschaft für gute Kommunikation und Design immer vorne mit dabei. Du bist ideenstark und kannst deine Ideen auch gekonnt in Szene setzen. Du bist ein Teamplayer und weißt eine familiäre Atmosphäre zu schätzen. Du bist organisiert und in der Lage auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf zu behalten. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein qualifiziertes, kreatives Team. Förderung der Eigeninitiative. Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen, die du von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitest. Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Kreativloft mit 400 Meter Luftlinie zum Rhein (bei Hochwasser auch mal 350 Meter).
Zum Stellenangebot

Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Sa. 24.07.2021
Hamm (Westfalen), Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum NRW insbesondere in Hamm, Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal  freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 8000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,12 Mrd. Euro (2016) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Um auch weiterhin organisatorisch und administrativ optimal aufgestellt zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt top-motivierte Fachkräfte am Standort Düsseldorf als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Termingerechte Erstellung der Lohnabrechnungen für verschiedene Gesellschaften und Niederlassungen Ausführung der termingerechten Überweisung der Gehälter, Sozialabgaben, Krankenkassenbeiträge und Steuern Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens inkl. Schriftverkehr Anlage und Pflege der Personalstammdaten und –akten sowie administrative Abwicklung von Ein- und Austritten Ansprechpartner/in bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten alternativ sonstige relevante kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/in Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen Gute Kenntnisse in gängigen Abrechnungsprogrammen, idealerweise in der Software „Addison“ Erfahrung in der Abrechnung von Provisionen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Stressresistenz Positive Ausstrahlung und eine gesunde Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.   Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.   Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Jana Hefner Wahlerstraße 21 40472 Düsseldorf https://www.ranger.de/karriere-im-headoffice  
Zum Stellenangebot

Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (Mensch)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für den Standort Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (Mensch). Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios an Mediaagenturen, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home Bestandteilen Du betreust, berätst und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren Media- und Spezialagenturen Du erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Online- bzw. Out-of-Home-Crossmedia-Lösungen, die Du professionell bei unseren Kunden präsentierst und umsetzt Auf- und Ausbau von Customer-Journey- und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung und -betreuung Identifikation von Umsatzpotenzialen sowie vollständige Umsatzverantwortung Sicherstellung strategischer Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung Du verfügst über ein Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Key Account Management / Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien bzw. Mediaeinkauf, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf Kundenseite Idealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern bei Werbungtreibenden sowie deren Agenturen Du bist Sympathieträger und kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kunden und Agenturvertreter für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
Zum Stellenangebot

Senior Direct Sales Manager (Mensch)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis. Akquise, Betreuung und Beratung nationaler Werbungtreibender Mitgestaltung und Verantwortung beim Aufbau des Bereichs Direct Sales und Entwicklungspotenzial mit Teamführung Identifikation von Umsatzpotenzialen sowie vollständige Umsatzverantwortung Auf- und Ausbau von Mobile Marketing- und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung und -betreuung Erstellung integrativer Vermarktungskonzepte und Entwicklung kundenindividueller Marketing- und Kommunikationslösungen Sicherstellung strategischer Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung Intensiver interner Austausch mit den Kollegen zur optimalen Potenzialausschöpfung von Kunde und Mediaagentur Entwicklung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen zur strategischen Kundenentwicklung Mitwirkung bei der Umsatzplanung Du verfügst über ein Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Key Account Management / Vertrieb sowie Digitalexpertise mit, idealerweise im Bereich Mobile Marketing Du besitzt gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern bei Werbungtreibenden sowie deren Agenturen Du bist Sympathieträger und kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kunden und Agenturvertreter für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr Unser Standort liegt zentral im Düsseldorfer Norden mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger*in im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien (Mensch)

Sa. 24.07.2021
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vertreibe innovative Online-Produkte Suche selbstständig nach neuen interessanten Kunden Überzeuge neue Kunden von Dir und Deinem Produkt Feiere Deine Vertriebserfolge und teile Deine täglichen Erfahrungen mit Deinem Verkaufsleiter und Deinem Team. Bilde Dich mit Hilfe von Coachings weiter Ehrgeiz und lernwillig Ergebnisorientiert Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend  Kommunikationsstark Spaß am Telefonieren und Präsentieren Teamplayer Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bereitet Dich optimal auf den Einstieg ins Vertriebsleben vor Du hast die Möglichkeit, Deine Karriere in einem modernen und stark wachsenden Unternehmen zu starten Wir unterstützen und begleiten Dich durch Mentorinnen und Mentoren  Wir bieten Dir ein Grundgehalt + Performance Bonus Nachdem Du das zehnwöchige Vertriebsprogramm erfolgreich absolviert hast, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte, den Du auch privat nutzen kannst! Deine Work-Life-Balance ist uns genauso wichtig wie Dir, daher arbeiten wir mit Vertrauensarbeitszeiten Unser CPO (Chief Party Officer) kümmert sich regelmäßige um Teamevents und Teambuilding Maßnahmen. Bei uns erlebst Du flache Hierarchien & nicht nur Arbeit sondern Freundschaft Deine Arbeit erledigst Du in modernen Räumlichkeiten inkl. Kicker, Playstation
Zum Stellenangebot

Mediengestalter*in/Grafik Designer*in (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die T.W.O Kreativagentur GmbH & Co. KG sucht zur Verstärkung im Bereich Kreation eine(n) Mediengestalter*in bzw. Grafik Designer*in in Festanstellung für die Unterstützung unserer Kreation. Du konzipierst und gestaltest ansprechende, informative Designs und Layouts. Bei deiner Gestaltung verstehst du es, die Anforderungen des Kunden mit dem vorgegebenem CD umzusetzen. Du erstellst Grafiken, Logos und Illustrationen für den Einsatz in Kundenprojekten.  Entwicklung, Ausarbeitung und Reinzeichnung vielfältiger Werbemittel (Digital und Print). Bildbearbeitung und Retusche. Du bist kreativ und hast Lust auf abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten! Du weißt, dass Indesign, Photoshop und Illustrator keine Superhelden sind und beherrschst die Programme aus dem Effeff! Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein fertiges Studium im grafischen Bereich und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Du musst kein Nerd sein – Websitenlayouts sind dir aber nicht fremd. Du bist organisiert und in der Lage auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf zu behalten. Du kannst Printmedien nicht nur gestalten, sondern auch reinzeichnen. Du bist ein Teamplayer und weißt eine familiäre Atmosphäre zu schätzen. Du behältst deine Deadlines immer im Griff und willst Teil der aktiven Werbehilfe werden. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein qualifiziertes, kreatives Team. Förderung der Eigeninitiative. Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen, die du von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitest. Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Kreativloft mit 400 Meter Luftlinie zum Rhein (bei Hochwasser auch mal 350 Meter).
Zum Stellenangebot

Grafik Designer*in / Motion Designer*in (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die T.W.O Kreativagentur GmbH & Co. KG sucht zur Verstärkung der Kreation eine(n) Grafik Designer*in / Motion Designer*in in Festanstellung (m/w/d). Du kreierst und bearbeitest digitale Werbemittel. Du hast Spaß an Animationen und Bewegtbildprojekten. Editing von Image-, Werbe-, Erklär- und Animationsfilmen. Du konzipierst und gestaltest ansprechende, informative Designs und Layouts. Bei deiner Gestaltung verstehst du es, die Anforderungen des Kunden mit dem vorgegebenem CD umzusetzen. Du bist kreativ und hast Lust auf abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten! Du willst dein gestalterisches Talent auch im Bewegtbildbereich ausleben. Du weißt, dass Indesign, Photoshop und Illustrator keine Superhelden sind und beherrschst die Programme aus dem Effeff! Versierter Umgang mit Adobe Premiere & After Effects. Du bist in der digitalen Welt zu Hause und hast Lust, dich weiterzuentwickeln. Erstellung von Grafikelementen sowie Compositing Aufgaben. Die Leidenschaft, spannende, abwechslungsreiche und kreative Film- & Designprojekte umzusetzen. Du bist ein Teamplayer und weißt eine familiäre Atmosphäre zu schätzen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein qualifiziertes, kreatives Team. Förderung der Eigeninitiative. Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen, die du von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitest. Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Kreativloft mit 400 Meter Luftlinie zum Rhein (bei Hochwasser auch mal 350 Meter).
Zum Stellenangebot

Projektmanager*in Digital und Print (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die T.W.O sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt leidenschaftliche Projektmanager*innen / Berater*innen mit ausgewogenem Hang zur Kreativität für gemeinsame Stunden. Mit dir wollen wir unsere bestehenden und neuen Kundenbeziehungen ausbauen und kreative Lösungen entwickeln, die durch Erfolg begeistern. Als Kreativagentur mit Sitz in Düsseldorf arbeiten wir für mittelständische Unternehmen und Konzerne.   Wenn du es liebst, Kunden von deinen Ideen zu überzeugen und Lust auf flache Hierarchien und eine familiäre Atmosphäre hast, melde dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Du bist die Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Kreativteam. Du erstellst Projektpläne und behältst die Timings im Blick. Planung von Kampagnen inkl. Fotoshootings und Filmproduktionen. Aufbau von Präsentationen: inhaltlich und formal. Wenn du Lust hast, bist du bei Kreativmeetings und der Ideenfindung jederzeit willkommen. Recherche von Fremdleistern und Unterstützung bei der Steuerung von Projekten mit Partnern. Du bist neugierig und kommunikationsfreudig. Du arbeitest eigenständig, ergebnisorientiert und strukturiert. Du hast eine Begeisterung für Menschen und Identitäten sowie die Entwicklung von Marken. Du besitzt mindestens 2−3 Jahre Berufserfahrung. Du besitzt ein gutes Kommunikationsverständnis: analog und digital. Du hast ein hohes Maß an kundenorientierter Arbeitsweise und denkst unternehmerisch. Kenntnisse mit der Creative Cloud von Vorteil. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein qualifiziertes, kreatives Team. Förderung der Eigeninitiative. Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen, die du von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitest. Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Kreativloft mit 400 Meter Luftlinie zum Rhein (bei Hochwasser auch mal 350 Meter).
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: