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agentur: 1.345 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1124
  • Ohne Berufserfahrung 773
  • Mit Personalverantwortung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1237
  • Teilzeit 161
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1037
  • Praktikum 95
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  • Ausbildung, Studium 42
  • Berufseinstieg/Trainee 27
  • Handelsvertreter 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
agentur

Werkstudent Content Management für PAYBACK.de (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Werkstudent Content Management für PAYBACK.de (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich.    Optimalerweise hast du ab Mitte Februar für mindestens 6-7 Monate zeit.  DEINE AUFGABEN • Du erstellst und gestaltest Inhalte für Web und Mobile über verschiedene Content Management Systeme (CMS) • Du unterstützt bei der Umsetzung zahlreicher Kampagnen auf PAYBACK.de und achtest dabei auch auf SEO-relevante Anforderungen • Du stimmst die erstellten Inhalte direkt mit anderen Abteilungen über unser Aufgaben-Management-Tool ab • Du hilfst Deinen Team-Kollegen bei Projekten, Auswertungen und erlangst einen umfassenden Einblick in die digitale Marketing-Welt DEIN PROFIL • Du studierst Informatik, Wirtschafts-/ Medieninformatik, Betriebswirtschaftslehre oder hast eine vergleichbare Qualifikation • Mit digitalen Themen rund um Web und Mobile kennst Du Dich aus und hast idealerweise auch HTML-Kenntnisse • Du bist mit MS Office vertraut, insbesondere mit Excel und Outlook • Du verfügst über ein analytisches Verständnis • Du bringst ein hohes Qualitätsbewusstsein mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen Dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist Du dran!  
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Praktikum Controlling PAYBACK (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Praktikum Controlling PAYBACK (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABEN Dich erwarten vielseitige Herausforderungen, die einen umfassenden Einblick in das Aufgabengebiet des Controlling gewähren: Betreue unterschiedliche Fachbereiche hinsichtlich Controlling- und Planungsfragen und berate sie Wirke im Budget- und Forecast-Prozess durch das Analysieren und Kommentieren von Soll-Ist-Vergleichen mit Optimiere und unterstütze laufende Reportings und Prozesse Erstelle entscheidungsrelevante Auswertungen für die Umsetzung von strategischen Maßnahmen DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang  Du musst dein Pflichtpraktikum absolvieren und bringst mindestens 5 Monate Deiner Zeit mit Dich zeichnen gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise aus Du bringst Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Du hast gut ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen Dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist Du dran!  
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Data Analyst mit Schwerpunkt Reporting/CRM (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hannover
Die MADSACK Market Solutions verantwortet innerhalb der Mediengruppe als zentraler Ansprechpartner die Konzeption neuer, innovativer sowie die Optimierung und Digitalisierung bestehender Vermarktungsaktivitäten in allen Kanälen. Durch verlagsübergreifendes Sales- und Marketing-Know-How gilt es als das Vorzeigemodel der Medienbranche. Im Bereich B2C betreut die MADSACK Market Solutions 21 in- und externe regionale Tageszeitungstitel entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Fundierte Customer Behaviour Analysen von täglich 1.3 Mio Lesern in Print und Digital sowie hohe Testing Affinität versetzen uns dabei in die Lage, die regionalen Medienhäuser stets effektiv und effizient bei der Neukunden-Akquise zu unterstützen. Die Madsack Market Solutions GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Data Analyst mit Schwerpunkt Reporting/CRM (m/w/d). Selektion, Analyse und Aufbereitung von Daten aus dem Vertriebs- und Marketingumfeld der MADSACK Mediengruppe Erstellen und Weiterentwickeln von Reports, Prognosemodellen und Analysen Aufbau von Use-Cases in der Kundenkommunikation, Implementierung der erforderlichen Datenstrukturen sowie Selektion von Zielgruppen für Marketingmaßnahmen Entwicklung von neuen Kennzahlensystemen und datengetriebenen Tools zur Unterstützung der operativen und strategischen Prozesse in engem Austausch mit Vertrieb, Marketing, Controlling und Datenbankentwicklung Abgeschlossenes (Wirtschaft-) Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung mit starkem analytischen Bezug. Sehr gute SQL-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Berufserfahrung in den Bereichen Business Intelligence, CRM und Reporting Kenntnisse und Interesse an zusätzlichen Tools für Datenselektion, Analyse, Reporting und Programmierung sind von Vorteil, z.B. SSRS, MDX, Python, R, SPSS Hervorragende analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Engagement Selbstständige und systematische Arbeitsweise flache Hierarchien und kurze Dienstwege in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team systematisches Fort- und Weiterbildungsprogramm zur Vertiefung und Erweiterung Ihrer Kompetenzen flexible Arbeitszeiteinteilung
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Online Marketing Manager (m/w/x)

So. 16.02.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.   10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Als Online Marketing Manager (m/w/x) liegt Dein Schwerpunkt in der strategischen Betreuung sowie Weiterentwicklung der SEA-Kampagnen unserer Kunden. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:   Du bist Konzeptions- und Optimierungs-Profi von Google Ads und Facebook Ads Kampagnen  Online Marketing Tools im SEA- und Web-Analyse Umfeld sind für Dich kein Problem Know-how im Bereich der Steuerung und Optimierung von lokalen Google Ads Kampagnen ist von Vorteil Eigenverantwortung bei der Betreuung Deines Kundenstamms  Du entwickelst Deine eigenen Strategien und Analysen zur Steigerung der Kampagnen-Performance Deiner Kunden In Dir steckt ein echter Team-Player - Die Zusammenarbeit mit Deinem Produktteam oder unseren Kundenbetreuern machen Dir Spaß Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Marketing, Medienwirtschaft, Medienmanagement, BWL, Onlinemedien, Mobile Medien oder vergleichbarem Studium. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/x)  Erfahrung im Bereich SEA insbesondere Google Ads  Gute Kenntnisse der Google Produkte, aktueller Webtechnologien und den Trends im Online-Marketing Hohe Internetaffinität und Begeisterung für Online Marketing zeichnen Dich aus Du hast Erfahrung in der strategischen wie auch operativen Betreuung, Auswertung und dem Reporting von Kampagnen Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen! Flexible Arbeitszeiten Großartige Kollegen Besuch von Online-Marketing-Events zur Weiterbildung und Netzwerkbildung Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing  Zentrale Lage und gute Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge 
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Gebietsmanager (m/w/x)

So. 16.02.2020
Berlin
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Du wirst von der Bereichsleitung und dem Team eingearbeitet, um die Kenntnisse zur ganzheitlichen Betreuung unseres Werbeträgerportfolios sowie unserer Vertragspartner zu erlangen. Anschließend übernimmst Du ein eigenes Gebiet und stellst die Qualität des zugeteilten Werbeträger-/ Stadtmöbelportfolios sicher. Betreuung unserer kommunalen Vertragspartner und Verkehrsbetriebe im Tandem mit den Kollegen aus dem Bereich Public Affairs Betreuung unserer Bewirtschaftungsdienstleister sowie deren Koordination im Rahmen der Bewirtschaftung und Mängelbeseitigung Auditierung unserer Bewirtschaftungsdienstleister und Teilnahme an Jahresgesprächen Koordination unserer Bauunternehmer und Energieversorger bei der Durchführung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an Werbeträgern und Stadtmöbeln Kontrollabfahrten und der Dokumentation von Werbeträger- und Stadtmöbelmängeln Weiterhin unterstützt du die Kollegen im Innendienst bei der Abwicklung administrativer Aufgaben bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Stichtagsinventuren beim Berichtswesen, der Erstellung von Reportings sowie der Quartalsabschlüsse Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Architektur) mit aussagekräftigen Praktika oder eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme mit und bist grundsätzlich technikaffin Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Verbindlichkeit zeichnen Dich aus Des Weiteren sind Deine Stärken: Kommunikation, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Engagement sowie selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Du bist im Besitz eines Führerscheins (Klasse B) Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Senior Art Director (On-/Offline) (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Senior Art Director (On-/Offline) (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Die Stelle ist ab sofort für 2 Jahre befristet zu besetzen. Lass Dich bitte nicht von der Befristung abschrecken. Also los geht's, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.   DEINE AUFGABE Du erstellst Kommunikations- und Werbemittel nach Corporate Design Richtlinien - online bzw. offline Du hast die Verantwortung der Konzeption, Design und die gestalterische Umsetzung aussagekräftiger Kampagnen Eigenständig stimmst Du Projekte mit den briefenden Abteilungen ab, mit Blick auf Timings und Deadlines Du betreust herausfordernde Projekte im Bereich Online- und Mobilemarketing Du konzeptionierst kreative Lösungen an Hand von Briefings Du lebst das Gestalten einer Marke, die Spaß macht! DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst mindestens 6 Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld, oder auf Unternehmensseite vorweisen Dein Interesse am Bereich Dialog-Marketing und Screendesign kannst Du mit Erfahrungen belegen Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, InDesign und Illustrator zeichnen Dich aus Du hast ausgeprägte Konzeptionsstärke, Kreativität und illustratives Geschick Hohes Engagement, Flexibilität und Selbständigkeit sind für Dich selbstverständlich Du hast Freude an präzisem, sauberem Arbeiten, und der Marke PAYBACK UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen         
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Senior Projektmanager (m/w/d) Live-Kommunikation

So. 16.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Auf dieser Seite haben wir keine Jobs für Sie. Sondern spannende Karrieremöglichkeiten.Why what when why®?Bei what when why® arbeiten Menschen, die verstehen, dass Live-Kommunikation die erfolg­reichste Art der Kommunikation ist – wenn Inhalte, Strategien und Unternehmenskulturen dauerhaft verankert und Veränderungen nachhaltig gelebt werden sollen.Als Agentur für Live-Kommunikation suchen wir Menschen mit viel Selbstvertrauen, Empathie, Überzeugungswillen und kon­se­quen­ter Dienstleistungsorientierung. Menschen, die Verantwortung übernehmen – für sich, ihre Kunden, ihre Projekte und in der Zusammenarbeit mit Kollegen.Diesen Menschen bieten wir ein tolles Team mit spannenden Kunden, flexiblen Arbeitszeiten, viel Entwicklungspotential und jeder Menge Perspektiven. Die Begleitung von mehrjährigen Kommunikationsprozessen ist bei uns keine Ausnahme, sondern die Regel.Senior Projektmanager (m/w/d) Live-Kommunikation in VollzeitDu betreust eigenverantwortlich Live-Kommunikation-Projekte wie Change-Events, Internationale Management Meetings, Corporate Events, Jubiläen u.a..Du bist Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Partnern und dem Projektteam und hast den Anspruch, Konzepte, Projektpläne und Detaillösungen überzeugend und begeisternd umzusetzen sowie zu präsentieren.Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium bzw. eine vergleichbare Ausbildung im Bereich der werblichen Kommunikation sowie des Event- und Messe-ManagementsMind. 3 Jahre Agenturerfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Sprach- und Schriftgewandtheit in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS OfficeRichtig viel Bock auf erfolgreiche Projekte, langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ein engagiertes TeamDas macht Dich bei uns erfolgreich:Du kannst Deine Kunden nachhaltig begeistern, überzeugen und immer wieder unvergessliche Erlebnisse schaffenAls Teamplayer entwickelst Du – gemeinsam mit anderen – Großartiges, kannst aber auch eigenständig zielorientiert arbeitenEin hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement, vor Ort sowie im OfficeDu bist geschickt im Umgang mit Dienstleistern und PartnernDu sorgst für reibungslosen Informationsfluss zwischen allen Beteiligten und stellst die Umsetzung der Veranstaltungen vor Ort sicherDu erarbeitest die Projekt-Budgets und hast dieses bei der Umsetzung immer im BlickDeine Arbeit ist von unternehmerischer, selbstreflektierter und serviceorientierter Denkweise geprägtDu bist bereit, Dich an Deinen Erfolgen messen zu lassenDu hast Interesse an der Optimierung von Prozessen und Erweiterung des Agentur-Know-howsDu führst Dein Team fachlich sowie persönlich emphatisch, kompetent und souverän Ein hochwertiges Kundenportfolio mit herausfordernden Projekten und langfristiger ZusammenarbeitVielfältige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenEin hoch motiviertes Team mit sympathischen und engagierten Kollegen, die sich mit einem freundschaftlichen, aber professionellen Umgang begegnenVielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche WeiterentwicklungFlexible ArbeitszeitenGute Anbindung an den ÖPVN + FahrtkostenzuschussEin kreatives und modern eingerichtetes Headquarter mit Mitarbeiterparkplatz vor den Toren Stuttgarts
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Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Die Schiffmann-Gruppe gehört zu den namhaften Unternehmen für Außenwerbung in Deutschland. An bundesweit neun Standorten beschäftigen wir rund 70 Mitarbeiter in den Bereichen Plakat- und Verkehrsmittelwerbung sowie Mediaplanung. Für die Vermarktung von Buswerbung in der Metropolregion Hamburg, u. a. im Auftrag der Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein, suchen wir für unsere Hamburger Niederlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) Abwechslungsreich und verantwortungsvoll – wenn Sie sich Ihren Arbeitsalltag am Standort Hamburg so vorstellen: Herzlich Willkommen an Bord der Schiffmann-Gruppe! Sie akquirieren selbstständig Neukunden in der Metropolregion Hamburg Sie betreuen unsere Bestandskunden Sie beraten, kalkulieren und erstellen Angebote für unsere Kunden Sie organisieren die technische Abwicklung der Werbemaßnahmen Sie pflegen kontinuierlich unsere Kontakte im CRM-Tool Sie stellen die Aktualität der Werbe- und Fahrzeuglisten sicher Sie erfassen Belegfotos in der webbasierten Media-Datenbank Sie pflegen die Preislisten Sie sind eine offene, kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Außendienst sammeln und verfügen über entsprechende Kontakte und Netzwerke Sie planen Ihre Vorgehensweise professionell und eigenverantwortlich Sie setzen als engagierter Verkäufer Ihr Organisationsgeschick mit Freude ein Sie können mit modernen PC- / EDV-Anwendungen sicher umgehen Sie finden Ihre Motivation im Erreichen gemeinsamer Ziele Mit Ihrem gradlinigen Charakter unterstützen Sie die gute Kommunikation im Team Sie denken mit und haben Freude daran, das Team durch Ihre Fähigkeiten zu ergänzen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Sie benötigen keinen Studienabschluss Eine Affinität zur Mediabranche ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Vergütung Eine herausfordernde Tätigkeit mit großen Gestaltungsmöglichkeiten in einem kleinen Team Eine intensive und umfassende Einarbeitung – gerne auch für Quereinsteiger Einen sicheren Arbeitsplatz in einer familiengeführten mittelständischen Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Freiburg Einen Dienstwagen mit Parkplatz beim Büro zentral in Bahnhofsnähe
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Projekt Manager (w/m/x) Branded-Content

So. 16.02.2020
Köln, Berlin
Du möchtest Teil eines Teams sein, das von Leidenschaft, Teamgeist und Kreativität getrieben ist und für seine starken Marken brennt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind die Ströer Media Brands GmbH – Deutschlands großer Special-Interest-Publisher in Berlin Mitte. Unser Ziel ist es, Tag für Tag Menschen mit Inhalten und Services zu begeistern und ihr Leben zu verbessern.   Unsere Marken sind auf allen digitalen Kanälen vertreten und erreichen schon heute jeden dritten Internetnutzer in Deutschland – über Webseiten, Mobile-Angebote, Social Media und Public Video.   Mit GIGA, spieletipps und Spielaffe bieten wir eine Heimat für Millionen von Gamern und Technik-Fans. kino.de zählt zu den reichweitenstärksten Webseiten bei den Themen Filme und TV-Serien. Frauen inspirieren wir mit dem Lifestyle-Portal desired. Ratgeber und Ideen für die gesamte Familie gibt es bei familie.de. Und Produkte testen unsere Nutzer auf der Empfehlungsmarketing-Plattform mytest.de. Du managst die Umsetzung von Kundenaufträgen, beginnend bei der Projekt- und Ressourcenplanung über Kickoff-Calls und Abstimmungen mit dem Kunden bis zum Kampagnen-Reporting Innerhalb eines interdisziplinären Teams organisierst du die Kreation der Kampagneninhalte und sorgst dafür, dass Leser und Kunde außerordentlich zufrieden sind Du greifst auf dein eigenes umfassendes Repertoire an Werkzeugen zum Planen, Messen und Optimieren zurück Du monitorst parallel den Status mehrerer Projekte und stellst nötigenfalls mit Optimierungen sicher, dass alle Kampagnenziele erfüllt werden Du bist das fleischgewordene Filofax und hast ein gutes Gespür für den Unterschied zwischen Branded Content und Werbung Du bist lösungsorientiert, kannst dich durchsetzen und übernimmst gern Verantwortung Du hast Verständnis und Leidenschaft für redaktionelle Markeninszenierungen, bist belastbar und kannst je nach Anforderung Kunden- und Teambedürfnisse ideal synchronisieren Du hast stets die Botschaft unserer Kunden im Fokus und statt reiner Informationsvermittlung oder Marketing-Bla-Bla stellst du sicher, dass echte Mehrwerte für unsere Leser entstehen Du hast ein gutes technisches Verständnis, bist kommunikationsstark und verfügst über ein ausgeprägtes ästhetisches Empfinden In deinen Projekten sind alle Ressourcen optimal aufeinander abgestimmt und dein Organisationstalent erlaubt dir keine gerissenen Deadlines oder vergessene Aufgaben Du bist flink im Kopf und arbeitest dich mühelos in neue, komplexe Themen ein Du arbeitest gut unter zeitlichem Druck, innerhalb von zuweilen engen Zeitvorgaben und mit fixen Deadlines sowie gemäß der Vorgaben von Briefings Du verfügst über Erfahrungen im Management komplexer Projekte in einem Verlag Der Umgang mit Content-Management-Systemen und Adservern ist dir nicht fremd Kenntnisse in Web-Analyse, SEO und Social Media runden dein Profil ab Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche in Berlin-Mitte Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Produktmanager Online für t-online.de/Sport (w/m/x)

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main
t-online.de zählt (noch) nicht zu Deinen Website-Favoriten? Das Design und die eingesetzten Technologien könnten moderner sein und auch bei der Vermarktung siehst Du noch Luft nach oben? Was wäre, wenn Du genau daran mitarbeiten könntest! In den vergangenen Monaten hat die Ströer Digital Publishing GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, bereits an verschiedenen Stellschrauben für eine gute Usability und eine optimale User Experience gedreht. Aber der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen: Die Kollegen haben noch viele Ideen, wie sie das Erlebnis auf Deutschlands größtem Nachrichtenportal weiter verbessern können. Sei dabei und entwickle in agilen Teams, die sich um IT, Vermarktung und Produktmanagement kümmern, das Erscheinungsbild und die Technologie von t-online.de weiter. Begleite uns auf dem Weg, die digitale Medienmarke Nummer 1 in Deutschland zu werden.   Zur Verstärkung unseres Produktmanagement-Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Produktmanager Online für t-online.de für das Ressort Sport (w/m/x). Du bist verantwortlich für die inhaltliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung des t-online.de Sportressorts auf allen Screens und Kanälen - Web, Mobil, Social, Audio und Digital Out of Home Du kümmerst Dich in Abstimmung mit der Sportredaktion um die Planung und Priorisierung der Produkt-Roadmap mit dem Ziel kontinuierlich die User Experience zu verbessern und die Nutzer zu binden, um so Traffic und Umsatz zu steigern Du erstellst Anforderungen an die Entwicklungsteams, pflegst das Product-Backlog und begleitest die Umsetzung bis zum Launch Du übernimmst die Projektleitung bei der Erstellung, Umsetzung und Auswertung crossmedialer (Vermarktungs-) Konzepte zu sportlichen Großereignissen wie z.B. der EM 2020 Es macht Dir Spaß, Userfeedback, Markt- bzw. Wettbewerbstrends sowie KPIs zu interpretieren und strategische Maßnahmen abzuleiten Du evaluierst mögliche Content-/Kooperationspartner (insb. Video, Statistik-Daten und Sportwetten), erstellst Business Cases und bereitest Handlungsempfehlungen für alle internen Stakeholder vor In enger Abstimmung mit den Marketing- und Vertriebsteams entwickelst Du Maßnahmen zur Bewerbung und Positionierung des Produktes in den Bereichen B2C (User) und B2B (Werbekunden) In Deiner Schnittstellenfunktion bist Du zentraler Ansprechpartner für alle Bereiche (Redaktion, IT, Vermarktung, UX, Design, Einkauf/Legal) und überzeugst als Experte bei allen Fragen rund um das Produkt Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, im Idealfall bei einem Publisher und/oder einem Online-Vermarkter Du hast ein gutes Gespür bei der Erschließung neuer Umsatzpotentiale und Distributions-Kanäle und kennst Dich gut im Online-/Sport-Business aus Du gehst proaktiv und gut gelaunt voran, bist Ideen- und Impulsgeber, dabei arbeitest Du gern im Team Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Arbeitsweise, handelst eigeninitiativ, ergebnisorientiert und unternehmerisch. Du bist sportbegeistert und erfolgshungrig, Du freust Dich über gemeinsame Erfolge und willst unsere gesteckten Ziele immer übertreffen. Du hast ein überzeugendes und sicheres Auftreten, auch auf Geschäftsführungsebene Du verfügst über gute Englischkenntnisse Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral mit Blick auf die Frankfurter Skyline​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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