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Agentur: 61 Jobs in Heumaden

Berufsfeld
  • Außendienst 10
  • Sachbearbeitung 8
  • Marketing-Manager 7
  • Marketingreferent 7
  • Innendienst 6
  • Online-Marketing 5
  • Pr 4
  • Unternehmenskommunikation 4
  • Webdesign 3
  • Medien- 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
  • Screen- 3
  • Teamleitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Prozessmanagement 2
  • Systemadministration 2
  • Wirtschaftsinformatik 2
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 22
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Agentur

Manager Production Planning & Media Strategy Digital Content (all genders)

Sa. 12.06.2021
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst. Manager Production Planning & Media Strategy Digital Content (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Mainz, Ludwigsburg, Homeoffice deutschlandweit Du bringst nicht nur Leidenschaft für exzellenten digitalen Content mit, sondern hast auch ein Händchen für strategische Planung und das Management von Produktionsprozessen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du übernimmst die strategische Ausrichtung, effiziente Planung und das Projektmanagement der Content Produktionen für digitale Kommunikationsmaterialien unseres Kunden Dabei bist du zentrale:r Ansprechpartner:in für die Steuerung von Film- Foto und Printproduktionen, sowie die Produktion digitaler Assets Du führst die Evaluation der Marktanforderungen durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen und Optimierungen ab In Deiner Schlüsselrolle berätst Du alle Beteiligten in Bezug auf effiziente und innovative Content Strategie und Produktion und bist Spezialist:in für Qualitätskriterien und Produktionsabläufe Mit Deinem starken prozessualen Know-How in agilen Arbeitsmethoden (SCRUM, SAFe, KVP) sorgst Du für eine optimale Zusammenarbeit und exzellente Ergebnisse Du besitzt ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Kommunikation, Kreation, Media), viel wichtiger ist uns aber Dein Expertenwissen im Bereich innovative digitale Contentstrategien und medienübergreifender Produktionsprozesse Du bringst entsprechende Erfahrung z.B. als Strategic Planner oder Content Stratege (all genders) mit und hast darüber hinaus Projektmanagement Skills und Know How in agilen Methoden Du arbeitest gerne in interdisziplinären Teams zu und übernimmst gerne übergreifende Koordinations- und Planungsaufgaben Nicht zuletzt bist Du ein Kommunikations- und Präsentationstalent, und kommunizierst sicher auch auf Englisch mit Kolleg:innen und Kunden Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung  Die Möglichkeit, zusammen mit TOP Kunden wie z.B. Porsche, Bosch, Puma und VW digitale Trends und Innovationen zu gestalten und umzusetzen  Übernimm die strategische Planung der Medienproduktion unseres Kunden aus dem Automotive Bereich in dessen Content House Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und Neugier motivieren uns jeden Tag, gemeinsam über den Tellerrand zu blicken  Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate 
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Sales Professional (m/w/d) (§84 HGB) auf freiberuflicher Basis

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Sales Trainee (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 11.06.2021
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone)  Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung  Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln  Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen -  oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen   Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an  Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend      Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln  Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben  Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren   Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone  Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird 
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Kundenbetreuer (m/w/x) im Online Marketing

Fr. 11.06.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. Standort Stuttgart | ca. 100 Mitarbeitende Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Du bist Kunden-Glücklichmacher und sorgst für eine individuelle Beantwortung aller Anliegen per Telefon und E-Mail Als Organisationstalent hast Du die Fäden in der Hand um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden rauszuholen und planst mit ihm seine Online-Kampagne Qualität steht bei Dir hoch im Kurs, egal, ob es sich dabei um die saubere Dokumentation oder bestmögliche Lösung für den Kunden handelt Du bist Planungs-Profi und in Sachen Kampagnen macht Dir niemand etwas vor  In Dir steckt ein echter Team-Player und Du sorgst mit Deinem Team für das perfekte Kundenerlebnis Unsere tolle Einarbeitung hilft Dir schnell alle Aufgaben im Online Marketing zu verstehen und umzusetzen Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung “Der Kunde ist König” ist Dein Motto! Du bist ein Telefon Ass und Deine Empathie macht Dich zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Dir im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Dich Wenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig! Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran! Großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Auto, Bus oder Bahn - wir haben die perfekte Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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Key Account Manager (m/w/d) Digital

Fr. 11.06.2021
Stuttgart
Die MHS Digital GmbH ist das digitale Herzstück der Medienholding Süd. Sie trägt die strategische Verantwortung für die digitalen Aktivitäten aller Verlage der Medienholding Süd und ist ebenso operativ für die digitalen Aktivitäten der Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten sowie verschiedenster Lokalausgaben zuständig. Die Abteilung Digitale Werbevermarktung, bestehend aus zehn Professionals mit unterschiedlichen Aufgabenschwerpunkten, ist für die Vermarktung und werbliche Umsetzung der Desktop sowie Mobile und App Seiten der Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und unserer weiteren Zeitungen im Großraum Stuttgart verantwortlich. Hierbei entwickelt ihr gemeinsam kundenindividuelle Lösungen mit Bausteinen aus den Bereichen Display, Social Media, Content Marketing und Programmatic Advertising. Als Key Account Manager übernimmst Du, gemeinsam mit zwei weiteren Kollegen, die volle Umsatz- und Verkaufsverantwortung für die digitalen Angebote der MHS Digital GmbH Dabei bist Du für den Aufbau sowie die Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit unseren Bestandskunden zuständig, indem Du eine kompetente Beratung und intensive sowie individuelle Betreuung sicherstellst Darüber hinaus entwickelst sowie implementierst Du neue Verkaufsstrategien und überzeugst potenzielle Kunden durch aussagekräftige Präsentationen von unseren Angeboten Ebenfalls führst Du kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung durch und erkennst Marktchancen Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, die als Fundament in dieser Position dient  Zudem konntest Du bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und idealerweise im Bereich digitaler Produkte sammeln Dein digitales Know-how auf den Gebieten Content Marketing, Display und Social Media zeichnet Dich aus  Zusätzlich hast Du fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Anwendungen und ein Talent für die Erstellung hochwertiger, kundenspezifischer Power Point Präsentationen  Dein Profil wird durch Deine offene Persönlichkeit und dem Willen, Dinge voranzutreiben abgerundet, sodass es Dir leicht fällt unsere potenziellen sowie aktuellen Kunden von unserem Angebot zu begeistern Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Ein freundschaftliches und kollegiales Arbeitsumfeld  Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Stuttgart, Würzburg
Als Online-Redaktion und eine der größten Empfehlungsmarketing-Agenturen im gesamten deutschsprachigen Raum recherchieren wir nach den Top klein- und mittelständischen Unternehmen in allen Teilen Deutschlands. Diese Unternehmen werden von uns ausgezeichnet und darüber hinaus im Internet, unter Betonung ihrer Stärken und ihrer Einzigartigkeit, von uns professionell präsentiert und weiterempfohlen. Du hast Lust auf Vertrieb und möchtest deinen Beitrag zur Digitalisierung leisten? Du willst in einem Team arbeiten, das bereit ist, den deutschen Markt zu erobern? Du begleitest unsere B2B-Kunden durch die Digitalisierung und führst sie mit unseren digitalen Produkten in eine erfolgreiche Zukunft. Du findest die besten Unternehmen deiner Region und hast keine Scheu davor, Neukunden zu akquirieren. Du verkaufst vor Ort als auch Video-Sales. Du begeisterst deine eigenen Kunden von der Terminanbahnung bis hin zur Kundenpflege. Du baust dir selbst langfristige Kunden auf und kannst selbst entscheiden, wen du als Kunden gewinnen willst. Du übernimmst nach einer professionellen Einarbeitung deine eigene Terminierung. Bei guten Leistungen übernehmen wir für dich teilweise die Terminierung. Du bringst viel Vertriebserfahrung mit oder bist ein Young Professional mit Biss, im Vertrieb durchzustarten. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung. Du liebst es, für deine Erfolge belohnt zu werden. Du bist ein aktiver und dynamischer Typ. Du bist überzeugend, hast „Ecken und Kanten“ und bist auch bereit zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Du bist nur an Lösungen interessiert. Du bist verbindlich und erwartest das auch von deinem Gegenüber. Du hast klare Ziele, den Willen, die Disziplin und die Ausdauer diese auch zu erreichen. Du bist absolut verlässlich. Du willst über den Wert eines Produktes verkaufen – nicht über den Preis. Ein cooles (tolles) Betriebsklima in einem coolen Wachstumsunternehmen. Ein moderner Arbeitgeber, der dich schätzt und das auch zeigt. Eine Top-Einschulung, die es dir ermöglicht, auch aus anderen Branchen kommend bei uns schnell Fuß zu fassen. Du hast ein professionelles Team stets an deiner Seite, dass dich durch kostenlose Fort- und Weiterbildungen und Coachings laufend unterstützt. Ein eigenes Vertriebsgebiet (und Kundenschutz ist selbstverständlich). Aufstiegschancen und Top-Provisionen winken jedem, der fleißig ist. Eine leistungsorientierte faire Bezahlung mit hohen Abschluss- und Bestandsprovisionen. Kilometergeld bis € 1.000, -- oder einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung (Compact bis SUV – je nach Erfolg) Du erhältst ein iPhone und ein iPad. Administrative Tätigkeiten sowie die Vorbereitung auf deine Termine erledigst du im Homeoffice.  Alle Geschlechter bekommen das gleiche Geld.
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Creative Lead / Creative Director UX (all genders)

Fr. 11.06.2021
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Creative Lead / Creative Director UX (all genders) Vollzeit, ab sofort/ Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Kund:innenberatung, exzellente, Data Driven UX Konzepte und Überzeugungskraft sind Deine Stärken? Dann sollten wir uns kennenlernen!   Du bist fachlicher Lead in einem Team hervorragend ausgebildeter UX/UI Designer:innen und verantwortlich für Koordination, exzellente Umsetzung und strategische Kundenberatung bei digitalen Transformationsprojekten Die Beratung unserer Kund:innen in allen Bereichen der User Experience, auch unter Berücksichtigung nutzer-zentrierter Ansätze, ist Deine Leidenschaft Du übernimmst die Moderation von Kreationsprozessen (bspw. in Co-Creation-Workshops oder Design Sprints) – auch in Englisch Die Förderung und Weiterentwicklung der Skills & Methoden im Bereich UX sowie die operative Unterstützung bei besonders anspruchsvollen Aufgaben machen Dir Freude Du gestaltest strategische UX Visionen aus, skizziert den Lösungsweg und übernimmst die fachliche Supervision der Umsetzung im Team und förderst die Zusammenarbeit von Kreation, Content und Development Umfangreiche Erfahrung im UX Umfeld (Research, UCD, UX/UI, Customer Journey, Content Strategie, Frontend Development) und Begeisterung für datengestütztes Arbeiten Sicheren Umgang mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Sketch, Axure, Zeplin, Visio und Invision, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und Backendtechnologien Idealerweise Zertifizierungen im Bereich agiler Methoden (SCRUM, SAFe) und/oder Kreativmethoden (Service Design, UX Professional, Design Thinking) Strategischen Weitblick im Digitalumfeld gepaart mit Innovationswillen und Umsetzungsknowhow. Spaß an der Führung von Kund:innen und Projektablauforganisation, Proaktivität und einen selbstständigen Arbeitsstil Wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super UX Team, das sich auf Dich freut! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Langfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes UX Design brennt Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrnberg, Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders) Vollzeit, ab sofort / Ludwigsburg, Mainz, Herrnberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Mit Deinen außergewöhnlichen Ideen und zukunftsweisenden digitalen Kreativkonzepten begeisterst Du Kund:innen und User? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und vor allem Dein Portfolio! Du bist zuständig für die Kreativkonzeption digitaler Kampagnen: Von der kreativen Leitidee bis hin zur Konzeption der Kommunikationsmaßnahmen für variierende digitale Kanäle setzen wir auf Dein Know-how Auch für die Konzeption von Kampagnen auf Social Media, der User Journey auf Landingpages sowie der Supervision von Content Produktionen bist Du unser:e Expert:in Beim Wireframing in Sketch, beim Texten oder der Erstellung von Kommunikationskonzepten, Content Strategien und Storyboards lässt Du Deiner Kreativität freien Lauf – hast dabei datengestützte Insights und Ziel-KPIs im Blick Nicht zuletzt begleitest Du im direkten Austausch unsere Projekte von Idee bis zum Launch – ganz klar, dass Du Dich hierbei auch mit anderen Fachbereichen wie Analytics, Content Management und Entwicklung abstimmst Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien und Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung im digitalen und kreativen Umfeld Zudem hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption digitaler Kampagnen und Social-Media Lösungen und glänzt mit Deinen sehr guten Kenntnissen in MS Office Anwendungen sowie Sketch und Invision Neben Deinem Kommunikationstalent sticht deine ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit und Deine Kreativität in Deiner Arbeit klar heraus Du kommunizierst mit Deinen Kolleg:innen und Kund:innen selbstsicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung  Spannende internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Puma und Bosch mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Visibilität im Markt  Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und die Möglichkeit zu individueller Weiterentwicklung z.B. durch Teilnahme an Awwwards, the next web, beyond Tellerrand  Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit in familiärer Agenturatmosphäre  Eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate 
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UX Designer Concept & UX Strategy (all genders)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. UX Designer Concept & UX Strategy (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Discovery ist für Dich kein Doku Channel? Du kannst gar nicht anders, als ganzheitliche UX Konzepte zu entwickeln, die nicht nur unsere Kund:innen, sondern vor allem die Nutzer:innen in ihren Bann ziehen? Dann schick uns Dein Portfolio!   Du bist von Anfang an Teil unserer mehrfach ausgezeichneten Projektteams und übernimmst Aufgaben beim Design innovativer User Experience Konzepte und der Architektur großer Online-Projekte Du bist bei der Durchführung von Anforderungsworkshops dabei und unterstützt unsere erfahrenen UX Designer:innen über den gesamten Projektverlauf Responsive Web Design und eine Architektur mit gutem Verständnis für die Codebasis in Front- und Backend sind für uns selbstverständlich Daher solltest Du Spaß an einer engen Zusammenarbeit mit Projekt Manager:innen, UI Designer:innen und Entwickler:innen haben Du bringst erste Erfahrung im UX Umfeld (Konzept, Design, Informationsarchitektur) und Begeisterung für exzellentes UX Design mit Deine Ausbildung oder Dein Studium hast Du erfolgreich abgeschlossen (Mediengestaltung, Medien- / Kommunikationswissenschaften, Infromationsdesign, Informationsarchitektur, Medieninformatik, Informatik, Kommunikationsdesign etc.) Erfahrung mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Axure, Sketch, Zeplin, Visio und Photoshop, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und Backendtechnologien Idealerweise hast Du schon mit Invision gearbeitet und besonderen Spaß an Interaction und Motion Design Noch wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein Muss Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super UX Team, das sich auf Dich freut! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Langfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes UX Design brennt Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Product Owner Web Applications / E-Commerce (all genders)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Product Owner Web Applications / E-Commerce (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Als Product Owner (all genders) behältst Du den Überblick über spannende Digital- und E-Commerce Projekte. Qualität, Timelines und Budget hast Du stets im Blick und sorgst gemeinsam mit unseren Kund:innenteams für exzellente Ergebnisse und Innovationen. Genau Dein Ding? Dann sollten wir uns kennenlernen. Als Product Owner (all genders) behältst Du nicht nur operativ, sondern auch strategisch den Überblick über anspruchsvolle Digital / Webprojekte unserer Kund:innen aus dem B2B Bereich Du sorgst für reibungslose Abläufe in unseren Kund:innenteams und stellst exzellente Ergebnisse sicher – dabei hast Du Zeit, Kosten und Qualität stets im Blick und erkennst Chancen und Risiken unserer Projekte Du holst alle Beteiligten an einen Tisch, sorgst dafür, dass alle Aspekte eines Projekts betrachtet werden und die Requirements/Umsetzungsstories vollständig sind Besonderen Wert legst Du dabei auf die Steuerung von Meeting-Effizienz, Team-Einsatzplanung, Stakeheholder-Management und Budget-Controlling Nicht zuletzt verantwortest Du den kaufmännischen Forecast und arbeitest mit unseren Designer:innen, Entwickler:innen, (IT-) Strateg:innen und Concepter:innen im gesamten Projektverlauf eng zusammen Dir gelingt es, das Bedürfnis unserer Kund:innen zu erfassen und daraus mit Deinem Team Features zu entwickeln, die begeistern und echten Mehrwert bringen – dabei bedenkst Du technische Machbarkeit und Effizienz Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaft, Informatik, Medien, IT etc.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Projektmanagement, agile Methoden, Digital Business, Software / IT etc. Berufserfahrung im Bereich digitales / agiles Projektemanagement, Web/Softwareentwicklung oder der Steuerung komplexer Digitalisierungsprojekte – zum Beispiel als technisch versierte:r Projektmanager:in, SCRUM Master oder Product Owner (all genders) Idealerweise Erfahrung mit B2B Projekten mit Fokus auf: E-Commerce, Website Relaunches, Webshops, User Experience, User Interfaces, Data Driven Marketing, Content-Strukturen, Webtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript, Sitecore, TYPO3, .NET, PHP) Eine PO-Zertifizierung ist nice-to-have. Wenn Du noch keine hast – kein Problem, das kannst Du bei uns nachholen. Für uns zählt vor allem die Begeisterung für Agilität und das richtige Mindset Kommunikationsstärke, Übersicht und Begeisterungsfähigkeit bringst Du ebenso mit wie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Projektmanagement Methoden (agil und klassisch) und Tool Know-How (Jira, Confluence) Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich super Kund:innen und Produktteams, die sich auf Dich freuen! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein innovatives, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Anforderungen und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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