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Agentur: 16 Jobs in Hiltrup

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Branche
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Arbeitszeit
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Agentur

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) Personalmarketing – Digital & Print

Do. 27.01.2022
Hamm (Westfalen)
Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) Personalmarketing – Digital & Print WESTPRESS: Das ist ein starkes Team in Hamm (Westfalen), das mit passgenauen HR-Lösungen Maßstäbe setzt. Als Agentur füllen wir Themen wie Employer Branding, Personalmarketing und E-Recruiting kreativ mit Leben – mit inspirierenden Ideen, technischer Finesse und Lust auf Neues. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Spannende Karrierechancen mit engagierten Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften. Das begeistert unsere namhaften Kunden über alle Branchen hinweg. Was jetzt noch fehlt? Na, du natürlich – als Grafiker / Grafikdesigner (m/w/d) Digital & Print. Du hast ein sicheres Auge für Formen, Farben und Design? Ein feines Gespür dafür, wie man mit optischen Reizen Akzente setzt? Was du erschaffst, sorgt immer für den gewissen Wow-Effekt? Na, perfekt! Lass uns gemeinsam Recruiting-Maßnahmen bunt färben, Arbeitgebermarken in den Fokus rücken und Bewerber visuell begeistern. Mit dir im Team sind wir unschlagbar. Du kreierst und realisierst ganzheitliche, wirkungsvolle Design-Konzepte im Personalmarketing – von der Recruiting-Anzeige über Plakatwerbung bis zur kompletten Broschüre. Natürlich stehen auch Online-Medien auf deiner Agenda: Du gestaltest und programmierst (HTML5) so ziemlich alles, was Aufmerksamkeit im Web generiert. Für das perfekte Ergebnis tauscht du dich vertrauensvoll mit unseren Fachbereichen (Text / Social Media / Websites / Employer Branding) sowie auch direkt mit den Kunden aus. Fundierte Erfahrung in Microsoft365, Google WebDesigner sowie der Adobe Creative Cloud (MAC-Basis): InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat und Dreamweaver, Lightroom Diese Skills wären eine tolle Ergänzung: Know-how in After Effects und Premiere (Video-Post-Production und -Pre-Production), Kenntnisse in puncto 3D-Visualisierung und Animation Hohe (cross-)mediale Kompetenz rund um Machbarkeiten und (technische) Designanforderungen Interdisziplinärer Weitblick und Lust auf den direkten Austausch mit Kunden Selbstbewusste, aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne „out of the box“ denkt und agiert Starke Crew, Platz für Ideen und moderne Technik: In diesem Vollzeit-Job kannst du deine Talente und deinen Erfahrungsschatz voll ausspielen. Gemeinschaftsgefühl, Austausch und Spaß am Ausprobieren: Wir sind per Du, nehmen einander ernst und bleiben 24/7 Mensch. Barrierearmes Gebäude in der Nähe zur A2: Verkehrsmäßig sind wir gut gelegen, ohne Wolkenkratzer oder Großstadthektik. Eine langfristige Perspektive: Auch in schwierigen Zeiten halten wir fest zusammen und heißen dich in unserer Mitte willkommen – gemeinsam mit dir wollen wir in Zukunft viel bewegen.
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Volontär:in (m/w/d) mit Schwerpunkt Public Relations, Influencer Relations und Social Media ab sofort in Münster gesucht

Mi. 26.01.2022
Münster, Westfalen
PRACHTSTERN ist eine Kommunikationsagentur für Public Relations, Influencer Relations, Corporate Publishing, Social Media, Creator Management und Social Events mit Sitz in Münster. Für unsere Kunden aus den Branchen DIY, Pflanzen, Wohnen und Lifestyle sind wir im B2C-Bereich tätig. Dabei zeichnen uns langjährige Erfahrung, hohe Fachkompetenz, strategisches Know-how und Kreativität aus. Ein guter Teamspirit, Raum für die eigene Entwicklung und der Blick über den Tellerrand sind uns extrem wichtig. Ab sofort suchen wir dich in Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams in Münster als  PR-Volontär:in (m/w/d).Deine Aufgaben Unternehmens- und Markenkommunikation: Du unterstützt unser Team im gesamten Prozess der Kundenbetreuung – von der Strategieentwicklung, über die Umsetzung von Maßnahmen bis hin zur Evaluation. Selbständige Umsetzung von Projekten in den Bereichen Public Relations, Influencer Relations und Social Media. In der PR bedienen wir das gesamte Spektrum; d.h. du unterstützt uns in den Bereichen der klassischen Pressearbeit, Corporate Publishing sowie bei der Umsetzung von Hörfunk-PR, Spotify-Kampagnen, Materndienste, forsa-Umfragen etc. Influencer Relations: Kooperationen und Kampagnen mit Podcastern, YouTubern, Bloggern und Instagrammern; Event-Kommunikation (z.B. für Pop-Up-Stores und Social Events) Social Media: Content-Erstellung und Community Management sowie Evaluation (Instagram) Entwicklung von Ideen für neue Wege in der digitalen Kommunikation, Trendscouting branchenrelevanter Themen Verfassen von Texten für die interne und externe Kommunikation (Posts, Website, Pressemitteilungen) Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen Konzeptionelle und organisatorische Unterstützung bei Präsentationen und grafischen Projekten (Websites, Mitarbeitermagazine, Borschüren etc.)   Dein Profil Du bist textstark und hast großes Interesse an den Bereichen Public Relations, Influencer Relations und Social Media? Nach Abschluss Deines Studiums bist Du auf der Suche nach einer Herausforderung und fühlst Dich bereit für den Einstieg in die Kommunikationsberatung? Im Rahmen von Praktika konntest Du bereits erste Erfahrungen in der Kommunikationsbranche sammeln, vorzugsweise im Agentur- oder Redaktionsumfeld.  Du hast ein Gespür für Storys und Freude am Texten. Du hast Lust, Dich umfangreich in neue Themen einzuarbeiten und unser Team in Sachen PR, Influencer Relations, Text und Social Media zu bereichern. Außerdem bist Du engagiert, kreativ, lösungsorientiert und teamfähig.  abgeschlossenes Hochschulstudium sowie erste Berufserfahrung in der Kommunikation oder Redaktion hohe Textsicherheit, fließende bis verhandlungssicher Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch (C1) aktive Nutzung von Social Media-Kanälen und digitalen Medien; großes Interesse an digitalen Themen und Social Media-Trends  strategische, kreative, zukunftsorientierte Denke mit Spaß an der Ausgestaltung neuer Ideen in verschiedenen Themenfeldern Das bieten wir dir Wir bieten dir die Möglichkeit, als Teil eines engagierten Teams zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Es erwarten dich eine wertschätzende, offene Agenturkultur und spannende Projekte. Wenn du unsere Crew verstärken willst, freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail.  ein 18monatiges Volontariat mit detailliertem Kommunikations-Know-how und der anschließenden Perspektive auf eine Weiterbeschäftigung als Junior-BeraterIn flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für eigene Entwicklung und direkter, offener Austausch im Team  vielfältige Aufgaben, spannende Projekte und den Gestaltungsspielraum, Neues eigenverantwortlich voranzutreiben und umzusetzen faire Vergütung und Urlaubsanspruch von 28 Tagen pro Jahr unser Standort liegt ab Februar zentral in Münster, der „lebenswertesten Stadt Europas“   Interessiert? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto sowie deines frühestmöglichen Einstiegstermins per E-Mail an: info@prachtstern.de (Ansprechpartner: Friederike Füller)    
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Di. 25.01.2022
Hamm (Westfalen)
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Senior Kundenberater (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
cyclos ist eine der führenden inhabergeführten Agenturen für die Entwicklung und Inszenierung von Markenidentitäten. Wir helfen Unternehmen bei der Transformation ihrer Marke in die Märkte von morgen. Unser Ziel ist es, Strategie und Design so zu verbinden, dass Marken über alle Kommunikationskanäle erlebbar werden. In unserem interdisziplinären Team aus Strategie, Design, Branding und Communication gestalten und begleiten wir von den Standorten Münster und Berlin aus Prozesse, die eine besondere Kraft freisetzen und Marken stärker, attraktiver und erfolgreicher machen. Wenn Du Dich für Marken und deren Auftritt begeisterst, das kreative Umfeld einer Agentur liebst, dann bist Du bei cyclos genau richtig!  Du bist Kommunikationsprofi und repräsentierst cyclos als zentrale Schnittstelle zwischen Agentur und Kunde. Du berätst zu allen Fragen der Markenführung und entwickelst und begleitest umfassende Branding- und Transformationsprojekte von der Positionierung über das Design bis hin zur Implementierung. Gemeinsam mit interdisziplinären Teams betreust du nationale sowie internationale Kunden und begleitest aktiv die Entstehung erfolgreicher Markenauftritte. Dabei hast du Budget, Zeit und Qualität über alle Leistungsbereiche fest im Blick. Führung von Kundenmandaten sowie Neugeschäftsaktivitäten Beratung zu allen Aspekten der Markenführung Entwicklung von Markenstrategien sowie Leitung von Markenbildungs-Prozessen Leitung von Positionierungs-Workshops (Vorbereitung, Moderation, Auswertung) Entwicklung von Markenidentitäten anhand vorhandener Modelle Strategische Planung von Kommunikationskonzepten und Erstellung inspirierender Kreationsbriefings Erstellung und Durchführung von Präsentationen auf Deutsch und Englisch Projektplanung und -koordination Budgetplanung, -kontrolle und -monitoring Etat-Steuerung und -entwicklung (Forecast und Income-Planung) Mitarbeiterführung und Leitung von interdisziplinären Projektteams Eigenverantwortliche Leitung von Branding-Projekten Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder Beratungsfirma Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft mit entsprechender Praxiserfahrung Neugier und Leidenschaft, sich neue und komplexe Inhalte anzueignen Gespür für gute Ideen und erfolgreiche Markenkommunikation Konzeptionsstärke in Zusammenarbeit mit dem Kreationsteam Du denkst unternehmerisch und liebst es, Menschen von deinen Ideen zu überzeugen Du beherrscht die gängigen Projektmanagement-Tools (Etatverwaltung, Angebotserstellung, Projektplanung etc.) Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Du arbeitest ergebnisorientiert, effizient und eigenverantwortlich Flexibilität, souveränes Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Du erstellst inhaltlich und visuell erstklassige Präsentationen Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Corporate Websites, E-Commerce und Social Media Bei cyclos realisierst du als Mitglied eines interdisziplinären und agilen Projektteams vielseitige, spannende und anspruchsvolle Projekte für namhafte Kunden und innovative Produkte. Deine Kollegen unterstützen dich bei der Einarbeitung und Durchführung deiner Aufgaben, da bei uns das gemeinsame Erreichen der Ziele im Vordergrund steht. Die flachen Hierarchien spiegeln sich in unserer kollegialen Arbeitsatmosphäre wider und tragen genauso zum entspannten Arbeitsklima bei, wie die vollklimatisierten Räumlichkeiten und modernen Arbeitsplätze am Münsteraner Hafen. In dieser spannenden und vielfältigen Führungsaufgabe arbeitest du mit hoher Eigenverantwortung und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Damit du dich weiterentwickeln und mit uns wachsen kannst, unterstützen wir deine persönliche und fachliche Entwicklung gerne durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Weiterbildungsmaßnahmen. Um dir den Arbeitsalltag und die Pausen so angenehm wie möglich zu gestalten, findest du in unserer Küche jederzeit kostenfrei Kaffee, Tee und Getränke. Mittags stehen dir im unmittelbaren Umkreis ein breit gefächertes gastronomisches Angebot, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie unsere Lounge zur Verfügung.
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Kundenkoordination

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
cyclos ist eine der führenden inhabergeführten Agenturen für die Entwicklung und Inszenierung von Markenidentitäten. Wir helfen Unternehmen bei der Transformation ihrer Marke in die Märkte von morgen. Unser Ziel ist es, Strategie und Design so zu verbinden, dass Marken über alle Kommunikationskanäle erlebbar werden. In unserem interdisziplinären Team aus Strategie, Design, Branding und Communication gestalten und begleiten wir von den Standorten Münster und Berlin aus Prozesse, die eine besondere Kraft freisetzen und Marken stärker, attraktiver und erfolgreicher machen. Wenn Du Dich für Marken und deren Auftritt begeisterst, das kreative Umfeld einer Agentur liebst, dann bist Du bei cyclos genau richtig!  Als Projektmanager unterstützt du unser Team von Kundenberatern bei der Realisierung von Kundenprojekten. Als zentrale Schnittstelle zwischen Agentur, Kunden und Lieferanten betreust du die wichtigsten nationalen und internationalen Kunden unserer Agentur und begleitest aktiv die Entstehung erfolgreicher Markenauftritte. Langfristig möchten wir dich mit deiner wachsenden Motivation und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen zum Junior Kundenberater entwickeln. Unterstützung des Berater-Teams bei der Koordination und der laufenden Betreuung von Kundenprojekten Eigenverantwortliche Abwicklung und Koordination von Teilprojekten
 Erstellung und Überwachung von Timings Unterstützung bei der strategischen Entwicklung von Kommunikationskonzepten Erstellung und Abstimmung von Angeboten sowie Rechnungen Ausarbeitung von Briefings
 Vorbereitung von Präsentationen Erstellung von Meeting- und Ergebnisprotokollen
 Durchführung und Auswertung anspruchsvoller Marktrecherchen
 Erstellung von Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen Monitoring und Job-Controlling der Marketingaktivitäten, der dir anvertrauten Projekte Ausgeprägtes Interesse und Leidenschaft für Kommunikation und Marken
 Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Medienwirtschaft Berufseinsteiger oder 2 bis 3 Jahre erste Berufserfahrung in Kommunikationsagenturen oder im Medien- und Marketingbereich
 Absolvierte Praktika in den Bereichen Marketing, Design oder Werbung
 Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
 Analytisches Denkvermögen und unternehmerisches Verständnis
 Social Media Affinität sowie Kenntnisse und bestenfalls erste praktische Erfahrungen im Einsatz der neuen Medien für Kunden Strukturierte Arbeitsweise und Selbstorganisation sind für dich einfach selbstverständlich Teamorientierung und Kommunikationsstärke
 Flexibilität, souveränes Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse
 Sehr gute MS Office-Kenntnisse sind gewünscht sowie KeyNote sind von Vorteil, aber kein Muss Bei cyclos realisierst du als Mitglied eines interdisziplinären und agilen Projektteams vielseitige, spannende und anspruchsvolle Projekte für namhafte Kunden und innovative Produkte. Deine Kollegen unterstützen dich bei der Einarbeitung und Durchführung deiner Aufgaben, da bei uns das gemeinsame Erreichen der Ziele im Vordergrund steht. Die flachen Hierarchien spiegeln sich in unserer kollegialen Arbeitsatmosphäre wider und tragen genauso zum entspannten Arbeitsklima bei, wie die vollklimatisierten Räumlichkeiten und modernen Arbeitsplätze am Münsteraner Hafen. Damit du dich weiterentwickeln und mit uns wachsen kannst, unterstützen wir deine persönliche und fachliche Entwicklung gerne durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Weiterbildungsmaßnahmen. Um dir den Arbeitsalltag und die Pausen so angenehm wie möglich zu gestalten, findest du in unserer Küche jederzeit kostenfrei Kaffee, Tee und Getränke. Mittags stehen Dir im unmittelbaren Umkreis ein breitgefächertes gastronomisches Angebot, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie unsere Lounge zur Verfügung.
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Webentwickler (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Münster, Westfalen
Du hast eine Leidenschaft für die Entwicklung von Websites und möchtest dich in einem jungen und kreativen Team mit deinen Stärken einbringen? Dann warte nicht und bewirb dich bei uns als Webentwickler:in! Notthoff steht für einzigartige, maßgeschneiderte Lösungen, die überzeugen. Als Full-Service-Agentur reichen unsere Leistungen von der ganzheitlichen Markenentwicklung über eine erfolgreiche Online-Strategie mit individuell konzipierten und entwickelten Software-Lösungen bis zum haptischen Druckerzeugnis. Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Designern, Entwicklern und Textern in Münster. Gemeinsam arbeiten wir daran, Aufgaben, Probleme und Briefings unserer Kunden mit einer starken Strategie und einer klaren Kreation zu lösen. Unsere Prozesse sind schlank, transparent und interaktiv.Beginnend bei der Implementierung von WordPress-Themes (auf Basis von unseren Designern gestalteten Entwürfen), erstreckt sich dein Aufgabenfeld über die Erweiterung von Kundenwebsites bis hin zur Entwicklung von individuell konzeptionierten Web-Applications (vorwiegend unter Verwendung des PHP Laravel Frameworks sowie Vue-Frontends).   Darüber hinaus wirst du regelmäßig dein Können bei Mario Kart an unserer Nintendo Switch beweisen müssen :-). Das solltest du als Person mitbringen:  Leidenschaft für dein Handwerk Hoher Qualitätsanspruch und strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässiges, eigenverantwortliches Arbeiten  Diese Skills suchen wir: Sehr gute PHP-, MySQL-, HTML5-, CSS3 und Javascript-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit WordPress Kenntnisse im Umgang mit dem PHP Framework Laravel Kenntnisse im Umgang mit JS Frameworks wie bspw. jQuery oder Vue.js Nice To Haves: Erfahrung mit Module-Packaging-Frameworks wie bspw. Webpack Erfahrung mit Paketverwaltung-Frameworks wie bspw. npm und composer Erfahrung in objektorientierter Programmierung und MVC-Architektur Erfahrung mit Versionsverwaltung (git) Ein gutes Gefühl für UX Wir möchten, dass du dich in unserem Team wohl fühlst. Und dafür legen wir uns ins Zeug:  Home Office Möglichkeit (auch nach Corona) Flexible Arbeitszeiten Hardwareausstattung deiner Wahl Holokratie: Du entscheidest mit, was und wie wir es machen Getränke-Flat Ergonomischer Arbeitsplatz Fitness First Mitgliedschaft Faire Bezahlung 30 Tage bezahlter Urlaub Unbefristete Festanstellung Wir legen großen Wert auf ein angenehmens Arbeitsklima und ein freundschaftliches Miteinander. Ab dem ersten "Hallo" wird jeder bei uns geduzt :-).
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Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Münster, Westfalen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten in Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen vertriebsstarken Geschäftsführer (m/w/d) mit einschlägiger Erfahrung in den Bereichen digitales Marketing, SEO, SEA und Performance Marketing. Sie bringen mindestens erste Führungserfahrung mit, haben ein „Marketing-Gen“ plus Digitalisierungsfokus und wollen die Weiterentwicklung des Geschäftsmodells aktiv vorantreiben? Sie haben Freude daran, innovative Marketingstrategien zu entwickeln und Prozesse laufend zu optimieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/83941) Der Einsatzort: Nordrhein-Westfalen Sie treiben die (digitale) Entwicklung des Unternehmens voran Sie verantworten den operativen Geschäftsablauf und koordinieren die Projekte Sie steuern das Geschäft und tragen die wirtschaftliche Verantwortung Sie arbeiten operativ mit und bauen den Kundenstamm weiter aus Sie führen das Team und entwickeln es weiter Sie entwickeln crossmediale Strategien und Kampagnen entlang der Customer Journey Sie haben idealerweise einen BWL- und/ oder Marketing-Background Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung im (digitalen) Marketing oder einer Agentur Sie kennen sich zwingend sehr gut mit Perforamance Marketing, SEO+SEA aus Sie sind vertriebsstark und ein guter Netzwerker Sie haben Erfahrung in einer Führungsposition Sie kennen sich bestens mit digitalen Marketing-Strategien aus Sie haben eine hohe Digitalisierungsaffinität Sie denken unternehmerisch, sind kreativ, kundenorientiert und innovativ Sie sind stark in der Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise Sie haben Verhandlungs- und kaufmännisches Geschick Hohe Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit, ein etabliertes Unternehmen (digital) weiterzuentwickeln Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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PR-Redakteur (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Die Sputnik GmbH ist eine bundesweit tätige Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Standorten in Münster, Berlin und im Rheinland (53359 Rheinbach). Infos zum Unternehmen unter www.sputnik-agentur.de. Wir möchten unser Team in Münster mit einer neuen Kraft verstärken. Wir suchen zu sofort eine/n PR-Redakteur (m/w/d) Verfassen von Pressemitteilungen, Fallbeispielen, Whitepaper, etc. Identifikation und Aufbereitung von nachrichtlich relevanten Themen aus dem b2b-Bereich Betreuung von Social-Media-Kanälen, Magazinen, Blogs oder Websites Konzeption und Umsetzung von Kundenpublikationen (Broschüren, Newsletter etc.) Pflege von Presseverteilern sowie Aufbau von Redaktionskontakten Erstellung von journalistischem Bildmaterial Organisation von Pressekonferenzen, Messen und Hintergrundgesprächen Abgeschlossenes Volontariat im Bereich PR / Journalismus ODER Berufserfahrung (PR-Agentur / PR-Abteilung / Redaktion / freiberuflicher Journalist) Sicherer Umgang mit den journalistischen Darstellungsformen Variabler Schreibstil, frisch, locker, strukturiert, zielgruppengenau, ansprechend und überzeugend Eigenverantwortlich und zuverlässig Gute soziale und kommunikative Fähigkeiten Freude am Umgang mit Kund*innen Tätigkeit in einer etablierten, aber sich dynamisch entwickelnden PR-Agentur Flexible und faire Arbeitszeiten, wobei Überstunden die Ausnahme sind (z.B. bei Messen) Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in flachen Hierarchien Gründliche und umfassende Einarbeitung, die auch in den Präsenzzeiten coronakonform aufgebaut ist Detaillierte betriebliche Regelungen zum Corona-Schutz werden regelmäßig im Intranet aktualisiert und sichern alle Mitarbeiter ab, sich bestmöglich vor einer Ansteckung zu schützen Regelmäßige interne Weiterbildung durch Akademien & Workshops (aktuell in virtueller Form) und ein festes Jahresbudget für externe Weiterbildungen Angenehmes Arbeitsumfeld und mitarbeiterorientiere Arbeitsatmosphäre (dazu gehören bei uns nicht nur Gratis-Getränke und Obst-Korb) Helles und zentrales Büro mit schöner Aussicht auf den Stadthafen von Münster; am sogenannten Kreativkai gibt es eine Vielzahl an Restaurants und Lokalen Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Mobile Arbeit nach Absprache möglich Jahresurlaub umfasst 30 Tage (bei 5-Tage-Woche). Zusätzlich wird die Agentur zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen Starkes Augenmerk auf Momente der Teambildung abseits der konkreten Arbeitssituation: Vierteljährliche Einladung zur „Tafelrunde“ (Mittagessen im Restaurant) Sommerfest mit Familie und Weihnachtsfeier mit gemeinsamer Aktion Kein Dresscode für die tägliche Arbeit
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Projektkoordinator/in (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur mit über 40 Jahren Erfahrung, welche sich auf den Bereich Markenführung sowie Verpackungsdesign spezialisiert hat. Von der Idee über die Produktentwicklung und Realisation bis hin zur Vermarktung betreuen wir namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Discount. Mit über 1.300 finalisierten Layouts jährlich zählen wir zu den führenden Agenturen Deutschlands in diesem Bereich. Sie suchen einen verantwortungsvollen Job mit abwechslungsreichen Aufgaben? Dann unterstützen Sie unsere Grafikabteilung als Projektkoordinator (m/w/d) in Vollzeit und profitieren Sie von einem angenehm lockeren Arbeitsumfeld in familiärer Atmosphäre. Organisation und Koordination aller grafischen Projekte Schnittstelle zwischen Lieferanten, Grafik und Kunden Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen Überwachung und Steuerung von Timings Datenerfassung und -Pflege der internen Datenbank (HQ-Labs) Recherchen und Auftragsabwicklung mit externen Dienstleistern Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Einsatzfreude, Teamgeist und selbstbewusstes Auftreten Organisationstalent mit eigenverantwortlicher und sorgfältiger Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) Schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke in sicherem Deutsch und idealerweise auch in Englisch Moderner Arbeitsplatz Unbefristetes Arbeitsverhältnis 13. Monatsgehalt Massagen in regelmäßigen Abständen Kostenloses Obst, Gemüse und Getränke (heiß und kalt) Kleine Aufmerksamkeiten auch ohne direkten Anlass Am Geburtstag ab Mittag frei Das Wochenende beginnt freitags um 14:30 Uhr Teamevents und regelmäßige Agenturfeste
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Grafikdesigner für den Bereich Verpackungsdesign (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Wir begleiten erfolgreich seit über 40 Jahren einen hochkarätigen Kundenstamm aus Industrie, Handel und Discount in dem Kerngeschäft Markenführung und Packungsdesign – von der Idee, Produktentwicklung und Realisation bis zur Vermarktung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Grafikdesigner für den Bereich Verpackungsdesign (m/w/d) – unbefristet, Vollzeit.Du erarbeitest in Abstimmung mit der Art-Direktion sowohl individuelle Einzelartikel als auch umfangreiche Packungssortimente für einen renommierten Discounter (Schwerpunkt Food) sowie für eine führende Marke im Grünen Marktsegment. Deine Kreativität und Deine Ideen sind gefragt! Du adaptierst Designs unter Berücksichtigung des Corporate Design auf weitere Produkte, entwickelst und realisierst High-End-Bildcomposings. Du unterstützt die Art-Direktion bei der internen Mitarbeiter- und externen Kunden-Kommunikation sowie der Projektkoordination und Projektstrukturierung. sympathisch, tolerant und offen ausgeprägtes Gespür für modernes „Storytelling“ und gezielte Produktpositionierung sicheres Verständnis für Handelsargumente und Endverbrauchervorteile sehr sicherer Umgang mit Adobe Suite CC (Schwerpunkt Photoshop, Illustrator) gutes Auge für Ästhetik und ein dreidimensionales Vorstellungsvermögen detailverliebt, ideenreich, visuell stark Affinität zur High-End-Bildretusche, digitalen Illustration strukturierte, pragmatische, zielorientierte Arbeitsweise projektbezogen ganzheitlich vorrausschauende Arbeitsweise Ein motiviertes, tolles Team, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Betriebsklima Unbefristetes Arbeitsverhältnis / 40 h 13. Monatsgehälter Das Wochenende beginnt freitags um 14:30 Uhr Am Geburtstag ab Mittag frei Massagen in regelmäßigen Abständen Kostenloses Obst, Gemüse und Getränke Team-Events und regelmäßige Agenturfeste
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