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Agentur: 103 Jobs in Höhenberg

Berufsfeld
  • Außendienst 15
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 8
  • Web-Entwicklung 7
  • Projektmanagement 6
  • Assistenz 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Online-Marketing 4
  • Gruppenleitung 4
  • Teamleitung 4
  • Unternehmenskommunikation 4
  • Pr 4
  • Debitorenbuchhaltung 3
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 3
  • Kundenservice 3
  • Leitung 3
  • Medien- 3
  • Screen- 3
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office 24
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Befristeter Vertrag 8
  • Handelsvertreter 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

HR Manager (w/m/x)

Sa. 27.02.2021
Köln, Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du hast Spaß daran dich tatkräftig und hands-on an der Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten, Ideen sowie strategischen Herausforderungen zu personalwirtschaftlichen Themen einzubringen Du bist für unsere Führungskräfte Sparringpartner und Coach zu allen strategischen und operativen HR Themen (u.a. Veränderungsprozesse, Recruiting, Arbeitsrecht, Mitarbeiterführung und –performance) Du verstehst die Unternehmensstrategie und unterstützt das Senior Management unserer Gesellschaften aktiv bei der Personal- und Budgetplanung Du berätst und steuerst sämtliche HR-Aktivitäten in deinem Verantwortungsbereich über alle Hierarchieebenen und förderst die Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Führungskräfte Du arbeitest im Team und unterstützt einen Austausch und Wissenstransfer proaktiv Du arbeitest aktiv an der stetigen Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse, Instrumente und Systeme mit Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Du verfügst über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Die Anwendung moderner HR-Instrumente sowie sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht sind für dich selbstverständlich, Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien runden Dein Profil ab Du verfügst über eine hohe Sozial- und Beratungskompetenz, ein sicheres souveränes Auftreten auf sämtlichen Hierarchieebenen sowie eine überzeugende Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das Heranziehen von HR-Kennzahlen für Deine tägliche Personalarbeit ist für Dich obligatorisch Deine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist geprägt durch ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Eigenständigkeit, Diskretion, Leidenschaft und Leistungsbereitschaft. Du besitzt einen sehr guten Umgang mit MS Office-Anwendungen und verfügst idealerweise über SAP-Kenntnisse Du hast Spaß an der Umsetzung von Digitalisierungsthemen Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Software Entwickler Java (w/m/x)

Fr. 26.02.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Teil eines motivierten und erfahrenen Teams sein die konzerninternen Geschäftsanwendungen OMS (Online Maintenance System) auf Basis von Fachbereichsanforderungen und imSinne der IT-Strategie weiterentwickeln und stetig verbessern dein Produkt vom Design über die Implementierung bis zum Betrieb begleiten Verantwortung für die Stabilität und Qualität deiner Software übernehmen als Sparringspartner für die Fachabteilungen und deren Anforderungen agieren ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich absolviert und verfügst über Berufserfahrung im Bereich Software-Entwicklung für Web-Projekte mit verschiedenen agilen Vorgehensweisen gearbeitet (Scrum, Kanban, XP oder ähnliches) und kommunizierst offen Erfahrung im Umgang mit modernen Frameworks und Projekten wie JUnit, Spring, Spring Data (JPA), Spring Boot, Hibernate und anderen Schnittstellen in REST (und SOAP) implementiert und Microservice-Architektur ist für dich kein Fremdwort bereits relationale Datenbanken modelliert und weiterentwickelt (v.a. PostgresSQL) erste Erfahrungen im Frontend (Angular, Typescript, Vue.js) oder in der App Entwicklung unter Android gemacht das Verständnis, dass DevOps Aufgaben zum natürlichen Umfeld eines Entwickler gehören ein starkes Interesse daran dein Produkt als Ganzes zu betrachten. Für dich ist es selbstverständlich nicht nur die Software und ihre Umgebung, sondern auch die Fachlichkeit und die Kundenbedürfnisse zu kennen Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Consultant (m/w/x) SAP Basis

Fr. 26.02.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du betreust und monitorst und optimierst die SAP Landschaft stetig Du bist zuständig für den Second-Level Support für Basis-Themen Du überwachst die SAP-Systeme inkl. Performance-Analysen und Optimierung regelmäßig Du unterstützt im Change- und Releasemanagement Du führst Systemkopien, Patches und Upgrades der SAP Systeme durch Du installierst SAP-Systeme neu Du unterstützt bei der Umsetzung von Fachbereichsanforderungen und begleitest Projekte Du bist zuständig für die Kommunikation mit externen Dienstleistern und SAP Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare IT-Berufsausbildung Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du kannst mehrjährige Erfahrung in der Administration von SAP-Systemen inkl. Betriebssystem (Windows Server und Suse Linux) vorweisen Du besitzt Kenntnisse im Umgang und der Administration von SAP HANA sowie MaxDB Du hast grundlegende Kenntnisse im Bereich Virtualisierung und erste Erfahrungen mit SAP Fiori Du verfügst über Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Kenntnisse in Skript-Programmierung auf Betriebssystem-Ebene Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung mit Cloud (Azure) sammeln Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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PR Berater (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
art tempi communications gmbh ist eine der führenden Kommunikationsagenturen Deutschlands für strategische Gesundheitsberatung. Mit rund 70 Mitarbeitern entwickeln wir innovative Kampagnen für die bedeutendsten Unternehmen der internationalen Gesundheitsbranche.Gemeinsam mit Deinem Projektteam erstellst Du Konzepte und entwickelst Fach- und Publikumskampagnen. Du betreust Kunden im Gesundheitsbereich auf allen Gebieten der PR-Arbeit: angefangen von PR-Maßnahmen über Eventorganisation bis hin zu digitalen Medical Education Tools und Social Media. Dabei ist der enge Austausch mit den Kunden ein wichtiger Bestandteil Deiner täglichen Arbeit. Du wirst Teil eines dynamischen Unternehmens mit spannenden Projekten und einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre.Du hast ein abgeschlossenes Studium und bereits zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einer PR- oder Event-Agentur, einer Pressestelle oder in einer ähnlichen Institution gesammelt. Dein Studium hat eine natur- oder eine medienwissenschaftliche Ausrichtung. Du kennst Dich im Bereich der Healthcare-Kommunikation aus und kannst Dich in medizinische Zusammenhänge schnell einarbeiten. Du bist vertraut mit den heutigen medialen Möglichkeiten und kannst sicher Texte schreiben, bist kommunikationsstark und teamfähig. In der Beratung und Konzeption überzeugst Du durch Initiative und Kreativität.Unser Angebot eine Arbeitszeitregelung, die zu Dir passt, und mobiles Arbeiten während der Corona-Pandemie Onboarding mit persönlichem Mentor aus Deinem Team umfangreiche interne und externe Weiterbildungsangebote Möglichkeit zur Altersvorsorge durch Direktversicherung kostenfrei Espresso, Cappuccino, Tee, Milch, Wasser Zentral gelegenes Loft-Office in der schönen Kölner Südstadt Du hast Interesse an … … anspruchsvoller Arbeit in abwechslungsreichen, spannenden Projekten, selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten in einem motivierten Team und Entwicklungsmöglichkeiten in einer offenen Unternehmenskultur?
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Junior Strategieberater/In (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
"Made in Germany" steht für Qualität. Aber Qualität alleine reicht bei vielen Unternehmen heute nicht mehr aus, um sich, in einer schnelllebigen Welt, gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen. Deshalb ist es unser Ziel genau diesen Unternehmen dabei zu helfen, durch innovatives Marketing mehr Personen zu erreichen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Und genau dabei brauchen wir Dich! Du bist ehrgeizig, organisiert und ein(e) echte(r) “Macher/In”, der/die sich weiterentwickeln und im Vertrieb langfristig Karriere machen möchte? Du hast vielleicht schon erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und möchtest nun den nächsten Schritt in deiner Karriere machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir suchen ab sofort neue Junior Strategieberater/innen (m/w/d), die uns dabei unterstützen, Kontakt mit Interessenten aufzunehmen und sie bezüglich Ihrer strategischen Ziele zu beraten.  Die Kontaktaufnahme mit potentiellen Interessenten, um sie bezüglich Ihrer Ziele zu beraten Die Kontaktpflege mit bestehenden Kontakten aus unserem System Das Führen von telefonischen Vorgesprächen mit neuen Interessenten Die Planung, sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater Du bist ehrgeizig und erreichst immer die Ziele, die du dir gesetzt hast Du bist organisiert und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du hast vielleicht schon ein oder zwei Jahre Erfahrung im Vertrieb gesammelt Du bist ein(e) echte(r) “Macher/In” Du bist redegewandt und findest immer die richtigen Worte Loyalität ist dir wichtig Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Vertrieb, ein Quereinstieg ist aber auch denkbar Angenehme Arbeitsatmosphäre. Du hast die Chance Teil eines jungen Teams zu werden Attraktive Aufstiegschancen. Wir sind eine schnell wachsende Agentur und bieten dir die Chance, unseren Vertrieb mittelfristig mit aufzubauen und dort aufzusteigen Exklusives Fachwissen. Als Junior Sales Mitarbeiter trainieren dich intensiv im Bereich Vertrieb und stellen dir Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Grundgehalt Junior Strategieberater Vollzeit (m/w/d): 30.000.- Euro Brutto-Jahresgehalt. Zusätzlich zu dem Grundgehalt besteht die Möglichkeit durch Aufstiegschancen, das Gehalt nach der Einarbeitung durch Provision zu erhöhen.
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Vertriebsmitarbeiter, Quereinstieg möglich (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hannover, Essen, Ruhr, Köln
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Win-Win Situation! Du hilfst Bestandskunden bei Vertragsoptimierungen und erweiterst so stetig dein Vertriebsgebiet Neue Kunden werden von deinem Elan mitgerissen und von der Qualität unserer Premium Produkte überzeugt Lass deiner Kreativität freien Lauf! Als Vertriebsmitarbeiter entwickelst du neue Marketingstrategien und setzt diese gekonnt um Mit Hilfe deines persönlichen Ranger Tablets erfasst und bearbeitest du zeitnah alle Aufträge Der Langeweile entkommen und endlich Spaß an der Arbeit haben Einen Job mit exzellenten Aufstiegschancen und regelmäßigen Fortbildungen Einen Arbeitgeber, der deine Karriere aktiv unterstützt und deine Stärken fördert Deinen Arbeitsalltag selbst bestimmen und ein Top-Gehalt einstreichen Super erfolgreich sein - egal ob mit oder ohne Berufs- oder Schulabschluss Spannende Tätigkeiten und die Chance eigene Ideen zu verwirklichen motivieren dich täglich Du bist uns viel wert! Dein Einsatz als Vertriebsmitarbeiter wird mit einem attraktiven Gehalt honoriert Mit diversen Trainings und der Möglichkeit eines IHK Zertifikats ebnen wir dir den Weg zum Erfolg Wir wachsen gemeinsam! Du hast die Chance in kürzester Zeit vom Vertriebsmitarbeiter zum Niederlassungsleiter aufzusteigen 
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Kaufmann/frau Büromanagement

Do. 25.02.2021
Leverkusen
Du brennst für neue Ideen und freust dich darauf, deine Fähigkeiten in einem innovativen Team einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine dynamische, moderne Internetagentur mit Sitz in Leverkusen. Mit den von uns erstellten Warenwirtschaftssystemen, Onlineshops, Schnittstellen und Automatisierungskonzepten, heben sich unsere Kunden von der Konkurrenz ab und erschließen bisher unbekannte Märkte. Technische Hilfestellung zu unseren eingesetzten Software-Lösungen (Warenwirtschafts- und Shopsysteme) per Telefon, Ticketsystem, Fernwartung und E-Mail Installation und Konfiguration Identifikation und Lösung von Bedienungs- und Prozessfehlern Erstellung von technischen Spezifikationen und Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement- und Entwicklerteam Beratung per E-Mail und Telefon Installation und Einrichtung beim Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder kaufmännischen Bereich. Umgang mit PC und MS Office sehr vertraut Die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gutes Deutsch Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in zukunftsweisenden Projekten Kurze Entscheidungswege Modernes Büro mit bequemen Arbeitsplätzen Attraktiver Standort für Pendler (Arbeitsort direkt Nähe Bahnhof) Umfangreiche Einarbeitung und stetige Weiterbildung Obst, Kaffee, Wasser for free
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Business Analyst (w/m/x) im Bereich Digital Commercial Development

Do. 25.02.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unser in Team in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Analyst (w/m/x) im Bereich Digital Commercial Development: Du analysierst unsere Geschäftsprozesse und kümmerst Dich um das Requirements Engineering für das Entwicklerteam Du erhebst die Anforderungen unserer Stakeholder und analysierst diese mit dem Ziel, komplexe Anforderungen an Prozesse und IT-Systeme zu formulieren Du spezifizierst die Anforderungen und modellierst Prozesse indem Du detaillierte User Stories erstellst Du stellst die Umsetzung sicher und testest die programmierte Lösung Du arbeitest in einem agilen Umfeld Du hast erfolgreich ein Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Du bist ein Teamplayer und das Arbeiten im Team macht dir große Freude Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und bist in der Lage, komplexe Themenstellungen schnell zu durchdringen Du bringst einen hohe Einsatzfreude mit und bist offen für neue Trends und Technologien Du hast Fingerspitzengefühl und kommunizierst offen und professionell, sowie mit einem gewissen Maß an Durchsetzungsvermögen Du hast sehr gute Kenntnisse und Praxiserfahrung in UML, SQL und ERP-Systemen Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für systemische Zusammenhänge, Prozessabläufe, Abhängigkeiten und Auswirkungen Du arbeitest gern selbständig und hast einen hohen Anspruch an Qualität Du hast gute Kenntnisse in Altlassian JIRA Du hast sehr gute Englischkenntnisse Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Sacharbeiter (w/m/x) Provisionsabrechnung

Do. 25.02.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unseren Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/x) Provisionsabrechnung zur Elternzeitvertretung in Teilzeit (20 Stunden/Woche). Ermittlung von Provisionsansprüchen und deren fristgerechte Abrechnung Prüfung von Kundenaufträgen im Disposystem und Klärung von Differenzen mit dem Vertriebsinnendienst in allen Niederlassungen Ansprechpartner für unsere Vertriebsteams aus festangestellten Verkäufern und freien Handelsvertretern bei allen Fragen zu Provisionen Veranlassung der Provisions-Auszahlungen oder Provisions-Rückforderungen durch die Buchhaltung und Entgeltabrechnung an unsere Verkäufer*Innen Abrechnung von Extra-Provisionen im Rahmen von Vertriebsaktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsmarketing Mitarbeit in fachübergreifenden Projekten, z.B. die Integration von Start-Ups und Sicherstellung der Abrechnung neuer Mitarbeiter*Innen und Vergütungssysteme Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bereits erste Berufserfahrung im vertriebsnahen Umfeld Du fühlst Dich in einer ausgesprochen vielseitigen Tätigkeit sicher und kannst Dich schnell in neue Sachverhalte einarbeiten Du arbeitest mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Sorgfalt und hast einen Blick fürs Detail Du bist IT-affin, besitzt gute Excel-Kenntnisse und bist ein Zahlenmensch Du bist kommunikativ, ein absoluter Teamplayer, zuverlässig und belastbar Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Referent der Geschäftsleitung - Schwerpunkt Business Development (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Köln
Wir sind eine Kommunikationsagentur am Kölner Rheinufer. Für Verbände und Unternehmen, Stiftungen und Ministerien aktivieren wir Menschen. Mit Themen, die unsere Zukunft, unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bewegen. Wir suchen Teamplayer, die mit Herz und Hand dabei sind. Und die mit uns in innovativen Formaten und auf allen Kanälen unserer Leidenschaft nachgehen: Komplexes einfach machen.   Für die Unterstützung der Geschäftsleitung und die eigenverantwortliche Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben im Bereich Business Development suchen wir Dich als Referent der Geschäftsleitung - Schwerpunkt Business Development (m/w/d) Du unterstützt die Geschäftsleitung bei strategischen und operativen Fragestellungen. Mit viel Engagement übernimmst Du eigene Projekte und erarbeitest Konzepte im Bereich Business Development. Du bringt Innovationsideen ein und treibst die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle eigenverantwortlich und ergebnisorientiert voran. Du bildest cross-funktionale Projektteams, die strategische Initiativen bearbeiten und das Produkt der Agentur weiterentwickeln. Für die Geschäftsleitung erarbeitest Du Entscheidungsvorlagen. Du bereitest Geschäfts- und Kundentermine vor, erstellst Präsentationen und Dokumentationen. In allen Fragen der Strategie- und Unternehmensentwicklung arbeitest Du eng mit dem Managementteam zusammen. Ein Studium in BWL, Management, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung hast Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast Du bereits ca. 2 Jahre Erfahrung in der Strategieentwicklung oder im Business Development gesammelt, z. B. bei einem Start-up oder in einem Beratungsunternehmen. Dein Herz schlägt für digitale Themen. Du kennst die Geschäftsmodelle der relevanten Player und Innovatoren und hast eine klare Idee dazu, wie sich Markt- und Kundenanforderungen in den nächsten Jahren verändern. Überzeugend sind Deine analytischen Fähigkeiten, Deine Konzeptionsstärke und unternehmerisches Denken. Mit agilen Methoden bist Du vertraut. Dein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen macht Dich zu einem überzeugenden Präsentator. Als Teamplayer bringst Du nicht nur ein verbindliches Auftreten, sondern auch ein hohes Maß an Loyalität mit. Du möchtest etwas bewegen und legst Dich dafür ins Zeug. Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket und attraktive betriebliche Altersversorgung Gute Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sabbaticals, 30 Tage Urlaub zzgl. betrieblicher Feiertage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedbackkultur Sportangebote und einen Fitnessraum im Rahmen eines umfangreichen Gesundheitsmanagements
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