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Agentur: 313 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
  • Online-Marketing 35
  • Einkauf 26
  • Mediaplanung 25
  • Sachbearbeitung 24
  • Marketing-Manager 23
  • Marketingreferent 23
  • Außendienst 22
  • Innendienst 17
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 15
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 15
  • Teamleitung 11
  • Gruppenleitung 10
  • Leitung 10
  • Medien- 10
  • Projektmanagement 10
  • Screen- 10
  • Web-Entwicklung 10
  • Webdesign 10
  • Business Intelligence 9
  • Data Warehouse 9
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 277
  • Ohne Berufserfahrung 155
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 292
  • Home Office 101
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 251
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Agentur

Junior Strategic / Brand Planner (m/w/d)

So. 25.07.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Wir suchen ab sofort einen Junior Strategic / Brand Planner (m/w/d) an unserem Standort in Gütersloh oder Köln, in Vollzeit für ca. 40 Stunden pro Woche. Deine Aufgaben Du entwickelst mit hoher Eigenverantwortung Marketingkommunikation Du recherchierst, analysierst und verwandelst alles Wissen in den Tropfen der Inspiration Du führst präzise Analysen durch Du begleitest den Kreativprozess und unterstützt das ganze interdisziplinäre Team um Kunden (m/w/d) zu überzeugen Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Agentur- und Consultingbusiness Excel ist kein Fremdwort und Daten machen dir Spaß Ausdauer im Spiel ohne den Ball Fähigkeit, fokussiert zu arbeiten Wille, sich stetig zu hinterfragen Freude am Verkaufen Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Ein hoch motiviertes und professionelles Team in freundlicher Atmosphäre Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance
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Executive Consultant Technology & Programmatic Business (Mensch)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis. Support und Lösungsfindung bei technischen Fragen zu Tracking und HTML5 Weiterentwicklung eigener Technologien und Produktmöglichkeiten in enger Abstimmung mit dem Team und der Geschäftsführung Beratung der Geschäftsleitung und der Führungskräfte Ansprechpartner zu DSP und SSP Themen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Fachliche Führung und Verantwortung abgeschlossenes BWL- oder Wirtschaftsinformatik-Studium bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Online-Marketing und Real-Time-Advertising (RTA) Erfahrung in Programmatic und Real Team Advertising/ DSP & SSP Geschäft Marktkenntnisse und Kontakte in der Branche von Vorteil Du bist ein Teamplayer, der gerne selbstständig und strukturiert arbeitet Du bist aufgeschlossen für neue Themen - Think Outside the Box Außerdem hast du Interesse an neuen Technologien gepaart mit einem fundierten, technischen Grundverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr Unser Standort liegt zentral im Düsseldorfer Norden mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Projektmanager (m/w/d) Standort- und Datenanalyse

Sa. 24.07.2021
Köln
Projektmanager (m/w/d) Standort- und Datenanalyse Festanstellung, Vollzeit · Köln Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist Deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Du planst eigenverantwortlich Standortbegehungen und führst diese zum Teil selbst durch Um die bestmögliche Platzierung unserer DCLP zu gewährleisten, qualifizierst Du potenzielle Standorte anhand der Standortbegehungen und der Analyse der Informationen aus der IndA-Datenbank (Informations-Datenbank-Außenwerbung) und erstellst entsprechende Entscheidungsvorlagen Das Vertragsmanagement und die Kommunikation mit unseren Standortpartnern liegt in Deiner Hand Die stetige Pflege unseres CRM ist für Dich selbstverständlich Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement gesammelt   Du bist ein Organisationstalent, denkst lösungsorientiert und hast eine gute Auffassungsgabe Im Umgang mit MS Office (Excel, Word, Power Point) bist Du Profi  Du hast bestenfalls schon Erfahrung im Bereich Bauplanung, Immobilien und/oder Kundenservice sowie im Vertragswesen Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Mit positiver Energie und Hands-on-Mentalität nimmst Du die Dinge in Angriff und bist abteilungsübergreifendes Bindeglied Großes Weiterentwicklungspotential und viele Möglichkeiten Dich einzubringen Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und einem familiären Spirit Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit auf Homeoffice Moderne Arbeitsumgebung Unsere Benefits Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-to-gether
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Art Director*in (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die T.W.O Kreativagentur sucht zur Verstärkung der Kreation eine(n) Art Director*in in Festanstellung (m/w/d). Du bist kreativ und hast Lust auf abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten! Du bist in der digitalen Welt zu Hause, liebst und lebst kreative und innovative Kampagnen. Du entwickelst innovative Konzeptideen für nationale und internationale Projekte. Du entwickelst zusammen mit dem Kreativteam Kampagnen für unsere Kunden. Du setzt eigenständig Printprodukte und digitale Werbemittel, wie Anzeigen, Plakate, Flyer, Banner, Prospekte, Kataloge, Displays, Social Media und Werbevideos um. Du arbeitest eng mit der Kundenberatung und einem Kreativteam zusammen, um die Kundenbriefings zu realisieren. Du weißt, dass Indesign, Photoshop und Illustrator keine Superhelden sind und beherrschst die Programme aus dem Effeff! After Effects bedeutet für dich nicht, dass du zur Apotheke rennst. Du weißt, dass Influencer keine Krankheit ist und hast den Überblick über aktuelle Social Media Kanäle. Du musst kein Nerd sein – Websitenlayouts sind dir aber nicht fremd. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein fertiges Studium im grafischen Bereich und mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung. Du besitzt einen gesunden Menschenverstand und behältst immer die Übersicht. Du besitzt eine fundierte, konzeptionelle Stärke. Du bist mit Leidenschaft für gute Kommunikation und Design immer vorne mit dabei. Du bist ideenstark und kannst deine Ideen auch gekonnt in Szene setzen. Du bist ein Teamplayer und weißt eine familiäre Atmosphäre zu schätzen. Du bist organisiert und in der Lage auch unter Zeitdruck einen kühlen Kopf zu behalten. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege. Ein qualifiziertes, kreatives Team. Förderung der Eigeninitiative. Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen, die du von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung begleitest. Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Kreativloft mit 400 Meter Luftlinie zum Rhein (bei Hochwasser auch mal 350 Meter).
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Sa. 24.07.2021
Hamm (Westfalen), Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum NRW insbesondere in Hamm, Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal  freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (Mensch)

Sa. 24.07.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktuell suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine/n Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (Mensch). Aktive kundenorientierte Beratung sowie Agency Service & Relationship Management Management eingehender Aufträge der Spezialagenturen aus dem Bereich Digital Out Of Home (DOOH) Erstellung kundenspezifischer Angebote und Durchführung von Upselling-Prozessen Systemische Einplanung der eingehenden Aufträge sowie Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen Support des nationalen Vertriebs – Aufbereitung relevanter Informationen zur Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Konditionsgestaltung Interne Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen aus den Bereichen Business Intelligence, Reklamations- sowie Produktmanagement Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Bachelorstudium abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche mit Du bist ein dynamisches Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit sind deine besonderen Stärken Du bist es gewohnt kunden- und serviceorientiert zu handeln und zeichnest dich durch zielgerichtetes, flexibles Arbeiten aus Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Du verfügst über eine hohe Zahlen-Affinität und bist sicher in der Anwendung der MS-Office Programme Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 8000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,12 Mrd. Euro (2016) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Um auch weiterhin organisatorisch und administrativ optimal aufgestellt zu sein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt top-motivierte Fachkräfte am Standort Düsseldorf als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Termingerechte Erstellung der Lohnabrechnungen für verschiedene Gesellschaften und Niederlassungen Ausführung der termingerechten Überweisung der Gehälter, Sozialabgaben, Krankenkassenbeiträge und Steuern Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens inkl. Schriftverkehr Anlage und Pflege der Personalstammdaten und –akten sowie administrative Abwicklung von Ein- und Austritten Ansprechpartner/in bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten alternativ sonstige relevante kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter/in Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen Gute Kenntnisse in gängigen Abrechnungsprogrammen, idealerweise in der Software „Addison“ Erfahrung in der Abrechnung von Provisionen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Stressresistenz Positive Ausstrahlung und eine gesunde Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.   Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.   Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Jana Hefner Wahlerstraße 21 40472 Düsseldorf https://www.ranger.de/karriere-im-headoffice  
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (Mensch)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für den Standort Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (Mensch). Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios an Mediaagenturen, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home Bestandteilen Du betreust, berätst und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren Media- und Spezialagenturen Du erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Online- bzw. Out-of-Home-Crossmedia-Lösungen, die Du professionell bei unseren Kunden präsentierst und umsetzt Auf- und Ausbau von Customer-Journey- und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung und -betreuung Identifikation von Umsatzpotenzialen sowie vollständige Umsatzverantwortung Sicherstellung strategischer Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung Du verfügst über ein Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Key Account Management / Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien bzw. Mediaeinkauf, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf Kundenseite Idealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern bei Werbungtreibenden sowie deren Agenturen Du bist Sympathieträger und kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kunden und Agenturvertreter für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Senior Direct Sales Manager (Mensch)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis. Akquise, Betreuung und Beratung nationaler Werbungtreibender Mitgestaltung und Verantwortung beim Aufbau des Bereichs Direct Sales und Entwicklungspotenzial mit Teamführung Identifikation von Umsatzpotenzialen sowie vollständige Umsatzverantwortung Auf- und Ausbau von Mobile Marketing- und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung und -betreuung Erstellung integrativer Vermarktungskonzepte und Entwicklung kundenindividueller Marketing- und Kommunikationslösungen Sicherstellung strategischer Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung Intensiver interner Austausch mit den Kollegen zur optimalen Potenzialausschöpfung von Kunde und Mediaagentur Entwicklung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen zur strategischen Kundenentwicklung Mitwirkung bei der Umsatzplanung Du verfügst über ein Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Key Account Management / Vertrieb sowie Digitalexpertise mit, idealerweise im Bereich Mobile Marketing Du besitzt gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern bei Werbungtreibenden sowie deren Agenturen Du bist Sympathieträger und kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kunden und Agenturvertreter für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr Unser Standort liegt zentral im Düsseldorfer Norden mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Experte Materialstammdatenmanagement – Warenwirtschaft (Mensch)

Sa. 24.07.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Köln einen Experte Materialstammdatenmanagement  (Mensch) mit dem Schwerpunkt: Warenwirtschaft. Du bereitest Artikelstammdaten-Tabellen und -Dateien (z.B. aus der Materialgrundinformationsdatei) vor und überführst diese in das Ströer Warenwirtschaftssystem Du identifizierst Änderungen und Anpassungen und setzt diese unter Berücksichtigung etwaiger Auswirkungen um Du verantwortest die Stammdatenqualität und optimierst die Qualität im laufenden Tagesgeschäft Du bist für die Durchführung von Datenabgleichen, Plausibilitätsprüfungen und Vollständigkeitskontrollen zuständig Du unterstützt den Bereich Prozessmanagement sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Ströer Warenwirtschaftssystems Du arbeitest aktiv bei der Einführung eines neuen Warenwirtschafts- und Lagermanagementsystems (SAP MM) mit Du kooperierst in enger Abstimmung mit internen Projektmanagern, externen Schnittstellen und dem Supply Chain Management sowie dem technischen Einkauf Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännisch und technischem Schwerpunkt Du besitzt fundierte Erfahrungen in der Materialwirtschaft und dem Material-Stammdatenmanagement, idealerweise SAP MM-Kenntnisse Du überzeugst durch Deine Erfahrungen insbesondere in der Analyse bestehender Prozesse sowie der Erarbeitung von Optimierungsmaßnahmen Du hast Freude an komplexen und übergreifenden Zusammenhängen und bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Du arbeitest strukturiert und gewissenhaft und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise bringst du gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ In unseren modernen Bürowelten mit direktem Blick auf den Rhein wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen oder am Ende der Woche beim gemütlichen Wochenausklang​ An frischem Obst, Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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