Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Agentur: 67 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Online-Marketing 10
  • Außendienst 9
  • Marketing-Manager 7
  • Marketingreferent 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 6
  • Event-Marketing 6
  • Pr 4
  • Unternehmenskommunikation 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Assistenz 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Marketingassistenz 2
  • Personalmarketing 2
  • Recruiting 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 11
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Agentur

Project Manager Events (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
München, Rosenheim, Oberbayern
Wir bei Proske sind Pioniere einer Revolution im Eventbereich, deren Herzstück die strategische Herangehensweise an innovative Eventkonzepte ist. Mit unseren rund 80 Mitarbeitern organisieren wir für unsere internationalen Kunden face-to-face und virtuelle Meetings, Konferenzen, Kongresse, Incentives und Events. Werden auch Sie Teil des Proske Teams und helfen mit, die Zukunft der Eventindustrie zu revolutionieren. Für unsere Standorte am Rosenheimer Bahnhof und am Münchner Viktualienmarkt - jeweils auch mit flexibler Home-Office Möglichkeit suchen wir ab sofort Verstärkung durch Project Manager Events (m/w/d). Führung, Vorbereitung und Organisation von Meetings, Konferenzen, Kongressen, Pitches, Incentives und Events in face-to-face, hybriden oder virtuellen Meeting-Formaten Leitung und Durchführung eigener Projekte, vor Ort und virtuell, einschließlich Führungsaufgaben innerhalb des Projektteams Kundenberatung zu Eventkonzepten im face-to-face, hybriden und virtuellen Meeting-Format sowie Aufsetzen der Veranstaltungen Erstellung und Überwachung von Projektplänen und Timelines Einladungs- und Teilnehmermanagement Planung, Kontrolle und Abrechnung von Budgets, Überwachung von Zahlungsflüssen Einbringen eigener Ideen für innovative Eventkonzepte und Serviceangebote Hochschulabschluss oder Ausbildung im Eventmanagement, Projektmanagement oder ähnliche Laufbahnen Mehr als 2 Jahre Berufserfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Events Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement Aktuelles Wissen zu Trends in der Eventbranche, Affinität für digitale Themen Sie bringen gerne neue Ideen ein und sind ein „Innovationstreiber“ Sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Problemlösungskompetenz Hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Erste Erfahrung im Aufsetzen von virtuellen Events ist wünschenswert Erste Kenntnisse im Umgang mit virtuellen Meeting-Plattformen (z.B. Zoom, Teams, Click Meeting) sind ein Plus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil Reisebereitschaft Die Möglichkeit, die Zukunft der Eventindustrie mit uns zu revolutionieren Spannende Herausforderungen in nationalen und internationalen Projekten Langfristige Zusammenarbeit, Eigenverantwortung & sehr gute Aufstiegschancen Eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Vertrauen und Familiarität geprägt ist Moderne Büros in Top-Lage Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten Eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten Hochkarätige Firmenveranstaltungen
Zum Stellenangebot

(Senior) Developer Salesforce (w/m/x)

Mo. 03.08.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Ab sofort möchten wir unser Team um einen (Senior) Developer Salesforce (w/m/x) erweitern. Mögliche Standorte sind dabei Hamburg, Frankfurt am Main, München, oder auch Berlin. Du bist verantwortlich für die Analyse, das Design, die Implementierung und den Test von Softwarekomponenten in Salesforce und übernimmst hierfür die technische Verantwortung im Projekt-Team Du bist zuständig für die (technische) Prozessanalyse & -konzeption und unterstützt das Team auch in beratender Funktion Du arbeitest eng mit dem Produktmanagement zusammen und zeigst technische Lösungswege zur Umsetzung einer übergeordneten Geschäftsstrategie auf Als Teil eines agilen Entwicklerteams unterstützt du stetig auch die methodische Weiterentwicklung Du bringst bereits einschlägige Berufserfahrung mit und verfügst über ein abgeschlossenes Studium im den Bereichen Software Engineering oder Informatik Du hast Erfahrung in der Arbeit im agilen Team als Softwareentwickler, idealerweise auch mit Objectives & Key Results Du verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägtes Analyseverständnis von komplexen Sachverhalten Du kennst dich aus in Cloud Systemen, im besonderen Salesforce bzw. Force.com, AWS oder Heroku aus Du bringst Systemkenntnisse in Apex, Visual Force oder Lightning Compnents mit Du beherrscht mindestens eine objektorientierte Programmiersprache (z.B. Java, Ruby etc.) Du verfügst über gute Deutsch und Englischkenntnisse Unser Standort im Hamburg liegt mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity, unser Frankfurter Standort zentral in Bahnhofsnähe In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte usw. Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot

Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

So. 02.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Junior PR-Berater (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
München
UVPR steht für mehr Sprache. Mehr Ideen. Mehr Eloquenz, Beratung und Strategie... Von allem „einfach ein wenig mehr“! Unter diesem Motto arbeiten wir mit Leidenschaft, Krea­tivität und Erfolg für aktuell zehn Kunden. Der Branchenmix ist bunt: Food & Beverage, Social- & Healthcare, Industrie. Ob B2B oder B2C – als kleine, feine, wendige PR-Agentur stellen wir uns jeweils individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein, entwickeln passgenaue Kommunikationsstrategien und setzen die abgestimmten Aktivitäten serviceorientiert und liebevoll um. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Junior PR-Berater (m/w/d).Als Junior-PR-Berater (m/w/d) übernimmst du Etatverantwortung für namhafte Markenkunden, aktuell vornehmlich aus dem Bereich Food & Beverage. An deiner Seite ist ein Team mit mehr als 25 Jahren PR-Erfahrung und eine Volontärin. Du koordinierst termingerecht alle Projekte, stimmst dich mit den Ansprechpartnern unserer Kunden ab, besprichst mit Redakteuren, Journalisten, Bloggern und Influencern Themen und sorgst für Veröffentlichungen bzw. Beiträge. Mit Kreativität und journalistischem Geschick verfasst du Pressetexte und kümmerst dich um Social Media- und Medien-Kooperationen. Zudem entwickelst du mit einem feinen Gespür für Trends und Notwendigkeiten Ideen und Strategien, die die aktuellen PR-Aktivitäten unserer Kunden abrunden. All dies präzise, zuverlässig – und von allem "einfach ein wenig mehr"!Unser Wunsch ist, dass du unser Team perfekt ergänzt: mit Fröhlichkeit und Optimismus mit Leidenschaft und Detailgenauigkeit mit Kreativität und Lösungsorientiertheit mit Flexibilität und Organisationsstärke mit Freude am Schreiben und Geschick beim Telefonieren mit abgeschlossenem Hochschulstudium und PR-Volontariat mit zwei bis drei-jähriger Berufserfahrung, gerne im Bereich Food & Beverage Platz in einem professionellen, kompetenten Team Wohlgefühl durch ein harmonisches, konstruktives Miteinander Bewusstsein für angenehme Arbeitszeiten Vereinbarung eines fairen Gehalts Fortbildungsgenuss durch interne Lerneinheiten – Lunch inklusive Arbeit in schönen Agenturräumen mitten im Glockenbachviertel Und: von allem ein wenig mehr
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter I Außendienstmitarbeiter (m/w)

Sa. 01.08.2020
München
Als führende Empfehlungs-Marketingagentur für kleine und mittelständische Unternehmen präsentieren wir empfehlenswerte Firmen aus allen Branchen. Die werbewirksame Präsentation erfolgt mittels Text- und Filmporträt auf kontaktstarken Webverzeichnissen (firmen.tv, beratung.de, gastrotipps.de, partnerhandwerker.de) und wird crossmedial begleitet. Weiters bietet FirmenABC innovative Leistungen in den Bereichen Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing und auf vielen anderen Marketingkanälen. Ein professionelles Team, bestehend aus Werbe- und Marketingprofis, sorgt für die optimale Umsetzung. Renommierte Medienpartner wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und der Tagesspiegel bilden den crossmedialen Rahmen! Über 180 Mitarbeiter/-innen und 32.000 Unternehmer/-innen im D-A-CH-Raum haben sich in den letzten 14 Jahren bereits für uns entschieden! FirmenABC – wir empfehlen Unternehmen durch innovative Online-Präsentationen inkl. Filmreportagen und sorgen für einen empfehlenswerten Auftritt, online und offline.Du besuchst Unternehmer in deiner Region und begeisterst diese für unsere Online-Produkte (Lösungen). Deine Aufgaben umfassen dabei die Führung der Verkaufsgespräche bei potentiellen Kunden/-innen, die Präsentation unseres Portfolios sowie die Protokollierung deiner Termine. Du bekommst zudem ein eigenes Vertriebsgebiet und wirst regelmäßig „on the job“ gecoacht. Damit du dich ganz auf das Verkaufen konzentrieren kannst übernimmt unser Backoffice zum großen Teil die Terminplanung und Koordination für dich. Du bist leistungsorientiert? Du verfügst über eine ausgeprägte digitale Kompetenz? Du bist kommunikativ und hoch motiviert? Du bist selbstbewusst und hast ein professionelles Auftreten? Du bist es gewohnt mit Entscheidern auf Augenhöhe zu sprechen? Du hast den Mut zum Abschluss? Du bist bereit die „Extrameile“ zu gehen und willst langfristig profitieren? Du bist bereit Neues zu lernen, v.a. in den Bereichen Verkauf, Empfehlungs-Marketing und Persönlichkeit? Für diese Stelle benötigst du keine konkrete Vorerfahrung oder einen bestimmten Abschluss! Homeoffice Tablet und Smartphone Coachings Training zu Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklung in unserer Akademie Einzigartige Unternehmenskultur Wir kooperieren mit starken Partnern wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche und dem Tagesspiegel Ein Großteil deiner Termine wird durch unser hauseigenes Telemarketing bereitgestellt Fixgehalt + attraktive Provisionen und Wettbewerbe Lukratives Bonifikationsmodell Folgeprovisionen Kilometervergünstigungen bis zu € 1.000 ,- pro Monat/auch ein Dienstwagen ist möglich  
Zum Stellenangebot

Praktikant/in Brand Management

Sa. 01.08.2020
München
UNSERE COMPANY IST AUSSERGEWÖHNLICH Die New Flag GmbH zählt nur 9 Jahre nach ihrer Gründung zu den "Movers & Shakers" der Hair & Beauty Branche. Ideen und Strategien außerhalb der Norm zeichnen uns aus - we work outside the box! Unser Team bietet unseren Kunden täglich außergewöhnliche Leistungen durch Service, Qualität und Professionalität. Unsere Produkte bringen unseren Kunden Innovationen, Trends und eine neue Lebensqualität. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten zählen: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, Maria Nila®, Kocostar®, Tonymoly®, PULPRIOT®, Foamie®, Urban Alchemy®, COLOR WOW®, pure97®, NEQI®, Natucain®, PooPourri® Unterstützung unserer Brand Manager im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingkonzepten und –strategien Koordination, Vorbereitung und Unterstützung bei der Organisation von Events und Promotions Erstellen von Statistiken, Analysen und Präsentationen Übersetzen von Produkt-, Online- und Werbemitteltexten Übernahme von Verantwortung für eigene analytische und kreative Projekte Funktion als Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen (Sales, Trade Marketing, Back Office) Du bist Student/in (mind. Im 4. Semester) der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation o.ä. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Brand Management sammeln können Du hast ein ausgeprägtes Interesse an aktuellen Trendthemen rund um Hair & Beauty Verhandlungssichere Englischkenntnisse Du arbeitest dich schnell und gerne auch in komplexe neue Themengebiete ein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und hohe Eigenmotivation Freude an der Arbeit im Team Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem florierenden Unternehmen Ein kreatives, junges und hoch motiviertes Team Umsetzungsmöglichkeiten eigener Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Gratis Obst, Kaffee & Getränke Mitarbeiterrabatte Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Münchens
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Projekt-Management Content Marketing

Sa. 01.08.2020
München
Als Manufaktur für kundenindividuelle Marketing-Lösungen und Technologie-Medien ist IDG ein global agierender Partner der Hightech-Industrie. Wir publizieren informative Medienmarken, kreieren faszinierende Content-Marketing-Kampagnen, inszenieren einzigartige Veranstaltungen und führen empirische Marktforschungsprojekte ins Feld. Unsere Brands PC-Welt und Macwelt begeistern ihre Leser auf Instagram, Youtube, Mobile, Desktop und Print. Für professionelle IT-Anwender sind unsere Medienmarken COMPUTERWOCHE, CIO und ChannelPartner verlässliche Informationsquellen für komplexe Technologie-Entscheidungen. Mit 130 Mitarbeitern am Standort München und Niederlassungen in 97 Ländern sind wir die Techmedia Company #1 weltweit. Wichtigster Faktor für unseren Erfolg sind unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter. Mit modernen Technologien, agilen Arbeitsmethoden und flachen Hierarchien arbeiten unsere Teams interdisziplinär an innovativen Produkten und faszinierenden Custom Services. Zur Verstärkung unseres Teams in München sind wir stets auf der Suche nach ambitionierten Menschen mit Spaß an Teamwork und der digitalen Welt. Wenn Du Dir vorstellen kannst, Mitglied der IDG-Familie zu werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Entwicklung & Umsetzung von kreativen Content-Marketing-Ideen für unsere Kunden Eigenständige Realisierung von multimedialen Projekten – von der Beratungs- und Konzeptphase bis hin zur Erfolgskontrolle Kostenplanung und -management Steuerung von Kunden und externen Dienstleistern im Rahmen von Custom-Sales-Projekten Schnittstellenmanagement & Koordinierung der projektbeteiligten Fachabteilungen Erstellung von Analysen und Reports zur Erfolgsmessung sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Koordination von Webcast/Audiocast-Projekten  Profil: Abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Medien-, Sozial- oder Geisteswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Knowhow in den Bereichen Content Marketing & Projektmanagement ist von Vorteil Erste Erfahrungen im Umgang mit gängigen Tools & Webtechnologien (z. B. im Bereich Analytics, Content Management, Social-Media) Erste Erfahrungen im Bereich Webcast/Audiocast/Podcast sind von Vorteil Hohe Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Selbständiges Arbeiten Kenntnisse neuer Trends & Marktentwicklungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise und „Can Do“-Mentalität Selbstbewusstes Auftreten gegenüber Kollegen, Kunden und Dienstleistern Freude an Herausforderungen Spaß an (internationaler) Kommunikation und Teamarbeit Ein kollegiales und internationales Umfeld mit offener Kommunikation, fairer Bezahlung und vielfältigen Möglichkeiten der übergreifenden Vernetzung schafft die Basis für kreative Entfaltung in den Wachstumsmärkten der neuen Medien und Dienstleistungen unseres Hauses. Wir bieten echten Teamspirit, hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit in einem modernen Bürogebäude und in einer zeitgemäßen Unternehmenskultur (flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung, flexible Arbeitszeitmodelle und viele Benefits wie z.B. kostenlosen Unternehmenssport, eine Kantine im Bürogebäude und Fahrradleasing). Die Stelle ist auf 12 Monate befristet, mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine unbefristete Übernahme.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Marketing (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
München
Die EMIRAT AG ist eine internationale Agentur für Gewinnspiel-Marketing und Risikomanagement. Mit dieser Konstellation geben wir unseren Kunden innovative Marketing-Instrumente in die Hand, um kreative und neuartige Ideen umsetzen zu können. Basierend auf unserem ausgefeilten Risikomanagement übernimmt die EMIRAT AG die finanziellen Risiken von Lotterien und Glücksspielen sowie von Promotions und vertriebsfördernden Maßnahmen. Der Fokus liegt dabei auf der Individualität der spezifischen Maßnahmen unserer Kunden. Keine Aktion gleicht der anderen und für jeden Kunden werden die Karten neu gemischt. RISK CAN BE CALCULATED Werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Teams im Herzen von München als Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Marketing (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen, neu geschaffenen Position sind Sie die rechte Hand des Prokuristen und halten ihm durch Ihre professionelle und eigenständige Arbeitsweise den Rücken frei. Sie agieren als Schnittstelle zu Kollegen, setzen gezielt Prioritäten und organisieren dies dementsprechend. Übernahme administrativer Aufgaben & kleiner Projektarbeiten Unterstützung des Geschäftsleiters in Marketing- und Vertriebsaktivitäten Betreuung der Kunden in der Vertriebs- und Angebotsphase Mitarbeit an der Umsetzung von online- und offline Maßnahmen in der Marketing-Kommunikation: Website, Newsletter, PR und Media Steuerung und Ansprechpartner von Marketing-Agenturen Planung und Durchführung von Messen (Reisebereitschaft) Mitwirkung bei der Erstellung von Marketingmaterial Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren im Vertrieb oder Marketing Gute Kenntnisse im Bereich POS-, Online- und Direktmarketing Gutes Zahlenverständnis (v.a. Wahrscheinlichkeitsrechnung) Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert, dabei gestalten Sie eigeninitiativ Verbesserungsprozesse mit. Sie überzeugen durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift und ein ausgeprägtes Organisationstalent. Mit Ihrem vertriebsorientierten Denken ergänzen Sie unser Team perfekt. Ihre sehr guten Englischkenntnisse können Sie bei der Erschließung neuer Märkte und Gewinnung neuer Kundenkontakte einbringen Gute Allgemeinbildung und schnelles Erfassen von Zusammenhängen fällt Ihnen leicht Persönlich zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Gewissenhaftigkeit, Sorgfalt und Loyalität aus. Sie denken analytisch und sind genaues, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten gewöhnt. Wir bieten Ihnen neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit ein attraktives Vergütungspaket in einem kleinen, netten Team in einer internationalen Wachstumsbranche.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager eCommerce I Digital Sales (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
München
Key Account Manager eCommerce I Digital Sales (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABE Lerne im Video den Job und die neuen Kollegen kennen.   Du betreust führende eCommerce Unternehmen, die mit PAYBACK kooperieren Für die Online Partner konzipierst Du digitale Vermarktungskampagnen und innovative Vertriebsansätze zur Neukundengewinnung und Bestandskunden-Entwicklung In Deinem Fokus liegt das Monitoring und die Weiterentwicklung aller Maßnahmen, insbesondere im Bereich Performance Marketing und Mediaverkäufe Dabei arbeitest Du eng mit den internen Spezialisten aus den Bereichen Online-/Offline-Marketing, Customer Insights und Prozessmanagement zusammen Du hast Budget- und Forecast-Verantwortung Das Identifizieren neuer Geschäftspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen rundet Deinen Aufgabenbereich ab DEIN PROFIL Du bringst Berufserfahrung im Online Marketing Umfeld (Performance-Agenturen, Netzwerke, Vermarkter etc.) und Direktvertrieb mit Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ BWL (bevorzugt im Online-Bereich) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast ein gutes analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit zur Ableitung geeigneter Maßnahmen Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung zählst Du zu Deinen Stärken Du bist fit im Erfassen und Gestalten von komplexen Sachverhalten und Prozessen UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen         
Zum Stellenangebot

PR Berater(in) (m/w/d) mit touristischem Schwerpunkt

Fr. 31.07.2020
München
PR-Agentur mit touristischem Schwerpunkt sucht PR Berater(in) ab Oktober 2020 oder später #teampower Wir zeichnen uns durch einen sehr starken Zusammenhalt aus. Nicht nur im Büro ziehen wir an einem Strang, auch nach der Arbeit stehen Events wie unser schon legendärer DuDo an oder es geht auch mal zum gemeinsamen After-Work. #workhardbutflexible Der Agenturalltag kann ganz schön hektisch sein. Deadlines, Emails, Kundenpräsentation und Gruppenreisen halten uns oft auf Trab. Damit die Work-Life-Balance nicht zu kurz kommt, gibt es flexible Arbeitszeiten innerhalb der Teams. Und freitags ist sowieso für alle um 17 Uhr Schluß. #tollezieleberuflich Natürlich dürfen wir nicht die ganze Zeit reisen, aber dafür beschäftigen wir uns tagein tagaus mit den schönsten Reisezielen quer über den Globus. Spannende Destinationen, interessante Persönlichkeiten und schicke Hotels prägen unseren Arbeitsalltag.#allesnurkeinhamsterrad Kaum ein Tag gleicht dem anderen. So vielfältig wie unsere Kunden ist auch Dein Arbeitsumfeld. Von klassischer Kommunikation über Influencer-Kampagnen, von Schreibwerkstatt bis Grafik-Design, von Eventorganisation bis zur Reisebegleitung.#dasbringstdumit Abgeschlossenes Studium Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als PR-Berater in einer PR-Agentur oder Pressestelle Sehr gute Englischkenntnisse und hervorragender Umgang mit der deutschen Sprache Alle Basics der modernen PR-Arbeit sowie Social Media-Kenntnisse und Influencer Relations Ausgezeichnete Kenntnisse der Medienlandschaft in DACH #daswünschenwiruns Du kannst um die Ecke denken, suchst neue Wege, wenn die alten Pfade ausgedient haben Du bist teamorientiert, gibst Deine Erfahrung weiter und übernimmst Verantwortung Du strukturierst Deinen Alltag und zeichnest Dich durch Eigeninitiative und Engagement aus Du bist kommunikativ, flexibel, weltoffen und entwickelst Kommunikationsstrategien#dasbietenwirdir Flache Hierarchien und Freiräume fürs kreative Arbeiten sowie Weiterbildung und Home Office-Möglichkeiten sind bei uns selbstverständlich. Genauso wie eine gute Bezahlung und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot


shopping-portal