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Agentur: 219 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Online-Marketing 27
  • Pr 20
  • Unternehmenskommunikation 20
  • Sachbearbeitung 16
  • Marketingreferent 15
  • Marketing-Manager 15
  • Innendienst 15
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 12
  • Projektmanagement 11
  • Teamleitung 10
  • Außendienst 10
  • Gruppenleitung 10
  • Einkauf 9
  • Mediaplanung 8
  • Leitung 7
  • Medien- 7
  • Screen- 7
  • Webdesign 7
  • Assistenz 6
  • Sekretariat 6
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 167
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 207
  • Home Office 44
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Praktikum 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Agentur

Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d)

So. 20.06.2021
München
Als eines der am schnellsten wachsenden Veranstaltungsunternehmen der Welt, organisieren wir jährlich über 200 Events in mehr als einem Dutzend Ländern Europas. Wir kreieren einmalige Begegnungsplattformen, live und online, 365 Tage im Jahr. Begleite uns auf unserem Weg zum Messeveranstalter der Zukunft! Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir zum 01. August 2021 motivierte neue Auszubildende, gern auch Quereinsteiger, am Standort München für unsere Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d) Während Deiner 2 ½ bis 3 Jährigen Ausbildung lernst du eine interessante und herausfordernde Ausbildung im regionalen Messeveranstaltungsbereich kennen. In dieser Zeit arbeiten wir eng mit dem Studieninstitut München zusammen, welches dir neben dem IHK-Abschluss zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau auch den Abschluss zum/zur Eventmanager/in bietet. Die Ausbildung findet überwiegend im Unternehmen statt und Du begleitest Deine Projekte über mehrere Monate hinweg, ohne Unterbrechungen durch Unterrichtsblöcke in der Berufsschule. Du lernst die vielseitigen Facetten des Messe- und Eventmanagements kennen Als Teil des Eventteams gestaltest du unsere Fachmessen mit Tiefe Praxiseinblicke in sämtliche Unternehmensbereiche Mitgestalten von internen und externen Firmenevents und Incentives Eigene kleine Projekte Diese Bereiche lernst Du bei uns kennen: Vorbereitung und Organisation unserer Messen, Technischen Ausstellerservice, Einwerbung von Besuchern, Pressemitteilungen, Marketing, Vertrieb, HR, Büroorganisation und vieles mehr Gute bis sehr Gute Mittlere Reife/Abitur/Fachabitur und bereits erste Berufserfahrung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealer Weise im Veranstaltungsbereich Fundierte PC-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office Paket Du bist engagiert, begeisterungsfähig, flexibel und hast Lust auf eine neue Herausforderung Freude am Umgang mit Kunden, Partnern und der Zusammenarbeit im Team Du hast eine hohe Empathie und ein selbstsicheres Auftreten Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Sehr gutes Betriebsklima, offene Kommunikation in der gesamten europäischen Easyfairs-Gruppe, wertschätzende Feedbackkultur, schnelle Entscheidungswege 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Mobile Arbeitsplätze / Remote-Working / Homeoffice Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zahlreiche Firmen-Events und Incentives Getränke-Flatrate (Wasser, Kaffee, Tee, etc.) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hochmotiviertes, dynamisches, internationales Team mit viel Spaß an der Arbeit (70 Mitarbeiter/innen in der Schweiz und Deutschland) Firmenfitness-Angebote
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Digital Marketing Manager/in (m/w/d)

So. 20.06.2021
München, Stuttgart
Als eines der am schnellsten wachsenden Veranstaltungsunternehmen der Welt, organisieren wir jährlich über 200 Events in mehr als einem Dutzend Ländern Europas. Wir kreieren einmalige Begegnungsplattformen, live und online, 365 Tage im Jahr. Begleite uns auf unserem Weg zum Messeveranstalter der Zukunft! Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung für die Region Süddeutschland eine/n Digital Marketing Manager/in (m/w/d) In dieser Funktion bist Du für die Entwicklung, Koordination und erfolgreiche Umsetzung der digitalen Marketingstrategien und Customer Journeys zu unseren Messen in Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Definition der digitalen Marketingstrategie für Veranstaltungen, Unterstützung bei der Erstellung und Validierung eines 360°-Digital Content Plans Erarbeitung des optimalen Digital Marketing Journeys, Förderung der Marketingautomatisierung Überprüfung von Websites, E-Mails, Newslettern und anderen digitalen Inhalten Durchführung von Qualitätsprüfungen und regelmäßige Abgabe von Empfehlungen, Hilfe bei der optimalen Nutzung von Social-Media und Online-Werbekampagnen Unterstützung und Schulung der Teams hinsichtlich der optimalen Nutzung der digitalen Tools (CMS, E-Mail-Plattform, Analyse, etc.) Bereitstellen von Insights aus digitalen Marketinganalyse / Performance Reporting (Google Analytics-, E-Mail- und Social Media-Statistiken) Schulung der Teams zu Fähigkeiten und Trends im Bereich Digitales Marketing Erschließung der Social Media-Kanäle Planung, Umsetzung, Steuerung und Auswertung von E-Mailing-Kampagnen Führende Rolle in der Umsetzung der 365-Community Plattform Steuerung der Online-Media Agenturen & Management der Digitalen Marketing Projekte Erfolgreich Abgeschlossene Fachausbildung oder Studium im Bereich Marketing Mehrjährige Erfahrung im Digitalen Marketing, idealerweise im B2B oder im Agentur Bereich Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und souveräne schriftliche Ausdrucksweise Eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Social Media Affinität in unterschiedlichen sozialen Netzwerken Sicherer Umgang mit Google Adwords und Google Analytics, MS Office Erste Erfahrungen in Online Veranstaltungen und entsprechenden Tools (Swapcard, Firestorm, Zoom, etc.) wünschenswert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Sehr gutes Betriebsklima, offene Kommunikation in der gesamten europäischen Easyfairs-Gruppe, wertschätzende Feedbackkultur, schnelle Entscheidungswege 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Mobile Arbeitsplätze / Remote-Working / Homeoffice Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zahlreiche Firmen-Events und Incentives Getränke-Flatrate (Wasser, Kaffee, Tee, etc.) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hochmotiviertes, dynamisches, internationales Team mit viel Spaß an der Arbeit (70 Mitarbeiter/innen in der Schweiz und Deutschland) Firmenfitness-Angebote
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Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) Live-Kommunikation mit Agenturerfahrung

So. 20.06.2021
München
Die_Favoriten ist eine inhabergeführte Event- & Kommunikationsagentur. Wir entwickeln Botschaften und passgenauen Content für Marken - und wir lieben live! Wir glauben an die Einzigartigkeit des Moments und die Intensität von Emotionen. Wir machen Stories. Erlebbar. Und wir suchen Persönlichkeiten und Macher/-innen, die uns begeistern, die unseren Weg mit progressivem Denken aktiv gestalten und mit uns an großen Aufgaben wachsen wollen. Wenn Du neue, spannende Projekte entdecken möchtest, das große Ganze genauso wie die wichtigen Details im Blick behältst, dann sprich mit uns über Deine weitere Karriere. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in München in Vollzeit: Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) Live-Kommunikation mit AgenturerfahrungDu verantwortest die Konzeption, Budgetierung, Produktion, Umsetzung und Evaluation von großen Live-Kommunikations-ProjektenDu koordinierst externe Dienstleister und Projektpartner und bist die geschätzte Schnittstelle zwischen Kunden und dem Team. Sowohl in der Agentur als auch international am Ort des Geschehens bist Du der erste Ansprechpartner. Mit Deinem positiven Spirit führst Du Kunden und Teams durch die langfristig angelegten ProjekteDurch Dein souveränes Auftreten motivierst Du das Team, entwickelst es weiter und optimierst laufende ProzesseDu erstellst und wertest Briefings und Ausschreibungen ausDu hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Event / Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene AusbildungDeine mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position hast Du in einer Agentur sammeln können und hast bereits ein aktives Netzwerk in der (Live-)KommunikationsbrancheDu begeisterst uns mit Deiner Leidenschaft für Live Kommunikation, Kreation und TrendsStrategisches und unternehmerisches Denken sind selbstverständlich für DichDu sprichst verhandlungssicher Englisch und eventuell weitere FremdsprachenDu bist Teamplayer, denkst lösungsorientiert und überzeugst durch Dein Organisations- und KommunikationstalentEin sonnendurchflutetes Loft-Büro mit Raum für Kreativität und AgenturlebenSpannende Projekte für international führende Marken aus dem Automotive- und Lifestyle-BereichEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit Aufstiegschancen und einer langfristigen PerspektiveFlexible Arbeitszeiten, Ausgleich für Mehrarbeit und eine erfolgsorientierte BezahlungEin dynamisches Team mit flachen Hierarchien, in dem es sich lohnt, aktiv zu gestalten
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(Senior) Finance Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
München
Troi ist eine webbasierte und designorientierte Agentursoftware, die komplexe Arbeitsprozesse vereinfacht. Entstanden als Spin-off einer führenden Corporate Design Agentur hat sich Troi zum führenden Agentursoftwareanbieter im DACH-Raum entwickelt. Troi steht für „total return on investment“ und verfolgt die Vision „every project will be the best“. Als Teil der Wertschöpfungskette unserer Kunden sind wir ihr wertvoller Wachstumsbegleiter. Wir suchen nach talentierten und kreativen Köpfen, die uns dabei unterstützen, Troi noch intelligenter und wertvoller für unsere Kunden zu machen. So be smart – be troi! Du bereitest Entscheidungsvorlagen vor und gestaltest die Geschäftsprozesse mit. Du betreust die Prozesse von Anfang bis Ende. Du erstellst monatlich zusammen mit dem Steuerberater die BWA und jährlich den Jahresabschluss. In Deinem Verantwortungsbereich liegt das Reporting der Unternehmenskennzahlen an die Geschäftsführung. Dabei hast Du laufend das Budget und den Cashflow im Blick. Das Controlling der Abteilungen nach KPI’s und die Analyse der Budgets mit Handlungsempfehlung gehört mit in Dein Tätigkeitsfeld. Für Vertragsthemen mit Kunden, Dienstleistern und Mitarbeitern bist Du der interne Ansprechpartner. Außerdem unterstützt Du die Geschäftsleitung im Personalbereich. Du betreust unsere Kollegen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro. Du arbeitest in einem Team mit einer Junior Finance & HR Managerin und einer Werkstudentin. Im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung und bei den Abschlüssen arbeitest Du mit den Experten beim Steuerberater zusammen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium jeweils mit den Schwerpunkten in den Bereichen Finance oder Controlling. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finance in einem Startup oder mittelständischen Unternehmen. Du kannst gut Organisieren und hast eine angenehme Art zu Kommunizieren. Ein sehr gutes Zahlenverständnis und gute Excel-Kenntnisse sind Pflicht. Du kannst strukturiert denken und bist ein Team Player. Idealerweise hast Du erste Erfahrungen mit der Software Weclapp (ERP) und Personio (HR). Grundkenntnisse im Datenschutz und in der Vertragsgestaltung sind von Vorteil. Einen großen Verantwortungsbereich und die Möglichkeit weiter zu wachsen Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung Ein schönes Büro im Münchner Westen (Laim) direkt an der S-Bahn und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Ein tolles, einzigartiges Team Für die Pause zwischendurch Kaffee, Obst, einen Leonhart Kicker und eine X-Box Regelmäßige gemeinsame Mittagessen Und wenn Du eine Pause von all dem brauchst, gibt es bei uns 28 bezahlte Urlaubstage und Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) sind zusätzlich frei
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Werkstudent Controlling & Reporting (Mensch)

Sa. 19.06.2021
München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für unseren Standort in München suchen wir ab sofort einen Werkstudenten Controlling (Mensch). Unterstützung beim wöchentlichen Reporting sowie der Entwicklung und Pflege der gängigen Reporting-Tools Erstellen von regelmäßigen Reports Eigene Projekte im Bereich Reporting Durchführung von Sonderauswertungen und AdHoc Analysen Zusammenführen und Aufbereiten von Daten aus unterschiedlichen Quellsystemen Pflege von Controlling-Daten Dokumentation von Prozessen und Arbeitsschritten Du studierst im wirtschaftswissenschaftlichen oder math./technischen Bereich oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast sehr gute Excel Kenntnisse (Erfahrung mit Excel Power-Tools oder VBA von Vorteil) Idealerweise hast du erste Erfahrung mit BI Tools, Datenbankanwendungen, SQL-Abfragen oder Ähnlichem Du verfügst über analytisches Denkvermögen, eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Massagesessel, Trampolin, Boxsack, Wii und Playstation ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst im Bereich Auftragsabwicklung (Mensch)

Sa. 19.06.2021
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du bist Ansprechpartner bzgl. der Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und Neukunden sowie für unsere externen Vertragspartner Du berätst unsere Kunden abwicklungstechnisch und unterstützt zur bestmöglichen Umsetzung der Mediakampagnen Unsere Aufträge setzt Du sorgfältig entsprechend aktueller Daten (Preisliste, Rabatte) um und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicher Du buchst sämtliche Aufträge aus den Produktbereichen in unser Buchungssystem ein Du pflegst und nutzt unsere Kundensysteme sowie regionaleDispositionslisten intensiv Du verantwortest die Rechnungserstellung und Reklamationsbearbeitung Du hast Spaß an der konzeptionellen Beleuchtung bestehender Prozesse und deren Optimierung inkl. Dokumentation sowie an der Überarbeitung unserer PowerPoint-Vorlagen Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Du zeichnest Dich durch ausgeprägte Kunden- undServiceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Du denkst und handelst unternehmerisch, arbeitest ausgesprochenselbstständig und bist engagiert Eine zuverlässige, präzise und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Unser Standort in München liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse mit Blick auf die Alpen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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PR-Trainee (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
München
Ketchum ist eine führende Kommunikationsberatung. 1988 gegründet, betreut sie heute deutschlandweit rund 200 Kunden, darunter zahlreiche Unternehmen, die im DAX oder im Euro Stoxx gelistet sind, sowie Ministerien und Non-Profit-Organisationen. An sechs deutschen Agenturstandorten entwickeln und implementieren die Beraterinnen und Berater datenbasierte Strategien und kreative Programme für die gesamte Bandbreite der Unternehmens- und Marketing-Kommunikation. Ketchum versteht sich als strategischer und operativer Partner ihrer Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer Marken und ihrer Reputation bei Medien, Influencern und Konsumenten, bei der Eroberung neuer Märkte, bei dynamischen Veränderungsprozessen und in der Digitalen Transformation, bei der Bewältigung von Krisen sowie bei gesellschaftlichen und politischen Gestaltungsaufgaben.  Unser Standort in München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als PR-Trainee (m/w/d) Für unsere Kunden suchen wir Macher. Pragmatiker. Ärmelhochkrempler. Menschen mit Lust auf Neues, mit Neugierde, mit einem Gespür für den Wandel und Mut für Veränderungen. Märkte ändern sich, Geschäftsmodelle und die Art, wie wir zusammenarbeiten und kommunizieren sind im Umbruch. Wir wollen einen Schritt voraus sein und unseren Kunden die Türen in neue Kommunikationswelten nicht nur öffnen, sondern mit ihnen gemeinsam durchschreiten. Als Trainee bei Ketchum lernst du durch die feste Integration in einem Beraterteam das Tagesgeschäft unser Kommunikationsagentur kennen und sammelst jede Menge Erfahrungen in unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen und Themenbereichen. Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung integrierter, datenbasierter Kommunikationskampagnen. Du übernimmst eigenständig Projektmanagementaufgaben und bist verantwortlich für deren Umsetzung und Qualitätssicherung. Du schreibst erste PR-spezifische Texte wie Pressemitteilungen, Mailings, Newsletter, Flyer oder Webtexte. Du unterstützt bei der Presse- und Medienarbeit: Kontaktaufbau und -pflege zu Journalisten, Organisation von Presseveranstaltungen sowie Medienmonitoring. Du lernst erste Tätigkeiten auf Beratungsebene kennen und wendest diese an. Du sammelst erste Erfahrungen im Kundenkontakt und unterstützt das Team in der Kundenführung und -entwicklung. Du baust deine Erfahrungen im Bereich Digital/Social Media im Rahmen kreativer Kommunikationsprojekte aus. Abgeschlossenes Hochschulstudium sowie erste Praxiserfahrungen im Bereich Kommunikation auf Agentur- oder Unternehmensseite Freude am Schreiben und ein sehr gutes Sprachgefühl Souveräner Umgang mit allen digitalen Kanälen Kreatives und konzeptionelles Denken und eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative und Organisationstalent sowie starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten sowie Freude am Präsentieren Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Und vor allem: Neugier, Leidenschaft und Spaß im Team zu arbeiten Ein 12-monatiges Traineeship bei Ketchum bedeutet: Frühzeitig Verantwortung übernehmen, eigene Ideen in einem spannenden Umfeld verwirklichen sowie vom Know-how unserer Spezialisten profitieren Spannende Projekte und interessante Kunden, die zu den führenden Unternehmen ihrer Branche gehören Herausforderndes Training on the job in einem internationalen Agenturumfeld mit einem sehr motivierten und offenen Team; dazu die Teilnahme an theoretischen und praktischen Trainings im Bereich Kommunikation, Marketing und Public Relations innerhalb der Ketchum University Einen optimalen Start ins Berufsleben als Kommunikationsprofi Ein tolles Team: Vor allen Dingen wollen wir Spaß haben. Bei dem, was wir tun. Tag für Tag. Gemeinsam. Wir arbeiten sehr intensiv zusammen. Daher ist es von Vorteil, einander zu mögen. Wir unterstützen uns gegenseitig. Helfen. Bringen weiter. Machen Räuberleitern, um einander über Hindernisse zu heben, die vielleicht mal ein Stück zu groß sind. Verantwortung & Flexibilität: Deinen Arbeitsbereich machst du schnell „zu deinem eigenen Ding“ und übernimmst Verantwortung. Vertrauensarbeitszeit und Home-Office bieten dir außerdem Flexibilität. Raum für Entwicklung: In Trainings unserer hauseigenen Ketchum University kannst du dich austoben und dadurch fachlich und persönlich wachsen. Entspannte Arbeitsumgebung: Locker und trotzdem seriös. Flache Hierarchien, ein offener und respektvoller Umgang miteinander und eine moderne Arbeitsatmosphäre prägen unseren Alltag. Benefits wie Rabatte bei unseren Vertragspartnern, diverse Mitarbeiterevents, die tolle und zentrale Lage unserer Agentur im Herzen Münchnens sowie der obligatorische Obstkorb.
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Sales Trainee (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 19.06.2021
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone)  Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung  Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zu einem erfolgreichen Vertriebsmitarbeitenden entwickeln  Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen -  oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen   Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an  Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend      Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln  Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben  Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentorinnen und Mentoren   Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Convertible-Notebook und Smartphone  Nach erfolgreicher Absolvierung des achtwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird 
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Public Relations

Fr. 18.06.2021
München
KETCHUM ist eine führende Kommunikationsberatung. 1988 gegründet, betreut sie heute deutschlandweit rund 200 Kunden, darunter zahlreiche Unternehmen, die im DAX oder im Euro Stoxx gelistet sind, sowie Ministerien und Non-Profit-Organisationen. An sechs deutschen Agenturstandorten entwickeln und implementieren die Berater:innen datenbasierte Strategien und kreative Programme für die gesamte Bandbreite der Unternehmens- und Marketing-Kommunikation. KETCHUM versteht sich als strategischer und operativer Partner ihrer Kund:innen beim Auf- und Ausbau ihrer Marken und ihrer Reputation bei Medien, Influencer:innen und Konsument:innen, bei der Eroberung neuer Märkte, bei dynamischen Veränderungsprozessen und in der Digitalen Transformation, bei der Bewältigung von Krisen sowie bei gesellschaftlichen und politischen Gestaltungsaufgaben.    Unser Standort in München sucht ab sofort eine   Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Public Relations   Umfang: bis zu 20 Std./Woche  Mitarbeit bei Kundenprojekten Erstellung von täglichen Pressespiegeln und Reports Unterstützung unserer nationalen und internationalen Kund:innen bei der Beobachtung und Analyse von Print- und Online-Medien, TV/Hörfunk sowie Social Media Unterstützung bei Themen- und Hintergrundrecherchen Identifizierung und Bewertung von Zielgruppen und Meinungsträger:innen Erfolgsmessung von Kommunikationsmaßnahmen Studium der Kommunikations-, Kultur-, Geistes-, Wirtschafts-, Politik-, oder Sozialwissenschaften Schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ein gutes Gespür für Social Media Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eine Immatrikulation während des gesamten Anstellungsverhältnisses setzen wir voraus. Einblick in die Arbeitsweise und Anforderungen einer führenden Kommunikationsagentur Lernen von unseren Kommunikationsprofis Die Möglichkeit, ab Tag eins vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
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Werkstudent International Sales Strategy & Development (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
München
Werkstudent International Sales Strategy & Development (w/m/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.   DEINE AUFGABEN Unterstütze bei der Beratung und Betreuung der PAYBACK Länder in unterschiedlichen Bereichen, z.B. Akquise neuer Partner oder Umsetzung von PAYBACK Features bei existierenden Partnerunternehmen Wirke aktiv an der Evaluierung und Vorbereitung neuer, strategischer Projekte mit - in Form von Case Studies, Recherchen, Marktanalysen sowie Prozessbeschreibungen Arbeite bei ad hoc Anfragen von internen, meist internationalen Schnittstellen mit und koordiniere den Wissenstransfer zwischen den Ländern Unterstütze die Kollegen bei der Vorbereitung von internationalen Management Meetings Steuere das Reporting und Monitoring unserer internationalen Ländereinheiten Unterstütze beim Ausbau einer jungen Unternehmenseinheit und erarbeite z.B. zentrale Dokumente und Prozesse DEIN PROFIL Du befindest dich in einem fortgeschrittenen Semester der Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang Du überzeugst durch gute, analytische und kommunikative Fähigkeiten Du besitzt sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Du bringst hohe Eigenmotivation, Struktur, Belastbarkeit und Flexibilität mit Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent, weitere Sprachen sind von Vorteil UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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