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Agentur: 195 Jobs in Junkersdorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 20
  • Außendienst 18
  • Innendienst 18
  • Teamleitung 11
  • Leitung 11
  • Marketingreferent 11
  • Marketing-Manager 11
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  • Business Intelligence 5
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  • Datenbankentwicklung 5
  • Einkauf 5
  • Marktanalyse 5
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 174
  • Ohne Berufserfahrung 130
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 133
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Agentur

Eventmanager / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bergheim, Erft
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home-Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Du magst Abwechslung, Herausforderungen und möchtest Verantwortung übernehmen? Du bist ein Teamplayer, der auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behält? Dann komm in unser Team!Du bist gesamtverantwortlich für die Planung, Koordination und Umsetzung unserer Kampagnen, das heißt: Du planst und koordinierst Kampagnen im Bereich der mobilen und stationären Außenwerbung sowie Guerilla Marketing  Du bist in der Kampagnenumsetzung die zentrale Schnittstelle zwischen allen internen und externen Ansprechpartnern in puncto Projektabwicklung, Personal-, Touren- und Einsatzplanung Du recherchierst und akquirierst neue Standorte für unsere Werbemedien Du stimmst Dich mit Dienstleistern, Promotern, kommunalen Verwaltungen und Lieferanten ab Du überwachst die Zeitplanung und sorgst für die termingerechte Abwicklung Du verantwortest Projekt-Budgets Interesse, Neugier und Leidenschaft für Außenwerbung   ein ausgeprägtes Organisationstalent und einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen   gerne erste Erfahrungen in der Planung/Umsetzung von Promotions   idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Bachelor-Studium, wobei uns Deine Erfahrung und Deine Motivation wichtiger sind als Dein Abschluss   eine gesunde Portion Humor und Spaß mit Deinem Team – denn das ist Dir genauso wichtig wie Motivation und Ernsthaftigkeit bei der Arbeit ein strukturiertes Onboarding und eine intensive Einarbeitung   einen Job mit viel Eigenverantwortung und spannenden Kampagnen, der nie langweilig wird   eine positive Teamkultur und regelmäßige Team-Events   kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen   fachbezogene Weiterbildungen und gute Entwicklungsperspektiven   eine moderne Ausstattung und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
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Kommunikationsdesigner / Art Director (m/w/d) Schwerpunkt Digital (bis zu 30 Std.)

Di. 05.07.2022
Köln
Im Digitalen zuhause, aber auch im Print bewandert. Für die Abteilung Kreation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kommunikationsdesigner / Art Director (m/w/d) Schwerpunkt Digital. Du entwickelst “digital first” Designkonzepte  Du analysierst die Briefings Deiner Kunden und entwickelst dazu konzeptionelle Ideen und visuelle Entwürfe Du denkst Marke ganzheitlich, heißt, Du konzipierst und entwickelst anwenderorientierte digitale Designsysteme und Brandings Du entwickelst aus dem Digitalbereich systematische Anwendungsbeispiele im Print Du konzipierst und entwickelst anwenderorientierte Regeln von Bildstilen, Layoutprinzipien, Farbspektren, Typosystemen über Illustrations- und Iconstile Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen*innen aus Konzeption, Text und Design zusammen Dein Studium in Interface-, Web-, Screen-, Kommunikationsdesign oder ähnliches hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bringst mindestens 4 Jahre Erfahrung, vorzugsweise in einer Digitalagentur, mit Du bist souverän im Umgang mit den gängigen Programmen und Tools der Adobe Creative Cloud und besitzt Kenntnisse in den Bereichen UX/UI (Sketch, XD oder ähnliches) Betriebliche Altersvorsorge | Über 30 Inhouse-Seminare und individuelle externe Weiterbildungen | 30 Urlaubstage | Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Kostenloses Jobticket | Direkte Rhein- und Hauptbahnhofnähe | Café Lounge | Silentrooms | Brown-Bag-Sessions | Design-Thinking-Raum | Teamevents & Networking-Formate | Yoga, Ganzkörpertraining & Co | Sabbaticals | Eltern-Kind-Zimmer | Fitnessraum
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Sales Assistant (w/m/x) in Teilzeit

Di. 05.07.2022
Köln
Sales Assistant (w/m/x) in Teilzeit Du bist kommunikationsstark, organisierst gerne und bist ein echter Teamplayer. Die komplexen Wünsche unserer Kund:innen übersetzt du überzeugend in die Angebotssprache. Problemlos koordinierst du interne und externe Meetings mit allen Stakeholdern und glänzt dabei mit kreativen Präsentationen. Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Denn wir suchen dich zum nächstmöglichen Einstiegstermin. Durch und durch Digitalagentur.Aus dem Herzen Kölns. Was wir tun? Wir machen Marken und Produkte digital erfolgreich, die gut für Umwelt und Gesellschaft sind: von A bis Z, für B2B und B2C. Digital first, aber immer ganzheitlich gedacht. Von Strategie, über Design bis Technologie. Damit Nachhaltigkeit endlich Mainstream wird. Punkt! Du unterstützt Sales bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Du bearbeitest Kund:innenanfragen, schreibst Auftragsbestätigungen, sichtest Ausschreibungen und unterstützt bei der Vertragserstellung. Du erstellst Wert-Angebote für unsere Kund:innen in enger Abstimmung mit unseren Mitarbeitenden aus Projektmanagement, Konzept, Design, Online Marketing und Webentwicklung. Du koordinierst den gesamten Sales Prozess zwischen unseren Kund:innen und unseren Teams und bist ihr erster Ansprechpartner. Du bereitest externe und interne Meetings vor und überzeugst mit Präsentationen. Du treibst aktiv Themen im Bereich Sales voran. Du pflegst Kund:innendaten im CRM-System Eine hohe Entscheidungsbereitschaft, Organisationsgeschick, Flexibilität sowie ein kundenorientiertes Denken und Handeln Eine hohe Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten Lösungsorientiertes Arbeiten mit einem großen Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Teamgeist und Zuverlässigkeit Erfahrungen in digitalen Projekten Sicherer Umgang mit MS-Office und MOCO Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Herausfordernde Aufgaben in einem Team aus 40 Kolleg:innen, die sich auf deine Ideen freuen Eine leistungsstarke Ausstattung (MacBook Pro oder Dell XPS15), damit du von überall aus arbeiten kannst Onboarding für einen erfolgreichen Start Interne und externe Weiterbildungen Hohe Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Jede Menge Benefits, wie Altersvorsorge, VRS-Ticket oder Job-Fahrrad, flexible Arbeitszeitgestaltung oder auch unsere voll ausgestattete Küche für die wirklich wichtigen Gespräche bei Hafermilch-Cappuccino
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Lead Cloud Center of Excellence (m/f/d)

Di. 05.07.2022
Köln, Frankfurt am Main, Berlin, München, Hamburg
We - Ströer - are a leading German outdoor advertiser and offer advertising customers individualised, fully integrated complete solutions along the entire marketing and sales value chain. With our "Out of Home plus" strategy, we rely on the strengths of the OOH business, supported by the flanking business segments Digital & Dialog Media and DaaS & E-Commerce. We market and operate several thousand websites and around 300,000 advertising media in the "Out of Home" segment. The Digital & Dialog Media and DaaS & E-Commerce divisions flank our core business. In addition, our media company publishes premium content across all digital channels in Digital Publishing and offers one of the highest-reach networks in Germany with offerings such as t-online and special interest portals.We promote the values of innovation, growth & development, quality and appreciation and live the Ströer Spirit with passion.10,000 innovative minds 100+ locations #1 OOH provider in Germany #1 digital marketer in Germany 1.4 billion euros in revenue for the full year 2020Building up a corporate-wide CCoE to interact with technology enthusiastic engineers from across the Ströer GroupStarting and developing cross-functional, decentralized cloud communities across the Ströer GroupBeing a leader for cloud topics, DevOps culture and finding (technological) synergies within the cloud ecosystem of the group(Hands-On) Support of decentral software development and platform teams to optimize use and implementation of cloud technologiesBe a strong influencer of the Solution Architecture across all cloud activities Working closely together with cyber security teams to define guard rails for cyber security within cloud architecturesWorking closely together with central buyers of the group, to leverage cost optimized (private) deals with various hyperscalersWorking closely together with tech recruiting forces to help find best-in-class engineers for tech departments across the whole GroupExpert and multi-year hands-on experience in cloud(-native) architecture patterns, infrastructure as code, CI/CD pipelinesExtensive experience of cloud ecosystems all three hyperscalers (AWS preferred, Azure important, GCP as a plus)Experience in cloud transformation projects, migration of legacy architectures and in remote working situationsStrong understanding of agile way of working patterns and team mechanicsExperienced Communicator on all levels, from top management to trainee levelStrong intrinsic motivation of constant learning and eager to find new solutions or technologies within the cloud environmentsFluent in English and GermanAbility and willingness to travel across GermanyRemote work possibleFlat hierarchy and independent workPersonal and professional development in a dynamic teamWe will help you to get onboarded in your new environment
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Kundenberater mit Mediaexpertise (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Kundenberater mit Mediaexpertise (m/w/d) – mit Option auf Head of Media Wen wir suchen: Du hast den Blick für das große Ganze, hast bereits einige Jahre Erfahrung in der Media- und Kommunikationsbranche gesammelt und liebst es, gemeinsam im Team Kunden und ihre Projekte auf ein neues Level zu heben? Hierbei übernimmst du gerne Verantwortung und hast Lust darauf, dich auch persönlich – mit Möglichkeit zum Head of Media – und das Team weiterzuentwickeln. Dann ist unsere Ausschreibung vielleicht genau das Richtige für dich. Du übernimmst die Betreuung und Führung mehrerer (langjähriger) Kund*innen in allen Mediabelangen (über alle Gattungen) eigenständig und unterstützt die Teams in den Bereichen Planung, Einkauf und Produktion. Du briefst die Kundenprojekte im Team ein, koordinierst die Entwicklungen und präsentierst zusammen mit den Spezialist*innen die Ergebnisse. Für deine Projekte übernimmst du sowohl Timing- als auch Budgetverantwortung. Weil du eng mit deinen Kund*innen zusammenarbeiten wirst, beteiligst du dich natürlich auch an der Ideenfindung und verantwortest die Kundenentwicklung. Du besitzt ein tiefes Verständnis der Media- und Kommunikationswelt. Du lebst die Kundenbetreuung und den Dienstleistungsgedanken. Du hast ein gutes Gespür für Trends und deren Transformation in nachhaltige Kampagnen. Bei der Präsentation von Mediastrategien macht dir keiner was vor. Zielgruppenanalysen und -ableitungen sind für dich kein Buch mit sieben Siegeln. Du engagierst dich gerne in crossfunktionalen Teams und übernimmst auch gerne den Lead. Faire und flexible Arbeitszeiten Ein professionelles, modernes Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristigen, sicheren Perspektive Flache Hierarchien mit entsprechend großem Gestaltungsspielraum Im Sinne eines kreativen Miteinanders eng vernetzte, interdisziplinäre Teamarbeit Interessante Kunden sowie vielfältige und individuelle Aufgaben Möglichkeiten zur weiteren Qualifizierung und Kompetenzerweiterung Einen attraktiven Standort in Münster oder Köln und Kolleg*innen, die das zu schätzen wissen
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Mediaplaner (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Mediaplaner (m/w/d) Wen wir suchen: Du hast Erfahrungen mit digitalen und/oder analogen Medien und hast bereits einige Jahre in der Media- und Kommunikationsbranche gearbeitet? Für dich soll es nicht irgendwo und irgendwie weitergehen, sondern du willst dich in einem Team einbringen, das gemeinsam an einem Strang zieht und zusammen für seine Kund*innen brennt? Dann ist unsere Ausschreibung vielleicht genau das Richtige für dich. Du entwickelst selbstständig Mediastrategien und erstellst Planungen für crossmediale/digitale Kampagnen unserer Kund*innen. In deiner Verantwortung liegen die Kundenkommunikation sowie die Budgetverantwortung für die Projekte, die du betreust. Dabei bleibst du von Anfang bis Ende sehr nah am Projekt und erarbeitest auch zusammen mit Strateg*innen, Konzeptioner*innen und Designer*innen ganzheitliche Kampagnen-Setups für deine Planungen. Du bist im engen Kontakt zu Vermarkter*innen und Partner*innen und bist dadurch sehr eng an den Trends und Innovationen der Branche. Du hast eigene Ideen? Umso besser, denn davon lebt eine Branche, die sich quasi in Realtime neu erfinden muss. Ganzheitliche Mediaplanung ist dein Steckenpferd und du besitzt ein tiefes Verständnis der (Online-)Mediawelt. MS Office beherrschst du im Schlaf. Du hast ein gutes Gespür für Trends und deren Transformation in nachhaltige Kampagnen. Du hast gute Kenntnisse in allen digitalen und analogen Kanälen; bestenfalls auch in den Social- und Search-Bereichen. Von Vorteil sind deine Zertifizierung(en) aus dem Google-Universum (Suchmaschinenwerbung, Displaynetzwerk etc.). Vor allem hast du Lust auf spannende Projekte und bringst einen klaren Dienstleistungsspirit mit. Zielgruppenanalysen und -ableitungen erledigst du souverän und routiniert. Kostenpläne, Kampagnenoptimierung und -reportings gehen dir leicht von der Hand. Du hast Spaß, in crossfunktionalen Teams zu arbeiten und den vielfältigen kundenindividuellen Bedürfnissen kreative Ideen und starke Umsetzungen als Lösung zu präsentieren. Faire und flexible Arbeitszeiten Ein professionelles, modernes Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristigen, sicheren Perspektive Flache Hierarchien mit entsprechend großem Gestaltungsspielraum Im Sinne eines kreativen Miteinanders eng vernetzte, interdisziplinäre Teamarbeit Interessante Kunden sowie vielfältige und individuelle Aufgaben Möglichkeiten zur weiteren Qualifizierung, Kompetenzerweiterung und Spezialisierung Ein attraktiver Standort in Münster oder Köln und Kolleg*innen, die das zu schätzen wissen
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Debitorenbuchhalter im Forderungsmanagement (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du erfasst und kontierst die AusgangsrechnungenDu bearbeitest und prüfst schwerpunktmäßig Vorgänge und Belege im laufenden Faktura-ProzessDu bearbeitetest Rückbelastungen, nimmst Bonitätsprüfungen zur Analyse und Prüfung der Risiken vor und leitest entsprechende Maßnahmen einDu erledigst Monats- und Abschlussarbeiten im DebitorenmanagementDu nimmst an intern gesteuerten Projekten teilDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren PositionDu bist im Umgang mit SAP R/3 (FI) vertrautDu besitzt gute MS-Office-KenntnisseErfahrungen im Bereich Rechnungstellung wären wünschenswertDu bist eine engagierte Persönlichkeit, kannst Deine Aufgaben flexibel und selbständig erledigen und überzeugst durch eine hohe Leistungsbereitschaft und DurchsetzungsvermögenTeam- und Kommunikationsfähigkeit sind uns besonders wichtigUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend ParkmöglichkeitenUm Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzenOb moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme ArbeitsatmosphäreWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istNeben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Lead Cloud Center of Excellence (m/f/d)

Di. 05.07.2022
Köln, Frankfurt am Main, Berlin, München, Hamburg
We - Ströer - are a leading German outdoor advertiser and offer advertising customers individualised, fully integrated complete solutions along the entire marketing and sales value chain. With our "Out of Home plus" strategy, we rely on the strengths of the OOH business, supported by the flanking business segments Digital & Dialog Media and DaaS & E-Commerce. We market and operate several thousand websites and around 300,000 advertising media in the "Out of Home" segment. The Digital & Dialog Media and DaaS & E-Commerce divisions flank our core business. In addition, our media company publishes premium content across all digital channels in Digital Publishing and offers one of the highest-reach networks in Germany with offerings such as t-online and special interest portals.We promote the values of innovation, growth & development, quality and appreciation and live the Ströer Spirit with passion.10,000 innovative minds 100+ locations #1 OOH provider in Germany #1 digital marketer in Germany 1.4 billion euros in revenue for the full year 2020Building up a corporate-wide CCoE to interact with technology enthusiastic engineers from across the Ströer GroupStarting and developing cross-functional, decentralized cloud communities across the Ströer GroupBeing a leader for cloud topics, DevOps culture and finding (technological) synergies within the cloud ecosystem of the group(Hands-On) Support of decentral software development and platform teams to optimize use and implementation of cloud technologiesBe a strong influencer of the Solution Architecture across all cloud activities Working closely together with cyber security teams to define guard rails for cyber security within cloud architecturesWorking closely together with central buyers of the group, to leverage cost optimized (private) deals with various hyperscalersWorking closely together with tech recruiting forces to help find best-in-class engineers for tech departments across the whole GroupExpert and multi-year hands-on experience in cloud(-native) architecture patterns, infrastructure as code, CI/CD pipelinesExtensive experience of cloud ecosystems all three hyperscalers (AWS preferred, Azure important, GCP as a plus)Experience in cloud transformation projects, migration of legacy architectures and in remote working situationsStrong understanding of agile way of working patterns and team mechanicsExperienced Communicator on all levels, from top management to trainee levelStrong intrinsic motivation of constant learning and eager to find new solutions or technologies within the cloud environmentsFluent in English and GermanAbility and willingness to travel across GermanyRemote work possibleFlat hierarchy and independent workPersonal and professional development in a dynamic teamWe will help you to get onboarded in your new environment
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Vertriebscontroller (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unseren Kölner Standort suchen wir einen Vertriebscontroller (m/w/d).Du verantwortest die Erstellung und stetige Weiterentwicklung des Vertriebsreportings und dessen QualitätskontrolleMonats-, Quartals- und Jahresabschluss sowie beim Forecast- und Budgetprozess gehören ebenfalls zu deinem AufgabengebietAußerdem unterstützt du maßgeblich bei der Weiterentwicklung des bestehenden Data Warehouse Systems (HANA)  Du führst Umsatz- und Kostenanalysen sowie Freigabe von Verrechnungsketten durchDu bringst dich erfolgreich in individuelle Projekte ein, dabei arbeitest du stets im engen Austausch mit der VertriebssteuerungAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Vertriebscontrolling Analytische und konzeptionelle Kompetenz mit exzellenten Excel-Kenntnissen und hoher IT-Affinität (idealerweise Erfahrungen mit SAP HANA/ERP)Eigenverantwortliche und sorgfältige ArbeitsweiseHohes Engagement für Deinen Beruf und großes Interesse daran, bestehende Prozesse stetig zu verbessern und weiterzuentwickelnUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Client Finance Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
Wir leben im Zeitalter der Konnektivität – einer Zeit mit fantastischen Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen, die Verbindung zwischen Marken und Konsumenten neu zu gestalten. Und genau das tun wir. Digitas Pixelpark ist eine Customer-Experience-Agentur, eine Agentur für die digitale Welt, in der wir heute leben. Wir helfen unseren Kunden, sich über einzigartige Nutzungserlebnisse als Marke in der digitalen Zeit durchzusetzen und zu wachsen. Wir erfinden jeden Tag die Welt unserer Kunden ein bisschen neu. Dafür braucht es ein Team mit unterschiedlichsten Talenten und mit dem Mut, neue Wege zu gehen. Heute sind wir ein deutschlandweites Team mit 500 Einhörnern, die Zuhause oder in den Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Köln gemeinsam Kunden wie Mercedes-Benz, Disney+, Visa, DocMorris, T-Systems oder das Bundesministerium für Arbeit und Soziales betreuen. Für unsere Kunden liefern wir alles, was es heute braucht: Beratung, Kampagne, UX, Content, CRM, Commerce, Technologie und Daten. Und wenn wir etwas nicht können, holen wir unsere Kolleg:innen aus dem weltweiten Digitas-Netzwerk sowie dem Netzwerk der Publicis Groupe mit Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign oder Publicis Media dazu. Zur Unterstützung unserer Agentur in Köln suchen wir einen Client Finance Manager (m/w/d). Du bist zuständig für das finanzielle Controlling von Projekten und Kunden in enger Abstimmung mit Projekt- und Accountmanagement, dem Standort-Controlling und der Geschäftsführung. Du legst Projekte in unserer Warenwirtschaft an, überwachst die Projektfertigstellung, erstellst interne und externe finanzielle Projektreports, ermittelst und kommunizierst Kennzahlen und sicherst durch aktive Steuerung gemeinsam mit dem Management den wirtschaftlichen Projekterfolg. Darüber hinaus leistest du deinen Beitrag zu interner Organisation, Qualitätssicherung und Wissensaufbau. Idealerweise Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling und/oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Projekt- und Vertriebscontrolling Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel grundlegende Kenntnis von Projektabläufen bei Dienstleistungsunternehmen SAP-Kenntnisse von Vorteil Durchsetzungsstarke, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Akkuratesse und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Ambiente: Du arbeitest in einem lichtdurchfluteten Gebäude mit modernster Ausstattung, Community Space und bester Verkehrsanbindung. Reizvolle Perspektiven: Du profitierst von agentur- und teamübergreifenden Entwicklungsplänen, die wir ganz auf dich und deine Skills abstimmen. Kontinuierliches Lernen: AI-gesteuerte Learning-Plattformen bieten dir die Chance, dein volles Potenzial auszuschöpfen – vom ersten Tag an. Remote-Arbeit: Tag für Tag ins Büro? Bei uns hast du grundsätzlich die Freiheit, deine Jobs auch mobil zu erledigen. Feel-Well Experience: Neben unseren Teamevents und kulturellen Initiativen kannst du dich auf unterschiedliche Well-Being-Angebote und weitere Benefits wie unser Employee Assistance Program freuen.
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