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agentur: 126 Jobs in Karben

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Agentur

Key Account Manager (m/w/x)

So. 23.02.2020
Berlin, Frankfurt am Main
Ströer hat watson.de im Frühjahr 2018 in Deutschland gelauncht und Du kannst Teil des Berliner Teams werden!   watson ist das Newsportal für die Generation Mobile, die ohne Zeitung, aber mit Smartphone und Social-Media aufgewachsen sind. Wir drucken keine Bleiwüsten, sondern erzählen Inhalte - emotional, illustrativ, im Video und in einer verständlichen Ausdrucksweise. Wir liefern nicht nur Gesprächsstoff, sondern Meinungen und Hintergrundwissen, ohne belehrend zu wirken oder mit einem Anspruch auf Deutungshoheit.   Wir haben bereits ein 20-köpfiges Redaktionsteam und jetzt fehlst nur noch Du!   Aktuell suchen wir für den Bereich Sales ab sofort bevorzugt in Berlin oder Frankfurt am Main einen Key Account Manager (m/w/x). Du bist für die Akquise, Betreuung und Beratung bedeutender nationaler Werbungtreibender (Key Accounts) zuständig Du generierst max. Umsätze auf den Zielkunden Du bist verantwortlich für die Zielkundenumsätze Du identifizierst zusätzliche Umsatzpotenziale Du baust Branchen-Know-How zur optimalen Kundenberatung und -betreuung auf Du entwickelst kundenindividuelle Kommunikationslösungen Du bist zuständig für die Angebots- und Präsentationserstellung Du hast eigenständige Termine mit Key Accounts Du erarbeitest neue Geschäftsmodelle Du berichtest an den Head of Sales Du hast einen Fachhochschul- oder Hochschulabschluss oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger, der inhaltlichen Ausgestaltung der Aufgaben entsprechender Berufserfahrung Du besitzt exzellente Kontakte zu Marketing- & Mediaentscheidern Du hast mindestens 5-6 Jahre fundierte und erprobte Berufserfahrung im Bereich der digitalen Werbevermarktung bzw. in der Medienbranche sowie erste Berufserfahrung im Digital-Vertrieb mit nachweislichem Verkaufserfolg Eigenständiges Arbeiten sowie analytische und zielorientierte Vorgehensweise zeichnen Dich aus Hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Begeisterungsfähigkeit, Kreativität, Teamorientierung sowie eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz gehören zu Deinen Stärken Du besitzt die Bereitschaft zur Reisetätigkeit und Präsenz beim Kunden Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Powerpoint, Photoshop) Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64​ Werde Teil einer starken, motivierten Redaktion, die verantwortungsvollen Journalismus lebt ​ Wir pflegen eine Redaktionskultur, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, ein Risiko einzugehen​ Wir arbeiten in einem der modernsten Newsrooms Deutschlands mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen​ Wir haben Millionen treue Leserinnen und Leser, die Du mit Deinen Inhalten erreichen und begeistern kannst​
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung) am Standort Frankfurt

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt intensive Einarbeitungsphase und modern ausgestattete Agenturräumlichkeiten Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents Kostenlose Getränke- und Obstbar du subventionierter Frühstücksservice Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice im Bereich Arbeitsbekleidungam Standort Frankfurt

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Umfangreiche Einarbeitung und ein tolles Team mit Zusammenhalt Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßige Teamevents Kostenlose Obst- und Getränkebar sowie subventionierte Frühstücksservice Gesundheitsmanagement und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt
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Front Office Manager (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Bad Homburg
Hi! Wir sind SYZYGY – eine der führenden digitalen Full-Service-Agenturen in Deutschland. Wir verbinden Kreativität, Technologie und Media und entwickeln so intelligente Marketing- und Kommunikationslösungen, die ein einfaches Ziel haben: The greatest Happiness! Für Menschen. Und für Marken. 1995 gegründet, arbeiten mittlerweile über 380 Mitarbeiter an 5 Standorten in Deutschland. Wir bieten spannende Projekte für große Marken und viel Verantwortung. Dafür suchen wir Menschen mit Leidenschaft, Begeisterung und Haltung. Echte Teamplayer. Denn wir sind überzeugt, dass es viel mehr Spaß macht, gemeinsam mit Menschen an Projekten zu arbeiten, die man respektiert und schätzt.   Für unser Office in Bad Homburg bei Frankfurt am Main suchen wir Dich als:   Front Office Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche und selbständige Organisation des Empfangsbereiches Erstkontakt am Telefon und Betreuung unserer Kunden und Gäste vor Ort Vorbereitung und Betreuung von Kundenmeetings und Agentur-Veranstaltungen Büroorganisation inkl. Einkauf, Bestellungen, lokalem Reise- und Facilitymanagement, sowie Ein- und Ausgangspost Zentraler Ansprechpartner unserer Mitarbeiter für alle administrativen und organisatorischen Belange Unterstützung der Personalabteilung im Onboarding neuer Mitarbeiter als auch in der administrativen Organisation Eine befristete Festanstellung mit Option auf Übernahme Ein freundliches Team, das sich auf Dich freut Ein Arbeitsplatz im Herzen von Bad Homburg Ein inspirierendes und kreatives Agenturumfeld mit Top-Ausstattung Sehr hohe Eigenständigkeit und Eigenverantwortung Die Möglichkeit, Dich aktiv in die Gestaltung des Bad Homburger Offices einzubringen   Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet. Ein absolut verbindliches und selbstbewusstes Auftreten kombiniert mit positiver Ausstrahlung Serviceorientierter, selbständiger Arbeitsstil mit Hands-On-Mentalität Ein Auge für Details für die Pflege und Mitgestaltung unseres schönen, brandneuen Offices Erfahrung im Front Office Management, Guest Relations oder an der Rezeption  Kommunikationsstärke, Improvisationstalent und Multi-Tasking Fähigkeiten Exzellente Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil Erfahrung mit MS Office
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Außendienstmitarbeiter Digitale Medien – Automotive (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Das gilt sowohl für die Bereiche Field Sales als auch Promotion. Dabei sprechen wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Als Außendienstmitarbeiter bist du für die Vermarktung von Online-Dienstleistungen an Kfz-Händlerbetriebe verantwortlich Der Fokus deiner zu 100% terminbasierten Tätigkeit liegt in der Beratung von Bestandskunden Mit deinem Einsatz trägst du zu einer Steigerung des Umsatzvolumens unseres marktführenden Produktpartners bei Du bist ein Profi im Bereich Mediavertrieb / Plattformvertrieb. Erfahrung im Kfz-Segment ist ein Plus Dein professionelles, freundliches Auftreten wird durch Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und autonome Zeiteinteilung ergänzt Außerdem bringst du eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse im B2B Segment mit Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Dir steht ein Firmenwagen inkl. Tankkarte zur Verfügung – auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Einarbeitung durch uns und unseren Produktpartner bietet die Basis deines erfolgreichen Einstieg Eine moderne Ausstattung erleichtert dir deinen Arbeitsalltag Wir stellen dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der dir die Administration erleichtert
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Senior Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich C# / .net am Standort Frankfurt

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben. Optimierung und Erweiterung bestehender Softwareprodukte, Neuentwicklung von unternehmensinterner Software, Implementierung von Softwarelösungen für unsere Kunden Verantwortung für Konzeption, Design, Architektur und Umsetzung anspruchsvoller Softwarelösungen im ITK-Umfeld und die Möglichkeit, sich in die Modellierung von Geschäftsprozessen einzubringen Fachliche Führung und Weiterentwicklung der Kollegen in der Softwareentwicklung Einführung von Continuous Integration / Deployment in den Entwicklungsprozes Anfertigung und Pflege von Systemdokumentationen Laufende Sicherung der Qualität und der Projektzielvorgaben Softwareentwicklung ist für Dich mehr als nur ein Code. Das Zusammenspiel von Codebasis, Prozessen, Performance und letztendlich Menschen machen die perfekte Mischung, um hervorragende Produkte zu gestalten. Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, idealerweise in den Bereichen Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen NET / .NET Core (C#), WinForms, ASP.NET MVC und MSSQL Erfahrung im kompletten Software Lifecycle, von der Planung und Analyse, über Design und Architektur, bis Entwicklung, Testing, Rollout und Maintenance Erfahrungen mit Schnittstellen-Technologien wie REST oder SOAP und Erfahrung in Docker Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem strukturierten Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz - Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer moderne Büroräumlichkeiten mit angemessener technischer Ausstattung Flexible Arbeitszeiten Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und kostenlose Obst - und Getränkebar wöchentliches Sportangebot
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Anwendungssupport in Voll- oder Teilzeit am Standort Frankfurt

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben. Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und Support von Apps (iOS und Android) lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns genau richtig! IT - Affinität Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Serviceorientiert Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort sondern gelebte Realität ist Mentoring durch erfahrene Kollegen, die sich freuen, dich zu unterstützen und regelmäßige Teamevents Offene Feedbackkultur und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Kostenlose Getränke - und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt
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Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Bad Homburg
Die SYZYGY Gruppe, das sind über 700 engagierte Mitarbeiter in Bad Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau. Gemeinsam realisieren wir intelligente digitale Marketing- und Kommunikationslösungen, die ein einfaches Ziel haben: The greatest Happiness! Für Menschen. Und für Marken. Dafür suchen wir Menschen mit Leidenschaft, Begeisterung und Haltung. Echte Teamplayer. Denn wir sind überzeugt, dass es viel mehr Spaß macht, gemeinsam mit Menschen zu arbeiten, die man respektiert und schätzt. Für unser Office in Bad Homburg suchen wir Dich: Personalsachbearbeiter (w/m/d) Berate und unterstütze die HR Manager und Führungskräfte im administrativen Tagesgeschäft Erstelle für den kompletten Beschäftigungszyklus die entsprechenden Dokumente von der Vertragserstellung bis zum Zeugnis Bereite monatlich die Lohnläufe in DATEV vor und erstelle zusammen mit dem Controlling Team diverse Auswertungen Verwalte und betreue die betrieblichen Altersvorsorge Betreue und pflege die Personalstammdaten in unseren HR Systemen Arbeite mit an der stetigen Optimierung der HR-Prozesse und HR Tools Sei Ansprechpartner für externe Dienstleister, Behörden und Sozialversicherungsträger Begleite Betriebsprüfungen (Sozialversicherung, Lohnsteuer, u.a.) Arbeite in gesellschaftsübergreifenden Personalprojekten mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Berufsausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung als Personalreferent/HR Generalist (oder vergleichbarer Aufgabenstellung) Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägtes Prozessverständnis für Personalabläufe Strukturierte und sorgfältiger Arbeitsweise in Bezug auf die ständig wechselnden Aufgabenstellungen Sicherer Umgang mit MS Office sowie gängiger HR-Software DATEV Kenntnisse von Vorteil Sympathisches Auftreten und eine ausgeprägte Serviceorientierung Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teil eines motivierten Teams zu sein in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Auf Dich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Vollausgestattete Küchen zum gemeinsamen Kochen Unbefristeter Vertrag mit einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge Ein brandneues Office in bester Lage in Bad Homburg Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Dachterrasse, Kaffee, frisches Obst und regelmäßig gemeinsames Feiern
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Technischer Projektleiter / Technical Projectmanager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
ET GLOBAL ist ein globaler Premium-Dienstleister für Consulting und Execution von Live Marketing Solutions mit Fokus auf Markenerlebnisräume in den Bereichen Exhibitions, Events und Environments. Das Unternehmen hat 10 Standorte in den Wirtschaftsräumen EMEA, Americas und Asia Pacific. Seine 500 Mitarbeiter setzen jährlich rund 2.000 Projekte mit skalierbaren Größen zwischen 12 und 12.000 Quadratmetern effizient um. Zum Kundenportfolio zählen internationale Konzerne wie Deutsche Lufthansa und die Fraunhofer-Gesellschaft sowie führende mittelständische Unternehmen wie Krones, Phoenix Contact und SEW EURODRIVE. ET GLOBAL ist Teil der E3 Group mit Sitz in Frankfurt am Main. Die globale Leitung liegt bei CEO Patrick O. Soschinski. An unserem Hauptsitz in Frankfurt am Main wünschen wir uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr verstärkendes Know-how in Vollzeit. Sie stellen in enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern die technische Abwicklung unserer Projekte entsprechend der definierten Messe-Corporate-Designs unserer Schlüsselkunden sicher. Die Kommunikation und Koordination mit Zulieferern und internen Servicebetrieben liegt in Absprache mit dem Projektverantwortlichen in Ihren Händen. Sie unterstützen die Projektsteuerung und übernehmen die Terminplanung, Qualitätssicherung und Betreuung von Projekten vor Ort. Sie prüfen die Machbarkeit der Designs, entwickeln die Konstruktionsdetails wirtschaftlich und kümmern sich um die Ausführungsplanung, Detailplanung und Renderings. Die Erstellung der Massenermittlung und Stücklisten unserer Projekte sowie das Einholen von Statiken gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche/ technische Ausbildung und Zusatzqualifikation (Techniker/ Meister Holz oder Metallbau) sowie mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung. Sie haben fundierte 2D/ 3D CAD-Erfahrung sowie idealerweise Vectorworks/ BricsCAD/ AutoCAD. Sie haben eine dienstleistungsorientierte, effiziente, selbstständige, absolut zuverlässige und präzise Arbeitsweise. Sie haben Freude am Organisieren von Projekten und sind eine kommunikative Persönlichkeit. Sie sind begeisterungsfähig für abwechslungsreiche Projekte und dem Umgang mit unterschiedlichsten Werkstoffen. Sie verfügen idealerweise über Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gezielte Einarbeitung, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und ein aufgeschlossenes Team Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Büroausstattung Arbeiten in einer innovativen und stark wachsenden Unternehmensgruppe Viele Firmen- und Networkingevents JobTicket gültig im gesamten RMV-Gebiet Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnesscenters Attraktive KiTa-Plätze im Gebäude des St Martin Towers Kostenfreies Frühstücksangebot und frisches Obst Lunchen im hauseigenen Restaurant oder Café zu vergünstigten Konditionen
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Yield Manager (m/w/x)

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
t-online.de zählt (noch) nicht zu Deinen Website-Favoriten? Das Design und die eingesetzten Technologien könnten moderner sein und auch bei der Vermarktung siehst Du noch Luft nach oben? Was wäre, wenn Du genau daran mitarbeiten könntest! In den vergangenen Monaten hat die Ströer Digital Publishing GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, bereits an verschiedenen Stellschrauben für eine gute Usability und eine optimale User Experience gedreht. Aber der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen: Die Kollegen haben noch viele Ideen, wie sie das Erlebnis auf Deutschlands größtem Nachrichtenportal weiter verbessern können. Sei dabei und entwickle in agilen Teams, die sich um IT, Vermarktung und Produktmanagement kümmern, das Erscheinungsbild und die Technologie von t-online.de weiter. Begleite uns auf dem Weg, die digitale Medienmarke Nummer 1 in Deutschland zu werden. Für unser Team in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Yield Manager (m/w/x). Du kennst Dich bestens mit den Geschäftsmodellen und deren Effizienz auf t-online.de aus und erzielst den maximalen Yield unserer Online-Werbung Du hast jederzeit den Überblick über alle relevanten KPI wie Umsätze, Fillrates, Floorpreise oder eTKP und leitest Handlungsempfehlungen daraus ab. Du bist erster Ansprechpartner in allen Fragen zu den Themen Yieldsetup, Entscheidungslogik im AdServer, Auktionslogik in SSPs, Header Bidding und Exchange Bidding. Du steuerst auf Kampagnen- und Positionsebene die Effizienz, Preisstruktur und das AdSetup, mit dem Ziel, Fehlerquellen auszuräumen und das optimale Setup für maximalen Ertrag herzustellen Du bist verantwortlich für die Durchführung und das Nachhalten von gezielten Maßnahmen zur Effizienzsteigerung. Gegenstand sind sowohl die Anzahl und Anordnung der Werbepositionen, als auch die Inventareffizienz, Preisstrukturen und angeschlossene Systeme (SSPs, AdServer, etc.), sowie interne und externe Prozesse. Dabei arbeitest du mit allen relevanten Abteilungen und Kollegen eng zusammen, treibst das Thema und unterstützt sie operativ dabei, die vorhandenen Flächen optimal zu nutzen. Du tauschst Dich regelmäßig mit den Yield-Verantwortlichen des Vermarkters und Kollegen im Konzern über die Verbesserung des Ad-Setups aus, prüfst neue Optionen und bist stets über die Marktentwicklung informiert. Du hast technisches Verständnis und bereits tiefgehende Erfahrung im Umgang mit AdServer-Technologien, Yield-Analysen und der operativen Umsetzung von Maßnahmen im Ad-Setup Du kennst Dich in der digitalen Vermarktung aus und hast Dich mit den Bereichen Programmatic, Recommendation, Arbitrage und Header Bidding erfolgreich auseinandergesetzt. Du agierst zahlengetrieben und verfolgst ausdauernd Dein Ziel, Verbesserungspotentiale selbständig aufzuspüren und zu heben. Deine Stärken liegen in der Zusammenführung und Analyse von Daten, anhand derer Du konkrete Verbesserungsoptionen erarbeitest und nachhältst. Du bist kommunikativ, kannst komplexe Zusammenhänge schnell erfassen und erklären, und arbeitest gerne in interdisziplinären Teams. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse MS Excel und Powerpoint zur Visualisierung Deiner Ideen und Konzepte.
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