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agentur: 23 Jobs in Karlsruhe (Baden)

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
agentur

Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienst / Vertrieb für Instore Radio (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), München, Hof an der Saale, Erfurt
Meinspotimradio ist der Vermarktungsbereich der reflexmedia GmbH. Diese ist seit 1994 im bundesweiten Direktvertrieb erfolgreich tätig und vermarktet eigene, sowie exklusive Partner- Standortnetze im digitalen Werbeumfeld. Mit ihren ca. 2.000 Standorten ist sie in diesem Bereich einer der Marktführer. Durch die neuerliche Standortexpansion in unserem Produktfeld „Instore- Radio“ suchen wir Verstärkung für unseren Vertriebsaußendienst. Unsere „Instore- Radio“ Standorte sind in bekannten und stark besuchten Häusern des Lebensmitteleinzelhandels zu finden. Dieser Umstand erleichtert die Vermarktung unseres Produktes erheblich. „Instore- Radio“ ist ein über Satellit ausgestrahltes Musik- und Informationsprogramm, mit dem der Handel seinen Kunden den Einkauf verschönert. Diese Programme sind beliebt, unterhalten und informieren über aktuelle Angebote.   Für dieses attraktive Radioprogramm gewinnen unsere Medienberater Geschäftskunden (aus dem regionalen Umfeld), welche damit die Möglichkeit haben, sich werblich zu platzieren und ihre Dienstleistung/Produkte vorzustellen und anzubieten.  • Verkaufserfahrung im Bereich Werbung • Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke • Sympathie, kommunikative Stärke und Durchhaltevermögen • sicheren Umgang mit den modernen Medien • Reisebereitschaft und Veränderungswillen• Du verkaufst im Außendienst innovative Instore Sendeplätze an Geschäftskunden (B2B) • Du berätst Firmen, Gewerbe, Handwerker und Selbständige vor Ort • Du akquirierst als echter Profi neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Bestand auf • Du organisierst deine vertrieblichen Tagesabläufe eigenverantwortlich• Professionelle Einarbeitung durch unser erfahrenes Team • Modernste Arbeitsmaterialien • Eine attraktive Vergütung aus Fixum und erfolgsabhängiger Provision • Eine unbefristete Anstellung • Stetige Weiterentwicklung durch hausinterne Schulungen
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Junior Sales Manager (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 13.02.2020
Karlsruhe (Baden), Offenburg, Baden-Baden, Freiburg im Breisgau
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du möchtest mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen und Dich zum Top-Verkäufer entwickeln Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und denkst unternehmerisch   Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich durch ständiges Coaching und Dir zur Seite stehende Mentoren Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des zehnwöchigen Vertriebsprogramms, erhältst Du einen Dienstwagen inkl. Tankarten – auch zur privaten Nutzung – Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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Account Manager Digital (m/w/div)

Do. 13.02.2020
Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst. Account Manager Digital (m/w/div)Vollzeit, ab sofort/ Herrenberg, Karlsruhe, Ludwigsburg, Mainz Du weißt, was unsere Kunden wollen und was wir am besten können. Wenn Du beides mit kaufmännischem Geschick zusammenbringst, dann bewirb Dich bei uns! Du übernimmst die Verantwortung für die Entwicklung Deiner Accounts über die gesamte digitale Wertschöpfungskette und bist ein/e kompetent/e Berater/in für große Technologie- und Digital Marketing-ProjekteDarüber hinaus hast Du ein gutes Gespür für Business Development, erkennst Geschäftspotenzial und vertrittst uns gerne bei Pitches und Chemistry MeetingsDu treibst mit Deinen Ideen den Ausbau der Kundenbeziehung voran, hältst intern die Fäden zusammen und sorgst mit Unterstützung des Projektmanagements für reibungslose AbläufeZusätzlich verantwortest Du die Angebotsphase, Preisgestaltung und VertragsverhandlungIn dieser Schlüsselposition triffst Du strategische und kaufmännische Grundsatzentscheidungen für Deinen Kunden und entwickelst Deinen Account nachhaltig weiterNeben einem abgeschlossenen Studium bringst Du vertriebliches Geschick und Erfahrung mit der Kundenführung im Umfeld Digitaler Services / Agenturen / Dienstleistungen mitDu konntest nachweislich Erfolge im Account- oder Projektmanagement oder als Etat Direktor/in verzeichnen und mit Verbindlichkeit und Nachhaltigkeit langfristige Kundenbeziehungen etablierenDu bist in der Lage, Deine Kunden und Mitarbeiter/innen zu begeistern und mitzureißen – Du gehst neue Wege, treibst Innovationen voran und triffst gerne und mutig EntscheidungenReisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abDie Möglichkeit, zusammen mit TOP Kunden wie Porsche, der Deutschen Telekom und Douglas digitale Trends und Innovationen zu gestalten und umzusetzenEin Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und Neugier motivieren uns jeden Tag, gemeinsam über den Tellerrand zu blickenEine dynamische Organisation als Fundament für das Erschaffen digitaler Visionen: Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und ein einzigartiges Full-Service-PortfolioWir verbinden ein zukunftsgetriebenes Geschäftsmodell mit familiärer Agenturatmosphäre auf Basis langjähriger Erfahrung und wertvollem Spezialwissen in allen Disziplinen innovativer DigitalisierungstechnologienEine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Home-Office, frisches Obst und Getränke Flatrate
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Regional Activation Manager (m/d/w)

Do. 13.02.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), München, Augsburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams für den Kunden British American Tobacco. vakante Gebiete: Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe, München, Nürnberg oder Augsburg Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Event- und Promotionteams zur Marktaktivierung Einarbeitung und Coaching neuer Mitarbeiter in der Vertriebsregion für das B2C-Marketing Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten und Events im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Events und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne in der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Interesse an Trend- und Szenethemen der Region (z.B. Artfairs, Musikkonzerte, Fashionshows, Food&Drinks usw.) Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
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Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement

Mi. 12.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Die börsennotierte HMS Networks Gruppe ist einer der führenden, unabhängigen Anbieter für industrielle Kommunikations­lösungen und das Industrial Internet of Things (IIoT) mit Hauptsitz in Halmstad, Schweden. HMS beschäftigt mehr als 600 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit und gemeinsam verfolgen wir ein Ziel: "Connecting Devices". Innerhalb der HMS Gruppe ist die HMS Industrial Networks GmbH in Karlsruhe mit rund 60 Mitarbeitern verantwortlich für den Vertrieb, das Marketing und den technischen Service aller HMS Marken in Mittel­europa. Mit mehr als 2000 aktiven Kunden und über 40 % des Konzernumsatzes betreuen wir das größte Absatzgebiet in der HMS-Gruppe. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Karlsruhe suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagementin Teilzeit Damit unsere Kunden ihre Rechnungen erhalten, sorgst Du täglich dafür, dass diese in unserem ERP generiert und automatisch versandt werden Können Zahlungen nicht eindeutig zugeordnet werden, stimmst Du Dich mit Deinen Kollegen aus dem Sales Team ab und übernimmst die telefonische oder schriftliche Klärung mit dem Kunden Du kontaktierst säumige Kunden und forderst ausstehende oder überfällige Zahlungen ein Um für ausgeglichene Kundenkonten zu sorgen, bearbeitest Du anfallende Belastungsanzeigen Wenn Not am Mann ist, unterstützt Du Deine Kollegen bei der Eingabe von Bestellaufträgen Du bringst eine der Position angemessene Berufserfahrung mit und hast bereits Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden Deine große Stärke ist die konstruktive, freundliche und verbindliche Kommunikation, mündlich wie schriftlich Du bist gut strukturiert und verlierst bei einem vielfältigen Aufgabengebiet weder den Überblick noch die Ruhe Für die Kommunikation mit unserer Firmenzentrale in Schweden und Kollegen/innen in ganz Europa, sind gute Englischkenntnisse bei uns ein Muss. Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Jede weitere Fremdsprache ist ein Plus. Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Ausdauer und Überzeugungsvermögen lassen jeden Deiner Tage einen erfolgreichen werden Fundierte Einarbeitungsphase Jährliches Mitarbeiterentwicklungsgespräch mit individueller Karrieregestaltungsmöglichkeit Familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien, Duz-Kultur Familienfreundliches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, freies Obst und Getränke, ergonomische und klimatisierte Arbeitsplätze Umfangreiches Angebot an Zusatzleistungen wie Zuschuss zur Kantine, betrieblichen Altersvorsorge und Lebensarbeitszeitkonto, Mitarbeiteraktienprogramm, Bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sports Club u.v.m.
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Finanzbuchhalter *in

Mi. 12.02.2020
Pforzheim
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Finanzbuchhalter *in in Vollzeit. vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum und individuellen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeitmodelle sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Bearbeitung der Debitoren, Kreditoren und Sachkonten von mehreren Gesellschaften Abstimmung der Konten Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Mitwirkung im Konzernberichtswesen Anlagenbuchhaltung Reisekostenabrechnung Mitwirkung bei der Intercompanyabstimmung Kasse/Bank Zahlungsverkehr Unterstützung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen, idealerweise mit einer Fortbildung im Bereich Finanzbuchhaltung Erfahrung in der Abschlusserstellung (Jahres-/ Quartals-/Monatsabschlüsse). verantwortungsbewusst und teamfähig selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word)
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Medienproduktioner (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit Leidenschaft, Engagement und rund 100 Kolleginnen und Kollegen sind wir für unsere Kunden da. Als Full-Service-Agentur arbeiten wir gemeinsam an vielen unterschiedlichen, spannenden Projekten von der Idee bis zur Umsetzung – rund um die Bereiche Text und Bild, Gestaltung und Wirkung, Emotion und Information. Um die steigende Zahl an Projekten weiterhin professionell und mit kompetenten Ansprechpartnern zu realisieren, suchen wir zur Unterstützung ab sofort einen: Medienproduktioner (m/w/d) Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln und Printprodukten Ausschreibung, Kalkulation und Kostenkontrolle Beratung von Kollegen in allen Bereichen der Medienproduktion Abstimmung mit externen Partnern, bspw. Eventdienstleistern und Werbemittelagenturen Zusammenarbeit mit Druckdienstleistern Qualitätssicherung und Druckabnahme Abgeschlossene kaufmännische oder drucktechnische Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Druck- und Werbemittelbranche Kenntnisse in der Herstellung von Druckerzeugnissen sowie der Beschaffung von Werbemitteln Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit Eigeninitiative und Qualitätsorientierung Mitarbeit in einer PR-Agentur mit langjähriger Erfahrung und namenhaften Kunden Eigenständiges Arbeiten bei flachen Hierarchien und einem motivierten Team Interessante Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungen Wasser, Kaffee und Tee All-You-Can-Drink Gute Verkehrsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze
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Director Software Development (m/w/div)

Di. 11.02.2020
Mainz, Karlsruhe (Baden), Herrenberg (im Gäu)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Director Software Development (m/w/div)Vollzeit, ab sofort/ Mainz, Karlsruhe, HerrenbergDu hast fundierten Background in E-Commerce & Digital Marketing Technologien und CMS? Aber nicht nur exzellenter Code ist Deine Leidenschaft, sondern auch Project Delivery und People Management? Dann übernimm Verantwortung für die Development Profis der UDG und bewirb Dich bei uns!Du übernimmst die Führung und Weiterentwicklung einer unserer Software Development Units und die strategische Steuerung der Project DeliveryWir realisieren Digital Marketing Projekte mit Schwerpunkt Content Management und E-Commerce auf Basis von z.B. SAP Commerce Cloud (hybris), Java Spring, FirstSpirit, Sitecore oder SprykerAls Wegweiser bist Du verantwortlich für strategische Entwicklungsprozesse und -methoden und definierst die Toolchain(s) sowie die Integration in den Gesamtprozess in Abstimmung mit den anderen GewerkenDabei ist Dir die Qualität der entwickelten Systeme sowie die professionelle Beratung unserer Kunden und internen Partner besonders wichtigDu hast umfangreiche Erfahrung mit der Führung, Motivation und Organisation von Entwickler-Teams sowie im Web Umfeld und bist nicht nur fachlich, sondern auch was Leadership betrifft, auf dem neuesten StandDu bewegst Dich sicher im E-Commerce Tech-Stack und verfolgst Technologietrends und InnovationenDu hast Lust darauf, unternehmerisch zu denken und Deinen Bereich ganzheitlich zu steuern. Dazu gehört die enge Abstimmung mit den anderen Gewerken, Zusammenarbeit mit Projekt- und Accountmanagement z.B. bei Pitches sowie Kapazitäts- und RessourcenplaViel mehr als simple „Auftragsentwicklung“: Echte, kreative Aufgaben mit höchsten Ansprüchen an Code-Qualität und der Möglichkeit, selbst aktiv Standards bei technischer Konzeption und Umsetzung zu definierenIdeen und Ergebnisse die sehr sichtbar werden - hohe Visibilität unserer Arbeit durch Top-Kunden, wie z.B. Porsche, Douglas, Bosch oder PumaSchnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und eine hohe Wichtigkeit der Entwicklerteams innerhalb einer agilen und dynamischen OrganisationEine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Weiterbildungen, schöne Büros, freies Obst und Getränke Flatrate
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Vertriebsmitarbeiter im Außendient / Direktvertrieb als Handelsvertreter / Vertriebspartner (HGB84)

Sa. 08.02.2020
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim
Unser Kunde ist ein bundesweit führender Dienstleister in der Vermarktung von exklusiven Werbeträgern im Lebensmittel Einzelhandel und an Tankstellen. Für die Vermarktung von Werbespots an regionale Gewerbekunden auf einem namhaften Tankstellennetzwerk (neue Outdoor Stelen ab 2020) suchen wir aus dem Großraum München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Direktvertrieb als Handelsvertreter / Vertriebspartner (HGB84) – gerne auch Teamleiter / Unternehmer mit bestehenden Vertriebsteams und freien Kapazitäten – Vermarktung von innovativen Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer im Vertrieb Eigenverantwortliche Recherche nach Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Außendienst-Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb / Außendienst (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Sie sind motiviert, flexibel und haben viel Energie und Ehrgeiz für diese Vertriebsaufgabe Sie bringen eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handeln erfolgsorientiert Sie verfügen über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in eine starke -NEUE- Werbeflächenplattform an einem namhaften Tankstellennetzwerk und im LEH, mit guten Argumenten für den regionalen Gewerbekunden Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Ihrer Haustür
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Sa. 08.02.2020
Ettlingen
Die SAY Velz & Velz-Tittjung GbR ist als Vertriebs-Agentur in der Neukundengewinnung für Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen erfolgreich tätig. Im Jahr 2007 ist die SAY aus einer Karlsruher Unternehmensberatung von Michaela Velz-Tittjung ausgegründet worden; Ulrich Velz ist direkt aus dem ERP-Vertrieb in die Gründung der SAY miteingestiegen. Gemeinsam fokussieren sie das Unternehmensziel der SAY auf Dienstleistungen rund um den Vertrieb. Neben ihren erfolgreichen und bewährten Akquisemethoden wird das Programm durch Live-Coachings für Kunden in der Kaltakquise bis zu Abschlussverhandlungen bereichert. Alle Fragen rund um den Vertrieb, konsolidiert im Albtal bei Ettlingen, dem Standort der Agentur. Erleben Sie SAY, erleben Sie Erfahrung, erleben Sie Motivation! Zur Unterstützung im Business-Bereich mittelständischer Unternehmen in deren Akquise-Aktivitäten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)Ihre Aufgaben liegen in der telefonischen Kontaktaufnahme zu Firmenkunden, kurze Vorstellung des angebotenen Portfolios der von Ihnen vertretenen Kunden sowie Versand von Unterlagen und regelmäßige Nachbearbeitung / Kontaktvertiefung. Sie unterstützen im Business-Bereich mittelständische Unternehmen in deren Akquise-Aktivitäten. Von der Kaltakquise über Reaktivierung von Bestandskunden, Marktrecherche, Einladungen zu Veranstaltungen und vieles mehr. Ihre neuen Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich und Sie lernen viel über klassische und modernste IT-Themen wie z. B. künstliche Intelligenz etc.Sie haben Spaß an der Kommunikation und telefonieren gerne. Kaufmännische Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. In der Anwendung von Word, Excel kennen Sie sich aus, in der Internetrecherche sind Sie fit. Falls Sie Berufs-Wiedereinsteiger/in sind oder sich als Quereinsteiger/in neu orientieren wollen, sind Sie auch herzlich willkommen. Eine fundierte und ausführliche Einarbeitung und Ausbildung in allem, was Sie benötigen, um mit Spaß und guter Laune erfolgreich zu sein. Flexibles, selbstständiges Arbeiten Gleitzeit nach Absprache Reichlich Kaffee, Wasser & Obst Das Büro ist verkehrsgünstig gelegen und dennoch sind wir in einer grünen, ruhigen Lage. Wir sind ein tiefreundliches Unternehmen
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