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Agentur: 71 Jobs in Kirdorf

Berufsfeld
  • Außendienst 16
  • Marketing-Manager 7
  • Marketingreferent 7
  • Online-Marketing 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 6
  • Innendienst 4
  • Marktanalyse 3
  • Marktforschung 3
  • Bereichsleitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Debitorenbuchhaltung 2
  • Einkauf 2
  • Kreditorenbuchhaltung 2
  • Leitung 2
  • Projektmanagement 2
  • Sicherheit 2
  • Teamleitung 2
  • Web-Entwicklung 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Agentur

Junior Projektleiter (m/w/d) Forschungsbereich E-Commerce

Mo. 30.11.2020
Köln
Das EHI ist ein wissenschaftliches Institut des Einzelhandels mit etwa 85 Kollegen im Herzen von Köln. Wir erforschen die Zukunft des Einkaufens. Zu den rund 800 Mitgliedern des EHI zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern und verschiedene Dienstleister. Wir veröffentlichen Studien und Fachmagazine, veranstalten Konferenzen und Messen. Für unseren Forschungsbereich E-Commerce suchen wir zu Beginn des Jahres 2021 einen Junior Projektleiter (m/w/d) Forschungsbereich E-Commerce in Vollzeit (39 Stunden/Woche). Durchführung unserer Forschungsprojekte, wie z. B. der Studien „E-Commerce-Markt Deutschland“ und „Connected Retail“, sowie Eruierung neuer Projekte im E-Commerce Verfassen von Reportings für Studien und Online-Publikationen unter Berücksichtigung von Primär- und Sekundärquellen Mit visuellen Analysetools und Methoden schaffst Du Transparenz im E-Commerce und Retail Persönlicher Austausch mit den Verantwortlichen der Retail-Branche und organisatorische Unterstützung auf eigenen und externen Branchenevents in physischen und digitalen Formaten Mitgestaltung und Konzeption von neuen Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium, z. B. Wirtschaftsinformatik, Sozialwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften Leidenschaft für Tech- und Digital-Themen, Datenanalyse sowie Datenvisualisierung Sehr gute konzeptionelle, analytische und vertriebliche Fähigkeiten Professioneller Umgang mit Standardtools wie Excel und sehr gute Englischkenntnisse Wünschenswerte Vorkenntnisse in Tools wie SPSS, Questback oder Tableau Vorzugsweise bereits erste Berufserfahrung in der Retail-/E-Commerce-Branche Spaß am Netzwerken und dem persönlichen Austausch mit anderen Branchenexperten Möglichkeiten zur freien Gestaltung der Projektarbeit sowie zur individuellen Weiterentwicklung Vertrauensarbeitszeit im Rahmen unserer Kernarbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 27 Tage Jahresurlaub plus Rosenmontag, Heiligabend und Silvester sowie Sonderurlaubstage Komplett bezahltes JobTicket im VRS-Verbund Firmenfitnessangebot im Urban Sports Club Sabbatical-Möglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Firmenevents, Heißgetränke und Wasser frei und wöchentliches Apfel-Abo Zentraler Arbeitsplatz im Belgischen Viertel (Köln-Innenstadt); direkt am Stadtgarten gelegen
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Verhandler/ Einkäufer (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 200 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sind für die strategische Vorbereitung und Durchführung von diversen Verhandlungen (persönlich und telefonisch) verantwortlich. Dazu gehört ebenfalls die Erstellung und Entwicklung von Verhandlungsstrategien und die Verhandlungsführung Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung von Kalkulationen und erstellen zusätzlich Marktanalysen Sie führen tägliche professionelle Verhandlungen mit Dienstleistern aus diversen Medienbereichen (Print, Außenwerbung, Radio, Digital) und arbeiten sehr eng als Schnittstelle mit anderen Fachabteilungen zusammen Sie fungieren und entwickeln Prozesse um für Verhandlungssituationen bestens aufgestellt zu sein Als wirtschaftlicher Interessenvertreter unseres Unternehmens agieren Sie engagiert und proaktiv gegenüber unseren Dienstleistern Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind ein Organisationstalent und können schnell auf veränderte Situationen reagieren und Ihre Vorgehensweise hierauf anpassen Sie haben langjährige Erfahrung im Dienstleistermanagement und in der Verhandlungsführung, idealerweise in den Bereichen Print und Radio Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, verantwortungsbewusst und mögen eine „hands on“ Mentalität Sie sind kommunikativ und teamfähig und besitzen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Account Manager Multichannel (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Account Manager Multichannel (m/w/d) Du suchst nach einem kreativen Umfeld mit Platz für deine Ideen und hast Spaß an innovativen digitalen Multichannel Kampagnen? Du möchtest eigene Etats, Projekte und Kunden übernehmen und selbstbestimmt zum Erfolg führen und dabei im Healthcarebereich Werbung mit Sinn machen? Dann bereichere unser Team als Account Manager (m/w/d) im Bereich Multichannel & Media und entwickle dich und deine Themen mit antwerpes ständig weiter. Wir geben dir dafür den Gestaltungsspielraum, Verantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Projekten. Du koordinierst und betreust Media- und Multichannel Projekte für deine Kunden und kümmerst dich in interdisziplinärer Arbeit mit den Kollegen aus der Kreation um deren Umsetzung Du bist verantwortlich für Media-Analyse und -Planung, Kampagnenkonzeption, -umsetzung und -reporting Du setzt moderne Tools im Bereich des Projektmanagements, der Kampagnendurchführung und -automatisierung selbstständig ein (z.B. planbasix, LA Med, Google Ads) Du hast bereits 4-6 Jahre Erfahrung in der Führung großer Kunden-Etats im Bereich der Online Kommunikation gesammelt und besitzt besondere Expertise in Themen wie Branding und Kampagnenführung Du hast Lust auf digitale Kommunikation und möchtest Trends verfolgen, die du in innovative Themen integrierst um somit den Multichannel- und Mediabereich voranzutreiben Du zeichnest dich durch eine strukturierte und analytische Herangehensweise an Projekte aus und legst Wert auf gewissenhaftes Arbeiten "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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Senior Projektmanager (w/m/x) Digitalisierung & Business Development

Mo. 30.11.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Wir suchen für unser Team in Köln ab sofort einen Senior Projektmanager (w/m/x) Digitalisierung & Business Development. Du analysierst und optimierst unsere Geschäftsprozesse unter Einsatz von Digitalisierungstools wie RPA oder Low-Code / No-Code Du gestaltest gemeinsam mit uns digitale und daten-getriebene Geschäftsprozesse und bereitest dazu Business Cases und Entscheidungsvorlagen für unseren Vorstand auf Du begleitest und leitest Digitalisierungsprojekte in einer Schnittstellenfunktion Du verfolgst Technologietrends und bewertest, ob sie für unsere Digitalisierungsvorhaben interessant sind Du übernimmst eine wichtige Rolle im Digital Culture Change Management und gestaltest die Arbeitsweise der Zukunft Du hast erfolgreich ein (Master-) Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschafslehre oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Du hast gute Kenntnisse und Praxiserfahrung im IT Projektmanagement mit agilen Methoden Du interessierst Dich für die Lösungstechnologien wie RPA, Low-Code / No-Code, BigData oder KI und hast erste Erfahrung in diesem Kontext gesammelt Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für systemische Zusammenhänge, Prozessabläufe, Abhängigkeiten und Auswirkungen Der professionelle Einsatz von Office Produkten (Google Suite, O365) ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest gern selbständig und hast hohen Anspruch an Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit Du bist ein Kommunikator und Netzwerker aus Leidenschaft Deine Englischkenntnisse sind sehr gut Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

Mo. 30.11.2020
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Braunschweig, Kaiserslautern
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die 1. Woche der Einarbeitung findet in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten
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Account Manager Digital Media (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Account Manager Digital Media (m/w/d) Die Mediaplanung für anspruchsvolle B2B Kunden der Healthcarewelt klingt für dich genau wie die richtige Herausforderung? Gleichzeitig begeisterst du dich auch für Online-Marketingmaßnahmen und möchtest mit vielseitigen Aufgaben konfrontiert werden, die dich täglich aufs Neue challengen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Denn als Teil unseres Media Teams in einem innovativen Umfeld bist du für den gesamten Prozess von der Kundenberatung über die Konzeption sowie das Erstellen der Werbemaßnahmen und das Reporting zuständig. Egal ob Banner, Mailings oder andere Werbemittel – du sorgst dafür, dass die richtigen zum Einsatz kommen und im Anschluss der Erfolg gemessen wird! Du berätst unsere Kunden bezüglich passender Werbemittel und deren Aufbau und erstellst Mediapläne für sie Du setzt die Werbemittel mit Content Management Systemen, Adserver und Mailtool auf unserem Portal um, trackst den Erfolg der Kampagne und gibst darauf aufbauend Handlungsempfehlungen Du beobachtest zudem stets den Markt und analysierst die Konkurrenz zur (Weiter-) Entwicklung neuer und bestehender Werbemittel und -konzepte Du konntest 1-3 Jahre praktische Erfahrung im Online-Marketing beziehungsweise in der Media-/ Marketingplanung sammeln Deine technische Affinität (z.B. in HTML) und deine Begeisterung für multimediales Marketing begleiten dich stets in der Beratung von Kunden und in der Erstellung von Mediaplänen Du pflegst eine strukturierte Arbeitsweise, schreckst auch vor anspruchsvollen Aufgaben nicht zurück und kannst deine kommunikative Stärke in der Beratung flexibel einsetzen "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Mediaberater Anzeigenmanagement (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 240 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Verantwortung für das kundenorientierte Qualitätsmanagement im Bereich Prospektwerbung Proaktive Steuerung der eingesetzten Verlage und Dienstleister anhand von Qualitätskennziffern Operative Verantwortung für das Reklamationsmanagement und die Qualitätssicherung Durchführung und Monitoring von QM-Prozessen Leitung der Abteilung sowie durchführen regelmäßiger Mitarbeitergespräche Überwachung des Budgets Kommunikator/Schnittstelle zu Geschäftsleitung, Kunden und Lieferanten Erstellen von Risikobewertungen und Entwicklung neuer Lösungsstrategien Eigenständige Erarbeitung von Qualitätsanalysen und Verbesserungsmaßnahmen Unterstützung der Mitarbeiterentwicklung Entwicklung von Zielen und Projekten für den Bereich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im kundenbezogenen Qualitätsmanagement und/oder im Verlagswesen, Verlagslogistik Führungskompetenz und Führungserfahrung Freude an innovativen Aufgabenstellungen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Kaufmännischer Mitarbeiter für das Kundenmanagement (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 200 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Betreuung unserer Bestandskunden Kommunikator/Schnittstelle zu Kunden und Dienstleistern Disposition von Werbeaufträgen (Buchung von Anzeigen und Prospektbeilagen) Auftragsabwicklung und -kontrolle Koordination von Budgets inkl. Überwachung und Reporting Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. Berufserfahrung in der Mediaberatung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sie sind vertraut mit der kundenorientierten Abwicklung von Aufträgen und haben ggf. Erfahrungen in der Buchung von Anzeigen und Prospektbeilagen Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke und Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Köln
Wir sind eine Kommunikationsagentur am Kölner Rheinufer. Für Verbände und Unternehmen, Stiftungen und Ministerien aktivieren wir Menschen. Mit Themen, die unsere Zukunft, unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bewegen. Wir suchen Teamplayer, die mit Herz und Hand dabei sind. Und die mit uns in innovativen Formaten und auf allen Kanälen unserer Leidenschaft nachgehen: Komplexes einfach machen. Für unser Portal aktiv-online.de suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Content Marketing Manager (m/w/d). Mit Deiner Social-Content-Strategie und Deinen Off-Page-Optimierungen sorgst Du dafür, dass unser reichweitenstarkes Portal aktiv-online.de noch bekannter wird. Du bringst Dich mit Deinen Ideen in die laufende Content-Planung für alle Kanäle ein. Du recherchierst, bearbeitest und verbreitest Content für aktiv-online.de und seine Social Media Accounts (Text, Grafik, Video). Deine Erfolge hältst Du in regelmäßigen Auswertungen und Berichten fest, Deine KPIs hast Du stets im Blick. Du arbeitest mit Redakteuren, Online-Marketing-Experten, SEO-Managern und Designern in einem hoch motivierten Team, das sich gegenseitig hilft und unterstützt. Mit Deinen kreativen Ideen und Konzepten treibst Du die Digitalisierung der Marke aktiv und weiterer Medien voran. Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder einem Unternehmen im Bereich Content Marketing. Du steckst Dein Herzblut in User Signals, Likes, Shares, Tweets, Views und Clicks. PESO ist für Dich keine Währung, Skalieren keine Fitness-Übung. In Deiner Arbeit an KPI-basierten Strategien und Content verbindest Du Kreativität mit analytischem Denken. Im Content Seeding bist Du geübt, auch in Verbindung mit Redaktionsplänen. Du kennst Dich mit gängigen Social Media Tools sowie mit Monitoring- und Tracking-Systemen aus. Idealerweise kannst Du gut mit Canva, Photoshop, Premiere und InDesign umgehen. In der Beratung überzeugst Du interne und externe Kunden mit Leidenschaft und verständlichen Empfehlungen. Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket und attraktive betriebliche Altersversorgung Gute Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sabbaticals, 30 Tage Urlaub zzgl. betrieblicher Feiertage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedbackkultur Sportangebote und einen Fitnessraum im Rahmen eines umfangreichen Gesundheitsmanagements
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