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Agentur: 83 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Außendienst 17
  • Sachbearbeitung 8
  • Innendienst 7
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Online-Marketing 5
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Personalmarketing 3
  • Gruppenleitung 3
  • Assistenz 3
  • Recruiting 3
  • Sekretariat 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Web-Entwicklung 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Debitorenbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Kreditorenbuchhaltung 2
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 17
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Agentur

Referent (m/w/d) Produktpositionierung und Marketing Gas

Di. 20.10.2020
Bonn
Die wvgw mbH ist das Medienhaus der deutschen Energie- und Wasserwirtschaft. Seit über 60 Jahren ist sie zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für Stadtwerke, Energie- und Wasserversorger und deren Verbände. Als selbstständige Tochtergesellschaft des BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft ist die wvgw beauftragt, die branchenspezifischen Marketingaktionen im Bereich Gas zu betreuen und zu organisieren. Schwerpunkt der ausgeschriebenen Tätigkeit ist die Positionierung und das Branchenmarketing für den Energieträger Erdgas und klimaneutrales Gas. Zielgruppe sind dabei die Mitgliedsunternehmen des BDEW. kommunikative Aufbereitung fachlicher Inhalte als Marketing-Dienstleistung für die Mitgliedsunternehmen – von der Konzeption und Budgetierung über die strategische Abstimmung bis zur Umsetzung und Auswertung Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Agenturen Produktpositionierung und Marketing Gas, Markenführung der Produktmarke Erdgas, Gewerbegas Marktforschung Gas und Wärmemarkt, Begleitung von Studien Ableitung von strategischen Fragestellungen und Entwicklung von Lösungsansätzen zur Weiterentwicklung des Energieträgers Gas hin zu klimaneutralem Gas Gremienbetreuung und Mitgliederpflege Überdurchschnittlicher Studienabschluss (Diplom/Master) im kaufmännischen und/oder energiewirtschaftlichen oder technisch-wirtschaftlichen Bereich mindestens 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in der Energiewirtschaft oder benachbarter Branchen (Geräteindustrie) Kenntnisse energiewirtschaftlicher Zusammenhänge und der für dieses Aufgabenfeld erforderlichen Marketinginstrumente Kreativität, strategisches Denken und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Sicheres Auftreten, Spaß an selbstständigem Arbeiten, Verhandlungsgeschick, ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen die Fähigkeit, Fachthemen für den politischen Bereich knapp und verständlich aufzubereiten Teamfähigkeit, Organisationstalent, Flexibilität sowie hohe Einsatzbereitschaft sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint) ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung bei adäquater Vergütung einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Rahmenbedingungen in Berlin Zuschuss zum Jobticket flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Möglichkeit zum Home-Office) die Stelle ist zunächst befristet auf 18 Monate
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bonn
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Alters, die bereits Erfahrung im Bereich Sales / Vertrieb sammeln konnten. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Unsere skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Suchst du eine neue Herausforderung im Vertrieb? Bewirb dich bitte!" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Regelmäßige Teamevents Fragen zur Position beantwortet dir unser HR-Consultant Sven Jonas unter 040 4840 4380 . Eine Vorstellung unseres Unternehmens findest du unter http://www.unserebroschuere.de/video/3534 sowie weitere Informationen über die ausgeschriebene Position unter http://www.unserebroschuere.de/video/3535 Dann bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Bewerbungssystem
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Praktikum – Projektmanagement im Bereich Marktforschung

Mo. 19.10.2020
Köln
Als Spezialist für individuelle Marktforschung führt die Consulimus AG vollkommen an Kundenbedürfnisse angepasste Erhebungen durch. Seit Gründung im Jahr 2005 haben wir mehr als 1.500 Projekte für über 500 Referenzkunden erfolgreich durchführen können und begleiten als Full-Service-Agentur von der Konzeption bis zur nachgelagerten Beratung unsere Kunden über das gesamte Projekt. Unsere vier Produktbereiche Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Mystery Analysen und Unterstützungsleistungen bieten das komplette Leistungsspektrum für eine individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Projektlösung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Praktikanten (m/w/d) – Projektmanagement im Bereich Marktforschung. Unterstützung bei der Durchführung größerer Marktforschungsprojekte Eigenständige Planung, Organisation und Koordination von Projektteilaufgaben oder kleineren Projekten Auswertung und Aufbereitung von Ergebnissen Qualitätskontrolle von Arbeitsergebnissen Unterstützung im Tagesgeschäft Student/in, idealerweise in den Bereichen Wirtschafts-/Sozialwissenschaften, (Wirtschafts-) Psychologie oder Personalmanagement. Auch Studenten/innen anderer Studiengänge mit Bezug zum Projektmanagement dürfen sich gerne bei uns bewerben Gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement, Offenheit und Teamfähigkeit Begeisterung für die Themen Projektmanagement und Marktforschung Unser breites Projektspektrum ermöglicht Dir Einblicke in verschiedene Bereiche und Prozesse unserer Marktforschungsprojekte. Du lernst durch Deine direkte Mitarbeit in verschiedenen Projekten die Arbeitswelt der Marktforschungsbranche und im Projektmanagement kennen und bringst Dich dabei mit Deiner Persönlichkeit in unser dynamisches Team ein. Durch einen für Dich erstellten Praktikumsplan, regelmäßige Feedbackgespräche und das Angebot von internen Schulungen hast Du die Möglichkeit, Deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen zu entwickeln und auszubauen. Kostenloses Obst, Süßigkeiten und Getränke, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit Kicker und Massagesessel zur Entspannung in den Pausen sowie gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend bereiten Dir eine angenehme Zeit in unserem Unternehmen. Für das Praktikum solltest Du drei Monate Zeit mitbringen (bei Pflichtpraktika ist auch eine längere Dauer möglich). Der Startzeitpunkt ist flexibel. Die Entlohnung ist auf 600 Euro brutto monatlich festgelegt. Du unterstützt uns in unserem Büro in Köln.
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IT System Engineer (m/w/x) mit dem Schwerpunkt O365, Virtualisierung & Cloud Transformation

Mo. 19.10.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für den Bereich IT der Ströer SE & Co. KGaA in Köln suchen wir ab sofort einen IT System Engineer (m/w/x) mit dem Schwerpunkt O365, Virtualisierung & Cloud Transformation. Du gestaltest aktiv die Cloudstrategie der Ströer-IT und beteiligst Dich an deren Umsetzung Du bist zuständig für die Administration und Weiterentwicklung der Virtualisierungsumgebungen (VMware ESX, Microsoft Azure) Du übernimmst Verantwortung in Projekten, wie beispielsweise der Integration von Microsoft Cloud Services in die Ströer Infrastruktur Du bearbeitest Fehleranalyse, Troubleshooting, Monitoring und Dokumentation in allen genannten Bereichen Du bist zuständig für die Automation und Standardisierung von Arbeitsabläufen mittels PowerShell Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Bereich der Microsoft Server Betriebssysteme Du hast sehr gute Kenntnisse im Bereich Office 365- und Cloudservices Das Arbeiten in agilen Teams ist für Dich selbstverständlich und Du bist bereit aktiv an der Einführung agiler Methoden mitzuarbeiten Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen Virtualisierungslösungen Du hast gute Kenntnisse in angrenzenden Bereichen wie Netzwerk, Storage, Sicherheitslösungen und Performance Monitoring Du beherrschst die englische Sprache in Wort und Schrift Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Köln
Uniplan wurde 1960 in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür für zukünftige Trends und Entwicklungen den handwerklichen Ursprung mit der kreativen Vorstellungskraft verbunden. Uniplan vereint heute alle kreativen Disziplinen von Strategie, Kreation, Design und Projekt- und Eventmanagement bis hin zum Engineering und der Produktion. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis zum letzten Handgriff: 500 Uniplaner an neun internationalen Standorten erwecken visionäre Ideen mit hohem Anspruch an die Machbarkeit zum Leben – alles für den einen Moment, der das Markenerlebnis einzigartig macht. Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Deine Wirkungsstätte KölnZusammen mit einem weiteren Kollegen bist Du innerhalb des Teams im Rechnungswesen für die Kreditorenbuchhaltung zuständig. Das umfasst sowohl die Verbuchung der Rechnungen mit und ohne Bestellbezug im SAP-System, als auch die vorangehende steuerliche Beurteilung aller in- und ausländischen Eingangsrechnungen. Du erstellst die Zahlläufe und prüfst und bearbeitest Lieferantenmahnungen. Zudem bist Du der Ansprechpartner für interne und externe Rückfragen und übernimmst die Verwaltung, Kontierung und Verbuchung der Kassen. Je nach Arbeitsaufkommen unterstützt Du die Kollegen bei Themen wie der Verbuchung der Reisekosten oder bei Monats- und Jahresabschlüssen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. Bsp. als Industriekaufmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Du besitzt gute EDV-Kenntnisse im MS-Office-Paket und gerne auch praktische Kenntnisse in SAP R/3 Flexibel und gleichzeitig strukturiert - unser Arbeitstag lässt sich nicht immer genau planen Teamgeist, Kommunikationsstärke, ein gewisses Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Serviceorientierung im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Keine Scheu, auch mal Englisch zu sprechen Unsere hohen Ansprüche mögen eine Herausforderung sein; der Enthusiasmus ist dafür ansteckend. Diversität ist unsere Gemeinsamkeit - thematisch, fachlich, kulturell und geografisch.
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Manager Corporate Project & Process (w/m/x)

Mo. 19.10.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unseren Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Corporate Project & Procee (w/m/x) Du analysierst unsere Geschäftsprozesse und Organisationseinheiten und entwickelst maßgeschneiderte Konzepte für deren Optimierung und Automatisierung Du bereitest dazu Business Cases und Entscheidungsvorlagen für das Top-Management auf Du begleitest und leitest bereichsübergreifende Digitalisierungsprojekte von der Idee bis zur Implementierung Du agierst als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT Du verfolgst Technologietrends und bewertest, ob sie für unsere Digitalisierungsvorhaben interessant sind Du übernimmst eine wichtige Rolle im Digital Culture Change Management und gestaltest die Arbeitsweise der Zukunft Du hast erfolgreich ein (Master-) Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschafslehre mit Schwerpunkt IT oder einer naturwissenschaftlich-mathematischen Ausrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Du hast sehr gute Kenntnisse und Praxiserfahrung im IT Projektmanagement mit agilen Methoden Du interessierst Dich für Lösungstechnologien wie Low-Code / No-Code, RPA oder KI und hast erste Erfahrung in diesem Kontext gesammelt Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für systemische Zusammenhänge, Prozessabläufe, Abhängigkeiten und Auswirkungen Der professionelle Einsatz von Office Produkten (Google Suite, O365) ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest gern eigenverantwortlich, hast Teamgeist und einen hohen Anspruch an Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit Du hast ein souveränes und empathisches Auftreten, mit dem du dein Projektteam für die Herausforderungen begeisterst Deine Englischkenntnisse sind sehr gut Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Marketing Manager (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Berlin, Köln
Die Bilendi Gruppe ist mit über 2 Mio. Befragungsteilnehmern in 12 europäischen Ländern ein führender Anbieter für Online-Marktforschungsdienstleistungen in Europa. Bilendis Kernprodukt sind die Bereitstellung von Online-Befragungsteilnehmern für Marktforschungsunternehmen sowie die Umsetzung von Online-Marktforschungsprojekten.Bilendi liegt mit Niederlassungen in Paris, Berlin, Köln, London, Madrid, Mailand, Kopenhagen, Stockholm, Helsinki, Odense und Leuven weiter auf Expansionskurs. Als Verstärkung für das Team suchen wir Dich im Bereich Marketing für unser Büro in Berlin, Köln oder im Home-Office – in Vollzeit und ab sofortMarketing Manager (w/m/d) Betreuung und Optimierung der Online-Kampagnen zur Rekrutierung von Panel-Teilnehmern Entwicklung von Partnerschaften mit reichweitenstarken Unternehmen als Rekrutierungs­kanäle für unsere Online Panels  Monatliche Auswertungen und Analysen mithilfe von web-basierten Tools  Inhaltliche Betreuung der Panel-Websites (Texte, Newsletter etc.) Erstellung von Marketing- und Werbetexten Unterstützung bei der Messeorganisation und dem Sponsoring von Veranstaltungen Gestaltung von Flyern und Prospekten in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Prüfung und Freigabe von Print- und Online-Werbemitteln  Kommunikation mit Agenturen, Dienstleistern und Geschäftspartnern Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Supportteam Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Marketing Erste Berufserfahrung im Online-Marketing wünschenswert, insbesondere im Bereich Online-Kampagnen und Leadgenerierung  Erfahrung im Umgang mit web-basierten Tools (z. B. Content-Management-Systemen, Google Adwords oder Analytics) von Vorteil Sehr gutes Zeitmanagement sowie ausgeprägte Organisationsfähigkeit Sicheres Sprachgefühl und hohe Zahlenaffinität  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Kreativität und Ideenreichtum Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem am Markt etablierten und kontinuierlich wachsenden, internationalen Unternehmen mit flachen HierarchienEine vielseitige Tätigkeit in einem engagierten, kompetenten TeamIntensive persönliche EinarbeitungAttraktive VerdienstmöglichkeitenZentral gelegenes Büro mit moderner AusstattungGroßzügige Home-Office-Regelung, insbesondere während der aktuellen Pandemie-LageMögliche Teilnahme an unseren Mobilitätsprogrammen (Jobrad / Jobticket)Kostenlose Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee sowie ObstkorbRegelmäßige Teamevents
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Teamleiter Plakatmanagement (w/m/x)

Mo. 19.10.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du hast die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ca. 10 Mitarbeiter Du kümmerst Dich um das Onboarding sowie die Durchführung von Teammeetings und Mitarbeitergesprächen Du trägst die Verantwortung für die Steuerung der gesamten Plakatlogistik und arbeitest im operativen Tagesgeschäft mit Die Definition neuer Prozesse zur Optimierung der Abteilung sowie zur Verbesserung von Arbeitsabläufen angrenzender Fachbereiche gehört zu Deinen Aufgaben Du bist für die Leitung, Organisation und Durchführung bundesweiter Prozessschulungen für den Regionalvertrieb und das Bestandsmanagement zuständig Du arbeitest an bereichsübergreifenden Projekten mit und unterstützt bei der Einführung neuer Produkte Du sorgst für eine termingerechte Bearbeitung aller für die Plakatierung und Bewirtschaftung notwendigen Prozesse zur Sicherstellung der logistischen Abläufe Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und die Übernahme einer Vorbildfunktion sind für Dich selbstverständlich Du bist kommunikationsstark und verfügst über Problem- und Konfliktlösungskompetenzen Du bringst Durchsetzungsstärke, Eigeninitiative und den Willen Entscheidungen zu treffen mit Du begeisterst Dich und Deine Mitarbeiter für die stetige Weiterentwicklung Du verfügst über analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer „Hands-on-Mentalität Der sichere Umgang mit Microsoft Office sowie zeitliche Flexibilität sind für Dich selbstverständlich Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Werkstudent (m/w/d) – Online-Recherche

Mo. 19.10.2020
Köln
Als Spezialist für individuelle Marktforschung führt die Consulimus AG vollkommen an Kundenbedürfnisse angepasste Erhebungen durch. Seit Gründung im Jahr 2005 haben wir mehr als 1.500 Projekte für über 500 Referenzkunden erfolgreich durchführen können und begleiten als Full-Service-Agentur von der Konzeption bis zur nachgelagerten Beratung unsere Kunden über das gesamte Projekt. Unsere vier Produktbereiche Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Mystery Analysen und Unterstützungsleistungen bieten das komplette Leistungsspektrum für eine individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Projektlösung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Werkstudenten (m/w/d) als Datenrechercheure (ca. 16 bis 20 Std./Woche bei flexibler Zeiteinteilung). Unterstützung bei der Durchführung größerer Marktforschungsprojekte Eigenständige Recherche für diverse Projekte im Auftrag unserer Kunden Unterstützung im Tagesgeschäft Qualitätskontrolle von Arbeitsergebnissen Student/in, idealerweise im Bereich der Geisteswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie, Informations- und Kommunikationswissenschaften oder Wirtschafts-/Sozialwissenschaften. Auch Studenten/innen anderer Studiengänge dürfen sich gerne bei uns bewerben Erste Erfahrungen im Bereich Online-Recherchen Gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Effiziente Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement Offenes und kommunikatives Wesen Du bist ein gleichwertiges Mitglied in unserem schnell wachsenden, modernen Team. Du kombinierst zwei zentrale Themenfelder: Inhaltliche Arbeit und Einblicke in ein spannendes und interessantes Unternehmen. Du lernst durch Deine direkte Mitarbeit in verschiedenen Projekten die Arbeitswelt der Marktforschungsbranche kennen und bringst Dich dabei mit Deiner Persönlichkeit in unser dynamisches Team ein. Kostenloses Obst, Süßigkeiten und Getränke, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit Kicker und Massagesessel zur Entspannung in den Pausen sowie gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend bereiten Dir eine angenehme Zeit in unserem Unternehmen. Neben der Tätigkeit in unseren Büroräumen bieten wir Dir die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
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Debitorenbuchhalter (w/m/x) / Billing-Expert (w/m/x)

So. 18.10.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für den Fachbereich Debitorenmanagement suchen wir ab sofort einen Debitorenbuchalter (w/m/x) / Billing-Expert (w/m/x), der unser stark gewachsenes Team unterstützen kann. Offene Kommunikation und ein guter Team-Spirit zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zeichnen uns aus. Unser Debitorenmanagement am Standort der Konzernzentrale in Köln besteht aus drei Säulen:1. Mahnwesen2. Kreditmanagement3. Faktura Der Schwerpunkt der ausgeschriebenen Tätigkeit liegt in den Aufgaben der Faktura. Du erfasst und kontierst die Ausgangsrechnungen Du bearbeitest und prüfst schwerpunktmäßig Vorgänge und Belege im laufenden Faktura-Prozess Du bearbeitest Rückbelastungen, nimmst Bonitätsprüfungen zur Analyse und Prüfung der Risiken vor und leitest entsprechende Maßnahmen ein Du erledigst Monats- und Abschlussarbeiten im Debitorenmanagement Du nimmst an intern gesteuerten Projekten im Debitorenmanagement teil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Position Du bist im Umgang mit SAP R/3 (FI) vertraut Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen im Bereich Rechnungstellung wären wünschenswert Du bist eine engagierte Persönlichkeit, kannst Deine Aufgaben flexibel und selbständig erledigen und überzeugst durch eine hohe Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit sind uns besonders wichtig Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre ​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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