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Agentur: 182 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Online-Marketing 19
  • Außendienst 17
  • Sachbearbeitung 15
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  • Marketing-Manager 13
  • Marketingreferent 13
  • Innendienst 12
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office möglich 72
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Agentur

Junior-Controller m/w/d mit Perspektiven

Do. 21.10.2021
Köln
Wir, die face to face Gruppe, sind eine richtig gesunde Agentur. Denn wir sind in einer der agilsten Branchen überhaupt unterwegs – in der großen weiten Healthcare-Welt. Das können wir. Da sind wir mit 70 Profis genau in der richtigen Größe und in Köln am zentralen Standort. In über 20 Jahren haben wir alle bedeutenden Awards gewonnen und gewinnen in gesunder Kontinuität neue Kunden. Wissen zu generieren und zu vermitteln, ist unser Kerngeschäft. Denn wir stehen für die Beherrschung komplexer medizinischer Themen und genaue Kenntnis der Zielgruppen. Mit fesselnd und unterhaltsam inszenierten Inhalten holen wir die Menschen da ab, wo sie sind. Auf allen Kanälen. Auf Augenhöhe. Analog, hybrid oder digital – egal. In jedem Fall: face to face. Dazu entwickeln wir kreative, didaktisch wirksame Methoden. Kurz: Wir schaffen Wissenserlebnisse. Sie wollen die Welt ein Stück gesünder machen? Zahlen, Daten, Fakten sind genau Ihr Ding und Sie wissen, worauf es dabei ankommt? Dann kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team bei der face to face GmbH als Junior-Controller m/w/d mit Perspektiven Köln | Vollzeit | unbefristetFrisch von der Uni und voller Tatendrang – jetzt wollen Sie die Welt von sich und Ihrem Können überzeugen? Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen. Ob als Berufsanfänger mit keiner oder erster Erfahrung: Wir setzen Ihnen keine Grenzen, sondern öffnen Ihnen alle Türen für den perfekten Einstieg ins Berufsleben mit langfristigen Perspektiven. Sie arbeiten von Anfang an eng mit unserem CFO zusammen und werden so peu à peu auf Ihre Aufgaben vorbereitet, damit Sie schnell eigenständig agieren können. Sie kümmern sich um Anfragen von Kunden, Lieferanten und Behörden und unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen und steuerlichen Themen. Ihre Prozessanalysen sind stets präzise und fachlich fundiert. Sie arbeiten bei Zertifizierungen mit (ISO, Nachhaltigkeit, Qualitätsmanagement) und führen Sonderprojekte in der Agenturwicklung mit Ihren frischen Ideen zum Erfolg. Gehen Sie jetzt Ihr nächstes Projekt an: Für gesündere Menschen, für effizientere Therapien, für informiertere Ärzte, für eine bessere Welt. Abgeschlossenes betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (mind. Bachelor) Erste Berufserfahrung von Vorteil, gerne in der Dienstleistungsbranche, aber definitiv kein Muss Grundkenntnisse in der Buchhaltung Affinität zu IT-Themen Sehr gutes, besser noch verhandlungssicheres Englisch Hands-on-Mentalität und ein Blick für anfallende Aufgaben – auch über den eigenen Schreibtisch hinaus Interesse und hohe Motivation, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln Wissen schaffen für eine gesündere Welt. Das geht nur unter optimalen Voraussetzungen, für die wir uns gezielt einsetzen. Als am Markt fest etabliertes Unternehmen engagieren wir uns nicht nur für Nachhaltigkeit und Umwelt. Wir kümmern uns auch besonders um das Wohl der Menschen, die bei uns arbeiten. Dazu zählen die vielen Kleinigkeiten, die den Arbeitsalltag einfach angenehmer machen, wie eine tolle Atmosphäre, großartige Büros mit moderner Ausstattung, ein schöner Aufenthaltsraum oder köstlicher Kaffee. Aber auch Angebote, die zur Gesundheit beitragen, wie das praktische JobRad oder der „FitBlock“, unser Sportangebot. Und noch viele weitere konkrete Vorteile für Sie: Kurze Entscheidungswege und viele Freiheiten bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung: Individuelles Coaching, Schulungen durch interne und externe Trainer, regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Überstundenausgleich Ein freundliches und motiviertes Team, gemeinsame Aktivitäten, Firmenfeiern und Teamevents Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten inklusive Ausstattung Einbindung in ein internationales Netzwerk
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Projektmanager Digital (Mensch)

Do. 21.10.2021
Köln
NetFederation ist Ihr Partner für digitale Unternehmenskommunikation mit Sitz in Köln. Ob Website, Intranet, Web-Design oder Online-Redaktion – wir übernehmen die Analyse, die strategische Konzeption, die Gestaltung sowie die Umsetzung und Betreuung Ihrer digitalen Auftritte. Dabei stehen wir Ihnen als zuverlässiger Partner in allen Online-Fragen beratend zur Seite. Zu unseren Kunden zählen zahlreiche Konzerne und mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen wie beispielsweise Automobil, Chemie, Finanzdienstleistungen, Logistik und Sport & Lifestyle. Das NetFed-Team besteht aus 43 Mitarbeitern inklusive zwei Auszubildenden. Unsere Beraterinnen, Designer, Webentwicklerinnen, Programmierer, Redakteurinnen und Projektmanager entwickeln seit über 20 Jahren innovative maßgeschneiderte und zielgruppengerechte digitale Lösungen. Wir suchen genau dich! Verstärke unser Team ab dem 01.10.2021 in Vollzeit/unbefristet – vor Ort in Köln oder im Homeoffice – als Projektmanager Digital (Mensch) Wenn du für dein Leben gern planst und Kundenwünsche für dich wie Musik in den Ohren klingen, dann bewirb dich jetzt! Bei NetFed stehen die Türen für Planungstalente offen, deren Herz bei der Steuerung von Online-Projekten höherschlägt und die Budgets sicher im Blick haben. Wenn du die folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, sollten wir uns kennenlernen.   Du denkst digital? Du hast bereits einige Kundenprojekte in verantwortungsvoller Position geleitet? Du hast Lust, immer wieder neue Themen zu entdecken und unterschiedliche Branchen kennenzulernen? Du liebst die Abwechslung und arbeitest gern in interdisziplinären Teams? Du bleibst gern am Ball, wenn es um Veränderungen digitaler Kommunikation geht? Planung & Entwicklung von Projekten für spannende und namhafte Kunden Kundenkontakt, -betreuung und -information über alle Projektphasen hinweg Budgetierung und Kalkulation von Aufwänden Steuerung, Kontrolle und Überwachung von Zeit, Budget und Qualität Aufgabenabstimmung mit den Projektteams Abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. BWL, Medien- oder Kommunikationswissenschaften) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im digitalen Projektmanagement Fort- und Weiterbildungen im PM-Bereich (Scrum, Prince2, Kanban) Analytisches Denken sowie Kreativität und konzeptionelles Vorgehen Hohe digitale Kompetenz und Gespür für Online-Trends Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten sowie ein guter Präsentationsstil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Homeoffice möglich Klar geregelte Gleitzeit- und Überstundenregelung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Sozialleistungen Fort- und Weiterbildung Jobticket Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sportsclub
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HR Manager (m/w/d) Recruiting

Do. 21.10.2021
Köln
TERRITORY ist das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. TERRITORY freut sich auf Dich als HR Manager Recruiting (m/w/d) ab sofort // Voll- oder Teilzeit (30 - 40h) // Köln Darum geht‘s Du bist eigenverantwortlich für die gesamte Bandbreite an Aufgaben im Bereich Recruiting & Talent Acquisition zuständig. Du erarbeitest eine auf uns zugeschnittene Active Sourcing Strategie, rekrutierst neue Mitarbeiter:innen und baust einen Talent-Pool sowie Pipeline für mögliche zukünftige Bedarfe auf. Dabei stehst Du im engen Austausch mit den People Managern und Führungskräften von TERRITORY. Neben der Direktansprache erarbeitest du im Team innovative Employer Branding Maßnahmen und positionierst TERRITORY als Top-Arbeitgeber. Das bist du Du verantwortest den kompletten Recruiting Lifecycle Du hast Spaß daran auf Menschen zuzugehen, um sie für TERRITORY zu gewinnen - ob über Direktansprache, Karriereplattformen oder auch andere Maßnahmen wie z.B. Messen und Events Du hast bereits Berufserfahrung im Agenturumfeld und ein gutes Netzwerk Du stärkst die Sichtbarkeit von TERRITORY als Top-Arbeitgeber und hast Lust darauf, die Arbeitgebermarke weiter mit auszubauen Du bist ein proaktiver und lösungsorientierter Teamplayer, der Herausforderungen positiv angeht und das Herz am rechten Fleck hat Das ist für dich drin Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das viel Hands-On Mentalität erfordert Ein spannendes Portfolio an ganz unterschiedlichen Positionen - vom Art Director bis Software Developer Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen Die Wahl zwischen Remote und Office Work und einem Mix aus beidem Vielfältige Mitarbeiterangebote, jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten und die umfangreichen Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns
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UX/UI Designer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Wir sind eine Kommunikationsagentur am Kölner Rheinufer. Für Verbände und Unternehmen, Stiftungen und Ministerien aktivieren wir Menschen. Mit Themen, die unsere Zukunft, unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bewegen. Wir suchen Teamplayer, die mit Herz und Hand dabei sind. Und die mit uns in innovativen Formaten und auf allen Kanälen unserer Leidenschaft nachgehen: Komplexes einfach machen. Für unsere Abteilung Performance & Platforms suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen UX/UI Designer (m/w/d) Selbständige Entwicklung, Verantwortung und Dokumentation von Designkonzepten mit Schwerpunkt auf User Interface Design, immer in Hinblick auf User Experience und Usability. Dazu gehört auch die Identifikation, Beschreibung und Validierung von Nutzergruppen (Kohorten, Kulturen, Personas), Nutzungsszenarien und Nutzungskontexten Sowie die Überführung Deiner User Insights in Hypothesen, Informationsarchitekturen, User Journey Maps, Wireframes etc. Die Planung, Durchführung und Auswertung von quantitativen und qualitativen UX Research Methoden wie bspw. Interviews, Umfragen, (Remote) Usability Testings, A/B oder MV Testings gehören ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich Mit Hilfe von UX Metriken und Kennzahlen erstellst, überprüfst und optimierst Du Produkthypothesen Als Ansprechpartnerin berätst Du interne und externe Kunden im Hinblick auf UX-Fragen und arbeitest im Team an crossmedialen Kundenprojekten mit, die Dich fordern und fördern Du brennst dafür, herauszufinden wie und wieso User ein Produkt nutzen und wie du es optimieren könntest. In Deiner Arbeit verbindest Du Kreativität und Neugierde mit analytischem Denken Du bringst deine Research- und Test-Ergebnisse mit Begeisterung auf den Punkt und überzeugst so deine Stakeholder – z.B. in Form eines Ergebnis-Workshops Du bist erfahren im Verkaufen von UX Methoden und bist in der Lage, mit verschiedenen Stakeholdern zu interagieren. Kunden gegenüber kannst du den Wert deiner Arbeit selbstbewusst und verständlich darlegen Betreuung kompletter Designprozesse von der Gestaltung intuitiver UI Designs bis zur Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement und der Programmierung. Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich UX/UI Design und der Erstellung von Reportings, User Journeys, Informationsarchitekturen etc. Kenntnisse von Programmierung und Web-Technologien sind sehr willkommen Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket und attraktive betriebliche Altersversorgung Gute Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sabbaticals, 30 Tage Urlaub zzgl. betrieblicher Feiertage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedbackkultur Sportangebote und einen Fitnessraum im Rahmen eines umfangreichen Gesundheitsmanagements
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 21.10.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Werkstudent Lead Management (Mensch)

Do. 21.10.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du betreibst Datenrecherche (Internet, Datenbanken sowie div. interne/externe Tools) Du reicherst Kundendatenbanken / Neuanlagen sowie Qualifizierung bestehender Kundendaten an Du erstellst Auswertungen mittels MS Excel Du unterstützt bei Ad hoc-Anfragen aus dem Vertrieb Du übernimmst unterschiedliche projektbezogene Tätigkeiten Du studierst idealerweise Wirtschaftswissenschaften (auch gerne Studienanfänger) mit dem Schwerpunkt Marketing oder bringst erste praktische Erfahrungen in diesem Bereich mit Du bist medienaffin und verfügst über gute Excel Kenntnisse Du überzeugst durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und stellst hohe Qualitätsansprüche an Dich und hast Spaß an Projektarbeit Du verfügst über eine aktive, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du agierst problem- und lösungsorientiert Du wirst Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen kaufmännischen Organisation schnell weiterzuentwickeln und Teil der Ströer Erfolgsgeschichte zu werden Ob moderne Büroarbeitsplätze, Kantine oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und individuellem Gestaltungsspielraum Du arbeitest in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Sales Professional (Mensch) im telefonischen Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 21.10.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche telefonische Neukundengewinnung      Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung  Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke   Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Junior Account Manager Marketing & Branding (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Junior Account Manager Marketing & Branding (m/w/d) Du hast dich schon immer im Marketing Zuhause gefühlt? Du möchtest nun dein Know-how in die Praxis umsetzen, dabei aber Werbung mit Sinn machen und mit deinen Kampagnen Geschichten erzählen, die auch wirklich relevant sind? Dann unterstütze unser Campaigning bei seiner Erfolgsgeschichte! Es warten spannende Herausforderungen auf dich – egal ob dein Herz für KI, Workshops und Tools, strategische Planung, kreative Konzeption, Multichannel-Kampagnenplanung oder strategische Markenführung schlägt! Im Account Management bist du sowohl Kundenberater als auch Projektmanager und begleitest deine Kunden von der Konzeption bis hin zur erfolgreichen Umsetzung! So entwickelst du dich schnell zum kompetenten Allrounder. Du bist Sparringspartner deiner Kunden, die du gemeinsam mit deinem Account Management Team betreust und berätst Du managest deine Projekte, sowohl klassischer als auch crossmedialer Natur, und steuerst deren effiziente Umsetzung Du arbeitest in interdisziplinären Teams aus Text & Concept, Design und IT Du hast dein Studium mit Marketing-Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits Erfahrung im Marketing oder Projektmanagement gesammelt, beispielsweise durch Praktika oder Werkstudenten-Tätigkeiten Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und bist für deine gute Auffassungsgabe bekannt Schaffst du es, dich in deinem persönlichen Medical-Adventure durch den Healthcare-Dschungel zu kämpfen und bis zum geheimnisvollen Benefit-Urwald vorzudringen? Dann zögere nicht länger und leg direkt los! Wer hart arbeitet, braucht Energie: Hier bekommst du Kaffee und Tee bis zum überlaufen Ob Couchpotato oder Büromensch: Wähle zwischen 0-5 Tagen Homeoffice pro Woche Wir teilen unseren Companygewinn: Ø2.000€ jährlich extra für jedes Mitglied unserer Spezies Auf in’s Abenteuer: http://karriere-medventure.antwerpes.com/
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Bildredakteur (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bonn
Die Katholische Nachrichten-Agentur GmbH (KNA) ist eine der etablierten Fachagenturen in Deutschland. Die KNA berichtet multimedial, objektiv und journalistisch unabhängig, aus der Welt der Kirchen und Religionsgemeinschaften sowie über alle gesellschaftlichen und politischen Themen, die für die katholische Kirche wichtig sind. Wir suchen zum 01.01.2022 (zunächst befristet für zwei Jahre) mit einem Stellenumfang von 100 Prozent einen Bildredakteur, der das Bild-Ressort der Agentur speziell bei der Auswahl und Bearbeitung von Fotos sowie bei der Bebilderung von Texten unterstützt.Sie schlagen Themen vor. Sie sind versiert im Umgang mit Bildmetadaten. Sie organisieren Fotoshootings und verantworten die Buchung sowie das Briefing der Fotografinnen und Fotografen in Deutsch und Englisch. Sie pflegen Kontakte zu Kunden und bearbeiten Kundenanfragen zuverlässig. eine Berufsausbildung im redaktionellen Umfeld, vorzugsweise in einer Bildredaktion solides Wissen in katholischer Theologie und Kirchengeschichte, eine Vorbildung in der kirchlichen Medienlandschaft ist wünschenswert fundiertes Wissen im Bild- und Urheberrecht gute Kenntnisse der gängigen Bildbearbeitungsprogramme (Adobe Lightroom und Photoshop) sehr sichere Rechtschreibung perfekte Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Motivation für Themen aus Kirche und Religion ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gehalt nach Tageszeitungstarif betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildung Arbeiten in hoher Eigenverantwortung in einem kollegialen Team flexible Arbeitszeitgestaltung (u. a. Mobiles Arbeiten) Familienfreundliches Unternehmen Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Nachhaltiges Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Lübeck, Köln, Bonn, Hannover, Braunschweig, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen, Ludwigsburg (Württemberg), Landshut, Isar, Marburg / Lahn
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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