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Agentur: 245 Jobs in Kupferdreh

Berufsfeld
  • Online-Marketing 35
  • Sachbearbeitung 24
  • Einkauf 21
  • Mediaplanung 21
  • Außendienst 19
  • Innendienst 17
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 14
  • Marketing-Manager 13
  • Marketingreferent 13
  • Webdesign 9
  • Medien- 9
  • Screen- 9
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 8
  • Gruppenleitung 8
  • Leitung 8
  • Pr 8
  • Teamleitung 8
  • Unternehmenskommunikation 8
  • Personalmarketing 7
  • Recruiting 7
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Branche
  • Agentur
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 222
  • Ohne Berufserfahrung 142
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 239
  • Home Office möglich 107
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 211
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 4
  • Praktikum 2
Agentur

(Senior) Project Manager (m/w/d) Sales

Di. 07.12.2021
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.  Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unternehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochtergesellschaften mit über 180 Mitarbeitern. (Senior) Project Manager (m/w/d) SalesFestanstellung, Vollzeit · Oberhausen Gesamtverantwortung für Kunden und Projekte Hauptansprechpartner (m/w/d) und aktiver Kundenkontakt für zugeordnete Kunden Erstellung von Konzepten, Auswertungen und Analysen in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen und Teammeetings Überwachung von Projektzielen und Timings Budgetverantwortung und monatliches Controlling Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Strategische und operative Führung der zugewiesenen Projekte und Kunden Verantwortung für die Planung, Strukturierung und Steuerung der internen Projektprozesse  Relevante Erfahrung im Projektmanagement und/oder Vertrieb Kaufmännisches / betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Berufsausbildung  Agenturerfahrung ist wünschenswert Ehrgeiz, Flexibilität und eine offene Kommunikation sind Dir genauso wichtig wie die Zufriedenheit der Kunden Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Unsere Kunden gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen weltweit Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld und anspruchsvolle Projekte Entspannte Arbeitsatmosphäre und einen unkomplizierten, kooperativen Umgang miteinander sowie ein buntes Agenturleben mit Fokus auf Dienstleistung und Spaß an der Arbeit Ein attraktives Gehaltspaket, leistungs- und qualitätsorientierte Vergütung Sehr gute Entwicklungsperspektiven, nachhaltige Schulungen und professionelle Vertriebsunterstützung
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Quereinsteiger*in im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien (Mensch)

Di. 07.12.2021
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vertreibe innovative Online-Produkte Suche selbstständig nach neuen interessanten Kunden Überzeuge neue Kunden von Dir und Deinem Produkt Feiere Deine Vertriebserfolge und teile Deine täglichen Erfahrungen mit Deinem Verkaufsleiter und Deinem Team. Bilde Dich mit Hilfe von Coachings weiter Ehrgeiz und lernwillig Ergebnisorientiert Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend  Kommunikationsstark Spaß am Telefonieren und Präsentieren Teamplayer Unser zehnwöchiges Vertriebsprogramm bereitet Dich optimal auf den Einstieg ins Vertriebsleben vor Du hast die Möglichkeit, Deine Karriere in einem modernen und stark wachsenden Unternehmen zu starten Wir unterstützen und begleiten Dich durch Mentorinnen und Mentoren  Wir bieten Dir ein Grundgehalt + Performance Bonus Nachdem Du das zehnwöchige Vertriebsprogramm erfolgreich absolviert hast, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte, den Du auch privat nutzen kannst! Deine Work-Life-Balance ist uns genauso wichtig wie Dir, daher arbeiten wir mit Vertrauensarbeitszeiten Unser CPO (Chief Party Officer) kümmert sich regelmäßige um Teamevents und Teambuilding Maßnahmen. Bei uns erlebst Du flache Hierarchien & nicht nur Arbeit sondern Freundschaft Deine Arbeit erledigst Du in modernen Räumlichkeiten inkl. Kicker, Playstation
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Digital Sales Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital. Member in unserem erfolgreichen und sympathischen Sales Team und unterstütze bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch und exklusiv auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind. Folgende spannende Aufgaben erwarten dich: aktiver Verkauf von Digital- und Crossmedia-Konzepten sowie programmatischer Deals eigenständige Bearbeitung und Entwicklung von Bestandskunden, Direktkunden sowie Mediaagenturen Vorbereitung von Kundenpräsentationen und Verkaufsgesprächen Erstellung von Angeboten und programmatischen Deals sichere Verhandlungsführung von Mediaangeboten mit Kunden und Agenture kommunikative aufgeschlossene Persönlichkeit und Teamplayer mit freundlichem und kompetenten Auftreten! du hast eine schnelle Auffassungsgabe und idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit Schwerpunkt im digitalen Bereich bestehende Kunden- und Agenturkontakte sind wünschenswert sehr gute Media-Kenntnisse, hohe Digital- und Medienaffinität Affinität für datengetriebenen Verkauf von Mediaflächen (Programmatic Advertising, Kenntnis unterschiedlicher Dealarten) Argumentations- und Präsentationssicherheit sowie Freude am aktiven Verkauf sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen (Word, Excel, Power Point) spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands schnellstem und kreativstem Kundenversteher Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team täglicher Mittagszuschuss in Form von Sodexo-Gutscheinen attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung mitten in Düsseldorf wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme 40h/Woche
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Junior Digital Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist du bereit mit uns zu wachsen? Aufbereitung und Pflege von Pricing- und Performance-Benchmark Datenbanken Monitoring und Reporting von Media-Inventaren unter Berücksichtigung kunden- und kampagnenindividueller Anforderungen Abstimmung und Aufbereitung der Inventar- und Verfügbarkeitsanforderungen der Kundenteams Unterstützung des Teams beim internen und externen Stakeholdermanagement Einholen und Aufbereiten von Vermarkter-Updates und Innovationen am Markt Erstellung und Versand von Newslettern, Pflege der internen Wissensdatenbank und Intranet-Artikel Unterstützung bei Neugeschäft und Audits Du hast einen (Fach-)Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst erste Berufserfahrung z.B. durch Praktika im Bereich Online Marketing mit Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du hast Spaß und Interesse an einem vielseitigen Arbeitsbereich in dem dynamischen Umfeld und kannst dich für neue Entwicklungen im Digitalmarkt begeistern Du hast mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Du bist empathisch und baust starke Beziehungen auf Du bist belastbar und arbeitest gerne im Team Du beherrschst MS Office (insbesondere Excel) Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht.
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Junior Digital Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist nach intensiver Einarbeitung für die Steuerung von Media-Inventaren unter Berücksichtigung kundenindividueller und kampagnenindividueller Anforderungen verantwortlich  Du begleitest das Inventar- und Verfügbarkeitsmanagement auf technischer Ebene Du führst Analysen von Media-Inventaren über mehrere Systeme hinweg durch und leitest Handlungsempfehlungen ab unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen unterschiedlicher Stakeholder (Campaign Management, Kundenvorgaben, technische Dienstleister, etc.) Du bist zudem für das Verhandeln und Aufsetzen von programmatischen Deals und Optimierung des Inventars hinsichtlich wirtschaftlicher und qualitativer Parameter zuständig Du bist Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern (z.B. Produktmanagement, Kundenteams sowie Technologie Anbieter wie z.B. DSP's) Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst erste Berufserfahrung z.B. durch Praktika im Bereich Online Marketing mit Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Spaß am Umgang mit Zahlen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du hast Spaß und Interesse an einem vielseitigem Arbeitsbereich in dem dynamischen Umfeld und kannst dich für neue Entwicklungen im Digitalmarkt begeistern Du beherrschst MS Office insbesondere Excel Du bist belastbar, arbeitest selbstständig und bist ein Teamplayer Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Mediengestalter (m/w/d) Fachrichtung Konzeption und Visualisierung oder Gestaltung und Technik

Di. 07.12.2021
Mülheim an der Ruhr
AVIMA ist der Verpackungsspezialist unter den Designagenturen. Unserem Know-how vertrauen mehr als 1.000 Kunden - von der spezialisierten Bäckerfiliale bis hin zu international agierenden Handelsketten. Wir konzipieren und gestalten die unterschiedlichsten Verpackungsartikel. Neben der Umsetzung von verkaufsfördernden Verpackungsaktionen gehören Corporate Design, Re-Design und die Konzeption von Webseiten-Layouts zu unserem Leistungsportfolio. AVIMA ist ein Tochterunternehmen von Meyer/Stemmle und im Firmengebäude des Verpackungsspezialisten in Mülheim-Kärlich mit einem eigenen Bereich integriert. MEDIENGESTALTER (m/w/d) Fachrichtung Konzeption und Visualisierung oder Gestaltung und Technik Verpackungskonzeption und -umsetzung. Von der Brötchentüte bis zur Luxus-Tragetasche Print- und Webseiten-Layouts. Von der Bonuskarte bis zum Katalog Bildbearbeitung / Composing sowie Illustration und Re-Design Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print Erste Erfahrungen in der Grafikgestaltung sowie sicherer Umgang mit der Adobe Creative-Cloud (vorrangig Illustrator sowie Photoshop) Wünschenswert sind Kenntnisse in In-Design, Blender und After Effects Sehr gutes Gespür für Design und Text Ein engagiertes, hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Arbeitsatmosphäre Geregelte Arbeitszeiten und leistungsgerechtes Einkommen.
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Kaufm. Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter Buchhaltung / Accountant (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Essen, Ruhr
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber gehört mit Sitz zentral im Ruhrgebiet sowie als mittelständisches Unternehmen zu den deutschlandweit führenden und namhaften Medien- und Marketing Spezialisten - neben attraktiven Marken und bekannten Industrie- und Handelsunternehmen werden ebenfalls Einzelpersonen aus der Musik- und Sportwelt oder allgemein dem Entertainment vertreten. Als Dienstleistungsunternehmen ist man meilenweit über den Status einer Agentur hinaus. Corona- und Wirtschaftskrisen zum Trotz befindet sich das Medienunternehmen auf einem nachhaltigen Wachstumskurs. Daher suchen wir Dich als Buchhalter/in (m/w/d) in der kaufmännischen Abteilung in Vollzeit. Du hast Lust in einem kreativen und lockeren Umfeld zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Der Einsatzort: Essen Du bist Teil der operativen Buchhaltung, d.h. du bearbeitest laufende Posten, erstellst Rechnungen und Verträge etc. Du unterstützt bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Du überwachst den Zahlungsverkehr und leitest ggf. das Mahnwesen ein Du bringst deine Expertise laufend ein und kommunizierst sowohl mit internen als auch externen Ansprechpartnern Einbindung in andere kaufm. Projekte runden das Aufgabenfeld ab Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du kannst mind. 5 Jahre kaufmännische Berufserfahrung vorweisen, idealerweise im Bereich der Buchhaltung oder im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in der Buchführung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Excel, Word und PowerPoint Du bist kommunikativ, strukturiert, zuverlässig und hast Spaß bei der Arbeit Du wolltest schon immer einen Radio- oder TV-Werbespot hören bzw. sehen und sagen können "das kommt von uns!"? Hier hast Du die Möglichkeit dazu! Ein top-platziertes Medienunternehmen mit Kunden, die eine echte Strahlkraft haben Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege sind Berufsalltag Selbstverständlich wird Dir ein sicheres Arbeitsverhältnis in Festanstellung geboten Eine attraktive und faire Vergütung Du hast große Gestaltungsfreiheiten, flexible Arbeitszeiten und kannst Dich voll einbringen Ein wirklich cooles, entspanntes, modernes und kreatives Arbeitsumfeld, wo Spaß bei der Arbeit garantiert ist
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Senior Product Manager Digital (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bochum
In deinem Herzen fließt Produkt-Blut? Du liebst es neue Ideen zu entwickeln und in den Markt zu bringen? Du willst alle Fäden, ob Technologie, Features, Deadlines, Design oder Rechtliches, in der Hand haben? Du denkst Produkte ganzheitlich aus der Perspektive der Zielgruppe, ohne die Wirtschaftlichkeit und den Impact zu vernachlässigen? Dann bist du bei uns richtig! Das Bermuda Digital Studio ist eine interne Agentur für digitale Produktentwicklung im Energiekonzern E.ON. Wir sind ein agiles Team aus den Bereichen Design, Entwicklung und Produktmanagement im Herzen des Ruhrgebiets. Wir haben das Ziel, die digitale Transformation bei E.ON voranzutreiben und für den Konzern und seine Regionalgesellschaften (eprimo, enviaM, Süwag, etc.) digitale Produkte und MVPs umzusetzen sowie Geschäftsmodelle im Markt zu validieren. Unsere Services reichen von Ideation, Design Thinking und Design Sprints über Prototypen bis hin zum entwickelten MVP – danach helfen wir, das Produkt zielgruppengerecht im Konzern zu etablieren. Du verantwortest die Entwicklung intuitiver digitaler Produkte mit starkem User-Fokus von der Idee bis zur Umsetzung Du berätst und unterstützt bei der Anwendung moderner Innovations- und Produktentwicklungsmethoden wie Design Thinking, Design Sprints oder Ideation-Prozesse Du entwickelst nutzerzentrierte Hypothesen und identifizierst Zielgruppen und deren CX-Probleme Du bist verantwortlich für das interne und externe Stakeholdermanagement Du arbeitest eng mit unserem UX/UI- sowie Entwicklungsteam zusammen Du validierst Hypothesen, misst den Erfolg und kannst unsere Kundschaft auch bei der Optimierung der digitalen Produkte mittels Analytics unterstützen Du unterstützt bei der Erstellung von User Journeys, Flow Charts, Wireframes oder User Storys Du bist erfahren im digitalen Produkt Management, bestichst durch agile Führung und Arbeitsweise, außerdem hast du Projekterfahrungen in Product Owner-Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes relevantes Studium aus wirtschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Bereichen Du glänzt durch sehr gute analytische Fähigkeiten gepaart mit kreativen Problemlösungsfähigkeiten Du nutzt Zahlen, Daten, Fakten und Metriken zur Messung und Bewertung des Produkt- oder Projekterfolgs  Du hast einen soliden technischen Background und ein gutes Verständnis von digitalen Technologien und Analysetools Du arbeitest kreativ und analytisch und hast Erfahrung in der Erstellung von User Journeys, Flow Charts, Wireframes oder User Storys Du bist kommunikativ, teamorientiert und liebst die Diskussion Du präsentierst deine Ideen und Arbeitsergebnisse überzeugend, bereitest notwendige Projektentscheidungen professionell und zuverlässig vor Du hast Spaß und Erfahrung in der Moderation und sprichst gern vor Menschen Du bist neugierig und offen für Neues Du krempelst die Ärmel hoch und legst los! Wir lieben was wir tun! Wir wollen zusammen eine neue Arbeitskultur erschaffen Ein mega Team, flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Wir leben “agile” und “lean” und unterstützen methodische Arbeitsweisen Ein hohes Maß an Freiheit durch flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle Wir packen an, lösen Probleme, arbeiten im Team und legen viel Wert auf miteinander Einen inspirierenden Arbeitsplatz mit Startup-Flair mitten im Ruhrpott
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (Mensch)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für den Standort Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (Mensch). Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios an Mediaagenturen, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home Bestandteilen Du betreust akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren Mediaagenturen Du erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetzt Auf- und Ausbau von Customer-Journey- und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung Identifikation von Umsatzpotenzialen sowie vollständige Umsatzverantwortung Sicherstellung strategischer Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der Mediaplanung Idealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der Werbungtreibenden  Du kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf, Hamburg
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du begleitest deine Kunden mit mediaübergreifenden Analysen und Optimierungen von Kommunikationsstrategien über alle Kanäle (Paid, owned und earned) Du führst Mediapläne aus den jeweiligen Kommunikationskanälen gekonnt zusammen Du glänzt als Koordinator zwischen Mediaplanung und -Einkauf Du bist die Schnittstelle zwischen Kreation und Media Du wirst unterstützt von einer umfangreichen Inhouse Expertise, um deine Kunden bestmöglich beraten zu können Du bringst mindestens eine kaufmännische oder werbefachliche Ausbildung (oder bestenfalls ein Studium aus den Bereichen Wirtschaft oder Marketing) mit Dich zeichnet eine analytische und strukturierte Denkweise aus Du bringst erste Erfahrung in der klassischen und digitalen Mediaplanung mit Du hast Lust aus deiner Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse die richtigen Insights zu ziehen Dich begeistern sowohl klassische als auch digitale Medien Excel ist für dich kein Labyrinth und du kannst PowerPoint bedienen Du hast sehr gute Englischkenntnisse Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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