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Agentur: 28 Jobs in Laubenheim

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Agentur

Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Di. 02.03.2021
Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Der Unterschied: Wir fördern nicht den Verkauf von Produkten, sondern bringen Menschen und Unternehmen zusammen - indem wir potenziellen Bewerbern ein authentisches Bild von Arbeitgebern vermitteln. Das ist unsere Leidenschaft. Weil wir denken, dass jeder Kandidat die bestmögliche Stelle und jeder Arbeitgeber den optimalen Kandidaten verdient. Das denkst auch du? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Communications-Team in Wiesbaden bei Frankfurt am Main als Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Du berätst Kunden zu unseren Produkten und wie diese sie auf dem Weg zur authentischen Arbeitgebermarke unterstützen können. Dazu nimmst du den Kunden genau unter die Lupe, zeigst ihm mögliche Potenziale auf und wie er diese mit weiteren Maßnahmen nutzen kann. Bei der Umsetzung der Projekte bleibst du immer auf dem richtigen Kurs und sorgst für höchste Qualität und Zuverlässigkeit - denn Ressourcen, Kosten und Deadlines hast du stets im Blick. Du steuerst und moderierst zwischen Kunden und unseren Spezialisten aus Mediastrategie, Kreation, IT und strategiescher Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Projektes. Deine Kenntnisse teilst du mit deinen Kollegen*innen und treibst so die Weiterentwicklung der Abteilung voran. Den Grundstein legt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation. Du konntest dein Wissen im Projektmanagement bereits seit mindestens zwei Jahren unter Beweis stellen - gerne im Agenturumfeld. In MS Office kennst du dich aus, bist stilsicher in der deutschen Sprache unterwegs und punktest mit gutem Englisch. Als kommunikativer Teamplayer mit einer gehörigen Portion Organisationstalent behältst du auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf? Prima - wir freuen uns auf deine Bewerbung! Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Ein verkehrsgünstig gelegener Standort, der mit Pkw, Bus und Bahn schnell erreichbar ist WorkLife Account Management bei Personalwerk heißt, in kurzer Zeit viel über Personalmarketing, Employer Branding und den Markt zu lernen und sich unterschiedlichsten Herausforderungen zu stellen. Man bekommt schnell ein Gespür für Kunden. Hier sind Kundenberatung, Kreation und Mediaplanung unter einem Dach - das bedeutet intensive und ziemlich geniale Zusammenarbeit! Erfahre mehr...
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(Senior) DevOps Engineer / System Administrator (all genders)

Mo. 01.03.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.(Senior) DevOps Engineer / System Administrator (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice deutschlandweitSei der Held für unsere Entwickler und Kunden! Sorge für eine super Entwicklungsumgebung und eine Top-Infrastruktur im Managed Services Umfeld und bring zusammen, was zusammengehört. Uns zum Beispiel. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Du übernimmst Planung, Konfiguration, Monitoring, Wartung und laufende Optimierung unserer KundensystemeDazu gehört die technische Beratung unserer Kunden und Umsetzung von Projekten im Windows Server-UmfeldAußerdem unterstützt Du unsere Entwicklerteams bei Continuous Integration und Deployment Prozessen und betreust die EntwicklungsinfrastrukturDu verfügst über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld Windows Server 2016 und MS SQL sind Dir bestens vertrautAußerdem bringst Du Verständnis für Web Architekturen und deren Aufbau (DNS, CDN, WAF, Loadbalancer, Web- Applikations- und Datenbankserver) mitAls Nice-to-have freuen wir uns über erste Erfahrungen mit Cloud Applikationen und Container Orchestration (Azure/Docker) – das ist aber kein Muss - genauso wie Erfahrung mit Deployment Tools (Git/Jenkins/TFS)Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super IT Team, das sich auf Dich freut!Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work UmgebungEine State-of-the-art IT-Organisation mit sehr guter Beziehung zum Business: Spannende Projekte und enge Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungIndividuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der OrganisationZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Mitarbeiter (m/w/d) für die vorbereitende Buchhaltung (Steuerfachkraft, Steuerassistenz)

Fr. 26.02.2021
Darmstadt
Mitarbeiter (m/w/d) für die vorbereitende Buchhaltung in Darmstadt gesucht (Steuerfachkraft, Steuerassistenz) bauchgefühl Public Relations GmbH ist als inhabergeführte Full -Service PR-Agentur für renommierte Marken in Deutschland und dem europäischen Ausland tätig. Die Erfahrung, das Wissen und die Sorgfalt, mit der wir bei bauchgefühl Aufgaben umsetzen, tragen zum Erfolg unserer Kunden und ihrer Marken bei. Für die Erweiterung unseres ausgewählten Teams in Darmstadt suchen wir eine/n engagierte/n und verantwortungsbewusste/n Mitarbeiter für die vorbereitende Buchhaltung. Aufsicht und konstante Überwachung der Buchhaltungsprozesse bis zur Übergabe an ein externes Steuerbüro/DATEV Hauptansprechpartner für den externen Steuerberater Rechnungsstellung und inhaltliche Rechnungsprüfung sowie Mahnwesen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung, Prüfung und Verbuchung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnung Prüfung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung für mehrere Gesellschaften in DATEV und agenturinternen Softwareprogrammen Vorbereitende und unterstützende Tätigkeiten für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Bearbeitung und Weitergabe der Lohninformationen an die Lohnbuchhaltung Erstellen von wöchentlichen und monatlichen Reports für die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Erfahrung mit DATEV Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen/Office 365 Hohe Serviceorientierung gegenüber Kunden und Kollegen Engagement und Organisationstalent Hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Souveränes und positives Auftreten Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Wir bieten Ihnen eine interessante Position im Bereich Buchhaltung in Vollzeit und laden Sie ein, in einem engagierten und sympathischen Team Teil zu werden. Neben flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen, schaffen wir die Möglichkeit einer persönlichen Entwicklungsperspektive, guten Verdienstmöglichkeiten sowie den Abschluss einer betrieblichen Altersvorsorge.
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Selbstständiger Online Vertriebspartner / Vertriebsspezialist (w/m/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (w/m/x) Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Freiberuflicher Mediaberater (w/m/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Trainee Events / Live Kommunikation (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Wiesbaden
WIR SIND DIE AGENTUR FÜR LIVE KOMMUNIKATION UND KREATIVBERATUNG– BEREITS SEIT 1994. WIR VERWANDELN IDEEN IN ERLEBNISSE – AUCH DIE KÜHNSTEN. WIR MACHEN VISIONEN VERSTÄNDLICH UND FÜHLBAR – MIT ALLEN SINNEN. WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG – WEIL WIR UNS ALS ERFOLGREICHE KREATIVE DAZU VERPFLICHTET FÜHLEN.                                                               WER WIR SIND Wir sind Dein Spielfeld: Lernen, Experimentieren, Planen und Kreieren, Scheitern und gemeinsam wieder aufstehen – zusammen gehen wir immer einen Schritt weiter. Wir denken unkonventionell und groß und bis ins kleinste Detail. WAS WIR TUN Von den Standorten Wiesbaden und München betreuen wir seit fünfundzwanzig Jahren nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Energie, Lifestyle, Chemie, Automobil, Telekommunikation und Sport und entwickeln ganzheitliche Erlebniskonzepte und emotionale Erlebniswerte. WE WANT YOU Eine Vision braucht Menschen die sie trägt – deswegen suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in Wiesbaden schnellstmöglich einen: Trainee Events / Live Kommunikation In einem zweijährigen Programm bereiten wir Dich gezielt auf den Einsatz in der Juniorprojektleitung vor. Du unterstützt unsere Teams in verschiedenen nationalen und internationalen Projekten und bekommst so umfassende Einblicke in Struktur, Abläufe und Alltag der Agenturarbeit. Unterstützung der Projektteams in den Bereichen Konzeption und Projektmanagement Übernahme von Tätigkeiten im Bereich Büroorganisation Kommunikation mit Kooperations- und Leistungspartnern    Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem relevanten Bereich (z.B. als Praktikum) Selbständige und flexible Arbeitsweise Belastbarkeit Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Neugierde und Gespür für aktuelle Trends aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Digitale Affinität und Kompetenz im Umgang mit digitalen Medien Teamgeist sowie gute Umgangsformen Vielfältiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem leistungsstarken Team mit ausgeprägtem Teamgeist Herausfordernde Projekte, kreatives Umfeld und Raum für persönliche Weiterentwicklung Abwechslungsreiche Aufgabenfelder Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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UX Designer Concept & UX Strategy (all genders)

Fr. 26.02.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.UX Designer Concept & UX Strategy (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Hamburg, Homeoffice deutschlandweitDiscovery ist für Dich kein Doku Channel? Du kannst gar nicht anders, als ganzheitliche UX Konzepte zu entwickeln, die nicht nur unseren Kunden, sondern vor allem die Nutzer in ihren Bann ziehen? Dann schick uns Dein Portfolio!Du bist von Anfang an Teil unserer mehrfach ausgezeichneten Projektteams und übernimmst Aufgaben beim Design innovativer User Experience Konzepte und der Architektur großer Online-ProjekteDu bist bei der Durchführung von Anforderungsworkshops dabei und unterstützt unsere erfahrenen UX Designer über den gesamten ProjektverlaufResponsive Web Design und eine Architektur mit gutem Verständnis für die Codebasis in Front- und Backend sind für uns selbstverständlichDaher solltest Du Spaß an einer engen Zusammenarbeit mit Project Managern, UI Designern und Entwicklern habenDu bringst erste Erfahrung im UX Umfeld (Konzept, Design, Informationsarchitektur) und Begeisterung für exzellentes UX Design mitDeine Ausbildung oder Dein Studium hast Du erfolgreich abgeschlossen (Mediengestaltung, Medien- / Kommunikationswissenschaften, Infromationsdesign, Informationsarchitektur, Medieninformatik, Informatik, Kommunikationsdesign etc.)Erfahrung mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Axure, Sketch, Zeplin, Visio und Photoshop, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und BackendtechnologienIdealerweise hast Du schon mit Invision gearbeitet und besonderen Spaß an Interaction und Motion DesignNoch wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein MussEine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super UX Team, das sich auf Dich freut!Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work UmgebungLangfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes UX Design brenntAnspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im MarktIndividuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der OrganisationZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Projekt Manager Web Applications / E-Commerce / UX (all genders)

Fr. 26.02.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Projekt Manager Web Applications / E-Commerce / UX (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice deutschlandweitDu bist ein echtes Organisationstalent und Struktur ist Dein zweiter Vorname? Du liebst es, wenn ein Plan funktioniert - Zeit, Kosten und Qualität hast Du immer im Blick? Dann sollten wir uns kennenlernen!Du übernimmst die Planung und Steuerung spannender Digitalprojekte mit Fokus auf E-Commerce, Website Relaunches, User Experience und Web DevelopmentDabei behälst Du den Überblick über Projekt-, Zeit- und Ressourcenpläne und das Budget-ControllingDu erkennst Chancen und Risiken  und sorgst für einen effizienten Kommunikationsfluss in unseren Kundenteams - dank Dir wissen alle jederzeit über Timelines und Prioritäten bescheidDurch Deine Übersicht und gute Organisation erleichterst Du unseren UX Spezialisten, Entwicklern und Consultants (m/w/div) die ArbeitAuch für unsere Kunden bist Du ein geschätzer Ansprechpartner und sorgst für einen transparenten InformationsflussAgil oder klassisch? – Je nach Projekt wendest Du klassische (Wasserfall) oder agile (SCRUM) Projektmanagementmethoden anDu besitzt ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest bereits Erfahrung im Bereich Projektmanagement sammelnIdealerweise hattest Du bereits Berührungspunkte mit einem oder mehreren der folgenden Themen: E-Commerce, Website Relaunches, Webshops, User Experience, User Interfaces, Data Driven Marketing, Content-Strukturen, CMS, Webtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript, Sitecore, TYPO3, .NET, PHP)Du kennst Dich aus mit Projektplanungstechniken (agil und/oder klassisch), Methoden und Tools wie Confluence und JiraDu arbeitest strukturiert, gehst gerne planvoll vor und hast ein starkes kaufmännisches und unternehmerisches Verständnis. Es fällt Dir leicht, Dinge für andere zu organisieren, Komplexität zu reduzieren und Lösungen aufzuzeigenZudem kommunizierst du mühelos auf Deutsch und Englisch mit unseren Kunden und Partnern während des ProjektsEine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich super Kunden/Projektteams, die sich auf Dich freuen!Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein innovatives, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work UmgebungAnspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Anforderungen und hoher Sichtbarkeit im MarktIndividuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der OrganisationZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Account Manager (m/w/d) für Marketing-Agentur

Do. 25.02.2021
Eltville am Rhein
iMi salesmarketing Rhein-Main ist eine „Beratur“ spezialisiert auf die Planung, Durchführung und Evaluierung von POS- und Trademarketing-Maßnahmen B2B und B2C: Vermarktungs-planung, Promotions, Sell-in- und POS-Kommunikation für Konsumgüter- und Pharma-Kunden ist unser hometurf. Unsere Projekte sind analog und digital, z.B. in den iMi Promotionplatt-formen, bei AR und VR Anwendungen, E-Salesfoldern. Die iMi salesmarketing Rhein-Main GmbH gehört zur iMi gruppe, die sich mit drei Agenturen seit über 20 Jahren um die Vermarktung von Unternehmen und Marken B2B, am POS, im Internet und im Außer-Haus-Markt kümmert. Mit 100 Mitarbeitern betreut iMi an den Standorten Eltville und Hamburg große Etats namhafter Kunden, wie z.B. OPEL, Essity (ZEWA & Tempo), Coca-Cola, Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, Beam Suntory, Campari, Rodenstock, Schleich, Gardena, Fissler, Omega Pharma, Lorenz Bahlsen, JTI, Hermes Arzneimittel, Cinestar.Als Account-Manager sind Sie verantwortlich für einen Großkunden und bearbeiten gemeinsam mit einem Beraterteam in enger Abstimmung mit unserer Kreation zahlreiche Projekte: Planung und Umsetzung von Absatzförderungskonzepten Konzeption, Ausgestaltung und Durchführung von Promotions am POS und im Internet Entwicklung von shoppergerichteten Aktionsmitteln für den POS analog und digital Texten und Entwickeln von Salesmaterialien und Hineinverkaufspräsentationen Entwicklung von Kommunikationstools Point of Interest Erstellung und Aktualisierung von Projektplänen sowie projektbezogener Budgets Erstellung von Kundenpräsentationen in Power-Point sowie das Präsentieren vor den Kunden Steuern des Kunden und Entwicklung von Prozessen Sie haben Spaß daran, Kunden als Dienstleister zu begeistern und zu unterstützen Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, davon mind. 2 Jahre im Trade-, Shopper- oder Customermarketing auf Agentur- oder Industrieseite Sie arbeiten gern eigenständig, aber auch im Team Sie haben einen wachen Geist, eine kreative Ader, einen offenen, sympathischer Auftritt Wenn Sie dann noch abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Marketing- Studium mit guten Ergebnissen, gute Kenntnisse im Projektmanagement, Englisch fließend in Wort und Schrift sowie einen Führerschein Klasse B (PKW) mitbringen: Perfekt! Zusammenarbeit mit internationalen, bekannten Kunden und Marken Eigenständiges Arbeiten in Teams mit sympathischen und kompetenten Kollegen Arbeiten mobil und in tollem Firmenstandort in denkmalgeschütztem Altbau Flache Hierarchien & offene Kommunikation Festanstellungen ohne befristete Arbeitsverträge Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Beteiligung an der BAV Mitarbeiterstammtisch, Firmenevents, Getränkeversorgung
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