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Agentur: 21 Jobs in Lerchenberg

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
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  • Praktikum 1
Agentur

Projekt Manager Web Applications / E-Commerce / UX (all genders)

Fr. 26.02.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Projekt Manager Web Applications / E-Commerce / UX (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Homeoffice deutschlandweitDu bist ein echtes Organisationstalent und Struktur ist Dein zweiter Vorname? Du liebst es, wenn ein Plan funktioniert - Zeit, Kosten und Qualität hast Du immer im Blick? Dann sollten wir uns kennenlernen!Du übernimmst die Planung und Steuerung spannender Digitalprojekte mit Fokus auf E-Commerce, Website Relaunches, User Experience und Web DevelopmentDabei behälst Du den Überblick über Projekt-, Zeit- und Ressourcenpläne und das Budget-ControllingDu erkennst Chancen und Risiken  und sorgst für einen effizienten Kommunikationsfluss in unseren Kundenteams - dank Dir wissen alle jederzeit über Timelines und Prioritäten bescheidDurch Deine Übersicht und gute Organisation erleichterst Du unseren UX Spezialisten, Entwicklern und Consultants (m/w/div) die ArbeitAuch für unsere Kunden bist Du ein geschätzer Ansprechpartner und sorgst für einen transparenten InformationsflussAgil oder klassisch? – Je nach Projekt wendest Du klassische (Wasserfall) oder agile (SCRUM) Projektmanagementmethoden anDu besitzt ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest bereits Erfahrung im Bereich Projektmanagement sammelnIdealerweise hattest Du bereits Berührungspunkte mit einem oder mehreren der folgenden Themen: E-Commerce, Website Relaunches, Webshops, User Experience, User Interfaces, Data Driven Marketing, Content-Strukturen, CMS, Webtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript, Sitecore, TYPO3, .NET, PHP)Du kennst Dich aus mit Projektplanungstechniken (agil und/oder klassisch), Methoden und Tools wie Confluence und JiraDu arbeitest strukturiert, gehst gerne planvoll vor und hast ein starkes kaufmännisches und unternehmerisches Verständnis. Es fällt Dir leicht, Dinge für andere zu organisieren, Komplexität zu reduzieren und Lösungen aufzuzeigenZudem kommunizierst du mühelos auf Deutsch und Englisch mit unseren Kunden und Partnern während des ProjektsEine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich super Kunden/Projektteams, die sich auf Dich freuen!Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein innovatives, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work UmgebungAnspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Anforderungen und hoher Sichtbarkeit im MarktIndividuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der OrganisationZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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UX Designer Concept & UX Strategy (all genders)

Fr. 26.02.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.UX Designer Concept & UX Strategy (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Hamburg, Homeoffice deutschlandweitDiscovery ist für Dich kein Doku Channel? Du kannst gar nicht anders, als ganzheitliche UX Konzepte zu entwickeln, die nicht nur unseren Kunden, sondern vor allem die Nutzer in ihren Bann ziehen? Dann schick uns Dein Portfolio!Du bist von Anfang an Teil unserer mehrfach ausgezeichneten Projektteams und übernimmst Aufgaben beim Design innovativer User Experience Konzepte und der Architektur großer Online-ProjekteDu bist bei der Durchführung von Anforderungsworkshops dabei und unterstützt unsere erfahrenen UX Designer über den gesamten ProjektverlaufResponsive Web Design und eine Architektur mit gutem Verständnis für die Codebasis in Front- und Backend sind für uns selbstverständlichDaher solltest Du Spaß an einer engen Zusammenarbeit mit Project Managern, UI Designern und Entwicklern habenDu bringst erste Erfahrung im UX Umfeld (Konzept, Design, Informationsarchitektur) und Begeisterung für exzellentes UX Design mitDeine Ausbildung oder Dein Studium hast Du erfolgreich abgeschlossen (Mediengestaltung, Medien- / Kommunikationswissenschaften, Infromationsdesign, Informationsarchitektur, Medieninformatik, Informatik, Kommunikationsdesign etc.)Erfahrung mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Axure, Sketch, Zeplin, Visio und Photoshop, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und BackendtechnologienIdealerweise hast Du schon mit Invision gearbeitet und besonderen Spaß an Interaction und Motion DesignNoch wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein MussEine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super UX Team, das sich auf Dich freut!Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work UmgebungLangfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes UX Design brenntAnspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im MarktIndividuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der OrganisationZusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Account Manager (m/w/d) für Marketing-Agentur

Do. 25.02.2021
Eltville am Rhein
iMi salesmarketing Rhein-Main ist eine „Beratur“ spezialisiert auf die Planung, Durchführung und Evaluierung von POS- und Trademarketing-Maßnahmen B2B und B2C: Vermarktungs-planung, Promotions, Sell-in- und POS-Kommunikation für Konsumgüter- und Pharma-Kunden ist unser hometurf. Unsere Projekte sind analog und digital, z.B. in den iMi Promotionplatt-formen, bei AR und VR Anwendungen, E-Salesfoldern. Die iMi salesmarketing Rhein-Main GmbH gehört zur iMi gruppe, die sich mit drei Agenturen seit über 20 Jahren um die Vermarktung von Unternehmen und Marken B2B, am POS, im Internet und im Außer-Haus-Markt kümmert. Mit 100 Mitarbeitern betreut iMi an den Standorten Eltville und Hamburg große Etats namhafter Kunden, wie z.B. OPEL, Essity (ZEWA & Tempo), Coca-Cola, Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, Beam Suntory, Campari, Rodenstock, Schleich, Gardena, Fissler, Omega Pharma, Lorenz Bahlsen, JTI, Hermes Arzneimittel, Cinestar.Als Account-Manager sind Sie verantwortlich für einen Großkunden und bearbeiten gemeinsam mit einem Beraterteam in enger Abstimmung mit unserer Kreation zahlreiche Projekte: Planung und Umsetzung von Absatzförderungskonzepten Konzeption, Ausgestaltung und Durchführung von Promotions am POS und im Internet Entwicklung von shoppergerichteten Aktionsmitteln für den POS analog und digital Texten und Entwickeln von Salesmaterialien und Hineinverkaufspräsentationen Entwicklung von Kommunikationstools Point of Interest Erstellung und Aktualisierung von Projektplänen sowie projektbezogener Budgets Erstellung von Kundenpräsentationen in Power-Point sowie das Präsentieren vor den Kunden Steuern des Kunden und Entwicklung von Prozessen Sie haben Spaß daran, Kunden als Dienstleister zu begeistern und zu unterstützen Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, davon mind. 2 Jahre im Trade-, Shopper- oder Customermarketing auf Agentur- oder Industrieseite Sie arbeiten gern eigenständig, aber auch im Team Sie haben einen wachen Geist, eine kreative Ader, einen offenen, sympathischer Auftritt Wenn Sie dann noch abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Marketing- Studium mit guten Ergebnissen, gute Kenntnisse im Projektmanagement, Englisch fließend in Wort und Schrift sowie einen Führerschein Klasse B (PKW) mitbringen: Perfekt! Zusammenarbeit mit internationalen, bekannten Kunden und Marken Eigenständiges Arbeiten in Teams mit sympathischen und kompetenten Kollegen Arbeiten mobil und in tollem Firmenstandort in denkmalgeschütztem Altbau Flache Hierarchien & offene Kommunikation Festanstellungen ohne befristete Arbeitsverträge Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Beteiligung an der BAV Mitarbeiterstammtisch, Firmenevents, Getränkeversorgung
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Head of Software Development / Development Lead Web Platforms (all genders)

Di. 23.02.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Head of Software Development / Development Lead Web Platforms (all genders)Vollzeit, ab sofort / Mainz, Ludwigsburg, Homeoffice deutschlandweitÜbernimm die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Tech Stacks bei unseren Industrie oder Automotive Kunden: Du gestaltest die Evolution der Touchpoints von Top-Marken und Love-Brands.Du verantwortest Entscheidungs-Grundlagen für alle technischen Aspekte innovativer digitaler Plattformen (Frontend-Synergien, FirstSpirit, Sitecore, Shopware (je nach Kunde) Schnittstellen, Development-Cycles, etc.) und treibst Weiterentwicklung und Innovationen voranDazu gehört die Steuerung / Konzeption für die strategische Ausrichtung neuer und bestehender Technologien in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem gesamten UDG Team und externen PartnernBesonderen Wert legst Du dabei auf die Steuerung von Team-Einsatzplanung, effektiven Architektur-Meetings, Stakeholder-Management auf Kundenseite und transparente Kommunikation gegenüber unseren KundenNeben einem hohen technischen Verständnis bringst Du eine Delivery-Denke und Projekt-Management-Perspektiven mit und hast Spaß daran, unseren Kunden proaktiv zu beratenDabei bringst Du unsere internen Abläufe mit den Anforderungen des Kunden in Einklang und entwickelst unsere Entwicklungsteams kontinuierlich weiterTechnologische Exzellenz und die Motivation Deines Teams sind dabei Deine Schlüssel zum Erfolg Du hast ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – viel wichtiger ist uns aber Dein aktuelles Wissen im Bereich Web Technologien sowie hohe Beratungskompetenz für innovative Development Prozesse  Als Director / Head of Software Development, Dev Lead, Lead Developer, SCRUM Master oder (Technical) Product Owner bist Du erfahren im Bereich Software / Web Development, Digitalisierung oder Tech / IT ConsultingDu kennst Dich aus mit: FirstSpirit oder Sitecore oder Shopware, Frontend / Backend Frameworks, UX, Content-Strukturen, CI / CD-Prozessen, Automatisierung und hast idealerweise auch erste Erfahrung mit Data Driven Marketing und PersonalisierungBeratung, strategisches Geschick und das Treiben von Innovationen und exzellenter Dev Operations machen die Freude - Du verbindest echtes Tech Know How mit unternehmerischem DenkenDie Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team gestaltest Du die digitalen Touchpoints unseres Kunden mit und übernimmst die strategische Ausrichtung des Tech Stacks und der Development ProzesseViel mehr als simple „Auftragsentwicklung“: Echte, kreative Aufgaben mit höchsten Ansprüchen an Code-Qualität und der Möglichkeit, selbst aktiv Standards bei technischer Konzeption und Umsetzung zu definieren Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und Neugier motivieren uns jeden Tag, gemeinsam über den Tellerrand zu blicken Eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Weiterbildungen, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) für analoge & digitale Werbung

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau, Aschaffenburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater oder Quereinsteiger mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Marketing/Kommunikationsmanager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Münster, Westfalen, Hattersheim am Main
Die 656 Editions Gruppe ist ein Messe- und Eventveranstalter sowie ein Presseverlag. 656 Editions, seit mehr als 15 Jahren Partner der grafischen Industrie, ist Veranstalter der Messen C!Print Lyon, C!Print Madrid, CTCO und Premium Sourcing sowie der neuen Print In Progress Veranstaltung. Er ist auch Herausgeber der Zeitschriften Industries Créatives und C!Mag. Mit Marketingteams, die sich auf die Märkte visuelle Kommunikation, Objekte/Textilien, Druck und Grafik spezialisiert haben, ist es ihr Ziel, die Transformation von Druckunternehmen zu unterstützen. Marketing/Kommunikationsmanager (m/w/d) Für den Ausbau der Eventaktivität von 656 Editions in Deutschland suchen wir einen Marketing- und Kommunikationsmanager am Standort Münster oder Hattersheim (Vollzeit / 40 Std.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Festlegung des Marketing- und Kommunikationsplans in Zusammenarbeit mit dem Marketingleiter und dem Verkaufsteam Koordination und Umsetzung des Marketing- und Kommunikationsplans: Erstellen von Nachrichten, E-Mails, Pressemitteilungen für die verschiedenen Kommunikations- und Werbemedien Aktualisierung der Website Verfassen von regelmäßigen Beiträgen für soziale Netzwerke: Facebook, Twitter und Erstellung von Verknüpfungen in YouTube PR-Follow-up: Versand von Pressemitteilungen, Überwachung und Veröffentlichung von Artikeln Betreuung und Steuerung der Kommunikation an unsere Aussteller / Interessenten und Besucher (Generierung von Routing-Dateien, Versenden der Nachricht, Bearbeitung von Statistiken und Analyse des Versands) Ermittlung potenzieller Partner (Presse, Institutionen) und Aufbau von Partnerschaften Koordination der Aktivitäten und des Konferenzprogramms der Veranstaltung Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Marketing / Business Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Zusätzliche Sprachen wie Niederländisch, Französisch oder Spanisch sind von Vorteil Kenntnisse in folgenden Tools: Wordpress, soziale Netzwerke (Facebook, Xing, Linkedin), Microsoft Office Pack (in Excel, Word, Powerpoint) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sie sind neugierig und in der Lage, einen sich stetig weiterentwickelnden Berufssektor zu verstehen Sie sind flexibel, ein Teamplayer und ergebnisorientiert In einer multikulturellen Umgebung fühlen Sie sich wohl Das bringen Sie mit: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing Mehrjährige Erfahrung im Messe- oder Kongressgeschäft Erfahrung in der Identifizierung von Zielgruppen und in der kreativen Ausarbeitung und Durchführung von kanalübergreifenden Marketingkampagnen Sinn für Ästhetik und Liebe zu hervorragenden Texten und witziger Kommunikation Aktuelle Informationen zu den neuesten Trends und Best Practices im Online-Marketing Die Kenntnis unserer Tätigkeitsbereiche ist ein „Plus“: Werbegeschenk- und Bekleidungsindustrie, Kommunikation, Druck Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld. Unser Ziel ist es, eine Quelle der Inspiration, des Wandels und des Wachstums für Unternehmen, Marken und Industrielle zu sein. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online oder per E-Mail an: bewerbung@infopro-digital.eu
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (w/m/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 21.02.2021
Frankfurt am Main, Heidelberg, Fulda, Saarbrücken, Mainz
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Buchhalter (m/w/d) / Schwerpunkt Kreditoren

Sa. 20.02.2021
Bischofsheim
Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im deutschen Markt im Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Key Accounts. Für unseren Firmensitz in Bischofsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Buchhalter (m/w/d) / Schwerpunkt Kreditoren Betreuung von drei operativen Gesellschaften unter Anwendung der Finanzbuchhaltungssoftware ADDISON Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung offener Posten sowie Abstimmung der Konten Stammdatenpflege und Intercompany Abstimmungen Kaufmännischer Ansprechpartner für unsere Lieferanten Durchführung von Zahlläufen Unterstützung bei vorbereitenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach dem Handelsgesetzbuch Mitarbeit im Forecast- und Budgetierungsprozess erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung qualifizierte Berufserfahrung in der (Kreditoren-) Buchhaltung grundlegende Englischkenntnisse fundierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen, insbesondere MS Excel ADDISON Kenntnisse sind wünschenswert jedoch nicht Voraussetzung Engagierte, sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie die Möglichkeit zur Inanspruchnahme von weiteren Mitarbeiterangeboten (Fahrradleasing, RMV Jobticket, Zuschuss zum Fitnessstudio)
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Junior Eventmanager / Junior Projektmanager Live & Digital (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Mainz
Seit Gründung des inhabergeführten Unternehmens vor mehr als 15 Jahren hat sich die BESTFALL GmbH – Kommunikation - mit Sitz in Mainz zu einem führenden Spezialisten für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit entwickelt. Besonders, wenn es um anspruchsvolle Aufgabenstellungen im Umgang mit der Öffentlichkeit und die bundesweite Vermittlung komplexer Themen geht, ist BESTFALL die erste Adresse für Kunden aus dem Mittelstand, für Regierungsorganisationen und Verbände. Wir arbeiten uns tief in die Geschäftsmodelle und Inhalte ein, fertigen zusammen mit unseren Kunden Strategien und Konzepte und liefern professionell sämtliche Text- und Redaktionsformate auf allen Kanälen ab. Die klassischen Medien haben dabei für unsere Kunden nichts an Bedeutung verloren, aber natürlich geht es inzwischen zugleich um digitale Sichtbarkeit, um die wir uns ebenfalls kümmern.Als Junior Eventmanager / Junior Projektmanager Live & Digital (m/w/d) unterstützen Sie bei der BESTFALL GmbH die Projektleitung bei der Planung, Organisation und Durchführung physischer, hybrider und virtueller Veranstaltungen. Im besten Fall sollten Sie schon ein bis zwei Jahre Berufserfahrung aus der digitalen und hybriden Veranstaltungsorganisation oder Live-Kommunikation mitbringen, um bestenfalls kleine Projekte oder auch Teilprojekte Fall bereits selbständig zu steuern. Sie unterstützen bei der Planung, Koordination und Umsetzung vielfältiger Events, Messen und Publikumsveranstaltungen – live, hybrid oder auch virtuell. Auf Basis des (gemeinsam) erarbeiteten Konzepts recherchieren Sie eigenständig Locations, Hotels, Moderatoren, Dienstleister, Interaktionstools, Catering-Angebote und vieles mehr. Sie prüfen Angebote und verhandeln Preise und Konditionen mit Vertragspartnern auf Basis der Ziel- und Budgetvorgaben für das Projekt. Die Auswahl treffen Sie in Rücksprache mit der Projektleitung durch eine sichere Kosten-Nutzen-Abwägung. Sie unterstützen die Projektleitung bei der Kundenkommunikation und Aufbereitung relevanter Protokolle und weiterer Unterlagen  Bei der Durchführung der (virtuellen) Veranstaltungen tragen Sie zu einem reibungslosen Ablauf und einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer bei – zu Hause an den Endgeräten oder live vor Ort. erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. Eventmanagement, Kommunikationswissenschaft oder BWL mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen und/oder vergleichbare Ausbildung im Veranstaltungsmanagement erste Berufserfahrung als Eventmanager / Projektmanager in einer Agentur für digitale Events, Live-Kommunikation oder verwandten Branchen Im Idealfall haben Sie bereits digitale oder hybride Events mitorganisiert. Sie haben einen guten Überblick über das Angebot an digitale Event-Plattformen, Videokonferenz-Tools sowie digitale Tools für Interaktionen, Workshops und Breakout-Meetings. zuverlässige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und selbstständiger Arbeitsweise, Teamgeist sicherer Umgang mit den sozialen Netzwerken, gängigen Office- und Adobe-Anwendungen eigenverantwortliche Gestaltungsmöglichkeiten, selbständiges Arbeiten ein vielseitiger und interessanter Arbeitsbereich flache Hierarchien sowie ein kollegiales Miteinander ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden PR-Unternehmen im wirtschaftsstarken Rhein-Main-Gebiet eine leistungsgerechte Bezahlung
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Mörfelden-Walldorf
CMF, die inhabergeführte Full Service Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern und namhaften Kunden wie Vattenfall, BMW, REWE, Allianz u.v.m., sucht Dich als Account Manager (m/w/d). Den Kontakt mit Menschen und die Koordination von Projekten sowie die Beratung von Kunden insbesondere im Bereich Shopper Marketing ist Dir wichtig? Dann unterstütze uns mit Deinem Organisationstalent vom ersten Kundenkontakt bis zum finalen Datenversand. Spannende Aufgaben, ein sicherer Job aufgrund des breit aufgestellten Kundenportfolios in allen Branchen, sowie nette Kollegen sind das Umfeld, in dem Du Deine eigenen Ideen einbringen kannst. Kundenberatung und -betreuung Steuerung und Koordination von anspruchsvollen Werbemittelproduktionen in den Bereichen Digital, Print und Funk Konzeption von erfolgreichen crossmedialen Kampagnen Erstellung von Kalkulationen, Timings und packenden Kundenpräsentationen Zuverlässige Abwicklung des Tagesgeschäfts Projektorganisation, -abwicklung und -abrechnung Kaufmännische Ausbildung oder ein Wirtschafts- bzw. Kommunikationsstudium Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung /Account Management Hohe Marketing- und Internetaffinität Kreativität und ein gutes Gefühl für Text und Bild Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Teamwork, Begeisterungs- und Kontaktfreudigkeit sowie Kundenorientierung Homeoffice & flexible Arbeitszeiten Weiterbildung durch zahlreiche Seminare und Workshops Kluge Köpfe, die mit Dir zusammenarbeiten Sehr gute Bezahlung & End-of-year Bonus Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u.v.m. Kostenlose alkoholfreie Getränkeauswahl
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